Thread: Linkin Park
|
Eröffnet am: 13.07.2004 16:13 Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56 Beiträge: 613 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
|||||||
| @diesem idiotischem Bravoartikel: Da kann ich auch Meinung zu abgeben, Sammy und ich hatten schon drüber geredet! ^^ Ich rat dir...glaub NIEMALS, ich wiederhole NIEMALS irgendein Wort was die Bravo schreibt!!! ^^" (oder auch die Yam...sind beide gleichschlimm...für Poster schön und gut, aba das Geschriebene sollte man da gar nicht sehen! ^^;) *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaaah o.o LP Thread Da muss ich mich doch noch dazu gesellen >.< Yo..Bravo und so´n Zeugs ist echt nur für Poster gut Obwohl ich selbst dazu sagen muss, die werden dort auch immer schlimmer Oo° Weiß einer eigentlich nu genauer, wann LP nach Deutschland kommen?O.O *Tschacka* |
|||||||
|
|||||||
| jo... sammy in da house!! gibt einma rundum-antworten ^^ aalso... zu erts mal @ lintu: kann so damit nicht viel anfangen... am besten schickste mir des einfach mal und dann schau ich's mir an!! meine addy steht im stecki!! dann zu diesem ach so tollen bravo-report/news/dings!! dieses gerücht schleicht sich im moent rum, wie das sichelpfeifersyndrom (sorry...^^ bio *lol*) chaz wird definitiv NICHT aussteigen.... das war ma wieder so'n netter schachzug von bravo, weil vermutlich mal wieder nicht genug geld reinkam und die wat interessantes neues brauchten! es gab in der band zwar schon wegen dem thema jay-z ne kleine auseinandersetzung, aber davon, dass chaz aussteigt hat in der band niemand ein wort verloren (boah... ^^ hört sich an, als wäre ich dabie gewesen *lolz* wie goil wär das denn^^) naja... chaz bleibt und feddisch!! ^^ @kisu-juli: dir erzähl ich's noch ma, weil du ja neu im thread bist und bestimmt nich alle 11 seiten durchgelesen hast ^^ (hätte ich ja ooch nich gmeacht *lol) nun gut!! mike hat mir selbst erzählt, dass sie erst mal an verschiedenen projekten arbeiten und dieses jahr das neue album rausbringen wollen und sie wollen es versuchen irgendwie ende 2006 nach deutschl. zu kommen, wissen es aber selbst noch nicht genau!! I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 15:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @*Star*:Dankeeeee =) Na dann hoff ich ma >.< *Tschacka* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sofort rübergepostet. Und wegen dem Gerücht: danke, das wollte ich nur hören *puh* Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| @lintu: Da bissu nicht die Einzige...ich lass mich auch immer schnell verunsichern, aba ich glaubs in Sachen Artikel trotzdem nie, hab dann nur Sorgen..-,-" Weiß..das macht wenig Sinn! ^^" @Sammy-chan: *wegknuddeeelz* Ohne dich wären wir echt verloren!! ^-^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
||||||
| ich meld mich auch mal wieder. jeamdn der mich vermisst hat?? ich wollt euch mal fragen habt ihr einen anti-linkinpark dazu gebracht einen riesen linkin park - fan zu machen? *snirg* ich schon ! *___* des war mein cousin, wenn der mal die geshen hat alter der hat zu rugemault (ihr könnt euch schon denken) und dann kam er zu besuch und ich hörte mir "lying from you" an aber wusste net vom wem das ist, hatte dann gemint hey das ist cool ! und dann hab ich ihm das ganze album anhören lassen (die als singels rauskamen aber ich überzappt)und dann hab ich ihn noch hybrid theory anhören lassen und das fand er auch super, dann fargte wer das sind, hab ich gemint linkinpark, war erst mal ein schock für ihn und musste natürlich seinen stolz reden lassen aber eine woche später sagt er mir man linkjinpark sind echt geil alter ! und jedes mal wenn wir uns treffen haben wir einen thema parrat LINKINPARK ! ^^ cool oder? When you cut me in two i never thought that i would bleed |
|
|||||||
| > ich meld mich auch mal wieder. > jeamdn der mich vermisst hat?? > > ich wollt euch mal fragen habt ihr einen anti-linkinpark dazu gebracht einen riesen linkin park - fan zu machen? *snirg* > ich schon ! *___* des war mein cousin, wenn der mal die geshen hat alter der hat zu rugemault (ihr könnt euch schon denken) > und dann kam er zu besuch und ich hörte mir "lying from you" an aber wusste net vom wem das ist, hatte dann gemint hey das ist cool ! und dann hab ich ihm das ganze album anhören lassen (die als singels rauskamen aber ich überzappt)und dann hab ich ihn noch hybrid theory anhören lassen und das fand er auch super, dann fargte wer das sind, hab ich gemint linkinpark, war erst mal ein schock für ihn und musste natürlich seinen stolz reden lassen aber eine woche später sagt er mir man linkjinpark sind echt geil alter ! und jedes mal wenn wir uns treffen haben wir einen thema parrat LINKINPARK ! ^^ cool oder? o_o cool! ^^ Bei mir ist das Prob immer, man fragt mich immer gleich welche Band das is...<_< und meistens erkennt jeder LP...selbst wenn ich auf Mixcds zurückgreife...=v= *g* Is ja einerseits gut, zeigt dass LP echt einzigartig sind! *-* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| jo, pip!! immer doch >.< *lolz* ich weiß sonst ja nix... muss ja wenigstens EINE stärke haben und das is bei mir LP!! hab bis jetze noch keinen gefunden, der/die mehr über die jungs weiß, als isch *löl* !!-->HERO<--!! *blink* ^^ naja... frägt ruhig... das tut meinem ego imma so guuut ^^ und zu dem "aus LP-Hasser n LP-Fan gemacht"... *hüstel* na logo!! ^^ und nicht nur einen!! bin immer wieder erfolgreich... bei einigien schaff ichs nach einem lied... bei anderen muss ich die erst mit meiner "psycho-song-analytik" zulabern(*zu pip guck* weißt ja ^^) und die werdens... andere werdens, wenn sie oft genug bei mir sind *lol* ach und wenn jemand an den lyrics von "collision course" interessiert ist... immer melden!! hab'sch ^^' I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
||||||
| LINKIN PARK ist die beste,geilste,coolste und witzigste Band im Universum. Crawling in my skin.These wounds they will not heal. |
|
|||||||
| @Sammy: Jaaa...xD *lol* Weiß wassu meinst! ^^ Aba wie gesagt, laber ruhig, ich höre gerne zu! ^------^ *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > @Sammy: > > Jaaa...xD *lol* Weiß wassu meinst! ^^ Aba wie gesagt, laber ruhig, ich höre gerne zu! ^------^ dangö, pip!! >.<' @chester2: *hehe* hast recht!! *nick* stimme dir voll zu!! sie machn einfach die geilsten songs.... ihr musik ist einfach nur unschlagbar!! außerdem gibt es bei ihnen die seltenheit, dass sie sich nicht nur band nennen, sondern aucb eine sind!! oftmals isses doch so, dass man einfach einige leute aus ner band nehmen kann und keiner würde es merken, außer dass die bühne leerer is ^^' dat is bei lp net so!! man hat's schon bei den live-konzis ohne phi-phi gemerkt!! da fehlte was von typischen lp-sound.... *nick* jau... ^^ lp sind schon götter, was ihr gebiet angeht und auch zum teil noch darübr hinaus!! I: "I want to ask you, Mr.Hahn, do you really sleep without clothes??" Mike: "Oh yes!! He does!!" (*wink*wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ "Mike is so cute!! I want to have his kids!!" (Joe Hahn) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte ich hätte einen überzeugt wenigstens LP zu mögen, aber dann kan er eines Tages an. Ich kann Enjoy the Silence nicht mehr hören. Und dabei, war die Band, die diesen Song geschrieben hat, seine Lieblingsband. Aber mittlerweile hat er sich wieder eingekriegt und er singt ihn auch nun auf der Probebühne mit einem Siebtklässer zusammen. Das hört sich richitg gut an.^^ Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > Ich dachte ich hätte einen überzeugt wenigstens LP zu mögen, aber dann kan er eines Tages an. Ich kann Enjoy the Silence nicht mehr hören. Und dabei, war die Band, die diesen Song geschrieben hat, seine Lieblingsband. Aber mittlerweile hat er sich wieder eingekriegt und er singt ihn auch nun auf der Probebühne mit einem Siebtklässer zusammen. Das hört sich richitg gut an.^^ würd ich gern auch ma hören ^^ "enjoy the silence" ist sowieso ein sehr tiefer song... ich liebe ihn irgendwie, weil... ich kann darüber viel nachdenken und der song spricht mir sehr viel aus der seele... >.< Wer abens säuft kannn nächsten Morgen auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann nächsten Morgen auch nicht fliegen!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mike Shinoda: "SEXIEST RAPPER IN MODERN ROCK" O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gerne mal dne Song singen. Hm. mal sehen ob ich der kleinen den Platz als Oktavierte Stimemr wegnehmen kann, aber das wäre gemein. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| passt schon *lolz* Wer abens säuft kannn nächsten Morgen auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann nächsten Morgen auch nicht fliegen!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mike Shinoda: "SEXIEST RAPPER IN MODERN ROCK" O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jub^^ Hab nen Kumpel zum LP (und Sevendust) hören gebracht, obwohl er Anfangs nur Black Metal un so was gehört hat (was er großteiligs auch jetzt noch tut<-- is ja nich verkehrt^^) Er hört LP jedoch nich vor seinen anderen Kumpels <.< *ihm das verübelt* XD Nyo =) Bei mir läuft LP wohl Tag täglich XD Und auch hier is des so, das sich meine ganzen Friends zumindest daran gewöhnen müssten, um in meinem Hause länger als 2 Stunden zu bleiben o.o =) *Tschacka* |
|||||||
|
|||||||
| Also, dann fang ich ma an oder? Am liebsten mag ich Ches, Mike und Joseph!!! Begründung: Ches kann gut singen, und das bei der Lautstärke!!! Mike kann auch toll singen und ist noch dazu süß.....^^ Und Joseph ist auch süüüüüüüüüüüüüß^^ Das neue Album von ihnen, also Collision Course find ich mega geil^^ *gerade anhör* Naja, sonst hab ich eigentlich nichts mehr zu sagen, außer das mit dem namen vom Mike, das ist schon witzig find ich^^ Auch noch einen schönen gruß an alle LP Fans!!! Angel Sanctuary-The best manga 4ever!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~*~*~ NEUES ~*~*~*~ ~*~*~*~ NEUES ~*~*~*~ Im LPU wurden folgende Informationen veröffentlicht - Mike soll in einem Interview, welches im KroQ Radio ausgestrahlt wurde, folgendes erzählt haben: "Yeah we're workin' on the new Album and we hope it will be released this year. The second thing is the Best of! Yeah we just want to release a best of album with the best songs including some remixes you know. " Laut LPU und dem Mike Interview heißt es, dass das neue Album eventuell noch in diesem Jahr herauskommen wird und dass es zusätzlich ein Best Of- Album geben wird, indem u.a. Remixe enthalten sein werden. ~*~*~*~ NEUES ~*~*~*~ ~*~*~*~ NEUES ~*~*~*~ Wer abens säuft kannn nächsten Morgen auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann nächsten Morgen auch nicht fliegen!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mike Shinoda: "SEXIEST RAPPER IN MODERN ROCK" O.O |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~*~*~ NEUES ~*~*~*~ ~*~*~*~ NEUES ~*~*~*~ > > > Im LPU wurden folgende Informationen veröffentlicht - Mike soll in einem Interview, welches im KroQ Radio ausgestrahlt wurde, folgendes erzählt haben: > > > "Yeah we're workin' on the new Album and we hope it will be released this year. > The second thing is the Best of! Yeah we just want to release a best of album with the best songs including some remixes you know. " > > > Laut LPU und dem Mike Interview heißt es, dass das neue Album eventuell noch in diesem Jahr herauskommen wird und dass es zusätzlich ein Best Of- Album geben wird, indem u.a. Remixe enthalten sein werden. > > > ~*~*~*~ NEUES ~*~*~*~ ~*~*~*~ NEUES ~*~*~*~ Das mit nem Best of, wurde aba auch mal Zeit...x3 Hoffen wir, dass sie da nich nur neue Remixe sondern auch ein paar ganz neue Songs noch draufpacken! *g* *betz* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Das mit nem Best of, wurde aba auch mal Zeit...x3 > Hoffen wir, dass sie da nich nur neue Remixe sondern auch ein paar ganz neue Songs noch draufpacken! *g* *betz* hassu nich gelesen, piiiip?? > The second thing is the Best of! Yeah we just want to release a best of album with the best songs including some remixes you know. " *lol* ich find das grad bissel lustig!! wenn sie n neues album und n best of album dieses jahr machen, dann werden sie wohl kaum auch neue songs aufs best of packen!! musst zugeben, dass das verbunden mit der tatsache, dass parallel n kompleto neues album erscheinen soll, etwas merkwürdig gedacht is ^^ Wer abens säuft kannn nächsten Morgen auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann nächsten Morgen auch nicht fliegen!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mike Shinoda: "SEXIEST RAPPER IN MODERN ROCK" O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll toll toll find ich das toll. Dann gehen sie bestimmt wieder auf Tour. Mein Name ist Vogel und ich weiß von nichts!!! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95725& |
|||||||
|
|||||||
| > > Das mit nem Best of, wurde aba auch mal Zeit...x3 > > Hoffen wir, dass sie da nich nur neue Remixe sondern auch ein paar ganz neue Songs noch draufpacken! *g* *betz* > > > hassu nich gelesen, piiiip?? > Hab ich...;_____; Deshalb bete ich ja, da es unwahrscheinlich is! XD""" *drop* Jaja...meine Logik! *g* > > The second thing is the Best of! Yeah we just want to release a best of album with the best songs including some remixes you know. " > > *lol* ich find das grad bissel lustig!! wenn sie n neues album und n best of album dieses jahr machen, dann werden sie wohl kaum auch neue songs aufs best of packen!! > musst zugeben, dass das verbunden mit der tatsache, dass parallel n kompleto neues album erscheinen soll, etwas merkwürdig gedacht is ^^ Das frage ich mich die ganze Zeit! XD Gehen wir davon aus, dass Herbst-Winter das neue Album kommt...wollen die dann gleich noch'n Best of rausbringen? O_o" Das wär ein bissl bescheuert...U_U" *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| also... das album erscheint in der tat wohl so herbst/winter 06, wenn nicht sogar erst winter 07 (also anfang 07 ^^) ... das best of album wird (meines sehr winizgen wissens nach) wohl ungefähr parallel zu frat party v.2 erscheinen, als sommer bis spätsommer!! Wer abens säuft kannn nächsten Morgen auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann nächsten Morgen auch nicht fliegen!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mike Shinoda: "SEXIEST RAPPER IN MODERN ROCK" O.O |
|||||||
|
|||||||
| > also... das album erscheint in der tat wohl so herbst/winter 06, wenn nicht sogar erst winter 07 (also anfang 07 ^^) ... > das best of album wird (meines sehr winizgen wissens nach) wohl ungefähr parallel zu frat party v.2 erscheinen, als sommer bis spätsommer!! Weeee!!! XDDD Dann kanns ja doch noch sein, dass da'n paar neue Songs drauf sein könnten! ^_^ *g* Mensch...ich froi mich auf die DVD! *-* Dann sind da alle Meteoravideos drauf, ne? O_o Glaub ich... *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Weeee!!! XDDD Dann kanns ja doch noch sein, dass da'n paar neue Songs drauf sein könnten! ^_^ *g* > Mensch...ich froi mich auf die DVD! *-* Dann sind da alle Meteoravideos drauf, ne? O_o Glaub ich... nein, pip ^^' das is ne fortsetzung von der ersten frat party!! eine so genannte "diary-dvd"... wahrscheinlich von pr und sowat.... n paar vids dürften drauf sein (auf frat party v.1 sind meines wissen nach 4 unterschiedliche songs mit unter sich mehreren varianten....) aba sonst halt so'n mist wo sie sich halt mal bissel gefilmt haben und mit interwievs oda sowat druf...^^ Wer abens säuft kannn nächsten Morgen auch arbeiten ist SCHWACHSINN!! Wer abends vögelt kann nächsten Morgen auch nicht fliegen!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mike Shinoda: "SEXIEST RAPPER IN MODERN ROCK" O.O |
|||||||
|
|||||||
| ~*~*~ NEUE NEWS ~*~*~ ~*~*~ NEUE NEWS ~*~*~ hab auch noch ne neue nachricht, die allerdings erstmal nur halb gut ist!! und zwar machen lp vielleicht 2005 eine tour mit em, 50cent und noch nem vierten act, der noch unbekannt ist. allerdings steht weder fest, ob es überhaupt diese tour geben wird und es steht noch rein gar nicht fest, ob sie auch nach europa kommen ^^ aba hoffen wir mal!! ~*~*~ NEUE NEWS ~*~*~ ~*~*~ NEUE NEWS ~*~*~ ich hab mit mike shinoda gechattet *muhahahaha* >.< |
|||||||
|
|||||||
| > nein, pip ^^' > das is ne fortsetzung von der ersten frat party!! eine so genannte "diary-dvd"... wahrscheinlich von pr und sowat.... n paar vids dürften drauf sein (auf frat party v.1 sind meines wissen nach 4 unterschiedliche songs mit unter sich mehreren varianten....) > aba sonst halt so'n mist wo sie sich halt mal bissel gefilmt haben und mit interwievs oda sowat druf...^^ Nope..<_< das sind doch alle Videos mit Songs vom 1ten Album drauf...o_o ich glaube schon, dass die daher auch die von Meteora alle draufquetschen! ^^ (oder ich bete dafür...<_>) Vielleicht lassen se BTH ja aus, da das ja schon richtig auf DVD gibt...aba das wären dann ja nur noch 4 die fehlen und die könnse ja dann draufpacken...;_; Wieso Mist? XD *lol* Ich mags... *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
|||||||
| > Nope..<_< das sind doch alle Videos mit Songs vom 1ten Album drauf...o_o ich glaube schon, dass die daher auch die von Meteora alle draufquetschen! ^^ (oder ich bete dafür...<_>) Vielleicht lassen se BTH ja aus, da das ja schon richtig auf DVD gibt...aba das wären dann ja nur noch 4 die fehlen und die könnse ja dann draufpacken...;_; da sind gar nicht alle drauf!! >.< *bessa weiß* da is net drauf "by myself" und "pushing me away" ooch net, soviel ich weiß *lolz* naja... is ja auch egal ^^ wird halt wieder sowat, wie die erste frat party... > Wieso Mist? XD *lol* Ich mags... mist is bei mir ein allgemeinwort für "zeugs", "sachen", "dinge", "viele leute", "viel zu essen", ... >.<'' mist is also nicht gleich mist ^^' ich hab mit mike shinoda gechattet *muhahahaha* >.< |
|||||||
|
|||||||
| > da sind gar nicht alle drauf!! >.< *bessa weiß* > da is net drauf "by myself" und "pushing me away" ooch net, soviel ich weiß > *lolz* > naja... is ja auch egal ^^ wird halt wieder sowat, wie die erste frat party... O_o? Hä? Klär mich auf...BM und PMA gabs doch nie so als Videoclip wie PP oder OSC...oder? O_O" Also Maxis gabs sie auch nie...?_? Oder redest du von so einem Livevideo wie es von Crawling gibt? ;_; *verwirrt* > mist is bei mir ein allgemeinwort für "zeugs", "sachen", "dinge", "viele leute", "viel zu essen", ... >.<'' mist is also nicht gleich mist ^^' Gut...O-O *seufz* Hatte schon gedacht...xD" *drop* Also die DVD soll Sommer 2005 kommen...steht schon fest in welchem Monat? ._. *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||