Thread: Sexualität im realen Leben und.....
|
Eröffnet am: 22.06.2003 04:06 Letzte Reaktion: 28.07.2003 20:59 Beiträge: 148 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| @madcatkin aha ok mhm......stimmt aber...ich muss es nur mal nachdenken, was rape heißt*lol*....naja....aber bei manchem ff/filmen/büchern sind halt doch manche sznen da, die einen wirklich das grauen lehren *an ne bestimmte ff denk* @mom achso ok, jetzt habe ich es gereiht, gomen, dass ich auf der leitung stand, aber endlich hat es auch bei mir klick gemacht, *smile* @emotion... schon ok...*smile* bye eure van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey Van ! Also ich bin ,was Sexualität angeht, im Prinzip sehr offen. Anime stellt Sexualität ja sehr frei dar und ich selbst zeichne auch sehr gerne mal freizügige Mädchen oder Lesbenszenen. Wer etwas gegen Lesben oder Schwule hat, ist meiner Meinung nach nur zu bemitleiden. Und obwohl ich nicht lesbisch bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, mal sexuellen Kontakt mit einer Frau zu haben, gar keine Frage. (Meiner Meinung nach sind Frauen sowieso viel ästhetischer als Männer *grins* ;) ) Gegen Hentais habe ich auch nichts, wenn sie noch ein ein gewisses Niveau erreichen. So, das war meine Meinung dazu ! Man liest voneinander, bye bye! die Marie ^_^ |
|
|||||||
| @ Van Ganz zu schweigen von FFs, die anatomisch nicht unbedingt korrekt sind. Aber die können ja noch unfreiwillig lustig sein ^___~ *g* Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mariechan mhm, ja manchmal kann man sie echt einfach nur bemitleiden....die es einfach nicht akpepzieren kömnnne, dass es auch menschen gibt, die anders sind...*seufz*... aber ne schöne einstellung hast du......also könntest du es dir vorstellen, mal irgendwann mal ne beziheung mit nem mädle zu habe, ne? ^.^ vielleicht findest ja mal dein herzblatt in ein em mädchen *smile* @madcatkin tja..seh ich auch so... welche genre von ffs (oder allgemein) bevorzugst zu denn? bye van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
||||||
| Sooooooo ! Und weils grad so gut passt: Ich mach mich jetz auf zum 25. Christopher Street Day ! *jubel* Wird sicher wieder super lustig... ^__^ also jedem, der sich heut auch noch dort hin bewegt VIEL SPAß !! Bye bye, eure MarieChan |
|
|||||||
| @madcatkin: LOL ...ja solche kenn ich auch ne menge ^^ und ich lieg jedesmal fast am boden vor lauter lachen *gg+ ^__^ -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
|||||||
| @ Van Ich lese/sehe gerne Sachen, die mich entweder zum weinen, zum lachen oder zum nachdenken bringen. Bei semiprofessionellen Stories (auf Seiten wie Animexx z.B.) lese ich eigentlich alle Genre. Ich achte nur auf obengenannte Sachen und mir ist es völlig egal, ob die Geschichte dann eine Eigene oder eine zu Pokemon, etc. ist *g* Und was liest/siehst du? @ dancer Bei manchen denke ich auch 'Ja, den/die würde ich gerne mal kennen lernen...' *sfg* Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
|||||||
| > @ dancer > Bei manchen denke ich auch 'Ja, den/die würde ich gerne mal kennen lernen...' *sfg* och ...rein indn Sexshop, da findest du sicher irgendwo ne hübsche gummipuppe ^^ *lol* -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* 'Hübsche' Gummipuppen halte ich aber eher für Wunschdenken *fg* Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
|||||||
| LOOOOOOOOOOL!!! ...da haste allerdings recht ^^ ... ich weiß nicht also für ne gummipuppe könnt ich mich auch nich begeistern *Rofl* Außerdem..stell dir vor der geht plötzlich (im wahrsten sinne des wortes) die luft aus?? *ROFL* -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @madcatkin mhm also für pokemon bin ich dann nicht so zu haben*lol*....aber ich les am liesten drama, (auch death), depri, romantik...(manchmal auch parodie..kommt dann auf thema an)......hach und ich vergöttere ffs, bei denen alles zusammenläuft *an meine lieblings ff denk* @madcatkin & dancer also wirklich...die arme gummipuppe *rofl* tja...wenn der dann luft raus geht, kansnt dir wenigstens immer nen ersatz holen....aber ich bin dann dafür auch net so sonderlich zu haben.....ich will da lieber dann ne richtige *LOL* bye eure van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
|||||||
| > @madcatkin & dancer > also wirklich...die arme gummipuppe *rofl* > tja...wenn der dann luft raus geht, kansnt dir wenigstens immer nen ersatz holen....aber ich bin dann dafür auch net so sonderlich zu haben.....ich will da lieber dann ne richtige *LOL* > > bye eure van^.^ tjaaaaaaaaaaaaa *lol* das wäre tatsächlich ein vorteil ^^ ...aber mal ich weiß nicht ein bisserl schweigsam wird sie sein, und auch gar nicht wirklich zum kuscheln ^^ *ROFL* ... ne ich bleib auch lieber bei meinem freund aus fleisch und blut! *lol* basta! auch wenns manchmal gefetz gibt ^^ ... wie O__o ...pokemon FF??? HYAAAH!!! HILFE XD ..rette sich wer kann ^^ -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dancer *lol* tja...ja da stimm ich dir zu, da bevorzuge ich auch menschliches fleisch *g* (mhm...lecker)--- *EG* tja...soas gibts auch....aber rettung naht.....ich lese gerne shônen-ai-ffs...wie siehts damit aus?? o.O bye van^.^ *smile* Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich lese gerne shonen ai FF's ^____^ .... solange es keine Pokemon FF's sind Oo ... -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
||||||
| Also Huhu erstmal ^^ (oder morgen... XD) zu den Anfangsfragen: Ja, ich kann es mir sehr gut vorstellen, da ich eh grad in eine Frau verliebt bin ^^ (oder besser, seit einem Jahr... *drop*) Ob ich jetzt lesbisch oder bi bin... hm... um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht... ich kann es mir zwar sehr gut mit einem Mann vorstellen, aber... nix gegen die Männer hier, ich hab auf nen Mann einfach keinen Bock... XD Dementsprechend finde ich es auch nicht abstoßend, im Gegenteil... ich find ein Homo-Pärchen (vor allem zwischen Jungs ^^) cooler ;) Und ja, ich habe keine Scheu davor, es meinem Umfeld zu sagen! Wer es wissen will, kriegts gesagt... wenn sich die Gelegenheit bietet, sag ich es gerne, wer nachfragt bekommt ne ehrliche Antwort. Und die Reaktionen sind echt verschieden! Meine Mum nimmts ganz neutral, einige freuen sich für mich (bezieht sich vor allem auf Frauen, ich frag mich warum XD) und eine, die sich *etwas* negativ über Homosexualität vor mir ausgelassen hat wurde plötzlich gaaaanz ruhig ^^ Mein Dad is wohl der einzigste, der es nich weiß... er findet MxM ekelig... und auch wenn er WxW "geil" findet, beziehe ich das ekelig auch für mich, weil ich da einfach keinen Unterschied mache... und da ich im Moment eh nich mit ihm rede *schulterzuck* Ich weiß aber, dass ich mich beim nächsten mal nich mehr zurück halten kann und ich ihm dann gehörig die Meinung sage, aber ich trifte ab XD Shonen- und Shojo-Ai in Mangas und Animes finde ich cool, und ich gebe auch ehrlich zu, dass ich Mangas wie Fake, Kizuna und auch Manga Love Story sehr gerne lese! Ebenso beim Lesen von FFs: ich mag Shonen-Ai Storys, lese aber auch gerne Rape (oder schreibe es in RPGs), weil ich finde, dass es auch viel Tiefe in die Charaktere geben kann... ^^ Alle Fragen beantwortet? ;) ~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~ |
|
|||||||
| >ich find ein Homo-Pärchen (vor allem zwischen Jungs ^^) cooler ;) mäp...ari-chan!! ^^ ..........danke ^^;; *lol* er hat sich NICHT gemeldet *heul* T___T -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
|||||||
| >> tjaaaaaaaaaaaaa *lol* das wäre tatsächlich ein vorteil ^^ ...aber mal ich weiß nicht ein bisserl schweigsam wird sie sein Gerade _das_ wäre doch ein Vorteil von Gummipuppen. Die quatschen nicht und rauchen hinterher nicht im Bett XD *lol* Die Pokemon FFs waren ja nur ein Beispiel *ggg* Ich würde die auch lesen, wenn sie das beinhalten, das ich gerne an Geschichten mag (gibt es Pokemon Darkfics? *g*). Gibt ja zum Glück noch viele, viele andere FFs. @ Van Welche ist denn deine Lieblings-FF? Bin ja auch immer auf der Suche nach so etwas zum lesen *g* Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ari-chan ah......also liebste falls nen mädel, aber kannst dich nicht ganz als lespe bezeichnen, ABER kannst auch zur zeit nichts mit nem kerl anfangen...mhm wiedersprich etwas...aber naja..*fg* was denn dein vater akzeptiert das nicht??? wie steht dein verhältni zu ihm??? gut dass es deine mum ehrlich aufnimmt und respektiert....und deine freundin (die sich sonst negativ äußerte) inwiefern war sie jetzt ganz ruhig? nun, ich denke nicht, dass ich das meinen eltern sagen könnte, da hätte ich viel zu sehr angst,,,,dass sie mich abstoßen könnten (auch wenn es unwahrscheinlich wäre...aber sie könnten es nicht verstehen)..... aber es ist gut, dass du es getan hast, und dass du dennoch so gute meinungen bekommen hast.,.. stimmt, ich lese die auch gerne *fake anhimmle*.. und was ffs angegeht...ja ich mach rape auch, und ich kann auch gut mir death...aber sowaohl mag ich auch romantik.....oder halt auch depri und sonwas....*auf meine ffs deut*.... @madcatkin ehm tja....die ff heißt "HIO - buch1" von Earl_Cain und ist/war bis zum dritten teil hier auf animexx geuppet...aber wurde/oder wird noch(?) wieder gelöscht.... aber ich habe sie auf ner anderne site gefundne, wo das erst buch komplett steht (wenn auch noch nciht überarbeitet, so wie es bei animex war).....aber lesen sollteste das auf jeden fall...also meinem geschlack nach, ist es die beste, die ich bis jetzt gelesen habe....liest sich echt, wie nen buch....ok genug der schämerei, wir kommen von thema ab... irgedwas was wollte ich noch fragen, aber ich komm net mehr drauf *snief*... arg......naja wenn es mir wieder ainfällt schreib ich es... biba eure van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lautet nochmal der schöne spruch? "Ich bin schwul, und das is gut so!" ^.^ *fähnchen schwenk* Dietmar, ich liebe dich! ^____^ Willst du glücklich sterben, musst du Pumpernickel erben! Kraxelheini auf der Zunge, da kommt Staub in deine Lunge! |
|||||||
|
|||||||
| @madcatkin: >Gerade _das_ wäre doch ein Vorteil von Gummipuppen. Die quatschen nicht und rauchen hinterher nicht im Bett XD heeee XD ....ich bin so einer *g* *tz* ein raucher mein ich ^^...aber ich bin ja nett und gehe meinem freund zuliebe auf die terrasse ^^ -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
||||||
| @dancer >> mäp...ari-chan!! ^^ ..........danke ^^;; *lol* << Bitte *loool* ^^ >> er hat sich NICHT gemeldet *heul* T___T << Wird er noch, gaaanz sicher... *tröstknuddel* @van: >> ah......also liebste falls nen mädel, aber kannst dich nicht ganz als lespe bezeichnen, ABER kannst auch zur zeit nichts mit nem kerl anfangen...mhm wiedersprich etwas...aber naja..*fg* << öhm.... wat? XD Also Klartext: Ich liebe eine Frau, fakt. Ich könnte es mir mit Männern vorstellen, auch gut. Ich will keinen Mann, noch ein Fakt. Und ich weiß nich, ob ich jetzt bi oder lesbisch bin, weil "Phantasien" alleine ändert ja nich die sexuelle Richtung, oder? ^^;;; >> was denn dein vater akzeptiert das nicht??? wie steht dein verhältni zu ihm??? << Ich rede seit Ewigkeiten kein einziges Wort mehr mit ihm, reicht das? XD >> gut dass es deine mum ehrlich aufnimmt und respektiert....und deine freundin (die sich sonst negativ äußerte) inwiefern war sie jetzt ganz ruhig? << *eine* Freundin ;) da is ein kleiner aber feiner Unterschied... naja, sie schien sich irgendwie nich mehr recht zu trauen was zu sagen XD >> nun, ich denke nicht, dass ich das meinen eltern sagen könnte, da hätte ich viel zu sehr angst,,,,dass sie mich abstoßen könnten (auch wenn es unwahrscheinlich wäre...aber sie könnten es nicht verstehen)..... << Hm... ich weiß ja nich, wie deine Eltern sind, aber... ich denke, es ist immer besser, wenn man es zumindest ihnen sagt ^^;;; >> aber es ist gut, dass du es getan hast, und dass du dennoch so gute meinungen bekommen hast.,.. << Nya, habs ja nur meiner Mum gesagt, und davor hatte ich keine Angst XD >> stimmt, ich lese die auch gerne *fake anhimmle*.. und was ffs angegeht...ja ich mach rape auch, und ich kann auch gut mir death...aber sowaohl mag ich auch romantik.....oder halt auch depri und sonwas....*auf meine ffs deut*.... << dito ^^;;; ~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~ |
|
|||||||
| Real akzeptiere ich so etwas ohne Probleme. Ich wäre selbst gern ein Mädchen und lesbisch ... aber ich bin halt als Mann zur welt gekommen^^ ... eine Beziehung mit einem anderen Mann kommt für mich aber nicht in Frage. Bie Shônen-Ai guck ich weg aber Shôjo-Ai seh ich mir gern an^^ wer Lust auf RPGs hat schaut einfach in meinem Secki vorbei^^ ein FA-Wettbewerb ... unbedingt anschauen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3782 |
|||||||
|
|||||||
| @ Dancer >>heeee XD ....ich bin so einer *g* *tz* ein raucher mein ich ^^...aber ich bin ja nett und gehe meinem freund zuliebe auf die terrasse ^^ Du gehst echt für jede Zigarette raus? Ist ja klasse. Ich kenne einige, die das nicht machen würden ^^ Aber die sind alle noch Single - und jetzt weiß ich auch, warum die das sind XD @ Van Leider hast du Recht... Die FF ist nicht mehr hier auf Animexx ;__; Dann mach ich mich (bzw. Google) mal auf die Suche nach der Story *g* Es gibt Tage, da bin ich nicht in der Stimmung, angehimmelt zu werden... (Garfield) |
|||||||
|
||||||
| hallo , Bin zwar nicht oft auf Animexx weil ich viel mit der eigenen Seite zu tun hab aber das thema finde ich echt interessant und will da auch ein bisschen mit reden . Auch wenn ich 16 J. bin Lade ich mir sehr viel Hentai runter und so , naja sich einen Runter holen ist glaub ich normal aber egal , ich rede ganz offen drüber . Naja warscheilich weil ich gern eine Freundin hätte aber es meist nicht klappt weil ich Anime Fan bin naja was soll man da machen ??? weis einer Ratt bitte melden Mfg. Erts |
|
||||||
| @Erts Thema Freundin finden: Mein Rat :"Don't panik!". Denn das Leben ist weder plan- noch berechenbar. Und jeh mehr du versucht, zwanghaft was zu suchen, destoweniger findest du sie. Und das mit dem Hentai, verliert irgendwann seinen Reitz (auf die H.Sammlung schiel). Aber mit 16 ist dat noch echt lustig. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
||||||
| Hey Erts ! Wenn du eine Freundin suchst, dann leg dir doch ma nen Steckbrief an. Am besten mit Foto. Wär doch schön,wenns sogar jemand wäre, der sichauchfür Anime interessiert... Also, vielleicht klappts ja ! Viel Glück, MarieChan. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| >Du gehst echt für jede Zigarette raus? Ist ja klasse. Ich kenne einige, die das nicht machen würden ^^ Aber die sind alle noch Single - und jetzt weiß ich auch, warum die das sind XD jap, sofern es nicht schüttet oder schneestürmt oder saukalt ist geh ich auf den balkon oder ans offene fenster ^^ ...er weiß das ers mir nicht abgewöhnen kann, also haben wir einen kompromiss geschlossen ^^ich rauch am balkon oder am fenster und er hört auf mich zu nerven das ich aufhören sollte XD ... aber ehrlich..ich hätte sowieso nur am balkon geraucht ^^ herrgott ich würd auch die wohnung verlassen und an der nächsten straßenecke rauchn wenn er das verlangen würde ^^ -dan- ------------------ Rythm is a dancer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pumpernickel aha, cool *lach* wenn dieser spruch dann auch mal alle so sehen würden, was?? @ari-chan achso, gut zu wissen...ich verstehe dann jetzt gut, was zu meintest,,, ehm, wohnst du denn noch bei deinen eltern? ehm sagen wir mal so...mein vater ist nicht so gut auf hohmosexuelle zu sprechen...da ist es ja wohl klar, dass ich daansgt ahbe...sowas anzudeuten, oder? bei meiner mum weiß ich das ncith, wie sie dazu steht... *lol* aha, ist das jetzt gut, dass DIE frendin von dir, nichts mehr sagt?? @erts ehm, naja, man kann doch keine tipps (so wirklich) geben um sich eine freundin zu angeln, sowas braucht zeit und lässt sich nicht von heute auf morgen gewinnen... wie sieht es eiegntlich bei meiner tollerantgrenze aus? @madcatkin >Du gehst echt für jede Zigarette raus? Ist ja klasse. Ich kenne einige, die das nicht machen würden ^^ Aber die sind alle noch Single - und jetzt weiß ich auch, warum die das sind XD< *lach* das sehe ich auch so *fg* @keep mhm...da kann man ja nur sagen, schade, dass du kein mädel geworden bist, oder? also hättest du dann nichts dagegen, wenn sich zb zwei jungs vor dir küssen würden!? wieso kannst du es dir nicht bei zwei männern, aber bei zwei frauen vorstellen, dass die zusam,men sein können? @dancer *lach* ist ja wirklich sehr nett, dass du extra wegen ihm (mehr oder weniger) raus gehts zum rauchen *g* sehr nobel *g* würdest wohl alles für deinen freund tun, oder? wie lange seit ihr denn schon zusammen? und darf ich fragen, wie ihr zusammengekommen seid *ach meien neugierde wieder* (braucht nicht antworten (kannst aber auch hier oder ens antworten) *drop** (ich hoff, jetzt hab ich alle *g*) bye van^.^ Weiße Flügel, sind das Sybol für eine reine Seel: je weißer deine Seele ist, desto reiner ist deine Seele!!! |
|||||||
|
||||||
| > @ari-chan > achso, gut zu wissen...ich verstehe dann jetzt gut, was zu meintest,,, gut ^^ > ehm, wohnst du denn noch bei deinen eltern? Ja. "noch" ehm... ende September zieh ich um nach Bayern, mit meiner Mum, ohne meinen Dad XD *wahnsinnig drauf freu* > ehm sagen wir mal so...mein vater ist nicht so gut auf hohmosexuelle zu sprechen...da ist es ja wohl klar, dass ich daansgt ahbe...sowas anzudeuten, oder? Sicher... bei jedem ist das anders... ich hätte zum Beispiel kein Problem damit, weils mir egal ist, was andere von mir denken, solange ich mir selbst treu bleibe. Ich könnte nicht mit einer Lüge leben... aber jeder ist da anders und Gott sei Dank verlangt ja keiner sowas von einem ^^ > bei meiner mum weiß ich das ncith, wie sie dazu steht... Frag doch mal? > *lol* aha, ist das jetzt gut, dass DIE frendin von dir, nichts mehr sagt?? Naja, da sie eh weit weg wohnt und ich sie das erste mal seit 3 Jahren gesehen hab is mir das eigentlich so ziemlich egal ^^;;; Ich würde, wenn ich rauchen würde, übrigens auch am Balkon oder Fenster rauchen, wenns meine Freundin stört... aber ich hab auch keine Probleme, zu bitten, draußen zu rauchen XD (im Gegenteil ^^;;;) ~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~ |
|
|||||||
| >@keep >mhm...da kann man ja nur sagen, schade, dass du kein Mädel geworden bist, oder? ... leider ... Gott (oder wer auch immer) hats nicht gewollt >also hättest du dann nichts dagegen, wenn sich zb zwei Jungs vor dir küssen würden!? ... nö ... warum sollte ich ... ist deren Sache >wieso kannst du es dir nicht bei zwei Männern, aber bei zwei Frauen vorstellen, dass die zusammen sein können? ... vorstellen schon ... dulden auch ... aber ich schaus mir nicht an (oder lese drüber) ... nur bei Frauen^^ ... das find ich süß wer Lust auf RPGs hat schaut einfach in meinem Secki vorbei^^ ein FA-Wettbewerb ... unbedingt anschauen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=3782 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:22 | |||||||