Thread: Der völlig sinnlose HdR-Laber-Thread
|
Eröffnet am: 22.12.2003 14:49 Letzte Reaktion: 26.12.2004 00:48 Beiträge: 1113 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - J. R. R. Tolkien |
|
|
![]() |
||||||
| geht's legolas? kann ich dir irgendwie helfen? komm, wir gehen zu mir und du kriegst erst mal eine schöne tasse tee! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| tee? mit pfefferminz bin ich dein prinz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich mag keinen pfeffermiztee und hab deshalb auch keinen zu hause... aber das ist kein problem... *in ein teegeschäft einbrech und pfeeferminztee klau, weil ja sonntag ist und sie nichts normal einkaufen kann* *legolas pfefferminztee mach* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| oh, dankeschön... wo bin ich eigentlich? und wie gehts aragörnchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist bei mir und wie aragorn geht, weiß ich nicht und es ist mir eigentlich auch egal... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| uuuuuuuuuuuhhhhhhhh, wollte doch nur ablenken... bin doch so schüchtern bei (noch)relativ fremden mädchen zu hause... wenn wir so ganz unter uns sind und ich (mit tee) bekocht werde *zwinker* *großes elbensmile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erlebnis mit tin war nicht gut für dich... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| *tee-fertigschlürf* jetzt gehts mir schon viel besser... was machen wir jetzt???? * doppelgroßes elbensmile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was immer du willst *resmile* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| ladies first *grins* ich bin nur gast... |
|||||||
|
|||||||
| soho, dann begeb ich mich - mit deiner erlaubnis - für ne stunde ins badezimmer ;) meinen elbenbody pflegen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben! zu gästen muss man freundlich und zuvorkommend sein! tu das ruhig! *gepflegte elben-bodies lieber mag als ungepflegte* nicht das du nachher noch schimmelst, wie aragorn... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 19:09:19 | |||||||
|
|||||||
| ein bad mit ganz viel schaum *lala* übringens: die gandalf-bilder sind geil *grins* bald wieder da, oder kommste mit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>bald wieder da, oder kommste mit ;) öhm, würd ich ja gerne... aber ich muss franz lernen... cu! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| ...so, bin wieder klinisch rein und rieche nach bloomen ;)... bonsoir, madame. qu'est-ce que tu fait lá? (sorry, sehr eingerostet in den letzten 5 jahren - kommt davon, wenn man ´nur noch elbisch oder westron schwätzt...) * wieder haare striegel * * in neue klamotten schlüpf * bei mir muss man sich keine gedanken ums schimmeln machen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid verrückt!!!!!!!!!!!!!!! *in der schule heimlich zu animexx geflohen ist* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die gandalf bilder sind ja hypergeil XDDDDDD *immer noch in der schule sei* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
||||||
| boooaaaahh pala krieg ich och die fotos?^^ *ganz lieb anlächel* killer_mietze@web.de oh is des bad jetz frei? *ihren frodo baden geht* erdbeerschaumbad XD kennt ihr och die geheimen tagebücha von HdR? http://www.napfsuelze.de/secret/derherrderringe.htm *im bad mit frodo verschwind* *platsch* ~~~ Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung. ~~~ |
|
![]() |
||||||
| >>boooaaaahh pala krieg ich och die fotos?^^ *ganz lieb anlächel* ne, du nicht! klar kriegst du sie ^^ Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem schimmelt Aragorn immer noch... genau wie die Pizza... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die pizza schimmelt? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Schließlich hat Aragorn sie erwischt, bevor sie kalt war. Und der schimmelt. Also schimmelt die Pizza auch. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fang nich auch noch an XP "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie nicht? Ich sitze hier und darbe ohne Pizza! Was soll man da sonst machen??? Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wie nicht? Ich sitze hier und darbe ohne Pizza! Was soll man da sonst machen??? na, lasagne mit galadriel-hackfleisch essen! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| garnisch spaghetti mit galdriel-hackfleisch-soße=9 *hrhr* hab ich extra gekocht un niemand hats gegessn-.- nujoa jetz schimmelt die gute galadriel auch^^ ja ich betone AUCH XD *schoma vor tin in deckung geh* dangö pala die fotos sin goilXD *hrhr* ~~~ Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung. ~~~ |
|
![]() |
||||||
| >>garnisch spaghetti mit galdriel-hackfleisch-soße=9 *hrhr* hab ich extra gekocht un niemand hats gegessn-.- nujoa jetz schimmelt die gute galadriel auch^^ ja ich betone AUCH XD *schoma vor tin in deckung geh* ach verdammt, ich hab die spaghetti total übersehen... dabei hätt ich da doch gerne was von gegessen *drop* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| *fingerheb* Haben die nicht schon langsam eine Lebensmittelvergiftung? Tipp: Wascht Ara mal gründlich, das hilft sicher udn lasst ihn nicht immer so viel Dreck wegputzen, dass er keine Zeit zum Waschen findet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aragorn schimmelt nun mal, und damit basta! Waschen hilft nicht, so ein Myzel sitzt tief. Man könnte ihn auch mit Fungizid eindieseln, aber dat is giftisch. Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider wurde mein gesamter eintrag zensiert weil ihr mir alle auf die nerven geht!!!!!!!!!! *piiiiiiiiiieeeeeeeep* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||