Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 25.06.2008 08:53
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]

soilent green mit Charlton Heston

Gott der Film is sowas von langweilig, zieht sich wie kaugummi

Von:    naplash 26.06.2008 00:35

John Carpenter's ghosts of mars -..-''
einfach nur schlecht... xD
I’ll start this broken heart
I’ll fix it up so it will work again
Better than before
Then I’ll star in a mystery
A tragic tale of all that’s yet to come

Von:    Tohuwabohu 30.06.2008 13:24

Jay und Silent Bob schlagen zurück

Dreck
Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten!

Von:   abgemeldet 30.06.2008 14:18

Homo Faber.
Ganz ehrlich, ich fand das Buch genial.
Aber das ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gesehn hab.
Die Geschichte teilweise übernommen, teilweise umgedichtet und den zweiten Teil einfach mal komplett weggelassen. Hallo?!
Ja, ich hab den Kommentar dazu gesehen.
Und ich fand es trotzdem einfach nur schlecht.
Wer das Buch mag, sollte sich meiner Meinung nach den Film nicht ansehen, wirklich nicht.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.

Von:   abgemeldet 25.08.2008 21:17
Cube Zero

Schon die Fortsetzung des wirklich guten Originals war ja schlecht, aber dieses neueste Machwerk macht das Ganze Mysterium, das den ersten Teil schließlich ausmachte, zunichte... Auch davon abgesehen ein wirklich schlechter Film, sogar die Cube-typischen Fallen sind langweilig...

Von:    Murtagh 26.08.2008 14:39

Dirty Dancing

Mal ehrlich... gäääähn! Totlangweilig.
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:   abgemeldet 27.08.2008 12:25

Ich finde die Resident Evil Filme total schlimm. Hat kaum noch etwas mit den Spielen zu tun. =___="

Von:   abgemeldet 27.08.2008 12:49

der film der gerade im kino läuft und den ich nicht mal im besoffenen zustand ansehen würde. zohan oder wie der mist heißt -.- schon alleine die trailer sind mies -.-
Du bist das Gelaber über Harry und seine Freunde satt? Deine wahren Favoriten stehen immer im Schatten?
Schau doch mal hier rein!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/

Von:   abgemeldet 05.09.2008 14:34

-Das Philidephia-experiment

Ich hatte so viel von diesem Film erwartet udn so wenig bekommen, furchtbar.

-Kick it like Beckham
-Deja-vu
-Der Da vinci code
-running Man
-Wolf Creek
-Scream 1-3
-The Ring(Amerikanisch)
-Hostel 1-2

Und diese ganze Bollywood-schnulzen nicht zu vergessen, meine Schwester steht so darauf und es ist schrecklich wenn ich in ihr Zimmer komme und mir jedes mal Sha-rukh Khan entgegenheult.

"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen."

->Vincent van Gogh

Von:    Noez 05.09.2008 14:43

Das Blutgericht derr reitenden Leichen

Der Film war in ungefähr so wie der Titel..

Ansonsten fällt mir jetzt echt keiner ein, ich hab da ne große Toleranzgrenze für Schwachsinn ..
btw. Zohan hab ich gesehen, gut war kein Kracher, aber war hier und da recht lustig.
Hi, i´m Amber!
Whats your Name?

Narf ...

Von:    Katsumi_Liqueur 07.09.2008 04:19

Erinnert sich jemand von euch noch an den ersten Pokémon Film? Ich hab' ihn gesehen und schäme mich dafür noch heute...

Von:   abgemeldet 07.09.2008 11:45

10.000 BC
Hollywood Safari
Chinpira
Ehemals ★Ore-sama
J-Brunch
Yousuke Kubozuka
Fanarts!

Von:    Hobsyllwin 08.09.2008 17:55

>Schlecht ist das falsche Wort.. aber bei The Village war ich arg >enttäuscht. Was für n Blödsinn.. (hatte nen "WTF? O_o" Effekt)

Dann hast du wohl den Inhalt dieses Filmes nicht vertanden... Ich fand den sehr gut.

Von:    Jim 08.09.2008 18:07

>Dann hast du wohl den Inhalt dieses Filmes nicht vertanden... Ich fand den sehr gut.

Interessant. Immer wenn jemand sagt er fand was mies kommt jemand der das "sehr gut" fand damit an das es gar nicht verstanden wurde. Vor allem da "The Village" ja so unglaublich viel zum "verstehen" bietet. Der einzige Grund warum die Filme von Shyamalan so groß rauskommen ist doch die Tatsache das er eben immer so einen WTF-Effekt am Ende hat.

Von:   abgemeldet 09.09.2008 19:40
Die Resident Evil Verfilmungen ( als RE Fan muss man die hassen)

Harte Jungs,
Voll Normaaal
Werner
..eigentlich kann ich garnicht aufzählen was ich alles schelcht finde, hauptsächlich deutsche Filme..da meiner Meinung nach die deutschen weder Stil noch Niveau auf diesem Terrain haben ( is meine subjektive Meinung).

Ansonsten noch diverse Ami-Komödien wie
Waterboy,
Road Trip,
American Pie ( selbst die MILF konnte da nix retten)

Dann noch diversen Teenie Mainstream Horror mit welchem sich die leihen gerne brüsten, dass sie ja so einen tollen Horror gesehen haben:
Scream Reihe,
Ich weis blablabla

Und die pseudo Sadisten Reihe SAW is auch noch ziemlich schlecht...Effekte sind ganz gut..aber mehr auch ned.

Von:   abgemeldet 11.09.2008 13:34

Kill Bill 1+2 ist auch total scheiße. xDD

Von:    Hancock 11.09.2008 13:43

Wanted

beginnt viel versprechend und dann.....doof...
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:    DeeVee 11.09.2008 13:48

Das Parfüm - der erste film der mich im kino zum schlafen zwang damit ich das sinnlose gedöns nimmer ertragen muss
Hulk 1+2
Elektra

I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:    SpringHeeledJack 11.09.2008 14:00

Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull

Es ist einfach nur peinlich, daß eine einst so gute Filmserie so ein Machwerk hinterhergeschoben kriegt. Die Action mag zwar noch angehen, ist aber um eine so hanebüchene Story herum geschrieben, daß ich auch weiterhin Indiana Jones And The Fate Of Atlantis als den WAHREN vierten Teil ansehen werde. Wenigstens hatte das Spiel Nazis und ein gutes Ziel.

Ich schlage vor, den nächsten Indy-Teil auf die Suche nach einem christlichen Artefakt zu konzentrieren. Im südamerikanischen Dschungel oder so, mit übrig gebliebenen Nazis als Gegner.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!

Von:    Kyuketsuki 11.09.2008 19:18

definitiv führt meine liste an:

- dragonheart 2: ein neuer anfang

oder wie er hies... es hat mich umgebracht (x______X)''' der erste war so toll animiert, die beste, realste drachen animation die ich bis heute kenne (ich mein nur die animation, nicht die darstellung) und auch sonst mag ich den film, aber der zweite... *dead* er ist so grauenvoll und das schlimmste: ich hab' ihn hier noch auf DVD stehn (>______<)''' ich werd' ihn nicht los, aber wenn ich ihn wegschmeiße tut's mir um das geld leid (;_______;) *drop* will ihn jemand XD?
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-

Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:24
Ich bin ja für jeden trashigen Rotz zu haben...aber sowas...nee danke....
Versuch ihn bei diversen Auktionshäusern in nem Package mit anderen dämlichen Filem zu verscherbeln...irgendein Vollhonk der seine Filmsammlung erweitern will wird den Schund schon kaufen...:P

Von:    SilentWhisper 12.09.2008 10:14

Ich musste mir in den CineSneak die "Bourne Identität" antun... OMG... ich HASSE den Film!

Und immer diese ganzen Buchverfilmungen die schlecht sind...
wie der 3. Harry Potter oder "Der goldene Kompass"!

Wenn ihr mal eine RICHTIG schlechten Film sehen wollt, dann besorgt euch "Don't ask - Don't tell"... der Film ist SO seltsam ._.
Oder so verdammt unlustig, dass er wieder lustig ist.

Und von Gina Wilde bin ich auch echt enttäuscht...
"I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.'
'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'"
-- Edward - Twilight

Von:   abgemeldet 15.09.2008 17:12
Also was man hier so liest?
Ich bin erstaunt, dass fast nur neue Filme genannt werden- fangen wir mal nit Sachen an von denen man (größtenteils)den Staub runterpusten muss

MEINE schlechtesten Filme ALLER ZEITEN *Trommelwirbel*
- Conan der Barbar (mit Armaold Schwarzenegger wo mann noch glaubt, dass er gleich platzt)
- Red Sonja
- Ben Hur (könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keinen Heroenschinken gesehen hab, der mir gefallen hat, aber der hier ist der schlimmste)
- Raumschiff Enterprise nr. 2,3,7,9 und 10 (ich mag Star Trek- aber DAS?)
- James Bond (alle außer Octopussi, musste mir 2 im Kino ansehen und bin weggepennt)
- Eiskalte Engel Teil 2 und 3 (man sollte wissen wann man aufhören soll, der erste Teil ist toll)
- Starship Troopers (wie kann man aus einem tollen Buch einen so %@§+*- Film machen, die Leute wissen es!)
- Ong Bak (Ich wurde gezwungen)
- In 80 Tagen um die Welt (mit Jackie Chan... bin im Kino FAST eingeschlafen)
- From Dusk til Dawn (alle Teile, ich glaube es sind 3)
- Armageddon (der Asteroid ist nicht glaubhaft)
- 30 Days of Night
- The Core (der Riesenedelstein...*kopfschüttel*)
- The Astronauts Wife
- Hardball (mit Keanu Reeves)
- die alten Superman und Batman- Filme (ich schäme mich die gesehen zu haben!)
- die Mainstream- Teenie Filme, die nach American Pie und Nicht noch ein Teenie- Film kamen (Superhero- Movie, Date Movie, Scary Movie Teil 1- 465 (?))
- Sissi (ich entschuldige mich bei Hr. Herbig, da mir seine anderen Filme gefallen!)
- die 3 alten Sissi- Filme (*würg*- wieder muss ich mich schämen)
- Dawn of the Dead
- Jumper (die "Technik" mit der die Jumps gedreht wurden ist reinstes Mittelalter und leider macht die Story an dem miesen Effekt nichts gut!)
- Eragon (weil ich das Buch gelesen hab...)
- diverse deutsche Komödien (Siegfried und die Werner- Filme)
- Sphere und Event Horizon (sind denke ich als Horror- Film gedacht, sind aber ab einem gewissen Zeitpunkt unfreiwillig komisch)

ich könnte noch weitermachen... o.O

aber folgende Streifen muss ich fast ein bisschen verteidigen...

Ich mochte Kill Bill und Resident Evil *sich duckt und vor Angst zittert*
Außerdem fand ich Star Wars (abgesehen vom 2. Teil mit der ganzen Romantik- sieh an... noch ein Punkt für oben!)
Underworld und Underworld Evolution waren auch besser wie manch anderer Vampirfilm, der so in den Regalen der Videothek rumstehen...
ich mag Blade (alle Teile) und Matrix (auch alle)

Von:   abgemeldet 16.09.2008 02:01
Is doch ok wenn du manche Filme hier findest die hier genannt wurden..is ja die persönliche Meinung gefragt und die is ja bekanntlich subjektiv ;)

Ich würde dich jetzt nicht erschlagen, nur weil du die RE Filme gut fandest.
In deiner Bad Movie List sind zum Beispiel From Dusk Till Dawn und Dawn of the Dead gelistet die ich beide als unglaublich genial bezeichne ( wobei ich mich mit genial auf den ersten Teil vonFrom Dusk..auf das Werk von Rodriguez und bei Dawn of... auf die Original von Romero beziehe)

Von:    Lotta 16.09.2008 03:16

Tja Geschmäcker sind eben verschieden.
Bei den Filmen wie Underworld und Underworld Evolution bin ich bei beiden male im Kino eingeschlafen xD
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

Von:    DeeVee 16.09.2008 09:40

und bald kommt der 3. teil der underworld-(traum)saga...
im januar oder so.
nyuu
ya ich fand die wölfe doof animiert, der war genauso scheußlich bah wie der wolf aus harry potter und der gefangene von askaban .____.
*wein*
I Am A Shadow...I Have No Name!

Von:   abgemeldet 16.09.2008 13:12
aber abgesehen von dem Werwolf war Harry Potter 3 ganz gut... (obwohl die Geschichte mit teil 4 erst richtig in Schwung kommt...)

Zu meiner Rechtfertigung muss ich sagen, dass die Vampire in From Dusk til Dawn soo... matschig waren und ich betrachte den Film nun mal als ganzes...
Bei Vampiren erwarte ich einfach was übermenschliches und nicht Wesen, die bei einem festen Händedruck einen Knochenbruch erleiden...
bei dawn of the Dead war alles ok, bis sie den Kerl aus dem Nebengebäude retten wollten...

die Krönung aller Zombiefilme ist Braindead (ist aber eine Verarsche, abe rdie ist wirklich komisch, bizarr und ein wenig eklig, aber witzig...)

Von:   abgemeldet 16.09.2008 17:07
Gut ich schätze mal eher dass du wohl eher auf das klassische Vampirbild stehst und nicht auf abgefucke matschmonster stehts..scheiße sehen die wirklich aus gebich auch zu, aber mir gings halt eher um den trash im film ( ich schaue 90% der filme nur unter dem trash aspekt)

Du meinst den neuen dawn of the dead...der is ne schelcht, aber halt ned wie das original ;)

braindead ist nicht wirkliche eine verarsche sondern einfach nur eine reine splatterkomödie die halt wirklich netten humor besitzt ^.^

Von:   abgemeldet 17.09.2008 09:57
aber eine gute ^^
fand die Monsterratte das grusligste was da vorkam... und die Szene am Ende ist der Grund warum man den Film an der Uni in Wien (lt. meiner besten Freundin, die da studiert) nur unter "der Rasenmähermördermann" kennt...

Trash- Film... was ist damit gemeint? (ist ned gleizusetzen mit Low Budget- Produktion nehm ich an...)
hab auch schon mal gehört, dass Kill Bill auch zu der Kategorie gehören soll, aber ich seh da ned wirklich Gemeinsamkeiten...

Von:   abgemeldet 22.09.2008 15:48
Mir ist nochwas eingefallen

Star Wars: The Clone Wars...
Der neue Animations- Film, der grad in den Kinos gelaufen ist...

Ich mag Star Wars (und ich muss zugeben, dass ich NUR die Filme gesehen, aber kein einziges Buch gelesen habe...)

Abe rich war mit einem Star- Wars Fan im Kino, der die Bücher meterweise im Regal stehen hat und der fand den auch schlecht (weil die Geschichte so ned stimmt lt. ihm) und die CHaraktere einfach ziemlich wäh waren...

Sorry an alle Star Wars Fans...

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25

Zurück