Thread: WIE???
|
Eröffnet am: 25.11.2001 00:32 Letzte Reaktion: 07.12.2001 23:05 Beiträge: 163 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ayasuu | WIE??? |
30.11.2001, 21:18 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? | 27.11.2001, 18:27 | |||
| aika-chan | WAT??oO"?? | 27.11.2001, 18:40 | |||
| Momopi | WIE??? | 27.11.2001, 18:44 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? |
27.11.2001, 19:16 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 19:22 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? | 27.11.2001, 19:29 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 20:02 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? | 27.11.2001, 20:14 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 20:43 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? | 27.11.2001, 21:04 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 21:05 | |||
| exmoment | WIE??? | 27.11.2001, 21:07 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 21:12 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 21:14 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? |
27.11.2001, 22:33 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 22:59 | |||
| SOrion | WIE??? | 27.11.2001, 23:20 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 23:24 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? | 27.11.2001, 23:55 | |||
| Callie | WIE??? | 27.11.2001, 23:59 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? | 28.11.2001, 00:01 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? | 28.11.2001, 00:06 | |||
| SaireaZadkiel | WIE??? | 28.11.2001, 00:00 | |||
| Callie | WIE??? | 28.11.2001, 00:12 | |||
| aprileagle | WIE??? | 28.11.2001, 08:37 | |||
| DarkMoldo | Uh-Oh! | 28.11.2001, 09:19 | |||
| Laurin | Uh-Oh! |
28.11.2001, 09:32 | |||
| Callie | Uh-Oh! | 28.11.2001, 09:40 | |||
| Laurin | Uh-Oh! | 28.11.2001, 09:46 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo exmoment ich hab mir zwar einige deiner bilder angesehn, aber sie sind mir nicht so besonders aufgefallen, dass es mich gleich in den fingern zum kommentieren gejuckt hätte...das brauchst du jetzt nicht negativ aufzufassen, deine bilder sind gut und du kannst echt was aus deinem talent machen, aber an der ausführung haperts teilweise noch und ich hab auch nicht die zeit alles zu kommentieren (haben viele hier nicht) aber ich werd mal eins deiner Pics kommentieren, versprochen! mit der zeit wirst du aber bekannter und bekommst immer mehr kommentare zu den bildern, vorrausgesetzt sie sind halbwegs gut oder/und originell! ---und das einzige, was mir noch Hoffnung gibt, ist dein Lächeln in der Dunkelheit--- |
|
||||||
| gelästert? wo wird über dich gelästert? |
|
||||||
| Wat soll dat'n?? Wir sin doch nüsch of'm Basaaaaaar!!^^"*tropf**kichaa***lustüschfing* <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://members.tripod.de/A_chan (about ~*Me*~) http://www.nanase.de.vu (about ~*7se*~) |
|
||||||
| Also, mich hat´s auch aufgeregt, als ich hier mitverfolgt habe, wie ihr über Mahourca hergezogen seit. Das ist nicht in Ordnung, egal, was auch immer sie verbrochen haben soll (und ich finde auch, sie hat sich wirklich Mühe gegeben in letzter Zeit, soweit ich ihre postings hier mitverfolgen konnte). Davon abgesehen fand ich ihre Kommentare eigentlich nie ganz so krass, wie einige das hier so hochgespielt haben- ich fand sie nur ehrlich und das war eigentlich okay so für mich. |
|
||||||
| ich kann ja mein unglaubliches, höllisch dämonisches, posychotisches gelächter kaum in grenzen halten aber WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????????????????????????????? wird über sie gelästert? -_o |
|
||||||
| ich seh es nicht als geläster an aber ihr vermittelt einem neuen user ein schlechtes bild von mir, nur weil ihr mit mir nicht klar kommt, lasst doch dem neuen selbst seine erfahrungen mit mir machen und sich sein eigenes bild von mir bilden, ist net grad toll wenn man einen thread auf macht und alle reden negativ von einer person! was soll der denken (jaja von mir aus sag jetzt "das richtige", aber das ist DEINE meinung, er kommt mit mir vielleicht gut aus, also hört auf mit diesen gerede) über die leute die ich schlecht oder hart bewertet hab hab ich auch nie was gesagt, soll sich jeder eine eigene meinung über die einzelnen animexx user machen!! |
|
||||||
| also ausser mir und höchstens einer anderen person hat keiner was negatives gesagt. also machst du wohl scherze wenn du sagst dass alle schlecht über dich geredet haben oder so, hast du überhaupt alles gelesen? du wirst in schutz genommen usw. ebenfalls lustig ist dass du sagst dass nie jemand was auf deine pöbeleien gesagt hat, darauf ein "haha"... |
|
||||||
| jetzt dreh mir nicht die worte im mund rum! mit alle habe ich die gemeint die was gesagt haben und die wissen wer gemeint ist, kann man ja oben nachlesen!! mir ist es egal was du von mir denkst oder was die anderen denken, aber ich finde es nciht gut das du das in einen thread einschreibst in den es eigentlich gar nicht um das problem geht, wie gesagt, was denkt der neue user wenn er in seinen thread liest wie schlimm doch eine person ist. ich denke du weisst genau was ich meine.. |
|
||||||
| gut, dir ist es egal. dann kann ich´s dir ja sagen: ich hasse deine art wie du mit menschen umspringst. ich hasse leute die sich über andere heben, leute die sich nicht einmal zurückhalten können in dem was sie sagen. in meinem ganzen leben wollte ich eigentlich immer erreichen das es anderen durch mich besser geht (das soll jetzt nicht heissen: "ich schleime sie voll, dass sie glücklich sind) leute die es genau andersherum machen, nur um sich selbst besser zu fühlen, machen mich krank. |
|
||||||
| jo, das kannst du sagen, du kannst mich und meine art hassen, das ist dein recht. du kennst nicht viel von mir und wenn du meinst mich durch das forum hier zu verurteilen ist es ok, damit habe ich kein problem. ich bitte dich nur rede nicht so das es andere user abschreckt, sag du hasst mich und gut ist es, dann wissen die anderen du kommst nicht mit mir klar aber der nächste versteht sich vielleicht besser mit mir! ich weiss zwar nicht woher du dir das recht nimmst zu sagen das ich andere fertig machen will, aber ok, wenn es DEINE meinung ist! ich weiss das es nicht so ist, und die leute die mich kennen und drauf angesprochen haben wissen auch das es nicht so ist! ich will mich nicht besser fühlen, ich bin auch nicht mehr wert als jeder andere hier, aber trotzdem kann ich meine meinung sagen, und wenn dadurch jemand unglücklich wird tut es mir leid, aber warum soll ich lügen, ich sage was ich denke, mit sowas muss man im leben klar kommen, man kann nicht immer rumflennen wenn einen was missfällt oder der ton mal zur hart ist! wenn ich etwas schreibe schreib ich es in erster linie so das es auch so drüber kommt wie ich es denke, damit will ich keine person angreifen, weil ich die meisten personen hier gar nicht kenne, ich greife damit lediglich das bild das ich bewerte an, oder den thread den jemand aufgemacht hat oder von mir aus auch die meinung eines anderen die mir nicht gefällt! ich aktzeptiere sie, aber ich werde deshalb trotzdem meine meinung vertreten, zustimmen muss mir ja keiner! ich weiss nicht was du für einer bist und wie du soetwas handhabst, aber ich habe noch nie jemand nach lust und laune oder symphathie bewertet oder "fertigmacht" denn wenn ich meine meinung sage achte ich erstmal gar nicht drauf WEM ich sie sage sondern um welches thema es geht, so sage ich auch guten freunden hart die meinung. ich kann nix machen wenn einige so zimperlich ist. und ich habe auch schon viele leute glücklich gemacht, aber ich kann nicht bei allem was ich sage aufpassen das es nicht jemanden wehtut, sonst müsste ich ja immer meine meinung und ansicht verleugnen! mir passt auch sooft was nicht oder es tut mir weh wenn jemand was sagt, aber tja, that´s life! da muss man drüber stehn! sind halt nicht alle menschen gleich - jeder handelt und denkt nunmal anders! ok, ich hoff du verstehst es endlich |
|
||||||
| ich werde es mal bei gelegenheit lesen |
|
||||||
| ja, auch recht..aber normal solltest du das gleich lesen wenn du schon mit dem thema anfängst |
|
||||||
| hallo mahourca! hey, ich möchte dich beruhigen! ich mache mir keine bilder von leuten, die ich selbst nicht kenne. das erlebe ich zu oft im alltag. da gibt es gerüchte die über leute herumgehen und man merkt, dass die diese leute gar nicht wirklich kennen, geschweige denn je kontakt hatten. ich finde es aber schön, dass ich dich doch kennenlerne, weil mich macht so vieles neugierig :) und jetzt war ich neugierig, wer denn diese mahourca ist, die sich den süssesten charakter von doremi als verkörperung gewält hat :) |
|
||||||
| hallo exmoment! schön das du dich nicht beeinflussen lässt! ja du hast recht..die niedlichste figur! ich gebe zu, das ist meine rolle und meine art ähnelt einfach dieser figur, aber auch weil ich in echt so bin, harte schale weicher kern, weisst ja, wie mahourca eben, daher mein name und meine art :) |
|
||||||
| ps: hmm..war falsch formuliert..ich wollte sage: ich BIN Mahourca und jeder der Doremi guckt kennt meine Art und weiss wie sie gemeint ist ;))) |
|
||||||
| jaja, aber kannst du dich nicht kürzer fassen? ich lese nicht gern. |
|
||||||
| tja, ich habs eben mal ganz sachlich und ausführlich geschildert, damit du mich vielleicht auch mal ein bisschen verstehst |
|
||||||
| @frankman: Halt doch endlich die Klappe! Deine Art ist mehr als niveaulos und einfach daneben! Normalerweise halte ich mich aus Streitereien raus, aber das geht zu weit! Lässt du immer blöde Sprüche raus, wenn dir die Argumente ausgehen? Mahourca hat Recht. Sie hat versucht mit dir zu reden, und das mehr als anständig und geduldig. Deine Reaktion darauf ist schlicht nur billig. Tu uns allen den Gefallen und nimm wirklich an Diskussionen teil, oder halt dich raus (Letzteres ziehe ich vor). Beleidigungen bringen niemanden weiter. |
|
||||||
| ich weiss schon die antwort.. "frankman: mahourca beleidigt doch auch alle leute" *g* genau so ein spruch kommt jetzt :) |
|
||||||
| nein, die antwort lautet: sorion, du stinkst. mahourca, das war kein dummer spruch sonder ne echte antwort, ich hasse lesen, das kannst du doch auch in 3 sätzen bringen. |
|
||||||
| nö das kann ich nich in drei sätzen bringen, das hab ich ja bisher probiert, aber da hast du es nicht gecheckt, also hab ich mir mal die mühe gemacht und es ganz verständlich hingeschrieben, dann les es auch wenn dir was am besseren verständniss liegt, ansonsten lass es aber dann brabbel auch nicht rum wenn du keine ahnung hast. mehr als eine sachliche erklärung kann ich dir nicht anbieten |
|
||||||
| oha, du hast zu schnell reagiert |
|
||||||
| auzsserdem muss ich sagen das du genausowenig kapiert hast was ich gesagt habe :P |
|
||||||
| und sorion, ich glaubs kaum, von was redest du? ja, sicher hat dir das letzte nicht gut gefallen weil sie sich so tolle mühe mit ganz viel blabla gemacht hat und ich es nunmal nicht gard lesen wollte weil mir lesen nicht liegt. vieleicht machst DU dir mal die mühe auch den rest zu lesen. niveaulos? was verstehst du denn darunter? PS: hmmmmm, ganz interessant eigentlich auch mal der böse zu sein, obwohl ich mich nicht als solcher sehe. weisst du überhaupt um was es geht sorion? |
|
||||||
| jetzt gehts los willkommen wir sind wieder bei dir mit unserm zauberbuch, zauberbuch! du bist hier willkommen denn du brauchst immer nur den nächsten zauberspruch! die ganze welt wird zu einem grossen spielplatz für immer ferien und soviel zeit für freunde, jetzt lass die hausaufgaben fliegen ein freier tag das ist der grösste schatz! es is überhaupt nicht schwer, spiel mit uns der zauberspiel und weisst du erst wie es geht bringt es dich an jedes ziel, es gibt soviele abenteuer jeder tag verwandelt für dich! ruf es allen zu jupli juplai karabata, unser lied es beginnt immer mit DOREMI, wir laufen fliegen tanzen haben doppelt so grossen spass wir sind frei und zaubern sonne in unsere welt hin! ruf es allen zu jupli juplai karabata, unser lied es beginnt immer mit DOREMI, wir laufen fliegen tanzen haben doppelt so grossen spass wir sind frei und zaubern sonne in unsere welt hin! hier kommt die magie, hier kommt DOREMI (wenn frankman sich jetzt aufregt dann wiss mer das ers doch gelesen hat *g*) |
|
||||||
| @Mahorca: Hast Du das auswendig gewußt? *g* Okay, und dann noch mal auf Japanisch, bitte! *g* @SOrion: Nicht unterkriegen lassen, ich wenigstens hab' mir die Mühe gemacht, alles zu lesen und ich habe Deine Meinung sehr gut verstanden. Und Du stinkst nicht! @Frankman: Erst lesen, dann kommentieren. Wenn Du auf die Argumente der anderen nicht eingehst, kann Dir keiner hier helfen oder versuchen, Dich zu verstehen. Ach, und jemanden, den Du nicht kennst, mit "Du stinkst" anzureden, DAS ist in meinen Augen niveaulos! Ja ne! -------------------------------- Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Ich glaube jetzt ist doch mal eine Entschuldigung meinerseits notwendig. Dieses ganze, meiner Meinung nach dämliche, Gerede ist nur auf Grund einer eher als Witz gemeinter Äußerung meiner Wenigkeit entstanden. Ich hatte NIE die Absicht, Mahourca hier auf irgendeine Weise zu kritisieren oder schlecht dar zu stellen. Ich möchte hier ausdrücklich sagen, dass ich frankmans Art, eine andere Person vor den Augen eines Neulings nieder zu machen und sich dabei auch noch auf nicht zu treffende Behauptungen stützt. Aber ich bezweifle, dass er das erfahren wird, da dieser Text wahrscheinlich scon zu lang für ihn ist. Ich habe es schon an anderr Stelle erwähnt und tue es hier wieder: Mit ihrer, von der anderen stark abweichenden, kritischen Haltung kann Mahourca für ein Diskussionsforum nur ein Vorteil sein, da man auch mal andere Ansichten braucht, um über etwas zu diskutieren. Wenn alle einer Meinung wären, könnte man das Diskutieren gleich sein lassen. Also bringt es gar nichts, jemanden zu beleidigen, nur weil sie/er nicht die gleiche Ansicht vertritt wie man selber! Also, nochmals meine Entschuldigung an Mahourca, dass ich mit meiner unbedachten Aussage diese (Schlamm-)Lavine ausgelöst habe. DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf) |
|
||||||
| Also Frankman ich denke diese Diskussion hier verliert jeglichen Sinn, vorallem weil Mahourca sich echt ordentlich verhalten hat in letzter Zeit. Ich bin zwar mit ihr befreundet, das hat mich aber auch nicht daran gehindert ihr das zu sagen wenn ich ihre kommentare etwas derb fand. In letzer Zeit gab es dazu aber überhaupt keinen Grund. Irgendwo spielst du ihre Rolle ihmo besser als sie selber weil du sehr uneinsichtig und engstirning reagierst. MfG Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht wein. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele |
|
||||||
| @darkmoldo ist schon, brauchst dich nicht entschuldigen..bzw..entschuldigung angenommen :) ich weiss das es nur ein spass war! aber so schnell kanns gehn, aus spass wird ernst und schon hängt man in so einer sache drin.. @laurin und april danke für euere beiträge ^^ *beide knuddel* april das opening wusste ich teils auswendig, es lief nebenbei als mp3 als ich es getippt hab. |
|
||||||
| Ich sage nur meine Meinung, dafür brauchst du mir nicht zu danken. Laurin Wenn aus Wünschen Träume werden und binden dich die ganze Nacht. Wenn aus Träumen Gefühle werden und dein Herz vor Sehnsucht weint. Wenn sich jede Zelle deines Körpers nach was sehnt und dies doch auf Ewig unerreichbar bleibt. Dann erst Mensch, weist du was wirklicher Schmerz ist der nicht nur aus dem Herzen kommt, sondern auch aus den tiefsten Winkeln deiner Seele. [© & ®] |