Thread: Hausputz
|
Eröffnet am: 06.03.2003 21:00 Letzte Reaktion: 14.06.2003 11:49 Beiträge: 133 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Hausputz | 11.03.2003, 15:35 | |||
| Fenris | Hausputz | 11.03.2003, 16:21 | |||
| Niina | Hausputz | 11.03.2003, 16:30 | |||
| SaireaZadkiel | Hausputz | 11.03.2003, 18:46 | |||
| kleinnagini | Hausputz | 11.03.2003, 19:04 | |||
| angeloftwilight | Hausputz |
14.03.2003, 14:23 | |||
| kleinnagini | Hausputz | 14.03.2003, 14:58 | |||
| Pai-chan | Hausputz | 14.03.2003, 22:36 | |||
| SaireaZadkiel | Hausputz | 15.03.2003, 00:52 | |||
| Engelszorn | Hausputz | 15.03.2003, 03:47 | |||
| fireangel | Hausputz | 16.03.2003, 21:53 | |||
| animella | Hausputz | 17.03.2003, 19:10 | |||
| _Samuran | Hausputz - Samurans Antwort :-) | 14.06.2003, 11:49 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Über´s Aussehen eines Bildes lässt sich immer streiten, von daher: es war nie die Rede davon, dass als "misslungen" (wer würde sich denn dieses Urteil anmaßen?) angesehene FAs gelöscht werden sollen, wenn sie wirklich eigene Arbeit sind. Schönheit ist nun ´mal relativ ... @fenris: Das war es ja, was mir Sorgen machte ^^°°° Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters blablaba ... und hätt ja sein können, dass es hier bald so wie bei epilogue wird O_O' dann kann ich echt abdanken ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nekoli: Bitte?? Wenn ich mich nicht sehr irre, so sind das Deine Bilder, bei denen mich immer die Lobeshymnen überkommen. Im Ernst, die sind doch alle prima, also stapel ´mal nicht so tief. (Wieso hast Du eigentlich nur noch zwei online? O.o) Ich habe natürlich keine Ahnung, was Epilogue für Anforderungen setzt, aber Deine Pics stechen jedenfalls hier vom Können und dem Erkennungsgrad her (= charakteristischer Stil) klar aus der Masse der Zeichner heraus. Das ganze Geblubber war übrigens ein Kompliment, falls es nicht so leicht erkennbar war *g* Dies ist Ragnarök, die letzte Schlacht, in der auch die Götter fallen können ... |
|||||||
|
|||||||
| @nekoli: naja, sooo hoch sind die anforderungen bei epilogue auch nicht, hab schon einige Bilder gesehen die nicht so gut waren :) und bei weitem nicht so gut wie deine. es war auch wirklich nie die Rede davon, das soetwas hier eingeführt wird, es ging einzig und alleine um gelaute fanarts. |
|||||||
|
|||||||
| arg... so wars net gemeint!! >.<'' also ich bin einfahc ma froh, dass es doch nicht agnz so ist mit dem löschen und den neuen ansprüchen beim Hochladen XD |
|||||||
|
|||||||
| Bei epilogue.net haben die verdammt hohe Anforderungen. Ich zeichne so lange, bis die ein Bild von mir annehmen *ehrgeiz-modus an* |
|||||||
|
||||||
| > Bei epilogue.net haben die verdammt hohe Anforderungen. Ich zeichne so lange, bis die ein Bild von mir annehmen *ehrgeiz-modus an* Muss ein Scheißverein sein, wenn die dich net nehmen! |
|
|||||||
| Ich meine natürlich nur, dass ich halt noch nicht gut genug dafür bin und darum übe... nicht, dass ich mega zeichne! |
|||||||
|
|||||||
| ok. so wie es aussieht, hassen mich eh alle, ich wollt nur die rubrik F und G übernehmen, weil die keiner gemacht hat. copic hat ne gute aktion aufgerufen und ich wollt mich NUR nbützlich machen. ^^; außerdem weiß ich ja bei dem EVA bild selbst nicht ob es selber gemacht wurde. daher pack ich ja die threads hier rein, damit copic oder andre leute beurteilen können, ob es ein original ist oder nicht. mehr nicht! schade, wollt mich nur ma nützlich machen, aber egal was ich tue, es ist falsch... dann lass ich es, sorry, copic..... hab dich trotzdem lieb ^^ dann poste ich nur noch, wo ich dne original-link hab oder wo es eindeutig ist dass es geklaut ist.... tut mir leid für die umstände. man sollte eigentlich nur hier rein posten, wenn man sich sicher ist, aber bei dem EVA bild war ich verunsichtert. ich hätte den link zum bild nicht posten sollen. sorry! noch ein schönes WE pai-chan Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|||||||
|
|||||||
| @pai: *kick* ... ich hab nüscht gegen die aktion >.< hausputz ist immer gut... hab nur anfangs gedacht, das wird so auf die hinterhältige art gemacht, wirds ja abba net ^^ ... boah, muss echt lange dauern, ganze sektionen durchzuforsten ô.O |
|||||||
|
|||||||
| @Nekoli: Vielen Dank für dein Vertrauen. Ich sag mal, was man anderen unterstellt, würde man selber tun. http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=139132&sort=zeichner war dieses bild nicht vor einiger zeit in besprechung?? --------------------------------------------------------- schaut euch meinen dojishi an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2438&kapitel=2043 ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| das ist doch mal ne idee! wenn man keine geklaut hat muss man auch nix befürchten *g* ho9ffentlich geht das alles so reibungslos das nich wieder ganz animess flach liegt ¬_¬.... cu ani^_~ ~*~*~*~*~*~*~*~was uns nicht umbringt macht uns stärker!~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....*sich vorsichtig umsieht* Hier scheint ne kleine Diskussion um einige meiner Fanarts entstanden zu sein. Um ehrlich zu sein, bereue ich es im nachhinein, dass ich allerlei SailorMoon bilder zusammengeklebt habe und auch noch hier hochgeladen habe. -_- Bedenkt aber bitte, dass das einige Zeit her ist....da war ich etwa 16! Falls sich jemand immer noch darum sorgt, dass Sam nur Collagen hochlaedt, der kann ja einen Blick auf meine aktuellen Bilder werfen! Collagen werdet Ihr keine mehr finden ^_^ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3207 Mit lieben Gruessen und hoffend, dass diese Diskussion hoffentlich beendet ist! Sam |
|||||||