Zum Inhalt der Seite

Thread: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel

Eröffnet am: 29.03.2003 20:30
Letzte Reaktion: 03.07.2004 09:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Von:   abgemeldet 04.04.2003 17:03
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten]

übrigens noch was an alle: schreibt nicht nur so mini-kommentare "das is gut, schreib weiter" [machen einige -.-] sondern nehmt euch bitte ein wenig zeit...
nehmt euch ein beispiel an meinem kommentar zu elgrad

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=25390&kapitel=25392&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D25390%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​9851 <~ der erste kommi XD

jahaaaaa! XD
Was ist denn Liebe, sag?
Zwei Seelen und ein Gedanke,
zwei Herzen und ein Schlag

<<Friedrich Halm, *1806 +1871>>>

Von:   abgemeldet 04.04.2003 17:03
Betreff: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel [Antworten][Ändern]
Wie gesagt, so in den nächsten Tagen dürfte es soweit sein.
Könnt da ja mal langsam Ausschau halten...>_<

@dagin: du kommst einen mit deinen Fehlermeldungen ja immer zuvor*smile*.
Und wie ich bei einem commi schon geschrieben hab:
Mir ist es wichtiger, was es für eine Wortwahl ist, ob die Atmosphäre gut rüberkommt und ob alles gut beschrieben ist, so dass es gut zu lesen ist.
Wenn ich bei jedem Satz über Rechtschreibefehler stolpere, werd ich dass auch erwähnen, aber ansonsten geht es mir mehr um das Kreative und den Schreibstil!
Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt,
alle weinen und du allein lächelst.

Sprichwort aus China
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:54

Von:   abgemeldet 04.04.2003 18:55

O_o ...ich wollte auch mal wieder was einbringen....hm...nur hab ich noch nicht weitergeschrieben, sondern stattdessen was neues angefangen *mich selber schlag* ... ich bin so doof.... soll ich das hochladen???? .....*seufz* ...jetz hab ich schon 100 000 serien die ich zu ende machen muss/soll ...und auf einmal bekommen ich nach und nach anfragen ob ich nicht auch meine englischen stories ins deutsche übersetzen könnte o_Ô ..... *wunder* .oO(auf einmal lesen das so viele... Oo)

GYAAAAAHHH!!!! ....nur noch 3 Tage schule(morgen, montag und dienstag)....3 tage zittern ... >.< .... heut hatte ich DG-prüfung...ich habs auf nen 4rer geschafft ...und der lehrer hat gemeint er weiß noch nicht was für eine note ich dann ins zeugnis bekomm >.< BITTE keinen 5er ...*bitte bitte bitte bitte* *bettel* ...ich WILL nicht im Herbst maturieren ich will JETZT matura machen... *megaseufz*...

morgen hab ich Philo prüfung *schluck* ... ^^; und am Montag Mathe .... *noch mal schluck* ... ich hoffe das geht gut Oo .... wenn nicht ...*ächtz* ..1 jahr länger schule....
wenn schon...ZEIT ZUM LESEN XD

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!

Von:   abgemeldet 04.04.2003 20:49

XDDDDDDD juli-chaaaaaan.... -knuddlZ-
ich freu mich schon auf das poster :]
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 05.04.2003 19:37
.... peinlich ich schreib immer so kurze Kommentare....
Aber gelobe Besserung!
Nach der Klassenfahrt werde ich nochmal die anderen Storys lesen und dann mehr dazu schreiben...
Aber zu Rechtschreibfehlern kann ich keinem was sagen! (Außer ihr wollt noch mehr drinn haben!)

morry

Von:   abgemeldet 06.04.2003 12:34

Oräääääääh ~.~ Ich hab so wenig Zeit in letzter Zeit, vielleicht solltet ihr mich lieber ausschreiben, ich komm ja eh nicht zum lesen ... vor allem weil ich ja auch vom anderen Zirkel noch tons of things zu lesen habe. Es tut mir echt leid, aber bitte schreibt mich aus! *hoil*
HAPPY DAY!

Von:   abgemeldet 06.04.2003 15:16

OO
neeeeeeein!....MILUUUUUUUUUUU....;_______;

[meine.tasta.is.putt.>.<]
Was ist denn Liebe, sag?

Von:   abgemeldet 06.04.2003 16:15

bitte sagt mir das ich nicht verrückt bin

O____________o ....bei uns scheint gerade die sonne aber gleichzeitig schneit es auch ....

April ... _ _°

~s.A.v~
Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!!

Von:   abgemeldet 06.04.2003 16:18
also ich find die idee mit dem zirkel eins-a!
vor allem weil ich auch hauptsächlich nur "eigene serien" lese

ich wollt jetzt einfach mal anfragen, ob ich nicht auch noch mitmachen könnte?
würd mich echt dafür interessieren

selbst hab ich leider noch keine story geschrieben, immer mal angefangen, ja aber hab sie dann alle verworfen, weil sie mir nciht mehr gefallen haben
im moment bin ich grad im aufbau einer geschichte, ob das was wird, ist ne andere frage, aber ich versuch mein bestes ^^

also: ich hoffe ich darf noch mitmachen, auch wenn schon alle 10 lätze weg sind, aber ich hab ja angefragt *g*
Das Geheimnis meines Erfolges?
-Anders sein als die Andern-
~~~Woody Allen~~~

Von:   abgemeldet 06.04.2003 16:21

es...schneit....?!
ROOOOOFL
XDD
hab das.bild.für.dich.fertig,.juli...
aber.ich.überlege,.was.ich.dir.schicken.soll....
die.kopie.hab.ich.besser.coloriert.aber.das.original.ist.halt...das.original..XDDD
Was ist denn Liebe, sag?

Von:    Ixtli 06.04.2003 16:22
Hi ^^
Ich denke schon, dass du noch eintreten kannst - Milu kann ja nicht mehr mitmachen ;___;

@ kitty
Ihr habt Schnee? Und sogar fast an Ostern? *beneid* Wir hatten nur ein oder zweimal Schnee im vergangenen Winter XD

@ gin
Deine Tastatur streikt ja immer noch XDDDD
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."
~ * Christian Morgenstern * ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55

Von:   abgemeldet 06.04.2003 16:25
wär echt toll, wenn's gehen würde ^^
~~~Woody Allen~~~

Von:    Ixtli 06.04.2003 16:32
Denk ich auch ^___^ Mal abwarten, was die Zirkel-Chefin dazu meint XD
" Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen."

Von:   abgemeldet 06.04.2003 17:00

ja....es schneit *grml* ..und es ist saukalt *brrrrrrrr* ...ich ürd gerne mit dir taushcn XD

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 06.04.2003 19:47
bei uns schneit das zum glück nciht, aber das ist trotzdem a*-kalt
das soll endlich sommer werden!
~~~Woody Allen~~~

Von:   abgemeldet 06.04.2003 20:57

*rechtgeb* ....... ich will auch endlich sommer haben!!!! *gg*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 06.04.2003 21:20

Ich will kein Sommer haben, sommer ist scheiße und viel zu warm. Der winter ist gut und man kann sich so richtig wohl fühlen zu hause in der warmen bude mit einer schönen heißen Schokoladentasse...
Ich denke niemals so zu sein, wie du es bist. Versuche anders zu denken, als man denken muß.

Von:   abgemeldet 07.04.2003 12:56
Also, ich bin immer noch am Lesen! Ihr habt ja auch alle so fleißig geschrieben. Manchmal verliere ich bei sovielen FF fast den Überblick und weiß gar net mehr, was ich schon kommentiert hab und was net!
Ich geb mir Mühe, dass ich alle schaffe, doch ich hab noch eine Hausarbeit zu schreiben, die ich in 2 Wochen fertig haben muss (und die schon viel zu viel unter meiner Inu-FF leiden musste).
Und da fängt dann auch die Uni an. Also BITTE BITTE habt Geduld.
Meine eigene Geschichte werd ich auch gleich hochladen. Hoffe es klappt und sie ist morgen oder so online.

*wink*
AmazoneShampoo

P.S. Von mir aus kann noch jemand neues mitmachen. Zu mal da ja nur gelesen wird, da keine eigene Serie.

Sprichwort aus China

Von:    Ixtli 07.04.2003 14:37
@ Amazone Shampoo
Ging ja schnell mit der Geschichte. Wie heißt sie denn?

Mittlerweile halte ich es bei den Reviews so, dass ich die angesammelten FFs alle lese und die Kommentare in Word schreibe. Wenn ich sie alle zusammen habe, gehe ich zu den Kommentaren und füge sie dort ein.
Sonst hab ich hinterher wieder eine vergessen... -___-;

Von:   abgemeldet 09.04.2003 18:01

*haaaaaaaaaatschi* ... puuuuuuuuhh!!! *thread abstaub* ...*hust hust*....halloooooooo??? *spinne verjag* kscht!!....

na na na...den Thread hier so verkommen zu lassen ..*tz* schämt euch..*tadel* ^_~ ...

alllsoooooo ich hab jetz einfach mal jedem der mir ein Comment zu nem FF geschrieben hat zurückgeschrieben dH mir ne FF rausgepickt und die mal gelesen ^__^....AUSSER bei Shaya .. _ _° sorry aber 3 kapitel schaff ich so schnell nicht ^^;; kommt aber nach, ich versprechs!!

Die Comments die ich bekommen habe hab ich nun endlich auch beantwortet ^__^.... *zu shaya guck* ...bin schon am ausbesser Fr Lehrarin XD ...

*fleißig ausbesser*

achja...demnächst könntet ihr mit TWW4 oder einem Brandneuen Teil rechnen ^_~ ...weiß nur nicht was ich zuerst fertigstellen soll XD

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 09.04.2003 18:48

> Die Comments die ich bekommen habe hab ich nun endlich auch beantwortet ^__^.... *zu shaya guck* ...bin schon am ausbesser Fr Lehrarin XD ...
>
XD So ist recht, my dear student. =P Na ja... Ich bin eigentlich auch keine wirkliche Native-Speaker (muss mal wieder öfter sprechen und lesen... >.< Ich verlern hier schon wieder alles ^-^")

Ach so... Ich verabschied mich mal bis nächste Woche Samstag in den Urlaub auf Mallorca ^-^V Und sorry, dass ich noch nicht so viele kommentiert (bzw. überhaupt gelesen) hab. Schulstress... Aber ich mach das möglichst bald. :) *wink* *in urlaub verkrümmel* XD
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

Und Cris, kannst du fliegen? XD *cris, kyo und mea zuzwinker*
Gegen KRIEGE aller ART!!!

Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:45

MALLORCA??? o_Ô ....NIMM MICH MIT!!!! *an deinem Haxen kleb* ...biiiiittttteeeeeeeeeeee *nimma loslassen will*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 09.04.2003 19:53

Kein Problem, wenn du dir bis Samstag was organisiert kriegst XD Ich denk an euch, in Ordnung? ^-^ *gg*
Mata ne

Von:   abgemeldet 09.04.2003 20:14

lol...organisation is kein problem XD ....aber zahlst du's mir auch???? XDDD ....

oke ...aber wehe du vergisst ....dann wird unsre rache schrecklich sein!! *g*

~s.A.v~

Von:   abgemeldet 09.04.2003 21:14

Hmmm... Das könnte dann allerdings ein Problem werden... ^.^" Obwohl... Wenn du mir das Taschengeld da gibst und meine praktische Führerscheinprüfung zahlst, sind wir im Geschäft XD Und keine Angst, ich werde euch Schnuffels schon nicht vergessen ^-^ Mal schauen, vielleicht nehme ich mir sogar ein paar Geschichten mit... ^-^
Mata ne

Von:    Ixtli 09.04.2003 23:30
@ Shaya
Danke noch für den Kommentar und viel Spaß im Urlaub ^_____^

~ Update ~
Floods Kapitel 2 ist abgeschickt. Sogar mit ohne Leerzeichen vor den Anführungsstrichen - extra für gin XD
Für fehlende oder überflüssige Kommas übernehme ich allerdings keine Haftung... XDDD
Und jetzt werde ich garantiert nix mehr hochladen, bis ich nicht überall kommentiert habe -_____-;

Von:   abgemeldet 10.04.2003 09:22
> ~ Update ~
> Floods Kapitel 2 ist abgeschickt. Sogar mit ohne Leerzeichen vor den Anführungsstrichen - extra für gin XD
> Für fehlende oder überflüssige Kommas übernehme ich allerdings keine Haftung... XDDD
> Und jetzt werde ich garantiert nix mehr hochladen, bis ich nicht überall kommentiert habe -_____-;

*freu*
Ja, 2.Kapitel! Wollt ich mir schon holen, abba leider noch nicht da!
Ist doof, dass das manchmal so lange dauert. Aber ich pass gut auf und sobald da is - is bei mir! *g*
Bei meiner Geschichte ist jetzt auch endlich das 1.Kapitel hochgeladen... "Engelsblut ~ Dämonenstaub"
(mittlerweile gefällt mir der Titel nich mehr so...zu lang!)
Bin ja mal auf die commis gespannt *zitter*
Meine erste Eigene Serie, die ich veröffentliche!
^,^

Sprichwort aus China
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:14:55

Von:    Ookami 10.04.2003 16:19
Tachchen also mmh ich hab mir zwar jetzt nicht den kompleten thread durch gelesen ...aber die Idee ist sehr gut kenn das Prob hab zwar nicht so viele fanfics aber die ließt auch keiner....wäre also interessiert
Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^

Von:   abgemeldet 10.04.2003 16:36
Ewww..... mann, ich bin echt viiiiel zu langsam =.=;;;

*wie wild verbeug*
GOMEN NASAI! >.<""

Ich habe von jedem von euch schon was ausgedruckt, und werde es noch lesen! *nick nick*
Aber jetzt noch den Schul-Endspurt bis zum Wochenende und dann kann es bei mir losgehen. >.<; Echt nicht schön, in einer Woche Latein, Mathe und Bio/Chemie auf einmal zu machen... =.= und dann auch noch einen Latein-Vokabeltest....

*drop* ....ihc laber zu viel unsinn, was niemanden interessiert...

*umdreh*
*ein schild bekritzel*
*schild hochhalt*
>.<V
*aufm schild steht: HAUT MICH! >.<"*
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~

Von:   abgemeldet 10.04.2003 19:36

Huhu leutZ...
>.O Ich hasse meinen PC... Aber jetzt geht ja wieder alles -froi wie blöd- XD
Ich schreib morgen noch Latein >___________< Aber dafür nur 4 Stunden Schule -jublZ- -gg-
Nyah, jedenfalls hab ich ab den Ferien wohl mehr Zeit :]
Was ist denn Liebe, sag?

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück