Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
||||||
| * reinglotz * Hm, yammi! Wie lange braucht man, um legolas zu verdauen ;) oder wird er vorher wieder ausgekotzt * bin noch so am drüberschauen * Mae govannen! Tjaha, was wird denn nun aus Sams Fete? Selbst beim Einschleichen... ich glaube, ich würde auffallen... bin zu groß... |
|
![]() |
||||||
| endlich mal wieda ein neuer XD ich dacht schon hier lässt sich kein neuer mehr blicken oO sind wir so furchteinflössend? oO aba zurück zum thema legolas wird nich gegessen...zumindest noch nich, den brauch ich nioch für perverse experimente XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| >endlich mal wieda ein neuer XD ich dacht schon hier lässt sich >kein neuer mehr blicken oO sind wir so furchteinflössend? oO *reinschleich* jaa.... seit ihr!! *gg* Wollen wir das nicht alle? Macht, Ruhm, Geld, die Weltherrschaft?! |
|
![]() |
||||||
| XDDDDD das nehm ich als kompliment XD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>legolas wird nich gegessen...zumindest noch nich, den brauch ich nioch für perverse experimente XD das ist MEIN legolas, den hab ich mir selbst im düsterwald geangelt, und die perversen experimente mache deshalb auch ICH mit ihm... außerdem bist du da viel zu jung für... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| darf ich als assistentin einspringen... ? bin wohl alt genug ;) |
|
||||||
| auf www.chriswetherell.com/hobbit kann man auch seinen hobbit- und elbennamen erfahren, hehe meiner lautet: hobbit: Primula Proudfood of Standelf elbin: Ireth Faelivrin da muss man seinen vor- und nachnamen eingeben, aber wie die das bestimmen ist deren geheimnis, na ja... |
|
![]() |
||||||
| guck mal af den vorderen seiten hier nach, des hatten wir leider schon XD macht aba nix, ich bin Primula Sandybanks of Frogmorton oder Lessien Telemnar @pala jaja, ich hab ja meinen schatzi XD *knuddel* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| habt ihr auch schon über diesen schweinchenrosanen ork vor minas tirith gelabert??? Können wir legomaus nicht klonen? Legolas: knusper-knusper-knörchen, wer knuspert an meinem öhrchen? aua! ach, es ist karina, rrr |
|
||||||
| 2x primula? ^^ verdächtig... interessiert sich hier auch einer für troja??? ich glaub, ich bin die älteste hier... buhu |
|
![]() |
||||||
| >>interessiert sich hier auch einer für troja??? ich glaub, ich bin die älteste hier... buhu verdammt, ich muss darein! orli und trojasage, das darf ich mir nicht entgehen lassen! ich muss da einfach rein! orli mit naktem oberkörper sehn *sabber*... und orli sterben sehn :(...aber egal, ich muss darein!!! ICH MUSS! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| > >>interessiert sich hier auch einer für troja??? > ich glaub, ich bin die älteste hier... buhu > > verdammt, ich muss darein! orli und trojasage, das darf ich mir nicht entgehen lassen! ich muss da einfach rein! orli mit naktem oberkörper sehn *sabber*... und orli sterben sehn :(...aber egal, ich muss darein!!! ICH MUSS! *reinhüpf* *glucks* jaaaaaaaaaaaa ich muss au da rein! *___* DAS lass ich mir NICHT entgehen! *schon den halbnackten orli sieht* *ächz* @.@ |
|
![]() |
||||||
| aber eventuell ist das erst ab 18... und ich werd dann doch erst 17 sein... *bet, dass es ab 16 ist* sonst muss ich mich irgendwie reinschummeln... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| > aber eventuell ist das erst ab 18... und ich werd dann doch erst 17 sein... > *bet, dass es ab 16 ist* > sonst muss ich mich irgendwie reinschummeln... darüba würd ich mir ma keene Sorgen machn! ^_____^ *pala auf de schulta klopf* wart ma erst ma ab, falls der Film wirklich erst ab 18 is. sonst schau ich mir ihn an, egal ob er erst ab 16 oder ab 18 is! *hehehehe* |
|
![]() |
||||||
| also soweit ich weiss isser ab 12 und nach der bravo stirbt er auch nich und die yam behauptet man würde ihn kaum zu sehn bekommen denkt ich les diese zeitschriften *alles von ner freundin weiss* außerdem kommt troja webung in fast allen filmen ab 12 deshalb *schulterzuck* und orli hüpft mit so nem weibsbild ins bett *gggggggg* sämtliche weibliche zuschauer werden sterben XDDDDDDD ich nich^^ *vorgewarnt ist* *nen eigenen schatzi hat* und sean bean (also boro-schatzi-mir) spielt odysseus XD http://www.warnerbros.de/movies/troy/ die yam behauptet in diesem trailer wird der falsche eindruck erweckt, orli-hasi-schatzi-schnucki-usw. würde eine hauptrolle spielen glaubt was ihr wollt howgh, ich habe gesprochen *verbeug und weghoppel* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, also meines wissens spielt orlando paris... und der sage nach klaut paris helena (und schläft natürlich auch mit ihr, denn warum sollte man sich sonst die mühe des stehlens machen) und löst damit den trojanischen krieg aus (was ich schon irgendwie als wichtige rolle bezeichnen würde) und stirbt irgendwann in diesem krieg dann auch. ich fänd's ziemlich sch..ade, wenn man das sehr umgeändert hätte...auch wenn es traurig ist, orlindo sterben zu sehn...vielleicht hätte er besser einen gott gespielt, apollo z.b. soll doch auch ziemlich gut ausgesehen haben, dann wäre er unsterblich gewesen... aber wenn er paris spielt soll er auch sterben... *sich wieder ihrem legolas widmet, der ja auch unsterblich ist, da elb* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| orli als Gott? O.o *hehehehehe* ja der Liebesgott mit seinen Liebespfeilen! Oh Amor, triff mich mit deinen Pfeilen mitten ins Herz! *sich vor orli werf* |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 15:06:07 |
|
![]() |
||||||
| Ach, Armor spielt doch gar keine wichtige Rolle im trojanischen Krieg! Als Apollon dürfte er Achill töten(wenn ich mich richtig erinner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2004 19:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Armor spielt doch gar keine wichtige Rolle im trojanischen Krieg! Als Apollon dürfte es Achill töten(wenn ich mich richtig erinner) War das Apollon? *auch nicht mehr weiß* Naja, jedenfalls mit nem Schuß in die Achillessehne. Orli mit nacktem Oberkörper? *den 100. Zettel mit 'Troja gucken' an Wand kleb* *sabber* Ich möcht ja mal wissen, was ihr alles für perverse Experimente mit ihm macht. In meinen halb angefangenen FFs ist er eigentlich immer halb tot. *fg* *Orli für mich beanspruch* Den sollte man echt klonen. *g* **************************************************** GEBURTSTAGSWUNSCH *g* Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~ Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^ |
|||||||
|
||||||
| öhom,also troja: paris klaut dem menelaos die helena, weil aphrodite im die liebe der schönsten frau der welt versprochen hat... der wiederum schickt seinen krieger aus (achilles) um krieg zu führen. paris killt achilles durch einen pfeil in seine ferse, aber das er selber abkratzt... wüsste ich jetzt nicht wer ihn sogar mehr als oben ohne sehen will (orlando), sollte sich midsummer murders angucken * lalala * bis sonntags, folks, muss die insel mal zum plündern verlassen... yoho, yoho... |
|
![]() |
||||||
| aber apollo tötet achilles, nicht paris... und da sind noch ein paar mehr griechen vor troja, als nur achilles...menelaos selbst ja auch...achilles ist halt nur der beste krieger unter ihnen und hektor ist der beste krieger auf der trojanischen seite... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist hektor? ich kenn nur hector XDDDDDDDDDDDDDDD "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer ihn sogar mehr als oben ohne sehen will (orlando), sollte sich midsummer murders angucken * lalala * Wann bzw. wo läuft dat denn? Ich find es aber schon ziemlich lustig, das ausgerechnet John Rhys-Davis den Gimli spielt. *lol* Wat sich der gute Peter dabei wohl gedacht hat? **************************************************** GEBURTSTAGSWUNSCH *g* Ich hätte gern ein FA von Inu Yasha. XD~ Rückfragen gerne per ENS an mich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich find es aber schon ziemlich lustig, das ausgerechnet John Rhys-Davis den Gimli spielt. *lol* Wat sich der gute Peter dabei wohl gedacht hat? wieso? oO "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso? oO Naja, John Rhys-Davis ist nicht gerade der Kleinste. Der ist (glaub ich) an die 1,80. Und dann auf Zwergengröße geschrumpft? *g* **************************************************** Gimli: Hey Legolas, was ist los mit dir? Legolas: *Schild hochhält* Schild: Vom Aussterben bedrohter Elb! Bitte nach Valinor bringen! |
|||||||
|
||||||
| Midsummer Murders gibt's wohl auf DVD oder Video. Also, man sieht mehr, als nur oben ohne * lalala * ^^ |
|
![]() |
||||||
| *bei amazon verschwind* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| soweit ich weiss, sitzt er auch bei ned kelly in der badewanne... so richtig schön dreckig * hehe *, aber der bart *aua * |
|
||||||
| war gerade unter www.zovakware.com/tests/lordoftherings.htm. da kann man ja testen, welche der hdr-figuren man ist... ich bin legolas, hehehe... sollte ich jetzt lieber die flucht ergreifen??? |
|
||||||
| oh mein gott!!! ich hab jetzt bei testedich.de noch 20 andere tests gemacht, wer man ist bzw. wer zu einem passen würde... und immer kam legolas oder bloom raus * kein bisschen abwechslung * hilfe!!! |