Zum Inhalt der Seite

Thread: WIE???

Eröffnet am: 25.11.2001 00:32
Letzte Reaktion: 07.12.2001 23:05
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
exmoment WIE??? 25.11.2001, 00:32
DarkMoldo WIE??? 25.11.2001, 00:44
SaireaZadkiel WIE??? 25.11.2001, 02:03
aika-chan WIE??? 25.11.2001, 09:22
SonPan WIE??? 25.11.2001, 12:43
SaireaZadkiel WIE??? 28.11.2001, 15:05
exmoment WIE??? 25.11.2001, 14:07
SaireaZadkiel WIE??? 25.11.2001, 14:14
DarkMoldo WIE??? 25.11.2001, 14:20
DarkMoldo WIE??? 25.11.2001, 14:16
SaireaZadkiel WIE??? 25.11.2001, 15:36
SaireaZadkiel WIE??? 25.11.2001, 17:47
SaireaZadkiel WIE??? 25.11.2001, 17:55
exmoment WIE??? 27.11.2001, 08:17
exmoment WIE??? 27.11.2001, 08:16
 aprileagle WIE??? 27.11.2001, 08:35
 Nienchen WIE??? 27.11.2001, 09:22
 aprileagle WIE??? 27.11.2001, 09:25
 Nienchen WIE??? 27.11.2001, 09:29
 aprileagle WIE??? 27.11.2001, 09:32
 Nienchen WIE??? 27.11.2001, 09:39
 aprileagle WIE??? 27.11.2001, 09:43
 Nienchen WIE??? 27.11.2001, 10:01
 aprileagle WIE??? 27.11.2001, 10:49
 Callie WIE??? 27.11.2001, 14:25
 Torari WIE??? 27.11.2001, 17:31
cristall WIE??? 27.11.2001, 17:53
SaireaZadkiel WIE??? 27.11.2001, 17:55
knuddl WIE??? 27.11.2001, 18:37
exmoment WIE??? 27.11.2001, 21:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 25.11.2001 00:32
Betreff: WIE??? [Antworten]
hallo zusammen!
ich bin noch nicht sehr lange hier im animexx.
der grund weshalb ich mich angemeldet habe, ist, wie es wohl bei vielen von euch auch ist, dass ich gerne kommentare zu meinen bildern hätte. aber es bleibt eben bei desem "gerne hätte", weil ich sie bis jetzt nicht habe. es gibt ein paar wenige, die zu meinen bildern gefunden haben, aber es ist leider nicht umwerfend (aber ich möchte allen herzlichst danken, die sich die mühe genommen haben kommentare zu meinen bildern zu schreiben).
ich finde es so schade!
WIE schafft man es, dass mehr leute zu den zeichnungen finden?
vielleicht gibts ja irgendeine methode? smile.
vielleicht tönt das alles auch absurrd, aber ich dachte mir, dass man ja fragen darf und hoffe, dass ich einigen mit meinem thema nicht nerve, oder so, denn ich habe schon öfters erlebt, das man in foren ziemlich aufpassen muss was man schreibt.
auf jeden fall freue ich mich auf jeden eurer beiträge zu diesem thema (und natürlich auch kommentaren zu meinen bildern *smile*)
bitte nehmt das ganze nich schlecht auf.

Von:   abgemeldet 25.11.2001 00:44
Du MUSST neu hier sein, sonst würdest du Mahourca kenn. Und wenn du Mahourca kennen würdest, würdest nicht so einen egoistischen Thread eröffnen *g*
Nein, Spaß beiseite, dass mit den Komentaren kenn ich. Alles andere wird fleißig kommentiert und die eigenen Sachen werden gewissenhaft ignoriert.
Aber ich glaube, da hilft nur hoffen, dass es sich ändert, da gibt es wohl keine Tricks.

DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)

Von:   abgemeldet 25.11.2001 02:03
Betreff: WIE??? [Antworten][Ändern]
HEY!!!! siehs mal so, keine kommentare bedeuten doch auch: keine kommentare von mahourca =)))))))!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHAHAHHAHAHAHAAHAAAAAA also ich fand den gut!!!!! ^^V *peace leute*

Von:   abgemeldet 25.11.2001 09:22
Ist 'einfach':
Je besser deine Bilder werden, je mehr Kommentare bekommst du =D

/me hat übrigens immernoch keine Kommentare von Mahourca

<Trouble Maker³>

+++ÂíkÀ±©håN+++

http://www.PureRain.de.vu (about ~*Me*~)
http://www.nanase.de.vu (about ~*7se*~)

Von:   abgemeldet 25.11.2001 12:43
*aika nur zustimmen kann* da kann man leider nix machen um mehr kommentare zu kriegen.... früher oder später findet aber immer jemand deine bilde und kommentiert sie :) also nur geduld

ich hab auch noch keine kommentare von mahourca (zumindest net zu meinen bildern, zu meinen dôjis schon), worum ich auch ganz froh bin *ggg*

Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P
<anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg*

Von:   abgemeldet 28.11.2001 15:05
naja... ich glaub mittlerweile bei den Fluten an Bildern, reichts nicht, wenn du einfach nur gute Bilder reinstellst...

Wenn man sich allein schon alle Bilder anschauen möchte, hat man oft keine Zeit, Kommentare, die wohl überlegt sind, hinzuschreiben. Nicht alle haben soviel Zeit wie Artea ^^ *sfg* Und auch sie ist mittlerweile im Rückstand...

SO VIELE BILDER *panisch guck* ^^

Von:   abgemeldet 25.11.2001 14:07
smile. naja. egoistisch also... hast schon recht, aber ich musste das einfach mal fragen, weil ich so neugierig auf antworten war. auf jeden fall bin ich froh, dass ich nicht angegriffen werde :)
wer ist denn mahourca???

Von:   abgemeldet 25.11.2001 14:14
das konzentrierte böse....

Von:   abgemeldet 25.11.2001 14:20
Naja, so schlimm wird ich es nicht ausdrücken. Mehr als "sehr eigenartig". Sie ist nicht wirklich böse, hat nur weitaus andere Ansichten als die Mehrheit hier und wird daher oft als ewiger Quärulant oder schlimmeres verschrien.

Von:   abgemeldet 25.11.2001 14:16
Mahourca:
1. Anime-Charackter aus der Serie "DoReMi". Ist, auf Grund der Tatsache, von Doremi als Hexe entarnt worden zu sein, in einen Hexenfrosch (auch "grüner Klobs" genannt) verwandelt worden.
2. Animexx-Onlineclub Mitglied, weiblich. Hält sich für in 1. beschriebenen Anime-Charackter.

Von:   abgemeldet 25.11.2001 15:36
*klopf moldo auf die schulter* oder so... ^__^

Von:   abgemeldet 25.11.2001 17:47
also, das Problem hab ich auch... ich mein das mit den Komentaren, nicht das mit mahourca... wundert mich auch, das sie noch keinen Komentar abgelassen hat.... aber, ich find, so krass is sie net, nur hat sie eben ne andere Art, ihre Meinung auszudrücken... auch wenns manchmal hart ist... aber es ist eben ihre Meinung *gehtmichnichtsan*
@exmoment ich würd mal sagen, wenn man nur Schwazweißbilder oda sowas in der Art zeichnet, wird kaum wer auf diese aufmerksam... ich hab mir deine Bilders noch nicht angeguckt, werds aba mal machen... ich schau mir auch meist nur Bilder an, wenn die winzig kleine vorschau, auf welcher man leider nur selten sehen kann, ob sich hinter dieser was vernünftiges versteckt.... äh, wo war ich .... achso, ich schau mir die Bilder auch nur an, wenn die Vorschau was ordentliches verpricht... und das ist meist was Buntes... mehr kann ich auch nicht sagen... viele schreiben auch einfach keine Kommentare...

-------------------------------
*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)

Von:   abgemeldet 25.11.2001 17:55
was hast du denn?!?!?! u hast doch, im gegensatzt zu mir, viele Kommentare... und auch bewertungen... ne, ne.... was du dich nur aufregst... *tst tst*

*juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext)

Von:   abgemeldet 27.11.2001 08:17
schon? habe ich viele kommentare? naja. es sind bei einem bild ein bisschen mehr geworden, seit dem ich hier was gesagt habe :) ich muss anscheinend werbung machen :) hast du auch was hingeschrieben?
ich werd mir auch mal deine bilder anschauen gehen, wenn ich noch zeit hab :) muss aber bald zur schule

Von:   abgemeldet 27.11.2001 08:16
ist mahourca wirklich so schlimm? naja. ich hab mir mal ihren steckbrief angeschaut und nichts eigenanrtiges gefunden :) sie hat nur ne gaaaanz andere art zu zeichen wie ich :) jetzt nimmts mich grad wunder, was sie zu meinen bildern sagen würde *gggg* vielleicht bekomm ich ja nen shock und werd niemehr hier auftauchen :) ne, wirklich. wieso bin ich immer nur so neugierig *snif*

Von:    aprileagle 27.11.2001 08:35
Hallo an alle,

Mahorca ist nicht so schlimm. Sie sagt eben nur offen ihre Meinung, obwohl sie sich in letzter Zeit sehr zusammen reißt. Da sie zur Zeit sehr viel zu tun hat, ist sie nicht dazu gekommen, ins Forum und speziell in diesen Thread zu schauen.

Obwohl ich es sehr gemein finde, was ihr hier macht. Einfach so über jemanden herziehen, der sich in den letzten Wochen sehr verbessert hat. Oder hat sie innerhalb der letzten Tage irgendein böses oder unüberlegtes Wort geschrieben? Nein.

Bitte nicht alle auf einen, was ihr hier macht, ist einfach unfair!

Und das sage ich nicht nur, weil Mahorca eine Freundin von mir ist. Das hätte ich bei jedem anderen gesagt, bei dem mir das aufgefallen wäre!

April
Friede den unendlichen Weiten ^-^.

Von:    Nienchen 27.11.2001 09:22
april...ich find nicht, dass das herziehen ist...
es ist die wahrheit. sie lässt ja auch manchmal auch sprüche ab, die unter die gürtellinie gehen. aber das ist ihre meinung. das ist ja in ordnung.
es geht ja nur darum, dass er vorgewarnt ist und nicht gleich rückwärts vom stuhl kippt, wenn er einen wieder heftigen kommentar von mahourca bekommt.
Dass sie in den letzten tagen kaum was geschrieben hat liegt wohl an der fehlenden zeit...

Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)

Von:    aprileagle 27.11.2001 09:25
Es liegt nicht nur an der fehlenden Zeit. Letzte Woche, wo sie viel Zeit hatte, hat sie auch keine "bösen Sprüche" abgelassen.

Ich finde, man sollte ihr eine zweite Chance geben.

April

Von:    Nienchen 27.11.2001 09:29
april, du redest so als würde sie hier keiner mögen...
zweite chance...is ja prima...aber WOFÜR?

hat sie vorher was schlimmes verbrochen? nö, meiner ansicht nach nicht...
sie kann kommentieren wie sie will, das sollte ihre sache bleiben...

Und die See wird allen neue Hoffnung geben wie der Schlaf die Träume in der Nacht.
(C. Columbus)

Von:    aprileagle 27.11.2001 09:32
So wie manche hier gleich reagieren, kommt mir's eben so vor.
-----------------------------------

Von:    Nienchen 27.11.2001 09:39
das ist die überreaktion...wenn mich jemand beleidigt dann geh ich auch an die decke..., aber ich hab mich ebensoschnell wieder beruhigt!

(C. Columbus)

Von:    aprileagle 27.11.2001 09:43
Ist schon klar, aber daß soetwas bei einigen Wochen anhält, ist schon traurig.
----------------------------------

Von:    Nienchen 27.11.2001 10:01
naja...die haben sich eben ihre meinung gebildet...da kannst du nix machen...

(C. Columbus)

Von:    aprileagle 27.11.2001 10:49
Sollen Sie's eben so machen. Stimmt mich trotzdem traurig. Und wenn man jemanden reizt, einen dummen Kommentar abzugeben, dann so.
-------------------------------------

Von:    Callie 27.11.2001 14:25
boah...bin grad durch zufall auf den thread gestossen! das find ich ja echt verdammt scheisse das hier so über mich gelästert wird, da regen die sich auf das ich leute "schlecht behandle" aber so über jemanden herziehen hab ich noch nie gemacht! ok, mir ist es egal, aber dann regt euch auch nicht auf wenn ich was tue was euch nicht passt, nach dem thread hier seit ihr ja wohl selbst nicht besser!! wer probleme mit mir hat kann sich bei mir melden, aber nicht vor neuen usern hier mich schlecht machen! das finde ich ziemlich mies! jeder soll sich selbst ein bild von mir machen! wenn ihr mich nicht mögt oder schlecht findet ist es ok, aber macht mcih nicht vor anderen schlecht, das ist mehr unter der gürtellinie als wenn ich ein bild oder thread hässlich finde und das sage!!

Von:    Torari 27.11.2001 17:31
ich kenne mahourca nich und kann deswegen nicht mitreden....^^'''

aber was deine Bilder betrifft ex-san....bei mir war das auch so, aber mit der Zeit werden immer mehr darauf aufmerksam! besonders, wenn die bilder so genial sind wie deine....(diese hände....*schwärm*)
weisst du....bei mir sind die hälfte der kommentare immer nur meine eigenen...also ich meine antworten auf andere kommentare oder einfach nur ein danke....*gg*

Von:   abgemeldet 27.11.2001 17:53
Was ich hier nur sagen kann so wie ich es mitbekommen habe sagt mahourca immer ihre Meinung und wird deshalb immer geneckt aber eigentlich mögen sie alle, oder hab ich was falsch verstanden?

Wir sind so stark wie wir einig und so schwach wie ir geteilt sind (Albus Dumbledor, Harry Potter)

Don´t dream your life, but live your dreams

Von:   abgemeldet 27.11.2001 17:55
ich find mahourca nett, auch wenn sie manchaml 'ne etwas krassere art an den tag legt. Ihr tut ja gerade so als ob sie nur am meckern is, dabei stimmt das doch gar nit..

@ frankman
deine Bemerkungen weiter oben fand ich, mit verlaub gesagt, echt scheisse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Öffne dein Herz für die kleinen und grossen Wunder dieser Welt

Von:   abgemeldet 27.11.2001 18:37
ich sag nur: Werbung ist alles! ^-^

Von:   abgemeldet 27.11.2001 21:08
hi rion!
warens auch so wenige bei dir? smile
dann ist das ja anscheinend oft so am anfang *ggg*
, ausser man ist ein talent :)
ja, ich antworte wenn möglich in den gästebüchern der anderen... ich hoffe das geht in ordnung so ...

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück