Zum Inhalt der Seite

Thread: Außenseiter in der Schule

Eröffnet am: 30.10.2005 16:18
Letzte Reaktion: 02.11.2005 17:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 18:57
 RaelynRaven Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:04
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:15
 RaelynRaven Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:21
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:30
 RaelynRaven Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:33
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:46
 Nienchen Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:37
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:47
 RaelynRaven Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 19:54
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 20:52
 sindaze Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 20:10
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 20:58
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 21:12
Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 21:46
 sindaze Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 22:50
Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 06:17
 Yava Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 22:33
Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 06:42
 Nienchen Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 22:45
Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 06:29
 Nienchen Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 15:15
Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 18:18
 Ryourin Außenseiter in der Schule 31.10.2005, 22:55
Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 06:19
 Misapon Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 02:23
Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 06:44
Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 11:03
Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 15:24
 mellowpurple Außenseiter in der Schule 01.11.2005, 15:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 31.10.2005 18:57
Betreff: Außenseiter in der Schule [gesperrt]
Ich bin Ich, was immer das auch heißen mag ^^;;

Ich habe es bewusst so gelassen und wenn es als Spam abgetan wird, dann ist mir das eben auch recht. Ich betreibe hier keine Konversation sondern nur belustigung meiner shizophrenen Persönlichkeiten.

Forumsregeln ? tschuldige...was für Regeln ? XD meinste mich juckt das nen Meter ob ich hier gegen etwas verstoße ? hrhr...

seih doch nid so spießig...
Misantrophie ist geil, vor allem wenn man liebe Mitmenschen hat mit denen man sie teilen kann !

Von:    RaelynRaven 31.10.2005 19:04

>>Forumsregeln ? tschuldige...was für Regeln ? XD meinste mich >>juckt das nen Meter ob ich hier gegen etwas verstoße ? hrhr...

Das Einzige was dich zu jucken scheint, befindet sich unterhalb der Gürtellinie.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:15
Das ist wohl die erste These von dir, die mirbezüglich zutrifft ^^;;

Ich hab 20 Zentimeter, denn mein Name ist nicht Peter ::rockstar:: XD

Von:    RaelynRaven 31.10.2005 19:21

>>Das ist wohl die erste These von dir, die mirbezüglich zutrifft >>^^;;

Schon erschreckend genug.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:30
Du findest 20cm erschreckend ? was machsu dann erst bei deinem 30cm Lineal ?? XD
Dita von These schgoil~

Von:    RaelynRaven 31.10.2005 19:33

Les es dir nochmal durch. Vieleicht checkst du dann, worauf es sich bezieht.

Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:46
nö...ich ignorier das grad mal, ke ?

Von:    NienchenAdmin 31.10.2005 19:37

@kyousoukyoku

Unterlasse bitte diese Mehrfachpostings und diese Provokationen gebenüber anderen Usern.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106

Von:   abgemeldet 31.10.2005 19:47
Och Menno, Mama...bitte nüsch...es macht grad so einen Spaß ^^;;
Warum kommen Admins immer dann, wenn sie einer gerufen hat ? XD

Von:    RaelynRaven 31.10.2005 19:54

>>nö...ich ignorier das grad mal, ke ?

Weil dein Hirn sonst überlastet wird?

Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:52
ne...weils zu viel mühe macht mich mit unwichtigen Sachen zu beschäftigen ^^;;

wobei...das mach ich hier ja schon die ganze Zeit XD

Von:    sindaze 31.10.2005 20:10

ô.o Schön, dass du den Rat eines Admins ignorieren willst. Mach ruhig weiter.
Ohne dich beleidigen zu wollen: Dein Verhalten erinnert mich stark an das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
Vielleicht kann man dich ja doch noch zum Nachdenken anregen: Stell dir bitte nur ein Mal vor, jeder würde so "ignorant" sein wie du. Nur ein einziges Mal. Und dann sag mir bitte, wie diese Welt aussehen würde...
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:   abgemeldet 31.10.2005 20:58
besser als jetzt ? Der stärkere = Ich, würde überleben. Natürliche Selektion und alle Spacken würden sich nicht fortpflanzen wegen dem Mobbing. Würde zu aussterben führen und wir hätten eine Intelligente und Wirtschaftsstarke Welt ohne Mitläufer !

ADS ist nen bisschen fehl am Platz. Ich bin nur aggresiv, nich hyperaktiv, zynisch, nich unkonzerntriert usw.

ADS is eine Krankheit. Ich bin einfach...hm...Ignorant ? XD
toleranz ? TOLERIER MEINE PUMPGUN, FAG !
Zuletzt geändert: 31.10.2005 21:47:31

Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:12

immerhin sieht er es ein ^^;;
dass er noch stolz darauf ist, ist ne andere sache... *drop*

Von:   abgemeldet 31.10.2005 21:46
Nunja...ich arbeite inner Schwulendisco. Als hetero. Allgemeine Intoleranz kann man mir also nicht vorwerfen.

Und wenn klein Svenni nun mal auf Frauenklamotten steht und auf Grufti macht, nur damit er so aussehen will wie seine Freunde, dann hab ich doch das Recht zu sagen was ich von ihm halte. Wenn jeder nur sagt: "hier hör ma sven, dass ist doof was du machst" dann trifft es ja nicht zu was ich wirklich darüber denke XD

Ich glaub ich bin aber wieder vom toleranzthema abgekommen. Macht nix ^^
Ich bin so tolerant, dass sich meine unterhosen rosa färben !

Von:    sindaze 31.10.2005 22:50

> Nunja...ich arbeite inner Schwulendisco. Als hetero. Allgemeine Intoleranz kann man mir also nicht vorwerfen.
>

Du wiederholst dich... und dass du dort arbeitest, gibt dir noch lange nicht den Freischein, respektlos zu werden.
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O

Von:   abgemeldet 01.11.2005 06:17
warum nicht ?
FREISCHEIN ! FRISCHE FREISCHEIN ZU VERSCHENKEN !! FREISCHEINEEE !

Von:    Yava 31.10.2005 22:33
Wow, arbeitet das kleine kyousoukyoku in einer schwulen Disco? Gaaaanz toll. Hat dein Arbeitslosengeld wohl auf dauer nicht gereicht ,was?
Ist schon ok das du die Forumsregeln nicht beachtest, gibt halt einige Analphabeten.Überarbeitet die Person der du die Texte diktierst diese auch oder fallen dir die ganzen schlauen Sachen ganz alleine ein? Wenn ja an dieser Stelle ein dickes Kompliment für soviel geballte Hirnarbeit.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 06:42
Arbeitslosengeld gibts nur, wenn man schon mal gearbeitet hat. Da ich jedoch noch zur Schule geh ( wo ich ja auch Klassensprecher bin- hab ich aber bereits mehrfach erwähnt ), gibts eben auch kein Arbeitslosengeld.

Ich würde dann normalerweise Sozialhilfe bekommen, was sich grundlegend von Arbeitslosengeld unterscheidet.

Inner Schwulendisco arbeite ich nur, weils mir Spaß macht. Die bezahlung ist mittelmäßig, aber ausreichend und nicht mein Hauptbeweggrund.

Und nein, die schlauen Sachen fallen mir nicht alleine ein. Die bekomme ich von den ganzen Stimmen zugeflüstert, die um mich rummschwirren. Ist doch klar oder ? XD
manche Menschen habens einfach nicht drauf~ GEH DICH INNEN KUCHEN SCHMEIßEN !!!

Von:    NienchenAdmin 31.10.2005 22:45

Ignorier es ruhig, nur musst du dann auch mit den Konsequenzen rechnen.

Du wirst hiermit verwarnt.

Nimmst du mich dann immer noch nicht ernst, sperre ich deinen Account.

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 01.11.2005 06:29
IGNORIER DOCH MEINE MENSCHENRECHTE ! XD

Wart ma...du verwarnst mich...oke...nehm ich so an. Juckt mich nid besonderst...aber ich nehms so an.

Nehme ich dich ernst ? Nein. Ist mein Recht. Genau wie es Svens Recht ist sich anzuziehen wie eine Transe. tolerier ich das ? nö, nehme ich ihn ernst ? nö.

Habe ich die Meinungsfreiheit, dass zu sagen was ich über Sven denke ? jah ! Es sozusagen wie ich es will ? JAH ! Solange er sich nicht beschwert. Hat er sich beschwert ? Nein.

Ausserdem. Was willst du mir denn noch vorwerfen, wenn ich niemanden mehr direkt angreife oder irgendwas unsittliches oder so nen stuff verbeite. XD

OKE OKE ICH GEBS ZU !!!

BITTE VERWARNE MICH NICHT MEHR ! ICH MACHS AUCH NIIIIE WIEDER ! IN DIESEM ACCOUNT STECKT MEIN LEBEN !! ICH HAB DOCH SONST KEIN PRIVATLEBEN ! WIE KANNST DU MIR NUR DROHEN, MICH MEINER EXISTENZ ZU BERAUBEN ! DAS IST GRAUSAM ! gyahahaha << soll eine kranke Lache darstellen.
manche Menschen haben kein Privatleben - seht mich einmal an. Ich verbringe 19 Stunden damit diesen Thread zu kommentieren. Die restlichen Stunden verbringe ich auf dem Klo ( 2std ) und mit masturbation ( 3 std. ) da bleibt keine Zeit für etwas anderes.

Von:    Nienchen 01.11.2005 15:15

> Wart ma...du verwarnst mich...oke...nehm ich so an. Juckt mich nid besonderst...aber ich nehms so an.
>

Wer nicht hören will, muss fühlen. Feierabend. Ich red mir hier doch nicht den Mund fusselig, nur weil du den Editierknopf nicht findest und nicht einmal ansatzweise meine Verwarnung ernst nimmst.
(George Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 01.11.2005 18:18
nun hast du es mich aber fühlen lassen.

Aber die sperrung war ungerechtfertigt. Schließlich fühltest du dich ja nur in deiner Authorität verletzt, was totaler schwachsinn ist, denn wieviel Authorität besitzt man als Admin in einem Forum für kleine Kinder und homosexuelle Jugendlichen die ein faible für Lack und Leder haben XD

Wie gesagt. Nur weil ich dich nicht ernst nehme, ist das noch lange kein Grund meinen Account aka. Lebensinhalt zu sperren. Was glaubst du wieviel Mühe ich mir gegeben habe, um ihn aufrecht zu halten, Kontakte zu knüpfen und alles reinzuschreiben was ich erlebt habe und mir wichtig ist ?
wenn man sich Mühe gibt, sich keine Mühe zu geben, dann hab ich am meisten Mühe gehabt.

Von:    Ryourin 31.10.2005 22:55

Das ist die lächerlichste 'Diskussion' (oder eher Beleidungs-Runde), die mir diese Woche begegnet ist. xD

Wie kann man sich auf so ein Niveau runterlassen? o_O;

Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 06:19
Es geht hier nur um natürliche Selektion. Lakritze ist doch gar nid so toll wie Gummibärchen. Deswegen werden die Gummibärchen auch überleben, wenn du verstehst was ich meine ^^;;
ich finde die Tochter vom Dummheit und Ignoranz geil. Ich glaub ich werde sie mal heiraten...

Von:    Misapon 01.11.2005 02:23

*sich Ryourin anschliess*

Ich hab mir den Thread grad mal durchgelsen....also echt...ich bin froh das nicht alle Leute so sinnlossen Schwachsinn schreiben ^^"
Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden.
Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast.
Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann.
(denkt mal drüber nach O.~)

Von:   abgemeldet 01.11.2005 06:44
warum musst du Ryourin recht geben ? hast du denn keine eigene Meinung ? UND SAG MIR JAH NICHT, DASS DIE SICH MIT DER VON RYOURIN ÜBERSCHNEIDET ! SOWAS SIND DOCH NUR AUSREDEN ^^;;
ich muss ma aufs Klo~

Von:   abgemeldet 01.11.2005 11:03

Wow, das war der belustigendste Thread seit langem (^_^) erinnert mich sehr an ausländische Foren, bei denen sich niemand drum kümmert, ob man sich gegenseitig beleidigt oder nicht. Hat manchmal was sehr befreiendes an sich (^_^)

Aber davon abgesehen muß ich Kyousoukyoku (oder wie auch immer) in einem Punkt rechtgeben.
Wenn man eine Persönlichkeit ist wird mal als Paradiesvogel anerkannt und könnte in deinem Fall auch in Gothic Lolita Kleidern in der Schule rumrennen (was ich persönlich zwar ein wenig unpassend finde, aber bei weitem nicht so schlimm wie 12 Jährige, die wie Huren gestylt in die Schule gehen) Es hängt immer nur davon ab mit wie viel Selbstbewusstsein man solche Dinge präsentiert.
Vielleicht bist du in deiner gesamten Ausstrahlung ein wenig schüchtern und zurückhaltend und wirst somit zu einem einfachen Angriffsziel für Leute, die nichts Besseres zu tun haben als über ihr eigenes nichts sagendes Leben hinwegzutäuschen, indem sie Leute, die aus Randgruppen kommen und daher besonders ins Auge stechen, Beleidigungen an den Kopf werfen.

Von:   abgemeldet 01.11.2005 15:24
Moment mal. Was hat das mit persönlichkeit zu tun ?

Heutzutage tragen alle H&M, irgendwelche Hip Hop Marken, und die türkischen Jugendlichen sehen eh alle gleich aus ( zumindest in Mannheim ). Persönlichkeit = 0 ! Geb ich ja zu. Aber wer ärgert sich schon, dass alle Leute normal angezogen sind. Der charakter muss ja nicht immer von der Kleidung gespiegelt werden. Sieht man ja bei Sven, dass er das zur Kompensation seines fehlendes Selbstvertrauens macht. Ohne dabei zu achten, ob es einigermaßen passabel aussieht.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt der allgemeinen Ästhätik. Ich denke, dass jeder der nur ein kleines bisschen modebewusstsein hat, läuft nicht so rumm wie eine Lederschwuchtel. Der braucht sich doch nicht zu wundern, wenn er ausversehen im dunkeln in irgend einer Gasse vergewaltigt wird und der Täter sich danach das Leben nimmt, für diese Irrtum.

Ihr sagt immer "MACHS DOCH, MACHS DOCH, wenn es dich Glücklich macht"

Aber die Wahrheit ist, dass er dabei nicht glücklich wird. Denn wenn man Kleidung trägt die einfach nur scheiße aussieht ( und die wahrscheinlichkeit, dass ihm Lolita-Style steht, die is ma niedriger als dass der Papst beim Ejakulieren auf seinen Teppich erwischt wird ), dann seid ihr die Ignoranten. Desweiteren darf man immer noch nicht vergessen, dass er es tut um seiner Subcultur zu entsprechen. Insofern ist er nicht besser als alle anderen, was das thema der persönlichkeit angeht.

Wusstet ihr, dass Jack Black bei "Die unendliche Geschichte" einen Teenierüpel gespielt hat. XD

UND ER HAT NUR EINE AUGENBRAUE !

Von:    mellowpurple 01.11.2005 15:33

>Desweiteren darf man immer noch nicht vergessen, dass er es tut um seiner Subcultur zu entsprechen.

Schonmal daran gedacht dass einem sowas auch einfach gefallen könnte?
Und sowas wie verschiedene Geschmäcker solls auch noch geben...

zu deinem restlichen Benehmen muss ja wohl nicht mehr viel gesagt werden ... ist aufjedenfall sehr amüsant wie lächerlich du dich machst XD

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück