Zum Inhalt der Seite

Thread: Sexualität im realen Leben und.....

Eröffnet am: 22.06.2003 04:06
Letzte Reaktion: 28.07.2003 20:59
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 30.06.2003, 18:36
Van17 Sexualität im realen Leben und... 30.06.2003, 22:04
 Yukico Sexualität im realen Leben und... 30.06.2003, 22:46
 Arilena Sexualität im realen Leben und... 30.06.2003, 23:57
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 01.07.2003, 04:52
Van17 Sexualität im realen Leben und... 01.07.2003, 15:34
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 01.07.2003, 22:13
 Arilena Sexualität im realen Leben und... 02.07.2003, 01:50
 Ixtli Sexualität im realen Leben und... 02.07.2003, 15:05
Van17 Sexualität im realen Leben und... 02.07.2003, 20:16
 Arilena Sexualität im realen Leben und... 02.07.2003, 21:08
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 03.07.2003, 18:11
Van17 Sexualität im realen Leben und... 03.07.2003, 20:26
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 03.07.2003, 21:59
Van17 Sexualität im realen Leben und... 04.07.2003, 21:56
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 04.07.2003, 22:50
 Arilena Sexualität im realen Leben und... 05.07.2003, 05:03
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 05.07.2003, 12:51
Van17 Sexualität im realen Leben und... 05.07.2003, 19:47
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 06.07.2003, 18:06
Van17 Sexualität im realen Leben und... 07.07.2003, 07:04
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 07.07.2003, 18:31
 Arilena Sexualität im realen Leben und... 08.07.2003, 05:44
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 08.07.2003, 18:16
 Arilena Sexualität im realen Leben und... 08.07.2003, 20:59
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 08.07.2003, 22:29
 Arilena Sexualität im realen Leben und... 08.07.2003, 23:21
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 09.07.2003, 20:23
Van17 Sexualität im realen Leben und... 09.07.2003, 22:40
SaireaZadkiel Sexualität im realen Leben und... 10.07.2003, 20:16
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Von:   abgemeldet 30.06.2003 18:36
Betreff: Sexualität im realen Leben und..... [Antworten][Ändern]

> @dancer
> *lach* ist ja wirklich sehr nett, dass du extra wegen ihm (mehr oder weniger) raus gehts zum rauchen *g* sehr nobel *g*

*verbeug* I aim to please ^^

> würdest wohl alles für deinen freund tun, oder?

so ziemlich alles was in meiner Macht steht ja ^^ ich will ja das er glücklich ist, dafür muss ich halt auch einiges tun ^^" *anspruchsvolles kerlchen ist* wenn ich allein an die shopping touren denk...Oo....

> wie lange seit ihr denn schon zusammen?

jetz ists genau *rechne* ^^ 1 jahr 4 monate und noch n paar tage ^^ *brav zähl* *drop* -.-"

>und darf ich fragen, wie ihr zusammengekommen seid *ach meien neugierde wieder* (braucht nicht antworten (kannst aber auch hier oder ens antworten) *drop**

nyah is auch schon egal XD ...is ja keine besonders großartige geschichte +drop+ ...njah, wir beide studieren ja das selbe uuuund er is mir halt schon aufgefallen XD (weila so herzig is XDDD) und öhm, ja irgendwie hab ichn dann mal angesprochen und so (weiß jetz aber nimma weswegen ^^" ich glaub des hab ich damals eh auch nicht gewusst Oo) und hamma uns halt angefreundet (qual pur...*gg*) und das ging dann haltn zeitl so und ich hab mich net getraut irgendwas zu sagn (is ja immer die frage "is ers is ers nicht?").
Nun ja, eines schönen samstag abends taucht er an meinem arbeitsplatz auf ^^;;; *drop*... njaaah das war erst mal ur peinlich *g* weeiil ich ja inner gay-bar arbeite und ..öhm ja... *drop* ^^ war seltsam. njoh in der woche drauf hatta mich dann überrumpelt (im wahrsten sinne des wortes), geküsst und jo ...des wars dann eh XD (JUHU *jubel* *freude*)

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. Amen XDDDD +lol+

+drop+

-dan-

PS.: ARI-CHANNNN!!!!! *kreisch* ...er hat sich gemeldet *juhu* ^^
------------------

Rythm is a dancer...

Von:   abgemeldet 30.06.2003 22:04
Betreff: Sexualität im realen Leben und..... [Antworten]

@ari-chan

wieso, lassen wie sich scheiden oder wie??

meine mum fragen danach? naja eigentlich nichts schlimmes, aber dann würde ich mich verraten, weil sagen wir es so...meine mum weiß schon, dass wnen cih was frage, es shcon nen bestimmten grund hat, weil ich sonst nie etwas frage....
sie geht immer davon aus, dass ich nur auf männer steh....*fg*...tja was soll ich sagen...!

@keep
es hatte sich halt nur so angehört...als ob...

aha also bist sowas wir nen yuri/shojo-ai fan????^.^

also ich kenn auch nur wenige jungs, die so sehr in shonen-ai stories..etc vernarrt sind, wie ich *lol* aber naja, ist halt geschmackssachen...

@dancer
wow, dass ist ne super süße geschichte, wie ihr euch kennengelernt und zusammengekommen seit *beneid*
aber er hat sich einfach so getraut, dich zu küssen?
was wäre, wenn du jetzt nichts scwul wärst....??? was wäre dann passiert? wusste er es? wusstest du es bei ihm??
wie hast du dich bei ihm (als du wusstest dass du in ihm verliebt warst) gefühlt? *ach ich frag wieder zuviel, sorry*

bye eure van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!

Von:    Yukico 30.06.2003 22:46

>@keep
>aha also bist sowas wir nen yuri/shojo-ai fan????^.^
>also ich kenn auch nur wenige jungs, die so sehr in shonen-ai stories..etc vernarrt sind, wie ich *lol* aber naja, ist halt geschmackssachen...

... bin halt ne ganz normale Lesbe in nem Männerkörper^^
wer Lust auf RPGs hat schaut einfach in meinem Secki vorbei^^

ein FA-Wettbewerb ... unbedingt anschauen
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3782

Von:    Arilena 30.06.2003 23:57
@Van:

> wieso, lassen wie sich scheiden oder wie??

Scheiden nich, nein... das will meine Mum meinem Dad nich antun, der is schon 79 und ums direkt zu sagen, lebt er wahrscheinlich eh nich mehr lange, das lohnt nich XD
Meine Mum hat nach 2 Jahre langem strikten Überreden nur endlich eingewilligt, dass wir wegziehen, weil ich ohne sie nich lebensfähig wäre XD ich krieg ja schon bei einer Übernachtung wo anders Heimweh ^^;;;

> meine mum fragen danach? naja eigentlich nichts schlimmes, aber dann würde ich mich verraten, weil sagen wir es so...meine mum weiß schon, dass wnen cih was frage, es shcon nen bestimmten grund hat, weil ich sonst nie etwas frage....

hm.... so ähnlich wie meine Mum XD

> sie geht immer davon aus, dass ich nur auf männer steh....*fg*...tja was soll ich sagen...!

hm.... also langsam bin ich verwirrt XD bist du jetzt m oder w?

@Dancer:
Sag ich doch ^^;;;;
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*

Von:   abgemeldet 01.07.2003 04:52

> @dancer
> wow, dass ist ne super süße geschichte, wie ihr euch kennengelernt und zusammengekommen seit *beneid*

beneid?? ^^" ich hab gelitten *seufz*

> aber er hat sich einfach so getraut, dich zu küssen?

jupp hat er *freu* ..sonst wärs irgendwie jo ... no imma ned soweit *rofl* ... *feigling bin* ...er war ganz mutig ^^....

> was wäre, wenn du jetzt nichts scwul wärst....??? was wäre dann passiert?

dann hätte er mich sowieso nie geküsst schätze ich weil er mich dann nie in der BAr getroffen hätte und nie gewusst hätte das ich auf Jungs steh ^^ ...und ich glaube da wäre er vorsichtig gewesen ^^;;

> wusste er es? wusstest du es bei ihm??

naja...dadurch das wir uns dann mal in einer "schwulen bar" (dort wo ich arbeite eben) getroffen hab, haben wirs natürlich dann gewusst *lol*.....

> wie hast du dich bei ihm (als du wusstest dass du in ihm verliebt warst) gefühlt? *ach ich frag wieder zuviel, sorry*

wie ich mich gefühlt hab?? O____o ...schwer zu beschreiben ^^ ...einfach suuuuuuuuuuuper ^^ ....überglücklich, zufrieden, einfach happy. und die schmetterlinge im bauch XDDD *ggg*
ach ne ...du fragst nicht zu viel...ich bin auch neugierig...+drop+

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:   abgemeldet 01.07.2003 15:34

@keep
>... bin halt ne ganz normale Lesbe in nem Männerkörper^^<
süßer vergleich......stimmt, in diesem sinne magste recht ahben...
komisches gefühl....*smile*...

@ari-chan
heimweh? naja das letzte al hatte ich heimweh in der vierten klasse...XD
wie alt bist du?.....ich mein, hat ja ncihts damit zu tun,a ber interessiert mich jetzt mal...
naja, wenn du dann mit ihr wegziehst ist es ja gut so...
oji..79..gut meine ist auch schon 62...und ich bin noch jung *g*..

>hm.... so ähnlich wie meine Mum XD<

dann weißte ja, wie ich mich fühlen müsste, oder? aber gut, dir macht es ncihts aus, so so offen zuzugeben. ich eigentlich auch nciht, aber wenn ich allein dasteh ist es was anderes......wenn ich ne freundin hätt...wäre es was anderes....(versteht man das?)

>hm.... also langsam bin ich verwirrt XD bist du jetzt m oder w?<

*gg* also meines wissens bin ich w , vielleicht sieht das wer anders.....
naja ich unterschreib ja auch immer mit "eure van" oder...naja egal...ich frage ja auch nach, wenn ich es net weiß...*smile*
also ich bin W

@dancer
>beneid? ich hab gelitten!<

naja ich finde es halt süß und ich beneide dich,weil du jemanden hast, der dich liebt....

hast du dich nicht zuerst gewundert, als er dich küsste?

aja, du arbeitest in ner schwulen-bar? wow...scahde, dass ja nur männer reinkönn *gggg* XD
interessant..wie hast du /er reagiert, als ihr euch saht (ihr kanntet euch doch so schon vorher, ne?)

>wie ich mich gefühlt hab?? O____o ...schwer zu beschreiben ^^ ...einfach suuuuuuuuuuuper ^^ ....überglücklich, zufrieden, einfach happy. und die schmetterlinge im bauch XDDD *ggg*<

*g* schön,w enn man solche gefühle hat *g*.....beneidenswert---

>ach ne ...du fragst nicht zu viel...ich bin auch neugierig...+drop+<

gut, ich ahbe noch mehr fragen, die ergeben sich ja immer aus den antworten, die du schriebst.....
WAH, ich sehs shcon, nachher kenn ich deine agnze lebensgeschichte *lach*

bye eure van^.^
Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!!

Von:   abgemeldet 01.07.2003 22:13

> @dancer
> naja ich finde es halt süß und ich beneide dich,weil du jemanden hast, der dich liebt....

hmm ^^ ...darüber bin ich auch glücklich...wenigstens einen von dem ichs sicher weiß ^^

> hast du dich nicht zuerst gewundert, als er dich küsste?

*lol* ...ich hab gedacht 'WArum schaut er so also ob er...ne macht er nicht, kann nicht sein gibts nicht ...ich bin im himmel XD' so ungefähr *lol* zuerst hab ich nicht mal drauf reagiert *lol* war so verblüfft ^^

> aja, du arbeitest in ner schwulen-bar? wow...scahde, dass ja nur männer reinkönn *gggg* XD

jep ^^ ....tjaaaaaaaaaaaaaa...deshalb isses ja ne schwulen-bar XD ... es gab mal n lokal da hamse auch mädels reingelassen..und was is passiert?? ...die ganzen netten mädels sind da rein weil die schwulen kerle sie eh in ruhe lassen, draufhin sind die heterokerle auch rein... +drop+ und jetz hamse uns sozusagen vertrieben...

> interessant..wie hast du /er reagiert, als ihr euch saht (ihr kanntet euch doch so schon vorher, ne?)

ehm..naja..hauptsächlich am anfang (wiema no ned wirkli befreundet warn) wars so das i mi zammreißn hob miassn das i ned dauernd umi schau *ggg*... und nacher wars halt so dass i total gelitten hab weil i erm 1. ned sagen hab können was i fühl (hät ja eventuell die freundschaft zerstört) 2. ned berühren hob können ... -.- *drop+ ....na scho aber halt ned *SO* XD ... *rofl* ..jetz kennt si jeder aus..+drop+

> *g* schön,w enn man solche gefühle hat *g*.....beneidenswert---

das kommt bei dir auch sicher noch/wieder was weiß ich XD ... kenn ja deine momentane situation nicht ^^" ...

> gut, ich ahbe noch mehr fragen, die ergeben sich ja immer aus den antworten, die du schriebst.....

ok ich bin drauf vorbereitet XDDD *hähä*

> WAH, ich sehs shcon, nachher kenn ich deine agnze lebensgeschichte *lach*

die ganze sicher nicht XD ...teile daraus müsstest du aus mir rausfoltern und nicht mal dann würde ichs erzählen ^^ ...

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:    Arilena 02.07.2003 01:50
@Van

> heimweh? naja das letzte al hatte ich heimweh in der vierten klasse...XD

Ich bekam es das erste mal, als ich mit ner Freundin nach Holland bin, da aber so krass, dass mich meine Eltern nach ner Woche wieder abholen durften ^^;;;; bei der nächsten Klassenfahrt bin ich dann sogar nur mit zum nächsten großen Bahnhof gefahren und von da wieder zurück XD
Mal überlegen... ich müsste damals... *grüüüübel* 13? gewesen sein ^^;;;

> wie alt bist du?.....ich mein, hat ja ncihts damit zu tun,a ber interessiert mich jetzt mal...

18, und du? ^^

> naja, wenn du dann mit ihr wegziehst ist es ja gut so...
> oji..79..gut meine ist auch schon 62...und ich bin noch jung *g*..

61 Jahre Altersunterscheid *nick nick* XD

> dann weißte ja, wie ich mich fühlen müsste, oder? aber gut, dir macht es ncihts aus, so so offen zuzugeben. ich eigentlich auch nciht, aber wenn ich allein dasteh ist es was anderes......wenn ich ne freundin hätt...wäre es was anderes....(versteht man das?)

Ja, verstehe ich... aber ich würd trotzdem offen sein... es nich verheimlichen...

> *gg* also meines wissens bin ich w , vielleicht sieht das wer anders.....
> naja ich unterschreib ja auch immer mit "eure van" oder...naja egal...ich frage ja auch nach, wenn ich es net weiß...*smile*
> also ich bin W

oook, das mit dem "eure" hätte mich aufmerksam machen sollen XD
Aber da der Van, den ich aus Escaflowne kenne, M is, war ich mir nimmer sicher ^^;;;;

@Dancer:

*drop*
Kein Zutritt für Mädchen? Auch nich für Lesben? ^^;;;; is ja fies... XD
*Peace*

Von:    Ixtli 02.07.2003 15:05

@ Van
Glaub mir, der kurze Schock den deine Eltern erleiden könnten ist das geringere 'Problem', als jahrelang mit den Gedanken herum zu laufen und bei einer eventuellen Beziehung zu einem Mädchen, jedes mal die Angst im Nacken zu haben, jemandem der dich/euch kennt, zu begegnen, der es deinen Eltern erzählt.

Was könnten sie denn (deinen Ängsten nach) im schlimmsten Fall schon tun?

@ dancer
Euer Kennenlernen war dann ja ein richtiger Glückstreffer. Zumindest als er dann in der Bar aufgetaucht ist. *g*
Anders hättest du wahrscheinlich ständig überlegen müssen, ob er auch schwul ist. Oder wusstest du das schon?
Sorry, wenn das schon irgendwo steht, aber ich habe bei den ganzen langen Postings den Überblick verloren o___O *g*
Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield)

Von:   abgemeldet 02.07.2003 20:16

@danni *knuddel*

schön für dich...freut mich, wenn andere, die ich mag, glücklich sind...*fg*

>*lol* ...ich hab gedacht 'WArum schaut er so also ob er...ne macht er nicht, kann nicht sein gibts nicht ...ich bin im himmel XD' so ungefähr *lol* zuerst hab ich nicht mal drauf reagiert *lol* war so verblüfft ^^

*gg* süß.......aber es hat ja geklappt und das ist ja die hauptsache.......

>jep ^^ ....tjaaaaaaaaaaaaaa...deshalb isses ja ne schwulen-bar XD ... es gab mal n lokal da hamse auch mädels reingelassen..und was is passiert?? ...die ganzen netten mädels sind da rein weil die schwulen kerle sie eh in ruhe lassen, draufhin sind die heterokerle auch rein... +drop+ und jetz hamse uns sozusagen vertrieben...

wah...ist ja fies...aber naja....dabei würde ich mir dass echt gerne mal in real anschauen.....(ach weeste war, ik komm euch mal besuchen *lach*..kleiner scherz)

>ehm..naja..hauptsächlich am anfang (wiema no ned wirkli befreundet warn) wars so das i mi zammreißn hob miassn das i ned dauernd umi schau *ggg*... und nacher wars halt so dass i total gelitten hab weil i erm 1. ned sagen hab können was i fühl (hät ja eventuell die freundschaft zerstört) 2. ned berühren hob können ... -.- *drop+ ....na scho aber halt ned *SO* XD ... *rofl* ..jetz kennt si jeder aus..+drop+

verständlich und du bist ja schüchtern ne...*g*.....aber wie gesagt...es hat ja alles geklappt....*lächel*
(PS: wo, nicht schlecht....etwas schwer war es schon, dein geschreibsel zu entziffern, habs aber geschafft...wo kommste her?)

>das kommt bei dir auch sicher noch/wieder was weiß ich XD ... kenn ja deine momentane situation nicht ^^" ...

ich bin schon lange solo.....naja was heißt bei 17 jährchen schon lange,.....hätt halt auch gerne jemanden, der mich liebt und den ich vertrauen und mich anlehnen kann....*zu sentimental werd*

mhm an sch frage...habe nur eine und DIE stell ich nicht...*schweig*....XD

>die ganze sicher nicht XD ...teile daraus müsstest du aus mir rausfoltern und nicht mal dann würde ichs erzählen ^^ ...

natürlich, jeder hat siene geheimnisse und ich will dich auch net ausquetschen immerhin kennen wir uns noch nicht einmal richtig....

so sonst gibts eigentlich ncihts..

achso..doch....noch en frage *fragerei geht weiter*
wenn ich da denn jetzt in ein mienenbedecktes thema eindring...brauchste net antworten (und nehm es mir dann nich übel, ok?)
du erwähntest nen bruder?,......der weiß sicherlich auch, dass du schwul bist oder? wie hat er drauf reagiert und deine eltern?? *fragend anschau*

@ari-chan

ich bin (noch) 17....

ja..ich weiß...aber ich kanns halt net, solange ich nicht selbst über meinen schatten gesprungen bin *hat auch eine fruendin von mir gesagt, mit der ich darüber geredet hab*

naja...warten wir ab...ne`? *lächel*
PS: ehm ja klar, van ist M und es war halt mein lieblings chara des animes....und hab ich mich halt einfach danach genannt......nur leider stört mich die 17 dahinter....ich bleib immerhin net wenig 17 *gg*...

@madcatkin

>@ Van
Glaub mir, der kurze Schock den deine Eltern erleiden könnten ist das geringere 'Problem', als jahrelang mit den Gedanken herum zu laufen und bei einer eventuellen Beziehung zu einem Mädchen, jedes mal die Angst im Nacken zu haben, jemandem der dich/euch kennt, zu begegnen, der es deinen Eltern erzählt.

Was könnten sie denn (deinen Ängsten nach) im schlimmsten Fall schon tun?

sicherlich.....diese ängste hat man eben, aber was soll ich tun..ich bin nun mal meinen eltern gegenüber etwas verschlossen....in dieser hinsicht zumindest....und es geht halt nicht so einfach...
was sie machen könnten/würden....*sculterzuck*...vielleicht....mich verachten oder es einfach nicht akzeptieren....das wohl....

nun sie kannten sich flüchtig (wenn ich mich recht entsinnere) aber die frage, wie sie nun reagierten, als sie sich das erst mal sahen....war die antwort irgendwo auf der geblieben....kA...

also nochmal an danni....also ihr das erste mal, in derbar, auf einandertraft, wie war da die reaktion? (wenn ichs irgendwo überlesen habe, sorry*

biba eure van/cassy-chan/melly (extra für danni)^.^

Von:    Arilena 02.07.2003 21:08
@Van:

> ich bin (noch) 17....

Wann wirst du 18? ^^

> ja..ich weiß...aber ich kanns halt net, solange ich nicht selbst über meinen schatten gesprungen bin *hat auch eine fruendin von mir gesagt, mit der ich darüber geredet hab*

*pat pat*
Irgendwann solltest du es aber tun... denn trotz allen Konsequenzen, es ist wesentlich schlimmer, wenn sie es hintenrum erfahren...

> naja...warten wir ab...ne`? *lächel*
> PS: ehm ja klar, van ist M und es war halt mein lieblings chara des animes....und hab ich mich halt einfach danach genannt......nur leider stört mich die 17 dahinter....ich bleib immerhin net wenig 17 *gg*...

Deswegen vermeide ich Zahlen in Nicks immer ^^;;;
*Peace*

Von:   abgemeldet 03.07.2003 18:11

@Arilena:

>*drop*
Kein Zutritt für Mädchen? Auch nich für Lesben? ^^;;;; is ja fies... XD

XDDD ...es gibt aber im uni-viertel auch n Lesben Lokal...da is kein zutritt für Jungs XD nicht mal für schwule. XD

@madcatkin:

>Anders hättest du wahrscheinlich ständig überlegen müssen, ob er auch schwul ist. Oder wusstest du das schon?

Nein, ich wusste es nicht ^^; das war ja das problem, sonst wäre es einfacher gewesen ^^. Gottseidank gibt es bei uns in der nähe nicht so viele locations wo man(n) hingehen kann XDDD *g*

@Melly

> @danni *knuddel*

*reknuddel* XD

> schön für dich...freut mich, wenn andere, die ich mag, glücklich sind...*fg*

dankä ^^

> *gg* süß.......aber es hat ja geklappt und das ist ja die hauptsache.......

XD... jap ..gottseidank hats geklappt. ^^

> wah...ist ja fies...aber naja....dabei würde ich mir dass echt gerne mal in real anschauen.....(ach weeste war, ik komm euch mal besuchen *lach*..kleiner scherz)

lol gern, du wirst in das Lokal aber trotzdem nicht reinkommen ^^" *drop* aber es gibt ja noch andere Lokale wo man "das in real anschauen" kann XD

> verständlich und du bist ja schüchtern ne...*g*.....aber wie gesagt...es hat ja alles geklappt....*lächel*

Ja, extrem....leider ^^;; ich bin extrem zurückhaltend undn träumer *drop*... introvertiert ^^ ... und er is praktisch schon hyperaktiv, emotionell, wie'n kleines kind XD ...wie war das? Gegensätze ziehen sich an? XDD

> (PS: wo, nicht schlecht....etwas schwer war es schon, dein geschreibsel zu entziffern, habs aber geschafft...wo kommste her?)

ach ô_Ô , tschuldigung, ich war im "zuhause" modus ^^" ich komm aus österreich XDD aus der schönen grünen Steiermark *gg* das hinterste eck das am weitesten von Deutschland entfernt liegt ¬_¬

> ich bin schon lange solo.....naja was heißt bei 17 jährchen schon lange,.....hätt halt auch gerne jemanden, der mich liebt und den ich vertrauen und mich anlehnen kann....*zu sentimental werd*

17 erst ^^ ..heee *tröst* nur ruhig blut das kommt noch ^^ bei mir hats auch 19 Jährchen gedauert bis zu ersten richtigen Beziehung "¬_¬

> mhm an sch frage...habe nur eine und DIE stell ich nicht...*schweig*....XD

aha o__Ô .................... jetz hast du mich neugierig gemacht +drop+ XD

> natürlich, jeder hat siene geheimnisse und ich will dich auch net ausquetschen immerhin kennen wir uns noch nicht einmal richtig....

^^" genau

> so sonst gibts eigentlich ncihts..

nicht????????? o____O;;; *staun*

> achso..doch....noch en frage *fragerei geht weiter*

ah doch ^^ hat mich schon gewundert XDDD *ggg* *fg*

> wenn ich da denn jetzt in ein mienenbedecktes thema eindring...brauchste net antworten (und nehm es mir dann nich übel, ok?)

ok ^^ ...ich gugg mal was es is *gugg* dann sehma's eh ^^

> du erwähntest nen bruder?,......der weiß sicherlich auch, dass du schwul bist oder? wie hat er drauf reagiert und deine eltern?? *fragend anschau*

mein Bruder, jaaaa....XD *wegrofl* ich hab ja zwei von der Sorte ^^" und noch dazu zwei ältere +bääääh+ -_-"
noja, und der älteste Bruder weiß es ^^" *drop* ...und er hat eigentlich recht gut reagiert --> *tür zu meinem zimmer auf* - Oo - *tür zu meinem zimmer zu* - *alk geholt und mal nen ordentlichen schluck genommen* und das um halb sieben in der früh XD ...und dann hamma geredet ^^" und naja..."solang du glücklich bist...bist immer noch mein kleiner bruder" ^^ also kann man sagen das ers echt gut aufgenommen hat. er ist schwer zu schocken ^^ da er auch eher der ruhige typ is.

> also nochmal an danni....

ja?? ^___^"

>also ihr das erste mal, in derbar, auf einandertraft, wie war da die reaktion? (wenn ichs irgendwo überlesen habe, sorry*

öhm ja...meine reaktion war 'oh scheiße nicht loslassen sonst wirds peinlich' ^^ ..da ich gerade kopfüber an der stange hing ^^;;; sonst hamma uns nur angestarrt etwas erstaunt ^^ *lol*

> biba eure van/cassy-chan/melly (extra für danni)^.^

juhuuuu ^^ EXTRA für mich *freu freu* *knuddel* lol

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:   abgemeldet 03.07.2003 20:26

@ari-chan

>Wann wirst du 18? ^^

am 3.9.
und du, 19?

>*pat pat*
Irgendwann solltest du es aber tun... denn trotz allen Konsequenzen, es ist wesentlich schlimmer, wenn sie es hintenrum erfahren...

aber ob ich es nun so oder so rumdreh, die reaktion ist doch dann die selbe oderß??

>Deswegen vermeide ich Zahlen in Nicks immer ^^;;;

*lach* jaja, das nächste mal, amch ich das auch nie wiede.r..*smile* anaj nun muss ich damit leben *seufz*

@danni *abknuddel*

ach über deine beträge freue ich mich immer wieder total gerne *smile*

>*reknuddel* XD

*rereknuddel*

>lol gern, du wirst in das Lokal aber trotzdem nicht reinkommen ^^" *drop* aber es gibt ja noch andere Lokale wo man "das in real anschauen" kann XD

sicherlich gerne......ich komm immer gern vorbei *gg*
,mhm....naja...wenn es das für dreibeiner gibt, dann auch für zweibeiner, gell? *lol*

>Ja, extrem....leider ^^;; ich bin extrem zurückhaltend undn träumer *drop*... introvertiert ^^ ... und er is praktisch schon hyperaktiv, emotionell, wie'n kleines kind XD ...wie war das? Gegensätze ziehen sich an? XDD

jep dass stimmt...*smile*....ach süß ich sowas *schmacht*...XD

>ach ô_Ô , tschuldigung, ich war im "zuhause" modus ^^" ich komm aus österreich XDD aus der schönen grünen Steiermark *gg* das hinterste eck das am weitesten von Deutschland entfernt liegt ¬_¬

oh echt??? und wo wohnste jetzte??? *fragend anblick* (schreib weiter so...dann frag ich wirklich noch mehr *lol*)

>17 erst ^^ ..heee *tröst* nur ruhig blut das kommt noch ^^ bei mir hats auch 19 Jährchen gedauert bis zu ersten richtigen Beziehung "¬_¬

*g* oho...naja, sagen mir halt alle, aber wie sagt man, ich soll nicht zu überstürtzen....aber naja in meinem kleinkaff geht dassowieso net....also, habe eh bald vor auszuziehen,w nen ich meine lehre beendet habe...

>aha o__Ô .................... jetz hast du mich neugierig gemacht +drop+ XD

*lach* aber verraten werde ich es dir net....so *eg*

>nicht????????? o____O;;; *staun*

naja doch, aber....kommt immer drauf an, wien du antwortest, dass ich dir fragen stellen kann *lach*

>ah doch ^^ hat mich schon gewundert XDDD *ggg* *fg*

*lach* ich eiß...mir fällt ja auch alles später ein *ggg*

hach freut mich,d ass ich net bis jetzt aufem mienenfeld gelandet bin *drop* -_-;;

>mein Bruder, jaaaa....XD *wegrofl* ich hab ja zwei von der Sorte ^^" und noch dazu zwei ältere +bääääh+ -_-"
noja, und der älteste Bruder weiß es ^^" *drop* ...und er hat eigentlich recht gut reagiert --> *tür zu meinem zimmer auf* - Oo - *tür zu meinem zimmer zu* - *alk geholt und mal nen ordentlichen schluck genommen* und das um halb sieben in der früh XD ...und dann hamma geredet ^^" und naja..."solang du glücklich bist...bist immer noch mein kleiner bruder" ^^ also kann man sagen das ers echt gut aufgenommen hat. er ist schwer zu schocken ^^ da er auch eher der ruhige typ is.

*lol* genial reaktion.....wie hast du es ihm gesagt?? und wie?.....oder hat er es durch zufall rausgefundne?? und was ist mit deinen ellis und deinem anderem bruder??? *fragend blick...(ha ich find doch weiterhin fragen *gg*)

>öhm ja...meine reaktion war 'oh scheiße nicht loslassen sonst wirds peinlich' ^^ ..da ich gerade kopfüber an der stange hing ^^;;; sonst hamma uns nur angestarrt etwas erstaunt ^^ *lol*

wow genial.....richtig geil, hätt ich gern mit angesehen *smile*...+gg*

biba deine van/cassy/melly (nur für danni *smile*)^.^

Von:   abgemeldet 03.07.2003 21:59

> @danni *abknuddel*
>
> ach über deine beträge freue ich mich immer wieder total gerne *smile*

JUHUUUUU ^^.... *freu* ...es ist auch immer wieder lustig die entrys zu schreiben *gg*

> *rereknuddel*

*rerereknuddel* XDDDDD

> sicherlich gerne......ich komm immer gern vorbei *gg*
> ,mhm....naja...wenn es das für dreibeiner gibt, dann auch für zweibeiner, gell? *lol*

jap *gg* ... im uni-viertel gibts auch was für "2-beiner" +rofl+ XD

> jep dass stimmt...*smile*....ach süß ich sowas *schmacht*...XD

o___O ....süß? >_< XD ich stell jetz auch mal ne frage *hihi* damit nicht immer nur du musst XD ....
was is daran eigentlich so süß? XD *neugier*

> oh echt??? und wo wohnste jetzte??? *fragend anblick* (schreib weiter so...dann frag ich wirklich noch mehr *lol*)

Ich wohne (noch) in österreich ^^ .... geboren bin ich eigentlich in GB +drop+ ..aber da warma nicht wirklich lange ^^ zumindest kann ich mich nicht mehr so recht daran erinnern.

> *g* oho...naja, sagen mir halt alle, aber wie sagt man, ich soll nicht zu überstürtzen....aber naja in meinem kleinkaff geht dassowieso net....also, habe eh bald vor auszuziehen,w nen ich meine lehre beendet habe...

oho?? XD ...wohin willst du denn ziehen sobald du fertig bist ^^...mit deiner lehre als was auch immer?? XD ....wasn eigentlich?? O___o ....

> *lach* aber verraten werde ich es dir net....so *eg*

oooooooookkkkkaaaaaay ^^ wenn du meinst XD ....*argl* ..lol

> naja doch, aber....kommt immer drauf an, wien du antwortest, dass ich dir fragen stellen kann *lach*

ich antworte doch immer gut XD ...oder soll ich unverständlich antworten?? XD ...dann kennste auch immer fragen stellen "Was heißt das bitte??" rofl...so halt in der art *ggg*

> *lach* ich eiß...mir fällt ja auch alles später ein *ggg*

mir fällt gar nix ein...ich hab ein nudelsiebhirn XD *g* ... ich wollt letzthin nen freund was fragen und habs vergessen...das war vor ...öhm... ner woche? ...mir ists noch immer nicht eingefallen was ich fragen wollte *drop*

> hach freut mich,d ass ich net bis jetzt aufem mienenfeld gelandet bin *drop* -_-;;

*lol* ...keine angst ^^ ...selbst wenn käme da nur "nC" ^^ ...mehr nit ^^ ...wäre auch nicht der weltuntergang oder? XD

> *lol* genial reaktion.....wie hast du es ihm gesagt?? und wie?.....oder hat er es durch zufall rausgefundne?? und was ist mit deinen ellis und deinem anderem bruder??? *fragend blick...(ha ich find doch weiterhin fragen *gg*)

ich habs ihm nicht gesagt *drop* ...ich hatte es eigentlich auch gar nicht vor..zumindest zu der zeit noch nicht *däumchen dreh+ ^^"
er hats durch zufall rausgefunden ..wie oben beschrieben eben *drop* ins zimmer geguggt, mich und meinen freund gesehen (nein nicht *SO* ihr perverslinge XD), die türe wieder zugemacht und sich sofort was zum saufen genommen XD
er is der einzige von meiner family der das weiß ^^ und er schweigt brav.

> wow genial.....richtig geil, hätt ich gern mit angesehen *smile*...+gg*

¬_¬ damit du mal kräftig lachen kannst? XDDD *rofl*... hat auch sicher geil ausgesehen, verkehrt hängend, nen typen geschockt anstarrend XD *rofl*

XDDD hihi mein melly-chan *muha* ...extra für miiiiiiiich *jubel* ;)

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:   abgemeldet 04.07.2003 21:56

hi danni *abknuddel*

>JUHUUUUU ^^.... *freu* ...es ist auch immer wieder lustig die entrys zu schreiben *gg*

*g* kann ich mir gut vorstellen... ..was sind entrys?? *fragend anschau*

>*rerereknuddel* XDDDDD

*rererereknuddel*gg* XDDDD

>jap *gg* ... im uni-viertel gibts auch was für "2-beiner" +rofl+ XD

*lach* dann ist ja gut *smile*...aber ich will doch eher wegen euch zu dir kommen, nicht wegen der lesben -bar *lach* ..aber gut...*fg*

>o___O ....süß? >_< XD ich stell jetz auch mal ne frage *hihi* damit nicht immer nur du musst XD ....
was is daran eigentlich so süß? XD *neugier*

naja ich finde es halt einfach süß, wie ihr euch kennengelernt habt und so weiter...dass ich halt echt interessant und ich stell es mir immer bildlich vor...*eg*
deswegen (ist das zu verstehen?)

>Ich wohne (noch) in österreich ^^ .... geboren bin ich eigentlich in GB +drop+ ..aber da warma nicht wirklich lange ^^ zumindest kann ich mich nicht mehr so recht daran erinnern.

echt du wurdest in GB geboren?? ist ja cool.
und wie lange wohnste denn da noch und wann ziehste um und wohin?? *fragen über fragen, gell?*

>oho?? XD ...wohin willst du denn ziehen sobald du fertig bist ^^...mit deiner lehre als was auch immer?? XD ....wasn eigentlich?? O___o ....

*gg* jetzt kommen wir der sache näher, dass du was fragst, ne?
also ich will entweder vielelicht nach lübeck ziehen oder was wahrscheinlicher ist in der nähe von frankfurt.....*smile*

>ooooooookkkkkaaaaaay ^^ wenn du meinst XD ....*argl* ..lol

*lach* habe ich dich neugierig gemacht? *eg*

>ich antworte doch immer gut XD ...oder soll ich unverständlich antworten?? XD ...dann kennste auch immer fragen stellen "Was heißt das bitte??" rofl...so halt in der art *ggg*

nee nee lass mal, solange wir hier immer schön reden, werden mir sicherlich net so schnell die ideen ausgehen *gg*

>mir fällt gar nix ein...ich hab ein nudelsiebhirn XD *g* ... ich wollt letzthin nen freund was fragen und habs vergessen...das war vor ...öhm... ner woche? ...mir ists noch immer nicht eingefallen was ich fragen wollte *drop*

*lach* geht mir aber ehrlich gesagt auch so...und irgendwann (so in zehn jahren) fällt es mir dann wieder ein....naja was solls, man wird halt alt, gell? *lach*

>*lol* ...keine angst ^^ ...selbst wenn käme da nur "nC" ^^ ...mehr nit ^^ ...wäre auch nicht der weltuntergang oder? XD

dann bin ich ja beruhig *aufatemt*

>ich habs ihm nicht gesagt *drop* ...ich hatte es eigentlich auch gar nicht vor..zumindest zu der zeit noch nicht *däumchen dreh+ ^^"
er hats durch zufall rausgefunden ..wie oben beschrieben eben *drop* ins zimmer geguggt, mich und meinen freund gesehen (nein nicht *SO* ihr perverslinge XD), die türe wieder zugemacht und sich sofort was zum saufen genommen XD
er is der einzige von meiner family der das weiß ^^ und er schweigt brav.

ach....GENIALLLL....stell ich mir richtig cool vor, ich denke so als außenstehende würde ich so abfeiern....
nun dann ist gar net so übel wie er reagiert hat....
und außerdem finde ich es toll, dass er es für sich behalten kann...
naja ich will ja dann aber net mtbekommen, wenn es deine eltern erfahren, was amchste dann??? ich mein, sagen können sie ja eh nichts, ne?

>¬_¬ damit du mal kräftig lachen kannst? XDDD *rofl*... hat auch sicher geil ausgesehen, verkehrt hängend, nen typen geschockt anstarrend XD *rofl*

+lach* genau.....das muss doch echt genial ausgesehen haben, ne? *ins fäustchen lach*
achja, noch was...ich freue mich immer so über deine komis...dass ich mich dann immer halb wegschmeiß vor lachen...die sind immer sooooo genial *fg*

>XDDD hihi mein melly-chan *muha* ...extra für miiiiiiiich *jubel* ;)

jep immer nur für dich *gg*

bye deine melly-chan^.^*knuddel*

Von:   abgemeldet 04.07.2003 22:50

hoi melly *reknuddel* XD

> *g* kann ich mir gut vorstellen... ..was sind entrys?? *fragend anschau*

entry? ...is ein "eintrag" wie der name schon sagt ^^ .... das hier was ich gerade mach *g*

> *rererereknuddel*gg* XDDDD

*rerererereknuddel* XD *rofl*

> *lach* dann ist ja gut *smile*...aber ich will doch eher wegen euch zu dir kommen, nicht wegen der lesben -bar *lach* ..aber gut...*fg*

jaaaaaaaa....da gäbe es wiederrum weniger möglichkeiten *g* ..weil du da nicht reinkommst >_< *g*

> naja ich finde es halt einfach süß, wie ihr euch kennengelernt habt und so weiter...dass ich halt echt interessant und ich stell es mir immer bildlich vor...*eg*
> deswegen (ist das zu verstehen?)

na ok *g* wenn ichs mir bildlich vorstell *lol*...dann ists auch süß *seufz* *erinner* XDDD .....waaaaaaahhhhhhhhhhhhh *schmelz* XD *lol*...na gut vergessma das.... ^^;;

> echt du wurdest in GB geboren?? ist ja cool.

jap wurde ich ^^" ..ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern *lol+

> und wie lange wohnste denn da noch und wann ziehste um und wohin?? *fragen über fragen, gell?*

1 oder 2 jahre ....ich weiß noch nicht...kommt drauf an wie schnell ich mein studium beende und wie schnell ich einen job und ne wohnung in übersee finde XD ....*hoff hoff* ...

> *gg* jetzt kommen wir der sache näher, dass du was fragst, ne?
> also ich will entweder vielelicht nach lübeck ziehen oder was wahrscheinlicher ist in der nähe von frankfurt.....*smile*

und was machst du dann dort?? XDDD

> *lach* habe ich dich neugierig gemacht? *eg*

extrem *grml*

> nee nee lass mal, solange wir hier immer schön reden, werden mir sicherlich net so schnell die ideen ausgehen *gg*

ach sooooooooooooooo na gut dann bin ich beruhigt ^^

> *lach* geht mir aber ehrlich gesagt auch so...und irgendwann (so in zehn jahren) fällt es mir dann wieder ein....naja was solls, man wird halt alt, gell? *lach*

genau XD *im rollstuht daherroll* ... hasch gu mein gebisch geschehen? XD *zahnlos ginz*

> dann bin ich ja beruhig *aufatemt*

^___^ lol

> ach....GENIALLLL....stell ich mir richtig cool vor, ich denke so als außenstehende würde ich so abfeiern....
> nun dann ist gar net so übel wie er reagiert hat....
> und außerdem finde ich es toll, dass er es für sich behalten kann...

mhm ^^ ...er ist zwar eine absolute nervensäge und ärgert mich acuh jetzt noch *argl* ... ^^ aber er ist ein anständiger kerl und er weiß wann er den mund zu halten hat ^^ ...

> naja ich will ja dann aber net mtbekommen, wenn es deine eltern erfahren, was amchste dann??? ich mein, sagen können sie ja eh nichts, ne?

was ich mach wenn sie's erfahren? ...hm..weiß ich nicht, irgendwas suchen wo ich mich vor meinem vater verstecken kann ¬¬ der killt mich dann glaub ich wirklich...

> +lach* genau.....das muss doch echt genial ausgesehen haben, ne? *ins fäustchen lach*

>.< :P

> achja, noch was...ich freue mich immer so über deine komis...dass ich mich dann immer halb wegschmeiß vor lachen...die sind immer sooooo genial *fg*

wüso?? XD isch schreibe doch nur ganz normal zum thema?? XDDD .....is das so komisch?? XD geil..ich bin'n komiker XDDD *juhuuuuuuuuuuuuuuu* XD

> jep immer nur für dich *gg*

*wie ein blöder durch die gegend hupf*

> bye deine melly-chan^.^*knuddel*

XD froi ..meinz *schnapp*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:    Arilena 05.07.2003 05:03
@dancer:

> XDDD ...es gibt aber im uni-viertel auch n Lesben Lokal...da is
> kein zutritt für Jungs XD nicht mal für schwule. XD

Bringt mir aber herzlich wenig... da trittst du ja wohl nich auf, oder? ^^;;;;

>17 erst ^^ ..heee *tröst* nur ruhig blut das kommt noch ^^ bei mir
> hats auch 19 Jährchen gedauert bis zu ersten richtigen
> Beziehung "¬_¬

Sehr aufmunternd.... -.-;;;;;

> öhm ja...meine reaktion war 'oh scheiße nicht loslassen sonst
> wirds peinlich' ^^ ..da ich gerade kopfüber an der stange hing
> ^^;;; sonst hamma uns nur angestarrt etwas erstaunt ^^ *lol*

Aua XD
Das hätte ne böse Beule gegeben ^^;;;;;

@Van:

> am 3.9.
> und du, 19?

Nächstes Jahr 4.5. ^^

> aber ob ich es nun so oder so rumdreh, die reaktion ist doch dann
> die selbe oderß??

Nein... denn wenn sies hintenrum und spät erfahren, werden sie enttäuscht sein, dass du es nicht warst, der ihnen das gesagt hat...

> *lach* jaja, das nächste mal, amch ich das auch nie
> wiede.r..*smile* anaj nun muss ich damit leben *seufz*

*tröst* ^^;;;

@beide:

XD
Ich liebe es, eure beiden Entrys immer zu lesen ^^;;;; einfach genial *rofl*
*Peace*

Von:   abgemeldet 05.07.2003 12:51

> @dancer:

@ari-chan: (XD)

> Bringt mir aber herzlich wenig... da trittst du ja wohl nich auf, oder? ^^;;;;

Gott bewahre, nein XD ... das würde weder mich noch die Mädels im Lokal freuen XDDD ...*gg+ vielleicht lass ich mich zu nem privatauftritt überreden XD ...

> Sehr aufmunternd.... -.-;;;;;

ja was?? XD es stimmt ja ...das davor konnte man kaum beziehung nennen XDD ...kann ich ja nix dafür...sei froh das ich nicht geschrieben hab "es hat 24 jahre gedauert bis zur ersten ordentliche beziehung, die auch mal gut geht" :P .. lol

> Aua XD
> Das hätte ne böse Beule gegeben ^^;;;;;

das hätte wahrscheinlich ein gebrochenes genick gegeben XD so in der position in der ich war *lol*

> @beide:
> XD
> Ich liebe es, eure beiden Entrys immer zu lesen ^^;;;; einfach genial *rofl*

na dann passts XDDD isch liebe eure entrys auch XD melly stellt ja immer so viele interessante fragen XD *neugierig bin* *immer ganz fleißig mitles* XD ...bwahahahaaaa so bekomm ich alles über euch raus XD *spionier*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:   abgemeldet 05.07.2003 19:47

@ari-chan

>nein... denn wenn sies hintenrum und spät erfahren, werden sie enttäuscht sein, dass du es nicht warst, der ihnen das gesagt hat...

mag sein.... aber naja...ist halt die angst davor...*smile*
mhm...anscheinend meint meine freundin (krad-chan) zu ahnen....dass ich.....
weil ich gestern mit meiner freundin sassy halb rumgeflirtet habe..*lach*....war aber voll lustig..*gf*----

>XD
Ich liebe es, eure beiden Entrys immer zu lesen ^^;;;; einfach genial *rofl*

dass gehts mir aber auch so.-...es ist sehr interessant mit euch zu reden..*lächel*

@danni *abknuddel*

>entry? ...is ein "eintrag" wie der name schon sagt ^^ .... das hier was ich gerade mach *g*

hätt ich mir ja denken können *+gggg*

>*rerererereknuddel* XD *rofl*

*rererererereknuddel* XDD *gg*

>jaaaaaaaa....da gäbe es wiederrum weniger möglichkeiten *g* ..weil du da nicht reinkommst >_< *g*

wo reingekommen? reden wir aneinander vorbei?? *anglubsch*

>na ok *g* wenn ichs mir bildlich vorstell *lol*...dann ists auch süß *seufz* *erinner* XDDD .....waaaaaaahhhhhhhhhhhhh *schmelz* XD *lol*...na gut vergessma das.... ^^;;

*lach* eben, schön, dass wir da einer eminung sind..*gg*

>1 oder 2 jahre ....ich weiß noch nicht...kommt drauf an wie schnell ich mein studium beende und wie schnell ich einen job und ne wohnung in übersee finde XD ....*hoff hoff* ...

aha, na dann musste mir noch mal bescheid sagen , wenn du weisst, wohin du ziehst *ggggg*

>und was machst du dann dort?? XDDD

ich...ehm ne wohnung suche´n und natrürlich auch arbeit, ist ja klar...und ich denke mal, dass ich da mit meinem erlernten beruf etwas erlange..*smile*

>extrem *grml*

*ggggggggggggg* es ist mir peinlich setwas hier zu fragen, weil es entschieden zu itiem ist *fg* o.O;;;

>genau XD *im rollstuht daherroll* ... hasch gu mein gebisch geschehen? XD *zahnlos ginz*

*lach* du bist toll......*gg*
*zähne reich* hier bitte ^.^

>mhm ^^ ...er ist zwar eine absolute nervensäge und ärgert mich acuh jetzt noch *argl* ... ^^ aber er ist ein anständiger kerl und er weiß wann er den mund zu halten hat ^^ ...

*lach* da sollten sich mal welche meiner leutz daran halten, die klappe zu halten...*smile*

>was ich mach wenn sie's erfahren? ...hm..weiß ich nicht, irgendwas suchen wo ich mich vor meinem vater verstecken kann ¬¬ der killt mich dann glaub ich wirklich...

ohhh wieso das denn?????? *entsetzt anstarr*

>wüso?? XD isch schreibe doch nur ganz normal zum thema?? XDDD .....is das so komisch?? XD geil..ich bin'n komiker XDDD *juhuuuuuuuuuuuuuuu* XD

ja das schon, aber wie..*hach*
das finde ich einfach genial..und ich kann immer über deine antworten grinsen...*smile*
und ob du nen komiker bist...naja wer weiß *drop*

>*wie ein blöder durch die gegend hupf*

*lach* ^______________________^

>XD froi ..meinz *schnapp*

danke *geehrt fühl*
_________

und noch mal an meinem danni *g*

>Gott bewahre, nein XD ... das würde weder mich noch die Mädels im Lokal freuen XDDD ...*gg+ vielleicht lass ich mich zu nem privatauftritt überreden XD ...

JAAAAAAAAAa du kannst gern zu meinem birthday auftreten, da freuen sich meine gäste bestimmt *supermegafreu*..... *EG* -_-"

>ja was?? XD es stimmt ja ...das davor konnte man kaum beziehung nennen XDD ...kann ich ja nix dafür...sei froh das ich nicht geschrieben hab "es hat 24 jahre gedauert bis zur ersten ordentliche beziehung, die auch mal gut geht" :P .. lol

*lach* stimmt wiederum auch *smile*.......
ich werde es dich wissen lassen, wenn jemanden habe *g*

>na dann passts XDDD isch liebe eure entrys auch XD melly stellt ja immer so viele interessante fragen XD *neugierig bin* *immer ganz fleißig mitles* XD ...bwahahahaaaa so bekomm ich alles über euch raus XD *spionier*

jeppie, ich ja auch *g*
so du bekommst also auch so über mich etwas raus...??? so was denn so alles? *neugierig anblick*

so das warst zu den antworten...und ich ahbe nachgedacht und mit hilfe meiner freundin (Krad-chan, von der ich dich mal hier an der stelle grüßen soll) sind mir neue fragen eingefallen...*smile*

1. bei deinen auftritten....was hast du denn da eigentlich an ?? *smile* *anglubsch...muster*
2. bekommst du denn da von den anderen männern keine "anträge"...sprich annährungsversuche?? oder sabbern die dir nicht hinterher?
3. wissen eigentlich so deine freunde oder uni-bekannten, dass du schwul bist (irgendwie wiederholen sich meine fragen , oder?)
4. seit wann bist du eigentlich schwul?
5. und hattets du schon mal eine beziehung mit uns zweibeinern
(ok wenn ich jetzt ein mienenfeld betrete, sag es, ok? dann tuts mir nämlich leid)

ok das wars für heute *gg*
biba deine melly-chan ^.^*g*
und für ari-chan , bye diene van^.^ *smile*

Von:   abgemeldet 06.07.2003 18:06

> @danni *abknuddel*

@melly *reabknuddel*

> hätt ich mir ja denken können *+gggg*

Englisch meine liebe XD *sfg* Englisch

> *rererererereknuddel* XDD *gg*

*rerererererereknuddel* XDDD das machma jetz bis wir ne seite voll haben gell??? *rofl*

> wo reingekommen? reden wir aneinander vorbei?? *anglubsch*

ööööööööööhm...wart mal ....Oo ...ich weiß nicht...worum gings eigentlich??? XDD *rofl*..ich geh mal schaun..................................... ..Oo..ich glaub es ging um gay-bars *lol* ..aber ich bin mir nicht sicher...bei dem chaos XD

> *lach* eben, schön, dass wir da einer eminung sind..*gg*

Man(n) muss auch mal nachgeben können XD *lol*...

> aha, na dann musste mir noch mal bescheid sagen , wenn du weisst, wohin du ziehst *ggggg*

klar ^^ ....wissen tu ich's ja schon ...zumindest weiß ich wo ich hin WILL XD ..ob ich da auch hinkomm is ne andere frage... ^^"

> ich...ehm ne wohnung suche´n und natrürlich auch arbeit, ist ja klar...und ich denke mal, dass ich da mit meinem erlernten beruf etwas erlange..*smile*

jaaaaaaaaaaaa.....was hast denn eigentlich erlernt *drop* ..hab ich das irgendwo überlesen?? Oo ...*drop*....

> *ggggggggggggg* es ist mir peinlich setwas hier zu fragen, weil es entschieden zu itiem ist *fg* o.O;;;

Muaahahaahaaaa..mich kann nix schocken ...*drop* ...ich wette ich kenn die frage schon XD *lol*... wurde sicher schon irgendwann mal gestellt XDDD ...also denk ich das du fragen kannst *das jetzt endlich wissen will weil soooooooooooooo neugierig bin*

> *lach* du bist toll......*gg*
> *zähne reich* hier bitte ^.^

*zähne reinsteck* *grrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz* XD *vampirzähnchen zeig* so ists doch gleich viel besser ^^ ...*in meinem getunten mit reflektor streifen versehenen rollstuhl davonras* XD ...ich durchbrech gleich die Schallmauer WAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA *von ner schnecke überholt werd* (^^" he...ich bin erst 25 ..nochn halbes kind XD ich darf so blöd sein lol)

> *lach* da sollten sich mal welche meiner leutz daran halten, die klappe zu halten...*smile*

wieso?? O____o ....plaudern die das aus??? oO ....ich mein wenn ich meinem Bruder nich AUSDRÜCKLICH sag das er die klappe zu halten hat, tratscht er natürlich, aber über so ein ernstes thema redet er dann doch nur mit meinem einverständnis.*grinz* und wenn nicht...gibts HAUE XDDD *polster schwing*

> ohhh wieso das denn?????? *entsetzt anstarr*

weil er sowieso schon nicht so gut auf mich zu sprechen ist ^^" ...

> ja das schon, aber wie..*hach*
> das finde ich einfach genial..und ich kann immer über deine antworten grinsen...*smile*
> und ob du nen komiker bist...naja wer weiß *drop*

^^ ...ich schreib einfach gern blödsinn *drop* XD ..wahrscheinlich liegts daran ^^" ... komiker eher weniger, dafür wäre ich zu scheu XD

> *lach* ^______________________^

*weiter hupf und nicht seh das da ne Flasche am boden liegt*
*draufhupf*
*ausrutsch*
Oo
*irgendwo in die horizontale nach unten verschwind*
X_x

> danke *geehrt fühl*

bitte bitte XDD *rofl* *dich zwischen meine Gitarren und das schlagzeug stell* ^^ perfekt

_________

> und noch mal an meinem danni *g*

nochmal?? XD ... geil *les* ach ne...ich geh zuerst frühstücken XDDD ...wart mal *gg* ...*wegrenn* ^____^ ...
ok bin wieder da ^^ (15 minuten späda) XD

> JAAAAAAAAAa du kannst gern zu meinem birthday auftreten, da freuen sich meine gäste bestimmt *supermegafreu*..... *EG* -_-"

löl...schön ^^ ...deine eltern würden sich besonders freuen *rofl* ...^^" ....vor allem wenn ich dann am esstisch rumtanzen würde XD --> brauche bühne *lol*

> *lach* stimmt wiederum auch *smile*.......
> ich werde es dich wissen lassen, wenn jemanden habe *g*

jaaaaa sag mir das ^^ *neugier* ... dann musst du ganz genau berichten! *ggg* *schon drauf freu*

> jeppie, ich ja auch *g*
> so du bekommst also auch so über mich etwas raus...??? so was denn so alles? *neugierig anblick*

klar....naja alles was du mit ari-chan so redest XDDD ...und was ich so erfrag und du sonst so erzählst XDDD ......naja ok .zumindest weiß ich das du shonen-ai magst *rofl*...

> so das warst zu den antworten...und ich ahbe nachgedacht und mit hilfe meiner freundin (Krad-chan, von der ich dich mal hier an der stelle grüßen soll) sind mir neue fragen eingefallen...*smile*

hach ^^ man lässt grüßen? XD ...na da grüß ich doch gleich mal zurück ^^v
neue fragen??? O__o ...na prost...XD ..dann werd ich gleich mal guggn gehn ^^" ... *gugg* ...*weiter gugg* ...njah ^^ die sind glaub ich zu beantworten ^^

> 1. bei deinen auftritten....was hast du denn da eigentlich an ?? *smile* *anglubsch...muster*

oooooook *g* was hab ich an ...hmm..also des geht von ganz wenig bis hin zu recht vü (wobei "recht vü" im prinzip nur a hautenge lederhosn is *rofl*... ^^")...a genauere beschreibung is wui ned nötig oder? XD .....

> 2. bekommst du denn da von den anderen männern keine "anträge"...sprich annährungsversuche?? oder sabbern die dir nicht hinterher?

wie? ^^" meinst nach dem arbeitn oder wie? wenn ich von der bühne runter bin??? ^^" ...
oh doch, annäherungsversuche gibts schon ^^ ...tel nummern zustecken oder auf wos zum trinkn einladn und so ^^ ..des is scho öfters so ... aber des mit dem drink geht halt auch nur wenn mei freund ned da is *lol*...sonst gibts saures *lol*...bzw ziehta dann a supershow ab *lol* --> grad das er denen net die zunge zeigt *lol+

> 3. wissen eigentlich so deine freunde oder uni-bekannten, dass du schwul bist (irgendwie wiederholen sich meine fragen , oder?)

hm...ich sag immer die die's wissen müssen, wissens ^^ ... die richtig guten freunde wissens, die weniger guten spekulieren XD *rofl*... und die leut von der uni, die i net so bsonders gut kenn, die braucht das eh nicht zu interessieren....obwohl ichs mir gern mal auf ein T-shirt drucken lassen würde ¬_¬ vielleicht kapierts die eine tussi dann endlich mal das ich NIX von ihr will *jammer* ¬¬ ... (die is auch gemeint mit aufdringlichen frauen ^^") (und jain, aber das macht nix *lol*)

> 4. seit wann bist du eigentlich schwul?

O_____o;;; ...wie seit wann???? *blöd glotz* ... seit immer sag ich mal...ich mein ich bin schon so geboren worden Oo" da gibts kein schwul "werden" ...entweder man ists oder man ists nicht man(n) muss sich dessen nur bewusst werden ^^

> 5. und hattets du schon mal eine beziehung mit uns zweibeinern
> (ok wenn ich jetzt ein mienenfeld betrete, sag es, ok? dann tuts mir nämlich leid)

hm...sagen wir so, du schrammst knapp an der tafel mit der "VORSICHT MIENENFELD" aufschrift vorbei ^^....
ich hab mal was ghabt mit einem zweibeiner *gg* ...aber ob man das beziehung nennen kann Oo ...

^^ *knuddl*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:   abgemeldet 07.07.2003 07:04

@jd-ayane

oji.....das hört sich ja gemein gefährlich an *grusel* wie schaffst du das denn.......ich mein, dass kann ja gar nicht mehr normal sein, was du hier schreibst *umgläubig guck*
oh wow......manno ganz schön häftig, an was die jungs "zerbrochen" (sagenn wir es so) sind.....-_-"
irgendwie ist das nicht mehr normal oder?
inwiefern hat dich diese mädel damals terrorisiert? (wenn man fragen darf?)??
mag sein, dass beziheung da nichts sind, aber naja wenn du wartest (halt de zehn jahre) vielleicht gehts dann....!?
naja solange dann halt die person hinter dir steht, auf der du am meisten wert legst, ist es ja noch gut, ne?
tja da sieht man, wie verschieden hier wieder eltern und verwandte reagieren.
naja, wer weiß, wie deine nächste beziehung auszieht.

@danni *ababknuddel * (jetzt fangen wa hier auch schon an *g*)

>*rerererererereknuddel* XDDD das machma jetz bis wir ne seite voll haben gell??? *rofl*

*rerererererreereknuddel* ich denke es mir auch *lol* mal sehen, ne`? XD

>ööööööööööhm...wart mal ....Oo ...ich weiß nicht...worum gings eigentlich??? XDD *rofl*..ich geh mal schaun..................................... ..Oo..ich glaub es ging um gay-bars *lol* ..aber ich bin mir nicht sicher...bei dem chaos XD

eigentlich habe ich nicht von der schwulenbar geredet, dass ich da net reinkomm weiß ich nun....
meinte eigentlich, dass man ja zu dir auch kommen könnte *gggggg* 0.=

>klar ^^ ....wissen tu ich's ja schon ...zumindest weiß ich wo ich hin WILL XD ..ob ich da auch hinkomm is ne andere frage... ^^"

und wohin?..(lass dir doch net immer alles aus der nase ziehn.....neenee..*g*

>jaaaaaaaaaaaa.....was hast denn eigentlich erlernt *drop* ..hab ich das irgendwo überlesen?? Oo ...*drop*....

mag sein, dass wir es mal hatten...
ich bin azubi als kauffrau im einzelhandel (oder richtig, einzelhandelskauffrau)!!!

>Muaahahaahaaaa..mich kann nix schocken ...*drop* ...ich wette ich kenn die frage schon XD *lol*... wurde sicher schon irgendwann mal gestellt XDDD ...also denk ich das du fragen kannst *das jetzt endlich wissen will weil soooooooooooooo neugierig bin*

na wenn du frage schon weißt, dann antworte doch darauf, dann brauch ich net erst fragen *lol*!!!!!

>*zähne reinsteck* *grrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinz* XD *vampirzähnchen zeig* so ists doch gleich viel besser ^^ ...*in meinem getunten mit reflektor streifen versehenen rollstuhl davonras* XD ...ich durchbrech gleich die Schallmauer WAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA *von ner schnecke überholt werd* (^^" he...ich bin erst 25 ..nochn halbes kind XD ich darf so blöd sein lol)

*LOLOLOLOLOL* nee nee schluck staub *an dir vorbeiroller*....

>wieso?? O____o ....plaudern die das aus??? oO ....ich mein wenn ich meinem Bruder nich AUSDRÜCKLICH sag das er die klappe zu halten hat, tratscht er natürlich, aber über so ein ernstes thema redet er dann doch nur mit meinem einverständnis.*grinz* und wenn nicht...gibts HAUE XDDD *polster schwing*

ich denke, einige...die vielleicht entfernter mit mir befreundet sind, könnten dies rumerzählen, ob ich es ihnen nun ausdrückich verbiete oder mir stattdessen sonstwohin beiß...ist das selbe...zumindest würde es sich dann wie nen laubfeuer ausbreiten...

>weil er sowieso schon nicht so gut auf mich zu sprechen ist ^^" ...

aha....darf man nachfragen wieso?? oder weswegen......? *vorsichtig um die ecke schau*

>^^ ...ich schreib einfach gern blödsinn *drop* XD ..wahrscheinlich liegts daran ^^" ... komiker eher weniger, dafür wäre ich zu scheu XD

*fg* stimmt, aber du schreibst cool.....und das freut mich immer....
nee nee, glaub ich auch....aber wnen du so schüchtern dafür bist, wieso haste dann so nen job? (da wäre ich auch immer voll nervös)

>*weiter hupf und nicht seh das da ne Flasche am boden liegt*
*draufhupf*
*ausrutsch*
Oo
*irgendwo in die horizontale nach unten verschwind*
X_x

*ROOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

>bitte bitte XDD *rofl* *dich zwischen meine Gitarren und das schlagzeug stell* ^^ perfekt

oh nett, dass ich bei den gitarren- und schlagzeugstücke gestellt werde *snief* da komm ich mir vor , wie nen ausstellungsstück *drop* -_-;;;

>nochmal?? XD ... geil *les* ach ne...ich geh zuerst frühstücken XDDD ...wart mal *gg* ...*wegrenn* ^____^ ...
ok bin wieder da ^^ (15 minuten späda) XD

hat denn das essen geschmeckt? *reade frühstück in sich reinmampf*.*kau*

>löl...schön ^^ ...deine eltern würden sich besonders freuen *rofl* ...^^" ....vor allem wenn ich dann am esstisch rumtanzen würde XD --> brauche bühne *lol*

klaro...ich werde eh net zu hause feiern, wnen es geht, da die net so wollen, dass es sooo (?) laut wird....*drop* mal schauen, wo ic die sonst feiern kann......
von daher werden die eh net dasein...also? komm her *mit magischen finger hersieh* (kannst auch deinen freund mitbringen, dann hat er auch was von dir *lol*)

>jaaaaa sag mir das ^^ *neugier* ... dann musst du ganz genau berichten! *ggg* *schon drauf freu*

werde ich tun...

>klar....naja alles was du mit ari-chan so redest XDDD ...und was ich so erfrag und du sonst so erzählst XDDD ......naja ok .zumindest weiß ich das du shonen-ai magst *rofl*...

nagut ok...stimmt wiederum auch *anlächel*

>hach ^^ man lässt grüßen? XD ...na da grüß ich doch gleich mal zurück ^^v
neue fragen??? O__o ...na prost...XD ..dann werd ich gleich mal guggn gehn ^^" ... *gugg* ...*weiter gugg* ...njah ^^ die sind glaub ich zu beantworten ^^

klaro, richte ich ihr aus *smile*
schön, freut mich !*g*

>1. oooooook *g* was hab ich an ...hmm..also des geht von ganz wenig bis hin zu recht vü (wobei "recht vü" im prinzip nur a hautenge lederhosn is *rofl*... ^^")...a genauere beschreibung is wui ned nötig oder? XD .....

UIIIIIIIIIIIIIIIII knuffog *lach*...würde ich echt gern mal sehen *drop*... aber das bleibt wohl nur nen wunschdenken *snief* u_u;;;

>wie? ^^" meinst nach dem arbeitn oder wie? wenn ich von der bühne runter bin??? ^^" ...
oh doch, annäherungsversuche gibts schon ^^ ...tel nummern zustecken oder auf wos zum trinkn einladn und so ^^ ..des is scho öfters so ... aber des mit dem drink geht halt auch nur wenn mei freund ned da is *lol*...sonst gibts saures *lol*...bzw ziehta dann a supershow ab *lol* --> grad das er denen net die zunge zeigt *lol+

*lach* ist ja genial......jaja , da lässt man sich schon mal etwas ausgeben was.g* lass das aber mal bloß deinen freund net hören....
*lol*

>hm...ich sag immer die die's wissen müssen, wissens ^^ ... die richtig guten freunde wissens, die weniger guten spekulieren XD *rofl*... und die leut von der uni, die i net so bsonders gut kenn, die braucht das eh nicht zu interessieren....obwohl ichs mir gern mal auf ein T-shirt drucken lassen würde ¬_¬ vielleicht kapierts die eine tussi dann endlich mal das ich NIX von ihr will *jammer* ¬¬ ... (die is auch gemeint mit aufdringlichen frauen ^^") (und jain, aber das macht nix *lol*)

aja der stecki...da meinstest, du würdeste dir irgendwann mal diesen satz aufem t-shirt drucken lassen......wie heißt der noc ma? und was bedeutet er genau? (ich bin halt ne niete in englisch)*drop*
aber gut...akzeptiert man....und wnen man nachfragt, antwortest du ehrlich drauf?

>O_____o;;; ...wie seit wann???? *blöd glotz* ... seit immer sag ich mal...ich mein ich bin schon so geboren worden Oo" da gibts kein schwul "werden" ...entweder man ists oder man ists nicht man(n) muss sich dessen nur bewusst werden ^^

das würde ich net so laut sagen, naja....mag ja recht sein...aber wenn welche zuvor nen mädel hatten und dann wirklich nur noch an jungs interessiert sind, sind die ja net mehr bi oder??? o.O

>hm...sagen wir so, du schrammst knapp an der tafel mit der "VORSICHT MIENENFELD" aufschrift vorbei ^^....
ich hab mal was ghabt mit einem zweibeiner *gg* ...aber ob man das beziehung nennen kann Oo ...

ok, da frag ich net mehr weiter nach *lächel*

ok das wars wieder *gg*
biba van (und für danni, melly-chan) *knuddel* ^.^

Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de
würde mich freuen....

Von:   abgemeldet 07.07.2003 18:31

> @danni *ababknuddel * (jetzt fangen wa hier auch schon an *g*)

@melly *abababknuddel* (ok von mir aus XDDD +rofl*)

> *rerererererreereknuddel* ich denke es mir auch *lol* mal sehen, ne`? XD

*rerererererererereknuddel* ok schau ma mal wie weit wirs schaffen ^^

> eigentlich habe ich nicht von der schwulenbar geredet, dass ich da net reinkomm weiß ich nun....
> meinte eigentlich, dass man ja zu dir auch kommen könnte *gggggg* 0.=

zu mir??? XDDD ...lol...mein mitbewohner würde sich freuen (-->lauter mädels), unsere katzen würden sich freuen (--> noch mehr leute zum behaaren) XD ...und ich würde rotieren (--> alles aufräumen *drop*)

> und wohin?..(lass dir doch net immer alles aus der nase ziehn.....neenee..*g*

wenn ich gleich alles sage...wo bleibt da der spaß am nachfragen?? XDDD *rofl*...ne ich will irgendwo an den strand...KÜSTE....waaah... California...XD .. SanFran. oder noch lieber Queensland-Australia ^^ ...an die ostküste...strand, meer ^^ ..."Surfers Paradise" im wahrsten sinne des wortes ;)

> mag sein, dass wir es mal hatten...
> ich bin azubi als kauffrau im einzelhandel (oder richtig, einzelhandelskauffrau)!!!

...nyah...ich pber les das wieder mal ...*drop*...naja egal ^^ ...ach soooooo ^^

> na wenn du frage schon weißt, dann antworte doch darauf, dann brauch ich net erst fragen *lol*!!!!!

ich hab gesagt ich KENNE sie ..XD ich hab sie wahrscheinlich schon mal gehört..aber nicht das ich sie WEISS *gg*..das is n unterschied *ggggg* also FRAG DOCH ENDLICH *waaaaahh vor neugier fast stirbt* ... ¬_¬ ..da stimmt was nicht +lol+

> *LOLOLOLOLOL* nee nee schluck staub *an dir vorbeiroller*....

*hust hust* ...na warte!!! *den schalter von schildkröte auf gepard stell* *aufs gas steig* *mit 270 km/h an dir vorbeikoffer und irgendwo über die autobahn nach spanien runter verschwinde* XD ich schick dir ne Postkarte *waaahahahaaaaaaaaaaaa* ^^"

> ich denke, einige...die vielleicht entfernter mit mir befreundet sind, könnten dies rumerzählen, ob ich es ihnen nun ausdrückich verbiete oder mir stattdessen sonstwohin beiß...ist das selbe...zumindest würde es sich dann wie nen laubfeuer ausbreiten...

naja....ok ..die leute die nur "entfernt" mit mir befreundet sind die wissens nicht...ich finde die brauchens auch nicht zu wissen, ich mein die engsten freunde bekommen das sowieso irgendwann mit der zeit raus ^^

> aha....darf man nachfragen wieso?? oder weswegen......? *vorsichtig um die ecke schau*

*reingetrappelt komm* *werkzeugkästchen unterm arm hab* *mich hinstell und n großes holzbrett, rote farbe und nen pinsel auspack* *pinsel pinsel* *brett an einen stiel nagel* ...*zuspitz* *in den boden ramm und wieder davontrappel* ^^"" ...

----> "ATTENTION!! DANGER! DO NOT CROSS" ...... ^^" ...sorry nC...

> *fg* stimmt, aber du schreibst cool.....und das freut mich immer....

rooooooooooofl.....ich liiieeeebe mtv dismissed *am boden rumroll vor lachen* vor allem zwischen 3 jungs *tränen wegwisch* ...huch..das gehört nicht hier her ^^" *drop* ....
ich schreib cool?? ^^ ...na dann passts ja *ggg* ...

> nee nee, glaub ich auch....aber wnen du so schüchtern dafür bist, wieso haste dann so nen job? (da wäre ich auch immer voll nervös)

naja....als Komiker müsste ich MIT den leuten arbeiten, ich müsste auf die zuschauer eingehen, und ich müsste mit bzw zu ihnen reden ^^ ...das fällt mir schwer, aber wenn ich tanze, dann tue ich das für mich. wenn ich da auf der bühne tanze dann bin ich praktisch in meiner eigenen kleinen welt ^^ ich lebe für musik und tanzen is ne leidenschaft von mir ^^...ich muss mich nicht um die zuschauer kümmern, ich müsste sie nicht einmal beachten ^^ .. (macht das sinn?? O_o....)

> *ROOOOOOOOFFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

*K.O. am boden lieg*
X_x
*langsam wieder aufwach*
*blinzel blinzel*
Was is passiert?? Oo ...
*Melly-chan seh*
Kennen wir uns?? O__o

> oh nett, dass ich bei den gitarren- und schlagzeugstücke gestellt werde *snief* da komm ich mir vor , wie nen ausstellungsstück *drop* -_-;;;

meine gitarren sind mein wertvollster besitz >_< ...sei froh das ich dich nicht zu den verstärkern und den ganzen Kabeln in den Schrank gestopft hab XDDD *rofl* *melly-chan abstaub* ^^

> hat denn das essen geschmeckt? *reade frühstück in sich reinmampf*.*kau*

ja XD mjam...war köstlich...'n brot, 'n Kaffee und ne tschick XD ...
maaaaaaaahlzeit XD

> klaro...ich werde eh net zu hause feiern, wnen es geht, da die net so wollen, dass es sooo (?) laut wird....*drop* mal schauen, wo ic die sonst feiern kann......
> von daher werden die eh net dasein...also? komm her *mit magischen finger hersieh* (kannst auch deinen freund mitbringen, dann hat er auch was von dir *lol*)

loool....ach so darfste nicht zuhause feiern, tz wie fies XDD ...
O____o ...lol wenn ich meinen freund mitbringen soll dann wird das aber ne fade partie XD ...dann muss ich brav bleiben *g* ..bzw angezogen +lol*... das mag er gar nicht wenn mädels guckn ...*rofl* ^^"

> werde ich tun...

juhu thx XD

> nagut ok...stimmt wiederum auch *anlächel*

bin ich nicht gut?? *relächel*

> klaro, richte ich ihr aus *smile*
> schön, freut mich !*g*

dangö ^^
hats dich wirklich gefreut?? XD ... obwohl du zum ersten mal am stacheldrahtzaun entlanggeschrammt bist ^^"

> UIIIIIIIIIIIIIIIII knuffog *lach*...würde ich echt gern mal sehen *drop*... aber das bleibt wohl nur nen wunschdenken *snief* u_u;;;

........öööhmm...wahrscheinlich ^^" ...sorry

> *lach* ist ja genial......jaja , da lässt man sich schon mal etwas ausgeben was.g* lass das aber mal bloß deinen freund net hören....
*lol*

klar *g* ich mein tanzen macht durstig *gg* ..und wenn mans nicht selber zahlen muss ist man gleich noch viiieeeeeeeeeeel durstiger ...außerdem schmeckts dann besser *gggG* ...njah ..*gg* dann wäre er etwas eingeschnappt XD ...aber ...ich glaube er weriß schon das ich nicht immer alles ausschlagen kann XD

> aja der stecki...da meinstest, du würdeste dir irgendwann mal diesen satz aufem t-shirt drucken lassen......wie heißt der noc ma? und was bedeutet er genau? (ich bin halt ne niete in englisch)*drop*

welcher? das "If homosexuality is a disease, then you could call in sick to work and say, "Sorry, can't work today. still queer" ?? ...das heißt: "Wenn Homosexualität eine Krankheit ist, dann könntest dich (eigentlich) in der Arbeit krank melden und sagen,"Sorry, kann nicht arbeiten. Noch immer schwul."" ... ^^" ......jaja ..die englisch nieten *lol*

> aber gut...akzeptiert man....und wnen man nachfragt, antwortest du ehrlich drauf?

eigentlich ja

> das würde ich net so laut sagen, naja....mag ja recht sein...aber wenn welche zuvor nen mädel hatten und dann wirklich nur noch an jungs interessiert sind, sind die ja net mehr bi oder??? o.O

Wieso sollte ich das nicht so laut sagen??? ^^" ... man kann sich nicht entscheiden was man werden will ¬_¬ man ists einfach...man ändert sich auch nicht von einem tag auf den anderen. wenn die veranlagung da ist, ist sie da. und du musst auch immer unterscheiden ob die dinge aus liebe oder aus pflichtgefühl geschehen...

> ok, da frag ich net mehr weiter nach *lächel*

danke

> ok das wars wieder *gg*

von mir auch ^^

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:    Arilena 08.07.2003 05:44
Jaja, ich hab mich lang nich mehr gemeldet, goomen ^^;;;
Harry Potter hat mich in Hogwarts gefangen gehalten... *schuld abschieb* XD

@dancer:

> Gott bewahre, nein XD ... das würde weder mich noch die Mädels im
> Lokal freuen XDDD ...*gg+ vielleicht lass ich mich zu nem
> privatauftritt überreden XD ...

XD
Gott, ich glaube, DA würde ich rot wie ne Tomate werden *lool*

> ja was?? XD es stimmt ja ...das davor konnte man kaum beziehung
> nennen XDD ...kann ich ja nix dafür...sei froh das ich nicht
> geschrieben hab "es hat 24 jahre gedauert bis zur ersten
> ordentliche beziehung, die auch mal gut geht" :P .. lol

-.-
*in die Schweiz schiel*
....wah... so lange will ich aber wirklich nicht warten ^^;;;;

> das hätte wahrscheinlich ein gebrochenes genick gegeben XD so in
> der position in der ich war *lol*

Was mich natürlich auf die Frage bringt: WAS für eine Position solche Wirkungen erziehlen könnte XD

> na dann passts XDDD isch liebe eure entrys auch XD melly stellt
> ja immer so viele interessante fragen XD *neugierig bin* *immer
> ganz fleißig mitles* XD ...bwahahahaaaa so bekomm ich alles über
> euch raus XD *spionier*

dito ;-p
oder sagen wir so... es werden einfach Fragen gestellt, die ich mich erstens nie trauen würde zu fragen oder an die ich zweitens gar nicht erst denken würde ^^;;;;

> wenn ich gleich alles sage...wo bleibt da der spaß am
> nachfragen?? XDDD *rofl*...ne ich will irgendwo an den
> strand...KÜSTE....waaah... California...XD .. SanFran. oder noch
> lieber Queensland-Australia ^^ ...an die ostküste...strand, meer
> ^^ ..."Surfers Paradise" im wahrsten sinne des wortes ;)

Du surfst gerne, oder? XD *auch mal irgendwann lernen will* ^^;;;
Was sagt denn dein Freund dazu? Zieht der da mit? ^^;;; Ich meine, Australien is ja nich gerade ein Katzensprung entfernt XD

> O____o ...lol wenn ich meinen freund mitbringen soll dann wird
> das aber ne fade partie XD ...dann muss ich brav bleiben
> *g* ..bzw angezogen +lol*... das mag er gar nicht wenn mädels
> guckn ...*rofl* ^^"

o.O?
Aber müsste er das nich eigentlich "lieber" wollen? XD Da braucht er doch wenigstens keine Sorgen zu haben, dass eine bei dir landen könnte XD
(Du weißt, hoffentlich, wie ichs meine ^^;;;)

@Van:

> mag sein.... aber naja...ist halt die angst davor...*smile*

*nick*
Kann ich verstehen ^^
Du musst es selber entscheiden, aber wenn du es ihnen irgendwann beichten willst... warte nicht zu lange ;)

> mhm...anscheinend meint meine freundin (krad-chan) zu
> ahnen....dass ich.....
> weil ich gestern mit meiner freundin sassy halb rumgeflirtet
> habe..*lach*....war aber voll lustig..*gf*----

^^;;;;
wah, geflirtet habe ich noch nie XD

> dass gehts mir aber auch so.-...es ist sehr interessant mit euch
> zu reden..*lächel*

...und nochmal dito XD

@beide XD

> > na wenn du frage schon weißt, dann antworte doch darauf, dann
> brauch ich net erst fragen *lol*!!!!!
>
> ich hab gesagt ich KENNE sie ..XD ich hab sie wahrscheinlich
> schon mal gehört..aber nicht das ich sie WEISS *gg*..das is n
> unterschied *ggggg* also FRAG DOCH ENDLICH *waaaaahh vor neugier
> fast stirbt* ... ¬_¬ ..da stimmt was nicht +lol+

Mädel.... JETZT FRAG ENDLICH!!!!! XD

> *hust hust* ...na warte!!! *den schalter von schildkröte auf
> gepard stell* *aufs gas steig* *mit 270 km/h an dir vorbeikoffer
> und irgendwo über die autobahn nach spanien runter verschwinde*
> XD ich schick dir ne Postkarte *waaahahahaaaaaaaaaaaa* ^^"

*Krankenschwesterdress anzieh*
*mit Infusionen und Fiberthermometer wedel*
VISIIIIITEEEEEE!!!!! XD

> *K.O. am boden lieg*
> X_x
> *langsam wieder aufwach*
> *blinzel blinzel*
> Was is passiert?? Oo ...
> *Melly-chan seh*
> Kennen wir uns?? O__o

*rüberbeug*
...aber... mich kennst du doch noch... oder?
*besorgt frag*

> > das würde ich net so laut sagen, naja....mag ja recht
> sein...aber wenn welche zuvor nen mädel hatten und dann wirklich
> nur noch an jungs interessiert sind, sind die ja net mehr bi
> oder??? o.O
>
> Wieso sollte ich das nicht so laut sagen??? ^^" ... man kann sich
> nicht entscheiden was man werden will ¬_¬ man ists einfach...man
> ändert sich auch nicht von einem tag auf den anderen. wenn die
> veranlagung da ist, ist sie da. und du musst auch immer
> unterscheiden ob die dinge aus liebe oder aus pflichtgefühl
> geschehen...

Ich denke, es ist bei jedem Fall anders... einige wissen es schon von der Pupertät an, oder sogar als Kleinkind ^^;;; andere merken erst später, "wie" sie sind...
Wenn ich jetzt zurückdenke, dass ich als Kind und Früh-Jugendliche immer gesagt hab "Ich bin mehr wie ein Junge, als ein Mädchen" und auch wirklich fast nur mit Jungs gespielt habe... ^^;;;
Trotzdem hab ich zuerst nach Jungs Ausschau gehalten, hatte ein paar kurze Netz-Beziehungen... (die erste und längste war grad mal 2 Monate lang... und ich hätte gleich die Finger von dem Typen lassen sollen... >.>) und dann erst mal gedacht, ich bin bi, bis ich mir (irgendwie Dank Animexx und irgendwie auch durch diesen Thread XD) klar wurde, dass ich wirklich "nur" ne Frau haben will ^^;;;
Is, denke ich, wirklich bei jedem anders...
Und bi is man nich, wenn man als Schwuler mal was mit ner Frau hatte oder als Lesbe mal was mit nem Mann hatte... sowas zählt, denke ich, zur "Austestungsphase". Bi ist man, wenn man nicht nur einem Geschlecht hinterherschaut und mit beiden etwas anfangen würde ^^;;;

@JD

Ehm... ehm.... weia... o.O
Die Lebensversicherungen sind dir aber noch nicht auf den Kopf gestiegen, oder? ^^;;;; (Gomen, mein schwarzer Humor is fürchterlich... *schäm*)
Is ja wirklich hart... aber glaubst du, dass das alles an dir liegt? Ich denke nicht, dass du etwas für diese... "Zufälle"... kannst...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag:
Beim Lesen der Posts, passenderweise, kam Will & Grace... kennt das jemand von euch? XD
Sooo genial...
vor allem, da einer der schwulen Jungs da, bei einer "Junggesellenparty" sich bereit erklärt hat, für den Strip herzuhalten... (weil keiner der anderen, einschließlich Bräutigam, das haben wollten XD sowas passiert, wenn Schwule eine Junggesellenparty ausrichten: "Denken wir anders herum... was würden wir als letztes gerne auf einer Party sehen?" XD)
...und nen Steifen bekommen hat XD Total fertig mit den Nerven *rofl*
Zitat:
"Ich bin ein Monster, ein Irrtum der Natur... ich bin ein Mann... der auf eine Frau steht!!!" XD
Gut für ihn, dass die Stripperin Karl heißt... naja, noch... bis zum Herbst zumindest noch XD

Auch gut war natürlich auch die Szene, dass sich die geprellte Braut ("Ah, meine beste Freundin und Trauzeugin hat mit meinem Mann geschlafen!!!") mit dem besten Freund und Trauzeugen ihres zukünftigen Gatten (ebenfalss schwul XD) schlafen wollte und dieser fluchtartig aus dem Schlafzimmer getürmt ist XD ("Ich gehe da nur wieder rein, wenn sie betäubt oder gefesselt ist!!!")
Naja, aber als dann der werte Gatte mit ihr reden wollte und verdächtige Geräusche zu hören waren... haben er (Will) und seine Freundin (Grace, auch die Trauzeugin ;) das Haus verlassen:
Grace: "Gehn wir einen Trinken?"
Will: "Nein, wir kaufen jetzt neue Bettlaken..." XD

Ehm... bin ich Off-Topic? ^^;;;; Gomen... *verbeug*

Ari
*Peace*

Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:16

> Jaja, ich hab mich lang nich mehr gemeldet, goomen ^^;;;
> Harry Potter hat mich in Hogwarts gefangen gehalten... *schuld abschieb* XD

harry?? >.< neeeeeeeeeeeeeee isch mag Draco lieber XDDDD .... der is so richtig schön gemein XD ...hach ich liebe die "bösen" einfach ^^

> XD
> Gott, ich glaube, DA würde ich rot wie ne Tomate werden *lool*

wüso denn das?? XD ....

> -.-
> *in die Schweiz schiel*
> ....wah... so lange will ich aber wirklich nicht warten ^^;;;;

kann ich verstehen Oo ...das is horror *seufz* aber nach der nachricht da, kanns wirklich sein das du nicht so lange warten musst XD *gg* *daumendrück*

> Was mich natürlich auf die Frage bringt: WAS für eine Position solche Wirkungen erziehlen könnte XD

stell dir vor du stehst vor ner metallstange, greifst da jetz so weit nach oben wie möglich, ziehst dich an dem ding hoch, verhakst deine beine um das ding und beugst dich dann nach hinten XD ...weiter, weiter, weiter, bis du dann kopfüber hängst (und dir beinahe die wirbelsäule brichst XD *löl*)

> dito ;-p
> oder sagen wir so... es werden einfach Fragen gestellt, die ich mich erstens nie trauen würde zu fragen oder an die ich zweitens gar nicht erst denken würde ^^;;;;

XD ebenfalls...mir fällt da gar nicht so viel ein XDD *einfallslos bin* ich hab ja andre leute die für mich fragen ^^

> Du surfst gerne, oder? XD *auch mal irgendwann lernen will* ^^;;;
> Was sagt denn dein Freund dazu? Zieht der da mit? ^^;;; Ich meine, Australien is ja nich gerade ein Katzensprung entfernt XD

Jap, ich liebe surfen XD ... wasser generell ^^ ...he ich bin 'n Krebs XD ... mein freund käme natürlich mit ^^ ...wäre ein weiterer wichtiger schritt in der beziehung ^^ zusammenleben XD ...*freu* ...

> o.O?
> Aber müsste er das nich eigentlich "lieber" wollen? XD Da braucht er doch wenigstens keine Sorgen zu haben, dass eine bei dir landen könnte XD
> (Du weißt, hoffentlich, wie ichs meine ^^;;;)

njaaaaaaaaaah *g* ...eigentlich, aber er ist besitzergreifend...ich weiß nicht, ich müsste ihn mal fragen *lol*... (ja ich weiß was du meinst *ggg+)

> @beide XD

> Mädel.... JETZT FRAG ENDLICH!!!!! XD

GENAU *nick nick*

> *Krankenschwesterdress anzieh*
> *mit Infusionen und Fiberthermometer wedel*
> VISIIIIITEEEEEE!!!!! XD

*das spielzeugauto auf die seite stell*
*mich im bet verkrich*
ICH WILL NIIICHT!!!!!!!! *jammer*

> *rüberbeug*
> ...aber... mich kennst du doch noch... oder?
> *besorgt frag*

*stein aufklaub*
ein absonderlicher ort...
*ari-chan anschau*
wohnst du hier???

(ROOOOOOOOOOOOOOOOFL ich liebe die szene XD)

> Ich denke, es ist bei jedem Fall anders... einige wissen es schon von der Pupertät an, oder sogar als Kleinkind ^^;;; andere merken erst später, "wie" sie sind...
> Wenn ich jetzt zurückdenke, dass ich als Kind und Früh-Jugendliche immer gesagt hab "Ich bin mehr wie ein Junge, als ein Mädchen" und auch wirklich fast nur mit Jungs gespielt habe... ^^;;;
> Trotzdem hab ich zuerst nach Jungs Ausschau gehalten, hatte ein paar kurze Netz-Beziehungen... (die erste und längste war grad mal 2 Monate lang... und ich hätte gleich die Finger von dem Typen lassen sollen... >.>) und dann erst mal gedacht, ich bin bi, bis ich mir (irgendwie Dank Animexx und irgendwie auch durch diesen Thread XD) klar wurde, dass ich wirklich "nur" ne Frau haben will ^^;;;
> Is, denke ich, wirklich bei jedem anders...
> Und bi is man nich, wenn man als Schwuler mal was mit ner Frau hatte oder als Lesbe mal was mit nem Mann hatte... sowas zählt, denke ich, zur "Austestungsphase". Bi ist man, wenn man nicht nur einem Geschlecht hinterherschaut und mit beiden etwas anfangen würde ^^;;;

als kleinkind?? O.o ..wow das is aber schon wahnsinnig früh XD
genau ari-chan XD ...dank uns hast du es herausgefunden!! *sehr von mir selbst überzeugt bin* ^^""" *drop* ...
"Austestungsphase" oder auch "verzweiflungstat" ... ¬_¬ ....

> Nachtrag:
> Beim Lesen der Posts, passenderweise, kam Will & Grace... kennt das jemand von euch? XD

nein O__o ...nicht bewusst XD

> Sooo genial...
> vor allem, da einer der schwulen Jungs da, bei einer "Junggesellenparty" sich bereit erklärt hat, für den Strip herzuhalten... (weil keiner der anderen, einschließlich Bräutigam, das haben wollten XD sowas passiert, wenn Schwule eine Junggesellenparty ausrichten: "Denken wir anders herum... was würden wir als letztes gerne auf einer Party sehen?" XD)
> ...und nen Steifen bekommen hat XD Total fertig mit den Nerven *rofl*

loooooooooooooooooooooool ...autsch das is peinlich XD

> Zitat:
> "Ich bin ein Monster, ein Irrtum der Natur... ich bin ein Mann... der auf eine Frau steht!!!" XD

++++++++++++++++++++ ROFL

> Gut für ihn, dass die Stripperin Karl heißt... naja, noch... bis zum Herbst zumindest noch XD

STRIPPERIN???????? KARL?????????? O____o;; .... ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL *kippt vom sessel und guck zu seinem Mitbewohner -->Karl* Oo ...*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

> Auch gut war natürlich auch die Szene, dass sich die geprellte Braut ("Ah, meine beste Freundin und Trauzeugin hat mit meinem Mann geschlafen!!!") mit dem besten Freund und Trauzeugen ihres zukünftigen Gatten (ebenfalss schwul XD) schlafen wollte und dieser fluchtartig aus dem Schlafzimmer getürmt ist XD ("Ich gehe da nur wieder rein, wenn sie betäubt oder gefesselt ist!!!")

"Ich gehe da nur wieder rein, wenn sie betäubt oder gefesselt ist!!!" ------- am boden kriech vor lachen ...das wäre ungefähr meine reaktion *lol*

> Naja, aber als dann der werte Gatte mit ihr reden wollte und verdächtige Geräusche zu hören waren... haben er (Will) und seine Freundin (Grace, auch die Trauzeugin ;) das Haus verlassen:
> Grace: "Gehn wir einen Trinken?"
> Will: "Nein, wir kaufen jetzt neue Bettlaken..." XD
>
> Ehm... bin ich Off-Topic? ^^;;;; Gomen... *verbeug*

egal..es war unterhaltsam *LOOOOOOOOOL*

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:    Arilena 08.07.2003 20:59
> harry?? >.< neeeeeeeeeeeeeee isch mag Draco lieber XDDDD ....
> der is so richtig schön gemein XD ...hach ich liebe die "bösen"
> einfach ^^

Draco? Nah, den mag ich nich so... der is mir zu eingebildet ^^;;;
Aber ja, ich hab auch andere Lieblingscharaktere als Harry ^^;;;
Naja... ab gestern isses einer weniger... ;_; *heul* *flenn*

> wüso denn das?? XD ....

Weil mir das viel zu peinlich wäre? XD
In einer Bar ist das was anderes, da beachtet dich keiner und die anderen gucken auch ^^;;; aber bei ner Privatvorstellung... XD

> kann ich verstehen Oo ...das is horror *seufz* aber nach der
> nachricht da, kanns wirklich sein das du nicht so lange warten
> musst XD *gg* *daumendrück*

Meinst du? ;_; *hoff*
Sie ist übrigens heute extra noch mal vor der Arbeit ins Netz gekommen, um nach ner Nachricht zu schauen... hat sie sonst nie gemacht ^^;;;;

> stell dir vor du stehst vor ner metallstange, greifst da jetz so
> weit nach oben wie möglich, ziehst dich an dem ding hoch,
> verhakst deine beine um das ding und beugst dich dann nach hinten
> XD ...weiter, weiter, weiter, bis du dann kopfüber hängst (und
> dir beinahe die wirbelsäule brichst XD *löl*)

Ok, habs geschnallt ^^;;;

> XD ebenfalls...mir fällt da gar nicht so viel ein XDD
> *einfallslos bin* ich hab ja andre leute die für mich fragen ^^

Genau XD

> Jap, ich liebe surfen XD ... wasser generell ^^ ...he ich bin 'n
> Krebs XD ... mein freund käme natürlich mit ^^ ...wäre ein
> weiterer wichtiger schritt in der beziehung ^^ zusammenleben
> XD ...*freu* ...

Ich liebe Wasser auch ^^;;; (Vor allem Gefrohren XD)
Aber super, wenn er mit dir umzieht, klar, das wäre dann wohl das schönste ^^

> njaaaaaaaaaah *g* ...eigentlich, aber er ist
> besitzergreifend...ich weiß nicht, ich müsste ihn mal fragen
> *lol*... (ja ich weiß was du meinst *ggg+)

*lool*
^^;;;
(gut ^^)

> GENAU *nick nick*

*auch spannend auf ne Antwort warte*

> *das spielzeugauto auf die seite stell*
> *mich im bet verkrich*
> ICH WILL NIIICHT!!!!!!!! *jammer*

Nix da, hier gibts kein Zurück!
*Bettdecke wegzerr*
Los, auf den Bauch legen! Jetzt wird Fieber gemessen XD

> *stein aufklaub*
> ein absonderlicher ort...
> *ari-chan anschau*
> wohnst du hier???

*drop*
Nein, ich wohne an einem gut versteckten Ort in England, in einer Burg, die als Internat dient. Man nennt es Hogwarts... *drop*
*kopfschüttel*

> (ROOOOOOOOOOOOOOOOFL ich liebe die szene XD)

XD

> als kleinkind?? O.o ..wow das is aber schon wahnsinnig früh XD

Naja... ich hab damals ja keine Ahnung von dem Ganzen Kram gehabt... ich habe mich nur immer mehr wie ein Junge gefühlt ^^;;; Und das tue ich teilweise auch heute noch XD
Aber aufgeklärt wurde ich sowieso erst ziemlich spät... durch nen Schulwechsel hatte ich nie Sexualkundeunterricht ^^;;;; Richtig Bescheid wusste ich dann erst so mit... 13? 14? XD
Ich wusste nich mal, was los war, als ich plötzlich meine erste Periode hatte *rofl* (Samstags kurz vor Ladenschluss im Urlaub ohne irgendwelche Tampongs oder Binden... klasse, was? XD)

> genau ari-chan XD ...dank uns hast du es herausgefunden!! *sehr
> von mir selbst überzeugt bin* ^^""" *drop* ...

He, du hast einen Großteil dazu beigetragen ^^;;;
Ich war das ewige Gefrage "bi oder lesbisch?" einfach Leid... nich das Gefrage von anderen an mich, sondern von mir an mich selber... da musste ich mich eben endlich mal entscheiden XD

> "Austestungsphase" oder auch "verzweiflungstat" ... ¬_¬ ....

^^;;;;;
*trööööst*

> nein O__o ...nicht bewusst XD

Solltest du dir mal ansehn ^^;;; is ne Comedy-Serie, wo sich eben auch vieles um Schwule dreht ^^ (Immerhin sind die beiden männlichen Hauptrollen schwul XD)

> loooooooooooooooooooooool ...autsch das is peinlich XD

Naja, sicher auch niederschmetternd XD

> ++++++++++++++++++++ ROFL

Ich hab mich auch schlapp gelacht, vor allem, weil ich irgendwie daran denken musste, dass dieser Spruch auch sehr gut von Bernie, Tatsuha oder dir stammen könnte, wenn euch sowas passiert wäre XD

> STRIPPERIN???????? KARL?????????? O____o;; ....
> ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL *kippt vom sessel und guck zu seinem
> Mitbewohner -->Karl* Oo ...*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Der heißt auch Karl? XD
Beruhig ihn, ab Herbst heißt die Stripperin ja Karla XD

> "Ich gehe da nur wieder rein, wenn sie betäubt oder gefesselt
> ist!!!" ------- am boden kriech vor lachen ...das wäre ungefähr
> meine reaktion *lol*

*loool*
Kann ich mir lebhaft vorstellen XD

> egal..es war unterhaltsam *LOOOOOOOOOL*

Guut ^^;;;

Ari
*Peace*

Von:   abgemeldet 08.07.2003 22:29

> Draco? Nah, den mag ich nich so... der is mir zu eingebildet ^^;;;
> Aber ja, ich hab auch andere Lieblingscharaktere als Harry ^^;;;
> Naja... ab gestern isses einer weniger... ;_; *heul* *flenn*

dooooooooooooooooooooch der is genial XD ... ach der ..ehm..wie heißt der? sirius black??? ...Oo ...

> Weil mir das viel zu peinlich wäre? XD
> In einer Bar ist das was anderes, da beachtet dich keiner und die anderen gucken auch ^^;;; aber bei ner Privatvorstellung... XD

lol...naja *g* ..mein freund freut sich immer über ne privatvorstellung *gggg* ...

> Meinst du? ;_; *hoff*
> Sie ist übrigens heute extra noch mal vor der Arbeit ins Netz gekommen, um nach ner Nachricht zu schauen... hat sie sonst nie gemacht ^^;;;;

ja dann auf jeden fall!!! ...bei der reaktion bedeutest du ihr sicher sehr viel ^^ ..im gegensatz zu dem was ich dem kana zu bedeuten schein *heul* ..es geht schon wieder los..ich kann nimma...ich mag nimma...ich geb ihn auf ...

> Ok, habs geschnallt ^^;;;

gut XD

> Genau XD

bin i ned gut? XD

> Ich liebe Wasser auch ^^;;; (Vor allem Gefrohren XD)
> Aber super, wenn er mit dir umzieht, klar, das wäre dann wohl das schönste ^^

gefroren??? Oo .. ne..ich kann nicht eislaufen *g* ..und wassereis mag ich nicht so gern XD *gg* ..

> *lool*
> ^^;;;
> (gut ^^)

*rofl*...tu ich aber echt

> *auch spannend auf ne Antwort warte*

*mich neben ari-chan pflanz*

> Nix da, hier gibts kein Zurück!
> *Bettdecke wegzerr*
> Los, auf den Bauch legen! Jetzt wird Fieber gemessen XD

uiiiiiiiiiiiii *ggggggg* ...na dann wirds ja doch ned so schlimm XD *rofl* ...des bin ich ja schon gwohnt *ROFL* *aufn bauch dreh* XD

> *drop*
> Nein, ich wohne an einem gut versteckten Ort in England, in einer Burg, die als Internat dient. Man nennt es Hogwarts... *drop*
> *kopfschüttel*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

> XD

die beste überhaupt XD

> Naja... ich hab damals ja keine Ahnung von dem Ganzen Kram gehabt... ich habe mich nur immer mehr wie ein Junge gefühlt ^^;;; Und das tue ich teilweise auch heute noch XD
> Aber aufgeklärt wurde ich sowieso erst ziemlich spät... durch nen Schulwechsel hatte ich nie Sexualkundeunterricht ^^;;;; Richtig Bescheid wusste ich dann erst so mit... 13? 14? XD
> Ich wusste nich mal, was los war, als ich plötzlich meine erste Periode hatte *rofl* (Samstags kurz vor Ladenschluss im Urlaub ohne irgendwelche Tampongs oder Binden... klasse, was? XD)

O______________o ohje das is scheisse *g* .... was habts denn dann bitte gemacht?? O_o ..gottseidank bekommen männer das nicht XD *lol* ich würde in panik ausbrechen! XD

> He, du hast einen Großteil dazu beigetragen ^^;;;

O________________o ...hab ich????

> Ich war das ewige Gefrage "bi oder lesbisch?" einfach Leid... nich das Gefrage von anderen an mich, sondern von mir an mich selber... da musste ich mich eben endlich mal entscheiden XD

das kann ich mir denken ^^ .... die frage ist wahnsinnig lästig...

> ^^;;;;;
> *trööööst*

*schnief*...*horror*

> Solltest du dir mal ansehn ^^;;; is ne Comedy-Serie, wo sich eben auch vieles um Schwule dreht ^^ (Immerhin sind die beiden männlichen Hauptrollen schwul XD)

wo is des denn immer? XD ..und wann??

> Naja, sicher auch niederschmetternd XD

extremst XD

> Ich hab mich auch schlapp gelacht, vor allem, weil ich irgendwie daran denken musste, dass dieser Spruch auch sehr gut von Bernie, Tatsuha oder dir stammen könnte, wenn euch sowas passiert wäre XD

loooooooooool oh ja *g* perfekt *g*

> Der heißt auch Karl? XD
> Beruhig ihn, ab Herbst heißt die Stripperin ja Karla XD

ja der heißt auch karl *loooooooool*
ROOOOOOOOOOOOFL ..na dann wird er beruhigt sein *g*

> *loool*
> Kann ich mir lebhaft vorstellen XD

ROFL....ich würde mich freiwillig in ein spinnenterrarium setzen XD ...

> Guut ^^;;;

XD

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:    Arilena 08.07.2003 23:21
> dooooooooooooooooooooch der is genial XD ... ach der ..ehm..wie
> heißt der? sirius black??? ...Oo ...

Draco hat mir nur als Frettchen im vierten Band gefallen *sfg*
Ja... Sirius... Tatze... *heul* *wein* Warum er!!! ;_;

> lol...naja *g* ..mein freund freut sich immer über ne
> privatvorstellung *gggg* ...

Ja, DAS kann ich mir denken XD

> ja dann auf jeden fall!!! ...bei der reaktion bedeutest du ihr
> sicher sehr viel ^^ ..im gegensatz zu dem was ich dem kana zu
> bedeuten schein *heul* ..es geht schon wieder los..ich kann
> nimma...ich mag nimma...ich geb ihn auf ...

Meinst du? *seufz*
Ich weiß es nicht... ich wünschte, sie hätte auf die Mail geantwortet aber da wir uns voher über ICQ erwischt haben... -.-

Hm... willst du ihn wirklich aufgeben? Überleg es dir gut...

> bin i ned gut? XD

Immer ^^

> gefroren??? Oo .. ne..ich kann nicht eislaufen *g* ..und
> wassereis mag ich nicht so gern XD *gg* ..

Ich kann auch nich eislaufen, aber ich liebe es, Eiskunstlauf zu sehen ^^;;;
Wassereis mag ich auch nich, aber ich liebe Schnee und die Kälte XD

> *rofl*...tu ich aber echt

Sag mir dann umbedingt die Antwort XD

> *mich neben ari-chan pflanz*

Keks?
*rüberreich* *anbiet*

> uiiiiiiiiiiiii *ggggggg* ...na dann wirds ja doch ned so schlimm
> XD *rofl* ...des bin ich ja schon gwohnt *ROFL* *aufn bauch dreh*
> XD

*looool*
Gut... *sfg*
*Thermometer plazier* XD

> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Lachen kann er jedenfalls noch ^^;;; Also hat er keinen zu großen Gehirnschaden XD

> die beste überhaupt XD

*nick nick* ^^

> O______________o ohje das is scheisse *g* .... was habts denn
> dann bitte gemacht?? O_o ..gottseidank bekommen männer das nicht
> XD *lol* ich würde in panik ausbrechen! XD

Glaub mir, ich würde auch gern drauf verzichten... vor allem, da ich eh keine Kinder will... -.- zumindest keine eigenen...
Naja, meine Mum hat sich beeilt und noch ne Packung Binden gekauft... wärs ne Stunde später gewesen, hätte ich mich übers Wochenende mit dem Aushelfen müssen, was ich heute in dringenden Notfällen auch noch mache: Toilettenpapier schön dick Falten und statt ner Binde reinlegen... XD

> O________________o ...hab ich????

*nick*
Hast du ^^

> das kann ich mir denken ^^ .... die frage ist wahnsinnig
> lästig...

Ja... vor allem, weil man sich irgendwie wie ne Lügnerin fühlt... ^^;;;

> *schnief*...*horror*

He... jeder macht mal Fehler... *knuddeltröst*
Hab ich bei meinem ersten "Freund" ja auch gemacht... *pat pat*

> wo is des denn immer? XD ..und wann??

Pro Sieben, täglich, Vorabend... ich seh meistens die Wiederholungen, irgendwann Nachts ^^;;;

> extremst XD

XD

> loooooooooool oh ja *g* perfekt *g*

*nick nick* ^^

> ja der heißt auch karl *loooooooool*
> ROOOOOOOOOOOOFL ..na dann wird er beruhigt sein *g*

Gut XD
Aber he, sie sah sexy aus XD

> ROFL....ich würde mich freiwillig in ein spinnenterrarium setzen
> XD ...

*looooool*
Ok, DASS musst du mir irgendwann beweisen *sfg*

@Luna:

> Hallo Leute, ich hab noch nie so viele homo oder bisexuelle auf
> einem Haufen gesehen/gelesen.

Willkommen beim Animexx-Christopher-Street-Day XD

> Also ich bin zwar erst 13(und w), aber ich hatte schon Freunde
> und auch ne Freundin, also kann ich mir eben beides
> vorstellen.Mein Umfeld hat unterschiedlich reagiert,meine Mum
> wollt mich in so´n Erziehungsheim schicken, wo sie mich zu
> Heterosexualität erziehen,

Himmel hilf... o.O
Und wie konntest du sie davon abbringen?

> aber mein bester Freund hat gesagt:"Scheiße jetzt hattest du vor
> mir eine Freundin, da muss ich mich jetzt aber beeilen!" Ich
> persönlich fand,dass das die beste Antwort war die er geben
> konnte!

Ja, die is genial XD

Ari
*Peace*

Von:   abgemeldet 09.07.2003 20:23

@ari-chan:

> Draco hat mir nur als Frettchen im vierten Band gefallen *sfg*
> Ja... Sirius... Tatze... *heul* *wein* Warum er!!! ;_;

Oo....ich hab die bücher noch nicht fertig ^^...ich bin grad mal irgendwo beim zweiten teil ^^;;; ...aber interessant das er sich in ein frettchen verwandelt *süüüß* lol ^^
oooch *tröööööst* ari-chan T__T

> Ja, DAS kann ich mir denken XD

XD *tjaaaaa* ...gg...naja..T__T ..er hat die privatvorstellung auch nur *g* "gewonnen" *tz* XD

> Meinst du? *seufz*
> Ich weiß es nicht... ich wünschte, sie hätte auf die Mail geantwortet aber da wir uns voher über ICQ erwischt haben... -.-

ja mein ich ^^ ....und auf deine Mail hat sie dir nicht geantwortet?? Oo ..was hast du ihr eigentlich geschrieben? wenn man fragen darf ^^

> Hm... willst du ihn wirklich aufgeben? Überleg es dir gut...

*seufz* ...nein... -.- eigentlich nicht..dafür is er zuuuuuuuuuuu herzig ^^ XD ..und es is zu lustig mit ihm ^^

> Immer ^^

danke danke *verbeug*

> Ich kann auch nich eislaufen, aber ich liebe es, Eiskunstlauf zu sehen ^^;;;
> Wassereis mag ich auch nich, aber ich liebe Schnee und die Kälte XD

naja zuguggn is doch auf die dauer auch langweilig oder XD ..lieber selber machen XD ...
Oo ...schnee?? KÄLTE??? *brrrr* XD ...ich libe schneeballschlachten und snowboarden, ja...aber wenns so sch*** kalt is *brr* ..ne danke XD

> Sag mir dann umbedingt die Antwort XD

ok mach ich XD *rofl*

> Keks?
> *rüberreich* *anbiet*

ui ja bitte ^^ *freu*
*dankend ein nehm* XD
*mjam* *knusper*

> *looool*
> Gut... *sfg*
> *Thermometer plazier* XD

O___o ...wAAAAHH ..des is ja kalt!!! a wengal anwärmen hättsts schon können >.<
*rofl*

> Lachen kann er jedenfalls noch ^^;;; Also hat er keinen zu großen Gehirnschaden XD

*wie ein blöder rumkicher*
XD
sie wünschen?? O__o

> *nick nick* ^^

*stolz schau*

> Glaub mir, ich würde auch gern drauf verzichten... vor allem, da ich eh keine Kinder will... -.- zumindest keine eigenen...
> Naja, meine Mum hat sich beeilt und noch ne Packung Binden gekauft... wärs ne Stunde später gewesen, hätte ich mich übers Wochenende mit dem Aushelfen müssen, was ich heute in dringenden Notfällen auch noch mache: Toilettenpapier schön dick Falten und statt ner Binde reinlegen... XD

äääääääääääh >.< das muss ja angenehm sein *brr* ...
da haste ja wirklich nochmal glück gehabt XD ...

> *nick*
> Hast du ^^

wie denn das??? O___________________o ...*extrem blöd schau*

> Ja... vor allem, weil man sich irgendwie wie ne Lügnerin fühlt... ^^;;;

ja...das kenn ich -.- ...*drop*...*zurückerinner* ...wäääääääh *megadrop* ¬_¬

> He... jeder macht mal Fehler... *knuddeltröst*
> Hab ich bei meinem ersten "Freund" ja auch gemacht... *pat pat*

aber nich so nen gravierenden wie ich ...... T__T *sniff* *knuddel*

> Pro Sieben, täglich, Vorabend... ich seh meistens die Wiederholungen, irgendwann Nachts ^^;;;

XD jetz hab ichs eh schon gsehn *g* genial ^^ ... und ich kenns ja doch!!

> *nick nick* ^^

*sich das bildlich vorstellt* .....roooooofl ^^ *gg*

> Gut XD
> Aber he, sie sah sexy aus XD

*zum Karli gugg* ....
ne *rofl* XD
sexy naja *gg* ...

> *looooool*
> Ok, DASS musst du mir irgendwann beweisen *sfg*

Oo...vielleicht sollt ich meine klappe nicht so aufreißen ¬_¬

@Luna:

> Himmel hilf... o.O
> Und wie konntest du sie davon abbringen?

würde ich auch gerne wissen O___o

@Van:

>hi danni *ababababknuddel* tja erden wir ja sehen *gg*

melly *abababababknuddel* genau, schauma mal ^^

>*rererererererererereknuddel* mhm jep...bin gespannt *schon die seiten zähl*

*rerererererererererereknuddel* 1,..2,...3...XD

>*lach* naja haste wenigstens wieder nen grund aufzuräumen *schon die müllberge bis hierher seh *XD

das ist kein Müll XD ...das sind meine Klamotten die überall rumliegen...und zeichnungen..und bücher... -.- ... und lieder...melodien..gitarrensaiten...picks,...ehm..*umschau*...kabel...DVD's.....naja XD...

>och jeee....soweit weg? und was sagt dein freund dazu?

mhm ^^ ...der würde natürlich mitkommen, wär kein problem für ihn ^^ ...

>[...]"also nach so langer beziehung, habt ihr doch sicherlich schon mal miteinander geschlafne oder?" *fragend anschau* irgendwie dürfte ich sowas net fragen, weil...es halt einfach zu privat ist.

O___o ...also die frage hab ich dann doch noch nie gehört ^^" ...aber es gibt ja immer ein erstes mal.
also antwort: "ehm, ja schon irgendwie ^^" ..ned zu knapp wenn ichs mal so sagen darf *sfg* :P"
aber ich finde nicht das das eine schlimme frage is das man die nicht fragen darf ^^

>*lol* *mit nem düsenjet hinterhersaus* du hängst mich net ab,,.....*MUAHHHHHHHHHHHHHHHHHH* *an dir vorbei saus* wir sehen uns, wenn du mal in gange kommst *lol*XD

das is gemein!!! XD ..ich werde gerade behindert!! XD *auf krankenschwester ari-chan und das fieberthermometer zeig*

>mag sein....stimmt aber....meine freundin hat so nens chönen verdacht *gg* naja...ich warte mal ab..

jo wenn dus nicht sagen willst dann kannste eh nur abwarten ^^

>ooookkkkkkk......lass die frage streichen, ich ahbe nichts gesagt dazu.....*lächel*

danke ^^ *knuddel*

>wieso passt das dann? ?_?

na wenn ich doof schreiben würde, wärs ja blöd ne? XD

>jep ok, dass ist natürlich ein argument den ich verstehe..*smile*

gut XD ich hab schon gedacht das sich das jetz blöd anhört Oo...

>hey hey komm wieder zu dir, alles ok, kennst du mich ??? *mit fragen überhäuf*

Sie wünschen???
@_@
kenne ich sie?????
...mami ich will nicht in die Skischule!!
*umkipp*
K.O.

>OKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOKOK~
ich glaub dir ja, und bin froh, dass du mich dahin stellst *die situation damit rett* XD

*hrhr* ...na also ^^ ... *mit politur einsprüh *wisch* *polier* na bitte jetz glänzt du ja wieder wie neu ^^

>dass schon, aber naja, wenn es zuviele werden (vorallem wenn du auch kommst*lol*) wäre es angenehmer wenn ich woanders feier, auch im interesse meiner ellis *g*... mhm gut dann muss er da bleiben, immerhin wollen wir ja was sehen....aber halt stop, bring ihn mit, es reicht mir auch wnen du nur tanzst, und dass wird ja wohl auch erlaubt sein oder? *schief anschau*

XD ..sprich wenn ich kommen würde, wären es auf einmal mehr gäste als geplant oder wie??? XD *rofl*
aso ...also normal tanzen reicht auch ^^ ...na dann gehts ja noch *gg* das müsste er erlauben *g*...stripper müssts euch wo anders bestellen ;)) *sfg* ..das mach ich eh nicht, oder wenn nur im privaten bereicht *hrhr*

>du bist der beste *gg*

danke danke, autogramme gibts später XD *rofl*

>naja ich bin doch etwas vorsichtiger mit den nächsten fragen....ich merks schon, ich bin schon einmal explodiert *drop* und bin übersäht von kratzern...

sorry ^^" ...*wundsalbe nehm und kratzer einschmier*

>das ist net fair, weisste das *heul* U_U;;;;

*tröst* ^^

>*lach* gut, da haste natürlich rech t*drop*.....

ich hab immer recht XD *looooool* ahja ¬_¬

>cooler satz....
na vielen dank *grummel*....das war fies, und sooo schlecht bin ich ja auch net ..*snief* -.-;;;

find ich auch ^^
ooooochhh ^^ ...sorryyyy ...aber ich als englisch fanatiker, vor allem mit ner englischsprachigen verwandschaft habs natürlich leichter ^^" *ned dran dacht hab*

>nagut, stimmt auch wieder *ggg*
wie bekomsmt du eigentlich, diesen ----> ¬_¬ <----- smily hin? *dass hcon die ganze zeit fragen will*

eben ^^
den smily??? ...ehm...ich drück "alt" (gedrückthalten) und dann 426 und dann lass ich alt wieder los ^^ ...e voila --> ¬
XD

*wunder* gar keine fragen diesmal XD ..das muss gefeiert werden XD *gg*

+g*...ich hoffe du bist nich zu spät zur arbeit gekommen ^^

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

Von:   abgemeldet 09.07.2003 22:40

ok hi erst mal...
nun da mir das echt einfach zu viel ist, was ihr da schreibt,w erde ich nicht auf alles antowrten ok? *fragend anguck*

dann mal ran *ärmel hochkrmäpel*

@ari-chan

>*nick*
Kann ich verstehen ^^
Du musst es selber entscheiden, aber wenn du es ihnen irgendwann beichten willst... warte nicht zu lange ;)

ja...wir werden es sehen,w erde euch auf dem laufenden halten

>^^;;;;
wah, geflirtet habe ich noch nie XD

naja mehr oder weniger, wir ahben nen termin ausgemacht an dem wir uns treffen und.....
aber ist ncihts draus geworden, aus zeitmangen *drop* ^.^"

>@beide XD

>Mädel.... JETZT FRAG ENDLICH!!!!! XD

hab ich doch shcon *lach*
wusstest du, was ich fragen wolltre?

*lol* ihr seit beide mindestens genauso genial, wie danni und ich *gg*

>Ich denke, es ist bei jedem Fall anders... einige wissen es schon von der Pupertät an, oder sogar als Kleinkind ^^;;; andere merken erst später, "wie" sie sind...

denk cih mir auch so....

>Wenn ich jetzt zurückdenke, dass ich als Kind und Früh-Jugendliche immer gesagt hab "Ich bin mehr wie ein Junge, als ein Mädchen" und auch wirklich fast nur mit Jungs gespielt habe... ^^;;; [.....]

oji....naja....jeder das seine halt...ich habe eigentlich (so lang ich mich erinnere) gern mit mädels gespielt aber auch mit jungs, soweit die wollten *g*

>Is, denke ich, wirklich bei jedem anders...
Und bi is man nich, wenn man als Schwuler mal was mit ner Frau hatte oder als Lesbe mal was mit nem Mann hatte... sowas zählt, denke ich, zur "Austestungsphase". Bi ist man, wenn man nicht nur einem Geschlecht hinterherschaut und mit beiden etwas anfangen würde ^^;;;

jep seh ich auch so....

@beide

>>> Was mich natürlich auf die Frage bringt: WAS für eine Position solche Wirkungen erziehlen könnte XD

>stell dir vor du stehst vor ner metallstange, greifst da jetz so weit nach oben wie möglich, ziehst dich an dem ding hoch, verhakst deine beine um das ding und beugst dich dann nach hinten XD ...weiter, weiter, weiter, bis du dann kopfüber hängst (und dir beinahe die wirbelsäule brichst XD *löl*)

*LOL* ich sag mal ncihts dazu *ggg*

>Jap, ich liebe surfen XD ... wasser generell ^^ ...he ich bin 'n Krebs XD ... mein freund käme natürlich mit ^^ ...wäre ein weiterer wichtiger schritt in der beziehung ^^ zusammenleben XD ...*freu* ...

ich mag falls gerne wasser und tauche gerne, aber surfen..naja ich weiß net....*mein armes gleichgewicht* *g*

>He, du hast einen Großteil dazu beigetragen ^^;;;
Ich war das ewige Gefrage "bi oder lesbisch?" einfach Leid... nich das Gefrage von anderen an mich, sondern von mir an mich selber... da musste ich mich eben endlich mal entscheiden XD

mhm...naja es hat sich ja jetzt geklärt oider?
bin froh, wass du die antwort jetzt weisst...*smile*

>Solltest du dir mal ansehn ^^;;; is ne Comedy-Serie, wo sich eben auch vieles um Schwule dreht ^^ (Immerhin sind die beiden männlichen Hauptrollen schwul XD)

welche serie? *wissen will* (kann sein,d ass ich das hier überles...ziemlich viel, was ihr geschrieben habt *g*)

@lenamoon
oji, ganz schön heftig, wie deine mum darauf reagiert hat, und was amcht sie jetzt? will sie dicher immer noch dareinstekcen oder hat sies aufgegeben? also bist du bi???

@danni

>lol...naja *g* ..mein freund freut sich immer über ne privatvorstellung *gggg* ...

kann ich mir sehr gut vorstellen *lach*...aber nicht nur er *drop*
-_-

@wieder beide (ich geh ja imemr shcön nach der reihenfolge der einträge)

>>> Naja... ich hab damals ja keine Ahnung von dem Ganzen Kram gehabt... ich habe mich nur immer mehr wie ein Junge gefühlt ^^;;; Und das tue ich teilweise auch heute noch XD
> Aber aufgeklärt wurde ich sowieso erst ziemlich spät... durch nen Schulwechsel hatte ich nie Sexualkundeunterricht ^^;;;; Richtig Bescheid wusste ich dann erst so mit... 13? 14? XD
> Ich wusste nich mal, was los war, als ich plötzlich meine erste Periode hatte *rofl* (Samstags kurz vor Ladenschluss im Urlaub ohne irgendwelche Tampongs oder Binden... klasse, was? XD)

>O______________o ohje das is scheisse *g* .... was habts denn dann bitte gemacht?? O_o ..gottseidank bekommen männer das nicht XD *lol* ich würde in panik ausbrechen! XD

oji...das ist blöd---wo ich meine erste regel bekommen hatte, konnte ich die ganze nach nicht schlafen, bis ich dann mal etwas blut...in meinem *piep* hatte und binn dann rien ins schlafzimmer meiner ellis und ahbe meine mum geweckt.....die mit mir auf klo, hat sich das angeschaut (wahh jetzt ist das voll peinlich,m würde ich nei wieder so machen *g*) und meine dann nur noch so "ahh..jetzt wird mein kleines mädchen groß" *LOL*..*droo* @.@ naja wenn sie meint *gg*

>ROFL....ich würde mich freiwillig in ein spinnenterrarium setzen XD ...

nicht dein ernst oder? *angst bekomm*

@ari-chan

>Glaub mir, ich würde auch gern drauf verzichten... vor allem, da ich eh keine Kinder will... -.- zumindest keine eigenen...
Naja, meine Mum hat sich beeilt und noch ne Packung Binden gekauft... wärs ne Stunde später gewesen, hätte ich mich übers Wochenende mit dem Aushelfen müssen, was ich heute in dringenden Notfällen auch noch mache: Toilettenpapier schön dick Falten und statt ner Binde reinlegen... XD

jep, davon kann ich auch nen lied singen *gg*

>Pro Sieben, täglich, Vorabend... ich seh meistens die Wiederholungen, irgendwann Nachts ^^;;;

WELCHE UHRZEIT bitte....und wie heißt die serien?

@devil

wie heißt es doch so schön...probieren geht über studieren XD

@silver

biste m oder w??? *fragend anschua*

@so und nun noch mal ganz alles DANNI *gg*

>melly *abababababknuddel* genau, schauma mal ^^

*ababababababknuddel* jeppie *g*

>*rerererererererererereknuddel* 1,..2,...3...XD

*rererererererererererereknuddel* 4.....5......6 *lol*

>das ist kein Müll XD ...das sind meine Klamotten die überall rumliegen...und zeichnungen..und bücher... -.- ... und lieder...melodien..gitarrensaiten...picks,...ehm..*umschau*...kabel...DVD's.....naja XD...

aja....zeichnung, bücher??? was denn so?
leist du viel ? und was denn so?

>mhm ^^ ...der würde natürlich mitkommen, wär kein problem für ihn ^^ ...

das ist danna ebr sehr erfreulich.....wünsch euch viel glück *lächel*

>O___o ...also die frage hab ich dann doch noch nie gehört ^^" ...aber es gibt ja immer ein erstes mal.
also antwort: "ehm, ja schon irgendwie ^^" ..ned zu knapp wenn ichs mal so sagen darf *sfg* :P"
aber ich finde nicht das das eine schlimme frage is das man die nicht fragen darf ^^

*gg* tja...doch net die frage, die du erwartet ahttest,w as? hätt jetzt zu gerne gewusst, was du erwartet hattest *g*
interessant....aber auf einzelheiten dabei gehe iuch nciht ein *drop*

>das is gemein!!! XD ..ich werde gerade behindert!! XD *auf krankenschwester ari-chan und das fieberthermometer zeig*

*lol* pgh *fg*

>jo wenn dus nicht sagen willst dann kannste eh nur abwarten ^^

eben drum *gg*
naja...wer weiß...

>danke ^^ *knuddel*

*reknuddel* schon ok, ich weiß, wann ich nicht weiterfragen darf/sollte....rein auch von meinem kumpel her...

>na wenn ich doof schreiben würde, wärs ja blöd ne? XD

ja mags recht haben *g*

>Sie wünschen???
@_@
kenne ich sie?????
...mami ich will nicht in die Skischule!!
*umkipp*
K.O.

*lach*
ja hier bin ich *mami spiel*...alles ok mein süßer *drop*

>*hrhr* ...na also ^^ ... *mit politur einsprüh *wisch* *polier* na bitte jetz glänzt du ja wieder wie neu ^^

*wie die sonne strahl* jetzt haste immer licht im zimmer *drop*

>XD ..sprich wenn ich kommen würde, wären es auf einmal mehr gäste als geplant oder wie??? XD *rofl*
aso ...also normal tanzen reicht auch ^^ ...na dann gehts ja noch *gg* das müsste er erlauben *g*...stripper müssts euch wo anders bestellen ;)) *sfg* ..das mach ich eh nicht, oder wenn nur im privaten bereicht *hrhr*

nein allgemein werden es eh zu viele *lol* aber ich werd nur einma 18, und dass ist was besonders *ggg*
also kommste...kannst auch deinen freund mitbringen *lach.....naja träumen darf man ja ne*

>danke danke, autogramme gibts später XD *rofl*

*autogrammbuch hinhalt...* danke *umknuddel*

>sorry ^^" ...*wundsalbe nehm und kratzer einschmier*

danke sehr lieb *sich verarzten lass*

>>das ist net fair, weisste das *heul* U_U;;;;
>*tröst* ^^

danke *knuddel* - *sich trösten lass*

>ich hab immer recht XD *looooool* ahja ¬_¬

einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung ne?
XD

>find ich auch ^^
ooooochhh ^^ ...sorryyyy ...aber ich als englisch fanatiker, vor allem mit ner englischsprachigen verwandschaft habs natürlich leichter ^^" *ned dran dacht hab*

jaja, gib ruhig an, aber pass auf, dass es nicht reinregnet *gg*

>eben ^^
den smily??? ...ehm...ich drück "alt" (gedrückthalten) und dann 426 und dann lass ich alt wieder los ^^ ...e voila --> ¬
XD

mal ausprobier´
....irgendwie geht das net.....*snief*

>*wunder* gar keine fragen diesmal XD ..das muss gefeiert werden XD *gg*

keine sorge habe wieder welche, lass mich doch auch mal etwas nachdenken, auf meine alten tagen *g*
also dann mal frgaen....: 1. wohnt ihr inner wg? weil du etwas von nem mitbewohner erzählthattest!?
2. wenn ja, wohnste dann mit deinem freund auch in dieser???
......

>+g*...ich hoffe du bist nich zu spät zur arbeit gekommen ^^

nee bin noch rechtzeitig gekommen *gg*

also schöne ancht noch...
hdl deine melly^.^ *umknuddel*

und für die anderen..*wink* heal *gg* bye eure van^.^

Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de
würde mich freuen....

Von:   abgemeldet 10.07.2003 20:16

@melly

> ok hi erst mal...
> nun da mir das echt einfach zu viel ist, was ihr da schreibt,w erde ich nicht auf alles antowrten ok? *fragend anguck*

musst du öfters kommen XD *sfg* ..nene is schon ok das du nicht alles beantwortest...wär mir auch zuviel XD

> *lol* ihr seit beide mindestens genauso genial, wie danni und ich *gg*

muha XD *rofl*

> oji....naja....jeder das seine halt...ich habe eigentlich (so lang ich mich erinnere) gern mit mädels gespielt aber auch mit jungs, soweit die wollten *g*

mädels Oo ...ne XD ...oder weniger ...aber wenn, dann hab ich auch schon mal mit barbie oder so gespielt *rofl*

> >stell dir vor du stehst vor ner metallstange, greifst da jetz so weit nach oben wie möglich, ziehst dich an dem ding hoch, verhakst deine beine um das ding und beugst dich dann nach hinten XD ...weiter, weiter, weiter, bis du dann kopfüber hängst (und dir beinahe die wirbelsäule brichst XD *löl*)

> *LOL* ich sag mal ncihts dazu *ggg*

*tz*.... lach nur *pf* XD ...aber he, den leuten gefällts *g* es is ne gute dehnungsübung, und ich krig geld dafür XDDD

> ich mag falls gerne wasser und tauche gerne, aber surfen..naja ich weiß net....*mein armes gleichgewicht* *g*

lol...aber geh...soooo a schlechtes gleichgewicht wirst doch nicht haben oder?? XDDDD

> oji...das ist blöd---wo ich meine erste regel bekommen hatte, konnte ich die ganze nach nicht schlafen, bis ich dann mal etwas blut...in meinem *piep* hatte und binn dann rien ins schlafzimmer meiner ellis und ahbe meine mum geweckt.....die mit mir auf klo, hat sich das angeschaut (wahh jetzt ist das voll peinlich,m würde ich nei wieder so machen *g*) und meine dann nur noch so "ahh..jetzt wird mein kleines mädchen groß" *LOL*..*droo* @.@ naja wenn sie meint *gg*

Oo....bitte keine schauermärchen XD .... ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh das mir das alles erspart bleibt XDDDD *erleichterung pur*

> nicht dein ernst oder? *angst bekomm*

*vogal zeig*
*flüster* nie im leben, das war nur wegen ari-chan
XD

> @so und nun noch mal ganz alles DANNI *gg*

JUHUUU ALLES an MICH MICH MICH!!!!!!!!!!!!!! XD *rofl*

> *ababababababknuddel* jeppie *g*

*abababababababknuddel* XD *mitjippie*

> *rererererererererererereknuddel* 4.....5......6 *lol*

*rerererererererererererereknuddel* 7,.....8......9....10...XD

> aja....zeichnung, bücher??? was denn so?
> leist du viel ? und was denn so?

ja zeichnungen und BÜCHER XD ...(ja ich KANN lesen XD)
och das was im moment rumliegt is..öhm..Lynn Flewelling - Die schattengilde zB. ..eines meiner lieblingsbücher ^^ ...oder Crossing the line, rollenspiele,...öööhm...*kram* Chronik der Unsterblichen fom Hohlbein XD ... oder bücher von der Mercedes Lackey ^^ ...
hauptsächlich also Fantasy ^^ ...ich LEBE für fantasy *hihi* ...
sonst noch......meh...englische Gedichtbände von Lord Byron, ooooder Keats....Orwell...lauter "literarisch wertvolle" bücher ¬_¬

> das ist danna ebr sehr erfreulich.....wünsch euch viel glück *lächel*

danke ^^ *reszmile*

> *gg* tja...doch net die frage, die du erwartet ahttest,w as? hätt jetzt zu gerne gewusst, was du erwartet hattest *g*
> interessant....aber auf einzelheiten dabei gehe iuch nciht ein *drop*

ne....ich hab gleich wie ari-chan ALLES andere erwartet nur nicht DAS Oo ...ich dachte das wird sowieso angenommen ne? XD *g* ... ich mein...ehm..he ...ich bin ein mann XD ..glaubst du ich halt das tatsächlich mehr als ein jahr aus ohne mit meinem freund...ehm..ja...^^" ... XD
ehm..ich weiß nicht was ich erwartet habe ^^" ... aber das nicht *lol*

> *lol* pgh *fg*

"pgh"?

> *reknuddel* schon ok, ich weiß, wann ich nicht weiterfragen darf/sollte....rein auch von meinem kumpel her...

von deinem Kumpel her??? O__o

> *lach*
> ja hier bin ich *mami spiel*...alles ok mein süßer *drop*

Oo ...
*blöd schau*
du schaust aber gar nicht aus wie meine mami oÔ
*misstrauisch gugg*
wie heißtn du?? Oo ...
wenn du meine mami bist muss ich deinen namen doch kennen oder? oÔ ...*extrem blöd schau*

> *wie die sonne strahl* jetzt haste immer licht im zimmer *drop*

juhu *ggg* ...ich brauch nie wieder strom zahlen XD ..zumindest nicht licht *gg* ...ich nehm dich immer überall hin mit wo ich ne (taschen)lampe brauch XD *rofl*

> nein allgemein werden es eh zu viele *lol* aber ich werd nur einma 18, und dass ist was besonders *ggg*
> also kommste...kannst auch deinen freund mitbringen *lach.....naja träumen darf man ja ne*

ui >.< große fete zum 18 XD ...hab ich auch nicht gehabt ^^ *neben ari-chan setz* ...da hatte ich genug andere probleme O_o.... *drop*...

> *autogrammbuch hinhalt...* danke *umknuddel*

*irgendwas unleserliches hinkratzel* XD

> danke sehr lieb *sich verarzten lass*

mach ich doch gern *wie ne mumie einbind*

> danke *knuddel* - *sich trösten lass*

*reknuddel* ^^

> einbildung ist ja bekanntlich auch ne bildung ne?
> XD

:P

> jaja, gib ruhig an, aber pass auf, dass es nicht reinregnet *gg*

he ichhab nicht gesagt das ich perfekt bin XD ...

> mal ausprobier´
> ....irgendwie geht das net.....*snief*

wie ari-chan schon gesagt hat ...nummernblock ^^ *vergessen hab das zu sagen*

> keine sorge habe wieder welche, lass mich doch auch mal etwas nachdenken, auf meine alten tagen *g*

ok oma XD

> also dann mal frgaen....: 1. wohnt ihr inner wg? weil du etwas von nem mitbewohner erzählthattest!?

njoh ^^ ..ne WG mit einem meiner besten freunde ^^ ... Karl herzieh ^^ ...tadaaa... +vorstell+ mein mitbewohner...*rofl+ ... *rübergugg* ...
Karl: o_Ô
Ich: XD
Karl: "¬_¬

> 2. wenn ja, wohnste dann mit deinem freund auch in dieser???
> ......

nope *schnief* ...mein Freund wohnt wo anders ...leeeiiider *seufz* ^^ ... aber ich will irgendwann mal mit ihm zusammenziehen *muha* XD ...

> nee bin noch rechtzeitig gekommen *gg*

puh..samma froh ^^

*reknuddel* ^^

-dan-

@ari-chan:

>Oje, jetzt hab ich dich aber arg gespoilert, oder? ^^;;;; gomen... *verbeug*
>Das mit dem Frettchen is im vierten Band und.... ehm.... SEHR unfreiwillig von Dracos Seite aus XD

macht nix ^^ ..ich hab nix gegen spoiler XD das macht das lesen nur noch interessanter juhu..ich will die stelle schnell finden *gg* ...*ganz schnell weiterles* ^^ also mir tut man mit spoilern nix böses ^^
jaaaa *ggg* das denk ich mir *ggggg* ...ein draco frettchen!!! süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

>Danke *sniff*

bidde ^^*knuddel*

>Hu? Wie darf ich das verstehen? ^^;;;

¬_¬ ..das ist....peinlich *drop*
wir waren billiard spielen...mein freund hatte da zum ersten mal gespielt...ehm naja...hab ich gesagt ich brings ihm bei ^^;; ... und eben als kleinen "nervenkitzel" hamma dann gewettet ^^ ...klar ich hab gedacht isn geschenkter sieg weil er ja eh noch nie gespielt hatte ...
also hab ich ihm gezeigt wie das geht...und naja...ANFÄNGERGLÜCK!!!!! *grml* ...*wüt*...*hupf* ¬_¬

>Ich schick dir die Kopie per ENS...
>...und irgendwie hab ich sie wohl gestern oder so verärgert... -.-

njoh oggä ^^
O_____________Ô ..wie hast du denn das angestellt?? bzw wie äußert sich das???

>Dann halt durch!

mach ich mach ich oÔ

>Findest du? Ich würd gern so Eislaufen können *schwärm*
^^;;;;

ich würd überhaupt gern mal auf dem eis stehen können und nen schritt machen können ohne das es mich gleich aufpickt ... -.-

>Siehst du, und ich liebe es mitten im Winter zu Vollmond ohne Jacke aber mit Schwert durch den Schnee zu stiefeln, bis wo hin, wo keine Straßenlampen mehr sind und das einzigste Licht nur noch vom Mond und vom Schnee kommt, der das Mondlicht reflektiert und dort zu trainieren ^^;;;; ein Traum.... *seufz*
Ne, ich geh im Winter ohne Jacke und mit kurzen Ärmeln raus XD daür geh ich im Sommer ein... -.-

*vogal zeig* ...VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEELLL zu KALT!!!!! >.<

>Ich hoffe er schmeckt ^^
*auch was mampf*

köstlich!!! *schmatz* XD ...*krümel aufpick*

>tztz, dann kommen doch keine genauen Testergebnise mehr *kopfschüttel*

*brrr* ... -.- ...also tz..das lass ich das nächste mal lieber wieder meinen freund machen XD ...der is da nicht sooooo brutal....ok...ehm..vergessmas, der is auch brutal wenns um fiebermessen und medikamente nehmen geht ¬_¬

>...ich kann mich auch irren.... -.-;;;;;

Ô__o ...
*anfang ari-chan zöpfchen zu flechten*
bist du sailor moon?? XD ..
*auf die langen haare zeig*

>Oh ja, sehr ^^;;; aber zur Not gehts nich anders... -.-

......... bwah ... ^^" .... *wortlos bin* ...das is eine grausamkeit der natur...

>^^;;;
Ich weiß auch nicht genau, wie... oder wie ich es erklären soll... aber du hast mich manchmal einfach zum Nachdenken gebracht ^^

dann freuts mich das ich dir helfen konnte ^^ ...wenn auch unbewusst *gg*...^^ .... *knuddel* *häppi smile*

>^^;;;;
*pat pat*
is ja vorbei... ;)

oh ja ^^ ...teilweise... -.-

>ok... stimmt schon... aber sowas passiert... *tröst*
*reknuddel*

leider......*seufz*

>war zum Schießen ^^;;;;

*nicknick*

>*lool*

*lol*...das zeig ich ihm besser nicht *sfg*....
ne...er kann schon auch sexy sein *gg* ...aaaber -.- ...er is ja nicht an männern intressiert ^^"

>wäre eine Idee *sfg*

*schweig*

>... -.-;;;;;;;
*umgucks*
...das erinnert mich an mein Zimmer... *hust*

*lol*...es ist doch überall gleich XD

>*auch eins haben will*
*Autogrammbuch hinhalt*
Gleich nach Mickey Mouse, bitte XD

*da auch was undeffinierbares hinkratzel* &#9829;
bittesehr ^^

>ach ja? o.O?
>Ich war an meinem Geb mit meiner Mum in X-Men2... das war mein 18. Geburtstag XD Keine Feier, nix XD

X-Men2 XD ...ich war premiere XD *hihi* ...^^ ...
ich weiß gar nicht mehr was ich zum 18er gemacht hab... Oo ...mit meinen brüdern gefeiert ^^ ...und sonst ...naja...Oo..nix glaub i

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück