Thread: Frühlings-Fanart-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 02.04.2002 20:02 Letzte Reaktion: 09.05.2002 16:15 Beiträge: 311 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Juhuuuuuuuu danke! Hab mein Bild schon ganz genau im Kopf *tihi* *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen, neun Einer dem Dunklen Herrscher auf Dunklem Thron Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lange Mordor, wo die Schatten drohn. *^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^*^.^* |
|
||||||
| Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir alle die schönen Bilder sehen können, ich glaub eins hab ich schon gesichtet ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Mwääääh... Man darf mich nicht alleine lassen... Jetzt bin'ch scho fertig... Abba wenn'ch's mir so ansehe... Da werd'ch 'ne Menge erklären müssen... *siiiigh*... Auf'n ersten Blick wird das echt fehlinterpretiert... ... ... ... ... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Müssen die Charas ein echtes Vorbild haben, d.H "richtiges Fanart" sein und wenn ja, gibt es Pluspunkte wenn man den Stil genau trifft? Sonnst müste ich an meinem Bild noch hier und da was ändern... Muss noch sehen ob ich Zeit hab anzumalen,aber provisorisch würde ich michmal einschreiben...^^ |
|
||||||
| Es können auch eigene Charas sein, falls du das meinst und es gibt keine Extra-Pluspunkte ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| ich würd gern als jury-mitgleid mitmachen, falls das noch geht?! wenn nicht dann zum zeichnen |
|
||||||
| Huhu! Öhm *sich melden tu* also wenn ich zeit habe ein frühlingsbild zu malen dann möchte ich auch mitmachen...wenn das ok ist ^.- baba tenshi ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Cause when I look inside my heart and I tell the truth to me Loud an clear my soul cries out with total honesty I need the fire,fire,fire to keep me warm I got to feel the fire -Gackt *sabber tropf* |
|
||||||
| Hmm, ich mach auch mit! Hab schon ein knuffiges Bild im Kopf *la la la* ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| HAI ! ich mach wieder mit !! (danke despe dass du mir davon gesagt hast solche sachen überseh ich immer) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| Hier nochmal die neueste Teilnehmerliste: 1. SweatAira 2. Zelgadis 3. AngelDaisy 4. Scorpio 5. Mahorca 6. SakuraYosei 7. Sakiherself 8. MistressofLight 9. LumenSpei 10. Sarus 11. Kaori-Chan 12. Shatai 13. Jin-Chan 14. RainbowMoon 15. OnePieceOtaku 16. Ifurita 17 hikarikodako 18. Baka-shinji 19. Thiris 20. SweatMaron 21. strenesse 22. Venuschan 23. Desperados 24. sensha-chan 25. neko 26. fraggle 27. phoebelein 28. Zelgadis 29. eaurouge 30. Su (Jury ist leider schon besetzt) 31. Tenshi 32. Battlesheep 33. spoony Jury: SMS, ChibiAkuma, Mizu, Medea ladet eure Bilder bitte bis zum 23.4. unter der Kategorie Wettbewerb hoch ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Bin schon voll dabei! Diesmal wirds kein Bild, das auf den letzten Drücker entsteht! *gg* ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| ich hoffe das das gewinnerbild auch wirklich ein würdiges lieblingsbild wird (*lol* was red ich hier für nen scheiss?! XD) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Ayumi im Fight RPG -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| Mich auch noch anmeld ^^ mal sehen was mir da so einfällt ^^ ************************************************************ Fanfic-Schreiber und Jungschriftsteller an die Macht ^^ www.streichfreunde.de |
|
||||||
| Hihi, ich bin schon fertig mit den Outlines! Diesmal steckt wirklich mehr Herz drin als bei den beiden anderen ^^ ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| HELPPP.... Katastrophe.... mein SCÄÄNNNER geht nicht.... *wääähhh* *heul* *schnüfff* Hoffentlich find ich jemanden, der es mir einscannt.... *schnauf* *schnüfz* Thiris ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Naja, ist ja noch genug Zeit ^.^ Keine Panik!! ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| WAAAH! Ich bin wohl zu spät um als Jury dabei zu sein oda?? (Büdde nehmt mich auch nocht (als ersatzrad oda so)büdde, büdde) Hi no Ryu .~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~. Alle sagen der Regen ist etwas trauriges. Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Bitte lies meine Fanfictions! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Wir sind schon vier, aber falls jemand abspringt, komme ich gerne auf dich zurück ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Würde mich auch gern anmelden, wenn's nicht schon zu spät ist. *ganzliebschau* trine |
|
||||||
| Klar kein Problem, bis 23. April könntihr alle noch mitmachen ^.^ ladet einfach euer Bild unter Wettbewerb hoch ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Magst du mich nicht, oder warum vergisst du mich immer *heul* Hab mich doch auch schon gemeldet... steh aba nich auf der liste *snif* Anime WG --> Soryu Asuka Langley! <:> Buffy-RPG --> Angel <:> Angel Sanctuary-RPG --> Kato --- bitte schaut euch meine Fanarts und DJs an *auf knien anbettelz* Oder schreibt mir was ins GB. Ich wär auch soooo dankbar ^______^ |
|
||||||
| Bitte ladet eure bilder unter der Kategorie Wettbewerb bis zum 23. April hoch ^.^ Misa88: Sorry, war keine Absicht ^.^ jetzt stehst du aber drauf 1. SweatAira 2. Zelgadis 3. AngelDaisy 4. Scorpio 5. Mahorca 6. SakuraYosei 7. Sakiherself 8. MistressofLight 9. LumenSpei 10. Sarus 11. Kaori-Chan 12. Shatai 13. Jin-Chan 14. RainbowMoon 15. OnePieceOtaku 16. Ifurita 17 hikarikodako 18. Baka-shinji 19. Thiris 20. SweatMaron 21. strenesse 22. Venuschan 23. Desperados 24. sensha-chan 25. neko 26. fraggle 27. phoebelein 28. Zelgadis 29. eaurouge 30. Su 31. Tenshi 32. Battlesheep 33. spoony 34. Misa88 35. trine Jury: SMS, ChibiAkuma, Mizu, Medea ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *push* Nicht vergessen, bis 23. April euer Bild unter Wettbewerb hochladen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *push* Nicht vergessen, bis zum 23. April eure Bilder hochladen^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| *herumfuchtl* will auch noch mitmachen, wenns nicht schon zu spät ist *^^* *blindis* hab ich voll übersehen ^^" Anjuca ~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.. ~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~ life goes on and on..and shit still happens.. ~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~~*~*~ |
|
||||||
| Natürlich ist es noch nicht zu spät, lade einfach dein bild bis zum 23. April unter Wettbewerb hoch ^^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Was mach ich, wenn mir mein Bild nicht mehr gefällt?? Mal gucken, ob ich daran was basteln kann, will kein neues Malen, die Idee gefällt mir so gut... >_< ------- Faye, alias Sarus Ich hab mir meine Meinung gebildet - Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! |
|
||||||
| Tja, gute Frage, aber es muß ja der Jury gefallen ^.^ die ersten drei bilder hab ich schon gesichtet ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Bitte vergesst meinen wettbewerb nicht ^_____________^ bilder bitte bis zum 23. april unter Wettbewerb hochladen, drei hab ich schon gesichtet. ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Ich hab meins gerade hochgeladen!!! Bitte bitte schreibt ganz viele KOmmentare dazu *heuuuul* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Schaut euch meine Bilder und mein Doujinshi an!!!!! Bitteeeeeeeeeeeeee!! ___ Merkt euch eins: Klein-Ai hat euch alle liiiiiiieb!! ___ A Elbereth gilthoniel, silivren penna miriel o aglar menel elenath! *verbeug* |