Thread: 1ter deutscher Battle Royal Fanclub ^^
|
Eröffnet am: 14.09.2004 10:01 Letzte Reaktion: 04.04.2006 19:55 Beiträge: 451 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme |
|
|
|||||||
| Ok, dann is das wohl einmal der offizielle Soundtrack - so zu kaufen. Und einmal der Soundtrack, dens zur Box gab. Aber das Bild ist äußerst praktisch!^^ Wer jetzt allerdings die Stäbchen haben soll oder die Patronen, weiß ich immernoch net. Wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Vielleicht eine von den beiden Freundinnen, von denen die eine das Megaphon hatte. Da hat man ja auch net gesehn, was die andere für ne Waffe hatte. Oder die Mädchen im Leuchtturm hatten ja was zu essen gemacht. Vielleicht hat die eine mit ihrer "Waffe" gegessen. *lol* Also, ich weiß ja net wie ihr das seht, aber mich erinnern Busse immer an Hasen! oO Warum?! Ganz einfach: wegen den Rückspiegeln! Und was ist daran einfach?! Keine Ahnung!..>>° |
|||||||
|
|||||||
| ne als die freundin hatte glaub ich granaten im rucksag weil der irre die ihr weggenommen hat nachdem er ihr den schädel weggepustet hat und die im leuchtturm hatten doch alle schußwaffen auser die giftmischerin. achja wir waren heut im saturn weil ne freundin sich BR teil 1 kaufen wollte den gibs nicht mehr er steht auf dem index*hahahahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achja wir waren heut im saturn weil ne freundin sich BR teil 1 kaufen wollte den gibs nicht mehr er steht auf dem index*hahahahaha* Also so richtig weg??? Oder einfach nur, dass er nicht mehr öffentlich verkauft/beworben werden darf? (ich werd da nie durchblicken) Und ich hab weder die 1. noch die 2. Box abbekommen *blääääh* Muss ich wohl doch bei YesAsia schauen! "You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki) |
|||||||
|
|||||||
| >achja wir waren heut im saturn weil ne freundin sich BR teil 1 kaufen wollte den gibs nicht mehr er steht auf dem index*hahahahaha* Ja ne, ne! XD Zum Glück hab ich mir gleich beide Teile gekauft!^^ Also, ich weiß ja net wie ihr das seht, aber mich erinnern Busse immer an Hasen! oO Warum?! Ganz einfach: wegen den Rückspiegeln! Und was ist daran einfach?! Keine Ahnung!..>>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah, es gibt ihn doch noch!!! Hab mich ein bisschen schlau gemacht und rumgesucht und eine Bezugsquelle gefunden *freu* Bei amazon gibts übrigens einen Soundtrack, is aber ein wenig teuer für meinen Geschmack. "You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki) |
|||||||
|
|||||||
| hi naja index bedeutet nur man kann ihn z.b. nicht mehr in videotheken und im normalen handel bekommen war genau so mit tanz der teufel und freitag der 13 obwohl es die dinger wieder gibt. ich hab 33€ für meine soundtrack gezahlt |
|||||||
|
|||||||
| 33€?! oO Bissl teuer... Die meisten Filme vom Index findest du wahrscheinlich immernoch in Second Hand Shops!^^ Vorallem in denen, die sich in irgendwelchen Seitengässchen befinden! *da Tanz der Vampire gafunden hat* Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| *nop* haben gestern endlich den BR2 gesehn fand ich net soooooooo besonders aber gibt schlimmers. der lehrer war cool so voll auf tabletten und nen geilen blick hatte der drauf und der blonde typ da tako oder so heißt bei uns jetzt guppi*fg* |
|||||||
|
|||||||
| das br aufm index steht is mir neu?! zumal er im handel noch frei zu haben ist... |
|||||||
|
|||||||
| ich kann ja nur das sagen was ich gehört habe und im saturn haben sie laut und deutlich gesagt BR1 steht auf dem index. achja ich muss mich wegen den stäbchen korrigieren*meifehler* das ist der fäscher *sorry*hab gestern den film noch mal gesehn und da ist mir aufgefalen das der fächer die gleiche schrift hat wie dat bild*nochmalssorry* |
|||||||
|
|||||||
| Dann bleibt nur noch die Frage, wer die Patronen hatte!^^ Welche Waffe hatte eigentlich die, die im Leuchtturm das vergiftete Essen gegessen hat? Weiß man das? oO Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| > und der blonde typ da tako oder so heißt bei uns jetzt guppi*fg* "Guppi"??? *prust* Also eigentlich fand ich den ja irgendwie....naja, wie soll ich sagen....er war ned schlecht. Doch wenn er versucht hat, einen auf böse zu machen, dann fand ich, sah das irgendwie...hm..."künstlich" aus?! (also so zusagen schlecht gespielt) Aber ansonsten war er nich schlecht. Obwohl ich ja auch nich wirklich der Fan von BRII bin. *seufz* Hm, hatte die nicht auch n Maschinengewehr?! (die, die das vergiftete essen ass) I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm, hatte die nicht auch n Maschinengewehr?! (die, die das vergiftete essen ass) hatte die nicht Gift??? womit hat sie sonst das Essen vergiftet? EDIT: wah, erst lesen dann schreiben, sorry ich geh ins Bett... "You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 22:50:47 | |||||||
|
|||||||
| Ähm....das Gift hatte die, die sich anschließend vom Leuchtturm gestürzt hat - sie wollte eigentlich Nanahara vergiften. Ging aber schief...^^ Hat man gesehn, dass die vergiftete n Maschinengewehr hatte? Die war doch schon tot als der Rest angefangen hat sich gegenseitig totzuschießen? Oder...? Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| ne die mit der brille hatte doch das maschinen gewehr oder war es der held*nich shuya sondern der maulwurf bzw. der süße aber leicht durchgedrehte Kiriyama oder so*fg* und bei vielen hat man die waffen ja nicht gesehn weil sie gar nicht so weit kammen ihre waffen auszupacken acha bei dem mädel mit dem elektro schocker hab ich das net sooooooo verstanden hat die die 2 *erhängten* getötet oder war es selbstmord??? |
|||||||
|
|||||||
| Hm, vielleicht verwechsel ich die, die wegem Gift gestorben is, ja auch mit der mit der Brille! *gübel* Aber ich glaube, man weiss von der Vergifteten gar ned, was für ne Waffe die besass. Und die beiden Erhängten haben glaub ich selbstmord begangen. So wie das Pärchen, dass von den Kliffen gesprungen ist. (so hab ich das wenigstens verstanden) I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wir sollten mal eine Liste aufstellen mit Name; Waffe und Todesart *gg* "You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki) |
|||||||
|
|||||||
| Hm, für dieses Vorhaben müsste ich aber nochmals den Film reinziehen! Is doch schon ne weile her und kann mich nicht mehr an alle Todes- und Waffenarten erinnern. -__-' I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| doch die kleine zierliche die vergiftet wurden is kamm ja von drausen rein und hatte ne waffe geschultert aber wegen dem essen fallen lassen wodurch dir mit der brille die waffe hatte. und ich mein ein ne normale pistole kann man net schultern ne ich hatt nur gefagt weil die misuko*oderso* so auf die gezeigt hatt als sie der andern die kehle zerhackt hat. und wie ist eigentlich hideto freund von *der sprinterin* gestorben hab den net sterben sehn |
|||||||
|
|||||||
| Also das erhängte Päärchen hat definitiv Selbstmord begangen, weil die die Schuhe ausgezogen und daneben gestellt haben. Aber warum die da drauf gezeigt hat, versteh ich auch nich. >> Also so ne Liste wär mal echt net schlecht!^^ Aber ich glaub zu einigen Namen müsste man noch ne beschreibung dazustellen, sonst weiß ich net wer gemeint is.^^° Meinst du jetzt den, der in die Sportlerin verliebt war, aber sie nichts von ihm wollte (den hat die Sportlerin umgebracht...glaub ich) oder den, der mit der Sportlerin zusammenwar (der is in ihren Armen gestorben...war vorher schon verletzt). ...aber...wie is eigentlich die Sportlerin gestorben? ôo Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| Also gut, ich war so frei und hab das alles mal soweit aufgeschrieben!^^ Ich hafte für keine Fehler - verbessert mich bitte. Soweit ersichtlich in chronologischer Reihenfole: Name (m/w) - Waffe (soweit bekannt) - Todesart Fujiyoshi m - Kitano hat ihr n Messer in den Kopf geworfen Kinobu m (der Freund von Shuya) - Kitano hat sein Halsband explodiern lassen Tendo w - wurde mit der Armbrust erschossen Akamatsu m - Armbrust - von Niida mit Armbrust erschossen Kuronaga m - Nanchakus (wie auch immer man das schreibt) - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Sasagawa m - Maschinengewehr - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Tsukioka m - Pistole - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Numai w - Handgranaten - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Yamamoto m - Sprung in die Klippen Ogawa w - Sprung in die Klippen Yoshini w - hat sich aufgehängt Kuramoto m - hat sich aufgehängt Megumi w (Freundin von Noriko) - Elektroschocker - Mitsuko hat ihr die Kehle mit der Sichel aufgeschlitzt Oki m - Axt - gestürzt und hatte die Axt im Kopf Motobuchi m - Pistole (so ne schmale kleine) - von Kawada mit Gewehr erschossen Yukiko w - Megaphon - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Kusaka w (Freundin von Yukiko) - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Hirono w (hat Mitsuko aufgelauert) - Pistole - von Mitsuko erschossen Niida m (war in die Sprinterin verliebt) - hat die Armbrust von Akamatsu - von Chigusa erstochen Chigusa w (Sprinterin) - Messer - von Mitsuko angeschossen, starb an den Wunden Oda m (später Wurfgeschoss mit Handgranate im Mund)- Kugelsichere Weste - von Kiriyama mit Katana Kopf abgeschlagen worden Kaori w (Freundin von Mizuho) - wurde mit Messer erstochen Mizuho w (die beiden vom Anfang aus dem Klassenzimmer) - wurde erstochen mit einem undefinierbarem Haken Takaguchi m - von Mitsuko mit Sichel umgebracht Hatagami m (die zwei im Badehaus) - von Mitsuko mit Sichel umgebracht die 6 Leuchtturm-Tussies: Yuka w - Maschinengewehr - vergiftet Chiisato w (hat gekocht) - Pistole - von Satomi erschossen Haruka w - Pistole - von Satomi erschossen Satomi w - nimmt Maschinengewehr von Yuka - wird von Utsumi erschossen Utsumi w - nimmt Pistole von Chiisato - von Satomi erschossen Yuko w - Gift - stürzt sich vom Leuchtturm Hiroki Sugimura (war mit Chigasu zusammen) m - Navagationsgerät - wird von Kotohiki erschossen) Kotohiki w (die im Lagerraum) - Pistole (die Silberne) - von Mitsuko erschossen Mitsuko w - Sichel - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Yutaka m (Freund von Mimura) - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Iijima m (Freund von Mimura) - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Mimura m (der Hacker) - von Kiriyama mit Maschinengewehr erschossen Kiriyama m - Fächer - von Kawada mit Pistole erschossen (Takeshi Kitano m - wird von Shuya mit Maschinengewehr erschossen) Kawada m - Gewehr - stirbt an seinen Verletzungen auf dem Kutterboot T.T Naja, ich hoffe es fehlt keiner, aber ich glaub da war noch eine mit im Leuchtturm...>> bin mir aber grad net sicher.^^° Es gab viele verschiedene Pistolen aber ich kenn mich da net so aus. Also bei insgesamt 18 Schülern konnt ich nicht erkennen welche Waffen die hatten. Kuckt ihr vielleicht nochmal, aber ich hab da nix gesehn!^^ Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| @TennoXArashi Wooaah, das is echt ne beachtliche Liste!! *lob zu sprich* Das hätte ich wohl nie so hingekriegt. Ok, ich hab auch ned frei und wenn ich dat abends machen würde, würde ich wahrscheinlich nach ner Weile schlapp machen. *drop* Aber ich muss mir den Film echt mal wieda reinziehen, vor allem da ich ja jetzt auch die Director's Cut besitze. *froi* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, echt Hut ab!!! Also wenn ich mich in meinem morgentlichen Tran ned verzählt hab sind das 40 Schüler, also fehlen noch zwei. Sobald ich halbwegs aus ddn Augen kucken kann zieh ich mal das Buch zu rate ^^ everybody GO!!! everybody JUMP!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagt mich, ich bin so dämlich!!!! Es können ja nur 40 sein, zwei überleben ja *doing* (vielleicht sollte ich doch wieder ins Bett gehn) Es fehlt Izumi Kanai. Mitsuru Numai is übrigens männlich *gg* everybody GO!!! everybody JUMP!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:59:50 | |||||||
|
|||||||
| @Coachie Haha, dann bin ich auch dämlich! ^__^ Hab nämlich auch schon angefangen zu überlegen, welche zwei denn nun fehlen könnten. *rofl* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
|||||||
| *rot werd* Naja, ich die Woche noch Ferien und den Film wollt ich soweiso mal wieder sehn.^^ Ups...ich wusste mir fehlt jemand! >< Numai war männlich? oO Ach verdammt! Stimmt ja! Hab ich doch glatt zu der späten Stunde mit Kanai verwechselt, die hatte auch die Handgranaten! *bakka desu* >< typisch ich.... Wir sind normal, nur der Rest der Welt ist seltsam! |
|||||||
|
|||||||
| ich find an der liste ziemlich lustig das fast alle von Kiriyama mit maschinen pistole erschossen wurden, wenn man bedenkt der er erst nur den fächer hatte und der maulwurf*kann mir keine namen merken* wurde von kiri getroffen also hat im endeffeckt kiri*ich benenn ihn jetzt nach dem kinderkäse* in auch getötet. achja Mitsuko war auch net dumm hat ja die typen aus dem badehaus ersmal naja::::::::::: und dan so hinterrücks umgebracht *wei immer erst schleimen und so tun als das man jemanden helfen könnte und dan zabzerabkopfab* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 16:54:18 | |||||||
|
|||||||
| Maulwurf?! Wer issn des schon wieda?! *gedächnis wie ein sieb* I am a proud member of the domestic fucker family! I am withering and withering... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Typen sind echt bescheuert!!! Für so eine hässliche Pute wie Mitsuko das Leben lassen! XDDD "You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki) |
|||||||
|
|||||||
| na ich mein den typen der shuya geholfen hat. naja soooooooooo hässlich war sie nun och wieder net am süßesten war sowie so kiri vorallem wo er so grinst als er auf shuya getrofen ist undn erstmal in aller ruhe sein maganzin aufgefüllt hat*schmacht* und wo er dan blind war und sich so umgedreht hat um auf maulwurf zu schießen*ich bin echt krank ne* |
|||||||