Thread: Tierquälerei..Stoppt den Wahn!...
|
Eröffnet am: 25.05.2006 15:42 Letzte Reaktion: 07.11.2008 22:10 Beiträge: 564 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles |
|
|
||||||
| Der ist nicht zurueck gekehrt, sondern ausgebuechst. Der Baer haette sich doch auch garnicht vermehren koennen. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > > Chinas Kulturen sind nicht zu verändern, sie sind eben so, aber dennoch sollte mal endlich mal jemand erkennen das es Zeit wird diese Kultur fallen zu lassen, dann heist es nämlich "Pech für ..." > > Das es fuer China an der Zeit ist seine Kultur fallen zu lassen? > Fuer was? Fuer deine individuelle Leitkultur? > Sorry, hat man schonmal probiert vor etwa 60 Jahren mit der juedischen Kultur. > > > Ich denke es haben schon ziehmlich, wirklich ziehmlich viele erkannt das die eine Kultur von China nicht okay ist! > > Ich hoffe das die meisten erkannt haben das solch eine rassistische Hetze nicht okay ist. Maaaan, jetzt geh ich aber gleich an die Decke. Hast du zhu entscheiden, D Evil, welche Kultur okay ist und welche nicht? Vielleicht finden die Chinesen unsere Kultur genauso zhum Kotzen? Vielleicht sind die Inder auch angepisst, weil die Deutschen Kühe fressen? Mit solcehn Sprüchen bist du echt nicht besser als jeder Nazi... Zhu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Bär nicht ausgebüchst, sondern irgentwo anders her in unsere Wälder gekommen wäre, am besten mit noch nem Weibchen dazu, dann wäre das was ganz anderes gewesen. Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn die Wildtiere, die es in unseren Wäldern nicht mehr gibt, wieder bei uns angesiedelt werden. Ich weiß, sie sind teilweise gefährlich, aber sie gehören nunmal dazu.^^ |
|||||||
|
||||||
| > Ich weiß, sie sind teilweise gefährlich, aber sie gehören nunmal dazu.^^ Einerseits, glaube ich nicht das unser aktuelles Oekosystem die Rueckkehr eines Raubtiers einfach so verkraftet. Andererseits, erzaehl das mal die Leuten deren Existenz so ein Tier bedroht oder die gefressen werden. *drop* You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß, sie sind teilweise gefährlich, aber sie gehören nunmal dazu.^^ > > Einerseits, glaube ich nicht das unser aktuelles Oekosystem die Rueckkehr eines Raubtiers einfach so verkraftet. Stimmt, das hat sich seit dem sehr verändert. Ich wohn dirkt am Wald und ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstllen das da plötzlich ein Bär oder ein Wolf auftaucht. Rehe seh ich allerdings ne ganze Menge. Bei mir war mal ne Freundin, die ganz erstaunt war, dass es hier welche gibt. Genau in dem Augenblick sind dann welche aufgetaucht. Ansonsten kann man allerdings nur Vögel hier beobachten. Teilweise auch Greifvögel, wie zum Beispiel der Habicht. Manchmal wenn man Glück hat auch noch Hasen, Kaninchen und Eichhörnchen. Die Füchse sind zu scheu das man sie sehen kann. Das einzige was man von denen mitkriegt ist, wenn einer von ihnen unserem Nachbarn mal wieder ein Huhn gerissen hat. > Andererseits, erzaehl das mal die Leuten deren Existenz so ein Tier bedroht oder die gefressen werden. *drop* Ok, denen so was zu erklären wäre dann doch etwas kompliziert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2006 10:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube auch wölfe sind im Grunde Menschenscheu das Wölfe ach so gefährlich sind für Menschen sind im grunde Märchen (na gut...wenn ein Rudel Wölfe wirklich Hunger hat kann das vielleicht schon gefährlich werden.... oder auch wenn kleine Kinder alleine in den Wald laufen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quote: Und gestern haben sie Bruno den Bären erschossen. ;_; Und darüber bin ich ebenfalls schwer erschüttert. Schnappauf und Konsorten sollte man dafür dick mit Honig einschmieren und in ein Bärengehege abseilen! |
|||||||
|
||||||
| Ich zitiere... "Ich bin kein Vegetarier, weil ich tiere liebe, ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse!" Genug gesagt. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| Quote: (na gut...wenn ein Rudel Wölfe wirklich Hunger hat kann das vielleicht schon gefährlich werden.... oder auch wenn kleine Kinder alleine in den Wald laufen) Bei der Masse an Rotwild dürfte das einmal gar nicht sein und die kleinen Kinder der Buschmänner überleben zufälligerweise auch in Afrika, trotz Hyänen und Löwen. Da heißt es erstmal natürlich über Gefahren aufklären und nicht wie z.B. jüngst mit einer "Giftpflanzenliste", der dümmlichen Aktion Kinderbaum, zu verbannen und zu vernichten. *(NABU) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich zitiere... > > "Ich bin kein Vegetarier, weil ich tiere liebe, ich bin Vegetarier, weil ich Pflanzen hasse!" > > Genug gesagt. Den find ich gut! Zhu~ |
|||||||
|
||||||
| YEAH Grizzley will bewegen die World ?!? |
|
||||||
| SAGT ein MOTHERFUCKING NEIN ZU TIERQUÄLEREI o.0 oder so .....~ |
|
![]() |
||||||
| unmöglich sowas in unserer heutigen zeit zu vermeiden und ich denke fast jeder hat in seiner kindheit tiere gequält Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die kleinen Kinder der Buschmänner überleben zufälligerweise auch in Afrika, trotz Hyänen und Löwen. Bitte nicht vergessen, dass die sogenannte Zivilisation uns Europäer längst der physischen und psychischen Fähigkeiten beraubt hat, mit Fressfeinden umzugehen. Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zitat aus dem Film: "In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen waren alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen konnte, machte die extremsten Rassentheorien deutlich: das Prinzig, dass Macht im Recht ist." Eine, in meinen Augen sehr passende Bemerkung... "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
||||||
| Und? Wer Macht hat der darf alles, so war das immer und bei der lieben Natur ist das nicht anderes ihr Baumknutscher. |
|
![]() |
||||||
| > Und? > Wer Macht hat der darf alles, so war das immer und bei der lieben Natur ist das nicht anderes ihr Baumknutscher. > Und ausserdem sind doch die "Baumknutscher" genauso "nazihaft" (wenn wir schon Godwins Law bestätigen, dann will ich auch mitmachen): Wer nicht genauso denkt und lebt wie sie, ist ein böser Mensch und darf ruhig verrecken .... Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer Macht hat der darf alles, so war das immer und bei der lieben Natur ist das nicht anderes ihr Baumknutscher. Ja, warum sollten Menschen ihre oft gerühmte Intelligenz überhaupt für etwas anderes benutzen als dafür, sich Rechtfertigungen für Macht und Anwendung von Gewalt auszudenken? > Und ausserdem sind doch die "Baumknutscher" genauso "nazihaft" (wenn wir schon Godwins Law bestätigen, dann will ich auch mitmachen): > Wer nicht genauso denkt und lebt wie sie, ist ein böser Mensch und darf ruhig verrecken .... Meine erste Reaktion darauf: Bullshit! Zweite Reaktion: Definiere "Baumknutscher". |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Und ausserdem sind doch die "Baumknutscher" genauso "nazihaft" (wenn wir schon Godwins Law bestätigen, dann will ich auch mitmachen): > > Wer nicht genauso denkt und lebt wie sie, ist ein böser Mensch und darf ruhig verrecken .... > Meine erste Reaktion darauf: Bullshit! > Zweite Reaktion: Definiere "Baumknutscher". Na diese ganhzen fanatisch Tier- und Naturschützer. Denen Tiere und Natur wichtiger sind, als ihre Mitmenschen. Leute die meinen nur weil sie jetzt einen ebstimmten Lebensstil gefuden haben, zB. vegetarisch leben, vegan leben, kein Leder mehr benutzen ect. MUSS man das seinen mitmneschen auf die übelste Art und Weise "nahebringen" indem man sie beschimpft, beleidigt ect. Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
||||||
| >Ja, warum sollten Menschen ihre oft gerühmte Intelligenz überhaupt für etwas anderes benutzen als dafür, sich Rechtfertigungen für Macht und Anwendung von Gewalt auszudenken? Jaja schon klar so eine dumme Aussage kann ja nur von einer Frau kommen. Wir Menschen sind soooooooooo böse und verhalten uns gar nicht Natürlich weil wir sooooooooooooo böse sind, nicht so wie die süßen Tierchen die richtig toll sind und keine Gewalt ausüben und keineswegs nach Macht streben, und wenn die sich mal gegenseitig töten weil sie ein Weibchen poppen wollen ist es nur der einfluss der Menschen. Und das sich der mächtigste(böses Menschenwort) Affe viele Weibchen hält um sie zu Poppen/Vergewaltigen hat er auch nur von den Menschen abgeschaut genauso wie das sinnlose Jagen auf Artgenossen. Ich wette du benutzt deine Intelligenz sicher für Weltbewegende Sachen wie Medikamentenforschung oder zum finden von neuen Ansätzen gegen das Energie Problem. Nein??? Typisch, böser Mensch will seinen angeborene Intelligenz nicht für was sinnvolles einsetzen. |
|
![]() |
||||||
| > >Ja, warum sollten Menschen ihre oft gerühmte Intelligenz überhaupt für etwas anderes benutzen als dafür, sich Rechtfertigungen für Macht und Anwendung von Gewalt auszudenken? > > Jaja schon klar so eine dumme Aussage kann ja nur von einer Frau kommen. > > Wir Menschen sind soooooooooo böse und verhalten uns gar nicht Natürlich weil wir sooooooooooooo böse sind, nicht so wie die süßen Tierchen die richtig toll sind und keine Gewalt ausüben und keineswegs nach Macht streben, und wenn die sich mal gegenseitig töten weil sie ein Weibchen poppen wollen ist es nur der einfluss der Menschen. > Und das sich der mächtigste(böses Menschenwort) Affe viele Weibchen hält um sie zu Poppen/Vergewaltigen hat er auch nur von den Menschen abgeschaut genauso wie das sinnlose Jagen auf Artgenossen. > > Ich wette du benutzt deine Intelligenz sicher für Weltbewegende Sachen wie Medikamentenforschung oder zum finden von neuen Ansätzen gegen das Energie Problem. > Nein??? > Typisch, böser Mensch will seinen angeborene Intelligenz nicht für was sinnvolles einsetzen. > > > Wie kannst Du diesen armen verblendeten Men...öhh... ja... also diesen armen verblendeten .. also Du weisst schon ... ihren Glauben an die Heiligkeit der Tiere und ihre eigene Heiligkeit nehmen. Tiere haben doch ein "gutes Lebewesen" Gen, selbst carnivore Tiere fressen nur ihre Artgenmossen durch den Einfluss von uns bösen Menschen die NICHT für Tierrechte kämpfen ... Normal wäre jedes Tier Veganer... nein halt ... das würde ja die Pflanzenrechte verletzten. Also normalerweise würde sich jedes Tier von Luft und Sonnenschein ernähren - einen Meter überm Boden schweben um ja keinen Grashalm umzuknicken und sich nicht durch Sex sondern durch geistige Verdopplung vermehren .... Hach könnte die Welt so schön fluffig flauschig sein ohne uns böse MEnscen .... Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
||||||
| > Jaja schon klar so eine dumme Aussage kann ja nur von einer Frau kommen. *räusper* Das war jetzt überflüssig. > Wir Menschen sind soooooooooo böse und verhalten uns gar nicht Natürlich weil wir sooooooooooooo böse sind, nicht so wie die süßen Tierchen die richtig toll sind und keine Gewalt ausüben und keineswegs nach Macht streben, und wenn die sich mal gegenseitig töten weil sie ein Weibchen poppen wollen ist es nur der einfluss der Menschen. Genau. Und weil es so rassistisch ist, ist letztendlich Hitler dran schuld, dass der Regenwald krepiert. Wissen wir doch alle. XD Warum sind diese Ökofreaks nicht so konsequent, selbstständig alle fleischfressenden Tierarten auszurotten? Wieso wollen sie überhaupt den sibirischen Tiger retten? Denkt mal darüber nach, wie viele arme unschuldige Lebewesen der tötet!!!!!!!!!!!11111111 > Und das sich der mächtigste(böses Menschenwort) Affe viele Weibchen hält um sie zu Poppen/Vergewaltigen hat er auch nur von den Menschen abgeschaut genauso wie das sinnlose Jagen auf Artgenossen. Überhaupt ist der Fortpflanzungstrieb Hitlers Erfindung. Ist nur eine Frage der Zeit, bis auch die letzte Affenhorde das Mutterverdienstkreuz eingeführt hat. "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
||||||
| >*räusper* Das war jetzt überflüssig. Nicht ganz, Frauen sind viel anfälliger für den ganzen Schwachsinn da die zu retten lohnende Tiere sooooo süß aussehen. Da muss man sich um die süßen kümmern. Eigentlich ist das grad eine menschliche Perversion, den Tieren ist ihre Umwelt ziemlich scheißegal und sie nehmen keine fremde Tiere auf oder Pflegen sie groß bzw. gesund. PS: Klar ist Hitler schuld, der ist ja auch ein Alien das grad in Andromedanebel seine Rückkehr vorbereitet |
|
||||||
> Zweite Reaktion: Definiere "Baumknutscher". Leute die gerne Baeume knutschen, oder knutschen wuerden. Der Begriff Baumknutscher wird haeufig fuer Rollenspieler verwendet, welche besonders Natur bezogene Charakter - oftmals Elfen / Elben - spielen die sich durch eine aussergewoehnlich friedfertiges, nahe dem Hippietum angelegtes Wesen auszeichen. Selbst wenn ihre Welt aus einem Schlachtfeld bersteht (vgl. WarHammer). Verwandte Begriffe waeren Carebears. In Bezug auf fanatische Umweltschuetzer sowie Tierliebhaber koennte der Begriff seinen Ursprung in dem Lied von Alexandra "Mein Freund der Baum" (1968) liegen. Welche das sterben eines Baums thematisiert. http://kochsmeier.de/alexandra/baum.htm You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck |
|
||||||
| > Nicht ganz, Frauen sind viel anfälliger für den ganzen Schwachsinn da die zu retten lohnende Tiere sooooo süß aussehen. Da muss man sich um die süßen kümmern. Hey, ich hab auch schon Männer gesehen, die vor der Fleischtheke im Supermarkt Protest-Transparente ausgerollt haben. *g* Dass die Mehrheit solcher Freaks weiblich ist, stimmt aber wohl. Ich will ein Steak... > Eigentlich ist das grad eine menschliche Perversion, den Tieren ist ihre Umwelt ziemlich scheißegal und sie nehmen keine fremde Tiere auf oder Pflegen sie groß bzw. gesund. Bei manchen Tierarten wurde so was beobachtet, aber es ist wirklich eher die Ausnahme... Überhaupt ist es menschlich, Tieren irgendwelche menschlichen Eigenschaften anzudichten. Tiere sind zufrieden, wenn sie was zu fressen, saufen und f***en haben. Wobei... Menschen eigentlich auch. Vielleicht ist der Unterschied doch nicht so groß? > PS: Klar ist Hitler schuld, der ist ja auch ein Alien das grad in Andromedanebel seine Rückkehr vorbereitet Ach so. Na, das erklärt einiges. XD "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
![]() |
||||||
| > Jaja schon klar so eine dumme Aussage kann ja nur von einer Frau kommen. That's not my gender. > Wir Menschen sind soooooooooo böse und verhalten uns gar nicht > Natürlich weil wir sooooooooooooo böse sind, [...] *blinzel* Ähm, ja, ich weiß jetzt nicht wirklich, wie ich das beantworten soll, weil ich eigentlich nichts davon gesagt habe. Menschen verhalten sich nicht "unnatürlich", weil eigentlich alles "natürlich" ist bzw. ich die Einteilung "natürlich" vs. "künstlich" für ziemlich schwachsinnig halte. Zweitens halte ich Menschen nicht für böse und erst recht nicht für die Wurzel allen Übels. Drittens finde ich Tierchen nicht alle richtig toll und süß, ich mache sowieso nicht die Unterscheidung Mensch / Nicht-Mensch (ich mache aber sehr wohl eine Unterscheidung Mensch / Kuh, Mensch / Ratte, Katze/ Hund, Giraffe / Zebra - das nur so nebenbei, bevor mir noch Gleichmacherei unterstellt wird). Aber schön, schlag nur auf die Strohmänner ein wenn du willst, du hast offensichtlich ganz viel Spaß dabei. o.O > Ich wette du benutzt deine Intelligenz sicher für Weltbewegende > Sachen wie Medikamentenforschung oder zum finden von neuen > Ansätzen gegen das Energie Problem. > Nein??? Fürs erste benutze ich meine Intelligenz dazu, zu lernen. > Leute die meinen nur weil sie jetzt einen ebstimmten Lebensstil gefuden haben, zB. vegetarisch leben, vegan leben, kein Leder mehr benutzen ect. MUSS man das seinen mitmneschen auf die übelste Art und Weise "nahebringen" indem man sie beschimpft, beleidigt ect. Wenn auch viele das tatsächlich machen, kann man das imho nicht so verallgemeinern. Mal abgesehen davon, dass sich die meisten Leute schon allein durch die Anwesenheit eines Vegetariers/Veganers/Tierrechtlers/Tierbefreiers/etc. angegriffen fühlen. > Wie kannst Du diesen armen verblendeten Men...öhh... ja... also diesen armen verblendeten .. also Du weisst schon ... ihren Glauben an die Heiligkeit der Tiere und ihre eigene Heiligkeit nehmen. Wow. Und DU wirfst anderen Menschen vor, dass sie ihre Ansichten anderen "auf die übelste Art und Weise "nahebringen" indem [sie] sie [beschimpfen, beleidigen] ect."? > Tiere haben doch ein "gutes Lebewesen" Gen, selbst carnivore Tiere fressen nur ihre Artgenmossen durch den Einfluss von uns bösen Menschen die NICHT für Tierrechte kämpfen ... Im Gegensatz zum Menschen müssen carnivore Tiere TATSÄCHLICH Fleisch essen, weil sie 1) bestimmte Stoffe brauchen, die in Pflanzen nicht vorkommen und sie 2) diese Stoffe auch nicht anders ersetzen können. Abgesehen davon bezweifle ich, dass diese Tiere überhaupt in der Lage sind darüber nachzudenken, ob es ok ist anderen für die eigene Bedürfnisbefriedigung zu schaden oder nicht, insofern stelle ich an sie nicht die selben moralischen Ansprüche. > Also normalerweise würde sich jedes Tier von Luft und Sonnenschein ernähren - einen Meter überm Boden schweben um ja keinen Grashalm umzuknicken und sich nicht durch Sex sondern durch geistige Verdopplung vermehren .... Und wie bist du jetzt auf die Idee gekommen, dass ich etwas gegen Sex habe...? Dieser Sprung erstaunt mich wirklich sehr, erklär es mir bitte. :O EDIT: Teyl-- > Leute die gerne Baeume knutschen, oder knutschen wuerden. > Der Begriff Baumknutscher wird haeufig fuer Rollenspieler > verwendet, welche besonders Natur bezogene Charakter - oftmals > Elfen / Elben - spielen die sich durch eine aussergewoehnlich > friedfertiges, nahe dem Hippietum angelegtes Wesen auszeichen. > Selbst wenn ihre Welt aus einem Schlachtfeld bersteht (vgl. WarHammer). > Verwandte Begriffe waeren Carebears. > In Bezug auf fanatische Umweltschuetzer sowie Tierliebhaber > koennte der Begriff seinen Ursprung in dem Lied von Alexandra >"Mein Freund der Baum" (1968) liegen. Welche das sterben eines > Baums thematisiert. > http://kochsmeier.de/alexandra/baum.htm Oh, okay, danke :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:34:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*räusper* Das war jetzt überflüssig. > > Nicht ganz, Frauen sind viel anfälliger für den ganzen Schwachsinn da die zu retten lohnende Tiere sooooo süß aussehen. Da muss man sich um die süßen kümmern. Da muss ich Dir (als Frau) recht geben. > > Eigentlich ist das grad eine menschliche Perversion, den Tieren ist ihre Umwelt ziemlich scheißegal und sie nehmen keine fremde Tiere auf oder Pflegen sie groß bzw. gesund. > ja aber NUR süsse flauschige Tiere werden von diesen Gutmensch Weibern gesund gepflegt, hier im Tierheim hat man einen Leguan verrecken lassen, die Schildkröten die ich dann aufgenomme habe, da wurde geraten sie im tiefsten Winter in den Stadtbach zu setzen ... Ja so sind diese Gutmensch Weiber: Ein rettenswertes Tier ist nur was SÜSS ist. Alles andere darf verrecken. Worauf springen diese Weiber eher an? Auf ein Plakat mit "Rettet den Regenwald" mit einem kulleräugigen Affenbaby oder mit dem selben Plakat mit einer Voggelspinne? (Ja auch die ist flauschig ...) RATIONAL ist diese "Tierliebe" schon lange nicht mehr. > PS: Klar ist Hitler schuld, der ist ja auch ein Alien das grad in Andromedanebel seine Rückkehr vorbereitet > FALSCH er ist längst zurück und betreibt in der unzugänfglichen Mitta Australiens eine Drogenplantage .... > Jetzt durch Geschichten kommentieren und Geschichten posten Punkte sammeln für Sachpreise: http://www.storysammlung.de Die PRÄMIEN: http://www.storysammlung.de/thread.php?threadid=1382&sid= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte wie seid ihr denn drauf? XD Hier gehts doch nicht nur um "die lieben kleinen flauschigen Tiere die ja sooo süß aussehen". Es geht um JEDE Art von Tieren und wie der Mensch (natürlich nicht jeder) sich das Recht herausnimmt, mit ihnen machen zu können was er will. Und es geht hierbei um eine einzige Sache: Schmerzen! Stellt euch mal vor, jemand würde euch mit einer Wäscheleine an ein Motorrad binden und solange herumfahren bis ihr verendet seid. Könnt ihr ja mal gerne an euch ausprobieren <_< Wie kann ein MENSCH bestimmen, welche Tiere höher stehen als andere? Sowas zeugt mal wieder von extremsten Spezismus. Und an die denen das immer noch scheiß egal ist: Schaut euch den Film an und wenn nicht... *Dose Mitleid für euch aufmach* ^^ "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 14:43:43 | |||||||
|
||||||
| > ja aber NUR süsse flauschige Tiere werden von diesen Gutmensch Weibern gesund gepflegt, hier im Tierheim hat man einen Leguan verrecken lassen, die Schildkröten die ich dann aufgenomme habe, da wurde geraten sie im tiefsten Winter in den Stadtbach zu setzen ... Das ist grausam... >.< Irgendwie hab ich aber auch oft das Gefühl, mit "Tierschutz" meinen manche Leute ausschließlich "Säugetierschutz". (Wale und Delfine müssen ja auch gerettet werden... Kraken, Krebse, Fische und diverse Meeres-Einzeller erstaunlicherweise nicht.) Was nicht heißt, dass es nicht auch seriöse Umweltschützer gäbe. Wenn es z.B. darum geht, zu verhindern, dass irgendwelcher Giftmüll ins Meer gekippt wird, bin ich ja ganz deren Meinung... Mit "Ach wie ist das süüüüüß!" kreischenden Tussen möchte ich aber nicht assoziiert werden... -.- "Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?" "Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?" |
|
||||||
| >Vielleicht ist der Unterschied doch nicht so groß? Natürlich ist der Unterschied nicht so groß, der Mensch hat sehr viel Intelligenz und das ist auch alles was ihn von Tier unterscheidet. Es sind immer noch seine Triebe und Bedürfnisse da, was ihn dazu anspornt seine überlegene Fähigkeit zur Triebbefriedung zu nutzen. >FALSCH er ist längst zurück und betreibt in der unzugänfglichen Mitta Australiens eine Drogenplantage .... hey leg dich nicht mit den Andromedakult an, die Österreicher wissen über ihren Landsmann sicher besser bescheid als du :D >Und es geht hierbei um eine einzige Sache: Schmerzen! Wie Primitiv, es geht um ein paar natürliche Reize, bin gespannt welche Schmerzen die ganzen Tierchen wohl haben die man mit Nervengift killt. >Wie kann ein MENSCH bestimmen, welche Tiere höher stehen als andere? Anhand des Begriffes Macht, eigentlich logisch aber für einen Gutmenschen ist kalte Logik zu böse. >Und an die denen das immer noch scheiß egal ist: Schaut euch den Film an und wenn nicht... *Dose Mitleid für euch aufmach* ^^ Jaaaaaaa ich brauche diesen Tierliebhaber Propaganda Film weil mein IQ bei Raumtemperatur liegt und ich mir somit kein eigenes Bild schaffen kann..... |