Thread: HERBST/WINTER-WETTBEWERB 2003
|
Eröffnet am: 09.08.2003 21:15 Letzte Reaktion: 03.07.2004 13:14 Beiträge: 466 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| Manno (>.<) um 19.00 werde ich das auch nicht schaffen, ist aber nicht schlimm, ich halt mich da ganz an Siatha und werde dann nachträglich reinschauen. hmm... *rumhüpf weil schon ganz gespannt ist* @cassie: Können wir dich noch irgendwie kurzfristig bestechen? Dich als Gaststar in unsere Fics einarbeiten oder so? Hast dud a irgend weilche Wünsche? ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche dran zu denken und da zu sein (sollte ich aus meinem Hefter-Berg je wieder rausfinden >.<'''). ------------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|||||||
|
||||||
| ^^ |
|
![]() |
||||||
| Tjoa und wer hat nun gewonnen????^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich auch interessieren... <.< ihr könnt wenigstens sagen, wenn ihrs in nem anderen thread aufmacht <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:10 | |||||||
|
||||||
| Ich schätze mal, ihr ist was dazwischen gekommen. Seid doch nicht gleich so ungeduldig XD |
|
![]() |
||||||
| XD schon möglich ^_^ aber trotzdem, was meinst du wie lange man jetzt so warten sollte? *rofl* |
|||||||
|
||||||
| Weiß nich, steck ja nich in ihr drin oO Hab sie grad angeschrieben. Laut der "wer ist on?"-Liste ist sie ja anwesend Edit. Zumindest war sie es bis eben^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:10 |
|
![]() |
||||||
| *rofl* na wir werden sehen...vielleicht hat sie es vergessen (was ich bezweifle)... |
|||||||
|
|||||||
| Warum dachte ich eigentlich die ganze Zeit, die Auswertung wäre am Dienstag?!? Ô.ô Harry: "It's 180 miles to Hogwarts, we've got two magic wands, a Nimbus2000, it's dark and we're wearing sunglasses." Draco: "Hit it." |
|||||||
|
|||||||
| Entschuldigung!!! Mein Wochenende war er Weltuntergang und ich bin etwas neben mir und es tut mir wahsninnig leid.. in fünf Minuten fängt die Siegerehrung an... sorry Leuz!! Es fängt sofort an!! |
|||||||
|
||||||
| *schon mal konfetti schmeiß und musik anmach* |
|
![]() |
||||||
| dazu sag ich nur: Hoffentlich hast du das WE überstanden (und zwar gut ^^) Ist kein Problem ^^ Ich verzeih dir XD |
|||||||
|
||||||
| War denn wenigstens nur das WE scheiße oder auch der noch heute? Und hat sich die liebe Van/Cassy noch gemeldet? Dir sei verziehen btw |
||||||
|
![]() |
||||||
| im namen aller beteiligten sage ich: wir verzeihen es dir cristall! wo wir gerade von weltuntergang sprechen, nächste woche gibt's zeugnis ne...*würg* |
|||||||
|
||||||
| Ich stell grad fest, dass ich mich gleich wohl auch überraschen lassen muss^^ Kenn den Sieger selbst auch noch nich XDD |
|
|||||||
| @Tianshi: Ich hab mein Zeugnis schon und die Welt steht noch... Harry: "It's 180 miles to Hogwarts, we've got two magic wands, a Nimbus2000, it's dark and we're wearing sunglasses." Draco: "Hit it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun, ich werd ne 5 in Mathe kriegen und ne 4- in sport, das find ja gar nicht gut... |
|||||||
|
||||||
| ... ich fühl mich primo ... oO;; |
|
|||||||
| aber die Welt geht nicht unter und du musst dann nicht auf Animexx verzichten (oder wird es so schlecht, dass du nicht mehr ins Internet darfst?_?) Harry: "It's 180 miles to Hogwarts, we've got two magic wands, a Nimbus2000, it's dark and we're wearing sunglasses." Draco: "Hit it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *rofl* *GespanntesWarten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine persönliche ehre geht nur den bach runter, aber das sit für mich auch schon schlimm genug... |
|||||||
|
||||||
| >meine persönliche ehre geht nur den bach runter, aber das sit für mich auch schon schlimm genug... Kenn ich Meine Ehre ist davon geschwommen^^ |
|
|||||||
| Also: Cassy hat sich nicht gemeldet, deshalb sind die ERgbenisse nun nur von Dads, Mae und mir. Alles zusammengerechnet, dann durch drei geteilt und ungerade Sachen auf 0,5 Stellen aufgerundet. Mein DAd ist gerade nach Haue gekommen um mein Leben enbdgültig zu versauen, deshalb kann ich nur alle Ergebnisse auf einmal posten: Wir hatten isngesamt sieben Einsendungen, nähere Angaben zu den Titeln erfragt ihr bitte bei Mae oder DAds, da ich wieder weg muss. Herzlichen Glückwunsch an alle - macht euch nichts draus, falls die Platzierung nicht eurem ziel entspricht, es war diesmal wirklich knapp. Es gibt insgesamt sech Plätz. Es werden keine Auskünfte zu der einzlnen Punktevergabe gegeben. Ihr könnte die Jurymitglieder jedoch gerne um ein Statement zu eurer Fanfic bitte. sollte Grund zur Beschwerde da sein oder es noch Fragen geben, bitte an mich wenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab gerad was cooles gefunden: http://www.asahi-net.or.jp/%7EEB3Y-KKTK/omikuji/omikuji.html japanisches horoskop, ihr müsst einen zettel wählen und kriegt eure zukunft gesagt |
|||||||
|
|||||||
| Die Punktzahl steht immer hinten dran. Es waren insgesamt 30 Punkte zu erreichen. Ich habe noch nie einen Wettbewerb erlebt (und ich bin seit dem Frühlingswettbewerb 2002 dabei) dessen ERgebnisse so knapp ausgefallen. Glückwunsch an alle!! Sechster Platz: Tianshi 20 Fünfter Platz: Shu 22 Vierter Platz: Thorstensyring 22,5 Dritter Platz: Leakim 24,5 Zweiter Platz: Clef-san 25 und Aprileagle 25 Erster Platz: Siatha 25,5 Herlichen Glücklich Siatha!!! *für dich freu* *umknuddel* |
|||||||
|
||||||
| Och Siatha - auch von mir meinen herzlichsten *auch mal für dich freu* An alle anderen natürlich auch Glückwunsch! War ja echt knapp^^ @cristall: Hoffe, Du überstehst den Tag gut und auch alle folgenden. Weiß ja nicht, was los ist bei Dir, aber hoffentlich geht es schnell wieder gut |
||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* bei Shu fehlt das c...falls du mich meinst <.< Ich gratuliere allen Teilnehmern ^^ ist doch toll ^^ *allenDieHandschüttelundknuddl* Ok ihr Jurymitglieder ^^ gebt mal Statement XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls von mir: Herzlichen Glückwunsch an Siatha!!!^^ Und ich hoffe, ich kann auch beim nächsten Wettbewerb wieder in der Jury sein!!!! Also bis denne Eure Dads^^*zumSchlussnochmitKonfettiwerf* Inwiefern soll ich denn ein Statement abgeben Wakabayashi???XD |
|||||||
|
||||||
| Hier? Ich hatte gedacht, wir schreiben es bei den Comments, sobald Eure FFs oben sind. Mit Verlaub, jetzt hab ich keine Lust, zu jeder Story was zu sagen *ehrlich ist* @Dads: war wohl so eine kleine Beurteilung gemeint. Aber ich denke, wie cristall schon sagte, die schreiben wir später als Kommis zu den FFs, das wird reichen^^ |
||||||