Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu viel Yaoi??? O___o

Eröffnet am: 13.08.2004 13:23
Letzte Reaktion: 28.09.2004 21:56
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Yu-Gi-Oh!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:46
Betreff: Zu viel Yaoi??? O___o [Antworten]

Ganz ruhig, Nee-san, es ist bestimmt ein Druckfehler gewesen...ehehe... *drop*
Ich fand aus Band eins dieses Hoshima(Öh? Wie heißt des?)-Spezial-Kopfband so lollig, würd mir auch gern so eins machen ~> jetzt geht's wieder los...
Und in Band 4, wo Moku über die Kindheit erzählt, sagt er ja auch, dass Seddo bei der Schachpartie geschummelt habe - im Anime net die Spur davon >_<
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche
Zuletzt geändert: 25.08.2004 21:46:45

Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:52

> Ganz ruhig, Nee-san, es ist bestimmt ein Druckfehler gewesen...ehehe... *drop*
> Ich fand aus Band eins dieses Hoshima(Öh? Wie heißt des?)-Spezial-Kopfband so lollig, würd mir auch gern so eins machen ~> jetzt geht's wieder los...
jap des fan,dsch uch lustig XD *auch-hamn-will*
> Und in Band 4, wo Moku über die Kindheit erzählt, sagt er ja auch, dass Seddo bei der Schachpartie geschummelt habe - im Anime net die Spur davon >_<
im anime isser ja auch so fair un stolz der hätt des nich gemacht im manga hat er ja auch im duell gegn ati geschummelt...nyo...was mich bei der kindheit stört is dass der seddo en "halsband" an hat...so ein verkommener alter ******* nyo ich kann den kerl nich ab seinen namen nenn ich nit...warum is der freiwillig ausm fe,ster gesprungen? nyo..hat eh irgendwo nen dachschaden..
Es ist Frühling...,
die Kirschblüten blühen wunderschön,....so traurig sie auch sein mögen,
doch es regnet...der Himmel weint
...und leise hört man das weinen der Kirschblüten,
...ihre Tränen jedoch sieht Niemand..

Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:56

Ja, die Kaiba Corp war halt sein Lebensinhalt, ohne sie wollt er net mehr Leben, dieser Freak!
Und son Kopfband zu machen ist definitiv einfacher als das T-Shirt, hey, beides ist optimal!
Nyo, ich muss nu off, bis spätä dann!! *knuff*
- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 25.08.2004 21:59

> Ja, die Kaiba Corp war halt sein Lebensinhalt, ohne sie wollt er net mehr Leben, dieser Freak!
jo was solls hauptsache er is weg..
> Und son Kopfband zu machen ist definitiv einfacher als das T-Shirt, hey, beides ist optimal!
nyo aba des mim shirt is schon geplant hab meina mamschi die bildaz gezeigt die wollt wissen was ich da denn drauf will auch des blutige malikXbaku un sie war einvertsanden auch mein pa freu^^ copyshop inner zeitung gfunden... ihr gefiel des blutige sogar bessa als son buntes chibi-teil ^^ dabei mag se eigentlich kein blut..
> Nyo, ich muss nu off, bis spätä dann!! *knuff*
nyo bai bai *knuddel* bis denn..*wink*

Es ist Frühling...,

Von:    JeanneDark 25.08.2004 22:18

> > Ja, die Kaiba Corp war halt sein Lebensinhalt, ohne sie wollt er net mehr Leben, dieser Freak!
> jo was solls hauptsache er is weg..
> > Und son Kopfband zu machen ist definitiv einfacher als das T-Shirt, hey, beides ist optimal!
> nyo aba des mim shirt is schon geplant hab meina mamschi die bildaz gezeigt die wollt wissen was ich da denn drauf will auch des blutige malikXbaku un sie war einvertsanden auch mein pa freu^^ copyshop inner zeitung gfunden... ihr gefiel des blutige sogar bessa als son buntes chibi-teil ^^ dabei mag se eigentlich kein blut..
> > Nyo, ich muss nu off, bis spätä dann!! *knuff*
> nyo bai bai *knuddel* bis denn..*wink*
>
Das ist zwar jetzt volkommen neber dem Thema aber egal XD
Nyoo im Anime hat man ja auch viel verändert. Aber ich glaube in den japanischen Folgen hatte er dieses halsband auch um. Ich glaub die Amis hatten es wegretuschiert *mir-nicht-ganz-sicher-bin*
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''

Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:24

> > > Ja, die Kaiba Corp war halt sein Lebensinhalt, ohne sie wollt er net mehr Leben, dieser Freak!
> > jo was solls hauptsache er is weg..
> > > Und son Kopfband zu machen ist definitiv einfacher als das T-Shirt, hey, beides ist optimal!
> > nyo aba des mim shirt is schon geplant hab meina mamschi die bildaz gezeigt die wollt wissen was ich da denn drauf will auch des blutige malikXbaku un sie war einvertsanden auch mein pa freu^^ copyshop inner zeitung gfunden... ihr gefiel des blutige sogar bessa als son buntes chibi-teil ^^ dabei mag se eigentlich kein blut..
> > > Nyo, ich muss nu off, bis spätä dann!! *knuff*
> > nyo bai bai *knuddel* bis denn..*wink*
> >
> Das ist zwar jetzt volkommen neber dem Thema aber egal XD
> Nyoo im Anime hat man ja auch viel verändert. Aber ich glaube in den japanischen Folgen hatte er dieses halsband auch um. Ich glaub die Amis hatten es wegretuschiert *mir-nicht-ganz-sicher-bin*
waaaaaaaaaaaaaaaas? O.o oh gott!!!! *graus* nyo ich weiss nur dass der kleine hässliche butler oda wes des war irgendwie son teil hatte son schlagstöckchen wie die lehrer früher un das se des wegretuschiert hamn...hassu en screenshot?
Es ist Frühling...,

Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:43

Da!
http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/103/103switch_j.jpg
http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/103/103switch_u.jpg
Oben Japanisch unten Ami! ^^

Hab heut au wieder ne FF geschrieben mit meinen beiden Schatzis (SetoxMoku4ever) Is sogar mal nich Inzest. Is aber ein Hauch Shônen-Ai (aber wirklich nur ein Hauch! Seth macht es halt Spaß Seto zu piesaken XDDD)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:   abgemeldet 25.08.2004 22:56

> Da!
> http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/103/103switch_j.jpg
> http://www.ratandfox.net/YuGiOh/images/081-120/103/103switch_u.jpg
> Oben Japanisch unten Ami! ^^
>
danke! ^^
> Hab heut au wieder ne FF geschrieben mit meinen beiden Schatzis (SetoxMoku4ever) Is sogar mal nich Inzest. Is aber ein Hauch Shônen-Ai (aber wirklich nur ein Hauch! Seth macht es halt Spaß Seto zu piesaken XDDD)
nyo ich mag des pairing nich so aba darüber hattn wer ja schon ne diskussion auf den vorherigen seiten...hmm ich gug mia deine ff vielleicht ma an nyo...wird zeit dass ich off geh...
Es ist Frühling...,

Von:   abgemeldet 25.08.2004 23:07

>danke! ^^
*lol* Nix zu danke, is aus dem "Live----> Geschnittene Szenen" Thread oder so ähnlich geklaut! XDDD

>nyo ich mag des pairing nich so aba darüber hattn wer ja schon ne diskussion auf den vorherigen seiten...hmm ich gug mia deine ff vielleicht ma an nyo...wird zeit dass ich off geh...
Würd mich freun! ^^ Is ja nich Moku/Seto! Nur rein Brüderlich! ^^ (dieses mal *höhöhö* ¬____¬)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Von:    JeanneDark 25.08.2004 23:42

Nö hab ich leider nicht. Aber ich dachte ich hätte ihn mal mit so nem komsichen Ding gesehen....

Kann aber auch sein dass ich das mit dem Manga verwechelst habe ?_? Frag nicht wie aber irgendwie schaff ich dass -.-

Von:   abgemeldet 26.08.2004 02:08

>Kann aber auch sein dass ich das mit dem Manga verwechelst habe ?_? Frag nicht wie aber irgendwie schaff ich dass -.-
Wenn man das mit dem Manga verwechselt is das ja noch okay, aber ich gab es schon geschafft ein Bild von einer japanischen I-netseite in YGO einzubringen. Hab meine Freundin damit dann zugelabert und die Fragte mich nur voll bedeppert wo von ich denn bitte rede! XDDD

Von:    JeanneDark 26.08.2004 09:24

> >Kann aber auch sein dass ich das mit dem Manga verwechelst habe ?_? Frag nicht wie aber irgendwie schaff ich dass -.-
> Wenn man das mit dem Manga verwechselt is das ja noch okay, aber ich gab es schon geschafft ein Bild von einer japanischen I-netseite in YGO einzubringen. Hab meine Freundin damit dann zugelabert und die Fragte mich nur voll bedeppert wo von ich denn bitte rede! XDDD

Ach ich hab schon etliche Fanarts gesehen in denen Kaiba eine Brille trug und als ich ihn dann in einer Folge an seinem Schreibtisch sah hab ich mich doch tatsächlich gefragt warum er sie nicht aufsetzt XD

Von:   abgemeldet 26.08.2004 11:29

Kaiba mit ner Brille?? wo? *umguck* Jep, könnt sein, dass ich auch mal irgendwo so'n Bildchen hatte, aber setzt er die denn nicht mal im Anime auf? *anfängt zu sabbern*
- An der Oberfläche

Von:    Ziva 26.08.2004 12:42

@esca0207: >-< Ja.... ICh mein, anzu kann nix....
*Mal laut sagen muss*
Die is voll sinnlos, da les ich lieber jedes noch so widerliche yaoi...^^
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved

Von:    liddleSister 26.08.2004 14:31

Vielleicht braucht Kaiba die Brille nur fürn PC oder zum Lesen XD Oder er hat Kontaktlinsen *roll*

PS: An Anzu kann man sich gewöhnen, aber daran, dass immer dieselben gewinnen, kann ICH mich nicht gewöhnen XD Der unnötigste Chara in der ganzen Serie ist ja wohl Tristan -.- Ohja, und Serenity :p Bäh, wer braucht denn die.

Und warum sollte Bakura nicht Isis mögen XD Warum sollte er stattdessen schwul werden und sich ausgerechnet in seinen Hikari verknallen? -.-
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.

Von:   abgemeldet 26.08.2004 16:17

Warum sollte er sich in Isis verknallen?
Args der Kerl hat doch keine Zeit für die Liebe, der arbeitet stur auf sein Ziel hin, hat keene Zeit für Weiber und andere Kerls. ^^

Serenity ist doch das Alibi für ihren Bruder und Tristan diente als Affe echt zur Belustigung bei. *blub*

Bakura hat nen guten Geschmack und verknallt sich wenn überhaupt in sein Hikari. Weil weil...weiß auch nicht. *SA bei süßen Typen lieber hat*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Die größte aller Schwächen ist, zu fürchten,
schwach zu erscheinen.

Von:    Ziva 26.08.2004 16:21

Kay, Serenity nervt... auch etwas, aber nich so wie tea.. (Lasst mich hier raus, ich hab freunde in hohen positionen....- *rofl* na klar, tea...>->'')
Tristan is ganz witzig, aber irgnedwie ein Idiot,....

...hihi... und keiner hat gesagt, dass er sich unbedingt in seiner Hikari verknallen muss...
(Nich wahr, das ham wahrscheinlich viele gesagt...? *lol*)
Irgendwie kann malik x BAku mindestens genau so viel wie BAku x Ryou... *^^*
Three Milleniums it took me to guard your rest
But tonight the darkness in the tomb has perished, for Carter has come to free my beloved

Von:   abgemeldet 26.08.2004 18:59

> Kaiba mit ner Brille?? wo? *umguck* Jep, könnt sein, dass ich auch mal irgendwo so'n Bildchen hatte, aber setzt er die denn nicht mal im Anime auf? *anfängt zu sabbern*
habs nur auf fa's gsehn aba würd ihm bestimmt super stehen!!! XD nyoo dem würd sogar ne rosa brille stehn...*selber-ne-rosane-bekommt* XD achjo ich hab mir sein "jonouchi ist nur meine schachfigur" nochmal angeguggt UND es ist KEINE ANDEUTUNG!!!
man muss nur die betonung auf NUR legen... in dem sinne doch dass er NUR eine figur sei : er muss yugis freunde (schachfiguren)aus dem weg räumen oder zumindest los werden um yugi(könig) zu besiegen wie beim schach...als sin jono un co nich wirklich wichtig...dasses jono is lag bloss daran das er sich freiwillig zum kampf erklärt hat...hätte genausogut honda sein können ^^°
damit wäre das geklärt ...shonen-ai-andeutung könnt ich mir bei dem zeichner nich vorstellen..
Es ist Frühling...,

Von:   abgemeldet 26.08.2004 19:31

Schon, aber da hätte er sagen können: "Jonouchi ist nur eine Schachfigur", das wäre effektiver, aber er sagt "meine" Schachfigur Ôo Aber das mit dem König und so, des mein ich auch, aber trotzdem...
Waah, jetzt vertreidig ich auch noch diese Andeutung! >_< *schüttel*
Ich hoff's ja net...
Und zur Brille: *totsabber*
- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 26.08.2004 19:51

> Schon, aber da hätte er sagen können: "Jonouchi ist nur eine Schachfigur", das wäre effektiver, aber er sagt "meine" Schachfigur Ôo Aber das mit dem König und so, des mein ich auch, aber trotzdem...
> Waah, jetzt vertreidig ich auch noch diese Andeutung! >_< *schüttel*
war trozde keine..hattsch vergessen zu sagen war grad essen...man kann den gegner nur mit eigenen schachfiguren besiegen...^^° man kanns ja auch so sehn er benutzt yugis freunde (indem er sie bedroht) um den "anderen yugi" hervoezulocken weil er ja den besiegt hat...habs zumindest so aufgefasst..
> Ich hoff's ja net...
> Und zur Brille: *totsabber*
nyaaaaaaaaa ...ich seh überall sedos bei skip-beat muss ich imma an seddo denken wegen den typen da ren un sho(taro)XD...
*hach* von seddo-geträumt-hat-heut-morgen....>////<
Es ist Frühling...,

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:08

>>sedos bei skip-beat muss ich imma an seddo denken wegen den typen da ren un sho(taro)XD...
Jup, bei Ren denk ich immer: "Setooooooooooooooooooooooo"
Nyo, bei Sho eher weniger XD
Und des mit den Schachfiguren ist nun wohl klar, es war KEINE Andeutung *puh*
- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:14

> >>sedos bei skip-beat muss ich imma an seddo denken wegen den typen da ren un sho(taro)XD...
> Jup, bei Ren denk ich immer: "Setooooooooooooooooooooooo"
> Nyo, bei Sho eher weniger XD
nyo eigentlich uc nit aba als der diese transparent ding angehabt hatte habsch mia vorgestell seddo hätte sowes an... ich liebe seddo mit transparenten klamotten ^^ am besxten nix drunter XD *syney-du-Sau!!!*
> Und des mit den Schachfiguren ist nun wohl klar, es war KEINE Andeutung *puh*
jap jetz sin alle froh!^^
Es ist Frühling...,

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:17

>> nyo eigentlich uc nit aba als der diese transparent ding angehabt hatte habsch mia vorgestell seddo hätte sowes an... ich liebe seddo mit transparenten klamotten ^^ am besxten nix drunter XD *syney-du-Sau!!!*
*kreiiiiiiisch* Das wär's!!!! Mensch, könnten die mal nicht den Seddo in diese Klamotten stecken? *auf dem boden kuller und sabber*
Danke, Syney, nu bin ich wieder am Sabbern ^^'

- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:22

> >> nyo eigentlich uc nit aba als der diese transparent ding angehabt hatte habsch mia vorgestell seddo hätte sowes an... ich liebe seddo mit transparenten klamotten ^^ am besxten nix drunter XD *syney-du-Sau!!!*
> *kreiiiiiiisch* Das wär's!!!! Mensch, könnten die mal nicht den Seddo in diese Klamotten stecken? *auf dem boden kuller und sabber*
hab ne freundin überredet mia nen seddo in nem transparenten badmantel zu malen...nyo haate aba leida noch nen boxershort an..des piccu is bei mexx ^^°
> Danke, Syney, nu bin ich wieder am Sabbern ^^'
>
nyaa ich hatt heut morgen nen grund zum sabber hab von seddo geträumt nur warn die grössenverhältnisse mehr wie im anime ich bin nur 2cm kleiner als yugi...nyo un wenn man dann in der grösse vor seddo steht sieht man vielleicht grad ma des kc-logo auf seinem gürtel nyaaa un dann hat der sich auch noch runtergebückt..ich musst mich trosdem auf zehenspitzen stellen... muaaaaah aba der sah so geil aus!!!
Es ist Frühling...,

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:44

Whoa, ein Kaiba in 3D? Geilo xD
Ich hab heut nur von so einem Psychopaten geträumt, der Pferden, Tigern und allen anderen Tieren auf so 'ner Ranch den Kopf abgeschlagen hatte, ich war live dabei - mit meiner Kunstlehrerin *drop*
- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:50

> Whoa, ein Kaiba in 3D? Geilo xD
> Ich hab heut nur von so einem Psychopaten geträumt, der Pferden, Tigern und allen anderen Tieren auf so 'ner Ranch den Kopf abgeschlagen hatte, ich war live dabei - mit meiner Kunstlehrerin *drop*
hö? nyo imma noch besser als die eigenen eingeweide auszukotzen un dann noch weiterträumen..urgs das war gräuslich alles war voll blut...nee der war nich 3D er war einfach nur da...nyo hat irgend ne fiese bemerkung gemacht..hab zurückgemault aba ich glaub da war er getreten T___T hatte irgendendwie nen wunden punkt erwischt..Q___Q ich wollt des doch nich... nyo aba als der sich runtergebückt hat hach... der sieht ja so geil aus.... *wechsabba*...lala ach seddo der sieht irgendwie selbst im 2. manga noch irgendwie geil aus...nyahahaha
*langsam-durchdreht* ..*_______*
Es ist Frühling...,

Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:57

*lol* *mit durchdreh*
Im zweiten Manga? Nya, manchmal... Auf Seite 33 da erstes Panel find ich ihn so ganz in Ordnung, aber ganz kurz vor der elften RUnde, zwei Seiten davor, wo da die Seto Kaiba-Karte ist, diese Close Up von Seto, wie er brüllt!! Ich frag mich, warum ich noch nicht ersoffen bin, wenn man sich das Bild lang genug anguckt, dann ist es soooo genial!
- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:05

> *lol* *mit durchdreh*
> Im zweiten Manga? Nya, manchmal... Auf Seite 33 da erstes Panel find ich ihn so ganz in Ordnung, aber ganz kurz vor der elften RUnde, zwei Seiten davor, wo da die Seto Kaiba-Karte ist, diese Close Up von Seto, wie er brüllt!! Ich frag mich, warum ich noch nicht ersoffen bin, wenn man sich das Bild lang genug anguckt, dann ist es soooo genial!
nyo auf seite 33 fand ich des mit jono irgendwie lustig XD
O.o ja des mit der seddo-karte der grosse das sieht echt geil aus!! X3 mir wars von anfang an sympathisch XD nyaaa er sah am anfang ja nur so aus weil er irgend ein fieser mitschüler sein sollte... is aba mittlerweile unentbehrlich... ohne den könntsch mia ygo nit vorstelln da g¨¨abs dann nur noch ganz liebe oder ganz fiese aba nix dazwischen... ich mocht schon imma solche charas aba seddo is der erste der schon länger als ein jahr mein lieblingschara is so ungefähr eineinhalb jahr schon X3 ...*seto-fähnchen-hol*
Es ist Frühling...,

Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:14

Joa, er hatte halt ne Nebenrolle, und irgendwie glaubt man, dass der nie wieder kommt!(guut, ich kenn den Anime, aber wenn man ihn nicht kennen würde...)
Aber er ist Hauptchara! Neben Yugis Opa! xD
Sag mal, gibt es eigentlich keinen Fall, bei dem Yugis Opa nicht entführt wird, um Yugi zu erpressen?
- An der Oberfläche

Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:17

> Joa, er hatte halt ne Nebenrolle, und irgendwie glaubt man, dass der nie wieder kommt!(guut, ich kenn den Anime, aber wenn man ihn nicht kennen würde...)
jap aba da die fans vom kartenspiel so begeistert warn musste der "champion" ja wieder vorkomn un von kapi zu kapi sieht er besser aus..args warum hatte der nen pyjama an??!! wir wolln mehr sehen!!! zumindest den oberkörper...X3
> Aber er ist Hauptchara! Neben Yugis Opa! xD
> Sag mal, gibt es eigentlich keinen Fall, bei dem Yugis Opa nicht entführt wird, um Yugi zu erpressen?
hmmm jo malik! ^^ der nimmt lieba jono un anzu... moku haut ja ab
Es ist Frühling...,

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück