Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| ne, ich mein doch net glay, da ist so ein total verwaschener typ der vorbeistürmt ^^ EDIT: prob mal hiermit und scroll runter bis bild kommt http://www.geocities.com/Tokyo/Subway/2557/allglayphotogallery.html EDIT deux: Moi mama meinte heut das Gakulein ein hübscher ist...O_O weil das ja mal einer sei den man ruhig angucken könnte ... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:00 | |||||||
|
|||||||
| > EDIT deux: Moi mama meinte heut das Gakulein ein hübscher ist...O_O weil das ja mal einer sei den man ruhig angucken könnte ... hat se auch recht! den kann man stundenlang nur anstarren ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| na daaaaann ^_____^...nay, war schon klar...^^ mou, danke für den link! da sind einige pics, die mir "verlorengegangen" sind, seit gerrit immer mal rein zufällig übers netzwerk auf meine platten zugreift >.<'''... hai, das bild isses, was ich auch vor augen hatte. aba es GIBT eins mit teru und eins mit hisa!! nur ich vollidiot find sie nich mehr! *aaaargh* hoi, du machst deine mama zum gackt-fan!! kuhl!! ^^ na dann glückwunsch!! (meine ma hat zu meinem gackt-poster nur eins gesagt, und das war "guckt der immer so in die gegend?!"...+~+ okay, mama, ich geb's auf...du wirst nie zum j-rock-fan...x-x'''''' <- und dabei is das poster total knuffig!!!) <^^> *immer noch auf voller lautstärke nen bestimmten song hör ^^v* (wo bleiben meine nachbarn? sind die heute weg???? normalerweise stünden sie sonst schon mit der nächsten beschwerde vor der tür ^____^'') [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| ... poster ... *schnief* *neidisch sein tu* Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| *kahle wand beguckt* *zu algo renn und poster klau* *hier aufhängt* *das ville-poster zum heizen nimmt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| hmm, ich hab mir die uv gekauft, da waren knapp 30 seiten gaku-fotos plus dieses doppelposter (und eins von pierrot) drin ^_____^! *sabbersabber* ^^ eeeeh, main posta! o.O *posterfesthalt* nya, als kahl kann man meine wand dann zwar trotzdem nicht bezeichnen, aba ich will's trotzdem behalten! ^_____^v [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| ... irgendwann nehme ich mal meinen gaku kalender auseinander und häng die seiten einzeln auf! *das beschkießt* dann sind merine wände auch endlich nich mehr kahl! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| das is auch ne maßnahme ^____^! den kalender wollte ich auch...aba er war überall schon weg >.<'''' [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab ihn mir schon letzten Herbst vorbestellt, also gabs diese Gefahr nicht Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| na dann...da hätt ich idiot halt früher dran denken müssen ^^'''... haaaaaaa, gleich hab ich das neue glay-pv (itsuka) in besserer quali! *hüpfhüpf* der song is auch soooooooo genial!!! endlich machen sie wieder rock!!!! *yeehaaaaaa~* nein, ich bin nicht durchgeknallt...^^ ich froi mich bloß, dass ich den neuen song endlich (okay, endlich is übertrieben, er kommt erst anfang märz offiziell ^^v) hab!!!! <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| is das teil wirklich so gut? (bin noch am überlegen ob ich ihndownloaden soll ...) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| yaaaaa! isser!!! der clip ist...nya, glay eben, (also es passiert wenig ^^ ) aba der song is absolut supercool!!!! *immer noch am hören* hast du den clip schon irgendwo gefunden? ich hab ihn über irc gekriegt... [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| jup, hb ihn schon gesehn ... als ich nach dem zweiten neuen psycho le cemu pv gesucht hab ... ich find das dumme ding einfach nich! (dabei will ich die doch unbedingt als affen sehn ..) und das pv von drain away will ich, habs aber noch nirgendwo gefunden ... *schmoll* Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| kuhl! wo lädst du? winmx scheint das ding net zu haben...+~+ die psychos als affen? öh, will ich auch sehen!!! drain away is die neue single von diru, ne? *mal gelesen hat* *geht wieder itsuka gucken* (ich hab nur die realplayer-version in annehmbarer und die -mpg-version in scheußlicher quali...aba bei beiden is das bild sooooooo~h klein >.<''' <^^> uwah, sollte langsam hausaufgaben machen o.Ô'''... [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| > kuhl! wo lädst du? winmx scheint das ding net zu haben...+~+ ich habs bei winmx heute kurz gesehn gehat, person aber leider nicht mehr on sein tun ... > die psychos als affen? öh, will ich auch sehen!!! ich bezweifel ja fast das jyunnai_merry-go-round zu übertreffen ist! (ich lach mich da immer schief bei ..) > drain away is die neue single von diru, ne? *mal gelesen hat* jup, isse Lied hab ich ja schon (und liebe es), jetzt will ich nur nch das pv ich wünsch dir das du bald ne bessere version kriegst! *freu* hab gerade endlich pop is dead gekriegt Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| möh, das blöde animexx hat meine posts durcheinandergebracht T.T... was ich fragen wollt, was ist das für ein merry go round? ich kenn nur das von hide ^____^ *noch viel mehr geschrieben hat aba jetzt wieda englisch machen muss... ein songtext von mariah carey...was der für'n bild in mir heraufbeschwört...tjoa, ich denk gerade über andere songtexte nach und hab nur die bilder von itsuka im kopf ^____^ [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| haaaa, me hat endlich nen neuen avatar!! ^^ *froi* mein anderer is gelöscht worden...+~+ [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| ganz böse! na die neue psycho le cemu sache is doch doubl A-side ... (ich frsg mich ob bei der nächsten dann auf der dvd auch beide viedeos drauf sind ... ) und dieses jyunnai merry go round teil ist eins der beiden lieder (den namen des anderen kasnn ich nich schreiben) kein album, soweit ich weiß nur ne maxi (oder wars sogar nur nen pv???) jetzt brauch ich von miyavi nur noch shindemo boogie woogie als pv (glaub ich) alben schneide??? häh? aber roentgen is schön ... ich mag aber die englische version nich so ... ja, hoffen wir mal beide! viel 'spaß' bei englisch! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Weeer hat hier "Drain away"? Und woher?? Bei Kazaa gibbet das net -___- ich will auuuch *snüff* Yaaa,ich hab heute auch endlich mal Pop is dead-Pv gefunden *froi* *schon den ganzen tag am gucken ist*^^ @alagthondiel ...schön,dein neuer Ava^^ warum issn dein anderer gelöscht o.O ?? |
|||||||
|
|||||||
| O_O nurnoch bahnhof versteht sich mamas geschimpfe wegen html-text des forums anhören muss -_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| http://shinshoku.animeradar.net/ da gibts die mp3 von drain away Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| armes kuro...^^ @danieru: ach, ne neue single? *gar nich so mitgekriegt hat* ^^ muss ich gleich mal gucken gehen!! hai, alben schneiden...einige leutz encoden ein album als einen einzigen track, den man dann erst schneiden muss, damit man zwischen den songs rumschalten kann und nicht dauernd spulen muss... ich hab in roentgen noch nicht reingehört, bin ya am arbeiten ^^ (das heißt ich bin am arbeiten und mama kommt ständig rein...und die macht bei sowas dann ganz schön ärger...^^''' @ankoku: ya, hisa is schön, ne ^____^! weiß nicht, seit der animexx-server sich mal wieder abgepackt hat, scheinbar...aba war auch zeit für nen neuen ava...^^ *sich auf deutscharbeit vorbereiten muss aba viel lieber itsuka gucken will +~+* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| mööp, danke für euer mitleid ^__^ das is aber auch eine kaggeee, keine vernünftige hilfe im angebot und alles muss man selber einstellen -_- *reinstiefelt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| eeep, na sowas hab ich auch überaus gern...ich hab mich heute erstmal mit mIRC beschäftigt, da hab ich auch zuerst mal rein jarnischt gerafft +~+... aba ich probier dann so lange, bis es passt (oda mir der rechner um die ohren fliegt ^^'''). nyaaa~ du schaffst das schon *kuro anfeuer*! ^^ <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| genau, du wirst das schaffen! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| ¬_¬ da must meine Mama anfeuern sie hat sowieso irgendwie schlechte laune aber sagt nicht warum sie denn so depri ist...*sowas ja ganz doll mag -_-* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| ok, dann sag deiner mutter das sie das schaffen wird! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| >ok, dann sag deiner mutter das sie das schaffen wird! ...genau und von mir kannst du ihr das auch nochmal sagen *g* ...ähja,dankö für den Link Danieru^^...aba wo mussn ich dann hin??*mal wieder nix peilt* *drop* |
|||||||
|
|||||||
| ich seh mal nach .... ... jetzt bin ich verdutzt, diese seite kannte ich gar nicht mit den anime, sie hat aber genau die gleiche adresse wie die andere (ich hab buchstaben für buchstaben verglichen ... beängstigend) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| ...O_o mysteriös XD |
|||||||