Zum Inhalt der Seite

Thread: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Eröffnet am: 04.02.2007 17:56
Letzte Reaktion: 11.09.2013 14:12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Von:   abgemeldet 08.03.2007 14:33
Betreff: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Antworten]
Also wenn man Saw nicht kapiert, dann weiss ich auch nicht *drop*

Von:    svnshadow 08.03.2007 14:44
ich weiss noch immer was du letzten sommer getan hast..... das erste mal das ich im kino eingepennt bin O.o

Von:   Puria 08.03.2007 16:10
> Natürlich kenne ich den Film, das neue Boll-Werk der modernen Vampir-Action. Überrascht es dich, dass der Regisseur der Meinung ist, die beste Genreverfilmung der letzten Jahre geschaffen zu haben?

o_O In welcher Seifenblase lebt der denn???? So, sehr geehrter "Regesseur" falls du das hier je lesen solltest: "DU HAST VERSAGT!!!"

> Ich fand den Film auch nicht gut.

*seufz* Schade eigentlich.
"Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König"
Zuletzt geändert: 08.03.2007 16:11:18

Von:    Dark_Holly 08.03.2007 19:42

Hey, Super Süß und Super Sexy ist doch toll *schnoll* das is einer meiner Lieblingsfilme o.o

hm, noch so ein Film der einfach nur schlecht ist, ist Tanz der Teufel *hihi*
Ich finde den echt zum lachen, auch wen meine Mum behauptet sie hätte sich fast in die Hosen gemacht al der raus kam *lol*
Manche Männer versuchen ihr Leben lang das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen - der Relativitätstheorie zum Beispiel.

Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:47

>hm, noch so ein Film der einfach nur schlecht ist, ist Tanz der >Teufel *hihi*
>Ich finde den echt zum lachen, auch wen meine Mum behauptet sie >hätte sich fast in die Hosen gemacht al der raus kam *lol*

na gut, aber bei solchen filmen muss man auch einfach die zeit mit in betracht ziehen.wir sind viel abgehärteter als unsere eltern / großeltern.
filme wie "die vögel" u.s.w. find ich auch eher langweilig, aber früher waren das harte schocker.

super süß und super sexy fand ich auch absolut nervig, ich mag solche filme aber allgemein nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Enuma-Elish 08.03.2007 20:48

> >hm, noch so ein Film der einfach nur schlecht ist, ist Tanz der >Teufel *hihi*
> >Ich finde den echt zum lachen, auch wen meine Mum behauptet sie >hätte sich fast in die Hosen gemacht al der raus kam *lol*
>
> na gut, aber bei solchen filmen muss man auch einfach die zeit mit in betracht ziehen.wir sind viel abgehärteter als unsere eltern / großeltern.
> filme wie "die vögel" u.s.w. find ich auch eher langweilig, aber früher waren das harte schocker.

Eben, manche meinen ja auch Braindead sei total billig und scheiße, aber man muss erstens einma das alter des filmes beachten und den kult-faktor! Oo

> super süß und super sexy fand ich auch absolut nervig, ich mag solche filme aber allgemein nicht.

Bah, weg mit dem ganzen Teenie-weiber-cliquen-scheiß >_<

Things they belong to me:
♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)

Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:48

Nee die Frage meint ihr nicht ernst oder?
Da könnt ich ja hier zig Seiten volldonnern mit Titeln.
Auf jeden Fall fast alle amerikanischen Mainstreamprodukte. Und wenn ich überlege was ich so an Filmen ausgemacht hab BEVOR sie zuende waren ( kommt selten vor ) dann fallen mir eben nur diverse Ami-Streifen ein ( Bad Boys 2 etc. ) oder... au ja DER ist schlecht:
"Ich piss auf dein Kadaver" von Jochen Taubert.
Avber der Typ macht nur so'n Scheiß.
Da haben Boll's Filme ja noch richtig "Unterhaltungswert".
"Die Härte der Entschlossenheit, alleine bleibt sie unerreicht. Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei. So bin ich ausgeliefert deinem Hass, dem deinem und dem derer, deren Nähe ich vergaß"
Zuletzt geändert: 08.03.2007 23:23:32

Von:   abgemeldet 08.03.2007 23:02

Also ganz oben auf meiner "Ich hätte mein Geld lieber verbrannt, als mir diesen Film im Kino anzusehen"-Liste stehen:

Omen (Neuverfilmung)
Van Hellsing
Fantastic Four
Underworld
Matrix 2
Alien vs. Predator
Weightless // Bare // Faithless // Scared

Von:    Wendel 08.03.2007 23:46

Jesus von Montréal!!!!
wenn ich den nochmal gucken muss erschieß ich mich lieber XD
gott is der furchtbar XD;;;
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....

Von:   abgemeldet 09.03.2007 23:32

Uuuuuhhh ... lasst mich raten: Hier hat noch niemand Violent Shit I & II oder "Attack of the killer Hog" gesehen, oder?
Oder vielleicht die Exhibitionistenattacke?
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:   abgemeldet 09.03.2007 23:51
Richy Guitar mit den Ärzten und Nena... ich habe ja nichts gegen diese Leute, aber der Film war grottenkacke.

Ich hab den Film von Britney Spears auch gesehen, und mir ist nix besonderes daran aufgefallen, außer dass er ziemlich langweilig war. Ist aber besimmt doof wenn man im Kino sitzt und für sowas Geld ausgegeben hat. (lol)

Und was, ganze 2 Leute haben Tiger & Dragon als den schlechtesten Film benannt! Das ist einer der wenigen Filme, die ich voll gerne mag... :O

Von:    Wednesday 16.03.2007 11:20

Ich hab mich auf "Das 5. Element" soooo gefreut, als es mal im TV war...

Und dann war es kompletter Mist.

Von:    Riko 16.03.2007 11:33

Definitiv Junk-Resident Zombie, schlechter gehts nimmer...
*hört grad nix*

Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:41

-beverlie hills ninja die kampfwurst ... xDD ->scheiße, wünscht
mich hie rraus!^^

-The village
-hostel
~eische*

Von:    Elihn 17.03.2007 14:48

> -hostel

Meine vollkommene Zustimmung! :)

Und meine:
Alien 4,
Poed -> Okay, Amateurfilm aber die Story..und die Charaktere..und..einfach alles. Würg!,
Mr. und Mrs. Smith
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!

Von:   abgemeldet 17.03.2007 15:10

Königreich der Himmel....absoluter Schnodder -.-
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)

Let's dance: ...<(°°<)...(>°°)>...<(° °)>...<(^^)>...

Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:28

Ui ui, da gibts so viel, wo soll man da anfangen?!
Scary Movie Reihe, ach eigentlich 99% der Teenie-Filme und 99% der Tanz-Filme.
Also Ed Woods Filme NICHT. Die sind so schelcht dass sie schon wieder lustig sind, die sind mit Würde schelcht. Ja, das geht.

Aber der Knaller +++ Arsène Lupin +++
Franz. Film, grottig, grauenhaft, einfach das letzte, Verschwendung von Geld und Zeit. Tut es euch nicht an!!!

Und auch ganz weit oben in der Hass-Kategorie: Bad Boys II. Noch schlechter als sein Vorgänger.

Von:    Iruka 21.03.2007 20:29

Alle deutschen Produktionen <3
außer aaaaaalte wie "Manta Manta" oder "superstau"..trash hoch 3 aaaaber kult...
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug
Zuletzt geändert: 21.03.2007 20:30:01

Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:21

Ich hab ma nen Film gesehen "the bunker" oder so spielt im 2Weltkrieg und is einfach nur ne Mischung aus tötenund Wahnsinn und die Story kommt nich richtig raus,weil er total versponnen is mit den ganzen Mischungen aus Hallus und Realität

Von:    Balduin 22.03.2007 01:31
> Ui ui, da gibts so viel, wo soll man da anfangen?!
>
> Aber der Knaller +++ Arsène Lupin +++
> Franz. Film, grottig, grauenhaft, einfach das letzte, Verschwendung von Geld und Zeit. Tut es euch nicht an!!!

"Arséne Lupin, der Millionendieb" mit Lilo Pulver, der Klassiker aus den 60er Jahren? Der ist doch ganz witzig...^^

Von:    Cillybelle 22.03.2007 12:24
Es gibt kaum gute dt. Filme. Der lächerlichste Film überhaupt ist immer noch "Driven" - einfach lachhaft und total unrealistisch. Wenn dann da noch so Leutchen wie Blümchen und Verona Pooth Nebenrollen haben, kann es nur scheiße sein...

Was auch meistens grottenschlecht ist, sind die ganzen Steven King Verflimungen - war vor allem von "Christine" enttäuscht.

Was ich meinen noch nicht vorhandenen Kinder antun werde ist "Spy Kids I & II" (das die doch tatsächlich noch nen 2. Teil gedreht haben ><)!! Der 1. Teil lief doch tastsächlich in ner Sneak-Prewiew-Vorstellung, die nur von Leuten ab 20 besucht war - wir sind allesamt ausm Film geflohen, es gab massige Beschwerden und die Kinoleitung hat sich offiziell dafür entschuldigt XXDDD

Von:    Tomaho 22.03.2007 15:57

-Conan der Barbar (mit Arnold Schwarzenegger in Höchstform - bitte in englisch anschaun XD!!)

-Starship Troopers (ich weiß es ist science-fiction aber.. MIES!)

-Edward mit den Scherenhänden (einfach nur krank)

-Gangs of new york (buäh)

Von:    nullwert 22.03.2007 16:01

> -Conan der Barbar (mit Arnold Schwarzenegger in Höchstform - bitte in englisch anschaun XD!!)

definitiv grottig, aber einer der unterhaltsamsten filme aller zeiten. ich habe mich köstlich amüsiert...:)

> -Edward mit den Scherenhänden (einfach nur krank)

etwas kitschig, aber ein wunderschönes modernes märchen. was ist daran krank...?

-the hulk
langweilig, witzlos, schlechte darsteller.

Von:    Jim 22.03.2007 16:05

-Starship Troopers (ich weiß es ist science-fiction aber.. MIES!)

Eigentlich ist es ein total amerika-kritischer Streifen (bzw. sehr kritisch gegenüber dem Kriegs- und Waffenwahn der Amis), wenn man ihn im O-Ton kennt. Durch die Dialogänderungen für die deutsche Fassung wurde dem Streifen aber nahezu jeder Biss genommen, leider.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:07

zu Lupin:

Nein, es ist eine franz. Produktion die nicht ansatzweise lsutig ist. Einfach nur ätzend lang und voller nackter Menschen. Aber der Hauptdarsteller sieht verdammt gut aus ^^

Von:   abgemeldet 22.03.2007 21:10

Waaaas?! Notting Hill und About a Boy findet da einer schlecht?!?!?
Haste was nich verstanden oder wie?
Okay, zugegeben, About a Boy verratzt eine SEHR gute Romanvorlage. Das Ende ist zum Schreien. Aber trotzdem bleibt er noch gut.
Und Notting Hill ist der mit Abstand am wenigsten kitshige Liebesfilm. Der ist toll. Was fürs Herz und zum Heulen und für völlig realitätsferne Tagträumereien, aber toll.

Tzz... Da gibts so viel Schrott und er nennt Notting Hill...

Von:   abgemeldet 22.03.2007 23:24

-the hills have eyes
-texas chainsaw massacre(kenn nur die neue verfilmung)
There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it...

Von:   abgemeldet 22.03.2007 23:27

Gottchen, "Immortal" war auch so ein übler Film ... ich hab mich die zwei Stunden königlich gelangweilt. ~yawn~
Wenn ich daran denke, muss ich jetzt noch gähnen.
Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum.

Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    cuby 22.03.2007 23:30

> Gottchen, "Immortal" war auch so ein übler Film ... ich hab mich die zwei Stunden königlich gelangweilt. ~yawn~
> Wenn ich daran denke, muss ich jetzt noch gähnen.

hehe, den hab ich extra auf DVD gekauft ^^

dafür fand ich dieses van helsing dings absolut grottig
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:    Tomaho 23.03.2007 17:36

Eigentlich ist es ein total amerika-kritischer Streifen (bzw. sehr kritisch gegenüber dem Kriegs- und Waffenwahn der Amis), wenn man ihn im O-Ton kennt. Durch die Dialogänderungen für die deutsche Fassung wurde dem Streifen aber nahezu jeder Biss genommen, leider.

kann sein. mir fiel nur auf, dass, obwohl alles sehr "futuristisch" ist, die soldaten trotzdem (immer noch) mit maschinengewehren auf die aliendinger losgehen.. gegen die es sicher effektivere waffen gäbe...
und lustig fand ich auch, dass das raumschiff (homebase) abstürzt und zufälligerweise, auf einem planeten mindestens so groß wie die erde), genau neben Infanterie landet.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25

Zurück