Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2
|
Eröffnet am: 03.11.2003 23:25 Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12 Beiträge: 1335 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| > Stil und können sind doch im allgemeinen zwei völlig verschiedene Dinge.Entweder man ist gut oder nicht.....ob man nun rund oder eckig zeichnet ist da irrelevant. eben, zwei völlig verschiedene dinge. es kommt doch oft vor, dass jemand ein bild übermäßig "KAWAIIIIII!!!" findet, obwohl es z.B. von der technik her sehr fehlerhaft ist. Das meinte ich. "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eri: o_O ist etwa schon alles SO voll?? oh oh....ich sollte mich beeilen und schnell was buchen... O_O jap, ich geh hin...weiß au nich wo des is, aba ich werd es scho finden^^'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| ja, aber doch nicht, weil "es auch aufwendig gestaltet ist, genauso wie tanemura" ... ^^;;;; ja mal gucken, ich hab mich noch nicht wirklich darum gekümmert o.O;; bin schon glücklich dass ich SA auf SO hab.. o.o; "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heh?^^'' ohje, war das so schwer? T_T *angstkriegt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| kA wie voll das schon ist o.o; naja.. letztes jahr war ich auch nur ein tag ohne übernachtung da.. o.o" "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...stimmt ja... =_= naja, ich muss da irgendwie irgendwo übernachten.....immerhin will ich zu dieser party und wir können schlecht um mitternacht die rückreise antreten..... XD''' hmm....villt hat lan verwandte in leipzig...? o_O'' *nachfrag* XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| > hmm...stimmt ja... =_= > naja, ich muss da irgendwie irgendwo übernachten.....immerhin will ich zu dieser party und wir können schlecht um mitternacht die rückreise antreten..... XD''' hah? wann issn die party? XD;; > hmm....villt hat lan verwandte in leipzig...? o_O'' ja mach das X3 btw, so einer der auf meiner schule is kannte lan *-* voll geil *,* und der hatte so unsere pri-clas.. lol o.o; "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...irgendwann abends...o.o'''' ich weiiiß! XD la hat mir gesagt, dass dich einer aus ihrer gruppe kennt.. XD der heisst...äh....öh...also sein deutscher name ist david! XD und der hatte dich auf den pri-clas erkannt, weil du ja mal einen flyer gemacht hattest oder so... XD *das voll kuhl fand* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich wollte nur mal etwas verkünden: Ich komm GANZ sicher nach Leipzig. ^^ Wir haben ein sehr, sehr günstiges Apartement gefunden, mit Hilfe der Vermittlung der Buchmesse. Wer also noch kein Zimmer hat: Auf der HP der Messe steht ne Tel. Nummer, die helfen! ^^ @chi: Echt? Oo Hat sehr wenig Logik... Ich wünsch dir trotzdem, dass du aufs Cover kommst! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *natsu-chan anhopf* yay *niederflausch* Natürlich hat das wenig Logik v_v deswegen denke ich ja auch, dass sie es wieder runtergenommen und ein anderes draufgemacht haben *sigh* Was soll's ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chi Nein, jetzt du auch nicht... T,T *knuddel* Nyan, dieses "verarscht" Gefühl kenne ich noch von gestern... .___. (jetzt habe ich nur einen bitteren Nachgeschmack von Mathebüchern X,x). *desChitröstenwill* T,T @eri+ri Langsam verzweifele ich bissel mit der Übernachtung. Ein Ticket für die Buchmesse und ein mögliches WE-Ticket für die Hinfahrt hätte ich, aber ich wäre nur für paar Stunden da und langsam wundere ich mich, ob ich es sich noch lohnt... u,u ein kommen und gehen wäre das... TxT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oioi, chi und yu tröst x_X...*knuddel* is irgenwie gemein O_o##### hab au noch kein zimmer >_< |
|||||||
|
|||||||
| @yu: wie gesagt, letztes jahr hatte ich auch keine übernachtun auf der buchmesse. ich bin um 3 uhr nachts losgefahren und bin um 21uhr mit dem nachtzug wieder zurück. das ging eigentlich ganz gut XD;; trotz 9 stunden zugfahrt. "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| Ui,ich hab ne Eintrittskarte *bemerk* O.o... was mach ich damit ;_;*papierflieger bastel* ~~~ Sie lesen eine Signatur |
|||||||
|
|||||||
| > Ui,ich hab ne Eintrittskarte *bemerk* O.o... > was mach ich damit ;_;*papierflieger bastel* mir schenkn? ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yu-chan & rojal Danke T^T *knuddelwuddelfussel* =^___^= Ja! Ich werde ein gaaanz großes Banner basteln und die Nomis anfeuern *huhahahahaha* (wahrscheinlich...*schleppt ja noch nicht genug mit sich rum auf der Buchmesse...) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| Will jemand auch meine Karte? (Einzige Vorraussetzung ist, mir dieses Büchlein zu schicken mit den Gewinnerbeiträgen, muss aber nicht unbedingt sein, weil ich sie ja schon gesehen hab) Das Korn ist reif, die Nüsse sind braun, hoch die Röcke, um drunter zu... den Rest habe ich vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| @asuryal: =_________= "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| > @asuryal: > =_________= soll ich nich kommen? XD .. ;_; |
|||||||
|
|||||||
| bissu fies ... ¬_¬ BAKA~ xp "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| > bissu fies ... ¬_¬ > > BAKA~ xp ?? ;_; hmm ok nagut ._. |
|||||||
|
|||||||
| tse XD btw ich hab mutter noch gar nich gefragt o.o;;;;;;; "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| naja~~ guu will ya dass ich ers samstag komme... un wenn ich samstag losfahr, dann sogar umsons ó.ò *hin- und hergerissen* ;_; .. ._. |
|||||||
|
|||||||
| ah so ... hah~ -,- hmm nya ich weiß nich.. mussu dich entscheiden o.o;;;;; ..... *versuch zu beeinflussen* x3 (nur wie? o.o") "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| X3~~ naja nur freitag is ja nix X3~ un nachher is kaum einer da den ich kenne, un was mach ich dann? O,O; (.. go spieln? xD;;;v) hn... ._. ja beeinfluss mich mal T-T;; .. .__. |
|||||||
|
|||||||
| ja genau go. dacht ich lol ._.;;; hmm ja kA~... aber wenn dann samstag is und alle da sin, is das wieder so stressig und sofort vorbei, also die zeit läuft uns sozusagen davon und bla~ >_> und die buchmesse "besuchen" kann man eh nich XD;; fallsu das überhaupt willst lol xD (ich mein jetz.. nich cosplay un co. X3 du weißt schon.) "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| > ja genau go. dacht ich lol ._.;;; > hmm ja kA~... aber wenn dann samstag is und alle da sin, is das wieder so stressig und sofort vorbei, also die zeit läuft uns sozusagen davon und bla~ >_> JA EBEN !! T____T ich meine, wennsch samstag morgens um sag ich ma 9 uhr ankomm, dann mach ich ersma bei dieser diskussion da mit, wenn die zuende is hetz ich zum cosplay wegen meim auftritt (ich hoffe wir koennen das regeln dass wir als letzte drankommen ;.;), un danach is schon gewinnerbekanntgabe da, un dann is schluss... dabei hat man die un die person noch gar net gesehn T.T .. irgendwie... nya. xD; > (ich mein jetz.. nich cosplay un co. X3 du weißt schon.) jo. X3 awww, stimmt schon, freitag zu kommen waer irgendwie klueger, wenn man schon die wahl hat .. >.>; hum. <-- laesst sich aber auch verdammt leicht umstimmen xD;;; |
|||||||
|
|||||||
| > awww, stimmt schon, freitag zu kommen waer irgendwie klueger, wenn man schon die wahl hat .. >.>; JAAAA siehsuuuuuu ;,; und willsu dir nich die schöne stadt leipzig bei nacht angucken? (....... erm. ne. X3) ... aber ja genau, deswegen halt.. letztes jahr wars auch so stressig da habsch von 5~21h (im pizza hut X3) nix gegessen ._. (obwohl ich nix davon gemerkt hab xD") halt. .,. und bis ich das cosplay finde, dauerts auch noch mal ne schöne lange zeit ... XD; naaa >_> "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| > (....... erm. ne. X3) ... genau. XD > ... aber ja genau, deswegen halt.. letztes jahr wars auch so stressig da habsch von 5~21h (im pizza hut X3) nix gegessen ._. (obwohl ich nix davon gemerkt hab xD") halt. .,. ach, auf cons ess ich eh nie was, das is nich so das problem~ X3 nur halt, ich will irgendwie auch mal so~ so... nich halt von einer sache zur naechsten hetzen .__.; (pizza hut *__*~~ wir ham uns da eine geteilt, weissu noch? ;o;~) > und bis ich das cosplay finde, dauerts auch noch mal ne schöne lange zeit ... XD; naaa >_> is das nich da wo's letztes jahr auch war? XD;; mh jo, denn kuemmer dich ma um uebernachtung XP~~ (*thread zuspam* *,*) |
|||||||
|
|||||||
| > ach, auf cons ess ich eh nie was, das is nich so das problem~ X3 > nur halt, ich will irgendwie auch mal so~ so... nich halt von einer sache zur naechsten hetzen .__.; hast recht yo. > (pizza hut *__*~~ wir ham uns da eine geteilt, weissu noch? ;o;~) ja? ja stimmt xD; war das mit thunfisch drauf? *___* das war doch des pizza hut im leipziger bahnhof ne~ gehn wir dieses jahr wieder hin? X3 > is das nich da wo's letztes jahr auch war? XD;; schon. aber mein orientierungssinn @_@;;;; ok jetz isses nich mehr so schlimm weil ich weiß wo es is.. aber letztes jahr haben wir es gesuuuucht ;,; (na ja hauptsache gefunden ... >_>) > jo, denn kuemmer dich ma um uebernachtung XP~~ ja ne. wird echt mal zeit ^^; > (*thread zuspam* *,*) ja merksch auch grad ._.; na ja, hätten wir zum beispiel AIM wäre das vieeeeel praktischer und entlastender für animexx, ne? ._.;; ..... XDDDD "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||