Thread: Konzerte......J-Rock/Pop
|
Eröffnet am: 21.11.2002 18:41 Letzte Reaktion: 01.02.2003 09:21 Beiträge: 770 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| ¬_¬ wir haben nichtmal ne waage und diesem Apothekenteilen trau ich nicht übern Weg.... Muss übermorgen mal meine Doc nerven, dann hat vielleicht auch die 'Mein Kind du bist zu mager'-Disskusion mit meiner Mom ein ende -_- *sich wegen Bauchkrämpfen krümmt* *zu nichts in der Lage ist -_-* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| Oder die mager-geschichte geht erst richtig los -_- ... (welche klamottengröße hast du, wenn du schon die kilos ned weißt?) *wärmflasche aufm bauch liegen hat* .. *kuro reich* **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| Bauchkrämpfe?...aua...armes Kuro... hn,diese mager-diskussionen kenn ich auch gut -_- *von Oma immer gemästet wird* -___- |
|||||||
|
|||||||
| *meine eine oma zum glück ziemlich weit von mir wegwohnt und grad in kur is* *zu hause schon genug gemästet wird* -_-** **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| ... ich muß zugeben, ich weiß nich genau wlche größe ich in klamotten hab ... ich zieh das an was passt! habt ihr probleme ... ich wünschte ich wär mager ... *schnief* Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nie behauptet, dass ich nicht mager/dünn sein will -.- Genausowenig hab ich behauptet, dass ichs bin O_o; **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| ... wenns nach mir ginge würde ich ca. 15 kg weniger wiegen ... das wäre dann zwar für meinen körperbau fast etwas zu dünn, aber ... naja (meinte jedenfalls die Sportärtztin ...) Peace is but a shadow of Death |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:38:59 | |||||||
|
|||||||
| ich würd gern auf so 48 bis zu ani kommen ^^ vielleicht schaff ichs ja ^o^ **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünsch dir viel glück dabei dein ziel zu erreichen! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| danke, ich dir auch ^^;; **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| *kommt hier gar nicht mehr mit* -_-' @Anko: Wo hast du deinen Avatar her? ôO You torment me with comfort And you torture me with a kiss But I say: LOVE HAVE TO DIE! |
|||||||
|
|||||||
| > *kommt hier gar nicht mehr mit* -_-' versteh ich ... es wird ja auch vom einen zum andern thema gehüpft ... Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| ich wünsch euch auch glück *gg* mh,ich geb euch nur einen Tipp,...macht bloß keine Kohlsuppen-diät XD *schwester mal gemacht hat* *auch immer suppe essen musste* *würg* XDD |
|||||||
|
|||||||
| >@Anko: Wo hast du deinen Avatar her? ôO ...meinen Ava?? Keine Ahnung,...das Bild flog irgendwo bei mir aufm Pc rum^^° |
|||||||
|
|||||||
| Kohlsuppe... ô_o Pfui.. Nene, da ess ich lieber 3 tage nix ^^ **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| hab noch nie kkohlsuppe gegessen, aber allein der Name sagt mir alles! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| Kohlsuppe....Meine Mudda will mich immer zwingen irgendwelche Gemüsesuppe zu essen. Dir en Grey...My dreams...My life...My hope... ~~† Nur die Dummen glauben Leid sei der Preis fürs anders sein...†~~ |
|||||||
|
|||||||
| na lieber so rum als dass sie jeden tag kuchen backt, oder? **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| also geen jeden tag backe hätt ich nichts ... wär meine mutter endlich mal beschäftigt! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Naja.. is auch ne möglichkeit... **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| So irgendwo zwischen 36-40 O_o, kommt auf den Laden an. Ich mach doch gar keine Diät, im Gegenteil -_- und das weiß meine mama sehr genau. Es bringt aber auch nix wenn ich 5 Stullen zum Abendbrot esse und mir dann schlecht ist -_- *reinschlägt* *sich von Schmerztabletten ernährt* *am Design arbeiten geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| *winkz* das me is auch ma wieda hier ^^v!! *weltwunder* kann leida aba nich lange labern...hab noch so viel zu tun...ha, aba wenn heute vorbei is, is das kunst-gequäle auch vorbei!!! *yaaa~* armes kuro *patpat*...das is bei mir gerade mit aspirin so ^^''' *dauerkopfschmerzen wegen dämlichem dreistündigen badminton-match hat* (mein nacken tut auch weh...imma *ping* - *ball fliegt zur einen seite, das thond guckt hintaher* - *pong* - *ball fliegt zur anderen seite, das thond guckt imma noch hinterher... undsoweita...und da wir ne hohe hallendecke haben und man die bälle sowieso quer übers feld haut...is echt nackenfreundlich...+~+''') ojeh, erwähnt da wort diät nich ^^''''...entweder ich ess alles durcheinander wail ich total hunga hab, oda ich ernähr mich nur von kaugummis und wasser...in beiden fällen *überaus* gesund...aba kaugummis und cola sind das allerschlimmste zur zeit...*das zeug nich mehr sehen kann* eeeep, käse im kaffee?? *schauder* nay, allein schon, weil ich keine kaffee mag wär des nix füa mich...^___^ na klasse, die domain existiert schonmal!! *froi* und ich schmeiß mich jetzt auch wieda voll in die arbeit...heute is letzter tag vor der deadline...+~+ *winkz* <^^> [~~~HISASHI IS DER KAWAIISTE GITARRIST DIESES UNIVERSUMS~~~] *schildhochhalt* jawoll, so isses!! ^__^v (ja, ich bin wahnsinnig. noch fragen? *lach*) |
|||||||
|
|||||||
| *am design schuftet* *mama versklavt hat* Ich brauch mal einen Hinweis. Welcher Schnuffi hat das schönste Auge? Ich brauch nämlich ein Auge für's Layout ^^. Die Köpfe kommen dann als ingangsbild zum Einsatz, da kann man der Gerechtigkeit halber das auch mal schnell ändern ^^ und es passen mehr wie drei Leute hin. Und ich brauch noch Bezeichnungen für die Rangstufen im Forum, also Newbie -> dann wird man user bis hin zum Forumsgott, das ist was die dort vorgegeben haben, aber das ist ja nun nicht grad prickelnd ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| Die schönsten Augen??? Közi ... das ist schwer, wie wärs mit: interessierter , Fan und Freak oder wir gehen nach den 'bandeinstufungen' : indies, major, Legendär *hausaufgaben machen geh* Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| >oder wir gehen nach den 'bandeinstufungen' : indies, major, Legendär dann wär ich aber noch für Straßenmusikant ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > dann wär ich aber noch für Straßenmusikant ^^ hmm ... wäre witzig! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Auf was für ideen ihr kommt.. echt interessant ^^ Die schönsten augen? nyyy ^^; *sowieso wieder nur hide sagen würd* *schnabel halt* ^^;; **Sweet life Mad life Last life Brain crash** |
|||||||
|
|||||||
| möp, das közi is jetzt da und bleibt auch da ^^ *sich die augen ausglotzt* *sabba* mama auch begeistert ^^, wollt schon wieder die Augen haben^^ ich sag ja ich krieg sie noch zum visual ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Auf was für ideen ihr kommt.. echt interessant ^^ ... ich faß das jetzt mal als ein nettes interessant auf und nich ein interessant wie: eigendlich bescheuert *g* > Die schönsten augen? > *sowieso wieder nur hide sagen würd* halb könnte ich dir zustimmen (nachdem ich die letzte halbe Stunde Beuty & Stupid PV auf endloswiederholung gesehn hab ... Aber Közis augen sind durch die tolle schminke drumherum besser aussehend! Peace is but a shadow of Death |
|||||||
|
|||||||
| wenn ihr musik auf die hp haben wollt dann sagt mal welche ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~..·:*Melanie*:·..~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ If you can dream it, you can do it." - Walt Disney |
|||||||