Thread: Sexualität im realen Leben und.....
|
Eröffnet am: 22.06.2003 04:06 Letzte Reaktion: 28.07.2003 20:59 Beiträge: 148 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Sexualität im realen Leben und in FFs, Animes. Mangas.....etc... Hallo, eigentlich habe ich nur diesen Thread geöffnet...um mal eure Meinungen zu erfahren, was ihr eigentlich so über die Sexualität wohl bei Pärchen M u m und W u W...*g* nun hier auf Animes, kann man es schon gut erkennen, da man halt sieht, wie viele Shônen-Ai oder Shojo-Ai FFs lesen.... Aber nun will ich aber auch eure Meinung wissen, wie seht ihr es im realem Leben......akzeptiert ihr es oder findet ihr es abstoßend...??? Und könntet ihr euch vorstellen, mit dem jeweils gleichem Geschlecht, eine Beziehung zu haben? Scheint etwas neugierig und unverschämt klingen, aber es auch nur eine freiweillige Frage, die keine beantworten MUSS. Und außerdem, wie steht ihr zu solchen Sexszene in Animes und Mangas? ich freue mich auf eure Meinungen.... biba eure Van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Aber nun will ich aber auch eure Meinung wissen, wie seht ihr es im realem Leben......akzeptiert ihr es oder findet ihr es abstoßend...??? Und könntet ihr euch vorstellen, mit dem jeweils gleichem Geschlecht, eine Beziehung zu haben? *gg* Ich kann's mir nicht nur vorstellen, ich habe eine Beziehung mit einer Person meines Geschlechts, geb ich offen zu ^^. Und ich denke auch nicht das da irgendetwas abstoßendes dran ist, denn um was es geht sind doch die Gefühle, und an gefühlen kann ich nichts abstoßendes finden. Also ne, mit solchen szenen in Animes und Mangas hab ich eigentlich keine Probleme *gg* ^_~ -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich finde m x m und w x w im realen leben total süß. ^_^ Naja, kommt wohl vom bi-sein. *g* Natuerlich koennte ich mir vorstellen 'ne beziehung mit 'nem anderen mädel zu haben, war schon in ner fast-beziehung mit jemandem, die aber nicht ueber einfaches knuddeln rausging. War so ein "ich lieb dich" und "Ach, ich lieb dich auch, aber so 'ne richtige beziehung will ich jetzt net"-ding. Eigentlich scheisse, aber ich hab ein paar schoene erinnerungen von dieser zeit...hach... Jetzt hab ich mich auch wieder in ein mädchen verknallt, die is auch bi, aber ich glaube das wird nix.. nee... *wieder mal vom Thema abschweif* Hab natuerlich auch schon beziehungen mit 'nem männelein gehabt, bin ja bi. ^^ Jedenfalls, ich -liebe- shounen und shoujo-ai. :D In manga/anime und real. ^________^ EDIT: Hab vergessen, gegen solche sex-szenen hab ich nichts... solang sie geschmckvoll gehalten sind und nicht in extrem perveses hentai getue umgehen. >.< *ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist* *zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01 |
|||||||
|
|||||||
| huhu, also ich hab zwar nen freund, aber für den kann es ja nur von vorteil sein, wenn ich frauen nachgucke. wir diskutieren auch zusammen, ob ein mädel gut aussieht oder nicht. damit hab ich keine probleme und wäre auch neugierig, wie es mit einm mädel so is, aber ne beziehung würde ich nicht eingehen. was ich besonders mag sind japanerinnen *g* und was den sex angeht... ich mag auch hentais, hab also keine probleme mit solchen sachen ^^' *schockfürdiewelt* Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafikauflösung ist geil! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nunja, es gibt ja diese Leute, die von nix anderem sprechen, als von ihrer Homo-/Bisexualität. Die find ich dann leicht seltsam, ich geb ja auch net damit an, dass ich Hetero bin *g* Prominentes Beispiel: Hella von Sinnen. Die labert ja eh meist Müll, aber ne Weile musste sie in jeder Show ihre Freundin erwähnen. Wen interessierts? Sie darf ja gerne lesbisch sein, ihr gutes Recht, ich halte mich nicht für allzu verklemmt, aber die eigene Sexualität so nach außen zu tragen muss doch echt net sein. Versteht mich net falsch, des Menschen Willen ist sein Himmelsreich, is mir scheiß egal, auf welches Geschlecht einer steht, das is Privatssache und grade aus diesem Grund wirkt es auf mich gradezu angeberisch, über nix anderes zu reden. Geht auch nicht gegen diejenigen, die jetzt grade gesagt haben, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen, ist ja immerhin zum Thema. ... Hoffentlich werd ich jetzt net falsch verstanden.... Siris mündliches Abi: 25.6.2003 Siri lernt: PHYSIK O___o (und kapiert nichts....) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also... ich habe nichts dagegen, wenn sich ein paar m x m oder w x w findet. Einer guten Freudnin von mir hat man mal nachgesagt, sie sei lesbisch. Ich habe nichts dagegen, solange man mich da raushält. Klar, ich bin mitten in der Pubertät und unsere Gefühle spielen sowieso verrückt, aber man kann doch nicht jemanden abstoßend findet, nur weil er für das selbe Geschlecht etwas >fühlt<. Demnach müssten alle Leute die Hetero sind das andere Geschlecht hassen oder? Also mir ist es bis jetzt relativ egal.^^ Sexszenen in Mangas? oder Animes? ...also ich persöhnlich habe nichts dagegen, dass ist mir auch egal, aber wenn ich da gerade so Fernseh gucke, meine Mutter kommt und sieht das, ist mir das schon unangenehm. Hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für doof ^_____^ Ciaaa BrokenVanilla alias Alisa Warum weinen, wenn man lachen kann? Warum hungern wenn man essen kann? Warum sterben, wenn man leben kann? |
|||||||
|
|||||||
| Hmm also ich persönlich könnte mir nicht vorstellen was mit einem anderen Mädel/einer anderen Frau zu haben. Dazu bin ich wohl viel zu hetero... :] Bei anderen akzeptiere ich es schon.. Muss ja jeder selber wissen was er tut. *g* Aber ehrlich gesagt... also... hmm, wie soll man das sagen!?... hmmm... wenn ich mir so zwei Typen vorstelle, die sich gegenseitig in den Popo f***** ... also irgendwie ist das abstoßend! Naja... wem's gefällt... ;) Arou!? Du willst mit mir kämpfen?? ... Versuch's doch. :]~ |
|||||||
|
||||||
| @Zinga: ich schau mir auch gern Mädels an, ohne dabei lesbisch zu sein ^^; kommt bei mir auf die Art der Anime/Manga-Szene an, ob sie mir gefällt... ~~~ Bitte schaut euch meinen kleinen DBZ-Fanmanga an: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1553 und nicht vergessen: Kommentar schreiben! Danke! ~~~ |
|
![]() |
||||||
| @epzilon: So hat's bei mir auch angefangen *g* Ich bin eigentlich bi, aber mit mehr Tendenz zum weiblichen Geschlecht, d.h. ich könnte wahrscheinlich keinem Kerl ewig treu sein. ^^" Ich erzähl das auch nicht jedem, nur wenn ich gefragt werde oder ich finde, dass es diese Person wissen sollte um besser mit mir umgehen zu können. Ich glaube aber nicht, dass das etwas ist, womit man unbedingt angeben sollte... Was gewisse Szenen angeht.. nun ja, es gibt wirklich genug, was so richtig eklig ist und die Ästhetik kommt mir meist zu kurz... aber allgemein hab ich kein Problem damit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo, oh ich bin froh, dass die meisten, solch eine einstellung haben. ich denke auch, in erster linie ist es jedem selbst überlassen, wie er sein leben lebt/liebt....wenn die person meint, mit dem jeweiligem gleichen geschlecht besser zu leben/lieben, , finde ich das akzeptabel und schön....jeder mensch, hat das recht, es so zu halten, wie er es will......ob nun als homo oder hetero.....egal... ich ahbe nchts dagegen und ich kenne auch hierbezüglich sowohl schwule als auch lespen oder die bi sind. was meine stellung zu diesem thema angeht.....eigentlich wäre es nicht gerecht, wenn ich als autor dieses thread nichts darauf erwidern wirde...also sage ich auch hierzu meine meinung... tja...ich muss sagen, dass ich ebenfall beide seiten GUT kenne/kenenn gelernt habe ^.^....aber ich denke, dass ich die weibliche mehr bevorzuge, weil ich vor der andere - mönnlichen - seite angst habe.....(so siehts aus)-......aber naja, ich finde , hier in der sache ebenfalls jemanden zu finden, der darauf eingeht...ist ebenso schwer wie einen jungen mann zu finden, mit dem man dann sein leben verbringen will (ich hoff ihr versteht jetzt was ich damit sagen will)....... und wenn welche nun mal ne abneigung dagegen habe, bitte, dann kann man leider nichts machen, aber man zwingt ja auch keinen dazu....sich dies anzutun.....aber man sollte es wenigstens akzeptieren, so wie es ist, und nicht darüber herziehen. mal ne frage an die, die jetzt homosexuel sind: weiß eure umwelt - die menschen, die ihr kennt - dass ihr aufs gleiche geschlecht steht? wenn ja, wie reagieren sie darauf? neigen sie euch ab? oder akzeptieren sie es? werdet ihr dadurch blöd angemacht?? in anime/manga....tja ich finde , dass amnchmal interessant...zu sehen, wie die zeichner es hinbekommen, sowas darzustellen....aber manches ist schon ETWAS ekelig...aber überwiegend URRRSSSSÜÜÜÜÜÜßßßß......zb fake, oder kizuna....*g* bye eure van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also.. um ganz ehrlich zu sein (nachdem das anscheinend ein thread is der unsre meinung hinterfragt was wir über homos denken).. ich habe absolut nichts gegen diese leute. warum auch? es sind ja trotzdem menschen, nur dass ihre sexuellen vorlieben halt anders sind. aber sind sie deshalb aliens oder menschen 2ter klasse? nein. ich kenne zwar kaum schwule oder lesben persönlich, aber ich denke dass die sehr nett sein können (in sachen freundschaft). ich kann mir auch denken bi zu sein (so ganz genau weiß ich's aber nicht).. aber das is kein wunder, schließlich sind in meiner klasse 2 burschen und 21 mädchen.. *schulterzuck* naja. auch im anime is es nicht so schlimm.. im gegenteil ^_________^ yours, shuchan show me that you love me and that we belong together relax, turn around and take my hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*röchel* *ächz* *mit den armen ruder* *gg* dich fest halt* net umkipper *den griff etwas locker, damit de net erstickst* so endlich shcaff ichs doch, dass ich hier antworte--*ggg* übrigens, alle guten dinge sind ja bekanntlich DREI also hier auch nochmals HAPPY BIRTHDAY DANNI *fest (fast)(er)drück und knuddel* dá ich dir ja nichts schenken kann, bekommste das von mir *kuss auf die wange geb* >aaaaaaaaaaaahja _ merkt man(n) *nach oben blick* *rofl* ich wes...keine sorge ich lass dich npch leben, musst mir noch nen wenig erhalten bleiben *g* >ja ich bin blond ^^; ...blond, grünäugig und blöd *rofl* ...njah +nachschau+ ...ja steht was im stecki ^^; ich bin auch blond, falls dunkelblond, abe rimmerhin...*gg* steht aber net im stecki, aber naja*lol* >o_Ô ... sag wenn’s funktioniert hat XD .... jo ist oben, habs doch noch hinbekommen...*g* viel spaß, du sag dann mal, wie du es findest, ok? *lieb schau* >ne ..keine lust *rumzick* *schmoll* XD *rofl* das ist fies, kannst doch wenigstens ma grinsen, wenn du heute shcon mal gepurzelt hast, ok? >*abababababababababababababababababababknuddel* kann wohl sein weil jetz sinds 19 *ababababababababababababababababababababknuddel* *räusper* junge, du wirst alt, es sind doch 20, wo haste diene auen bloß >*rerererererererererererererererererererererererereknuddel* wie wär’s wenn du überhaupt amal deine Brillen von 4 auf 8 Dioptrien umschreiben lässt hä? XD ... 25 *rererererererererererererererererererererererererereknuddel* naja, so schlechte werte habe ich aber nun auch wieder net, klaro ¬.¬; ... aber anscheinend deine , es sind 26, siehst wohl bnet richtig...*smile* >bitte bitte weißt eh ...I aim to please XD *rofl* njah also das du mit käse um dich schmeißt is nicht verwunderlich XD …IIIGIIIIIIIIITTTTTT KÄSE *brrr* ...Joghurt würde ich manche sorten auch schmeißen XD ....so ..vanille oder orange oder so ...*brr* ...banane schmeiß ich auch noch XD .... und erdbeere ...*rofl*.... njah...he sei froh...mein freund schmeißt mit büchern XD ....*lol* *rofl* NEEEEEEEEEEEEEE MEINE ARMEN BÜCHER *von ihm in sicherheit bring* meine schmeisst er net...*smile* hasst er bücher so? oder liest er nur keine? mhm naja ich kann dann mit den joghurtsorten cappuchino um mich schmeißen und himm-/heidelbeere *wähhhh* >o______ô??? ....*guggn geh* ....*aufs hirn greif* …das kommt davon wenn 2 bücher mit ähnlichem namen nebeneinander stehen hat *drop* ...ich meinte eigentlich „Drachenfeuern“ ...das is dicker als der greif ^^;; .....oida...schaßaugat bin i a scho.... schlimm schlimm.... (Krieg der Engel is das XD ...genial *sfg*) *lol* jaja, da stellt sich doch die frage, wer net richtig gucken kann, gell? naja, ich habs heute net gepackt es zu schaue, ob sies da hatten, wiel ich nur kurz da war....aber ich fahre nächste woche wohl wieder hin, weil ich noch in nen mangaladen wollte, der da in der nähe war..*smile* >o_Ô *unschuldig schau* ...ehm..*flöt* ...*mineralwasser sauf bis zum geht nimma* XD ....*sfg*...ich schick meine Kisten extra immer zu dir *hehe* ...was glaubst du warum das so viele sind XD.... aja, jetzt weiß ich auch, warum andauernt immer die wasserkistenpalette voll ist..ALLES DEINE SCHULD *anschimpf..* aber naja, heute hatte ich frei und morgen muss ich mich dann sicehrlich wieder den kisten hauptsächlich widmen*drop* ^^""" >looool....na bitte ...wars doch wert hinzugehen ^^;;; ....auch wenn’s hektisch war *g* jep...sehe ich auch so *gg* hat fetz gemacht *smie* heute war ich kurz einkaufen da, und hatte da meine chefin gesehen und wollte kurz mit ihr reden......nun als ich neben ihr stand und gerade hallo sagen wollte, kamen dann noch zwei andere kolleginnen, die ebenfalls was von ihr wollten,,,,*lol* wie dann nur noch so zu uns gesagt...sie habe sich das shcon gedacht, dass sie ihre arbeit ohne störung net schaffen tut.....ich mache mich da nur noch in die ecke gelegt und darüber gelacht *lol* fand ich echt cool..*fg+ >lzheimer, alzheimer ..*lol* klar kann sein, werd halt alt...und ich aheb doch eh nen gedächtnis wir nen rinnen rohr *lol* -_-;; >.- ...warum wohl? .... lol...willst du jetz 1 jahr und 5 monate liebesleben beschrieben haben??? XD *rofl* ja klar, warukm nciht gleich sowas wie nen liebesleben-tagebuch *LOL* aber es würde mir auch reichen, wenn du das wichtigste (interessanteste) schreiebn würdst *LOL* und da alles schildern würdest...*rofl* ^^ >..... . ...damit meinte ich das von 5 mal miteinander schlafen, ich 3 mal oben bin *gg* z.B. ........alles klar? XD ... jaja hinterher ist es mir auch wieder eigefallen,w as du meintest....aber naja..*g* ne neue frage, die mir etwas peinlich erscheint (und nicht gearde von mir stammte ----> sondern von der krad-chan) rofl* also wir frauen benutzen (einige zumindest) als "spielzeuge" liebeskugeln oder vibratoren beim sex und benutzt ihr auch soetwas im bett?? o.O" *rot werd* >shit! +rofl* ...kann man dich nicht mal mit terpentin ablösen??? XD *rofl* neeeeeeeeeeeeeeee da gibt es kein entkommen *eg* also musste es dich jetzt mit mir aushalten lassen...*fg* >nein aufn tisch geschmiert _ ja in die milch bitte XD ... *glas hinhalt* *schokopulver hol und drei gehäuft löffel damit ins glas schütt....* *ein kleines mädel hinter ihr hervorlug und danni gespannt anstarr* wer bisten du? *fragend anschau* oh, danni, darf ich vorstellen, dass ich deine sister, krad-chan *auf chibi-krad zeig* >das war eindeutig *rofl* ....leugnen hat keinen Zweck!!! *gg* was denn, hier gibt es nichts zu leugnen *ggg* weil ich ncihts zum verbergen habe *lol* >ja *ring vom finger nehm* *herzeig* der da ^^;; ... meinen Freund hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, also konnte er nicht viel dazu sagen *sfg* aber er kennt die Geschichte *lol* im gegenteil ^^; ich bin superromantisch XD ...das erste mal mit meinem freund war bei kerzenlicht ;P ... *lol* ^^; OJI:......wer hat denn damals dann den ring vorgesetzt bekommen??? oh jaaaaa......genial, richtig mit kerzenschein, musik und so??? *knuffig find*...*quietsch* >da hilft nur noch ein sprung ins kühle nass XD na haha,,.ich lach mich tot, pass auf, gleich fall ich um *ironisch angrins* klaro, baden gehen, mitten bei der arbeit, ja sicher.... nagut, dann schlag ich mal meenen chef vor, dass wir den laden am see verfrachten, na? >njah die die bi sind können sich das bi sein ja auch nicht aussuchen ^^“ ...die sinds einfach...sexualität kann man sich nicht aussuchen... -.- aus basta... die leute die sich drüber lustig machen sind einfach nur dumm...tschuldigung aber es is so ... -.- sehe ich auch so.......bin deiner meinung.-.- sie sind einfach dumm und vorurteilen zuschnell über das, was sie nicht kennen.... PS: du, ich schreibe ja auch ffs, ne? ich aheb dir den letzten teil (den ich geuppet hatte) dir gewidmet, wiel du mir immer so schöne kommis im gb und hier im forum schriebst.....fühle dich geehr *ggg* biba deine melly-chan^.^ @tenchi >also.. um ganz ehrlich zu sein (nachdem das anscheinend ein thread is der unsre meinung hinterfragt was wir über homos denken).. >ich habe absolut nichts gegen diese leute. warum auch? es sind ja trotzdem menschen, nur dass ihre sexuellen vorlieben halt anders sind. aber sind sie deshalb aliens oder menschen 2ter klasse? nein. ich kenne zwar kaum schwule oder lesben persönlich, aber ich denke dass die sehr nett sein können (in sachen freundschaft). ich kann mir auch denken bi zu sein (so ganz genau weiß ich's aber nicht).. aber das is kein wunder, schließlich sind in meiner klasse 2 burschen und 21 mädchen.. *schulterzuck* naja. >auch im anime is es nicht so schlimm.. im gegenteil ^_________^ yours, shuchan hi, sicherlich hast damit recht, ebenfalls diese meinung haben wir auch... ich mein gut, man(n) muss es ja nicht unbedingt verstehen, wieso wir so sind, wie wir sind....es würde reichen wnen sie sich damit abgeben würden und es akzeptieren, aber die feine gesellschaft sieht dies anders und widerlegt es.... sowas ist einfach rassistisch, oder? das ist doch ebenso das selbe, wie frühe rmit den juden oder heute noch mit den schwarzen, oder? es ist doch im prinzip das selbe? (ich glaub ich werd hie rzu sentimental) biba van^.^ . Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!! . Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun! . Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de |
|||||||
|
|||||||
| > *gg* dich fest halt* net umkipper *den griff etwas locker, damit de net erstickst* so endlich shcaff ichs doch, dass ich hier antworte--*ggg* *uffz* danke *röchl* *flüsta* *hust hust* > übrigens, alle guten dinge sind ja bekanntlich DREI also hier auch nochmals HAPPY BIRTHDAY DANNI *fest (fast)(er)drück und knuddel* dá ich dir ja nichts schenken kann, bekommste das von mir *kuss auf die wange geb* lol nochmals DANKE ^.^ *reknuddel* ...ieeeeeeeeeh ich wurde von einer Frau abgeschlatzt!! Ich bin kontaminiert!!! ...ne scherz ;))) danke *reküsschen* ^.^ > *rofl* ich wes...keine sorge ich lass dich npch leben, musst mir noch nen wenig erhalten bleiben *g* muss ich das?? XD ...wie lange denn??? Bin ich aber froh drüber *lol* > ich bin auch blond, falls dunkelblond, abe rimmerhin...*gg* steht aber net im stecki, aber naja*lol* dungälblond ^.^ ...is auch blond *lol* ....also ich färb meine haare zwischendurch auf braun ...*umgugg* aber PSSSSCCCCCHHHHHHHHHT!!! XD künstliche intelligenz XD > jo ist oben, habs doch noch hinbekommen...*g* viel spaß, du sag dann mal, wie du es findest, ok? *lieb schau* okay *guggn geh* > das ist fies, kannst doch wenigstens ma grinsen, wenn du heute shcon mal gepurzelt hast, ok? *MEGAGRINZA AUFSETZ* so??? XD *straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl* ...aber ich freu mich ja gar ned älter zu werden >.< .... > *ababababababababababababababababababababknuddel* *räusper* junge, du wirst alt, es sind doch 20, wo haste diene auen bloß *abababababababababababababababababababababknuddel* ich weiß das ich alt werde T___T ...*heul* > *rererererererererererererererererererererererererereknuddel* naja, so schlechte werte habe ich aber nun auch wieder net, klaro .; ... aber anscheinend deine , es sind 26, siehst wohl bnet richtig...*smile* *rerererererererererererererererererererererererererereknuddel* ich?? Ich brauch keine brille im gegensatz zu dir ^^; 27 > *rofl* NEEEEEEEEEEEEEE MEINE ARMEN BÜCHER *von ihm in sicherheit bring* meine schmeisst er net...*smile* hasst er bücher so? oder liest er nur keine? mhm naja ich kann dann mit den joghurtsorten cappuchino um mich schmeißen und himm-/heidelbeere *wähhhh* nein im gegenteil ^_^ ...aber auf da uni sollte er mir was erklären und er hatte halt das buch dafür in der hand und dann als er’s mir zurückgeben wollte hab ich nicht gscheit ghalten und er zu früh losgelassen und dann isses halt geflogen *g* und beim versuch es aufzuheben ists gleich noch 2 mal geflogen *g* nöööö cappuchino mag ich XD mjam...aber him und heidelbeere nicht so wahnsinnig ;( ..*wei* > *lol* jaja, da stellt sich doch die frage, wer net richtig gucken kann, gell? naja, ich habs heute net gepackt es zu schaue, ob sies da hatten, wiel ich nur kurz da war....aber ich fahre nächste woche wohl wieder hin, weil ich noch in nen mangaladen wollte, der da in der nähe war..*smile* he ich hab mich verschaut +tz* kann ja mal passieren :P njah sagsts halt dann einfach ^^“ > aja, jetzt weiß ich auch, warum andauernt immer die wasserkistenpalette voll ist..ALLES DEINE SCHULD *anschimpf..* aber naja, heute hatte ich frei und morgen muss ich mich dann sicehrlich wieder den kisten hauptsächlich widmen*drop* ^^""" JAAAAAAA ALLES MEINE SCHULD!!! XD ich sende meine leeren mineralwasserflaschen samt kiste immer nach deutschland *hihi* und zwar genau in den supermarkt in dem du arbeitest XD *g* > jep...sehe ich auch so *gg* hat fetz gemacht *smie* heute war ich kurz einkaufen da, und hatte da meine chefin gesehen und wollte kurz mit ihr reden......nun als ich neben ihr stand und gerade hallo sagen wollte, kamen dann noch zwei andere kolleginnen, die ebenfalls was von ihr wollten,,,,*lol* wie dann nur noch so zu uns gesagt...sie habe sich das shcon gedacht, dass sie ihre arbeit ohne störung net schaffen tut.....ich mache mich da nur noch in die ecke gelegt und darüber gelacht *lol* fand ich echt cool..*fg+ loooool ...na das muss ja ein klasses arbeitsklima sein XD ..... > klar kann sein, werd halt alt...und ich aheb doch eh nen gedächtnis wir nen rinnen rohr *lol* -_-;; *wegrofl* > ja klar, warukm nciht gleich sowas wie nen liebesleben-tagebuch *LOL* aber es würde mir auch reichen, wenn du das wichtigste (interessanteste) schreiebn würdst *LOL* und da alles schildern würdest...*rofl* ^^ aaaaaaaaaaaaaaaaahja -.-;; klar wieso ned *drop* tagebuch..*rofl* ahja...öhm okay ^^“ > jaja hinterher ist es mir auch wieder eigefallen,w as du meintest....aber naja..*g* ne neue frage, die mir etwas peinlich erscheint (und nicht gearde von mir stammte ----> sondern von der krad-chan) rofl* also wir frauen benutzen (einige zumindest) als "spielzeuge" liebeskugeln oder vibratoren beim sex und benutzt ihr auch soetwas im bett?? o.O" *rot werd* lol…biste von der leitung gegangen? *gg* von krad-chan O_o ...na gut werde ich mich bemühn die zur zufriedenheit zu beantworten ^.^ ...*les*... o_Ô ... ehm ja… Also ich und mein freund nicht ^^;; unsere „spielzeuge“ bestehen mehr aus Handschellen, Seidenschal und pinsel und farbe *sfg* ^.^ > neeeeeeeeeeeeeeee da gibt es kein entkommen *eg* also musste es dich jetzt mit mir aushalten lassen...*fg* huaaaaaaaaaaaaaahhhh!! *schreiend davon renn* hilfe! > *schokopulver hol und drei gehäuft löffel damit ins glas schütt....* *ein kleines mädel hinter ihr hervorlug und danni gespannt anstarr* wer bisten du? *fragend anschau* oh, danni, darf ich vorstellen, dass ich deine sister, krad-chan *auf chibi-krad zeig* o_Ô ...woher weißt du das ich immer 3 volle löffel reintu?? XD *lol* (mach ich wirklich) *mein Glas schokomilch umklammer* *zurückschau* *neugierig gugg* ich hab ne sista? *groß gugg* *dasitz blöd schau* *milch anbiet* ^_^ > was denn, hier gibt es nichts zu leugnen *ggg* weil ich ncihts zum verbergen habe *lol* das is ja das schlimme XD *rofl* > OJI:......wer hat denn damals dann den ring vorgesetzt bekommen??? oh jaaaaa......genial, richtig mit kerzenschein, musik und so??? *knuffig find*...*quietsch* wer? Mein damals bester freund XD Peter *lol* war zwar gar nicht begeistert *rofl* aber was solls *LOL* ich hab nicht wirklich viel mitbekommen *rofl* jap richtig mit Kerzenschein, aber ohne musik XD ...dafür mit rotwein *lol* „quietsch“? o_Ô löl > na haha,,.ich lach mich tot, pass auf, gleich fall ich um *ironisch angrins* klaro, baden gehen, mitten bei der arbeit, ja sicher.... nagut, dann schlag ich mal meenen chef vor, dass wir den laden am see verfrachten, na? njah...ok dann gibt’s noch die möglichkeit...rein in die kühltruhe und mal 5 minuten kälte genießen *rofl* wenn du eh Joghurt einräumen musst *sfg* ... > sehe ich auch so.......bin deiner meinung.-.- sie sind einfach dumm und vorurteilen zuschnell über das, was sie nicht kennen.... tja und alles was die menschen nicht kennen ist natürlich BÖSE! -.-;; > PS: du, ich schreibe ja auch ffs, ne? ich aheb dir den letzten teil (den ich geuppet hatte) dir gewidmet, wiel du mir immer so schöne kommis im gb und hier im forum schriebst.....fühle dich geehr *ggg* ui ^.^ *freu* dann werde ich gleich mal schauen gehen ^^ *knuddel* *geehrt fühl* ^_~ -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nabend danni*knubu* >*uffz* danke *röchl* *flüsta* *hust hust* alles ok? *fragend und besorgt anschau* >lol nochmals DANKE ^.^ *reknuddel* ...ieeeeeeeeeh ich wurde von einer Frau abgeschlatzt!! Ich bin kontaminiert!!! ...ne scherz ;))) danke *reküsschen* ^.^ *snief*......bah...dich küss ich noch ma*schmoll* *EG* aber schön, dass du dich freust----keine angst will ja nets von dir...*eg* >muss ich das?? XD ...wie lange denn??? Bin ich aber froh drüber *lol* ja musste--- wie lange? tja, noch nen weilchen, fürchte ich *lol* ^.^" >dungälblond ^.^ ...is auch blond *lol* ....also ich färb meine haare zwischendurch auf braun ...*umgugg* aber PSSSSCCCCCHHHHHHHHHT!!! XD künstliche intelligenz XD naja meine waren ne zeit lang rot, also sonst kupferrot und dann noch etwas dunkler, aber jetzt habe ich wieder alles rauswachsen lassen....*smile* gefällt mir jetzt besser--- >okay *guggn geh* UNDDDDDDDDDDDDDDD??? *supermeganeugierig anglubsch* O-O >*MEGAGRINZA AUFSETZ* so??? XD *straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl* ...aber ich freu mich ja gar ned älter zu werden >.< .... MEGAFREU - ja,a uch wenns jetzte nach ner fratze aussieht *lol* wer freut sich schon, dasser älter wird.----ICH , ich will endlich 18 werden, damit ich autofahrne kann *g* >*abababababababababababababababababababababknuddel* ich weiß das ich alt werde T___T ...*heul* *ababababababababababababababababababababababknuddel* *tja* wer net...ich werd auch alt, aber zählen kann ik noch, du ja net *eg* 22 >*rerererererererererererererererererererererererererereknuddel* ich?? Ich brauch keine brille im gegensatz zu dir ^^; 27 ich aheb keine, brauch keuine mehr *tg* aber naja, wie wärs bei dir mit kontaktlinsen, damite auch die vielen re´s siehst......e ist doch 28... >nein im gegenteil ^_^ ...aber auf da uni sollte er mir was erklären und er hatte halt das buch dafür in der hand und dann als er’s mir zurückgeben wollte hab ich nicht gscheit ghalten und er zu früh losgelassen und dann isses halt geflogen *g* und beim versuch es aufzuheben ists gleich noch 2 mal geflogen *g* nöööö cappuchino mag ich XD mjam...aber him und heidelbeere nicht so wahnsinnig ;( ..*wei* achso*lol*, ja dass schaff ich auch ma ab un an.....vorallem dann mit welchen, die ich net mag oder net brauch *lol* am betsen halt doch mit lernbücher, gell`? >he ich hab mich verschaut +tz* kann ja mal passieren :P njah sagsts halt dann einfach ^^“ ja mach ich *gg* .... >JAAAAAAA ALLES MEINE SCHULD!!! XD ich sende meine leeren mineralwasserflaschen samt kiste immer nach deutschland *hihi* und zwar genau in den supermarkt in dem du arbeitest XD *g* heute hatte ich shcon wieder soooo viele gehabt.....du bist mir echt eine, wie viel trinkste dnen am tag, so 10kisten oder wie? aha, wo arbeite ich dnen genau?? mh? *wissbegierig anschau* >loooool ...na das muss ja ein klasses arbeitsklima sein XD ..... ja ist schon nen tolles...und alle haben echt humor...nur halt der chef ist ma streng oder nervt auch ziemlich oft...aber sonst, einfach geil da.....nur halt die bethge (diese gemüsetante, von der ich erzählt habe) die kann am meisten dann doch ma nerven.... >> klar kann sein, werd halt alt...und ich aheb doch eh nen gedächtnis wir nen rinnen rohr *lol* -_-;; >*wegrofl* ist so, meine freundin sagt imme,r die habe nen kopf wien sieb und meine dnan immer "und ich wien rinnenrohr" >aaaaaaaaaaaaaaaaahja -.-;; klar wieso ned *drop* tagebuch..*rofl* ahja...öhm okay ^^“ und machst es wirklich??? *fragend anblick* =_=" >lol…biste von der leitung gegangen? *gg* von krad-chan O_o ...na gut werde ich mich bemühn die zur zufriedenheit zu beantworten ^.^ ...*les*... o_Ô ... ehm ja… Also ich und mein freund nicht ^^;; unsere „spielzeuge“ bestehen mehr aus Handschellen, Seidenschal und pinsel und farbe *sfg* ^.^ ja siehste doch *gg* *ROFLLLLLLLL* pinsel udn farben???? *rofl* was amcht da mit, nebenbei noch die wochung streichen oder was ?? *lol* aha fesselspielen, soso *eg* >huaaaaaaaaaaaaaahhhh!! *schreiend davon renn* hilfe! *mal schnell die handschellen (*auf oberen text deut*) ausborg und dich damit ankett..* hier wird net geflüchtet....stell dich der herausforderung wie nen mann *eg*...und heul net wie ne memme *TG* >o_Ô ...woher weißt du das ich immer 3 volle löffel reintu?? XD *lol* (mach ich wirklich) *mein Glas schokomilch umklammer* *zurückschau* *neugierig gugg* ich hab ne sista? *groß gugg* *dasitz blöd schau* *milch anbiet* ^_^ oji du auch? ich mache auch immer drei löfel rein *g* ja hast du, sie ist noch klein....*smile* *krad-chan schaut ihn lchelnd an und nimmt dann dan glas und trinkt nen schluck draus und hält es ihm dann wieder hin* danke, großer bruder *smile* >> was denn, hier gibt es nichts zu leugnen *ggg* weil ich ncihts zum verbergen habe *lol* >das is ja das schlimme XD *rofl* wieso das dnen??? *verwirrt anstarr* >wer? Mein damals bester freund XD Peter *lol* war zwar gar nicht begeistert *rofl* aber was solls *LOL* ich hab nicht wirklich viel mitbekommen *rofl* jap richtig mit Kerzenschein, aber ohne musik XD ...dafür mit rotwein *lol* „quietsch“? o_Ô löl oji, hat der sich nciths bei gedacht, als du das getant hast? warst du in ihn verliebt opder wie??? oder hast es wirklich rein aus dem besoffenen zustand gemacht? jaja mit alk machts sich besser, was *tg* ja quietsch *lautaufquietsch* >njah...ok dann gibt’s noch die möglichkeit...rein in die kühltruhe und mal 5 minuten kälte genießen *rofl* wenn du eh Joghurt einräumen musst *sfg* ... warum in die kühlung, geh bei uns in die tiefkühlzelle, bleib da mal 5mins drin stehen bei -18°c, dass ist lustig.... ich war letztens da ne virtel stunde drin......woah mir war kalt...aber ich ahbe/musste sie mal von innen sauber machen + eisabkloppen......hat aber echt fetz gemacht*smile* >und alles was die menschen nicht kennen ist natürlich BÖSE! -.-;; neben drum, kann ich auch sagen......*seufz* >> PS: du, ich schreibe ja auch ffs, ne? ich aheb dir den letzten teil (den ich geuppet hatte) dir gewidmet, wiel du mir immer so schöne kommis im gb und hier im forum schriebst.....fühle dich geehr *ggg* >ui ^.^ *freu* dann werde ich gleich mal schauen gehen ^^ *knuddel* *geehrt fühl* ^_~ *reknuddel* zur hilfe mal....die ff heißt "black panther" und idt an sich der 6teil, aber kannst auch alle mal lesen.....würde mich auch übern kommi freuen.....aber nur wnen du auch zeit dazu hast... ciao hdl deine melly-chan^.^ PS: nach langem arbeitstag und nervigen leuts und wegsein...habe ich es endlich geschafft, den beitrag hier zu schreiben...*fg* -_-" . Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!! . Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun! . Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de |
|||||||
|
|||||||
| > nabend danni*knubu* melly-chan XD > alles ok? *fragend und besorgt anschau* *argh* *umkipp* > *snief*......bah...dich küss ich noch ma*schmoll* *EG* aber schön, dass du dich freust----keine angst will ja nets von dir...*eg* XD ned schmollen *knuddel* Ja i freu mi SUUUUUPA XD ….gut *ggg* dann bin i beruhigt *sfg* > ja musste--- wie lange? tja, noch nen weilchen, fürchte ich *lol* ^.^" öööööööööööhm.....ok ^^ > naja meine waren ne zeit lang rot, also sonst kupferrot und dann noch etwas dunkler, aber jetzt habe ich wieder alles rauswachsen lassen....*smile* gefällt mir jetzt besser--- rot?? XD ..neeeee also rot steht mir sicha ned XD aber bei dir passts schon *vorstell* ^^ > UNDDDDDDDDDDDDDDD??? *supermeganeugierig anglubsch* O-O SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! XD > MEGAFREU - ja,a uch wenns jetzte nach ner fratze aussieht *lol* wer freut sich schon, dasser älter wird.----ICH , ich will endlich 18 werden, damit ich autofahrne kann *g* rofl XD ...*fratz fratz* -.- ....ich freu mich ned *argh*........autofahren kann i scho *hähä* >P lol > *ababababababababababababababababababababababknuddel* *tja* wer net...ich werd auch alt, aber zählen kann ik noch, du ja net *eg* 22 *abababababababababababababababababababababababknuddel* loooooool....herst *I* KANN ZÄHLEN ….es san 23!!!!! > ich aheb keine, brauch keuine mehr *tg* aber naja, wie wärs bei dir mit kontaktlinsen, damite auch die vielen re´s siehst......e ist doch 28... nana i kann do dir ned deine linsaln wegnehmen...^^“ ...des wär ned recht *rofl* 29!!!!!! > achso*lol*, ja dass schaff ich auch ma ab un an.....vorallem dann mit welchen, die ich net mag oder net brauch *lol* am betsen halt doch mit lernbücher, gell`? lol...na ja ....es war aber nicht wegen „lehrbüchern“ XD *sfg* .... > ja mach ich *gg* .... gut XD > heute hatte ich shcon wieder soooo viele gehabt.....du bist mir echt eine, wie viel trinkste dnen am tag, so 10kisten oder wie? aha, wo arbeite ich dnen genau?? mh? *wissbegierig anschau* heeeeeheeeeeeeeeeee *gggggggg* ich trinke SEHR VIEL *sfg* .....viel viel viel *g* ...und ALLES kommt zu dir...*gg* öhm....ja du arbeitest...ehm..DA! XD *hinzeig* > ja ist schon nen tolles...und alle haben echt humor...nur halt der chef ist ma streng oder nervt auch ziemlich oft...aber sonst, einfach geil da.....nur halt die bethge (diese gemüsetante, von der ich erzählt habe) die kann am meisten dann doch ma nerven.... lol...unser chef nervt auch manchmal -.- > ist so, meine freundin sagt imme,r die habe nen kopf wien sieb und meine dnan immer "und ich wien rinnenrohr" rinnenrohr ^^“ *lol* > und machst es wirklich??? *fragend anblick* =_=" was?? O_o ...ein Liebeslebentagebuch??? *vogal zeig* XD *lol* > ja siehste doch *gg* *ROFLLLLLLLL* pinsel udn farben???? *rofl* was amcht da mit, nebenbei noch die wochung streichen oder was ?? *lol* aha fesselspielen, soso *eg* na was macht man(n) wohl mit pinsel und farbe *sfg* ......schon mal was von bodypainting gehört? ^^ *hrhr* ... federleichte berührungen mit dem pinsel XD und das gefühl der farbe am körper ...uiuiui >_< ... ich liebe es leinwand zu spielen *gg* selten aber doch XD (fesselspielchen) ...aber HARMLOSE *tz* i bin ka SM fanatiker O_o... > *mal schnell die handschellen (*auf oberen text deut*) ausborg und dich damit ankett..* hier wird net geflüchtet....stell dich der herausforderung wie nen mann *eg*...und heul net wie ne memme *TG* > oji du auch? ich mache auch immer drei löfel rein *g* ja hast du, sie ist noch klein....*smile* *krad-chan schaut ihn lchelnd an und nimmt dann dan glas und trinkt nen schluck draus und hält es ihm dann wieder hin* danke, großer bruder *smile* jo XD damits ordentlich süß is *hihi* *angugg* ^.^ merkt man *runterschau* *tätschel* bitte bitte *milch wieder nehm und austrink* XD > wieso das dnen??? *verwirrt anstarr* das du NIX verbirgst XD *rofl* > oji, hat der sich nciths bei gedacht, als du das getant hast? warst du in ihn verliebt opder wie??? oder hast es wirklich rein aus dem besoffenen zustand gemacht? jaja mit alk machts sich besser, was *tg* ja quietsch *lautaufquietsch* nein *lol* verliebt war ich nicht in ihn ^^... er war vielleicht herzig, aber nicht mein typ ^.^ gg... das war rein aus besoffenheit raus ^^ was heißt da mit alk machts sich besser -.- ...so weit kams ja gar ned *lol* ... *drück um zu guggen ob melly chan ein quietscheentchen is* > warum in die kühlung, geh bei uns in die tiefkühlzelle, bleib da mal 5mins drin stehen bei -18°c, dass ist lustig.... ich war letztens da ne virtel stunde drin......woah mir war kalt...aber ich ahbe/musste sie mal von innen sauber machen + eisabkloppen......hat aber echt fetz gemacht*smile* o_O ...bin ich froh das es an meinem arbeitsplatz immer warm is ^^“ > neben drum, kann ich auch sagen......*seufz* mhm *nick nick* > *reknuddel* zur hilfe mal....die ff heißt "black panther" und idt an sich der 6teil, aber kannst auch alle mal lesen.....würde mich auch übern kommi freuen.....aber nur wnen du auch zeit dazu hast... hab schon gefunden ^^...werds mir dann mal anguggn *g* *knuddel* -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >melly-chan XD huhu danny *abknuddel* *wink* >*argh* *umkipp* *auf knie fall und deinen kopf aufem schoß bett* hey danny, alles ok? *leicht gegen die wange tätschel* >XD ned schmollen *knuddel* Ja i freu mi SUUUUUPA XD ….gut *ggg* dann bin i beruhigt *sfg* *reknuddel* najut, weil dus bist *eg* schön, freut mich auch... >> ja musste--- wie lange? tja, noch nen weilchen, fürchte ich *lol* ^.^" >öööööööööööhm.....ok ^^ schön, da freu ik mich ja noch mehr *ggg* *herumhüpf* *löcher in den boden hüpf* >rot?? XD ..neeeee also rot steht mir sicha ned XD aber bei dir passts schon *vorstell* ^^ kann ich mir auch vorstellen, würd dich gern ma sehn *smile* >SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! XD aja?? *anglubbsch* wer denn davon??¬.¬ PS: mika (krad-chan) wollt ma, dass du nen pic vor ihr anschaust...ist falls kein fodo, sondern nen portait aber egal. link: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=171826 >rofl XD ...*fratz fratz* -.- ....ich freu mich ned *argh*........autofahren kann i scho *hähä* >P lol naja sicherlich, wer will schon alt werden,. aber so is ja der lauf der dinge, gell? ich weiß, aber ich habe am dienstag meine erste fahrstunde *freu* der fahrlehrer ist genial...so cool....ich aheb ihn ja shcon kennen gelernt...der ist lustig und hat sarkasmus...aber kann auch streng sein...mal schaun wie ik mi anstell, gell? >*abababababababababababababababababababababababknuddel* loooooool....herst *I* KANN ZÄHLEN ….es san 23!!!!! *ababababababababababababababababababababababababknuddel* seh ich, aber es sind ja 24 >nana i kann do dir ned deine linsaln wegnehmen...^^“ ...des wär ned recht *rofl* 29!!!!!! hey ik hab ne brille, da brauch ich keene linse *g* aber kauf dik ma ne stärkere, es sind doch 30 PS: mal aufgefallen, dass wir letzte ma die RE´s vergessen haben? *gg* >lol...na ja ....es war aber nicht wegen „lehrbüchern“ XD *sfg* .... ich wes auch...*smile* >heeeeeheeeeeeeeeeee *gggggggg* ich trinke SEHR VIEL *sfg* .....viel viel viel *g* ...und ALLES kommt zu dir...*gg* öhm....ja du arbeitest...ehm..DA! XD *hinzeig* merk cih shcon *snief* ich aheb doch auch so genug arbeit....baka aja, wo ist denn das DA?? *fragend anblick* >lol...unser chef nervt auch manchmal -.- *rofl* welcher chef ist das net...? tja, inwiefern ist denn dein chef nervig`? >rinnenrohr ^^“ *lol* was denn, ist so... noch nie nen rinnenrohr gesehen? (weißte überhaupt was das ist? *LOLOLOLOLOLOLOLOLOL~*) >was?? O_o ...ein Liebeslebentagebuch??? *vogal zeig* XD *lol* du bist fies, jetzt red ich net ma mit dir *heul - snief - wein - cry* *_*;;; >na was macht man(n) wohl mit pinsel und farbe *sfg* ......schon mal was von bodypainting gehört? ^^ *hrhr* ... federleichte berührungen mit dem pinsel XD und das gefühl der farbe am körper ...uiuiui >_< ... ich liebe es leinwand zu spielen *gg* selten aber doch XD (fesselspielchen) ...aber HARMLOSE *tz* i bin ka SM fanatiker O_o... oji cooooolll.....würd ja genr ma sehn, was da so für kleine kunstwerke rauskommen.....nachher werdet ihr dann noch berühmter als picasso..*drop* ich she shcon die reklametafel und die vielen bücher die über euch erscheinen werden "bodypainting der beiden liebenden" (oder so) ich komm auf jeden fall zu jeder eurer ausstelleungen....*lol* XD naja, wer weiß, vielleicht biste ja doch nen SM-fanatiker*eg* >> *mal schnell die handschellen (*auf oberen text deut*) ausborg und dich damit ankett..* hier wird net geflüchtet....stell dich der herausforderung wie nen mann *eg*...und heul net wie ne memme *TG* [WO IST HIER DEIN TEXT ZU????? *snief*] >jo XD damits ordentlich süß is *hihi* *angugg* ^.^ merkt man *runterschau* *tätschel* bitte bitte *milch wieder nehm und austrink* XD genau, muss richtig schön chocoladig sein *g* *gg* ist so, das mädel ist (in real) 1,52m *lol* *krad-chan umklammert ihren brothe rund schaut zur ma* ma...auch knuddeln komm... >das du NIX verbirgst XD *rofl* aso nun, ich habe genug gheimnisse vor aller welt *ernst mein* >nein *lol* verliebt war ich nicht in ihn ^^... er war vielleicht herzig, aber nicht mein typ ^.^ gg... das war rein aus besoffenheit raus ^^ was heißt da mit alk machts sich besser -.- ...so weit kams ja gar ned *lol* ... *drück um zu guggen ob melly chan ein quietscheentchen is* so, auf was für typen stehste denn? so meinte ich das net, ich meinte nur, dass halt mit alk alles besser läuft, auf dutch , man macht öfters das, was man so nie machen würde *smile* *gedrückt wird* QUIETSCH..siehste kann quietschen *lol* ich bin kitzelig *laut auflach* >o_O ...bin ich froh das es an meinem arbeitsplatz immer warm is ^^“ kann ich mir sehr gut vorstellen *lol* spätenstens BEI der arbeit, wird dir warm , gell?? >hab schon gefunden ^^...werds mir dann mal anguggn *g* schön, danke mhm ich habe inna neuen ff ma ne lemonszene geschrieben *ggg* sag mal, haste solche schon ma gelesen? und wie sind die szenen? stimmen die eigentlich so, was ihr da so macht? *neugierig anschau* *reknuddel* biba deine melly-chan^.^ . Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!! . Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun! . Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de |
|||||||
|
||||||
| also ich für meinen Teil fine Sex (ualität) so was von WIDERLICH! egal ob zwischen mann und frau , mann und mann oder frau und frau. es ist so ziemlich das ekelerregenste was ich mir vorstellen kann *würg* |
|
![]() |
||||||
| oji... woher kommt denn diese einstellung? wieso ist es so ekelerregend, wie du meintest, sex zu haben? sex KANN schön sein....kommt nur drauf an wie und mit wem man es dann hat... erklärst du mir bitte deine einstellung? bye van^.^ . Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!! . Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun! . Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de |
|||||||
|
|||||||
| Hm, mir selbst ist es vollkommen egal ob mein Gegenüber jetzt Homo-, Hetero-, oder Bi-sexuell veranlagt ist. Soll doch jeder machen wat er will. Und, nein, ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt mit einer Frau was anzufangen. Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen? |
|||||||
|
|||||||
| Vorstellen könnte ichs mir net, noch net zumindest... Gedanklich ist mein Grundsatz der von Prinz Lir aus dem letzten Einhorn: "Ich liebe, wen ich liebe" Und somit soll auch jeder andere lieben, wen er lieben möchte, egal ob man oder Frau, =) Und akzeptieren tu ichs weil ich damit aufgewachsen bin und es nie als irgendwas verwerfliches oder falsches erlebt hab (mein Onkel is schwul) Insofern hatte ich auch keine Probs damit als sie mir "gestand" dass sie lesbisch is *smile* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut....deine einstellung ist auch gut... wenn du es nie verspürt hast, mit einer frau zusammen zu sein.....ist es ok....dann biste wenigstens dann 100%ig hetero *smile*... aber gut, dass du nichts dagegen hättest, wenn dir ein homo oder bi vor dir steht.... bye vsn^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aria mhm.....aha, naja genau damit aufgewachsen bin ich net, auch wenn ich schon sehr früh, den durchblick hatte..... mhm tja...was nicht ist, kann ja noch werde, oder? *gg* jeppi...den grundsatz von lir finde ich auch voll cool und gereacht...so sollte man halt auch mal denken... bye van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
|||||||
| njoah..ich habs zwar früher nie gepeilt warum mein Onkel immer nur "Freunde" bei sich hatte wenn ich bei meiner Oma war...aber irgendwann hatts dann auch klick gemacht =D *lol* ~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Sexualität im realen Leben und..... im Anime/Manga sind so verschieden wie Tag und Nacht. Was und mit weh mein Gegenüber es im Bett (oder sonst wo) treibt ist mir ziemlich egal. Sonlange sie beide daran Spaß haben und mir ihrer Version von Glücklichsein nicht aufbügeln, oder ständig davon reden. Gelichgeschlechtliche Szenen im Anime/Manga stören mich nicht, nur das ich MxM keinen Deut erotisch finde. Was aber wohl daran liegt das ich vollblut Hetro bin, obwohl ich WxW doch (manchmal) recht lecker finde . Und, ja natürlich mag ich Hentais wenn sie nicht zu extrem sind. Die (nicht representative) Meinung eines glücklichen Hetro-Singels. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
||||||
| vorstellen schon, nur leider sind die meisten schwulen so absolute freaks, so leder-, latex-, transen-, schwutel-, kleine-jungen-, notgeile-alte-, ziemlich fette-, oder muttersöhnchen-typen. ich finde es blöd, dass einige meinen, dass viele mangas nur wegen der sexszenen lesen, so als alternatvie zum playboy, und dass alle mangas völlig pervers wären. oft werden auch in mangas, zumindest in vielen, total komischen sexszenen gezeigt, z.b. vergewaltigungen, was nicht für jeden okay ist. insgesamt denke ich: ein guter manga wird durch eine sexszene nicht schlecht, ein reiner sexmanga ist niemals gut, einen schlechten manga kann eine sexszene niemals gut machen. shonen-ai sind oft derart fern der realität, shojo-ai kenn ich keine, aber dass es so viele verschiedene manga-genre gibt, vergrößert ja eigentlich nur die fangemeinde und damit die anzahl der unterschiedlichen releasese. STRAIGHT MAGIC And I've been wondering Along the way My black and white's been feeling Kind of grey |
|
![]() |
||||||
| @magic mhm, solch eine einstellung hatten wir noch nicht....aber interessant wie vollheteros (wie du es nennst) davon halten.... gut du hast keine wirkliche abneigung dagegen, aber du könntest es schon wieder nicht sehen, wenn einer dann zu dir käme und meinte....ja ich ahbe mit dem und dem und der sex war richtig geil.......verstehe ich das richtig??? @tianshi tja....aber ich kenn welche, die sind nicht solche "absolute freaks, so leder-, latex-, transen-, schwutel-, kleine-jungen-, notgeile-alte-, ziemlich fette-, oder muttersöhnchen-typen"...... aber naja....also kann ich davon ausgehen, dass du bi bist, oder hetero? oder könnteste es dir einfach nur vorstelle auch mit einem mann mal zu schlafen? nun gut...in diesem sinne,kann man mangas wirklich die neumoderne version eines playboys sehen, in gewisser maßen...und auch nur bei manchen.... ja, es liegen viele magas nicht ganz an der realität, aber sowas nennt man dann "künsterlische freiheit" oder? *g* ich kaufe jedenfalls jetzt keine shonen-mangas, nur wegen den sexszenen, mich interessieren da nämlich in erster linie die zeichnungen und die handlung (obwohl dann da sie lemonszenen auch eine rolle spielen ^.^) bye van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
||||||
| @Van17 Also das mit dem Vollhetero würde ich mal nicht überbewerten. Also ich bin sicherlich kein Maß für den perfekten Hetro, ehrer weit davon entfernt. >gut du hast keine wirkliche abneigung dagegen, aber du könntest es schon wieder nicht sehen, wenn einer dann zu dir käme und meinte....ja ich ahbe mit dem und dem und der sex war richtig geil.......verstehe ich das richtig??? Nicht so ganz. Wenn jetzt ein Freund zu mir käme und mir erzählen würde er hätte die Nacht seines Lebens mit einem Mann verbracht, wäre das okay. Ich würde mich auch für ihn freuen auch wenn ich es nicht nachvollziehn könnte. Nur wenn der mich dann überzeugen wollte das ich auch homosexuell werden solle, würd eich ihn fragen wo der Hammer hängt. Oder wenn Leute kein Anderes Thema außer Sex haben, die regen mich auch auf. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
|||||||
| >Nur wenn der mich dann überzeugen wollte das ich auch homosexuell werden solle, würd eich ihn fragen wo der Hammer hängt. Das wäre meiner meinung nach gar nicht möglich, denn entweder ist man(n) es oder nicht ^_~ ... un wegen einer nacht ausprobieren wärest du noch lange nicht homosexuell *gg* -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
|||||||
| >> mal ne frage an die, die jetzt homosexuel sind: weiß eure umwelt - die menschen, die ihr kennt - dass ihr aufs gleiche geschlecht steht? wenn ja, wie reagieren sie darauf? neigen sie euch ab? oder akzeptieren sie es? werdet ihr dadurch blöd angemacht?? Meine Umwelt kam damit iegentlich ganz gut klar. Bzw. wusste ich, dass sie es akzeptieren würden, weil ich ziemlich offen erzogen wurde und schocken konnte ich meine Mutter noch nie - egal mit was *g* Der Störfaktor war ich selbst. Ich habe daraus 13 Jahre ein Geheimnis gemacht, immer nur Beziehungen zu Männern gehabt und mich dabei die ganze Zeit nur sch***e gefühlt. Ich wusste damals (ich war 12) echt nicht, was ich von mir halten soll. Hatte auch ständig unbegründete Angst, mal mit jemandem zu reden und hab es einfach verdrängt und als 'Phase' abgestempelt. Wenn ich jetzt drüber nachdenke, könnte ich die ganze Zeit nur über mein Verhalten damals lachen -___- Heute finde ich das alles richtig locker, wie die Leute, und vor allem die Jugendlichen damit umgehen. Langsam akzeptieren es die Menschen als Teil eines jeden Einzelnen. ^^ Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
|||||||
| >Nunja, es gibt ja diese Leute, die von nix anderem sprechen, als >von ihrer Homo-/Bisexualität. Die find ich dann leicht seltsam, >ich geb ja auch net damit an, dass ich Hetero bin *g* >Prominentes Beispiel: Hella von Sinnen. Die labert ja eh meist >Müll, aber ne Weile musste sie in jeder Show ihre Freundin erwähnen. >Wen interessierts? >Sie darf ja gerne lesbisch sein, ihr gutes Recht, ich halte mich >nicht für allzu verklemmt, aber die eigene Sexualität so nach >außen zu tragen muss doch echt net sein. >Versteht mich net falsch, des Menschen Willen ist sein >Himmelsreich, is mir scheiß egal, auf welches Geschlecht einer >steht, das is Privatssache und grade aus diesem Grund wirkt es auf >mich gradezu angeberisch, über nix anderes zu reden. >[...]Hoffentlich werd ich jetzt net falsch verstanden.... Es wirkt nicht nur angeberisch sondern idiotisch und nervend. Im internet ist es mir ja egal wenn ich das jetz sag (;p), aber in RL posaun ich meine sexuellen vorlieben auch nicht so herum. Ich meine es ist doch pivatsache. Ich hätte zB nicht das verlangen da im Fernsehen die ganze zeit von meinem Freund zu reden. (beispiel hella von sinnen *lol* der name passt perfekt.."von sinnen" :p) Denn wie du erwähnt hast Sirius, interessiert das keinen. Warum gibt es denn so viele leute die gleich aggressionen kriegen, oder vorurteile haben? wenn man aufhören würde es den Leuten die ganze zeit auf die Nase zu binden, würde sich das alles legen. Wenn man genug leute dazu krigen würde irgendwas anderes privates, persönliches jedem den man trifft zu erzählen, würden auch da Vorurteile auftauchen, nicht weil sie jetzt zB rosa plüschhausschlapfen (oder was weiß ich) anziehen, sondern weil sie sich einfach wie idioten aufführen. Jede gesellschafft wird das früher oder später akzeptieren wenn das thema nur in ruhe gelassen wird. Respekt muss man sich verdienen. Es geht doch darum die Leute an den Gedanken von Homosexualität zu gewöhnen und das klappt bestimmt nicht wenn man bei jeder gelegenheit überall herumerzählt was man im Bett macht. Das nervt die leute nur. > mal ne frage an die, die jetzt homosexuel sind: weiß eure umwelt - die menschen, die ihr kennt - dass ihr aufs gleiche geschlecht steht? wenn ja, wie reagieren sie darauf? neigen sie euch ab? oder akzeptieren sie es? werdet ihr dadurch blöd angemacht?? Die die es meiner meinung nach wissen müssen, wissen es. ^^ die anderen geht es nichts an. und wenn es jemand herausfindet und nicht damit zu recht kommt, pech für ihn/sie. ^^ @Tianshi: "vorstellen schon, nur leider sind die meisten schwulen so absolute freaks, so leder-, latex-, transen-, schwutel-, kleine-jungen-, notgeile-alte-, ziemlich fette-, oder muttersöhnchen-typen." Ach und es gibt keine Heteros die "freaks" sind? keine Leder-, Latex-, kleine- mädels-, notgeile-alte-, ziemlich fette-, oder muttersöhnchen- Typen???? O__o;; Also ich weiß nicht was dich zu dem Glauben veranlasst hat, aber das ist kompletter blödsinn. Es gibt sowohl heteros, als auch schwule und lesben die solche neigungen haben. -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||