Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten
|
Eröffnet am: 04.02.2007 17:56 Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12 Beiträge: 748 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich habe mir letztens nochmal den alten 'Batman Returns' angesehen. Also Tim Burton ist ja mein Gott, aber wirklich gut war der Film nicht.< Ja da muss ich dir zustimmen, ich mag Burton auch sehr gerne aber dieser Film... Scheuslich finde ich auch noch die American Pie Serie ( der erste wahr schon nicht witzig, wiso sollten es die anderen Teile dann sein?? ), die Scary Movie Filme ( wiso müssen eigentlich mehrere Filme gedreht werden blos weil der erste erfolgreich wahr? ), Bollywood- Filme ( o_O schön schrecklich ), remakes alter Horrorfilme aller the Fog etc. ( wiso, die alten sind sehr gut so wie sie sind auch ohne 20. mio € teure Computereffekte ), Katastrophenfilme, besonders made in germany ( ich sag nur "Bombenstimmung in Berlin"...), etc. Mann sollte übrigens unterscheiden zwischen wirklich schlechten Filmen, und dem persönlichen Geschmack. Wenn mann Harry Potter schon nicht als Buch mag, würde ich auch nicht in die Filme gehen! Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uffta ... ich glaube, du meinst "Hostel 2". Jaja, der war schlecht. >Der erste Teil war schon nicht berauschend, aber der zweite war >wirklich vergewaltigend dumm. >Tarantino hat übrigens nur seinen Namen drunter gesetzt, damit sich >das Ding besser verkauft. Scheint, der Film ist echt so doof, dass man den schon anhand meiner mickrigen Beschreibung erkennt xD Hab jemand anderem auch nur gesagt: blöder Film über Osteuropäische Geisteskranke, und der meinte sofort "Hostel II!" *lol* Genau der war es! Schlecht ist keine Bezeichnung, das muss so ziemlich das blödeste sein, was ich seit langem gesehen habe. Ich kann es gar nicht beschreiben, so blöde war der o_O'' Und Tarantino gehört eh weggeschlossen, so oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gestern die schlechteste Buchverfilmung aller Zeiten gesehen: "The War Between the Classes" Der Film war SO schlecht, ich kann es gar nicht in Worte fassen... Aber ich versuche es. 1) Das Buch bringt etwas gänzlich anderes rüber als der Film (der Film zeigt nur: Weiße und Andersfarbige können nicht miteinander, das Buch zeigt: Alle können in Frieden nebeneinander existieren, wenn sie nur wollen und es in ihre Köpfe geht... WO ist da bitte der Zusammenhang?) 2) Während das Color Game im Buch eine große Rolle spielte, wurde es im Film so abgehandelt, dass ich das Gefühl hatte, es sei nur eine Nebenhandlung gewesen 3) Amy im Film ist GANZ anders als die Amy im Buch. Im Buch ist sie viel liebenswürdiger, sorgt sich mehr um andere und will nicht, dass wegen ihr andere in Schwierigkeiten geraten - im Film verpetzt sie einen Typen an einen der G4's wobei sie genau DAS im Buch verhindern wollte... 4) Adam ist ein Arsch (im Film). Er denkt, die Diskriminierung sei nur in der Vergangenheit gewesen und unterstützt Justin auch noch mit seinen diskriminierenden Witzen -_- Hallo? Warum ist er dann mit Amy zusammen? Sie ist japanisch-amerikanisch, falls er das nicht gemerkt haben sollte... 5) WO bitte ist Amys Familie abgeblieben? Von ihrem Bruder und seiner Frau (seine Frau ist auch eine Amerikanerin - das ist genau DER Kontrast zu der Diskriminierung gewesen im Buch! Der Beweis, dass das Vermischen von Kulturen möglich ist - warum fehlt das?) gibt es KEINE Spur und ihre Mutter scheint auch vom Erdboden verschluckt worden zu sein... Das war ein essentieller Teil des Buches, er war WICHTIG, aber im Film... Keine Spur davon. Außerdem ist ihr Vater eigentlich STRENG und will am Anfang nicht, dass sie mit Adam zusammen ist. Die Strenge haben sie im Film wohl gestrichen. Dabei war genau DAS so wichtig. Weil Amys Familie erst nach und nach akzeptiert, dass sie mit Adam zusammen ist. Weil ihr Vater streng japanisch lebt und auch Vorurteile gegenüber den Weißen hat und Amy genau dagegen rebelliert. 6) Plötzlich gab es am Ende eine Rebellion. Woher kam die denn? Wie hat Amy bitte die Leute zusammengetrommelt, ohne, dass sie verdächtigt wurde (sie war ja eine Blaue und die anderen Orange)? WIE ZUM HENKER? Und warum war die Rebellion so kurz und wurde mit einer so kurzen Szene abgespeist? Darum ging es doch! Etwas zu ändern, "All colors unite"! Aber nein, ist ja unwichtig... 7) Der Film war nur ca. 30 Minuten lang. Das ist bei Weitem nicht genug, um so etwas wie das Color Game vernünftig zu veranschaulichen. Fazit: Der Film ist schrott. Ich mochte das Buch, ich konnte mich in Amy hineinversetzen und ich konnte alle anderen Charaktere verstehen, im Buchen waren sie richtig lebendig. Im Film hatte ich weder Verständnis für Amy noch für irgendeinen anderen Charakter. Sie waren so dermaßen anders und flach, dass ich echt kotzen könnte... It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2008 22:15:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach da fallen mir noch zwei ein: einmal the Crow 3 ( wirklich grottenschlecht! ), und " die Königin der Verdammten" ( kein Kommentar!... ) Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wrong turn - Obwohl Eliza Dushku mitgespielt hat, die ich eigentlich ganz lustig fand. Etwas dämelig. ---Wie der Andere hieß, weiß ich jetzt nicht mehr. Es ging um so'ne Gruppe von Pseudo-Soldaten, die von verstrahlten Mutanten nach und nach umgebracht werden. War der zweite Teil. Mkay, einma gelacht aber den Rest des Filmes...*gähn* Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >---Wie der Andere hieß, weiß ich jetzt nicht mehr. Es ging um so'ne >Gruppe von Pseudo-Soldaten, die von verstrahlten Mutanten nach und >nach umgebracht werden. >War der zweite Teil. >Mkay, einma gelacht aber den Rest des Filmes...*gähn* The Hills Have Eyes? Oder so ^^" Mit so komischen Mutanten, die durch so Höhlen im Berg rumlaufen und so? Ja, der war schlecht. Zumindest hat mich die Story schon nicht angesprochen und er war eklig. It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >---Wie der Andere hieß, weiß ich jetzt nicht mehr. Es ging um so'ne >Gruppe von Pseudo-Soldaten, die von verstrahlten Mutanten nach und >nach umgebracht werden. > >War der zweite Teil. > >Mkay, einma gelacht aber den Rest des Filmes...*gähn* > > The Hills Have Eyes? Oder so ^^" Mit so komischen Mutanten, die durch so Höhlen im Berg rumlaufen und so? > Ja, der war schlecht. Zumindest hat mich die Story schon nicht angesprochen und er war eklig. Zumal das wirklich die mit Abstand dümmsten und unfähigsten Soldaten waren, die ich jemals gesehen habe. Lassen sich pausenlos die Waffen klauen, trennen sich ständig ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
||||||
| okay hi noch ma ... mir is noch ein film eingefallen den ich grottenschlecht fand. das ist der film über den ich mich am allermeisten aufgeregt habe : DIE UNENDLICHE GESCHICHTE!!!! ich liiiebe das buch und habe es an die dreißig mal gelesen (gut ich war einl bisschen jünger (so acht oder neun) aber es ist trotzdem ein wirklich gutes buch und was sie ihm bei der verfilmung angetan haben ist einfach nur brutal. ich kenne unheimlich viele leute die den film gerne mögen... naja also erstens: in dem buch ist die handlungsreihenfolge bastian stiehlt das buch, liest es, wir bekommen mit was er liest(es ist in einer anderen farbe gedruckt) und dieses buch handelt von atrejus abenteuer wie er fantasien rettet und so am ende des ersten teils gelangt bastian dann selbst nach fantasien und muss herausfinden was er sich wirklich wünscht. der film war ein dreiteiler in jedem teil ist bastian nach fantasien gereist, es wurde unheimlich viel auf einer bösen frau rumgeritten die im buch nur streckenweise eine rolle spielt und die schönsten charaktere wurden entweder ausgelassen oder grausam misshandelt. ich könnte noch ewig so weitermachen naja fazit is wohl dass dieser film einfach grottenschlecht ist... |
|
![]() |
||||||
| > The Hills Have Eyes? Oder so ^^" Mit so komischen Mutanten, die durch so Höhlen im Berg rumlaufen und so? > Ja, der war schlecht. Zumindest hat mich die Story schon nicht angesprochen und er war eklig. Ja ja, genau den meine ich. Boah, war der schlecht weil, wie PennyDreadful schon schrieb: > Zumal das wirklich die mit Abstand dümmsten und unfähigsten Soldaten waren, die ich jemals gesehen habe. Lassen sich pausenlos die Waffen klauen, trennen sich ständig ... Und damit hat sie vollkommen recht. Ein Film a la cliché, bitte. X_x Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Zumal das wirklich die mit Abstand dümmsten und unfähigsten >>Soldaten waren, die ich jemals gesehen habe. Lassen sich pausenlos >>die Waffen klauen, trennen sich ständig ... > >Und damit hat sie vollkommen recht. >Ein Film a la cliché, bitte. X_x Oh ja, wenn mein Vater das gesehen hätte XD (der hat schließlich Wehrdienst in der UdSSR gehabt, da hätten die von Oberbefehlshaber, oder wem auch immer, persönlich nen Kopfschuss bekommen XD) It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern im ORF1 haben sie Krieg der Welten gebracht. Tja, ich denke ich kann ihn getrost zu der Liste 'schlechteste Filme' hinzufügen >.<" Ich dachte mir jede Sekunde des Films: warum tue ich mir das eigentlich an o__O" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 18:04:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Top 3 der schlimmsten Filme, für die ich auch noch Eintritt zahlen musste...<_<: 1. King Kong 2. Das Vermächtnis des geheimen Buches 3. Troja Und den schlechtesten Film, den ich jemals im Fernsehn gesehn hab war mit RIESIGEM Abstand Waterworld X.x .....is this a choice anyway? Between love and fire? Ambitions high, burning..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Matrix (alle Teile) - Dirty Dancin (ein absoluter Hass-Film) - den Scooby-Do-Film... - Pan's Labyrinth... (war auch ein ziemlicher Quatsch) - Die unendliche Geschichte... - Das geheime Fenster, der geheime Garten - Scream-Reihe - Scary Movie Reihe - Mission:Impossible - Kill Bill... (hat ne dumme story) - High School Musical find ich total nervig... und noch einiges andere... Darf man Fernsehserien auch nennen? Wenn ja: - Das Traumschiff - Heros - Lost - Das Dschungelcamp - DSDS - Popstars - Navy CSI und dieser ganze Quatsch - Supernaturals... - Buffy - Im Schwanz der Dämonen etc. ___________________________________________________________________ Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 15:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Godzilla - Final Wars (ich bin eingepennt xD) - The Host (sollte laut Beschreibung ein Horror-Drama sein war aber ehr das Gegenteil -__-°) - The Hills Have Eyes (da erübrigt sich jeglicher Kommentar) - Silent Hill (langweilig!) - Dreamcatcher (meine Erinnerung an den Film: Anfang langweilig und schleppend, einen tolle "Monster kommt aus Toilette Szene" und dann kamen die Aliens -.-) - Open Water (omg die bisher größte Zeitverschwendung, hab irgendwann aus gemacht) Ach und diese Schnulzen-Kitsch-Filme a la E-Mail für dich usw. aber das ist rein subjektiv, mag die einfach überhaupt nicht. Naja die Qualität von Filmen hat sowieso nachgelassen, ständig kommen nur noch schlechte Fortsetzungen und billige Remakes. Ich bin BATMAN ^°^ |
|||||||
|
||||||
| Echt enttäuscht war ich von Pan's Labyrinth. Während des Trailers gaukeln die einem das übelste Fantasy-Spektakel vor und schlussendlich wirkt das Ganze mehr noch wie nen Lückenfüller zwischen den ganzen Gewaltszenen... War nicht mein Fall, aber den Pan/Faun selbst mag ich trotzdem ^^ Fantastic Movie hab ich nach ca. einer Viertelstunde aus gemacht und mich zu tode geärgert, dass ich mir den ausgeliehen hatte. Matrix reloaded lass ich auch immer aus, wenn ich mir die Reihe angucke xD Bei Her der Ringe stört mich eigentlich nur, dass die so abnorm lang sind. Ich weiß noch, als ich den ersten Teil gesehen hab (war auf DVD) bin ich zwischendurch eingepennt, hab anderthalb Stunden durch geratzt und der Film lief immer noch! Sehr schlecht war auch Adrenalin, in dem Til schweiger ne halbe Stunde auf nem Hochhaus steht und mit dem Mundwinkel zuckt... Und oh ja! Der schlechteste Film, war meiner Meinung der zweite Teil von Eiskalte Engel. Anderthalb Stunden werden dort sämtliche Zitate von dem ersten Teil wiederholt und dann war noch nicht mal Ryan Phillippe dabei. Heißt, nicht mal das Augen konnte feiern, während die Ohren auf Durchzug geschaltet haben. Gott, war der schlecht... Die Ganze Kopien irgendwelcher Spielfilme von Pro 7 und Sat 1 dürfen sich hier mal automatisch mit einbeziehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Darkman Er ist zwar mit Liam Neeson, aber absolut grausam und einfach nur schlecht. SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| Die schlechtesten Filme aller Zeiten, aus Ukes Sichtweise: - deutsche Filme allgemein (Man, man, die sind so hohl und langweilig...und die unangefochtene Nummer Eins der schlechtesten Filme. >_>) - Schulzen- und Romantikfilme - Chucky (Kindheitstrauma ><°) - Waterworld - Wie hieß der Film gleich noch? Diese Star Wars Veräpplung? Jedenfalls war der doof. Hm, mehr einzelne Filme fallen mir gar nicht ein, denn meist gucke ich schlechte Filme nur ein paar Minuten und schalte dann weg, sobald ich merke, dass sie Mist sind. Daher merke ich mir die Titel erst gar nicht. |
|
||||||
| >deutsche Filme allgemein (Man, man, die sind so hohl und langweilig...und die unangefochtene Nummer Eins der schlechtesten Filme. >_>) Obacht! Nicht alle deutschen Filme sind scheiße. Es gibt einige, ja, aber es gibt einige sehr gute deutsche Filme. "Das Jesus-Video", "Der Schuh des Manitou", "Traumschiff Surprise", "Nich mit Leo" um mal son paar zu nennen. ^^ Und wie ich immer wieder sage, die schlechtesten Filme sind die mit Hulk. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen" |
|
||||||
| > Obacht! Nicht alle deutschen Filme sind scheiße. Das ist Ansichtssache, wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass wirklich alle mies sind, ich hätte es anders schreiben müssen. Doch die, die ich sah, waren alle samt Müll. Obwohl die Unendliche Geschichte noch gut ist, ich meine die alte Version. Aber der Rest... > Es gibt einige, ja, aber es gibt einige sehr gute deutsche Filme. > "Der Schuh des Manitou", "Traumschiff Surprise", Die fand ich auch nicht so toll, eher teilweise langweilig. Es gibt deutsche Sketschshows, die gut sind, z. B. Mario Barths und Miriams (Wie war ihr Nachname? ;_; Oh, sie heißt Mirja Boes, hähä, den Namen habe ich dann jahrelang falsch verstanden. :D), Dieter Nuhrs usw. Aber von Filmen sollten Deutsche die Finger lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 18:03:44 |
|
![]() |
||||||
| >Diese Star Wars Veräpplung? Jedenfalls war der doof. Spaceballs? Der ist doch super, ein Klassiker, ;) SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
||||||
| > Spaceballs? Der ist doch super, ein Klassiker, ;) Bestimmt. Ach ne, Humor war das nicht. ._.' Wobei alles Ansichtssache ist. |
|
||||||
| Na, auch nicht alle Sketch-Shows sind gut. Es gibt wunderbare Sketch-Shows (Bullyparade, RTL Samstag Nacht, Freitag Nacht News) die Programme von Mario Barth und Dieter Nuhr sind klasse, wobei ich bei letzterem das Gefühl habe, dass er sich gerne mal wiederholt. Aber, wie schon gesagt "Ancient Relic/ Das Jesus Video" ist ein absolut genialer Film. Und Spaceballs - reden wir nich drüber. Der Film war sowas von... herrlich, ich hab mich weggeschmissen. Es is halt Mel Brooks... Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen" |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 19:01:31 |
|
||||||
| > Na, auch nicht alle Sketch-Shows sind gut. Da hast du Recht. Ich mag die Bully Parade nicht. Oder Cindy von Marzan finde ich auch nicht witzig. |
|
||||||
| Bully is genial, Cindy is auch nich so mein Fall. Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen" |
|
||||||
| okeee also irgendwie wurden bei dem gegenstatement zu "alle deutschen filme sind scheiße" nur komödien genannt...die ich auch alle nich so toll fand, also komödien sind nich gerade die stärken der deutschen,aber es gibt gute deutsche filme das steht außer frage! |
|
![]() |
||||||
| >-Heros Heroes meintest du sicher, oder? >- Supernaturals... Supernatural (ohne S) Also wenn man schon was nicht mag, dann bitte den richtigen Namen nennen (Obwohl ich gerade diese Serien toll finde o_O Aber gut, Geschmäcker gehen weit auseinander... wie man schon an Bully sieht ^^) It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -The rocky horror picture show Seltsam, wie leer doch...die Welt erscheinen kann Wenn man nur den Regen betrachtet Die tristen, grauen Wolken Hinter denen die Sonne sich versteckt Und auf bessere Tage wartet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wrestlemaniac". Ich weiß nicht mal mehr, warum ich mir den Film ÜBERHAUPT angesehen habe. Aber er tut schon sehr, sehr, sehr weh. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wie sehr ich Johnny Depp mag, aber den Film: "Die neun Pforten" fand ich nur grausig ._." Ich wollt mal nen Johnny Depp Abend machen und hab mir sämtliche Filme von ihm ausgeliehen, waren alle gut, bis auf DIESER!!! Ich hab ihn mir trotzdem bis zu Ende angesehen, damit man vllt. noch hätte sagen können "Hmm... gegen Ende war er doch noch ganz gut". Dem war aber nich so T_T (zumindest für mich!) Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollt mal nen Johnny Depp Abend machen und hab mir sämtliche >Filme von ihm ausgeliehen, waren alle gut, bis auf DIESER!!! >Ich hab ihn mir trotzdem bis zu Ende angesehen, damit man vllt. >noch hätte sagen können "Hmm... gegen Ende war er doch noch ganz >gut". >Dem war aber nich so T_T (zumindest für mich!) Hm, ich hab das Ende nicht mehr gesehen, habe auf 102 Dalmatiner umgeschaltet XD (irgendwo mittendrin... lief ja mal im Fernsehen, wollte es auch wegen Johnny Depp schauen XD). Tja, ich fand 102 Dalmatiner um einiges unterhaltsamer ^^" It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||