Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:    Vegeta2k7 05.12.2007 01:50
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]

Das wird nicht leicht welche zu fergessen.
Titanic
E-mail für dich
Ghost Nachricht von Sam
Scream
Halloween H20
Ich weis noch immer was du lezten Sommer getan hast
Ich weis was du lezten Sommer getan hast
Resident Evil alle Filme -die Games sind Classe die Filme nicht.-
Doom der Film
Alien vs Predator
Alone in the Dark der Film
Saw alle 3 teile
Hostel
the hils have eyes
Broken
Reindeer Games Wild Christmas -neben Brocken einer der Filme bei denen ich den Kauf der DVD auf jeden fall Bereut habe.-
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.

Von:   abgemeldet 13.12.2007 21:42

lol also 90% der leute haben keinen geschmack da sind so viele gute filme dabei und der großteil der schlechten filme die ich kenne wurden schon genannt was noch fehlt ist Zombie Commando der sooo schlecht gemacht
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben!

Von:   Schattenhaar 16.12.2007 16:01
Geschmack ist relativ - und zum Glück bei jedem anders.

Alien vs. Predator fand ich z. b. nicht schlecht.

Den neuen Halloween Film von Rob Zombie und Resident Evil III werde ich mir aber nie wieder ansehen.

Von:    Plueschtier 16.12.2007 18:27

Was hier teilweise gepostet wird... Argh... naja... Geschmack.. ^^

Turkish Star wars (Ja ja, kult xD)
Blair witch Project 1 + 2
The Ring (Original und nicht original)
Ju On / The Grudge (einer schlimmer, als der Andere)
-> Füge ein weitere Japanische Horror / Fantasy / Mystik Filme. Da gefiel mir noch KEINER.
American Pie und Konsorten (-> Bitte primitive Teenie-Filme einfügen)
Das Kondom des Grauens (xD)
Dreamcatcher (das war ja ganz nett, bis zu den Aliens... Da hat's aufgehört.)
Fog (Remake) (Im kino weggepennt)
Der Exorzismus von Emily Rose (ein Lacher nach dem Anderen ^^;)
Resident Evil (Fand ich auch mehr schlecht als recht)
From dusk till dawn (Ab der ZWEITEN Hälfte! Der Roadmovie-Teil war geniall)

Sind so die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen...

Bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits meine Vorurteile.

- "Das ist aber schon so'n bisschen Drum 'n Bass, ne?" -
Zuletzt geändert: 16.12.2007 18:32:00

Von:   abgemeldet 19.12.2007 18:33

-Hannibal
-roter drache
-herr der ringe serie
-harry potter serie (könnte kotzen bei diesen brillenschlagen fantasy mist <.<)
-black christmas
-haus der 1000 leichen (lol..*nix zu einfällt*)
-7 zwerge männer allein im wald (oder so ähnlich..alles geblödel)
-das traumschiff periode 1
-the grudge (amerikanische sowie auch die japanische fassung gehört auf den müll)
-the ring 1+2 (amerikanische fassung *kotzen geht*)
-mortal kombat (scheiße...*spucke weg bleibt*)
-blade serie
-die fliege -nachfolger- (wo ist die fliegenklatsche ô.O?)

usw. usw.....es gibt soviele beschissene filme..die alle auf zu zählen würde mich tage kosten XD

baba dat ai-san

Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:32
Alone in the Dark ( das hatte mit dem genialen Game nicht mehr viel gemeinsam ).

Solaris ( mit George Clooney - unglaublich langweilig ).

Per Anhalter durch die Galaxis ( das Buch mag ja Kult sein, aber der Film war einer der schrecklichsten die ich je gesehen habe ).

Von:   abgemeldet 27.12.2007 14:21

- Mortuary ( |D ich habe selten bei einem Film so gelacht )
- 7 Zwerge ( °_° da fehlen mir die Worte )
- Traumschiff Periode 1 ( wenn der so hieß <.< )

Ich glaube das wären sie |D

Von:   Schattenhaar 05.01.2008 10:15
AVP - Alien vs. Predator 2

was für ein langweiliger und überaus schlechter Film. Dabei fand ich den ersten Teil richtig gut.

Eigentlich hätte der Titel des Film lauten müssen: "Menschen, die zuviel reden, mit für den Film unwichtigen zwischenmenschlichen Problemen vs. Aliens und der Predator macht einen auf intergalaktische Putze."

Von:    Iudex 05.01.2008 11:14

Das ganze High School Musical Zeugs finde ich einfach nur grässlich. Kitschige Story und Sänger, die nicht singen können, toll. Nja, die, die es mögen, sollen es schauen...
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world

Von:    Balto 05.01.2008 12:38
Vanilla Sky ist der schlechteste Film überhaupt, für mich XD
da geht nichts drüber.. So ein Quatsch. Haben wir Premiere 3€ geschenkt, für so einen Film. Kann nicht verstehen wie sowas ins Kino kommen konnte, am Ende war ich vollkommen verwirrt..
Aber es mag ja Leute geben die da einen Sinn sehen und den Film guten finden, aber ich fand den allerletzte Schublade!
Why Do I Feel Like I Deserve This?
Why Does My Pain Look Like My Pride?

Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:35

der schlechteste film allerzeiten ist

*trommelwirbel*

The Ring Oo

Ich hab mich noch nie so gelangweilt bei nem Film >.<
Jo, ho, steht zusammen!
Hisst die Flagge, zeigt sie!
Soll’n sie uns verdammen,
doch wir sterben nie!

Von:    Asteria 06.01.2008 23:40

Auch wenn ich die Spiele liebe...
aber Final Fantasy Advent Children ist völlig unter aller Sau!
Tolle Grafik, aber nichts dahinter... und sowas darf sich 'Final Fantasy VII' nennen?!
Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg.

Von:   abgemeldet 10.01.2008 16:25

Van Hellsing, die Insel, the village und Siegfried waren für mich die schlimmsten Filme, wo ich sogar das Kino verlassen habe...
Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied !
-historischer D´Artagnan-

~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas

Von:   abgemeldet 11.01.2008 10:31

Tobi ga kururi to
Kaum erträglich. Einige wirklich miese Matrix-effects die völlig fehl am Platze waren... eine nullhirnige Story (jemand suchte Bauarbeiter um ein hirnloses Kunstwerk zusammenzuschrauben glaub ich)... und Yousuke Kubozuka wegen dem icn den DVD überhaupt erst gekauft hab spielte nur etwa 10 Sekunden mit als namenloser Frisör....

Makai Tenjou oder Samurai Ressourection
Saudepperter Film: Amakusa Shiro Tokisada wird enthauptet. Kommt zurück und metzelt alle nieder. Und SOWAS kam bis ins deutsche Kino - typisch! Gute Filme wie "Orewa kimi no tameni koso shini ni iku" oder aber "Under the same Moon" oder "GO" bleiben unentdeckt.
Auch nur wegen Yousuke gekauft (hier wars wenigstens ne Hauptrolle) und wegen der Yousuke-Figur....
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:   abgemeldet 11.01.2008 11:09
Also den meisten von euch muss ich echt zustimmen:

- Der DaVinciCode war mit Abstand der schlechteste Schwachsinn, den ich je gesehen habe! (glatte 15min konnte ich ertragen >.<)
- Troja (nur wegen Orlando Bloom geguckt xD)
- Fluch der Karibik 2 & 3 (der erste war soooo geil!)
- Kill Bill (wie viele es auch immer davon gab^^)
- und so langsam geht mir auch Heroes aufn Senkel... (die quatschen mir alle zu lange, ohne das was passiert >.<)

Eigentlich gibt's noch viel mehr, aber die falln mir irgendwie alle gerade nicht ein!
Ich sag euch was: STARTREK ist KULT!

Von:   abgemeldet 11.01.2008 21:22

> - Kill Bill (wie viele es auch immer davon gab^^)

Ich mag Tarantino generell nicht. Hirnlose, absurde Action und Gewalt ohne Grund oder Geschichte. Splooch-vrot-vrot. Niveauvoller Splatter.
Ehemals ★Ore-sama
IWGP Zirkel!
Darkfic gefällig?
Fanarts!

Von:   abgemeldet 11.01.2008 23:01
-open water >_< so was schlechtes ey...das ende is arm un der ganze film is arm weil man nur sieht wie die da im wasser rumplatschen..
*signed* XD

Es gab glaub ich keinen Film, der weniger Handlung hatte.=D
Wobei...vllt....Open Water 2...^^

Von:   abgemeldet 11.01.2008 23:46
Hossa, selten zu lesen, dass jemand Tarantino nicht mag^^. Naja, ich vergöttere jeden einzelnen Film von ihm. Vor allem Kill Bill, höhö.

Zum Thema:
Hab mir vor paar Wochen "18 Fingers of Death" reingezogen.
Puhh, sowas erbärmliches hab ich lange nicht mehr gesehen...hatte nicht mal für nen Schenkelklopfer gereicht~~.

Von:    Vegeta2k7 16.01.2008 02:29

Bei mir ist Aliven vs Predator 2 hin zu fügen er war naja Mies.
Einziger Lichtblick Oomph! am ende -natürlich nur für Fans wie mich.-
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.

Von:    NoctisLucisCaelum 21.01.2008 14:22

> Vanilla Sky ist der schlechteste Film überhaupt, für mich XD
> da geht nichts drüber.. So ein Quatsch. Haben wir Premiere 3€ geschenkt, für so einen Film. Kann nicht verstehen wie sowas ins Kino kommen konnte, am Ende war ich vollkommen verwirrt..
> Aber es mag ja Leute geben die da einen Sinn sehen und den Film guten finden, aber ich fand den allerletzte Schublade!

O_o
Ich fand Vanilla Sky ziemlich gut.
Nur weil man ihn nicht verstanden hat, ist der Film an sich ja nicht gleich schlecht.
Ich hab ihn jedenfalls verstanden und würde ihn mir wieder angucken xD

Mir fällt bei den Listen hier auf, dass das meiste einfach nur so "Bäh, mochte ich nicht" Filme waren.
Die HdR Filme kann zum Beispiel wirklich keiner objektiv bewerten und dann EHRLICH schlecht finden, dafür waren sie einfach zu gut gemacht an sich.
Als "schlechte Filme" würde ich eher Filme mit absolut keiner/sinnfreien Handlung, super grausigen Schauspielern oder lächerlichen Effekten, die den ganzen Film unfreiwillig komisch machen, bezeichnen.

Filme, die einfach niemand objektiv gesehen gut finden kann xDDD~
Ich wüsste da auch echt einen, aber ich habe leider den Namen vergessen, mist...
War sowas, das nachts um 3 Uhr im TV läuft, weil da eh fast keiner mehr guckt.

Ein Film, der mich vor lauter Grässlichkeit zum Lachen gebracht hat, war eindeutig Armee der Finsternis.
Dieser Film mit dem Kerl, der ne Kettensäge als Hand hat xD
OMFG, die Schauspieler waren ja SOOO scheiße. Aber ich hatte meinen Spaß ^_~
God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Balto 21.01.2008 15:21
Aber jeder, den ich kenne, hat nicht gecheckt, was der film überhaupt will.. Filme sollten schon für viele leuts verständlich sein, find ich XD
Bringt doch nix wenn die halbe Menscheit einen Film nicht checkt xD
Aber deshalb sagte ich ja: Es mag leute geben die denn sinn sehen und den Film gut finden. Jedem das Seine x3

Und Alone in the dark war auch ein grausiger Film. Diese Musik! Die hat des öfteren gar nicht gepasst. Schade, die Viecherz fand ich so toll, aber die Schauspieler haben den Film weiter runtergzogen iwie.
Why Do I Feel Like I Deserve This?
Why Does My Pain Look Like My Pride?

Von:    Murtagh 21.01.2008 15:28

Ich habe mir letztens nochmal den alten 'Batman Returns' angesehen. Also Tim Burton ist ja mein Gott, aber wirklich gut war der Film nicht.
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake

Von:    NoctisLucisCaelum 21.01.2008 15:40

> Aber jeder, den ich kenne, hat nicht gecheckt, was der film überhaupt will.. Filme sollten schon für viele leuts verständlich sein, find ich XD
> Bringt doch nix wenn die halbe Menscheit einen Film nicht checkt xD
> Aber deshalb sagte ich ja: Es mag leute geben die denn sinn sehen und den Film gut finden. Jedem das Seine x3
>
> Und Alone in the dark war auch ein grausiger Film. Diese Musik! Die hat des öfteren gar nicht gepasst. Schade, die Viecherz fand ich so toll, aber die Schauspieler haben den Film weiter runtergzogen iwie.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Filme und Serien mag, in denen ich erst mal so "Häääää?" und nach ein paar Szenen/Folgen dann "Aaaaaaah!" denke xP

God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy.
Fanart Sortierer @ Work

Von:    Ziva 22.01.2008 19:25

Mh, definitiv und mit Abstand: Eragon
Da muss man glaube ich nichtmal erklären, wieso. Eine miese Buchvorlage plus Produzenten, die sich offenbar nicht im geringsten um den Film scheren, plus Schauspieler, die genau wissen, dass sie in einem dummen Film mitspielen. Kann ja nichts werden ^^'

Direkt danach kommt ein Film von Tarantino, dessen Namen ich vergessen habe, in dem Mädchen von einer osteuropäischen Klischeebraut in eine ominöse Institution bugsiert werden, in der sie von frustrierten Amerikanern im tiefsten Osteuropa geschlachtet werden sollen.
Selten so einen blöden Film gesehen- und ich war sogar betrunken und daher anspruchsloser.
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind

Von:   abgemeldet 22.01.2008 19:31

> Direkt danach kommt ein Film von Tarantino, dessen Namen ich vergessen habe, in dem Mädchen von einer osteuropäischen Klischeebraut in eine ominöse Institution bugsiert werden, in der sie von frustrierten Amerikanern im tiefsten Osteuropa geschlachtet werden sollen.
> Selten so einen blöden Film gesehen- und ich war sogar betrunken und daher anspruchsloser.

Uffta ... ich glaube, du meinst "Hostel 2". Jaja, der war schlecht. Der erste Teil war schon nicht berauschend, aber der zweite war wirklich vergewaltigend dumm.
Tarantino hat übrigens nur seinen Namen drunter gesetzt, damit sich das Ding besser verkauft.

Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists

Von:    Regen 22.01.2008 20:47

-Dungeons and Dragons
-Die Herrschaft des Feuers

Von:    Ryourin 22.01.2008 21:06

Mhm, eigentlich kann ich so ziemlich jedem Film IRGENDETWAS abgewinnen. Manche Filme sind so dumm, schlecht und grottig gemacht, daß sie wieder absolut geil sind (hier spricht der Trashfan!), aber wenn es dann um Komödien geht...

Der einzige Film, bei dem ich das Kino am liebsten wieder verlassen hätte, war "Mr. Bean macht Ferien". Ging aber nicht, weil ich mit Freunden da war, also bin ich eingeschlafen. Schlechteste, unlustigste Komödie, die ich je gesehen habe, beschissener Humor. Jeder Teeniefilm ist besser.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:    Anurtle 23.01.2008 13:07

Da muss ich echt überlegen... Also:

- Blade (musste mir den 1. Teil reinziehen, wurde überstimmt)
- jedes Bollywood Zeug
- One Night In Paris (ja, ich hab ihn gesehen xD lustig wurde er erst mit eigener Synchro xD)
- FdK 2 u. 3 (der 1. war lustig, beim 3. is dann endlich die Hackfresse krepiert und war trotzdem nochmal zu sehen -.-)
- Deep In The Woods (angeblich ein Horrorfilm O.o LAHM!)
- die ganzen Produktionen deutscher Sender, die damit irgendwelche Filme aus Amerika schlecht imitieren
I've got enough of this life.

Von:    _Risa_ 23.01.2008 19:57

Mir fallen jetzt keine konkreten Namen ein...habe ich wohl iwie sofort wieder verdängt o_O

Aber diese ganze Teeniefilme mit kreischenden Mädels an einer Highschool, deren einziger Sinn es ist den 'tollsten' Typen der Schule abzubekommen, und mit den 0815-Gags
Aja in dem Bezug fallen mir auch welche ein. Wir haben im Gynasium immer Weihnachtsstunden gemacht, in denen wir uns Filme angeschaut haben. Und dreimal dürft ihr raten was die Mädels alles so mitgebracht haben: Natürlich blond, Plötzlich Prinzessin...etc...etc.. Die Jungs wollten flüchten und nicht nur die: ich auch
Und das musste ich mir jedes Jahr antun.

Warum nur? Warum? T.T
Zuletzt geändert: 23.01.2008 20:00:51

Von:    Rhia 26.01.2008 18:58
hm die filme die ich wirklich grottig fand waren:

der britney spears film (von dem ich ncih weiss wie der heißt und den ich auch nie ganz gesehen hab...)

die bourne identität ... da bin ich eingeschlafen total langweilig und ne blöde geschichte also einfach einfallslos

DER BABYNATOR !!!!!!!!!!!!!!!!!! ja ich habe ihn gesehen ich wurde gezwungen wir waren verdammt zehn leute es lief nix im kino und neun waren dafür babynator zu gucken ("du wirst schon sehen am ende findest dus doch lustig" NEIN FAND ICH NICHT!!!)

generell diese ganze klamaukige amerikanische komödienscheiße...

übrigens bin ich ein riesiger tarantino und herr der ringe fan
es gab heir ne menge filme die man einfach objektiv nich so schlecht einschätzen kann... ich mein ich find titanic mittlerweile auch doof einfach weil das ganze ausgelutscht ist aber es is trotzdem doof fluch der karibik zu nem schlechten film zu erklären nur weil er halt zu oft lief (ich könnt glaub ich auch net mehr drüber lachen...)

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück