Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| nö, hab ich wirklich nicht gelsesn x_x aber ich schein ja nichts verpasst zu haben ^^ achso ja, ich mein links zu bildern mit geeigneten köpfen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| da hassu gar nix verpasst! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| na dann ist ja gut ^^ sollte ich noch als regel einfügen : bitte keine grottenschlechten FF hier posten ^^ sonst Peitsche ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| die type würde schon in sowas net posten, sie schreibt nur auf englisch (einem englisch was selbst für mich grauenvoll ist) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Ja das muss ja dann was heiters sein *grad den Disclaimer fertiggestellt hat und jetzt ne Grafik dafür bauen muss* EDIT: *jetzt auch das Copyright fertig hat* DENKT EUCH MAL EIN PAAR MENÜPUNKTE AUS!!!! Sowas wie information was j-rock, pop, vk allgemein ist ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:59 | |||||||
|
|||||||
| @kuro: wieso dreh ich durch???? und wenn, wieso meinst du das erst jetzt?? also, hisa-addict bin ich schon etwas (^^) länger...kann aba auch dran liegen, dass ich in den letzten zwei tagen zusammen...öhmm, ungefähr 8 stunden geschlafen hab...+~+ (jaja, und sowas darf hier ungestraft rumrennen ^___^v) das mit den köpfen...*nachdenk*...also, wen ich vorschlagen würd, is ya schon klar ^______^...*heheheheheee~* ansonsten stimme ich für hide und gackt! und den rest...hmmya, wenn ich's alles entscheiden täte, isses mal wieder klar... *stellt sich ne site voll mit hisa-fotos vor, alle verschiedenen looks, die er bisher hatte...^______^* (<- das tät mir gefallen!!^^) also sucht's euch lieba selbst aus, wenn ich üba sowas nachdenke, kann ya nix vernünftiges dabei rauskommen...^^ sodele, vielleicht fällt mir zu den menüpunken ya später nochmal was ein, jetzt geh ich erst essen, sonst killt mich mama o.Ô''''... <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| laß doch das menü ersteinmal so mit den paar punkten die de da hast, dann kann ja später noch immer gesammelt werden und beim ersten update kommt der rest dann dazu Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| @Algo: na wenn dich die mama killt können wir deinen kopf noch mit raufpappen^^ und wenn du hier rumtanzt dann ist das dem wahnsinn nahe *auch mal die hüfte schwingt* Oh, mist, dumme Knochen x_x @Dani: da wird mir auch nix anderes übrig bleiben ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub ich lese mal alles durch wenn ich mehr Zeit habe^^°und mehr Lust! Garden itsu no hikawa deaeruto negaitta! Garden sugi yuku kono kisetsu no naka de itsumademo! |
|
|||||||
| Mach das, sonst bringts ja auch nix ^^. Wollen wir FanFic oder sowas auf die HP packen? Also ich hatte ja ein paar Wallpaper geplant wenn sich was ergibt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| wenn jemand gute fanfics schreibt sollten se auch rauf (nur nich wenns über diru is, da bin ich gegen) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| jepp, me stimmt auch für fanfics!! aba me kann selba nich vernünftig schreiben, also lass ich das andere machen *grins*... besonders bei gewissen j-rocker-chaosstorys sag ich nie nein! *fan von diesem all-bands-comedy-krams is ^^* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| bah, comedy *sich schüttel* mit vielen bands is ja ok, aber comedy ... 8das einzige comedyartige teil was ich mag is das von ashna) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| oki, geht klar, fanart dann ja auch im begrenzten maße wegen des speicherplatzes -_- und wer soll die Fic's schreiben? *sich grad über Nagellack und mama's freundin aufregt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
||||||
| FANARTS!!!jubel^^XD Garden itsu no hikawa deaeruto negaitta! Garden sugi yuku kono kisetsu no naka de itsumademo! |
|
|||||||
| och, für speicherplatz gibts doch da ganz theoretisch diesen einen umsonst anbieter mit 100mb ich bestimmt nich (naja, doch wenn ich es jemal schaffe was zu beenden, es gut is und überhaupt jemand wissen will auf wie viele arten ich meine lieblinge leiden lasse - stichpunkt : gaku mit glatze [nein, wirklich nicht comedy]) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| umsonstanbieter mit 100mb?_? hab'sch ja noch nie gehört... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| http://www.100megsfree.com/ da, obwohl ich mir sicher bin das es da noch nen anderen gab ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| O_O ich bin platt.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| http://www.owns1.com/ und da http://www.hostultra.com/ und da Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
||||||
| O.O staun! Garden itsu no hikawa deaeruto negaitta! Garden sugi yuku kono kisetsu no naka de itsumademo! |
|
|||||||
| http://www.thedungeonws.com/ und da Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
||||||
| O.O? Garden itsu no hikawa deaeruto negaitta! Garden sugi yuku kono kisetsu no naka de itsumademo! |
|
|||||||
| möp. also der hochsultra ist schonmal doof weil da muss man für jedes gb transfer bezahlen O_O *dann bald pleite ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| http://www.freeweb-hosting.com/ und hier steht bei 'unlimited disk space' ... heißt das man hat so viel platz wie man will? (wird nämlich auch als 999mb aufgeführt ... ) *grübel* Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| > möp. also der hochsultra ist schonmal doof weil da muss man für jedes gb transfer bezahlen O_O *dann bald pleite ist* ... jetzt weiß ich wieso ich das damals nich gennommen hatte als ich auf die (dumme) idee kam mir ne eigene hp zu bauen ... (war zu faul alles durchzulesen) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
||||||
| O.O*staun* keine Ahnung von sowas hat-_-hätte aber gern,kommt vielleicht noch^^XD Garden itsu no hikawa deaeruto negaitta! Garden sugi yuku kono kisetsu no naka de itsumademo! |
|
|||||||
| das glaub ich eher nicht, ansonsten hat das einen gehörigen Haken -_- das sind leider meist alles halunken wenn sich das so toll anhört, wer weiß wieviel werbung die einem reinhauen -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| http://www.piranho.com/ das is sogar in deutsch ich glaub das wars von denen ich ich kannte ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| hab mal alles an mein expertenteam weitergeleitet ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||