Thread: Zu viel Yaoi??? O___o
|
Eröffnet am: 13.08.2004 13:23 Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > jap v.V endlich ma ein wheeler-hasser!! ich dacht schon die wärn ausgestorben... > > Nö, es sei denn ich bin ne Mumie XD *nicht mehr so ganz tick*das ja noch nie hat* > Ich mochte den Typ mal >_>'' Aber jetzt ù_ú *kopfschüttel* > Na ja, Shizuka konnte ich noch nie ab -__-'' anfangshar er mich net gestört aba danach...un dann ständig setXjono hier setoXjono da!!! args überall blöde köter!!! un die dumme serenity mochte ich nur am anfang wenn jono an die dachte oda so aba als se dann ma vorkam...O.o *würg*...NEIN! danke!!! |
|||||||
|
|||||||
| > anfangshar er mich net gestört aba danach...un dann ständig setXjono hier setoXjono da!!! args überall blöde köter!!! un die dumme serenity mochte ich nur am anfang wenn jono an die dachte oda so aba als se dann ma vorkam...O.o *würg*...NEIN! danke!!! Jup, ganz meiner Meinung *nick*nick* û_û Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| warum hat der überhaupt fans? *nich-verstehn-kann* *kopfschüttel* |
|||||||
|
|||||||
| > warum hat der überhaupt fans? *nich-verstehn-kann* *kopfschüttel* Weil viele Menschen auf dieser Welt Hunde mögen û_û Ich zwar auch aber doch nicht diesen Pekinesen o_O' Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > warum hat der überhaupt fans? *nich-verstehn-kann* *kopfschüttel* > > Weil viele Menschen auf dieser Welt Hunde mögen û_û Ich zwar auch aber doch nicht diesen Pekinesen o_O' Das hier ist der "Zu viel Yaoi??? O___o"-Thread und nicht der "Beleidigt Joey"-Thread. Was kann der denn dafür das er ständig mit seto verkuppelt wird >.< Er ist nur ein OPFER!!!!!!!!!!!! Also hört auf ihn so fertig zu machen *Joey beschützend über den Kopf streichel* Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag weder joey, noch seddoh Oo aber das heißt nicht, dass ich sie kombiniert mag X___x das is ja noch schlimmer als beide einzeln... theoretisch könnte man abstimmen, ob das weiterhin hier veröffentliht werden darf, der demokratie wegen, aber andererseits muss es ja keiner lesen und jder hats recht, seinen kram zu schreiben XD Leude, das is ne große kleinigkeit, wieso drüber aufregen? Okay, vielleicht stehendie etwas im wege, wenn man gerade etwasim FF-archiv sucht, aber das, wasihr mögt, steht wiederum anderen im wege. Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411 Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424 Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde nicht, das es zu viel Yaoi bei YGO gibt. Wer es nicht mag muss es nicht lesen, klar stört das beim FFs suchen etwas, aber mich stören die Romantik FFs auch. Trotzdem rege ich mich nicht darüber auf, das es sie gibt. So viel Yaoi gibt es meiner Meingung nach auch gar nicht. Ja, Shonen-ai ist weit verbreitet, aber Yaoi hält sich im Rahmen finde ich. Ich liebe Shonen-ai, an dem Paring Joey und Seto hab ich mich auch überlesen, zwingt mich jedoch keiner es weiterhin zu tun. Wieso es Leute gibt die Yaoi mögen? Wieso gibt es leute die Rómantik mögen, die YGO mögen? Weil eben nicht alle gleich sind. Wen es stört der muss es ignorieren, natürlich macht es mehr spaß sich darüber aufzuregen, was man gewiss auch darf, aber wirklich ändern wird sich dadurch nichts. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja aber dieses "wen es stört der soll es ignorieren" ist nun wirklich ein alter Hut und wie gesagt, die Yaoi Fanns können dann doch auch alle Beschwerden überlesen, oder? Die haben doch genauso ihre Daseinsberechtigung und wenn Yaoi und Shonen Ai Fans das nicht mögen, sollen sie sowas nicht lesen. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| >Ja aber dieses "wen es stört der soll es ignorieren" ist nun >wirklich ein alter Hut und wie gesagt, die Yaoi Fanns können dann >doch auch alle Beschwerden überlesen, oder? Die haben doch genauso >ihre Daseinsberechtigung und wenn Yaoi und Shonen Ai Fans das >nicht mögen, sollen sie sowas nicht lesen. Jep, das mit dem ingnorieren ist ein alter Hut, passt aber immer wieder auf beiden Seiten. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Das hier ist wohl ein Thema, über dasman sich ewig streiten kann... Lass uns damit zu ner Gerichtsshow gehen und ordentlich stunk machen XD Schön rumkreischen und am Ende kommt doch nix bei raus. Meine Bildergallerie O__o http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411 Macht mit beim Yami-Bacura-Colo-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9424 Dieser Text enthält keine Fehler, sondern ist nach der Rechtschreibreform 2015 verfasst worden. |
|||||||
|
|||||||
| Jep. ^^ Können wir machen. Argh ne ich mag Gerichtsshows nicht. *blub* Jeder regt sich kurz drüber auf, beruhigt sich wieder, ignoriert es dann und liest weiterhin die FFs die er mag. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jep. ^^ > Können wir machen. > Argh ne ich mag Gerichtsshows nicht. *blub* > > Jeder regt sich kurz drüber auf, beruhigt sich wieder, ignoriert es dann und liest weiterhin die FFs die er mag. *blub* Dann gehen wir in eine Talk Show ^-^ Das fehlt noch bei all dem hirnlosen Programm am Mittag, eine Talk Show nur über Animes, dann werden die auch beliebter. Aber so langsam werden diese Disskusionen lächerlich. Niemand hat mehr ein stichhaltiges Argument. vieleicht sollte man Animexx mal fragen ob die das nicht in bestimmte Paitings unterteilt XD, dann könnte man besser suchen und stolpert nicht über solche gehassten, sachen ... Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| >Aber so langsam werden diese Disskusionen lächerlich. Niemand hat >mehr ein stichhaltiges Argument. vieleicht sollte man Animexx mal >fragen ob die das nicht in bestimmte Paitings unterteilt XD, dann >könnte man besser suchen und stolpert nicht über solche gehassten, >sachen ... Welche Diskussionen meinst du? *auf dem Schlauch steh* Noja bei den meisten Diskussionen hier beschweren sich Leutz, andere beschweren sich das sich welche beschwert haben, dann wird noch irgendwo rüber abgelästert und ... Hm, läuft meist ziemlich ähnlich ab. Noja bei solchen Fragen wie hier, sagt jeder seine Meinung und das war es dann auch schon. *schulterzuck* Paitings? hö, wasn das? ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja, darüber kann man wirklich ewig streiten -_-'' Aber dieses „Wem's nicht passt der soll's überlesen“ ist noch schlimmer als der ganze Yaoi Quatsch -_-'' Warum sagt ihr das immer, hä? Es hört doch, wie man bemerkt hat, eh niemand drauf *drop* Na ja, mir soll's egal sein *doppeldrop* Die Welt ist ein Irrenhaus und die Schule die Zentrale XD |
|||||||
|
|||||||
| >„Wem's nicht passt der soll's überlesen“ ist noch schlimmer als >der ganze Yaoi Quatsch -_-'' Stimmt scho, hört niemand drauf, aber passen tut es trotzdem. (zugibt das ich den Satz auch nicht gerne lese, ihn hier aber benutzt habe. *schäm*) ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >„Wem's nicht passt der soll's überlesen“ ist noch schlimmer als >der ganze Yaoi Quatsch -_-'' > > Stimmt scho, hört niemand drauf, aber passen tut es trotzdem. > (zugibt das ich den Satz auch nicht gerne lese, ihn hier aber benutzt habe. *schäm*) ^^ *nick* Das kenn ich, war bei mir genauso... Aber du weißt genau, dass, das nur ein Schreibfehler war das sollte Pairings heißen (Warum hackt man immer nur bei mir drauf rum >.<) Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| @Otakutakeru: Wollte net auf dir rumhacken, bin nicht drauf gekommen, das es Parings heißen soll, dachte das wäre ein Wort, was ich nicht kennen würde. *blub* Mein Fehler. Sorry. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Otakutakeru: > Wollte net auf dir rumhacken, bin nicht drauf gekommen, das es Parings heißen soll, dachte das wäre ein Wort, was ich nicht kennen würde. *blub* > Mein Fehler. Sorry. u.u Immer auf die kleinen.... Ich verzeihe dir ^-^ nyooo mir ist langweilig... Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| @ Topic: Ja, es gibt nur Yaoi. Und es stört mich zum Teil. Wenn da OoC-Sachen sind, wo der einzige Sinn ist, die Hauptcharas in die Kiste zu bekommen, kann ich darauf verzichten. Und leider ist das das Meiste vom Fanficarchiv und daher les ich nur noch wenige FFs hier. Aber ich find, dass da wirklich zu viel Yaoi ist. Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > @ Topic: Ja, es gibt nur Yaoi. Und es stört mich zum Teil. Wenn da OoC-Sachen sind, wo der einzige Sinn ist, die Hauptcharas in die Kiste zu bekommen, kann ich darauf verzichten. Und leider ist das das Meiste vom Fanficarchiv und daher les ich nur noch wenige FFs hier. > Aber ich find, dass da wirklich zu viel Yaoi ist. ich hab mich gestern nochma umgesehn un en paar intressanta nicht-yaoi ff's aba es is uch doof wenn alle nur yaoi lesen un die andren ff's dadurch kaum beachtet werden... ähm...ich bin nicht-yaoi-kenner un hab ma en paar fragen Ooc? lemon/lime? PwP? ich kann mir eigentlich denken was das is aba ich bin mia nit ssicher...-__-° *drop* achja was mich auch nervt wenn manche schreiber noch zu doof sind um yaoi bzw shonen-ai ff's uch zuzuordnen x ff's weiss man nit was das sein soll!! keine genre-zuordnung, keine titel, keine inhaltsangabe, keine charabeschreibun oder zumindest auflistung wer vorkommt...wie soll man die überlesen wenn man nicht weiss was es ist???!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Ooc? Out of Charakter d.h. die Person verhält sich ganz anders als in der Serie (hab ich auch ne zeitlang nicht gewusst) >lemon/lime lemon ist Sex lime - Sex, nur angedeutet (Heisse Küsse, Streicheln, ohne Genitalien oder Beschreibung des Akts) >PwP plot what plot - sex ohne hintergrundgeschichte Mitglied in der RU-DS-Org Geteiltes Leid ist halbes Leid, aber geteilte Freude ist doppelte Freude? Wo bleibt denn hier die Logik? O_o |
|||||||
|
|||||||
| > >Ooc? > > Out of Charakter d.h. die Person verhält sich ganz anders als in der Serie (hab ich auch ne zeitlang nicht gewusst) > > >lemon/lime > > lemon ist Sex > lime - Sex, nur angedeutet (Heisse Küsse, Streicheln, ohne Genitalien oder Beschreibung des Akts) > > >PwP > > plot what plot - sex ohne hintergrundgeschichte aso... also so nen schrott wie Ooc hasse ich!!! lemon/lime stört mich nit PwP welcher idi hat so nen mist erfunden?!! |
|||||||
|
|||||||
| >>PwP welcher idi hat so nen mist erfunden?!! ----> Die beliebsteste Genre! *selbst hasst* >>also so nen schrott wie Ooc hasse ich!!! Wer tut das nicht? Aber das wichtigste ist in letzter Zeit halt, dass die Charas - egal wie - in der Kiste landen! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > >>PwP welcher idi hat so nen mist erfunden?!! > ----> Die beliebsteste Genre! *selbst hasst* > *drop* warum nehmn se sich nich einfach en manga oder anime was von vorneherein in die richtung geht? gibt doch bestimmt genug von der sorte... > >>also so nen schrott wie Ooc hasse ich!!! > Wer tut das nicht? Aber das wichtigste ist in letzter Zeit halt, dass die Charas - egal wie - in der Kiste landen! > grummel das is verschandelung auf 4-kids-niveau mit dem unterschied das hier nicht dieserie sondern die charas verschandelt werden!!! ich hasse es wenn seddo so..so...verändert wird ..deswegen habsch schonmal aufghört ne ff zu lesen weil er zu sehr verändert wurde.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>PwP welcher idi hat so nen mist erfunden?!! > > ----> Die beliebsteste Genre! *selbst hasst* > > > *drop* warum nehmn se sich nich einfach en manga oder anime was von vorneherein in die richtung geht? gibt doch bestimmt genug von der sorte... > > > >>also so nen schrott wie Ooc hasse ich!!! > > Wer tut das nicht? Aber das wichtigste ist in letzter Zeit halt, dass die Charas - egal wie - in der Kiste landen! > > > grummel das is verschandelung auf 4-kids-niveau mit dem unterschied das hier nicht dieserie sondern die charas verschandelt werden!!! ich hasse es wenn seddo so..so...verändert wird ..deswegen habsch schonmal aufghört ne ff zu lesen weil er zu sehr verändert wurde.. Ist eben nicht immer leicht eine passende FF für sich zu finden ^-^ Ich kenne ähnliches bei anderen Serien zum Beispiel bei Detektiv Conan da find ich nie anständige Heiji X Kazu FF >.< Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
|||||||
| ooc ist manchmal ganz lustig, noja wenn es unter comedy eingestuft wird, sonst ist es echt furchtbar. Habe hier sehr viele FFs gelesen, nur zwei waren Yaoi, die anderen hatten leichte Andeutungen (lime) oder nur Shonen-Ai mit HIntergrundstory. Kann mich da also nicht beschweren. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmm...zuviel... Jaaa, also zuviel seto x Jono...hm. Die beiden SIND nun ma mit Marik und kura das schönste Paar [find ich *.*], aber das manche Kiddies hier einfach nua weils ja SO COOL is, mitziehn findsch arm ^^', neenee. Ansonsten frage ich mich imma, wo genau das Problem liegt, wenn man Yaoi net mag...bzw WARUM mans net mag...zu verklemmt? Is imma mein erster Gedanke. Ich mein, ich kanns verstehn, dass manche Rape und Inzest etc abschreckt, aber damit GENERELL [also wirklich mit allen Yaoi Pairings, nich nur mit der Häufigkeit von zB Seto x Jono...DAS kannsch teilweise wirklich nachvollziehn] ein problem zu haben find ich etwas intolerant. Aba dass einen SCHLECHTE Yaoi Stories etc nerven is normal...et gibt hier viel Yaoi, und wovons es viel gibt, gibts eben auch viel schlechtes... ~*~*~*Offizielles Mitglied im Lang-lebe-der-animexx-Serverausfall-Fanclub~*~*~* Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit. Die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum. Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2004 23:39:16 | |||||||
|
|||||||
| Man muss nicht alle Yaoi-Hasser über einen Kamm scheren, ist doch so, oder? Ich habe nichts gegen schwule und ich habe nichts gegen Yaoi oder Shonen Ai, so bin ich zum Beispiel im Begriff ein sehr großer Gravitation-Fan zu werden, weil ich den Manga gut finde. Hier geht es um etwas ganz anderes: Ich HASSE Yaoi-FFs, wieso? Nun, wenn ich nun ein Fan einer Serie bin und die Charaktere so mag wieso sind, da ist es doch auch irgendwo verständlich, wenn ich es NICHT mag, dass irgendwer den namen nimmt, die Charaktere komplett verändert und umpolt und dann auf alles mögliche stützen mit "ja, aber hier und da und dort gabs doch andeutungen" In den meisten Fällen gibt und gab es sie eben nie, ist nun mal so. Die Leute mögen einfach die Charaktere, zumindest von der Optik (vom Charakter der Figur bleibt ja in der Mehrheit der FF nichts mehr übrig) und wollen eben das dieser und jener Chara was haben, meistens sind es eben pure Masturbationsvorlagen oder schlechtere Hentaisfics, eingangen auf das "wieso denn plötzlich schwul" wird selten und ja ich weiß das es gute Shonen Ai und Yaoi Schreiber gibt, aber die sind eine sehr seltene Rasse und wenn mir jetzt jemand sagt das es aber eben niedlich ist wenn zum Beispiel ein Seto Mokuba vergewaltigt, schrei ich, weil das ist die nächste üble Stütze und Rechtfertigung. Vielleicht bin ich ja wirr im Kopf, aber ich finde daran das der seinen kleinen minderjährigen gleichgeschlechtlichen Bruder vergewaltigt nichts romantisches, niedliches oder sonst was, aber was weiß ich, ich bin ein Mann, woher soll ich denn schon wissen was jetz twirklich niedlich und geil ist. Und ja, ich weiß es gibt auch etliche Hetero FFs die genauso schrecklich und genauso sehr mit OOC gespickt sind, aber die fallen nur selten so übel auf, weil man da eben selbst bei den schlechtesten noch minimale IC Anzeichen finden kann, während sogar gute Yaoi Fics (also vom Stil her) oft so dermaßen OOC sind das man Bauchschmerzen bekommt. Marlon Brando, R.I.P. "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| so...(fast alle Posts gelesen hat, mal versucht strukturierten Post zu machen) 1. ja, es ist definitiv zu viel und zwar, weil die meisten FF immer nach demselben Schema verlaufen, dieselben Paare in ähnlichen Situationen, die Rollen nahezu gleich verteilt(uke/seme) 2. kaum oder gar keine Handlung, es wird einfach nur lieblos und nicht innovativ irgendwas hingeschrieben, um dann endlich zum Höhepunkt zu gelangen, im wahrsten Sinne des Wortes 3. viele FF zeichnen sich vor allem durch Folter/rape aus, was oftmals auch noch als "Liebe" dargestellt wird, wo das Opfer das im nachhinein auch noch mag, was im angetan wurde 4. einige Fanarts und FF haben frapierende Ähnlichkeiten zu realen Ereignissen, wie zB die Fotos der Häftlinge im Irak(die mit der Hundeleine) die Frage, die sich jeder selbst beantworten muß, ist, in wie weit er sich auf bloßen Sex in Text und Bild konzentrieren will und in wie weit er ausblendet, wie viel Leid es wirklich gibt (da ist es dann eigentlich schon egal ob es nur um Yaoi geht oder auch um Hentai im Allgemeinen) Natürlich sind die FF und Fanarts fiktiv, doch halte ich diese "Lust am Leid" doch für äußerst bedenklich, vor allem wenn die wenigsten reflektieren, was sie da tagtäglich konsumieren zu dem Punkt mit den Romantik und Comedy FFs: ich habe auch in diesem Genre nicht so sehr viele gelesen, die wirklich gut waren, meist fehlte entweder der nötige Umgang mit der Sprache oder die Idee war nicht innovativ/originell genug @ ooc bei FFs: ich finde generell jede FF ooc die yaoi oder shonen ai hat, wo es nicht bereits im anime/manga ebenfalls vorhanden ist ansonsten verbleibt einem immer noch die Möglichkeit, gedruckte Literatur zu lesen(die auf die Dauer eh interessanter ist, irgendwann wird jedes Thema langweilig und jede Serie) bedauerlicherweise ist es jedoch sehr schwierig, sich als YGO Fan auf mexx zu bewegen ohne ständig mit Yaoi oder sho ai konfrontiert zu werden - da hilft dann einfach nur noch abschalten - genau so, wie man das mit vielen anderen Dingen auch macht, die tagtäglich auf der Welt passieren ~ willkommen in der Welt der Ignoranz und des Nicht-Sehens ~ *die drei Affen Skulpturen aufstellt* was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 01:05:41 | |||||||
|
|||||||
| >>1. ja, es ist definitiv zu viel und zwar, weil die meisten FF immer nach demselben Schema verlaufen, dieselben Paare in ähnlichen Situationen, die Rollen nahezu gleich verteilt(uke/seme) Ich glaube das kommt davon, dass die Schreiber sich von anderen Storys "inspirieren" lassen und einfach all das nochmal selbst schreiben. Wieviele Storys kennen wir, wo Joey von seinem Vater geschlagen wird und zu Seto läuft? Zu viele... >>2. kaum oder gar keine Handlung, es wird einfach nur lieblos und nicht innovativ irgendwas hingeschrieben, um dann endlich zum Höhepunkt zu gelangen, im wahrsten Sinne des Wortes Leider wahr. Anscheinend juckt es einigen Yaoi-Schreibern in den Fingern, die Lemon zu schreiben, sodass sie alles andere vernachlässigen >>3. viele FF zeichnen sich vor allem durch Folter/rape aus, was oftmals auch noch als "Liebe" dargestellt wird, wo das Opfer das im nachhinein auch noch mag, was im angetan wurde Ja, das ist auch leider wahr. Aber sie versuchen anscheinend das "Ai" noch hineinzubringen, was allerdings vollkommen absurd erscheint! Ich meine, wer will schon gerne vergewaltigt und aufs übelste gequält werden *mal an ein paar bestimmte FFs denkt* >>4. einige Fanarts und FF haben frapierende Ähnlichkeiten zu realen Ereignissen, wie zB die Fotos der Häftlinge im Irak(die mit der Hundeleine) Wie meinst du das eigentlich? Ist das nicht eher einfach nur Hund -> Hundeleine? Und Fanarts... hab ich auch keine gesehen Ôo Aber natürlich gilt das nicht für alle FFs, es gibt sogar noch wirklich gute! Aber es wird schwieriger, sie zu finden... U_U Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||