Thread: WIE???
|
Eröffnet am: 25.11.2001 00:32 Letzte Reaktion: 07.12.2001 23:05 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 09:52 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 10:00 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 10:06 | |||
| Laurin | Uh-Oh! | 28.11.2001, 10:13 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 10:20 | |||
| SOrion | Uh-Oh! | 28.11.2001, 12:27 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 12:55 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! |
28.11.2001, 15:57 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:00 | |||
| DarkMoldo | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:01 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:04 | |||
| aprileagle | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:06 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:10 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:14 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:22 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:25 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:30 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! |
28.11.2001, 16:32 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:31 | |||
| Callie | Uh-Oh! |
28.11.2001, 16:42 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:48 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:51 | |||
| Tokyoyuffie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:56 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 16:59 | |||
| Tokyoyuffie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 17:00 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 17:09 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 17:11 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 17:16 | |||
| Tokyoyuffie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 17:18 | |||
| SaireaZadkiel | Uh-Oh! | 28.11.2001, 17:24 | |||
| |||||
|
||||||
| @laurin ich meine auch danke das du dir die mühe gemacht hast das ganze gerede in dem thread hier zulesen und dir eine meinung zu bilden ^^ |
|
||||||
| ihr solltet wissen, dass ich das hier ja nicht angefangen habe, naja nicht so richtig auf jeden fall. was kann ich dafür das mahourca es als rufmord auffast wenn man zur abwechslung mal die wahrheit über sie sagt. nungut, das gegen sorion (oder so) tut mir leid, ich fand es witzig :), das hab ich auch nur gesagt wegen mahourcas kindischem kommentar: "jetzt sagt er gleich...blabla" egal, sorion war sowieso nicht ganz bei der sache und hatte nur mein letztes kommentar gelesen. lesen...tja, zum glück hab ich den kommentar unter mahourcas zaubersürucher (oder was das ist) zuert gelesen und kahm so drum rum =P *ätsch* PS: das hier ist sinnlos gewoden, ja, denn ich hab schon längst alles gesagt aber mahourca hält ihre klappe nicht PSPS: sooo, das war jetzt gaaanz viel, zufrieden? |
|
||||||
| JA GENAU ICH HALT MEINE KLAPPE NICHT!!!! und weisst du warum!! weisst du was der unterschied zwischen mir und dir ist?? wenn leute mit mir reden wollen weil sie ein problem mit mir oder meiner art haben, dann nehme ich mir die zeit und versuche die sache zu klären, aber du, du liest nicht mal die kommentare weil sie dir zu lang sind! ich wollte wirklich vernümpftig mit dir reden aber du hast nicht mal den anstand es zu lesen. DANN HALT DOCH DU DEINE KLAPPE!!! und sag erst gar nicht! wenn du sowieso nicht in der lage bist eine diskussionen zu führen oder eine sache zu klären!! was bringts mir wenn die erst rumbrabbelst und auf ach wie schlau machst und wenn ich dann stellung dazu nehme tust du alles ab?! DAS ist es!! da überleg mal wer von uns kindisch ist!! denn ICH bin in der lage eine diskussion zuführen auch wenn der beitrag meines gegners mal etwas lange ist, dann nehme ich mir die zeit und versuche sie zu verstehen! aber ignoration ist halt die waffe jener die sowieso schon verloren haben!! |
|
||||||
| @ Feankman Nunja, ich finde du 1. Übertreibst es und 2. Weist du nicht wirklich wovon du redest ! @ Beide Nu ist ok, bevor das hier noch in einen Konflikt ausartet, solltet ihr aufhören. Wie heist es so schön, der klügere gibt nach ? Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |
|
||||||
| @laurin ja, ich habe auch keine lust mich hier rumzuärgern, aber ich finde das ziemlich unverschämt, erst meckert frankman herum das ich die leute nur nach lust und laune anpöpel und sie fertigmache, und dann nehme ich mir die zeit und versuche sachlich mit ihm zu reden und er liest es nichtmal. dann soll er soch erst gar nichts sagen wenn er es sowieso nicht klären, was für einen sinn haben dann seine beiträge und äusserungen gegen mich?! :-| das finde ich ziemlich feige! naja..hehe...DIE Klügere in diesem Fall, nicht DER *g* ;) |
|
||||||
| @frankman: Bevor du Leute beschuldigst, nicht bei der Sache zu sein, denk lieber mochmal nach, ob du dafür gute Gründe hast. Ich HABE den GANZEN Thread gelesen, danke vielmals! Und, egal, ob du nun sauer auf Mahourca bist, oder nicht, du hast kein Recht, deswegen einfach alles und jeden zu beschimpfen. DAS ist niveaulos. Und Sprüche wie "du stinkst" hab ich, glaube ich, zuletzt in der ersten Klasse gelesen. Also bitte... |
|
||||||
| hehe, was ich so lustig finde, der frankman regt sich auf das ICH leute verbal angreife und fertig mache..also mal ehrlich, was ist jetzt verbal gemeiner, wenn ich sage "dein bild ist potthässlich" oder wenn ich einen animexxler sage "du stinkst". was greift jetzt da die person persönlich an, na? los, komm, sag schon! ja genau, ich hab recht, ich weiss! also soviel zum thema leute angreifen! ich würd mal sagen "du stinkst" ist gegen die person gerichtet, ein "das ist scheisse"(ganz krass gesagt) geht nicht gegen die person sondern nur gegen eine handlung die mir nicht gefallen hat! (ich greife höchstens thread-eröffnungen oder bilder an, aber keine animexxler das es so offentsichtlich ist) |
|
||||||
| ...ihr habt alle ein rad ab -_- |
|
||||||
| ich mag keine weiber die sich jetzt gross aufspielen müssen weil ich einmal was falsches gesagt habe, mit betonung auf EINMAL! ihr redet doch nur scheisse. könnt ihr mir sagen wo ich leute beleidigt habe? (ausser "du stinkst", aber das war ja nur weil ich nicht auf das sinn- und grundlose zeug von der einen da eingehen wollte) ihr übertreibt masslos! |
|
||||||
| >...ihr habt alle ein rad ab -_- Ah ja... Und wieso? Weil man sich hier nicht wehrlos deinen Beleidigungen und unbegründeten Anschuldigungen hin giebt? DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf) |
|
||||||
| <ihr redet doch nur scheisse.> das wort scheisse wurde mir zwar schon oft unterstellt aber in diesem zusammen hang hab selbst ich es noch nie gebracht! da siehst mal frankman, so schnell geht das, gesagt ist schnell was ohne das es vielleicht böse gemeint ist, jetzt spürste mal wie das ist wenn sich alle deswegen auf einen festschiessen!! |
|
||||||
| @frankman: Wie würde John Cleese so schön sagen? "Oh! SHUT UP!!!!" ------------------------------------ Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| wo habe ich jemanden beleidigt? |
|
||||||
| ich zitiere mal frankman: - mahourca du bist die assigste person die ich kenne (das schrieb er unter ein fanart von nicole-power, bei dem er meine bewertung unfair fand) - du stinkst - ihr habt doch alle ein rad ab - ihr labbert doch alle scheisse |
|
||||||
| ach ja, nur damit es nicht heisst ich erfinde das: von: Frankman (Frank Hilpert) [e-Mail] [Steckbrief] 25.11.2001 18:37 haha, mahourca, du bist echt die assigste person die ich kenne ^^ dein zeug sieht doch genauso aus ich will ja nix sagen, aber wie war das..als ich immer wegen meiner kommentare angemault worte hiess es "nur weil ein smilie hinter der beleidigung ist rechtfertigt das nichts" jo ok, wollt ich nur mal angemerkt haben, ich lach doch über sowas, es ist ja auch zu lustig wie sich leute auf jemanden fest schiessen aber selbst noch schlimmer bin, weil ich will sehn wo ich jemand "assig" oder so genannt hab, und ich finde spätestens DAS ist eine beleidiung gegen die person!! |
|
||||||
| ja, dich aber du zählst nicht, und ich hab doch gesagt dass das "du stinkst" nur rausgekommen ist weil die sich so sehr bemüht hat mich fertig zu machen. |
|
||||||
| das ist langsam echt lachhaft, erstens hab ich mich nicht bemüht dich fertig zumachen, weil du bist es gar nicht wert das ich mir wegen dir die "hände schmutzig" mache, ich habe lediglich gesagt das ich mir deine reaktion denken kann, und auch diese reaktion grade hab ich so gut wie vorraus gesehen! achso, mich darfst du also beleidigen? das zählt also nicht? tolle einstellung, da kommt wieder raus wer von uns das niedrigere niveau hat! für mich sind alle animexxler gleich, egal ob sie schlecht zeichnen oder mir unsympahtsich sind, animexx ist animexx und egal wen ich mag oder nicht mag, meine meinung hab ich immer gesagt wenn es nötig war! lustig, übrigens danke für die gute unterhaltung |
|
||||||
| ich habe von sorion geredet, nicht von dir. ebenfalls danke, bin schon ganz wuschig |
|
||||||
| ihr redet hier als würde ich in jedem satz eine beleidigung ausstossen, könnt ihr nicht erst denken und dann schreiben? ich tu das auch nicht immer, aber wenn ihr so viel besser seid dann schreibt zur abwechslung auch mal was dementsprechendes. |
|
||||||
| <ihr redet hier als würde ich in jedem satz eine beleidigung ausstossen, könnt ihr nicht erst denken und dann schreiben?> ein guter rat, denn du vielleicht selbst mal befolgen solltest, DENN ICH BELEIDIGE AUCH NICHT IN JEDEM SATZ JEMANDEN!! aber genau das unterstellst du mir! du suchst ja nur nach meinen negative beiträgen, so ist das doch |
|
||||||
| das unterstelle ich dir nicht, reg dich ab. ich rege mich nur über diejenigen sachen auf die mir eben missfallen. wie soll ich bitte etwas kritisieren das nicht deiner assigen art entsricht? wie oben gesagt, erst denken, dann schreiben! |
|
||||||
| du nennst es assig, ich nenn es ehrlich! es reicht aber z.b. wenn du einmal was sagst, das du mich nicht leiden kannst und meine art daneben findest, oder sonst was, dann ist gut! aber deinen aussagen entnimmt man das ich NUR rummeckere und das ich leute gezielt fertig machen will - und das will ich gar nicht! also unterstell mir nichts |
|
||||||
| wat geht n hier ab? frankman! aus!! ab inne hütte! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| doch, wer sowas schreibt hat einfach keinen skrupel davor andere fertigzumachen. das nennt man dann assig weisst du? |
|
||||||
| mahourca du kannst es auch nich lassen was? habs mir ma eben kurz durchgelesen hier...tz tz tz "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| hähä, nein, lass mir den spass yuffie ^^. die sind so schlecht =P |
|
||||||
| genau, weil wir dich imitieren, deshalb müssen wir ja so auf schlecht machen |
|
||||||
| ohje, dein niveau ist aber ganz schön abgesackt, werd nicht kindisch. es ist nunmal so dasdu dich eigentlich im ganzen threat immer wieder wiederholt hast, mal kürzer- mal längergefasst. du kannst weder argumentieren noch klar auf etwas eingehen. gut, das hab ich das eine mal auch nicht gemacht weil es so lang was aber du hättest es wenigstens einmal machen können. jetzt reg dich ab und schreib wieder normal. |
|
||||||
| gehts noch n bissle freundlicher? oh mann ihr habt se nich mehr ;) sorry ich halt mich ja raus. "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| also ich bin freundich ;) aber die andere da hat ernste problemos, hehe |