Thread: Frühlings-Fanart-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 02.04.2002 20:02 Letzte Reaktion: 09.05.2002 16:15 Beiträge: 311 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| Man eh, nur weil SonPan mitmacht, gebt ihr schon auf. Konzentriert euch auf euer Bild und nicht darauf wer alles mitmacht. --------------------------------------------------------- Kendra: Who are you? Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are you?! Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer! |
|
||||||
| @smstar: daaankeschön!!! mal schaun ob ich´s schaffe etwas passendes bis dahin fertigzubekommen! *g* |
|
||||||
| ok!! ICH BIN DABEI!! *jubel* dann will ich mich gleich ma an die arbeit machen!! ^^ aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ Eile mit Weile und Weile mit Vanilleeis. ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics ( HAB NEUE HOCHGELADEN!! ^^) an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| ich würd immernoch gern wissen, ob ich mein "altes" bild nehmen darf ^-^" wenn nicht muss ich mir was neues ausdenken ._. also, SMS, sagst du mir bitte per "pers. nachrichten" (wie kürzt man das doch gleich ab? o.O ) bescheid sobald du was weißt? ^^ ******************************* Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P ******************************* <anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg* |
|
||||||
| ich schreib immer ENS (oder PN) ^^" also MICH stört es nich........nur ich wollte fragen wann wir nun die bewertungen der bilder abgeben müssen (und bitte erklärt mir das nochmal mit den punkten *heul* *wieder vergessen hat* T-T) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *.* ich schick dir ne ENS ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| ^^""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" gomen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -Daisuke (Davis) Motomiya im Digimon RPG -Umi Ryuzaki im Magic Knight Rayearth RPG -Sakura Kinomoto im Card Captor Sakura RPG -Marron Kusakabe im Kamikaze Kaito Jeanne RPG -Momoko Hanasaki im Wedding Peach RPG -Michiru im Sailor Moon RPG -Son-Gohan im DragonballZ RPG -Misaki Suzuhara im Angelic Layer RPG -Natsuki Nagoya im total verrückten RPG -Kaori im City Hunter RPG -Asuka im NGE RPG -Ayumi im Engel RPG ....sind schon ganz schön viele, ne XD |
|
||||||
| *inHändeklatsch* Mein Bild iss ja schon draußen... ich darf jetzt so richtig meinen Pessimismus rauslassen... obwohl ich mein Bildle nich ma sooooo schlecht finde... obwohl ich trotzdem nie gegen Super-Zeichner ( ich nenn keine Namen, alle wissen wer gemeint iss ) ne Chance haben werd'... Aber pffff.... wen juckt das denn bitteschön, ich fand's genial... mein Bild zu kolorieren... das ist das einzige was zählt!!!! Man sollte nicht so 'ich bin schlecht und hab keine Chance'-danken, sondern eine 'ich bin schlecht, aber es macht mir spaß!!!'-Einstellung haben^^ Thiris ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| so nu.....hab isch esch auch hoch... wenn es den mal freigeschaltet wird... und ja was soll ich sagen..wie immer ..nemmt es nicht alszu ernst bei mir ^^;;;;; (müsstet ihr ja schon gewöhnt sein) nyhaaaaaaaaaaaaa aber wie immer funny so bilder zu zeichnen XXXD und es sind schon echt gute oben.. das von ifurita find ich sehr schön ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ich möchte auch mit machen wenn es noch geht |
|
||||||
| Klar geht das noch, bis zum 23. April unter Wettbewerb hochladen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Also bitte euer Bild bis zum 23. April unter Wettbewerb hochladen ^.^ Teilnehmerliste: 1. SweatAira 2. Zelgadis 3. AngelDaisy 4. Scorpio 5. Mahorca 6. SakuraYosei 7. Sakiherself 8. MistressofLight 9. LumenSpei 10. Sarus 11. Kaori-Chan 12. Shatai 13. Jin-Chan 14. RainbowMoon 15. OnePieceOtaku 16. Ifurita 17 hikarikodako 18. Baka-shinji 19. Thiris 20. SweatMaron 21. strenesse 22. Venuschan 23. Desperados 24. sensha-chan 25. neko 26. fraggle 27. phoebelein 28. Zelgadis 29. eaurouge 30. Su 31. Tenshi 32. Battlesheep 33. spoony 34 misa 88 35. trine 36. Jumiko 37. anjuca 38. nars_13 39. sofakitty 40. Tanuki-chan 41. uriko 42. aiol 43. belial 44. sonPan 45. Lina-chan 46. Rikkuchan ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Ähm ... *sich schüchtern meld* Ich würde auch gern wieder bei dem Wettbewerb mitmachen. Muss dann aber mal bald anfangen, sonst komm ich wieder in Zeitnot. ^.^` Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen If tears were hardened stone to care, inscrible my cry for life: Let no man raise his unsheated sword, may no man draw his knife, that this, our sore and grieving land, waste no more hearts to strife! verse from the Masterbard´s lamment for the widows of Dier Kenton Vale, Third Age 5649 _________ aus Janny Wurts´ "Fugitive Prince" aus der Reihe "Der Fluch des Nebelgeistes" |
|
||||||
| o.k. Nr. 47 Pentagramm (irgnedwie werden es immer mehr >.<) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Ja, dann mach ich auch gern mit, hab auch schon nen entwurf!!!*freu*also denn, ich bin nr.48 oda?^____^ |
|
||||||
| hahahahaarr,..ich bin mit den charas fertich*froi*..das erste mal,dass ich mich jetzt an den hintergrund setzen werde*g* ------------------------------------------------------------ bb,saki |
|
||||||
| *meld* i mach mit^^ Wer nach 2000 Jahrensich nicht weiss Rechenschaft zu geben,bleibt im dunklen unerfahren und wird von Tag zu Tage leben... |
|
||||||
| o.k. 1. SweatAira 2. Zelgadis 3. AngelDaisy 4. Scorpio 5. Mahorca 6. SakuraYosei 7. Sakiherself 8. MistressofLight 9. LumenSpei 10. Sarus 11. Kaori-Chan 12. Shatai 13. Jin-Chan 14. RainbowMoon 15. OnePieceOtaku 16. Ifurita 17 hikarikodako 18. Baka-shinji 19. Thiris 20. SweatMaron 21. strenesse 22. Venuschan 23. Desperados 24. sensha-chan 25. neko 26. fraggle 27. phoebelein 28. Zelgadis 29. eaurouge 30. Su 31. Tenshi 32. Battlesheep 33. spoony 34 misa 88 35. trine 36. Jumiko 37. anjuca 38. nars_13 39. sofakitty 40. Tanuki-chan 41. uriko 42. aiol 43. belial 44. sonPan 45. Lina-chan 46. Rikkuchan 47. Pentagramm 48 mya-chan ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| @SMS: He SMS-san ich steh nicht in der Liste *heul* hatte mich aber schon angemeldet und dir nummer 41 bekommen *schnief* aso mein Bild ist auch schon gesendet nur noch nicht hochgeladen... *wart* |
|
||||||
| iss jetz schon zuspät? *auch mitmachen will* |
|
||||||
| BTH : na so was ^.^, da hab ich Dich glatt unterschlagen. also nochmal: 1. SweatAira 2. Zelgadis 3. AngelDaisy 4. Scorpio 5. Mahorca 6. SakuraYosei 7. Sakiherself 8. MistressofLight 9. LumenSpei 10. Sarus 11. Kaori-Chan 12. Shatai 13. Jin-Chan 14. RainbowMoon 15. OnePieceOtaku 16. Ifurita 17 hikarikodako 18. Baka-shinji 19. Thiris 20. SweatMaron 21. strenesse 22. Venuschan 23. Desperados 24. sensha-chan 25. neko 26. fraggle 27. phoebelein 28. Zelgadis 29. eaurouge 30. Su 31. Tenshi 32. Battlesheep 33. spoony 34 misa 88 35. trine 36. Jumiko 37. anjuca 38. nars_13 39. sofakitty 40. Tanuki-chan 41. BTH 42.uriko 43. aiol 44. belial 45. sonPan 46. Lina-chan 47. Rikkuchan 48. Pentagramm 49. mya-chan 50. riona Witch *Jubel 50 Teilnehmer* Bitte euer bild bis zum 23. April unter Wettbewerb hochladen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| äh, sms ich stehe auch nicht auf der liste |
|
||||||
| doch ^.^ (habt Mitleid mit einer alten Frau, ich hab doch Alzheimer Leute >-<) bitte ladet euer Bild bis zum 23. April unter Wettbewerb hoch, es dürfen auch eigene Charas sein! Also: Noch jemanden vergessen??? 1. SweatAira 2. Zelgadis 3. AngelDaisy 4. Scorpio 5. Mahorca 6. SakuraYosei 7. Sakiherself 8. MistressofLight 9. LumenSpei 10. Sarus 11. Kaori-Chan 12. Shatai 13. Jin-Chan 14. RainbowMoon 15. OnePieceOtaku 16. Ifurita 17 hikarikodako 18. Baka-shinji 19. Thiris 20. SweatMaron 21. strenesse 22. Venuschan 23. Desperados 24. sensha-chan 25. neko 26. fraggle 27. phoebelein 28. Zelgadis 29. eaurouge 30. Su 31. Tenshi 32. Battlesheep 33. spoony 34 misa 88 35. trine 36. Jumiko 37. anjuca 38. nars_13 39. sofakitty 40. Tanuki-chan 41. BTH 42.uriko 43. aiol 44. belial 45. sonPan 46. Lina-chan 47. Rikkuchan 48. Pentagramm 49. mya-chan 50. riona Witch 51. Xgirl32 ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| will auch noch mitmachen |
|
||||||
| o.k. 52. Shiori ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| Nr. 53 Space! *gg* Ich mach mit! Äh, sorry, aber mein Bild ist jetzt nicht zum Thema Wettbewerb hochgeladen, sondern Eigene Serie, glaub ich, ist schon älter, aber ich nehm das Bild Summer zum mitmachen! (Denkt euch einfach, es würde Spring heißen!^-^) Ja, ciao, Space! ###### Macht mit bei MIZUs Nadia-Fanart-Wettbewerb! ###### ~~~~~~ "Einen Sommertag wie im Traum einen verregneten Strand einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag ...mag ich total. genau wie DICH." Aus: Wink Rain von Naoko Takeuchi. ROMANTISCH, ne??? Ich liebe dieses Zitat! ~~~~~~ |
|
||||||
| Wuschig. Ich steh gleich zweima inna Liste... *shrug*... Naja. Hab' meins nu endelich au ma hochgeladen... ... ... Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| 1. SweatAira 2. Space 3. AngelDaisy 4. Scorpio 5. Mahorca 6. SakuraYosei 7. Sakiherself 8. MistressofLight 9. LumenSpei 10. Sarus 11. Kaori-Chan 12. Shatai 13. Jin-Chan 14. RainbowMoon 15. OnePieceOtaku 16. Ifurita 17 hikarikodako 18. Baka-shinji 19. Thiris 20. SweatMaron 21. strenesse 22. Venuschan 23. Desperados 24. sensha-chan 25. neko 26. fraggle 27. phoebelein 28. Zelgadis 29. eaurouge 30. Su 31. Tenshi 32. Battlesheep 33. spoony 34 misa 88 35. trine 36. Jumiko 37. anjuca 38. nars_13 39. sofakitty 40. Tanuki-chan 41. BTH 42.uriko 43. aiol 44. belial 45. sonPan 46. Lina-chan 47. Rikkuchan 48. Pentagramm 49. mya-chan 50. riona Witch 51. Xgirl32 52. Shiori (space auf nr. 2) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |
|
||||||
| hemhem *räusper* ich wollte nur sagen, bin die nummer 48 und heiße myo_chan mit O wenn ich bitten darf ^______^ |
|
||||||
| Ist ja schon gut ^.^ Teilnehmerliste: 1. SweatAira 2. Space 3. AngelDaisy 4. Scorpio 5. Mahorca 6. SakuraYosei 7. Sakiherself 8. MistressofLight 9. LumenSpei 10. Sarus 11. Kaori-Chan 12. Shatai 13. Jin-Chan 14. RainbowMoon 15. OnePieceOtaku 16. Ifurita 17 hikarikodako 18. Baka-shinji 19. Thiris 20. SweatMaron 21. strenesse 22. Venuschan 23. Desperados 24. sensha-chan 25. neko 26. fraggle 27. phoebelein 28. Zelgadis 29. eaurouge 30. Su 31. Tenshi 32. Battlesheep 33. spoony 34 misa 88 35. trine 36. Jumiko 37. anjuca 38. nars_13 39. sofakitty 40. Tanuki-chan 41. BTH 42.uriko 43. aiol 44. belial 45. sonPan 46. Lina-chan 47. Rikkuchan 48. Pentagramm 49. myo_chan 50. riona Witch 51. Xgirl32 52. Shiori so, sind jetzt alle zufrieden?? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Wo ich bin herrscht Chaos, ihr habt Glück - ich kann nicht überall sein ! *********************************************************** |