Thread: CIL-Mangazeichenwettbewerb 2004----Nr. 2
|
Eröffnet am: 03.11.2003 23:25 Letzte Reaktion: 03.04.2004 16:12 Beiträge: 1335 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| @eri: dankööööö²! ^^ Einmal für die anfeuerung und einmal fürs hochladen. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@;; my wird hier viel gepostet ... Kann jemand wieder für mich den Berichterstatter spielen & alle nominierten zusammenfassen? *-*' *bettelhundeblick* >.<' Tiara-chan |
|||||||
|
|||||||
| *liste für cooky auspack* ^^ Kat 1: saja (?) Kat 2: chika-ra (Anna Ulbricht) Rion (Sofi Makraki) MiO (Michael Rühle) Kat 3: royalojamajo (Fabian Leitgeb) cherry (xin liu) sharky Natsu-chan (Marion Kapferer) Kat 4: Incognito (Olga Rogalski und Kathy Thiess) aelfy (Anike Hage) dyna & ? eri (Bisher bekannt) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
|||||||
| "verfollständigen tu" dyna & weyda! ^^ Öhm... hab ich´s geträumt, oder hatte sich schon die fünfte nominierte Person auf Kategorie 4 gemeldet? O.o Ich war mir doch so sicher... (anscheinend hab ich´s wirklich nur geträumt... O.o *auf´s kissen starr*) *zu ju schiel* @Ju: Ich glaub, wir haben zuviel über PoT geredet! XD Ich komme mir schon vor wie Inui (wirst du später wissen): "Good data, good data!" XD *bwahahaha* JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sichGrillengeht* punya~aan O,o *schmorr* @händlerprospekt-werbung-dings nyan... T,T @eri Ach, ich komme schon irgendwie aus der Lage! ò.o @natsu Planst du was oder willst du dich irgendwie auf dein zukünftiges Leben vorbereiten? Oder versetzt du dich in eine bestimmte Lage? ô.o O.o o.Ô~ *starr* Hmm.. persönliche Zielsetzung... Ich übe zum Spaß mal paneling! XD;; Aber momentan sitze ich eher an Übungen wie Atmosphäre, Perspektive und Propertionen... jo ne... o,o"" ¬¬ |
|||||||
|
||||||
| *grad den Katalog gesehen hat* o.o Also Chiron-sans Cover macht sich wirklich gut dort - Ich bezweifle, daß sie das wieder runter nehmen..... Ich werd mir für die Buchmesse wahrscheinlich einen Pullover bedrucken lassen.... Können die sowas überhaupt machen (also jpeg auf Pullover (dünnes Material)) oder nicht? Hab nicht so wirklich Erfahrung damit......... @Yu-chan: Mit Perspektive hab ich extrem große Schwierigkeiten -.- Bei mir wird das dann immer ne Mischung aus Vogel- und Froschperspektive....-.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:46:25 |
|
![]() |
||||||
| @chika-ra Ich kenne mich da vielleicht aus mit den T-shirt... O,o Mein Bro hat sich mal eins im Copyshop machen lassen (radiohead! *O*)! O.o Die unterscheiden zwischen weißen und schwarzen T-shirts, beim Weißen musste er es vorher das Motiv ausdrucken und bei schwarzen konnte man eine Diskette vorbeibringen... o,o Jpeg, Bitmap, das war denen recht... O.o Wie es im Fotoladen ausschaut... kA, ob es da einen Unterschied gibt! XD Jo, Perspektive, da merkt man irgendwie schon, dass es bissel an Grundwissen (?) fehlt (das, dass man in der Schule lernt kann man vergessen! X_x 2 Fluchpunkte... ¬¬"")... .__. Mit Gebäuden klappt es (sieht allerding net sehr originell aus, wenn man sich keine schönen Gebäude ausdenken kann und stattdessen die typischen Fensterhäuschen zeichnet! T,T), aber mit Figuren... ô.o mystery~~ |
|||||||
|
|||||||
| @yu !! -> http://musume.kakiko.com/ichigo/wj16-es-scan.gif XDXDXD (yah, musste sein, ich will spammen) Das Korn ist reif, die Nüsse sind braun, hoch die Röcke, um drunter zu... den Rest habe ich vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| @yu: jaaa ;_; > Die unterscheiden zwischen weißen und schwarzen T-shirts, beim Weißen musste er es vorher das Motiv ausdrucken und bei schwarzen konnte man eine Diskette vorbeibringen... o,o Jpeg, Bitmap, das war denen recht... O.o yo und bei schwarzen t-shirts gehen transparente motive nich, d.h. da muss erst ein weißer kasten sein, ich weiß nicht, obs bei pullis auch so is o.o;; PoT????? WOOOOO *0* "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
||||||
| @Yu: Vielen Dank für die Info! Ich hab sowieso vor das Motiv auf einem Schwarzen drucken zu lassen und wir haben hier einige solcher Läden in der Umgebung.Da frag ich einfach nochmal nach. Mein Bruder lässt sich demnächst auch sowas machen - mal sehen ob er was aus denen rausquetschen kann XD (@Perspektive-sama: XD) Mich fasziniert es immer wieder wie Perspektive einem Bild Ausdruck verleihen kann. Bei manchen Bildern ist eigentlich gar nichts Besonderes dran, aber durch Perspektive kriegen sie dann einfach das gewisse Etwas >_< *Etwas komm her zu mir! Komm zu Frauchen!*.......-.-irgendwann.....in ferner Zukunft....*übengeh* |
|
![]() |
||||||
| @danny °__°,, *augenzuck* monstateeeeiiil~~ Das sind aber spezielle Rasterfolien! Jawohl! XD;;; Wie kann man sowas nur zeichnen? ToT *verkriech* @chika-ra Bitte! X3 TeniPuri? Höh? XD; Fuji? *O*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yu *gg* am liebsten fab oder Royal bidde +g+ XDD ... @natsu isses sooo schlimm??? o_____O'' |
|||||||
|
|||||||
| @JD: *löööööl* der PoT-talk war doch ceewwwwl ^_^*begeistert desu* LBM *_* LBM*_* LBM*_* *imaginär mit Händen nach Pot-CDs grapsch* XD Ich will wissen, wie Fuji drauf ist X3 @yu: o__Ô Fuji krieg ich! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Fab ist ein extreeeem cooler name, wie ich finde *_* ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ju *__* XDDDDDDDDDDDDDD *muahahah* ^^°°° |
|||||||
|
|||||||
| @yu Und wenn schon, irgentwer hat auch diese Rasterfolien gezeichnet... Das Korn ist reif, die Nüsse sind braun, hoch die Röcke, um drunter zu... den Rest habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fab Gut, fab! Ich bleibe bei fab! fabb.. O.o @Ju Hey, Fuji mains! Ò_o PoT CDs... nyan, ich habe mal wieder nur den Manga gelesen... >_< @danny Jo, ich weiß... .____. ... u,u Ich glaube, du muss mir doch irgendwann mirc beibringen! >_< s.o. O.o |
|||||||
|
|||||||
| @yu Mhm? Dir auch noch Mirc? (jetzt muss ich schon Ishi, Dimé und Ri Mirc beibringen...) Achja, ich zeichne gerade ein Gebäude ab. Es ist sogar leicht Froschperspektive... Das Korn ist reif, die Nüsse sind braun, hoch die Röcke, um drunter zu... den Rest habe ich vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| was ist denn mirc? o_____O |
|||||||
|
|||||||
| ayla du magst PoT? O.O ich kann dir alle chara-singles von seigaku und die OST vom anime und vom ps-spiel brennen wenn du magst.. XD;; (und dir auch yu X3) Fuji's Single ist voll toll *_____* die mag ich fast am meisten (yuki kaidaaaaaa *waiiiii!!!!*) ah. off topic >_> (wie schon immer) (bzw. ich bin eh schon verkrümelt XD") "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohyaoo~ =.= *kommt mit Kuscheldecke in den Thread geschlufft* @eri Ja, oh, Händlerkatalog, Händlerkatalog *zu instant-Chi einkrümel* *fiep* Hmm...irgendwie muss ich gerade meinen Unmut darüber äußern, dass man die Beiträge nicht mehr ansehen kann auf der CIL-Seite... Find'sch irgendwie dumm ô.o *verzieht sich grübelnd darüber, warum sie das gemacht haben, in eine Ecke...* Verzeiht, bin noch nicht ganz auf der Höh' *hat ne lange Nacht hinter sich* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| @Ayla Was ist denn PoT? (mIRC ist ein Chatprogramm für IRC Chats. Über file servern kann man allerlei Kram runterladen.(Scanlations, Fansubs, Musik...) und wie das geht muss ich denen zeigen.) Das Korn ist reif, die Nüsse sind braun, hoch die Röcke, um drunter zu... den Rest habe ich vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| @yu: Jap, so könnte man es sagen... ^^ Ich will zumindest mal was versuchen...*schweig* XD *ayane damit belästig* ^^ @fab-kun: (find ich cooler, als einfach nur "Fab" ^_______^) Jaaaaaaaaa, das ist eees! O_O Man ist toal zitterig (so gings mir zumindest... -.-)... Dauernd wird fotographiert und du kannst deine Mundwinkel nicht dazu bringen, sich aus einem furchterstarrten Grinsen zu lösen.... XDDDD Nene, sei locker, du machst das! ^^ Ich knuddl auch alle, die ich kenn, wenn ich (vielleicht -_________-) auf des sofa komm... Platz 4+5 dürfen ja nedmal... T____________T *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Dies irae kyrie, libera me, domine! Dies irae kyrie, reqiem me, domine! *Blog* http://www.kabi-pii.de.vu Please visit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirc ist so ein Chatprogramm, aber da kann man auch downloaden, bloß weiß ich net wie... X__x Jo, zeigen! O,o Oder ich versuche es erstma selsbt... in solche Räume bin ich schon gekommen, aber mit den code-tippsen bin ich net sehr weit gekommen... ô.o charasingles? O.o XD.. *_* Singender Fuji? Aber mit PS-Spiel kann ich net viel anfangen, ich habe keine ps und die ausgeliehene ps2 habisch Monische zurückgegeben. *nicknick* PoT = prince of tennis! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yu: waaaas? keine ps2 mehr??? du armes ding.... ;___; hmm......geh moni ausrauben...... XD'' @fabsi: <- ich bleibe dabei, wenns dir passt (und wenn nicht, auch... XDDDD'' ) @....hmm....wem wollt ich denn noch was schreiben? o_O'' *nicht mehr weiß* =_= ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| > @danny > °__°,, *augenzuck* monstateeeeiiil~~ > Das sind aber spezielle Rasterfolien! Jawohl! XD;;; Wie kann man sowas nur zeichnen? ToT *verkriech* @yu: Das sieht mir ganz nach einer Fotovorlage aus, entweder am PC nachbearbeitet und eingesetzt oder ausgedruckt und mit Leuchttisch übertragen... O.o > TeniPuri? Höh? XD; > Fuji? *O*~ Tenipuri... *bwahahahaha* Dank Ayla hab ich mir wieder einmal Folge 87-88 reingezogen..... *.* Sind meine Lieblingsfolgen! XD (Tenipuri, Bowling... :3 ) @Ju: Ich hab mich ganz doll beeilt und PoT is fertig! XD (20 CD´s O.o) Die anderen Sachen krieg ich heut noch fertig, du musst mir nur sagen, wohin ich´s befördern soll! XD DU WIRST DIE SERIE BESTIMMT MÖGEN!!! XD Mal ehrlich, es gibt nicht viele Serien, bei denen ich spät in der Nacht vom lautlosen Lachen komische Konvulsionen bekomm! X.x Ich glaube, ich werde mir die Serie wieder reinziehen, ich bin irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen... XD *sich schon auf die vielen schlaflosen nächte freut* Fuji is cool! XD Immer dieses freundliche Grinsen auf dem Gesicht, doch wenn jemand das Hobby, sich in anderer Leute Leben einzumischen inne hat, dann isses Fuji! XD Und er ist immer so elegant! XD (In der Bowlingfolge hatte er nach dem Genuss von Inuis neuem Juice zum ersten Mal das Bewusstsein verloren, ganz elegant auf die Seite gefallen, die Tröpfen des Saftes haben noch den hyper-Shojo-Effekt verliehen und dann landete er doch knallhart auf die Fresse... O.o ...woraufhin ich von Zukungen geplagt lachend auf dem Boden unter meinem Tisch lag... O.o) @eri: Waaaaas? Du magst die Serie auch? >:3 *PoT-Fahne schwenk* Kaidoh is mine! XD Aber irgendwie sind mir fast alle Charaktere sympatisch (endlich mal eine Serie, bei der die Rivalen nicht als unsympatische Mistkerle dargestellt werden... O.o)... Ich mag Shinji irgendwie! XD Diese Selbstgespräche stehen ihm irgendwie... und Kamio immer mit seinem Tempo... XD JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| *nicht viel zeit* @JD: 20, ZWANZIG CDS????????? OMG!!! XDDDD du hast dsich doch sicher vertippt, oder? X3 (obwohl es hinhaut, wenn pro CD 3-4 FOlgen passen.. o_Ô) *______________________________________________* Deine Berichte über die Serie haben mich schon zum giggeln gebracht *löl*, dann werde ich die serie sicher lieben X3 @Erüüüü: *_________________________________* *an hosenbeinklammer* *hyarrrrrr* Main Eri.. =^.^= *meweew* würdest du das machen? *o* |
|||||||
|
|||||||
| > @JD: 20, ZWANZIG CDS????????? > OMG!!! XDDDD du hast dsich doch sicher vertippt, oder? X3 Es sind tatsächlich 20! XD Es wären 21 geworden, allerdings hab ich drei Folgen nicht wiedergefunden und eine war fehlerhaft... ._. Aber die sind nicht soooooooooooo bedeutend... o.o (obwohl... ich weiß nicht mehr, was da drauf is) Nya, man versteht die Story trotzdem und mit torrent könntest du sie problemlos downloaden! XD > (obwohl es hinhaut, wenn pro CD 3-4 FOlgen passen.. o_Ô) Haaai! XD Ich hab nur 89 + Mountain Survival Special XD... und die hast du bald! XD > *______________________________________________* > > Deine Berichte über die Serie haben mich schon zum giggeln gebracht *löl*, dann werde ich die serie sicher lieben X3 *lach* Ich kann wirklich nicht beschreiben, WIE gut die Serie ist, das musst du später selbst sehen!!! *.* (Aber wie gesagt, der Anfang ist einbisschen langweilig, wenn man´s mit den späteren Episoden vergleicht... ._.) By the way, ich bin fertig! XD JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||
|
|||||||
| @JD: JAAAAAAAA XDDDD X333 Shinji ist toll, find ich auch! *___* haha und ich mag momo x ann irgendwie... schlagt mich nicht XD;; hn~ es gibt eigentlich keinen speziellen chara den ich vergöttere.. ok außer fuji's seiyuu XD aber~ die sin alle toll.. ryom amag ich sogar auch lol. ja ich mag sie alle X3 und karupin liebe ich (nach wie vor. außer in der animeversion, da sieht das vieh so seltsam aus T,T) @Ayla: ja mach'sch X3333 wir werden immer off topicer ... @yu: waaas ;__; na ja ich hab das spiel auch nich XD ich weiß auch nicht wieso ich mir den soundtrack damals gekauft hab o.o;;; (vielleicht halt weils prince of tennis war? XD""""") ._.;;; ich hab auch mal überlegt, ob ich nicht alle CDs verkaufen soll... "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| > @JD: > JAAAAAAAA XDDDD X333 > Shinji ist toll, find ich auch! *___* haha und ich mag momo x ann irgendwie... schlagt mich nicht XD;; > hn~ es gibt eigentlich keinen speziellen chara den ich vergöttere.. ok außer fuji's seiyuu XD aber~ die sin alle toll.. ryom amag ich sogar auch lol. ja ich mag sie alle X3 und karupin liebe ich (nach wie vor. außer in der animeversion, da sieht das vieh so seltsam aus T,T) *__________________* Nya, irgendwie isses unmöglich, die Charaktere nicht zu mögen! XD (Außer vielleicht diesen "dane"-Typen und dieses seltsame Team, die wir gerne als "Laborratten" bezeichnen... O.o) Ich mag fast alle Charaktere, aber Kaidoh is mir irgendwie ans Herz gewachsen! XD (Zwar wird sein Gesicht in den ersten Folgen a la Neanderthaler gestaltet, aber da is er ja auch in Battle Mode! XD Nya, er ist eigentlich so gut wie immer in Battle Mode! XD) Jo, Karupin is in der Serie schon etwas seltsam... O.o Aber das Viech ist wirklich intelligent! XD (Was man von Nanjiroh nicht behaupten kann ._.) Witzig ist auch, wie unterschiedlich die Charaktere sind und wie verschieden sie verschiedene Situationen auffassen! XD (Gerade an die "Date"-Folge denkt, die mehr als chaotisch war! XD) Hmm.... jo, ist ziemlicher Off-Topic hier! XD Aber auf der anderen Seite hab ich´s bei dem ersten Beitrag mit berücksichtigt! ^_______^ Immerhin isses noch laaaaaang bis zur Leipziger Buchmesse und irgendwie sind solche Threads wie dieser (wie auch schon in den Jahren zuvor) am besten für den Informationsaustausch geeignet! ^^ JD-Ayane *die beschlossen hat, sich bei der Leipziger Buchmesse als Squall zu verkleiden* /^o^/ Teamwork mit Soichiru: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 |
|||||||