Zum Inhalt der Seite

Thread: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003

Eröffnet am: 09.08.2003 21:15
Letzte Reaktion: 03.07.2004 13:14
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wettbewerbe

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:29
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten]

@chilly
standardschrift (also time new roman) und schriftgröße 12, wie lea sagte

@tianshi
freu mich schon auf deine einsendung

das mit dem cover muss nicht sein und wie april sagte nur eine freiwillige sache, nicht dass sich einer dazu verpflichtet fühlt, auf wird dieses cover nicht die bewertung beeinflussen, denn nur euer können als schreiber/innen ist hier gefragt...

@miggle
es ist sehr schade, dass du aufhörst, aber ich hoffe sehr, dass du beim nächsten wb von der cris wieder mit machst, bis dahin wünsch ich dir viel erfolg in weiteren wb´s *smile*

so ich hoffe ich ahbe alles beantwortet, wenn nicht, fragt noch mal..

biba eure van^,^
. Man wird allein Geboren, und man Stirb allein? [aus der FanFic "Lost Soul" von Magog]

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun! [Ein schlauer Spruch von mir, der leider Gottes stimmt und sehr oft zutrifft]

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de

Von:   abgemeldet 16.11.2003 14:19

So.. nachdem ich mich ewig nicht gemeldet habe bin ich nun wieder zurück *wink*
Entschuldigt, dass ich den Thread in letzter Zeit einfach so hab stehen lassen, aber bei mir ging einiges durcheinander (und geht es auch immer noch aber egal...)
Jedenfalls ging gerade von mir eine ENS mit einer Erinnerung an alle Teilnehmer raus.
Sollte jemand sich angemeldet haben und keine ENS erhalten haben, dann bitte bei mir melden!!
Eine ENS an alle Jurymitglieder schicke ich nächste Woche noch einmal raus.
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall

Von:    aprileagle 17.11.2003 20:40

Hallo,

mir liegt noch was auf dem Herzen... oder eher auf der Tastatur *hehehehehe*.

Und zwar hatten wir in dem Thread ja schon mal über das Phänomen Seitenanzahl diskutiert. Wegen Quantität und Qualität einer Geschichte und ob es zwischen diesen beiden Merkmalen auch einen kausalen Zusammenhang gibt oder nicht.

Ich bin der Meinung, dass es gute und lange, gute und kurze, aber auch schlechte und kurze und schlechte und besonders lange Fanfictions gibt O_O.

Ich schreib das mal aus gegebenem Anlass hier herein, weil ich letzte Nacht nicht besonders gut schlafen konnte und mir daher eine FF auf FFnet reingezogen habe, die 36 (!!!) Kapitel umfasste. Seitenzahlen lassen sich da ja schlecht zählen, aber die Geschichte war schon mächtig gewaltig...

... und inhaltlich sowie stilistisch und dramaturgisch (also auch mit Überraschungsmomenten und Ruhepunkten und Höhepunkten, die man einfach ab einer gewissen Länge erwartet) sowie dem Realitätsbezug war sie absolut grottenschlecht O__________O. Nach 12 Kapiteln musste ich kapitulieren, sonst hätte ich meinen Kopf in der Tischplatte eingearbeitet vor lauter Frust *megatropf*.

Also Leute, schreibt einfach, was euch einfällt und was ihr denkt, ja? Eine Geschichte, die gerade 16 Seiten erreicht, kann genauso gut SUPERMEGAGENIAL sein!!!

Und eine 36-Kapitel-FF kann es nicht... *megatropf*.

Sorry, aber das Erlebnis musste ich einfach mit euch teilen ^__________________^'''.

Liebe Grüße

April
-------------------------------------
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:    Siatha 18.11.2003 00:45

So *mal meld* Allerdings kann ich noch nichts genaues sagen... ich hab zwar ne Idee und auch nen einigermaßen ausgearbeiteten Plot, aber... *seufz* Ich weiß nicht... ich hab nen abartigen Schulstress mit den ganzen Kursarbeiten, dann kommt noch dazu, dass ich in letzter Zeit nichts mehr hinkrieg und irgendwie bin ich derzeit auch mehr in ner HP Phase, als in ner Conan Phase :P Aber ich weiß nicht, vielleicht ändert sich das noch, bei mir kommen Schreibanfälle immer von jetzt auf morgen^^' Ich sag euch ne Woche vorher nochmal Bescheid^^'

@april: Du hast dann wirklich noch bis Kapitel 12 gelesen?! o.O Ich hätte schon vorm Ende des ersten aufgehört... *hust*
Und ich stimme dir zu, auch kurze Geschichten können gut sein. Müssen nicht mal 16 Seiten haben. Die meisten Storys, die sich mir ins Gedächtnis gebrannt haben, sind teilweise nicht mal so lang und trotzdem unglaublich ergreifend.
Ich bewundere so Leute immer, die in so wenigen Worten das ausdrücken können, was sie wollen... ich schaff das nie, bei mir wird immer alles so lang und am Ende hab ich trotzdem nicht das geschrieben, was ich wollte :P

So, und jetzt setz ich mich noch mal an die WB FF. Es wird Zeit, dass ich anfang XP
Und so mögen Blitz und Donner vom Himmel fallen und die Welt unter sich in Blut tränken, auf dass die Menschen vor Schmerz schreien, sich windend in den letzten Fetzen ihres Lebens...

Von:   abgemeldet 20.11.2003 13:20

@apirl & siatha
ich stimme euch beidne zu...
ich habe sowohl lange/gute, lange/schlecht als auch kurz/gut und kurze/schlechte ffs gelesen. nun gut, wenn dann die ff meist nur 800wörter zählt, bin ich schon manchmal dann erstaunt, dass die es in soooo übermäßih wenigen wörtern etwas vernünftiges hinbekommen *g*.
meine freundin (zero) hat mir auch mal was zu einer meiner short-stories, die ja die angewohntheit haben kurz zu sein, erzählt:
sie meinte, dass ich sehr gute empfindungen und auch dementsprechende dramatik sehr gut reinbekommen habe, dass sie schon dachte, dass ich so etwas mal wirklich erlebt hatte (davon abgesehen, dass das ne shonen-ai war und doch noch nen mädel bin, gell *eg*) ich weiß gar nicht, wie sie darauf gekommen ist, aber naja, ich fühlte mich da natürlich sehr geehrt, bei ihr soll es schon etwas heißen, wenn sie meint, dass meine ffs gut seien *rofl*....
naja, wollte nur mal meine meinung zu diesem thema sagen,
ich muss auch meinen, dass ich als lieblings ffs falls überwiegend sehr lange ff zähle , aber dennoch welche dabei sind, die relativ (in diesem verhältnis) kurz sind.

@cris.
ok, mach das, mal schaun, was du dann in der ens geschrieben hast bzw vn uns willst *rofl*
ps: wann könnenw ir mal wieder ungestört telen`(außer diese woche)?

@all
wenn diese woche noch wer hier reinschreibt, ich bin nicht da, werde heute zu meiner denni-chan (animexnick HitomiFanel) fahren und werden dann vor montag nicht on kommen können (sie hat zZ kein i-net *snief*)

biba dann eure van^.^ *wink*
. Man wird allein Geboren, und man Stirb allein? [aus der FanFic "Lost Soul" von Magog]

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun! [Ein schlauer Spruch von mir, der leider Gottes stimmt und sehr oft zutrifft]

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de

Von:   abgemeldet 20.11.2003 16:49
@april & siatha:
...1, 2, 3... 8! Nicht 36!!! Gut, es war nicht meine Geschichte^^
Um es mal mit Niveau auszudrücken, und meine prolligen Deutsch-LK-Erkenntnisse einzubringen, Goethes Faust (über 400 Seiten) und Sophokles Antigone (ca. 30 Seiten) sind ziemlich unterschiedlich lang, aber trotzdem sind beide große Werke der Weltliteratur.

Ich muss hier auch mal ganz öffentlich sagen, meine Geschichte für diesen WB gefällt mir überhaupt nicht mehr...
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
-Die Leser sind nüchtern und findens §$%&
oder:
-Die Leser sind besoffen, bekifft, 'negativ nüchtern'... und findens nett^^

Wie Thorsten hier schon mal richtig zu mir sagte: "Werd mal erwachsen!"
Also, seht meine Geschichte bitte als missglückte Jugendsünde an!^^

Ich sage das nicht umsonst, sont lobe ich immer nur meine Geschichten, aber diese ist es wirklich nicht wert...

{Beim WB im Jahre 2050:
"He, Cristall, kannst du dich noch an diese Geschichte von diesen komischen Tianshi erinnern?"
"Klar April, so etwas vergisst man nicht!"
"Das war jawohl der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe, und habe viel in meinem Leben gelesen!"
"So etwas Bescheuertes kann es zweites Mal geben!"
"Weißt du, was aus diesem Tianshi geworden ist?"
"Der ist mir mal in nem Zirkus begegnet, da arbeitete der als Clown"
"War er denn lustig?"
"Ehrlich gesagt... Nein!"}

@april und alle anderen, die hier richtig gut schreiben können:
Habt ihr schon mal etwas von euch irgendwo veröffentlicht? In ner Zeitung oder so, oder gar ein Buch?
www.angelfire.com/space/katakana/drachenengel.htm
~~~
'Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit des Menschen; wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz sicher bin.' {Einstein}

Von:    aprileagle 20.11.2003 17:46

@Siatha: Ja, ich habe bis Kapitel 12 durchgehalten, weil ich einfach dachte... das muss doch noch besser werden! Das MUSS doch einfach noch irgendeinen Sinn ergeben bei den vielen Worten O_O. Auch braucht es bei mir SEHR lange, bis ich bei einer Geschichte aufhöre zu lesen, denn ich bin der Meinung, dass man nur dann Kritik abgeben sollte, wenn man auch alles gelesen hat. Aber bei der Geschichte war's mir einfach nicht möglich, meinem Nervenkostüm zuliebe *lach*.

@Tianshi: Reich erst mal ein und schau dann mal, wie es den Leuten gefällt und wirf nicht gleich die Finte ins Korn ^-^.

Aber ob ich bei 'nem WB 2050 noch mitmachen werde? Dann bin ich schon SOOOO alt, dass ich die Tastur wohl net mehr erkenne *gg*.

April

Von:   abgemeldet 20.11.2003 19:04

Also ich kann euch allen nur recht geben... ich hab schon einige Fanfiction gelesen die unglaublich kurz/lang und einfach herrlich waren, allerdings auch genau das Gegenteil erlebt.
Die Länge spielt bei der Qualität einer Story überhaupt keien Rollen, denn sowohl kurze als auch lange Stories haben ihre Tücken udn Schwierigkeiten.
Schreibt man eine lange Story muss man es erst mal schaffen, dass keine der Szenen langweilig, der Leser die ganze zeit am Ball bleibt, bei kurzen Geschichten musst du es hinbekommen, dass du alles reinkriegst, die Story dennoch verständlich bleibt.
Es ist einfach... *nachdenk* Es ist beides schwierig. Dem einen liegen Kurzgeschichten mehr, dem anderen Unendlichstories.
Die Länge sagt aber einfach nichts über die Qualtität eines Autors aus...
und falls ich jetzt mist geschrieben habe tut es mir leid... ich hab heute meine letzte Klausur geschrieben (okay nächste Woche noch Philo, aber das zählt nicht wirklich) und freue mich drei Wochen Pause zu haben bevor die nächste Klausurphase beginnt.

@Tianshi nicht so negativ sehen ^^ wie du selbst sagst ich habe schon einiges gelesen und... nunja einiges wird schwer zu toppen sein (darf ich sowas als Jurymitglied über die vergangenen Wbs sagen?)... warte es einfach mal ab...

@Jury Ich denke mal die ENS geht noch heute raus.. sonst schaffe ich es erst Montag...

@April Will ja wohl hoffen das du `50 noch mitmachst.... ich werde hoffentlich ebenfalls noch da sein und wir können gegenseitig über unsere Knochenschmerzen meckern ^^

Von:   abgemeldet 21.11.2003 21:35
So - wir sind auch mal endlich wieder zurück^^ Hoffentlich war nichts Wichtiges zu verpassen, ansonsten wäre es sehr lieb, wenn jemand einmal kurz schrieb, wie die Dinge gerade stehen. Und ist es auch richtig, dass ich außer der Einsendung von april keine weiteren erhalten habe? Falls doch, bitte noch einmal schicken.
Ich sag Euch Kinder, es war ein grauenvoller Monat (fast-Monat) und ich muss zusehen, dass ich die dreihundert Seiten von april demnächst lese (wann ist noch mal Einsendeschluß?) Kam ja die ganze Internet-lose Zeit nicht ran. An dieser Stelle übrigens ein Danke an Dich, april, für das Cover. Ist sehr schön. Freu mich richtig aufs Lesen, und hätt es gern schon längst getan. Wie ungerecht die Welt doch ist *theatralisch heul*
Naja, bis bald
"Ich bin -
der Stein, der treibt, das Holz, das sinkt,
der Fels, der rennt, die Luft, die stinkt.
Was bin ich?"
[Aksishem, Fürst der Wölfe]

Von:    Siatha 23.11.2003 01:15

@Tishani:
Ich wollte mal was an ne Zeitung schicken, aber... irgendwie hab ich's dann vergessen o.O Und die Story hat mir dann auch nicht mehr gefallen, nachdem ich sie nochmal gelesen hatte :P
Nen Buch will ich irgendwann mal schreiben, aber derzeit hab ich erst mal genug mit dem Abi am Hut :P

@april:
*rofl* Naja, ich kann mich durch nicht so sonderlich tolle Geschichten irgendwie nicht durchquälen^^' Aber hast Recht, Kritik sollte man wirklich nur abgeben, wenn man alles gelesen hat^^ Ich maße es mir aber eigentlich nicht an Storys zu kritisieren, die mir nicht gefallen, da ich denke, dass ich auch nicht gerade ein Profi bin^^'

@cristall: 3 Wochen keine Arbeiten?! O.O *auch haben will* Ich kann mich noch bis zu den Weihnachtsferien mit Arbeiten rumärgern... und nach den Weihnachtsferien schreib ich Abitur!!! *kreisch* *noch nix dafür getan hat*

Ach, ich hab noch mal ne Frage. Da ja die Teile in Herbst und Winter spielen sollen, wie ist das mit dem Beginn der beiden Jahreszeiten. Also streng nach geografischer Sicht, also 23.9. und 21.12. oder nach Gefühl? Also wenn's anfängt zu schneien und bitterkalt ist, isses Winter, egal ob's jetzt Anfang oder Ende Dezember ist?
Und so mögen Blitz und Donner vom Himmel fallen und die Welt unter sich in Blut tränken, auf dass die Menschen vor Schmerz schreien, sich windend in den letzten Fetzen ihres Lebens...

Von:   abgemeldet 23.11.2003 19:06

> Ach, ich hab noch mal ne Frage. Da ja die Teile in Herbst und Winter spielen sollen, wie ist das mit dem Beginn der beiden Jahreszeiten. Also streng nach geografischer Sicht, also 23.9. und 21.12. oder nach Gefühl? Also wenn's anfängt zu schneien und bitterkalt ist, isses Winter, egal ob's jetzt Anfang oder Ende Dezember ist?

@Siatha dass war eigentlich so vom Gefühl her gemeint ^^

Und was die Arbeiten angeht.. nunja ich schreib dienstag noch Philo, aber das zähle ich nicht und hab dann halt zwei Wochen zeit bis die zweiten Lk-klausuren kommen und noch eine Geschichtsklausur und dann sind erstmal weihnachtsferien... aber ich muss auch dringend an der Facharbeit arbeiten weil ich sonst sicher weiß, dass ich ansonsten niemals fertig werde...

Von:    aprileagle 24.11.2003 00:10

@Mae: Es sind "nur" 230 Seiten, keine 300 *lol*, sonst hätte mich wohl Van17 mit Wattebällchen zu Tode malträtiert ^-^'''. Viel Spaß beim Lesen und ja, das Leben kann manchmal ganz schön ungerecht sein. Willkommen zurück ^-^.

@Siatha: Naja, ich kritisiere eigentlich auch nie den Inhalt einer Fanfiction, denn jeder kann bei einer FICTION ja das schreiben, was er gerne möchte. Und wenn das Pairing noch so verrückt ist... aber ich kann wenigstens zum Stil oder zur Rechtschreibung oder generell zum Ausdruck einen Hinweis geben. Dass man eine Zeitform einhält (es ist verwirrend, wenn im selben Satz Präsens und Past verwendet wird, OHNE, dass man jetzt einen inneren Monolog einbaut... oder wenn jemand NUR Blocksatz schreibt (auch Dialoge), dann kann man ja drauf hinweisen, dass es besser lesbar ist, wenn man immer eine neue Zeile beginnt, wenn jemand anderes zu sprechen anhebt ^-^'''.
Und realistisches Schreiben... ich mein, ich akzeptiere VIELES, aber manchmal... manchmal versagt auch *meine* Vorstellungskraft...

--> war das jetzt verständlich? <.<

Oder jemand schreibt eine Geschichte, die eher wie ein Notizbuch klingt, darauf kann man ja auch - höflich! - hinweisen, aber eben nur, wenn man alles gelesen hat, nicht, dass sich noch was im letzten Kapitel ändert und dann steht man da *tropf*.

@Cristall: Viel Erfolg bei Deinen Arbeiten. Ich hab Vorträge, auch net viel besser... Aber wir schaffen das schon. CHAKA!

April

Von:   abgemeldet 24.11.2003 15:06
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]

*sich auch noch mal schnell zu Wort meld*

Auch ich wünsche allen, die es betrifft noch ein mal alles Gute!!!! für sämtliche noch anstehenden Abi-Prüfungen... und ich will an dieser stelle noch mal dezent auf eins hinweisen: Auf der anderen Seite des Lehrerpultes ist auch wahnsinnig! viel zu tun... ich leide gewissermaßen mit euch. Die Idee von Kindergarten-Cop Arnie mit der Trillerpfeife war gar nicht so weit hergeholt... die erste Klasse kann ja so was von stressig sein, auch wenn die Kids zum Knuddeln süß sind... und die siebte Klasse ist auch nicht viel besser... wie auch immer: Lasst euch nicht unterkriegen. Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe ^_^.
just for everyone who might be interested... all my fanfics can also be found at:

http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=88143

Von:   abgemeldet 24.11.2003 18:29

Hi!!!

Ich meld mich auch wieder zu Wort!!!^^*höhö* Hah...ich hab gemerkt, dass ich nicht die einzige hier bin die in den Klausurenstress kommt!!! Frag mich wie ich dass mit dem Wettbewerb machen soll... Die ganzen Fanfics durchlesen und bewerten...!!^^* Ach ich schaff das schon. Muss ja nur in den nächsten 4 Wochen ein PAAR Klausuren schreiben!!!*yeah**mitFähnchenschwing* Da ist der Wettbewerb wenigstens ein wenig Ablenkung!!!^^

Also, dass war jetzt mal eine kleine Meldung, dass ich noch lebe!!!

Bis dann
Eure Dads^^y

Von:   abgemeldet 28.11.2003 07:30
Betreff: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003 [Antworten][Ändern]

So - die Wochen-Frist läuft. Ich wollte nur noch mal bestätigen, dass von mir tatsächlich was kommt... wie ich mich kenne, wahrscheinlich genau am letzten Tag (war bei meiner 1. Examensarbeit genauso ^^). Nach einem radikalen Umschwenk wird's bei mir jetzt nicht Ranma 1/2 sondern El Hazard.

Und was mir mal nebenbei noch so einfällt:

HURRA! Beyblade wird wiederholt... (stöhn >.<... müsste wohl eher widerholt heißen ^_^).

Überhaupt das alte RTL II-Thema... stimmt das eigentlich, dass die da "King of queens" u.ä. so oft wiederholen wollen, damit in fünfzig Jahren alle Generationen sich ohne Altersunterschied über dasselbe Thema unterhalten können?

Und noch was ganz Anderes: Ich hab mal wieder in meine ersten One-Piece-Bände reingeschaut... nicht jetzt, dass ich auf so was achte
oder so, aber kann es sein, dass Nami einen Teil ihres Geldes in plastische Chirurgie investiert hat?

So - genug gelabert.

Liebe Grüße an alle.

Thorsten
just for everyone who might be interested... all my fanfics can also be found at:

http://www.fanfiction.net/profile.php?userid=88143

Von:   abgemeldet 28.11.2003 14:10

Wochenfrist? hört sich gar nicht nett an -_-
ich bin noch im rennen, noch nicht fertig, aber ich näher mich dem Ende *ichdarfnichtweglaufenichdarfnichtweglaufenichdarfnichtweglaufen* ach ne, das war ja was anderes *g*

EDIT: Ich werd fertig, ich werd fertig, ich werd fertig!! *fähnchen schwenk*
Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:10

Von:   abgemeldet 29.11.2003 23:34
...so, ich hab gerade meine geschichte den vier jury-mitgliedern geschickt, wenn sie nicht angekommen ist oder so, meldet euch bitte bei mir...

...jetzt hilft nur noch hoffen und beten...
www.angelfire.com/space/katakana/drachenengel.htm
~~~
'Es gibt nur zwei Dinge auf der Welt, die unendlich sind - das Universum und die Dummheit des Menschen; wobei ich mir mit dem Universum nicht ganz sicher bin.' {Einstein}

Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:33

Ich hab sie bekommen ^^

Von:   abgemeldet 30.11.2003 13:55
>Ich hab sie bekommen ^^

wir auch^^
"Ich bin -
Was bin ich?"

Von:   abgemeldet 30.11.2003 15:27

Also...ich habe ebenfalls die Fanfic von Tianshi erhalten!!!^^y

@all: Also ab morgen läuft der Countdown für alle Teilnehmer!!!^^ Viel Glück euch allen!!!

Ja mata ne
Eure Dads^^

Von:   abgemeldet 30.11.2003 22:48

Ihr kriegt meine Geschichte, wenn sie nochmal betagelesen wurde. Das würd so in zwei, drei Tagen sein, aber

sie ist fertig, sie ist fertig, sie ist fertig *Feuerwerk anzünd*
^__________________________________________________________^
And you say, I only hear what I want to!

Von:    PercyJackson 02.12.2003 09:24

Hallo^^;;

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber bin seit Wochen nur noch dauerbeschäftigt und sitze so gut wie nur noch in der Arbeit. Werde jetzt mal die nächsten Tage versuchen die Geschichte fertig zu bekommen. Kann leider im moment nicht sagen, ob ich es rechtzeitig schaffen werde, da ich bis Samstag arbeiten muss, aber ich werde mein bestes geben und wenn ich es nicht schaffen sollte, werde ich mich auf alle Fälle am Donnerstag noch abmelden, aber für den moment bestätige ich meine Teilnahme noch.

*winkwink*
()"()
(- -)zzZZzz...
(")(")

Von:    PercyJackson 02.12.2003 10:27

*sniff*
ich mal wieder.
Berauscht von meinem Ehrgeiz habe ich mich direkt nach meinem ersten Posting wieder an meinen Compi gesetzt, um meine Geschichte weiter zu tipseln, bevor ich wieder in die Arbeit fahre und flott tippselnd mach ich weiter, als mir schließlich eingefallen ist, überhaupt mal wieder die Bedingungen durchzulesen. Bei den Herbstbedingungen wurde mein Gemüt noch nicht angeschlagen, aber mir ist das Lächeln buchstäblich eingefroren, als ich die Bedinungen für den Winter las. Ich habe mich anfangs für eine komplett andere Story entschieden und wollte eigentlich auch eine Story über ein Manga schreiben, also haben mir damals die Bedingungen nichts ausgemacht, aber erst vor einer Woche habe ich alles komplett umgeschmissen, weil es einfach nichts werden wollte und mich doch für ein Original entschieden.
Leider liegt mir nur das Fantasy-Genre und so hab ich also angefangen. Erst vorhin habe ich mir die Bedinungen wieder angesehen und musste feststellen, dass ich die für Winter nicht erfüllen kann. Ich recherchiere schon seit Jahren für einen Fantasyroman, den ich vorhabe zu schreiben und ich habe mich für diesen WB dazu entschlossen eine Sidestory über einen Chara aus diesem Roman zu schreiben. Bei Herbst würde es sogar noch zu einem Fantasy-Genre passen, aber bei Winter... Nikolaus und Schlittschuhe passen einfach nicht mehr in die Geschichte und dem Zeitalter und erst recht nicht in diese fiktive Welt, also muss ich mich... *schluchz* notgedrungen abmelden *heuuul*

Das mache ich wirklich ungern, aber mir will einfach nichts anderes einfallen und für eine andere Story fehlt mir einfach in letzter Zeit der Wille und der Ehrgeiz und in den nächsten drei Tagen schnell eine andere Geschichte zu tippseln, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Unter Druck arbeite ich zwar besser, aber das ist doch zuviel Druck *löl* ^^;; *heul*
Also, hiermit melde ich mich *sniff* ab... *inohnmachtfall* +_+

Ich drück euch allen aber ganz fest die Daumen und möge der bessere gewinnen ^_^
*heul* *einwechselbaddergefühledruchlebt* *heul*
Ich hätte mir doch damals die Bedingungen genauer durchlesen sollen *löl* *schluchz*
()"()
(- -)zzZZzz...
(")(")

Von:   abgemeldet 02.12.2003 13:52
ja bei mir wirds auch haarscharf, weils net sicher ist ob ich fertig werde, da ich in den letzten tagen/wochen ziemlich viele arbeiten geschrieben hab und kaum zeit hatte, an der story weiterzuschreiben .. also naja ich meld mich, wenns net anders geht am donnerstag ab ... sollte ich es denn nicht schaffen ..

Von:    Siatha 02.12.2003 14:42

*sich umguck* Wo is mein Post hin?! o.O Ich hab doch heute Nacht noch einen geschrieben... *sich wunder* Nya.. auch egal *shrugs*
Jedenfalls... Ich bin fertig!!! Muwahahaha! Boah, ich hätt's nicht mehr gedacht, dass ich das noch schaffe. Aber es ist vollbracht!! Es lebt! Es lebt! *neuer Lieblingsspruch ist*
Kommt dann püntklich am Freitag mit der E-Post XD (Ich hoffe nur, dass meine Betareader es bis dahin schaffen :P)

Von:   abgemeldet 02.12.2003 22:25

hab die Geschichte weggeschickt
And you say, I only hear what I want to!

Von:   abgemeldet 03.12.2003 01:46
>hab die Geschichte weggeschickt

hab die Geschichte erhalten xD
"Ich bin -
Was bin ich?"

Von:   abgemeldet 03.12.2003 08:49

> >hab die Geschichte weggeschickt
>
> hab die Geschichte erhalten xD

ebenfalls erhalten ^^

Von:   abgemeldet 03.12.2003 11:59
Bis wann haben wir denn Zeit, die zu bewerten, die Einsendungen?
Ich komm nämlich zur Zeit nicht so viel zum Lesen, schaff grad mal zwanzig Seiten in Größe sieben, fünfundzwanzig wenn ich Glück hab^^

Toll, mein Kater zerupft grad Leas Beitrag^^;
"Ich bin -
Was bin ich?"

Von:   abgemeldet 03.12.2003 19:57

Ich schreibe den Jury-mitgliedern noch ne ENs (am Freitag) aber heute schaffe ich das nicht.. be uns geht es gerade drunter dund drüber...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück