Thread: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^
|
Eröffnet am: 14.09.2004 10:01 Letzte Reaktion: 04.04.2006 19:55 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| @Missie: *neidwimmer* ;_;' wieviel hat des eigentlich bei dir gekostet? ich hab das paket mal gesehen, um 65 euronen oder so ^^' Mata ne MakoChan www.shumatsu.de Japanischer Sänger, Hentai-Night, Jpop/Jrock Disco, Auktion, Wettbewerbe, Gewinnspiele, Cosplay, Händlerbereiche, Anime Bring&Buy, Jrock/Visual-Bring&Buy, Anime Syncro, Manga-/Zeichenraum, 2 Gamerooms, 2 Videosääle usw. usf. ...und! Wir halten, was wir versprechen. |
|||||||
|
||||||
| >*sich auf SilentHypoCrit stürtz* *den Fächer noch aus den Fingern gleiten lass* ...sor...ry......coa...chi...... ..... ..... .... .... .... e #10 SilentHypoCrit Dead .... 15 to go |
|
|||||||
Kommt eigentlich jemand von euch nach Frankfurt zur Buchmesse? Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
|||||||
| wollt mir zwar br2 als normale dvd kaufen um sie in die box von br1 reinzulegen, ist aber dann doch die deluxe-edition draus geworden, weil für knapp 10€ mehr ne tasche und n 1a poster musst ich einfach zuschlagen X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir einer sagen wo ich ne G36K als Elektro oder Gas Softair holen kann? den ein umbau davon ist die waffe aus BRII *smile* ausser ich war zu fertig als ich den das letzte mal gesehen habe *drop* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe auch nur 10 € mehr bezahlt... die bekommst doch fast überall...Saturn usw Habe meine auch daher ..und das War Purer Zufall *Freu* |
|
![]() |
||||||
| die Frage von vorhin hat sich erledigt *smile* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch mal wieder meld ^^° Kennt jemand den Unterschied zwischen BRI Direktorscut und der "normalen" Version??? Ich habe "Direktorscut". Würde mich mal interessieren, ob der "unzensierter" ist. Grüßle Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
|||||||
| @Missi und/oder cts Gibbet's die Tasche nur bei BR II ??!! Und wo habt ihr die bestellt, Yesasia?? kohaku *mitglied nr. sex* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muaharhar* Ko-chan Du bist No SEX?? o.O? *wechrofl* wie passend. also ich habe die Tasche beim BRII dabei gehabt bzw. hatte n Deal um die Tasche auf der Connichi04 mit jemand, da ich BRII schon hatte aber die Tasche net *lol* .... Grüßle Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
||||||
| Grinsel so kann man es natürlich auch amchen *Knuddel* naja ich versuche gerade noch mal den ersten Film zubekommen.... Bai missie -chan |
|
||||||
| sooo gibts irgendwas besonderes tolles was ich umbedingt wissen müsste als "0" ...lach... war ne zeit lang nicht in der lange ins forum zukommen ....und hab gerade keine zeit und lust mir alles durch zulesen ... die hausaufgaben von der uni rufen arithmetik.....also ich möchte arithmetik als waffe haben ich glaube damit könnte ich jeden zu tode schwaffeln..... Bei Vollmond werd ich zum riesigen, zähneflätschenden, blutrünstigen, brutalen, grausamen und furchtbaren ......... Hamstaaaa(wolf). ^---^ |
|
|||||||
| arithmetik klingt irgendwie wie eine Über-Sci-Fi-Massenvernichtungs-Planetenzerstörungs-Gehirnzellenbruzel-Waffe ^^ Ich stell sie mir silberbläulich-gläzend und superschnittig vor! Was red ich hier eigentlich, ich brauch Bett... Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den ersten BR hat doch jede kleinvideothek *smile* bett wäre ne geile Idee... nur scheiße wenn man noch arbeiten muss... un das noch n weilchen *drop* *auf die Uhr schau* ich brauch Urlaub... *megadrop* und von wegen megawaffe... versucht euch das drei tage dauernde geschwaffel von nem sturzbesoffenen vorzustellen über themen wie politik, sexmangel seinerseits und die aufregung seiner Frau darüber das er mich in der Bar lautstark so das jeder es hören kann danach fragt: hey man du hast und kennst doch so viele... gib mir doch eine von deinen weibern ab das ich endlich was zum f**en hab ohne meine frau dabei ansehen zu müssen... und die mädels die er meint sind verdammt gute freundinen von mir die nur n halben meter neben ihm sitzen *drop* *megalol* also das alles komprimiert ist wohl die übelste waffe die ich kenn *drop* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
||||||
| jede kleinvideothek? ... ja das stimmt schon, aber wer will den schon die gecuttete Fassung anschauen ... ;) also ich net =) |
|
![]() |
||||||
| Jaaa... Ich hab´s damals auch nur von so ner "Mini-Videothek" ausgeliehen, war auch alles gecuttet...*ärger* Das beste ist ja: Wieso? Wieso in aller Welt ist der Film so STARK geschnitten??? Er ist ja eh´ erst ab 18 freigegeben, also... Warum dann auch noch zerschnipseln...*nixblick* Jaja...-_- ********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.******************* Mein Beitrag zur Connichi 20004: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794 Und meine Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..geil ich kenn die geschnippelte Version gar net.... ^^°..aber dann müsste der Film ohne "Blutszenen" ja 30 Minuten gehen, oder? Grüße bin bis 3 Nov "off" ...endlich urlaub WOHLVERDIENT...iuind wer das Gegteil behauptet .... Grüßle Miri ++++ Get away da yo +++++ official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ++ Gründungsmitglied des 1ten deutschen Battle Royal Fanclubs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope nicht ganz 30 minuten... da fehlt zB die szene mit dem messerwurf im "unterrichtsraum" auf der Insel... die witzige situation als der kerle mit dem Beil im schädel aufsteht und versucht zu versichern das mit ihm alles ok ist und solche schwerze halt... der helm (mit dem kopf innen drin und der handgranate im mund) wird auch nicht so gezeigt wies eigentlich ist... irgendwo schon kleinigkeiten... aber entteuschend ist es trotzdem... verstehs auch nicht *drop* es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun. und ach ja BTW: Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| nur zur info, es wird nicht nur geschnitten, um einen film auf ne bestimmte altersfreigabe runterzukriegen... es gibt auch andere gründe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja? Wusste ich gar nicht...^^° Welche Gründe denn? Der Film war ja eh´ schon ab 18... Das hat mich zwar schon stutzig gemacht, aber... Welche Gründe sollte es denn sonst geben? Sind 18-jährige Japaner denn anders als 18-jährige Deutsche??? ********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.******************* Mein Beitrag zur Connichi 20004: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794 Und meine Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809 |
|||||||
|
|||||||
| Wie lang ist denn die ungeschnittenste Version die es gibt? (geschnitten jetzt nicht im künstlerischen Sinne *gg*) Meine Fassung (ich sag jetzt lieber nicht wo ich die herhab) is 1 Stund und 51 Minuten lang und ich meine da sind alle oben erwähnten Szenen drin. (na doll jetzt hab ich mein USB-Kabel geschrottet, weil das lose Ende am Boden lag und in die Rolle von meinem Schreibtischstuhl geraten is und um das noch zu toppen kippte danach meine ext. HD vom Rechner, komische Kettenreaktion!?!) Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
||||||
| hmmm, die längst Version die es gibt ist glaube ich der Director's Cut (hab ich leider noch nicht gesehen ;( ). Der hat so weit ich weiss 124 Minuten und ist damit 10 Minuten länger wie die normale ungeschnittene Version (114Minuten) wie lang die gecuttete D Fassung ist weiss ich net, da ich se noch nicht gesehen habe. dann gibts glaube ich noch eine are Special Edition, die auch knapp 10 Minuten länger ist wie das Orginal. Die Version darf man aber nicht mit dem Director's Cut verwechseln, da diese 10 Minuten nachgedrehte Szenen zeigt (z.B. wie die Schüler zusammen friedlich in der Schule spielen) aber sonst ungeschnitten ist. Ein Freund von mir hat diese Version gesehen und hat gefunden, dass die zugefügten Szenen dem Film eher schaden, da die Figuren an Tiefe verlieren und sich der Film stellenweise hinziehen würde. kann sein dass es dann noch andere Fassungen gibt, aber das sind meiner Meinung nach die wichtigsten *g* |
|
|||||||
| semapai, ko-chan ich habs geschafft! endlich habe ich brI und brII geschaut. nur geil da yo :) ich trete auch bei :) laßt uns die bösen erwachsenen bekämpfen :) girl#68, conshi :) L'ARC INSURANCE - ACCIDENT HAPPENS SUDDENLY IT JUST HAPPENS - EVEN HE'S A ROCK STAR (Ken Crash bei Heavenly - Tour 95) |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe dank einem Freund auch die Ungeschnittene wäre ja noch schöner..sich BR in Geschnitten anzuschauen-.. So wenn ich wieder @ home bin sind meine Englishen BR mangas da...jemadn meinte zwar die Gibt es auch in Deutschland abe rich finde die AMI-Version so genial! Und ich muss mein Buch noch mal abholen..bzw neu bestellen so wie ich die Frau verstanden hab *grummel* |
|
||||||
| Hi, ich als einer der ersten Battle Royale Fans möchte euren Fanclub gern beitreten. Ich finde es gut das es sowas jetzt auch im eher konservativen Deutschland. Außerdem ist es eine Ehrung an den Battle Royale Master- Kinji Fukasaku-R.I.P MfG Kinji |
|
|||||||
| >Ich finde es gut das es sowas jetzt auch im eher konservativen Deutschland. hmm, ich versteh nicht ganz, was du uns damit mitteilen willst :/ |
|||||||
|
|||||||
| *sich meld* Ich will auch ich will auch!!!! Nehmt mich auch auf!!! Tehehehe... Gibt mir Nummer! Und Ne Waffe!!! *hechel* Ach ja, so ne zwischenfrage... bin ich die einzige, die Shuya nit leiden kann? Es gibt immer einen Weg, egal wohin, egal wie weit... Man muss nur die richtige Begleitpersohn haben, um ihn zu beschreiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich -.-" im ersten teil geht der ja noch aber im2 *kotz* *g* mfg Slut |
|||||||
|
|||||||
| Wer Mitglied werden will sollte glaube ich aufpassen was er über Shuya sagt *loool* Aber ich mag ihn auch nicht wirklich (werd ich jetzt rausgeworfen???) Ich mag Mitsuko Souma^^ *auf böse Mädels steht* Laut Buch soll sie das hübscheste Mädel der Schule sein, aber die Tussi die sie im Film spielt find ich potthässlich!!! *gg* In gewisser Weise hat der Film sie mir verdorben *sigh* Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 23:48:58 | |||||||
|
|||||||
| @Sempai, die in den Ferien weilt *hoil* > *muaharhar* Ko-chan Du bist No SEX?? o.O? *wechrofl* wie passend. Nyaaaa, gelle!!!! *muarharharhar* *auf dreckige gedanken kommt* > also ich habe die Tasche beim BRII dabei gehabt bzw. hatte n Deal um die Tasche auf der Connichi04 mit jemand, da ich BRII schon hatte aber die Tasche net *lol* .... Hehehe, und ich hab dir den BR II zu-ge-dealt!!! *lol* @Shi-nee-chan (hört sich das jetzt irgendwie wie shi nee = stirb an?! *möp*) > semapai, ko-chan ich habs geschafft! > endlich habe ich brI und brII geschaut. nur geil da yo :) Suuuupaaaa! Ich, die Euch die Filme beschafft hab, hab beide noch ned gesehen!!! Irgendwie is da doch was verkehrt. *drop* Aber bald, bald werde ich ihn auch sehen. Will mir nämlich die Director's Cut jetzt auch endlich bestellen!!! kohaku nr. sex Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* |
|||||||