Thread: Linkin Park
|
Eröffnet am: 13.07.2004 16:13 Letzte Reaktion: 01.11.2007 21:56 Beiträge: 613 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik |
|
|
![]() |
||||||
| Laut linkinpark.de soll das "Linkin Park Live 8 Konzert" in Philadelphia am Samstag auf Phönix übertragen werden. Ein Blick in die Programmzeitschrift verrät, dass die Konzerte nicht nur auf diesem Programm übertragen werden. MDR, ARD, RBB, SR, usw. sind auch Sender, die sich an der Übertragung beteiligen. So dürfen sich alle am 2.6.05 ab 14.00 Uhr auf Linkin Park zusammen mit J-Z freuen. Da es verschiedene Quelle, Zeiten und Infos gibt, welches Konzerte wann, wo und auf welchem Sender läuft, sollte sich jeder selber schlau machen, wann "Live 8 bzw. Linkin Park" bei ihm läuft. Fakt ist: Linkin Park spielen nicht in Berlin, sondern definitiv in Philadelphia! Hier nur einige Möglichkeiten: Samstag, 02.07. // 14.00 - 19.25 Uhr // MDR (live!) Samstag, 02.07. // 14.00 - 19.25 Uhr // RBB (live!) Samstag, 02.07. // 14.00 - 18.00 Uhr // SWR (live!) Samstag, 02.07. // 14.00 - 18.00 Uhr // WDR (live!) Samstag, 02.07. // 16.00 - 03.00 Uhr // ATVplus (live!) Samstag auf Sonntag, 02. -> 03.07. // 0:00 - 01.30 Uhr // NDR (Höhepunkte) Samstag auf Sonntag, 02. -> 03.07. // 1:35 - 05:25 Uhr // ARD (Höhepunkte) Samstag auf Sonntag, 02. -> 03.07. // 2.50 - 6.40 Uhr // BR (Höhepunkte) Sonntag auf Montag, 03. -> 04.07. // 0.00 - 03.50 Uhr // RBB (Höhepunkte) (Angaben ohne Gewähr; Quelle: lpde.net) --- --- "I just wanna say that these're my first Keerang Awards and I couldn't even find a fuckin' seat!! But thnx for... putting me on the floor... over here" -Mike LP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein kleiner Zusatz meinerseits (hab etwas recherchiert ^^') Die KOMPLETTEN live 8 Konzerte (in Philadelphia, Rom, London, Berlin, Paris, Tokio, Barrie, Eden, Johannesburg und Moskau) werden am 02.07.2005 auf PHOENIX von 14.oo - o2.oo Uhr übertragen!! --- --- "I just wanna say that these're my first Keerang Awards and I couldn't even find a fuckin' seat!! But thnx for... putting me on the floor... over here" -Mike LP |
|||||||
|
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!ICH HABS NICH GESEHEN!!!!!!*rumheul und in den tränen ertrink* *heul* |
|
![]() |
||||||
| > WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!ICH HABS NICH GESEHEN!!!!!!*rumheul und in den tränen ertrink* www.lptimes.com downloaden, mit rar zusammensetzen, fertig! ._. *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich krieg das auch alles auf DVD... ich werd's mir dann mal Qualimäßig anschauen und bin gerne bereit (gegen ein bisschen Spendengeld, da Rohlinge ja nicht umsonst sind) teile oder das komplette dings zu brennen und per post zu schicken!! --- --- "I just wanna say that these're my first Keerang Awards and I couldn't even find a fuckin' seat!! But thnx for... putting me on the floor... over here" -Mike LP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Auftritt von Linkin Park gesehen. ^^ Aber Chester hatte doch irgendwie leichte Stimmschwierigkeiten oder? So rumgebrüllt wie normal hat er nicht. Oder kam das nur mir so vor? Naja zum Schluss kam ja dann noch Jay-Z dazu...*wääh* Ich kann's schon nimmer hören. -___- Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.- -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab den Auftritt von Linkin Park gesehen. ^^ > Aber Chester hatte doch irgendwie leichte Stimmschwierigkeiten oder? So rumgebrüllt wie normal hat er nicht. Oder kam das nur mir so vor? > Naja zum Schluss kam ja dann noch Jay-Z dazu...*wääh* > Ich kann's schon nimmer hören. -___- > Im Fernsehen war kein Lied gespielt worden, wo er rumbrüllen musste... *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja vielleicht hast du ja nicht das selbe gesehen wie ich. Normalerweise hört sich das bei ihm jedenfalls etwas anders an. Ich denk mal er war leicht erkältet oder so. Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.- -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja vielleicht hast du ja nicht das selbe gesehen wie ich. Normalerweise hört sich das bei ihm jedenfalls etwas anders an. > Ich denk mal er war leicht erkältet oder so. > ich würde deins gerne mal sehen o.O ich fand er war super in fahrt *glb* nix von erklätung o.Ä. ... *lol* Geiles Konzi... vor allem der Part mit Jay-Z... ich liebe diese Songs einfach, wenn die Jungs die live performen ^^ --- --- "I just wanna say that these're my first Keerang Awards and I couldn't even find a fuckin' seat!! But thnx for... putting me on the floor... over here" -Mike LP |
|||||||
|
||||||
| jo, die konzerte sind immer geil. hey, kenntihr schon das hier? http://linkinlady.cjb.net/ |
|
||||||
| ihr müsst euch die foto reinziehen!! besonders die von talinda!! |
|
![]() |
||||||
| mist habs auch verpasst >.< schande über mein haupt XD dabei ist LP meine Lieblingsband...naja Genau wie der Fluss immer vor der Tür ist, so ist die Welt immer draußen. Und in der Welt müssen wir leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle, die das Live8 Konzert mit Linkin Park noch nicht sehen konnten, haben die Möglichkeit am kommenden Samstag, den 23.07 dies nachzuholen. Der Sender "Phoenix" zeigt den ganzen Tag Highlights der Live8 Konzerte aus aller Welt. Los geht es am Samstag um 12 Uhr. In wie weit LP Fans dabei auf ihre Kosten kommen, ist mir leider nicht bekannt. --- --- "I just wanna say that these're my first Keerang Awards and I couldn't even find a fuckin' seat!! But thnx for... putting me on the floor... over here" -Mike LP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verfolge diesen Thread ja schon ne ganze Weile und ich weiß deshalb auch, wie sehr du dich mit LP auskennst. Trotzdem verblüfft mich dein Wissen immer wieder! Oo Ich habe das Konzert auch nicht sehen können, weil ich nicht da war und weil dort, wo ich war kein Fernseher existierte! & du hast keine Ahnung wie dankbar ich dir für diese Information bin, selbst wenn es nachher nicht so toll wird! ~I hurt myself to see if I still feel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für das Lob... *rotwerd* Sooo viel isses auch nicht, aba ich investiere halt auch viel Zeit und LP (und alles was mit ihnen zu tun hat)... Hab noch mehr News *hehe* WENN jemand NUR das LP-KONZERT von live8 haben will, ENS an mich!! Kann es als DVD brennen und VERSCHICKEN!!! --- --- "I just wanna say that these're my first Keerang Awards and I couldn't even find a fuckin' seat!! But thnx for... putting me on the floor... over here" -Mike LP |
|||||||
|
||||||
| welche songs ham sie denn gespielt? And I give it all away... |
|
![]() |
||||||
| > welche songs ham sie denn gespielt? 1. crawling 2. somewhere i belong 3. breaking the habit 4. in the end dann kam Jay-Z dazu ... 5. dirt of you shoulder - lying from you 6. big pimpin - papercut 7. numb - encore --- --- "I just wanna say that these're my first Keerang Awards and I couldn't even find a fuckin' seat!! But thnx for... putting me on the floor... over here" -Mike LP |
|||||||
|
||||||
| HEEEYYYEEERRR ein Forum über Linkin Park, warum habe ich den vorher mal gesehen! *traurigschau* Naja, jetzt habe ich ihn ja gefunden. *freu* Ich ein totaler LP - Fan. Die Band ist einfach klasse, gute musik, gutaussehende Leute *grinz*. Lege jetzt mal schnell ein lied von den auf. Man liest und schreibt sich!! Bis denn Tschööö Ps.: GB einträge werden gerne gesehen Worin besteht der Sinn des Lebends |
|
![]() |
||||||
| mike is schwanger . . . also... für die, die's nit gemerkt ham... das war n Witz ^^' Mike is doch n Mann *loool* Sorry, aba ich hasse Zeiten, wo absolut NIX abgeht *pfff* Da wird Mike halt bei mir dann kurzfristig mal schwanger *gg* --- --- NOTHING BUT THE GLUE --- --- |
|||||||
|
||||||
| Hmmm....das Mike so´n Spitznamen hat, wusste ich nun nich, aber ich höre se auch gern. Die Mischung aus Mike´s rap und Chester´s gesang finde ich sehr gut und auch die Musik an sich gefällt mir sehr. Was ich auch sehr an ihnen schätze is, dass se ihre Video´s selbst machen oder sehr daran beteiligt sind...ich denke da so an´s in the End-video. Das is ja echt total genial! Und auch die anderen Viedeo´s find ich cool. Is immer was anderes und sie sind echt so-was-von kreativ! o.O Einfach cool! Was noch´n absoluter Pluspunkt ist, dass sie sich live fast genauso anhören wie auffer CD...es gibt ja Band´s, die sich live total scheiße anhören =___= Das einzige, was mir nicht gefällt is das Lied, dass se mit Jay-Z zusammen gemacht haben....Numb encore oder?? Aber darüber kann ich hinwegsehen... ^__^ Also denn..ciao! |
|
![]() |
||||||
| Joa... ich schreib ma wat "neues" Mikü is am 20.08. in Erfurt aufm Highfield mit FM... stellen da ihre Songs vor *glb* Sorrü, aber mir fällt grad nich mehr ein ^^' Gegen 15:15h spielen sie da einige der Songs von "The Rising Tied" an... .¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸..¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸. Mike and Chaz: two voices, two hearts, one soul! .¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸..¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch was neues: Mikes Soloalbum erschient in den USA am 22.11.'05!! Die erste Singleauskopplung wird "Petrified" sein und vermutlich auch dann so erscheinen... Chaz Soloalbum wird uns dann wohl nä. Sommer irgendwann erreichen!! Genaue Termine sind da noch nicht bekannt!! Laut mtv.com/de ist Chaz neue Freundin Talinda schwanger!! -Hoffen wir mal nicht von ihm -.- Mike and Chaz: two voices, two hearts, one soul! .¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸..¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸. SAMMY's LP-PICCSCHAS!!! ANGUCKEN!! BIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=64776 |
|||||||
|
||||||
| Was interessierts uns wanns in den USA erscheint! Ich will wissen wann das Solo-Album von Mike in Germany erscheint! *in den Laden stürm* *Laden solange verschrotten bis ich das Album hab* Wie Talinda ist schwanger? AN ALLE!!!!!!!: Hände falten und beten, dass sie nicht von Chaz schwanger ist!!!!!!!!!!!!! Linkin Park forever! Schwenkt die Fahne! |
|
||||||
| oh du mein geliebtes internet ich habe dich wieder *in tastatur sabbert* tschuldigung, doch 4, ja 4 wochen ohne ist schon hart! aber soviel davon. ich habe in meinen wunderschön langen ferien musiksender rauf und runter gespielt, bis ich zu der überzeugung gekommen bin, das LP zwar nicht oft, aber es wir gespielt, okay, meist nur ganz früh oder für die nachteulen in der dunkelheit der nacht. vorreiter ist da viva. und auch im radio hört man immer wieder LP, scheint sich wohl wirklich was anzubahnen. doch jetzt noch schnell zu den soloalben. WAS?! wie, warum, wieso? ich meine mich freut es natürlich, aber ich habe mich jetzt schon an diese wunderschönen duette gewöhnt! aber ich hoffe mal, das die alben dann auch bald da sind, damit ich wieder die stimmen meiner engel tag und nacht hören kann. don't know what I want, but I know how to get it. |
|
![]() |
||||||
| War auch mal großer Linkin Park Fan. Allerdings höre ich sie jetzt nur noch selten. War ziemlich enttäuscht über das Album mit Jay Z, habs mir gar net gekauf. Aber die alten Alben alla Metora höre ich immer noch mal gern. Chesters Stimmme ist genial. Auch Live! Chaque instant de la vie east un pas vers la mort!!! |
|||||||
|
||||||
| Da war ich auch enttäuscht drüber! Hätte Mike Jay-Z's Part übernommen wärs ja noch cool! Linkin Park forever! Schwenkt die Fahne! |
|
![]() |
||||||
| wie logisch... lp feat. jay-z ohne jay-z *lol* also mir gefallen die songs... ich mag die nur nicht live anbgucken, weil ich jay-z hässlich finde und sein dummes rumgewatschel nervt total xDD aba Numb-Encore - a capelle z.B. is hammergeil!! ^^ Mike and Chaz: two voices, two hearts, one soul! .¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸..¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸. Oh großer Ava!! Endlich bist du MEIN!! *harrr* xDD |
|||||||
|
||||||
| Du musst es ja wissen... Aber einfach nur LINKIN PARK Collision Course wäre besser!!! Auf Jay-Z kann nicht nur ich gut verzichten! Linkin Park forever! Schwenkt die Fahne! |
|
![]() |
||||||
| > wie logisch... lp feat. jay-z ohne jay-z *lol* > > also mir gefallen die songs... ich mag die nur nicht live anbgucken, weil ich jay-z hässlich finde und sein dummes rumgewatschel nervt total xDD > > aba Numb-Encore - a capelle z.B. is hammergeil!! ^^ Mädchen, darf ich fragen, ob du, wegen deinem ava, auf Shounen-ai gekommen bist, oda watt? *lach* *~~*~~* Everything you say to me takes me one step closer to the edge *~~*~~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... eigentlich weniger... ich find die Pics nur geil!! xD~~ Ich bin nicht vorlaut/besserwisserishc, denn... .¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸..¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸. Konfutzius sagt :"Wenn man etwas weiß, dann spricht man automatisch" .¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸..¸¸.¤*†*¤.¸¸.¤*†*¤.¸¸. |
|||||||