Thread: Frühlings-Fanart-Wettbewerb
|
Eröffnet am: 02.04.2002 20:02 Letzte Reaktion: 09.05.2002 16:15 Beiträge: 311 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| @BTH ich habs doch nicht gelöscht *auf gallerie deut* ,ich zog doch meinen beschluss zurück ,ich lass es ja jetzt stehen ^_- @BattleSheep *phu,wieder nicht mit ihrer meinung allein steht* @ChibiAkuma jo sag ich doch ^_-°° ! Aber mich regt es genauso auf ,dieses blöde verhalten... @SMS Da bin ich aber froh! ^____^ was gibt es denn zu gewinnen ?+auch gern wissen würd* Ifuuuuuu |
|
||||||
| Schaut mein Bild an ^^ *wegschleich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| Aha, hab schon die ersten zwei "Mäßig" Bewertungen auf mein Bild... Schön, daß manche ihre Minderwertigkeitskomplexe auf diese Art und Weise bekämpfen ^___^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| also *kratz da ja nochn bissal zeit is überarbeite ich das ganze nochma geht das? ^___^ Wer nach 2000 Jahrensich nicht weiss Rechenschaft zu geben,bleibt im dunklen unerfahren und wird von Tag zu Tage leben... |
|
||||||
| Mein bild ist hochgeladen! (achz, es wurde viel spaeter fertig als ich erwartete, tja, es war ein turbulenter zeit). ---------- May it be an evening star Shines down upon you May it be when darkness falls Your heart may be true -Enya www.jzart.mainpage.net |
|
||||||
| Jaja jeder Bild hat jetzte mindestens eine Schlechte bewertung ich hasse das! Meines Auch... tja das die alle immer so freige sind und da nichts beschreiben beeindruckt mich immer wieder... *kopfschüttel* |
|
||||||
| Also tut mir jetzt leid, aber keines der Bilder hat "mäßig" oder "schlecht" verdient. Ich glaube Sonpan hat sogar 4x schlecht... Ich denke, sollte ich jemals wieder bei einem Animexx-wettbewerb mitmachen, schalte ich die Bewertung wohl aus. Naja, ist halt schön zu wissen, daß hier einige Teilnehmer nicht mit Konkurrenz umgehen können... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ La Li Ho!!! ---> Ah, ich liebe dich Shuichi!!! *knuff* *herz* *Niedlichkeitsflash* |
|
||||||
| lala...mein pic is auch oben jetzt und hat 2X mäßig erhalten, die schlechtbewerter sind mal wieder am werk *rofl* naja....auf die bewertung sollt man ja eh net achten...trotzdem triffts mich eigentlich schon, denn ich dachte nich das mein pic dann SO schlecht is ;_; ach, egal..freu mich schonwenn die sieger bekannt gegeben werden (ich werd zwar nicht drunter sein aber drückmeinen favs mal doll die daumen^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| Soooooooo, dann mach ich auch mal Werbung für mein, endlich hochgeladenes Bild zum Wettbewerb. @Desperados: Mach dir nichts draus. Ich für meinen Teil schalte diese Funktion immer aus, weil ich damit eh immer meine Probleme habe. Auch, dass sich machmal diese Karos ändern, ohne dass jemand bewertet hat.^^° |
|
||||||
| ich bin ganz deiner meinung... naja.... ich hab jetzt auch zwei schlecht drinn... der rest ist rein erfreulicher natur... ^^ aber pff... mir gefällt das bild eigentlich selbst und deshalb iss mir das egal... zwei sechsen mehr oder weniger, die Jury lässt sich von sowas ja nicht beeinflussen... *das soll nicht heiße, ich hätte auch nur irgendwie chancen* -_-v''''' Thiris ~~~~~~~~~~ Was wäre das Leben ohne Wettbewerbe und Signaturen??? Ein halb so schönes Leben natürlich ^.^''' ~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Ich find auch arg dämlich, dass die Leute hier so unfair sind. Ich hab zum Glück noch nicht viele negative Erfahrungen gemacht. Nur beim letzten Wettbewerb. Naja. Was lernt man daraus: Lasst die Bewertung aus. Das werd ich auch in Zukunft wohl tun. Mein Wettbewerbsbild ist auch schon fast fertig, fehlt nur noch der Feinschliff ^^ |
|
||||||
| Narg. Die Notengebung hier kamma sowieso in'n Wind schiessen... Bei all den chronischen Schlechtbewertern und etwaigen Leutz die'n hass auf einen haben kommt sowas eben... Vielleicht sollt' man die Anonymität aus den Benotungen einfach so abändern, dass man's au begründen muss... *shrug*... Abba's's im Grunde Wurscht... Ich find' die bisherigen Wettbewerbsbeiträge jedenfalls allesamt putzig... Und solang's Spass macht's der Rest doch eh wuschig. Die kürzeste Horrorgeschichte der Welt: "Der letzte Mensch auf der Welt sitzt in einem Raum. Da klopft es an der Tür." |
|
||||||
| Also, ich habs jetzt doch unter Wettbewerb hochgeladen. ich achte eh nie auf die bewertung, nur auf die kommentare. also, was gibts zu gewinnen? *auchwissenmöcht* schreibt bitte fleißig kommentare, auch zu den anderen bildern! ^^ Space P.S.: @Ifurita (oder war das wer anders, der das gesagt hatte??) Wenn ich gesagt haben sollte, dass ich eh keine chance hab wegen sonpan, dann meine ich das als lob ihr gegenüber, weil ihre bilder nunmal immer klasse sind! Man hat ja am letzten wettbewerb gesehen, dass es nicht unbedingt so ausgeht, wie man gedacht hätte. und das ist doch das spannende daran! *vollaufsiegerehrungfreu* ###### Macht mit bei MIZUs Nadia-Fanart-Wettbewerb! ###### ~~~~~~ "Einen Sommertag wie im Traum einen verregneten Strand einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag ...mag ich total. genau wie DICH." Aus: Wink Rain von Naoko Takeuchi. ROMANTISCH, ne??? Ich liebe dieses Zitat! ~~~~~~ |
|
||||||
| so meins ist auch hochgeladen :)(das endgültige-ich hab mich damit verrückt gemacht aussversehn gelöscht..dann nochma..blabla ^_^ naja ich mags jetzt und die chronischen Schlechtbewerter hmm tip an alles einfach nicht beachten :) Rikku Wer nach 2000 Jahrensich nicht weiss Rechenschaft zu geben,bleibt im dunklen unerfahren und wird von Tag zu Tage leben... |
|
||||||
| Hab meins jetzt auch hochgeladen. Bin mal gespannt, wieviele da noch kommen. Ich guck mir gerne Bilder an, die alle das Gleiche Thema haben, da kann man dann mal sehen, wie andere das interpretieren. Und die Bewertung hab ich jetzt auch ausgemacht. Wenns nicht anders geht -_- |
|
||||||
| Denkt daran, bis morgen euer Bild hochzuladen! Das Gewinnerbild wird Bild der woche (wenn es nicht schon war) und die ersten drei bekommen einen Manga ihrer Wahl. Die Siegerehrung werde ich wohl auf sonntag, 28.4. vorverlegen ^.^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| bis wann sollen wir den die bewertungen einriechen ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Am besten bis Freitag ^.^von ChibiAkum die hab ich schon ^.^ für die bisherigen Bilder ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| bis freitag krieg ich das schon gebacken ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~_-_-_-_-_-_-_-_~ please comment my Fanarts /*/*/*/*/*/*/*/* Medea aka Mea aka Trunks |
|
||||||
| Schön, bis jetzt sind es ja *Nur* 33 >.< ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| AHOI LEUTZ!!!!!!!! wollt nur bescheid geben daß mein bild nun auch oben is...!! will ja nicht daß es vergessen wird..^^ das wollt ich nur los werden!!! *sich verdrück* Aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ Glaube an das Gute und es wird kommen in welcher Form auch immer. ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics an ..oder sonstwas. Hauptsache jmd denkt an mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| @Space das hab ich auch nie gesagt!Ich hab dieses kommentar auch auf die allgemeinheit losgelassen und nicht nur auf einzelne personen bezogen! Ich glaub sonpan weiß genauso gut das ich ihre bilder wohl sehr sehr mag und sie auch sehr beneid drum!Es war also nie als beleidigung gegen sie ausgerichtet! |
|
||||||
| Bitte daran denken, am 24. ist hochladeschluß für eure Bilder (für alle die noch nicht hochgeladen haben ^.^) ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| Hab heute hochgeladen, ist aber noch net on. ^^ ------- Faye, alias Sarus Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein. |
|
||||||
| @Sailormoonstar: Um mich mal auf die Siegerehrung auf den 28.04 zu beziehen, soll das also heissen, dass alle am Sonntag erfahren, wer gewonnen hat. Geht das nach den gleichen Prinzip, wie bei den Osterwettbewerb? |
|
||||||
| Wenn die restliche Jury (Mizu und Medea) es schafft mir bis Freita ihre Bewertungen zukommen zu lassen. Ich bin aber für vorschläge offen, wollt ihr keine Siegerehrung, soll ich nur die drei Namen der Gewinner nennen? ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ Es gibt viel zu tun - lassen wir es liegen! *********************************************************** |
|
||||||
| Nene. das war nur eine allgemeine Frage. Aber ich fand, dass sich das letzte Mal zeimlich hingezogen hatte!^^° |
|
||||||
| Heyho! Ich würde noch ein Jury-Mitglied für den Shonen-Ai-Wettbewerb suchen. Wäre klasse, wenn sich da jemand erbarmen würde. ^^ ------- Faye, alias Sarus Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein. |
|
||||||
| Hab gestern hochgeladen und es ist noch nicht on^^°°°(Na,kommt wohl noch *panischrummrenn* *g*) @-}-Brake the worl's shell!-{-@ |
|
||||||
| Sicher, dass es bei deinen hochgeladenen Bildern dabei ist? Probiers mal aus, indem du auf "Ändern" klickst. Das hatte ich nämlich schon mal. Hab ein Bild hochgeladen, die haben sich auch artig bedankt, wie immer, aber dann war es nicht dabei... *am Kopf kratz* Weiß der Geier, wie das gegangen ist. *gg* ------- Faye, alias Sarus Ich tanze nicht nach deinen Ketten, und ich will dein Knecht nicht sein. Heuchelst du, du willst mich retten, schrei ich in die Nacht hinein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es wird noch ein Jury-Mitglied für den Shonen-Ai-Wettbewerb gesucht! Wer helfen möchte, bitte bis zum 9ten Mai melden! |