Zum Inhalt der Seite

Thread: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel

Eröffnet am: 29.03.2003 20:30
Letzte Reaktion: 03.07.2004 09:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:    hekari 31.03.2003 15:22
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]

Ich finde es ja eigentlich sinnlos, wenn sich hier jetzt alle vom Storyzirkel wiederfinden, doch meine Geschichten sind wahrlich self-made.
Also, von daher, ..., *schüchtern auf boden rumscharr*
mach ich mal eben mit und les mir was von den Neuen durch.

Ok, gin-chan?

Zu Maddüs Frage: Ich habe immer schon geschrieben und mir Sachen ausgedacht, so etwa ab der ersten Klasse. Teilweise auch wirklich Fiktionen zu irgendwelchen Fernsehserien und ähnlichem, aber das meiste war Eigenkreation und dann hab ich noch sehr viel so aus meinen Leben niedergeschrieben, was dann dazu führte, dass meine Berichte zu Klassenfahrten und anderen Ausflügen in einige Prospekte eingeflossen sind. Das erste mal richtig, so mit Planung und allen drum und dran hab ich mit 12 geschrieben, nämlich einen süßen kleinen Pferderoman, den nie jemand anderes gelesen hat.
Animexx hat mich dann nur dazu gebracht zu erkennen, das andere das gleiche Hobby haben.

Boah, äh, labelaba...

Hekari

Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:23
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
> @AmazoneShampoo: aber nur, wenn du gaaanz schnell eine Eigene Serie veröffentlichst -zwinker- -dich eintragen geh-

@daGin: Jaaaa, bin schon ganz fleißig dabei! Aber ist ja erst sinnvoll, sie hochzuladen, wenn`s schon so zehn Seiten sind.
Und ich hab sie ja erst angefangen!
Aber beeil mich!!!*sichschnellandieGeschichtesetzundlosschreibt*
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China

Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:25

ehm...meine erste story hat noch keinen namen ...(seit ca 4 jahren *lol*) hmm...naja hochgeladen ist sie noch nicht, ich weiß auch nicht ob ich's je hochladen werde, da ich sie irgendwie als...öhm...konfus in erinnerung habe...das geht alles zu schnell in der Fic ^^;;....ich müsste mir die zeit nehmen das alles abzutippen *in ner mappe irgendwo rumgammelt* und zu überarbeiten, auszubauen etc....noch dazu is die story auf deutsch... o_Ô .... njoh ... ich weiß nit... und die charas O_O ...einer is in meiner Gallery *ROFL* ... ehm auf der ganz letzten seite glaub ich ..."Felay" heißta *g* ...das is mein Hauptchara....naja...*hust* ^^;;

ich hab schon jahre FF's gelesen, dann hat die cousine von meiner besten freundin (is 14) ne MONSTERSTORY mit beinahe 2000 seiten geschrieben (die nebenbei noch nicht mal fertig is) o_Ô und das NICHT schlecht *teile daraus gelesen hat* ...naja und da haben meine beste freundin und ich dann auch lust bekommen was zu schreiben ...ich eben mit meiner original fiction und sie ne WK fanfic ^__^ ...naja...und vor bissl mehr als 2 1/2 jahren bin ich dann auf FF.net gestoßen und hab dort dann (ENDLICH) meine heißgeliebten SG-ff's gefunden. ^_______^

njoh und vor knapp nem Jahr hab isch mit "Dream" dort mein erstes "Werk" veröffentlicht XD

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!

Von:    hekari 31.03.2003 15:40

Das mit In-Mappen-Vergammeln kommt mir bekannt vor.
Ich habe mich letztes Jahr entschlossen ein paar von meinen Anekdoten aus dem Leben der A.K. zu archivieren und evtl. abzutippen. Aber gerade mal drei von etwa 50 sind auf Festplatte gekommen.
Ich begrüße überaus hocherfreut das sich kitty dazu entschlossen hat ihre Werke der Allgemeinheit zugänglich zu machen, IYE hätte ich um nichts in der Welt vermissen wollen. Kann man Unbekanntes vermissen?

Hekari

Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:45

>Kann man Unbekanntes vermissen?

Darüber hab ich schon früher nachgedacht, vor allem wenn an Geburtstagen das Lied "Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr ermisst" gesungen wurde... -roflZ-

~~~EDIT~~~
Kennt jemand die jap. Band "Spitz"? [auch son toller Name... In etwa so toll wie "Das:Vasser" Geiler Deutsch, hää? XDDDDD ]
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:54

Von:    hekari 31.03.2003 15:49

*lol*
<-- zum Burtstaglied

"Spitz"?
Das finde ich ja wirklich originell. Aber kA.

Hekari

Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:53
@ daGin:
Nein klar bist du dabei! Ich hab erst geguckt ob einer was abgeschloßen hat und wenn nicht dann hab ich das genommen was mich spontan angesprungen hat!

Morry

Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:57

@morry: ach so -gg-

@hekari: das lied "yuumi ga warau, kimi mo warau" ist aber irgendwie gut.. find ich... Hach, was japanische Bands nicht alles machen, um cooler zu wirken... Diese ganzen tollen Namen XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 31.03.2003 15:57
bei mir gammelt auch ne menge in mappen rum, leider auch ein paar sachen um die es mir richtig Leid tut (mein erstes größeres und abgebrochen, wieder aufgenommen, wieder abgebrochene Projekt gehört leider auch dazu.... es war aber soooo schön... mal sehen ob ichs nicht doch noch rette...)
und dann sind da noch sachen an denen ich schon seid 5 Jahren oder so immer mal ein bisschen schreibe...

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:00
schön das man sich hier so gut mit japanischen Bands auskennt, ich hab nur ein oder zwei gebrannte CD´s von Anime liedern die mir eine Freundin besorgt hat, und natürlich auf der Bonus DVD von Finale Fantasy 10 das wuderschöne lied.... schwärm... ich muss das gleich hören gehen...

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:00

ich hatte schon mal ne 50 seiten story fertig, hab die diskette aber irgendwie mit win95 komprimiert, hab jetzt aber nur noch win98 und da funzt die diskette nicht mehr... tjah, 50 seiten hinweg... -drop- Das war mein ERSTES fertig gestelltes fantasy projekt... überhaupt meine erste abgeschlossene story XD
Ich glaub mit 12 geschrieben -g- Vielleicht schaff ich ja irgendwann mal, es zu retten... -seufZ-
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:04

@ morry: was isn des fürn lied auf der ffX dvd? hab ja leider keine ps2 also bringt das spiel mir nix -sigh-
ich kenn davon nur to zanarkand und suteki da ne XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:05
Hat ich auch mal, abre mein Papa hat sie mir gerettet.
Erst hat er aber gemekert warum ich das nicht dirket auf Word 98 geschrieben habe, aber ich weiß auch nicht was ich da fabriziert haben soll, jedenfalls hat er daran rumgedocktert und jetzt geht es wieder *g*
Aber eins sollte man nicht machen, immer zu allem ja sagen was der PC sagt.
Ich: Lege die Disk ein
Pc: Disk formatieren Ja Nein
Ich: Ja
PC: Daten wurden gelöscht (na ja er sagt es wurde formatiert aber das ist ja löschen!)

Ich liebe meinen Pc.....

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:08
schau mal gerade ob es auf der Packung steht!
steht leider nicht drauf, aber ich mach es nachher mal an und sag dann was es war... Ich kann mir die namen einfach nie merken...^^"

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:11
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Ohjeee.... oO;;;;
wenn ich das alles hier so lese... dann muss ich mich ja ranhalten, auch mal was von euch zu lesen, anstatt andauernd an meinen geschichten zu feilen *drop*

>.<;; tut mir leid, wenn ihr etwas länger auf kommis von mir warten müsst! *gomen gomen gomen*

Nyo, also ich habe selbst noch viele storys auf meiner festplatte, aber alles wirklich FFs... eines davon ist über 60 Seiten lang (schreibe seit Weihnachten 2001 daran) und ist... *drop* keine richtige eigene serie =.=;;; (<-- vergesst diesen dämlichen kommentar von mir einfahc XD)
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:19

@lilmarron: XDDDDDDDD

@morry: im allgemeinen weiß man aber doch, dass formatieren löschen ist, oder? -drop- Deshalb sagt man zu "Formatieren?" nicht einfach ja XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:25

>Kann man Unbekanntes vermissen?

hmm..JA, definitiv ... ^___^ ...ich hab immer so irgendwas vermisst wovon ich "Fan" sein kann etwas dem ich mich wirklich leidenschaftlich widmen kann XD (ich brauch sowas einfach) ....ich war nie wirklich von irgendwas fan und mich hat so praktisch nichts interessiert...wenn ich da so zugehört hab wie die andren über...was weiß ich, Dawsons Creek oder Buffy, oder was auch immer unterhalten haben, so mit voller begeisterung...irgendwie bin ich da draufgekommen das mir da was fehlt... nyaaaaaaahh ich habs gefunden und ich bin glücklich XD ... ich hab meine Manga ich hab meine Jungs *hihi* *SG "Jungs" durchknuddel*

njoh... ^___^ ...den großteil der fics habt ihr eigentlich lunaflower zu verdanken...sie hat mir mut gemacht etwas zu schreiben ^.^ ...und einer ehemaligen freundin (hm ...sorry aber ich muss jetz mal ... ^.^ ...Dumme Pute *grml* ;__; ) die mich praktisch dazu getreten hat "Dream" (eine Englisch hausübung die ICH Dummerchen für SIE geschrieben habe) hochzuladen ^__^ ...

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:32

@juli-chan: ehemalige freundin? wieso das oO? Wer kündigt DIR den bidde ne freundschaft oder lässt sie sich kündigen? -tz-tz- -nich verstehn kann- XD

ach und übrigens, juli-chaaaaaaan... HUHUUUUUUUUUUUUUUU -umknuddlZ_ brief schon eingeworfn? XDDDDDD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:    hekari 31.03.2003 16:37

Wie würd ich es vermissen wenn ihr beide nicht mehr rumspammen tätet.
Ist wie ne Daily-soap. Nur das es mir nicht kalt den Rücken runterläuft.

Hekari

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:41

yeah ^.^v XD
juli-chaaaaan, lass uns unsre soap "juja-spam" nennen.... -grinZ- XD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:48

@janny-chan: jap ..ehemalige freundin... ^__^

stell dir vor... 19. April 2001 ... n paar monate vorher hat sie mir versprochen (hoch und heilig) "Am 20. April hab ich 100% zeit, da las ich mir nix reinreden" .... tjooo...am 19. eben schick ich'n sms: "wann kommstn morgen?" (morgen war SAMSTAG ...also WE hat man ja normal zeit)
sie: wieso morgen? da hab ich keine zeit
ich: du hast versprochen das'd zeit hast!
sie: nein hab ich nie versprochen! was isn morgen so wichtig? ich muss Geografie referat machen.
ich: das is jetz aber net dein ernst...wennst einmal aufn kalender schaun würdest wüsstest was morgen ist, aber du hast ja nur dein deppatn hawi (ihr supertoller Freund den sie seit kurzem hatte) im schädl
sie: bloß weilst kan freund hast brauchst ned so deppat werdn!!

-drooooooooooooop- .......mir is das doch SO egal ob sie jetz nen freund hat oder nicht, aber ICH würde sicher NICHT deshalb ihren geburtstag vergessen, ihr vorlügen "ich muss geografie referat machen", und dann auf sie sauer sein wenn sie von meiner mutter erfährt das ich bei meinem Freund bin ......

so is das nämlich gewesen... sie mein Geo-referat...ich ruf am Sa an...ihre mutter: "Die is beim Reinhart (so hat er glaub ich gheissen) die kommt erst am Sonntag wieder." ....

HA bloody HA.... seeeehr witzig... und draufhin war SIE sauer, wollt nicht mehr mit mir reden wie ich ne erklärung von ihr haben wollte, irgendwie die freundschaft retten wollte, aber seit sie in die beschissene schule da (hach eine Mädchenschule *säusel*) geht und ihren doofen freund hat is sie zur richtigen Tussi geworden ... schade drum, aber ihr pech...wenn ihc's nicht wert bin die wahrheit zu hören...ja...fuck her ...ich brauchs nicht *grml*

~s.A.v~

PS:MUHAAA ...ich renne!!!!!! ...

PPS: MEIN DOUJI IS UP!!! XD

PPPS: YEAH!! JuJa ^___^ *rooofl* ....

Von:   abgemeldet 31.03.2003 16:56

poaaaaah -heftig innen fingan zuck-
sowas macht man nid mit meiner juli-chan Ò.ó
und übrigens... reinhart.... -wechroflZ-
nyaaah, jednfalls hat se dich dann au nid verdient -tztz-
-mehr dazu nid sagn kann-
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 31.03.2003 17:06
Auf der Bonus DVD ist das lied+ Viedeo von suteki da ne drauf, die Sängerin heißt glaube ich Rikki oder so...
Hab das jetzt min. 10 mal hintereinader gehört

Ach ja und das mit löschen=formatiern weiß ich jetzt auch, aber davor gehörte ich scheinbar zum kleinen kreis der nicht kenner

Von:   abgemeldet 31.03.2003 17:06

ja *traurig gugg* ...is schade drum, wir ham uns eigentlich immer voll super verstanden und die jahre die wir befreundet waren haben wir uns nur einmal gestritten, und das für hmm...nicht ganz ne viertel stunde ;_; ...irgendwie tut's mir leid....

Ich glaub der Brief läuft schon unter "Paket"

~s.A.v~

PS.: ...wie ging nochmal deine Adresse??? ...*umschlag in ihrem Chaos verschustert hat*... ^^;;;

Von:   abgemeldet 31.03.2003 17:08

keine angst morry... ^^; ....ich bin auch erst später draufgekommen das formatieren löschen ist.... *nanu wo sind denn meine Bildchen hin? o_Ô *wunder**

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 31.03.2003 17:09

lööölZ XD paket an das jannü.... XD bissu icq on? wegn addy -gg-

ach, freundin wegen nem beschissenen streit verlieren kenn ich auch -drop-
Was ist denn Liebe, sag?

Von:    hekari 31.03.2003 17:10

JUJA-SPAM
nicht schlecht mal schaun wann RTL2 das entdeckt.

Das mit besten Freundinnen kenn ich. Das haut einen um. Wenn man zu hören bekommt wie: Ich muss heut lernen hab keine Zeit, kannst du nicht wo anders schlafen?, kurz nachdem der letzte Zug weggefahren ist und man dann auf ner Parkbank schläft um am nächsten tag zu erfahren, sie war mit nem Kerl zusammen. Da denkt man doch nach: Und sowas hab ich als mein beste Freundin angesehen?
Tipp am Rande: nehmt fürs schlafen kein Bank, Laub ist bequemer.

Hekari

Von:   abgemeldet 31.03.2003 17:17

auf ner bank? OO
woah.... ey, sowas is mia ja noch nie undagekommen >.<
das schlimmste war, dass ich ma im stockdunklen 2 km nach haus latschen musste, weil meine freundin mich "plötzlich" doch nicht mitnehmen konnte... und ihr müsst wssen, ich HASSE es nachts draußen zu sein, da hab ich sowas von schiss >.<
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 31.03.2003 17:18

@gin nö mein monster sitzt am anderen PC ... schicks über ens? *puppy dog eyes* XD

@hekari: ehm WIE BITTE?? o_Ô .... du durftest auf ner PARKBANK übernachten???? ..... spinnt die?? ...sowas würd ich meiner bestn freundin NIE im leben antun...da sag ich schon lieber dem kerl das' heut halt mal nicht geht ... is ja ne frechheit! ..*schnaub*...manche leute wissen einfach nicht was Freundschaften bedeuten...die haben anscheinend zu viele Freunde...wens die so einfach "hergeben" können...

~s.A.v~

Von:    Ixtli 31.03.2003 17:43
Ist ja richtig spannend, wie ihr alle mit schreiben angefangen habt. Und vor allem, ihr habt schon ziemlich früh damit begonnen. ^___^

Mit dem Veröffentlichen war das bei mir auch so 'ne Sache. Ich hab es zuerst bei Fanfiction.net 'getestet' und als dann keine Flames kamen, hab ich weiter geschrieben.
Na ok, die Plots hab ich am Anfang an meiner Mutter ausprobiert. Wenn die die Stories kapiert hat, ohne dass sie wusste, was z.B. GW ist, hab ich's veröffentlicht XD

Wenn es nach meinem Deutschlehrer ginge, würde ich heute keinen Stift mehr anfassen. Der hat mir für jede Arbeit 'ne 4 verpasst, egal was ich geschrieben habe. Und selbst dann, wenn es fast exakt das war, wofür ein anderer 'ne bessere Note bekommen hat >.<
Im Moment bin ich nicht sonderlich "mobil" ( nein, ich bin NICHT im Gefängnis oder dergleichen! XD) und die Stories sind zur Zeit einfach der einzige Weg für mich, ´rauszukommen. Auch, wenn es nur per Einbildungsvermögen ist XD Und, es klappt ganz gut - eigentlich zu gut. Mein Schädel platzt fast vor Ideen ^____^;;;

@ morry
Die Rechtschreibfehler kann man ja editieren und es scheinen wirklich nur FLüchtigkeitsfehler zu sein. Nicht wirklich schlimm, finde ich. Die interessante Story gleicht es ja aus ^^
Erinnert mich auch etwas an die Kommas, die in meinen Stories an jeder Stelle auftauchen. ;___;
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück