Thread: Zu viel Yaoi??? O___o
|
Eröffnet am: 13.08.2004 13:23 Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56 Beiträge: 310 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Der Intelekt schützt vor Urtrieben nicht, das eine schließt das andere nicht aus. Kann mir aber nicht vorstellen, das Seto seinem Bruder das jemals antun würde. Selbst wenn er mehr für ihn emfpindet würde er es unterdrücken, aber nicht ausleben. Er tut alles für seinen Bruder... Meiner Meinung nach hat Seto ein Problem mit Nähe, sowohl körperlich als auch emotional, und er liebt seinen Bruder, würde ihn aber nie so missbrauchen... hoffe ich, denke ich.. ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Der Intelekt schützt vor Urtrieben nicht, das eine schließt das andere nicht aus. was heisst intelektuell eigentlich? XD > Kann mir aber nicht vorstellen, das Seto seinem Bruder das jemals antun würde. Selbst wenn er mehr für ihn emfpindet würde er es unterdrücken, aber nicht ausleben. jo in einer ff wars so aba das ende war fies seddo schickt moku weg.. > Er tut alles für seinen Bruder... > Meiner Meinung nach hat Seto ein Problem mit Nähe, sowohl körperlich als auch emotional, und er liebt seinen Bruder, würde ihn aber nie so missbrauchen... hoffe ich, denke ich.. > mm nyo das liegt daran dass er immer verraten wurde zuerst von den verwandten,dann das gelaber von seinem adoptivvater dass erniemandem vertrauen soll un noch die big5 die mit peggsy zusamn gearbeitet hamn, nur moku war die ganze zeit bei ihm un hat zu ihm gehalten.. ich kann gut verstehn dass erniemandem mehr vertraut..un ohne moku..würd er wohl auch nichma leben..selbstmord..ich glaub nich das erohne moku noch leben wöllte..sonnst hat er ja niemanden...*das-in-ner-ff-uch-geschrieben-hat*...hab uch ne ähnliche ff gelesen...traurig..snif..aba schön zugleich.. Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
|||||||
| Glaube auch, wenn einer der Beiden sterben würde, würde der andere ihm folgen. Mokuba ist der Halt von Seto, der einzige, bricht der Weg fällt alles zusammen. Intelekt, hm das ist doch inteligenz, gribs, denkfähigkeit oder so, denke ich mal. *blub* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > Glaube auch, wenn einer der Beiden sterben würde, würde der andere ihm folgen. Mokuba ist der Halt von Seto, der einzige, bricht der Weg fällt alles zusammen. > heul schon wieda so ne ff gefunden hat...ich mag solche ffs eigntlich...>.< > Intelekt, hm das ist doch inteligenz, gribs, denkfähigkeit oder so, denke ich mal. *blub* > ich gug ma nach.. gfunden intelekt:verstand,denkvermögen intelektuell:den intelekt betreffend,auf ihm beruhend,den verstand,das verstandesmässige betonend,betont geistig.. Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 23:03:48 | |||||||
|
|||||||
| *freu* Dann lag ich gar nicht so daneben. ^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| qsyn kaibe ja denke das auch das mit dem solo bleiben @esca eben doch jemand der so ist DENKT mehr und läßt sich nicht von niederen treiben übermannen...und schon gar nicht zu ner vergewaltigung TT was ist ein schwarzes Loch und wie entsteht es? -alles einsaugender Wirbel, entstanden durch Narakus Fluch Vorkommen: bei Miroku XDDD der arme*tröst* ~ der umi ihr hikari ~*schmus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne das jetzt alles gelesen zu haben: ja, es stimmt. Es gibt viel zu viel Yaoi - ich bin allerdings nicht der Meinung, das sei niveaulos oder schlecht für die Serie.. ich bevorzuge einfach die "normale" Konstellation Männlein x Weiblein. Davon sehe ich bei YGO kaum was.. ich persönlich find das sehr schade, denn es sind ja genug Leute da XD Und Bakura, Ryou, Marik, Malik etc etc würden sicher auch gerne mal eine Frau abkriegen XD Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch der Meinung, dass Seto Mokuba niemals so was antun könnte, egal was in seinem Leben auch so passiert ist, denn Mokuba ist ja die einzige Person, die noch zu ihm hält, egal was kommt. So jemandem tut man doch nicht absichtlich weh... Und schon gar net, wenn es der kleine Burder ist. Trotzdem finde ich nicht, dass die SA/Yaoi Fans die "normalen" unterdrücken. Ich mein, wenn man ne Mann x Frau FF lesen will, dann findet man die auch irgendwo. Es gibt viele Ati x Anzu *bibber* *die Frau net leiden kann* und viele Seto x eigener Chara und so. Ich würd net sagen, dass es nur noch SA gibt. Und wenns ganz schlimm kommt, kann man ja immer noch selber eine schreiben. Vielleicht würde die ja wieder ne Trendwende einleiten, wer weiß? SA ist einfach eine Frage des Typs, manche mögens und genießen es stillschweigend und andere finden es abstoßend. Bitte, jedem seine Meinung. Ich hab nix gegen Mann x Frau *auch solche FF les* ich finds nur manchmal zu blöd Pairings wie Ati x Anzu oder Seto x Shizuka oder sowas abgefahrenes zu lesen. Es ist nun mal Tatsache, dass es eine Überzahl an Männern in YGO gibt und die Frauen lassen einiges zu wünschen übrig... Dann kann man doch keinem Bakura Fan zumuten ne FF zu lesen, in der er mit Anzu rummachen muss. Da krieg ich nen Anfall. *konfuse Meinung auch mal loswerden wollt* *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| @Bakuragirl: *nick* Das Frauenangebot bei YGO ist leide mehr als nur dürftig. Da laufen so viele Bishis rum, aber die Weiber sind abschreckend, haben zu wenig Charakter abbekommen, sonst könnte ich es wohl auch ertragen, wenn Bakura mal eine Freundin hat, aber bitte nicht Anzu, Shizuka oder Mai. *graus* @its-me >eben doch jemand der so ist DENKT mehr und läßt sich nicht von >niederen treiben übermannen...und schon gar nicht zu ner >vergewaltigung TT Jep, Vergewaltigung sicher nicht bei Mokuba, jep Seto denkt ne Menge, so vie das er sich von seinen Trieben ablenkt, der ist einfach so gut, das er sein Bedürfnis danach abgestellt hat. Der Gute hat ja eh keine Zeit dafür, hat ja ein Weltimperium zu leiten. *lol* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| > @Bakuragirl: > *nick* > Das Frauenangebot bei YGO ist leide mehr als nur dürftig. Da laufen so viele Bishis rum, aber die Weiber sind abschreckend, haben zu wenig Charakter abbekommen, sonst könnte ich es wohl auch ertragen, wenn Bakura mal eine Freundin hat, aber bitte nicht Anzu, Shizuka oder Mai. *graus* > oder kisara...*würg*...nyo kratzt ja eh ab... > @its-me > >eben doch jemand der so ist DENKT mehr und läßt sich nicht von >niederen treiben übermannen...und schon gar nicht zu ner >vergewaltigung TT > Jep, Vergewaltigung sicher nicht bei Mokuba, jep Seto denkt ne Menge, so vie das er sich von seinen Trieben ablenkt, der ist einfach so gut, das er sein Bedürfnis danach abgestellt hat. > Der Gute hat ja eh keine Zeit dafür, hat ja ein Weltimperium zu leiten. *lol* > *drop*...irgendwie tut er einem leid....>.<.. Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohne das jetzt alles gelesen zu haben: ja, es stimmt. Es gibt viel zu viel Yaoi - ich bin allerdings nicht der Meinung, das sei niveaulos oder schlecht für die Serie.. ich bevorzuge einfach die "normale" Konstellation Männlein x Weiblein. Davon sehe ich bei YGO kaum was.. ich persönlich find das sehr schade, denn es sind ja genug Leute da XD Und Bakura, Ryou, Marik, Malik etc etc würden sicher auch gerne mal eine Frau abkriegen XD Ich will dir ja nicht zu nahe treten oder dich beleidigen. Aber nenn mir eine Frau die aus Yugioh zu denen passt. Es tut mir furchtbar leid aber meiner MEinung nach kannst du die meisten Frauen da in die tonne kicken. X_x Oder sie passen nur zu einem bestimmten Chara wie Mai und Mana! Mai zu Joey und Mana zu Mahado XD Naja vielleicht noch Isis mit Odion. Da hört es bei mir aber schon auf. Und Anzu zu Yugi oder Yami? Nein danke. Yami mag zwar nicht immer richtig gehalndelt haben aber so eine Strafe haben die Jungs wirklich nicht verdient. Keiner von ihnen XP Aber schlag doch mal ein paar Pairings vor ^-^ Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne: Ich habe (Yami) Bakura mit Isis und Thea mit (Yami) Marik aka Malik verkuppelt ^^ Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
|||||||
| > Gerne: Ich habe (Yami) Bakura mit Isis und Thea mit (Yami) Marik aka Malik verkuppelt ^^ Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber sind diese Pairings wirklich dein Ernst??? Die haben absolut nix, was sie verbindet. Sorry, aber für mich sind die Pairings totaler Unsinn. Was bitte haben die gemeinsam (was ham Bakura und Marik getan???), dass die einander verdienen? Ich meine, das ist vielleicht gut geschrieben und alles, aber von sowas halte ich mich lieber fern. Für mich ist das wie ne Strafe, sorry. *~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org und dem Anti-Anzu-Shizuka-Club *~* |
|||||||
|
|||||||
| Also... ich würd jetzt auch mal so behaupten, dass das ganz klar Geschmackssache ist....-.-' ES gibt halt ein paar Leutchen, die ein wenig.. Yaoi- FAnatisch sind.. ^^° Und natürlich auch niveaulose FF'S.... aber das gibts überall... es gibt auch Niveaulose hetero- FFs..... oder nicht? Und es gibt immer wieder Pairings, die irgendwer eklig findet.. (Kenn ich ja selba, ich mag z.B. Joey x Seto auch nicht wirklich..^^°) Aber ALL DAS gibt es auch bei Heteros.... wie stehts mit Yami x Tea???? Das is auch widerlich.... Und manchmal macht es die Serie runter, das finde ich z.B bei Conan, PAiring KAito x Shinichi.... Aber doch nicht immer... und außerdem werden Yaoi Fans (Mich eingeschlossen!) wohl kaum damit aufhören, nur weil ein paar leute es nich gut finden.. ? Oder...?? Three Milleniums it took me to guard your rest But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved |
|||||||
|
|||||||
| @RanTrinityKudo: *kräftig nick* Die Parings Bakura x Anzu etc. finde ich echt grauselig, noja ist wirklich Geschmacksache, isch hab da doch lieber Bakura x Ryou, oder Malik oder Seto..oder....^^ ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten, schwach zu erscheinen. |
|||||||
|
|||||||
| >> Die Parings Bakura x Anzu etc. finde ich echt grauselig, noja ist wirklich Geschmacksache, isch hab da doch lieber Bakura x Ryou, oder Malik oder Seto..oder....^^ Ja, ich frag mich auch, wie man nur darauf kommen könnte, Anzu mit Baku zu verkuppeln... Ist aber ziemlich verbreitet, es gibt wirklich nicht wenige Fanarts davon auf Janime. Aber wie nur...? Und Yami ist auch net an Anzu interessiert... ^^' Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
> Ja, ich frag mich auch, wie man nur darauf kommen könnte, Anzu mit Baku zu verkuppeln... Ist aber ziemlich verbreitet, es gibt wirklich nicht wenige Fanarts davon auf Janime. hä? komische idee... > Aber wie nur...? > Und Yami ist auch net an Anzu interessiert... ^^' findest du? nyo im manga en bissl...sah zumindest ende band 5 so aus...ich find se passen ganz gut zusamn *sich-vor-anzu-hassern-versteck* X3 Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
|||||||
| Yami ist doch hinter Yugi her xD Nein, im Manga ist des glaub ich nur, weil die "Yugi"-Seite von Yami ja schon in Anzu verliebt ist und eben Yami steuert xD Und, leugnets, aber im Manga ist es ziemlich klar, dass der Yugi in Anzu ist ^_^ Sie aber eher hinter Yami Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > Yami ist doch hinter Yugi her xD > Nein, im Manga ist des glaub ich nur, weil die "Yugi"-Seite von Yami ja schon in Anzu verliebt ist und eben Yami steuert xD > Und, leugnets, aber im Manga ist es ziemlich klar, dass der Yugi in Anzu ist ^_^ Sie aber eher hinter Yami hmm jap is echt so nyo aba ich glaub dass er sie schon mag...egal wenn nich aba ich fand die szene am ende von kapi41 so wahnsinnig süss X3 wo er ihr den anhänger zurückgibt...nyaaaa >//////< Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
|||||||
| >> aba ich fand die szene am ende von kapi41 so wahnsinnig süss X3 wo er ihr den anhänger zurückgibt...nyaaaa >//////< Ja, nicht wahr? Des war wirklich schnuffig. Aba ich fand auch die Szene mit Yugi und den Socken auch voll lustig, hab mich in der Bahn kaputtgelacht (Da hab ich des zum ersten Mal gelesen ^^') Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > >> aba ich fand die szene am ende von kapi41 so wahnsinnig süss X3 wo er ihr den anhänger zurückgibt...nyaaaa >//////< > Ja, nicht wahr? Des war wirklich schnuffig. > Aba ich fand auch die Szene mit Yugi und den Socken auch voll lustig, hab mich in der Bahn kaputtgelacht (Da hab ich des zum ersten Mal gelesen ^^') > ja hab mich uch kaputtgelacht sitzt der da todernst un beglubscht die socken während muddie im Hg doof guggt dritte seite drittes panel XD XD un die muddie batsch ihm eine mit der suppenkelle XD hab des teil hia neben mia liegen XD diese spiegeleieaugen....*weglol* Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
|||||||
| Meinsu dieses "Bahnhof"? *rofl* *auch ma das Teil geholt hat* Voll knuffig - Und dann noch dieses "Spiel 1 - Sockenmemory" ^_^ Würd's ja gern ausprobieren, hab aba net genug weiße Socken ^^" Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > Meinsu dieses "Bahnhof"? *rofl* *auch ma das Teil geholt hat* > Voll knuffig - Und dann noch dieses "Spiel 1 - Sockenmemory" ^_^ > Würd's ja gern ausprobieren, hab aba net genug weiße Socken ^^" jo genau des XD muahahaaaa nyo ich find die szene am ende von deth-t uch so süss mit moku ich zitire ma: ich werde auf dich warten...lieber bruder...nyaaaaaaaa so süss X3 aba im band davor findsch sûss wo seddo aufsteht un am fenster steht...da isser nich so FALSCH...sein ständiges gelächel is total gruslig XD Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
|||||||
| *jetzt den 4ten band geholt* Mensch, so langsam schlepp ich alle meine YGO-Bänder vorn Compi xD Ja, inna Runde 27, wo der Jonouchi und Yugi so anlächelt >_<" Ich fand das mit dem Traum so geil!! Am Anfang des Kapi, da lächelt Yami so fies!! Und zu der Szene mit Moku: Jaaa, total waii! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > *jetzt den 4ten band geholt* Mensch, so langsam schlepp ich alle meine YGO-Bänder vorn Compi xD > Ja, inna Runde 27, wo der Jonouchi und Yugi so anlächelt >_<" > Ich fand das mit dem Traum so geil!! Am Anfang des Kapi, da lächelt Yami so fies!! Und zu der Szene mit Moku: Jaaa, total waii! nyaaaa ich liebe den manga am anfang als die neu warn war ich total süchtig nach den beiden bänden...hat erst aufgehört als ich neue as-bände hatt nyoo ich hab se vor mia im regal stehn...leicht erreichbar... un die szene wo seddo in die arena geht wo er sich mit dem opa duelliert boah!!! die fand ich so geil!!! wie der endlich mal des blöde pelzding auszieht X.x ich find des dumme teil schrecklich!!! un das bei seinem sonstigen modegeschmack... XD Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
|||||||
| >>ich find des dumme teil schrecklich!!! un das bei seinem sonstigen modegeschmack... XD Ja, er erinnerte mich leicht an den Weihnachtsmann, und Mokuba hat er so'n Teil auch gleich angezogen... Ich fand's auch voll geil, als der Opa Yugi warnen wollte und da, ganz informativ, "bla bla" stand *wegroflz* Ich habe Luftsaltos gemacht, als Hona da in Death-T 3 stecken geblieben ist ^____^ Oder wo sich dieses nervige Baby immer an Anzu ranmachen wollte >_<" *drop* Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > >>ich find des dumme teil schrecklich!!! un das bei seinem sonstigen modegeschmack... XD > Ja, er erinnerte mich leicht an den Weihnachtsmann, und Mokuba hat er so'n Teil auch gleich angezogen... erinnert mich jetz an son süsses fa nyooo ich fand des einfach schrecklich aba uf nem fa hatte der des teil uch an da sahs bessa aus ... > Ich fand's auch voll geil, als der Opa Yugi warnen wollte und da, ganz informativ, "bla bla" stand *wegroflz* > Ich habe Luftsaltos gemacht, als Hona da in Death-T 3 stecken geblieben ist ^____^ > Oder wo sich dieses nervige Baby immer an Anzu ranmachen wollte >_<" > *drop* georgie...XD fandsch uch witzig..warum hat honda die jacke nich ausgezogen? ..-__-° oda im horrorlevel..jono der angsthase *prust* *weglol* Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||
|
|||||||
| >> georgie...XD fandsch uch witzig..warum hat honda die jacke nich ausgezogen? ..-__-° Jaja, det klene Georgie, zuerst dacht ich, des wär nen Mädel *prust* Und dann: Lesbisch? Ôo Erst späta hab ich gepeilt, dass das ein Junge ist... Und zu Hona: Tjoa, das hab ich mich auch gefragt, der ist wohl einfach zu faul >_<" EDIT: Ok, also hia ^_^ 'n richtiger Post-Marathon, gelle? Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 21:36:43 | |||||||
|
|||||||
| Syney? Joa, hoffen wir, dass des ein Übersetzungsfehler war... Hehe nicht sehr wahrscheinlich *gulp* Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > Syney? Joa, hoffen wir, dass des ein Übersetzungsfehler war... Hehe nicht sehr wahrscheinlich *gulp* ach wes bei carlsen kommt sowas vor!! aus kurapika (hunterXhunter) hamn se uch ma en mädel gemacht bei dbs aus zarbon auch...oder einfach ein druckfehler Q_____________Q seddooooooooooooooooooooooooooo.... *wimmer* p.g TT_____TT O.x >.< wuäääähhhhh!!! *drop* T.- Es ist Frühling..., die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen, doch es regnet...der Himmel weint ...und leise hört man das weinen der Kirschblüten, ...ihre Tränen jedoch sieht Niemand.. |
|||||||