Thread: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^
|
Eröffnet am: 14.09.2004 10:01 Letzte Reaktion: 04.04.2006 19:55 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
![]() |
||||||
| Ist geupdated...^^ ********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.******************* Mein Beitrag zur Connichi 20004: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794 Und meine Fanarts: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809 |
|||||||
|
|||||||
| uwaah, hoffentlich kommt tasche+poster bald *post anfeuer* ^^' Mata ne MakoChan |
|||||||
|
|||||||
| Hehehe, hab mir die Filme nun endlich auch bestellt!! *yayeee* Hab zwar den ersten Teil ja schon gesehen, aber den Movie in HK bestellt. Is dort viel viel billiger. Aber bei BR II konnte ich mich einfach ned entscheiden, ob ich die billigere Version nimm (sprich, schon normal Edition mit Min.130, aber einfach aus HK) oda die etwas teuere, aber mit Tasche (aus Versand Schweiz)!!!!! Tja und hab natürlich dann die mit Tasche genommen. *rofl* Hoffe auch, die kommt bald. *froi* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| *nop* ich hab den Manga aber mir fehlt band 8*arg* und die 12 ist grad in japan raus will wissen wie es weiter geht*krummel* weiß ja nich ob einer von euch das manga hat aber der typ den Beat Takeshi im film spielt sieht im manga sooooooooooooooooooooo scheiße aus*fg* und der irre der im 1teil alle so bissel wie getötet hat ist im manga ein chinese*sieht jedenfalls so aus* aber soll ja bald auf deutsch kommen. naja BR2 soll ha nich soooooo toll sein, hab ich aber denoch, aber ne freundin hat in in der videothek ausgeliehn und gesagt der wär nich sooooooo toll Hier wird nicht geflüstert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kumpel von mir mag den Film net, den hab ich erstmal zur sau gemacht xDDD (na ja, er hat es allgemein nicht so mit asiatischen filmen ... selbst schuld^^) If you hate the whole world ... ... you´re not alone Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas! |
|||||||
|
|||||||
| Oh, es gibt sogar nen Manga dazu? Aber bestimmt auf japanisch oda?? Hm, aber ich überlege, ob ich mir evt. das Buch zu tun soll. Wenn alle irgendwie davon schwärmen. *seufz* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute hab ich endlich mein BR-Shirt in Händen ;) "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||
|
||||||
| Den manga gibt es auch in English *Smilie* |
|
|||||||
| nop ich hab mir heut 2 BR buttons gekauft*muharr* naja wenn es in schon auf englisch gibt wird er ja bald in deutschland kommen aber bestimmt zensiert oder nur in bestimmten geschäften*wie bei VampireMaster* aber wo habt ihr das buch her?? |
|||||||
|
|||||||
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/156931778X/qid=1099438457/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-4018090-8782936 Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
|||||||
| *muarharhar* Habe gestern meine BR II DVD + Umhängetasche in der Post gehabt!!! *muarharhar* Und heute bin ich grad mit der Tasche zur Arbeit! *lol* Die rote BR-Schrift fällt ja ÜBERHAUPT nich auf!! *nyarnyar* Danke auch für den Link! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| Ihr macht mich langsam aber sicher neidisch! ^^ Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
|||||||
| Hab grad auf der Homepage von einem lokalen Bücherladen entdeckt, dass die auch das Buch Battle Royal und die Manga-Serie haben. *froi* Werde mich mal wahrscheinlich heute Abend dort umsehn. *yayee* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
||||||
| Grinsel ich finde die erste Box aber auch schick^^ naja irgenwie vergesse ich es immer die Bücher abzuholen LOL |
|
|||||||
| @Missie Wie is denn die erste Box?! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boaaaahee mir is auf gefallen lol wenn ich in die stadt geh überall sieht man kleine leutchen die mit der br tasche rumlaufen voll der trend XD das br virus is los lol mfg Slut |
|||||||
|
|||||||
| loooooool In welcher Stadt is das??? Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
|||||||
| Ja, genau, in welcher Stadt is denn so was los??? *lach* So, war nach dem Schaffen bei mir im Buchladen und wollte BR das Buch kaufen. Hab ja auf der Webseite abgecheckt, dass die das hätten. ABER natürlich war es NICHT da. Und als ich nachgefragt habe, ob sie's denn auf Lager hätten, hat der Verkäufer so gmeint: "Nee, haben wir nicht. Aber ich kann's bestellen." Dann guckt er nochma in seinen PC rein und meint anschliessend "Aber ich sehe gerade, dass es eine NEUAUFLAGE geben wird. Aber wann die HERAUS KOMMT kann ich dir leider nicht sagen. Musst mal versuchen, ob du's über andere Händler noch bekommst." !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NANI?????!!!! *rooooar* Das war ja voll zum Abkotzen, ey!! Also dann vielleicht ja doch über Amazon. *shimatta* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| Gott, ich liiiiiibe Battle Royal!! ^o^ kiyaaaah! Midi-chan, mein Leben liegt nur noch in deinen Händen! *hat mir das BR2 Packet bei Media Markt gezeigt* Die Tasche macht sich sehr gut um meine Schulter, das Poster schmückt mein Zimmer wie sonst nix und die Box vom ersten Teil steht dekorativ und ganz "unauffällig" neben den anderen DVD in meinem Zimmer! *.* *schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburg lol ne is aber echt so überall wo ich hin geh seh ich leute mit der tasche rumlaufen xD mfg Slut |
|||||||
|
||||||
| Also die Erste BR Box enthält 1 Dia 4 DVDs Japanische ; Deutsche; Langefassun (mit den szenen die nicht passten) udn der zusatz (Extras) und der Saundtrack asuderm sind die sachen in eienr Metal Box... Die japanisch ist anders..... hat nen Freude von mir |
|
|||||||
| > 1 Dia > 4 DVDs Japanische ; Deutsche; Langefassun (mit den szenen die nicht passten) udn der zusatz (Extras) und der Saundtrack asuderm sind die sachen in eienr Metal Box... Hm, ich glaube, diese Box bietet mein schweiz. Online-Lieferant auch an (von dem ich meine Tasche aus BR II hab). Aber ich glaube ohne Metal Box und mit der deutschen gekürzten BR I Version, aber dafür die original Version von BR II. Deshalb wollte ich die ned nehmen. Wenn schon, dann will ich von BR I das Original, bzw. hab die 'Director's Cut'-Version wie die Sempai gekauft. > Die japanisch ist anders..... > hat nen Freude von mir ????? Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 09:12:25 | |||||||
|
|||||||
| So, hab mir nun das Buch halt über Amazon.de bestellt!!!!! Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| >So, hab mir nun das Buch halt über Amazon.de bestellt!!!!! Braves Mädchen *ggg* Bei ebay gibts die BR Boxen jetzt in Massen, da hat wohl jemand das grosse Geld gerochen! Weiss jemand was die normalen Ladenpreise für die Boxen sind? Zustand: physiotrapiotisch |
|||||||
|
|||||||
| also bei uns im Müller kostet die box*mit tasche* 25€ |
|||||||
|
|||||||
| > Braves Mädchen *ggg* *rofl* Ihr habt mich so 'wahnsinnig' gemacht mit all den Aussagen, dass das Buch so gut is, dass ich es selbst unbedingt haben musste!! *lach* Auf der Jagd nach allerlei süssen, niedlichen, hübschen & geilen Asiaten!!! *anschlabber* GTO rulez ~ Sorimachi Takashi ~ Kubozuka Yosuke |
|||||||
|
|||||||
| >Weiss jemand was die normalen Ladenpreise für die Boxen sind? Also, die BRI Metallbox mit Dia, 4 DVDs..., hab ich für ca. 55 € beim Buchladen bestellen können. Die BRII Box mit Tasche, DIN A1 Poster und DVD (logischerweise) für 26,99 beim Media Markt gekauft!^^ |
|||||||
|
||||||
| Also für die BR box 2 habe ich auch um die 22€ gezahlt aber für die erste nur 45€ wir haben auf der Spiele gehandelt ohne ende ^^ der hat nen Minus gemacht LOL Naja in der Japanischen Box 1 ist nen Bild bei ...die DVD und sonst noch was kleines und bei der 2. Box Die metal box die die auf der Insel bekommen nen Foto und die Kette glaube ich...(Überleg) das müsste so ne Ami kette gewesen sein.... Also bei der BR 1 Box ista uch die Ungeschnittene Bei^^ |
|
|||||||
| mich hat es ja angearscht gestern wieder mal eine japanisch horrorbacht gemacht und was ist BR geht nicht hab zwar laute hintergrundgeräusche aber keine sprache *arg* D.H. morgen schaun ob es am fernsehr lag ode rden typ anmailen der sie mir verkauft hat*grummel* |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja doof...dem würde ich aber auch was erzähelne.... |