Thread: "Eigene Serie" - Fiction - Zirkel
|
Eröffnet am: 29.03.2003 20:30 Letzte Reaktion: 03.07.2004 09:58 Beiträge: 277 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
|||||||
| > määääääääähhhh!! > > *zurückgrüß* XD ..... > > juhu XD .....isch bin da *rofl* neeiiiin sieht man gar nicht *drop* > > ~s.A.v~ Gruß ist angekommen! *smile* Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| loool...hatte gerade n tierisch lange gespräch mit meinem chemie prof XD ....mit dem kamma sich außerhalb des unterrichts klasse unterhalten XDDD *gg* ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| .......rofl XD Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| was is daran ROFL?? XD .... und JANNY??? Oo .... HEUER = dieses Jahr ...... _ _° ....sagt bloß das wort gibts in deutschland nicht ...... ach ja...ich les grad so ne bekloppte deutsche übersetzung von nem englischen buch... _ _° *per amazon bestellt hab* *lieber das englische gehabt hätte, aber gar nicht gewusst hab, dass es DIESES buch war (schon mal in englisch angelesen)* was heißt KIEKSEN?????? O__________________o;;; ......ich les da so und auf einmal steht da "Hör auf mich zu kieksen" ..... AHM...HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH???? O_____o;;;;;; ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| kieksen? o___O kA XD heuer gibts - zumindest bei mir - nicht XD ich geh dann mal zum HNO-Arzt... [Kopf- u. ohrenschmerzen ;_____;] und danach mit jen vom animexx ins kino :D Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| Hi daGin! ^^ Ich meld mich auch mal wieder. Es gübbet nämlich was neues von mir, und zwar hab ich 8 neue Episoden hochgeladen. Wär super, wenn ihr euch meine Geschichten doch mal anschauen würdet. Ich hab auch schon eine oder zwei von euch gelesen, die übrigens sehr gut sind! ^^ KristallGlöckchen Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) Schaut euch bitte meine FanArts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7415 , FanFics http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=7415 und Doujinshi http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=7415 an! |
|
|||||||
| Na, da mach ich mich doch gleich mal ran... *händereib* ^__^ Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| *megasigh* .... -___- Hey, streicht mich besser aus diesem Zirkel... T.T ich kriegs einfach nicht gebacken, alles zu lesen und da ich in nächster Zeit höchstwahrscheinlich keine richtige Eigene Serie-Story hochladen werde, ist das wirklich nur Platzverschwendung wenn ich weiter hier bleibe... Gomen nasai nochmal (schon wieder besser gesagt -.-)! *verbeug verbeug* "Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~ |
|
|||||||
| @lilMarron: Schade! Aber falls du mal später irgendwas eigenes schreiben solltest, werd ich's trotzdem lesen *g* Aaaarrghh!!! *HILFE* Hänge grad bei meiner E~D Geschichte an einer Stelle und komme nicht weiter! T_T; Es ist zum aus-der-Haut-fahren... Dabei fehlt es mir gar nicht an Ideen, das Dumme ist nur, dass ich von dieser f*** Stelle keinen Übergang finde und festhänge! Kennt ihr das auch? Falls ihr irgendwelche Tipps habt, wie man aus so einer Scheiße wieder raus kommt... Nur her damit!!! Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| Das kenne ich! War mein Momentaner dauerzustand vor ein paar Wochen. Was hilft... Bist du dir im klaren wie es überhaupt weiter´gehen soll? Wenn ja dann schreib erst das grob auf, Bau schön dran rumm und dann passt es schon irgendwie. Oder wechsel mal den schauplatz (weiß ja nicht um was für eine stelle es sich handelt....), schreib etwas anderes weiter und komm dann zurück, macht es auch für den Leser interessant (hoffe ich jedenfalls sonst mach ich zeit einigerzeit ne menge falsch...). Wenn garnicht mehr geht schreib doch die stelle hier hin und schilder wie es ungefähr weiter gehen soll. Hoffe es hat was geholfen, so mach ich das jedenfalls immer.... (toll die die selbst nicht weiter kommt gibt ratschläge...) morry |
|
||||||
| @ Amazone Shampoo Was für eine Stelle ist es denn? Nur, damit man sich etwas vorstellen kann, um was es geht *g* Ich kenne das eigentlich nur zu gut, obwohl ich mir zu jeder aufwendigeren Story eine ungefähre Storyline mache. Irgendwann gibt es einen Punkt, da fällt mir nix ein (Kampfszenen z.B. -____-). Ich überspringe dann meistens die Stelle und mache wo anders weiter, was dank der Storyline nicht allzuschwer ist. Entweder mir fällt später etwas zum besagten Hänger ein, oder ich schmeiße es um. P.S. Ich werd wohl erst wieder was hochladen, bzw. lesen können, wenn Animexx mal wieder besser funktioniert. Das gilt auch dür ENS und/oder GB-Einträge. Ich habe im Moment nämlich arge Probleme mit der Seite und bin froh, dass ich jetzt überhaupt mal im Forum bin ;_______; " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
||||||
| Kam mein Post gerade an, oder bin ich die einzige, die es nicht sieht ?________? *verzweifel* " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| Dein letzter Post is da ^^°...... @lilMarron: Heißt das, du steigst aus? ;_____; @all: Goooooomen nasaaai... Bin in letzter Zeit sehr beschäftigt +schule etc+ .... Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich noch nicht so viel lese ^.^° GiN Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| *nick nick* T.T Wenn ich nichts lese und auch selbst zur Zeit nichts schreibe (Schreibblockade =.=v), lohnt es sich einfach nicht... Wirklich, sicher gibts grad jemanden, der gern einsteigen würde und auch viel aktiver ist als ich. "Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~ |
|
|||||||
| hey, ich hab auch grad ne les- und schreibblockade und bleib trotzdem da [is ja auch mein zirkel ^^°...... XD]... überlegs dir nomma -.- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
||||||
| >> Dein letzter Post is da ^^°...... Und der von 23.42 Uhr? " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|
|||||||
| > >> Dein letzter Post is da ^^°...... > > Und der von 23.42 Uhr? Der auch! ^____^ Danke für die Tipps! *verbeug* Ich bin an einer Stelle, wo Kim auf Misae getroffen ist; beide jetzt aber wieder in ihren Wohnungen sind. Und jetzt weiß ich net mehr weiter. *aargh* Ich hab im Moment einfach null Ahnung, was diese beiden Charas jetzt machen könnten... Würd gern den nächsten neuen Chara beschreiben, hatte mir aber eigentlich ja vorgenommen, nie so viele neue Charakteren in einem Kapitel auf einmal zu bringen. Müsste also damit eigentlich noch ein bissl warten! *seufz* Hätte auch genügend andere Szenen im Kopf, allerdings passen die alle irgendwie nicht da dran und ich müsste ein riesen Sprung machen. Wahrscheinlich muss ich jetzt wirklich einfach weiterschreiben - ob's passt oder net - und hoffen, dass es sich später dann irgendwie zusammen fügt! Übrigens: bei mir hat animexx die letzten Tage auch rumgesponnen! Das war aber glaub ich auch während der Stoßzeiten (so um 18 Uhr rum). Wenn ich vormittags drin bin, geht's eigentlich ganz gut. *frohistdaßsiealsStudentindieseMöglichkeithat* ^_^ Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Ich werd fleißig schreiben, um spätestens nächste Woche mein 5.Kapitel zu meiner Inu-FF hochladen zu können und dann etwas später vielleicht auch das 2.Kapitel von "E~D". mata ne Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
||||||
| Nyo~ Also ich würd eigentlich schon gern bleiben, aber dann auch nur, wenn niemand was dagegen hat, dass ich unter Umständen in Bezug auf Fanfic-Kommentare erst in Monaten mal von mir hören lasse... ~-~" Wirklich, ich kann nicht sagen, wann ich wieder richtig in Lese- und Schreibstimmung komme (=.= aber das kennt ihr ja sowieso alle selbst...). Und ich komm mir nun mal dämlich vor, selbst Kommentare zu bekommen (und das zu nicht einmal "wirklichen" Eigene Serie-Storys ^^;), jedoch zu anderen keine zu schreiben. >.<" (Wo ich grad dabei bin, das ganze hier klingt auch mehr als dämlich, nicht wahr? oO;;;) P.S.: Ah, vielen Dank für alle bisherigen Kommis von euch (insbesondere zu "Doukeshi")! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dieses Stück einigen so gefallen würde. ôo "Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~ |
|
||||||
| Ich komm grad auch nicht dazu was zu lesen... die schule ist bis ende der Woche (vieleicht mitte nächster) ziemlich anstrengend. Und ich hab ne neue Festplatte und muss ne menge daran arbeiten, aber ha´b mir schon wieder ein paar Sachen runtergeladen! |
|
|||||||
| Ich bin zwar im Moment immer an etwas dran zu lesen, aber vielmehr raufe ich mir die Haare beim Schreiben! Hab bei Engelsblut jetzt einen ganzen Absatz komplett gelöscht, weil ich gehofft habe, dadurch wird's besser... Nur'n bissl... ^__^ Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Scheint ein verzwicktes Kapitel zu werden, oder?! Wo hast du gelöscht? Beim ersten Kapitel? Irgendwie steht das bei meiner pers. Startseite immer als neu hochgeladene FF da - jeden Tag XD Was folgt: Ein "Juchu"-Schrei meinerseits - angeklickt - Kinnlade fällt herunter - "Ist ja immer noch kein zweites Kapitel da... War wohl doch falscher Alarm..." ;____; XD " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist aber echt komisch! Denn ich hab nix neues hochgeladen und am ersten Kapitel auch nix gelöscht! Sehr seltsam... Nee, hab einen Absatz im zweiten Kapitel gelöscht. Hab dann wieder ein bisschen weitergeschrieben und hab jetzt schon wieder einen Hänger... T_T; Bin nah dran, das Ding abzubrechen... *krampf* Irgendwie hab ich mich da ein bissl verrannt. Hoffe, dass ich das wieder hinkrieg...*seufz* >____< Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| Wenn an den Kapitel nichts geändert wurde, ist es ja echt seltsam, dass die dann ständig in der Übersicht auftauchen ?___? Es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre. Dann würde es mich ja überhaupt nicht wundern, aber das kommt die letzte Zeit öfter vor XD Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn man an einer Stelle hängen bleibt. Brech es doch mal für eine Weile ab, bzw. schreib an was anderem weiter. Kannst ja auch an einem anderen Kapitel weiterschreiben, oder einfach an Szenen, die dir so spontan einfallen und die auch später erst drankommen können. Vielleicht hast du dann irgendwann wieder diesen sprichwörtlichen Geistesblitz ^___^ " Einen Krieg beginnen heißt nichts weiter, als einen Knoten zerhauen, statt ihn aufzulösen." ~ * Christian Morgenstern * ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, dass ist wirklich seltsam! Da wird wohl wieder irgendwas bei animexx rumspinnen... >_< Ja, dass wird wohl das beste sein! Habe auch schon seit einer Woche nicht mehr an Engelsblut drangesessen...*seufz* Trotzdem hab ich ständig noch ein paar neue Ideen. Werd es wohl so machen, wie du es vorgeschlagen hast. Schreibe erstmal mein Kapitel bei Inuyasha fertig und dann schaun wir mal, wie's dann bei Engelsblut läuft. Zur Not schreib ich halt irgendwo anders weiter... Blöd blöd... Naja, aber danke für die Tipps! Wie läuft's bei dir mit dem Schreiben? Gibt es Fortschritte bei Floods oder schreibst du grad woanders weiter? ^__^ @all: hat hier eigentlich jemand was neues hochgeladen oder geschrieben? Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich lad eigentlich laufend igendwas hoch oder verbessere... werde huete noch was zu noch namenlos hochladen, muss nur noch etwas über die Aemilier herrausfinden, bevor ich das weiter schreiben kann.... (wenn das nicht passt muss ich noch was umänderen...) Sonst geht es so pö a pö (ich weiß so schreibt man das nicht, aber ihr wisst was ich meine)... Lacht mit den lachenden und weint mit den weinenden! |
|||||||
|
|||||||
| XD .... soda ..ich bin wieder da...wenn auch nur kurz ..da mein PC das betriebssystem - sprich WINDOOFS - runtergelöscht hat ... -____-;;;; .... .*hust* juhuuuuu!! meine neuen kapitel sind up XD ... *zur amazone zwinka* angels would fall 2 ...uuuuuuuund snowflakes 9 XDDD njoh.. *inna schule am PC steh* ...kreeeeuuuuzzzweeeh vom stehen *lol*...naja egal...*weitersüchtel* XD ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
|||||||
| > juhuuuuu!! meine neuen kapitel sind up XD ... *zur amazone zwinka* angels would fall 2 ...uuuuuuuund snowflakes 9 XDDD Aah, sehr gut! *sichgleichAngelswouldfall2runterlad* ^___^ Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
|||||||
| !!!!!!!ANKÜNDIGUNG!!!!!!! ANGELS WOULD FALL wird UMBENANNT in CRUCIFY!!!!!! .... ^^;;;..... kennt ihr das wenn mitten im schreiben auf einmal der Knoten aufgeht??? XDDDD ...... und PLOFF! da war alles!!! .... doch der Titel "Angels would fall" bleibt euch erhalten keine angst ;))) ...ich plane einen 2 teiler XDDD ..... Crucify - angels would fall ;)))))) (sobald mein I-net wieder geht wird die umbenennung vollzogen ^___^) ~s.A.v~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ We twist and turn where angels burn Like fallen soldiers we will learn That once forgotten, twice removed Love will be the death, the death of you... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab voll den Faden verlohren worum es hier geht (verdammt) -.-´´ Ich denke niemals so zu sein, wie du es bist. Versuche anders zu denken, als man denken muß. |
|||||||
|
|||||||
| > hab voll den Faden verlohren worum es hier geht (verdammt) -.-´´ "..." Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||