Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Aber lass ihn noch ein paar CDs maxhen, ja?^^ ich werd ihn sogar ein bisschen piecksen, damit type o nich immer so lahm sind xD~ >Ich denke schon^^ Laut Berichten soll die ziemlich lustig sein^^ ach, du hast sie auch noch net!! hast du denn die alte? die is groovy xD~ >Nja... is halt so Darkwave mäßig^^ kenn ich mich auch net aus xD~ frag mich was über metal und ich sags dir (vielleicht) xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber lass ihn noch ein paar CDs maxhen, ja?^^ > > ich werd ihn sogar ein bisschen piecksen, damit type o nich immer so lahm sind xD~ Jaaaa!^^ Piecks ihn von mir bitte auch^^ > > >Ich denke schon^^ Laut Berichten soll die ziemlich lustig sein^^ > ach, du hast sie auch noch net!! hast du denn die alte? die is groovy xD~ Nein..... krieg ich nirgends her... T.T > > >Nja... is halt so Darkwave mäßig^^ > > kenn ich mich auch net aus xD~ frag mich was über metal und ich sags dir (vielleicht) xD~ > oookay XD Mir fällt nur grade keine Frage ein.... Hassu jemals was von Siddhartha gehört?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaaa!^^ Piecks ihn von mir bitte auch^^ ja mach ich xD~ >Nein..... krieg ich nirgends her... T.T gibts die net bei amazon.de? Ô.o type o sind lustig und dumm xD~ >oookay XD Mir fällt nur grade keine Frage ein.... >Hassu jemals was von Siddhartha gehört?^^ ne Ô.o jetzt schäme ich mich xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Jaaaa!^^ Piecks ihn von mir bitte auch^^ > > ja mach ich xD~ Danke!!!!! *sniffz* > gibts die net bei amazon.de? Ô.o type o sind lustig und dumm xD~ Kann sein^^ ich meinte in Läden etc.^^ > > ne Ô.o > jetzt schäme ich mich xD~ Mussu nicht^^ Bin nämlich genauso unwissend^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke!!!!! *sniffz* bitte, mach ich gerne, wirklich xD~ *peter piecks* xD~ >Kann sein^^ ich meinte in Läden etc.^^ ach, ich wohn in einem kaff ~.~ sonst vielleicht in nem größeren saturn oder müller oder so. >Mussu nicht^^ Bin nämlich genauso unwissend^^ vielleicht gibts die ja gar net xD~ kennst du nattefrost? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bitte, mach ich gerne, wirklich xD~ *peter piecks* xD~ *lol* Das macht dir Spaß, was? XD > ach, ich wohn in einem kaff ~.~ sonst vielleicht in nem größeren saturn oder müller oder so. Dein Kaff is bestimmt nicht so kaffig wie meins...... U.U > vielleicht gibts die ja gar net xD~ > kennst du nattefrost? Doc, doch, geben tut es die^^ Laut I-Net Radio^^ Bei denen muss ich nun passen, nein, tu ich nicht. Sollte ich?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| was hört ihr denn so für bands? ich muss grad für ne band werbung machen >.> Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| > was hört ihr denn so für bands? > ich muss grad für ne band werbung machen >.> Meine stehen alle im Steck^^ Was denn für ne Band? TH? XDDDD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* Das macht dir Spaß, was? XD und wie!! XD~ aber ich glaube es würde ihm nich viel ausmachen >.> >Dein Kaff is bestimmt nicht so kaffig wie meins...... U.U doch bestimmt, aber ich wohn nich weit von köln weg ^.~ >Doc, doch, geben tut es die^^ Laut I-Net Radio^^ die lügen!! eine verschwörung >.> >Bei denen muss ich nun passen, nein, tu ich nicht. Sollte ich?^^ ja! XD~ http://www.hst.auc.dk/~gryn/mothernorth/journeys/zyklonred081200/frost.jpg is er nich süß`? > was hört ihr denn so für bands? > ich muss grad für ne band werbung machen >.> **Amon Amarth, Amorphis, Apocalyptica, Apoptygma Berzerk, Arch Enemy,, ASP, Atrocity, Black Sonic Prophets, Blind Guardian, Blutengel, Caliban, Cannibal Corpse, Carpathian Forest, Children of Bodom, Cradle of Filth, Daniel Lioneye, Danzig, Deine Lakeien, Die Ärzte, DIO, Disillusion, Diablo, Disturbed, Dragonforce, Edguy, Elvenking, End of Green, Evanescence, Evergrey, Feinstein, Finntroll, Graveworm, Hammerfall, HIM , Hypocrisy, Iced Earth, In Extremo, In Flames, Iron Maiden, Jorn, Kataklysm, Killswitch Engage, Kreator, Lacrimas Profundere, Lacrimosa, L'âime Immortelle, Leaves`Eyes, London After Midnight, Lordi, Machine Men, Majesty, Manowar, Marduk, Marilyn Manson, Misfits, Moonspell, Murderdolls, My Chemical Romance, Nargaroth, Nattefrost, Negative, Nevermore, Nightwish, Nine Inch Nails, Oomph!, Phenomena, Rammstein, Revolver, Rhapsody, Sabaton, Samsas Traum, Schock, Shakra, Slayer, Slipknot, Sonata Arctica, Stone Sour, Subway To Sally, System of a Down, Tanzwut, The 69Eyes, The Dogma, The Duskfall, The Other, The Ramones, The Vision Bleak, Therion, Tiamat, Tristania, Type o Negative, Velvet Revolver, Vesania, Wednesday 13, Within Temptation, Xandria, Zeraphine*** und mehr xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie!! XD~ aber ich glaube es würde ihm nich viel ausmachen >.> Nimm nen Pfeiler! XD > doch bestimmt, aber ich wohn nich weit von köln weg ^.~ Dann bist du näher an ner Großstadt als ich^^ > > >Doc, doch, geben tut es die^^ Laut I-Net Radio^^ > die lügen!! eine verschwörung >.> Was??? Nein!!! Das ist mein Lieblingssender!!! > ja! XD~ http://www.hst.auc.dk/~gryn/mothernorth/journeys/zyklonred081200/frost.jpg > is er nich süß`? Klaro ^~ > > > was hört ihr denn so für bands? > > ich muss grad für ne band werbung machen >.> Subway To Sally, Letzte Instanz, E NOMINE, Type 0 Negative, Megaherz, Leaves' Eyes, Linkin Park, Rammstein, Deine Lakaien, Nightwish, Within Temptation,Evanescence, SOKO Friedhof, Infected Mushroom, P.O.D, ASP , Dream Theater , Unheilig , Enigma (i can not live without!), eRa, D'espairs Ray, Letzte Instanz, Diary of Dreams,Melotron, Seelenzorn, End Of Green.....^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2006 23:41:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nimm nen Pfeiler! XD xD~ ja, aber dann verhaut er mich noch >.> >Dann bist du näher an ner Großstadt als ich^^ juhu xD~ *freu* sei nich traurig ^^ >Was??? Nein!!! Das ist mein Lieblingssender!!! oook xD~ dann haben sie die infos von nem loser-sender, der gelogen hat und weil sie cool sein wollten haben sie die falschen infos weitergegeben xD~ >Klaro ^~ ja nich? *~* bei männern mit corpse-paint werd ich schwach xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD~ ja, aber dann verhaut er mich noch >.> Der landet dann erstmal in der Notaufnahme^^ > juhu xD~ *freu* > sei nich traurig ^^ ich werd es überwinden müssen XDD > oook xD~ dann haben sie die infos von nem loser-sender, der gelogen hat und weil sie cool sein wollten haben sie die falschen infos weitergegeben xD~ Öhöm XD Ich hoffe doch mal nicht Xd aber wen... dann....! >< > > >Klaro ^~ > ja nich? *~* > bei männern mit corpse-paint werd ich schwach xD~ Jaaa^^ *grade an Deathstars denken muss* Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der landet dann erstmal in der Notaufnahme^^ ach, der peter hält was aus, ich befürchte, dass ICH in der notaufnahme lande xD~ >ich werd es überwinden müssen XDD das is die richtige einstellung xD~ >Öhöm XD Ich hoffe doch mal nicht Xd aber wen... dann....! >< dann!!! ja, dann... sind wir auch nich schlauer xD~ >Jaaa^^ *grade an Deathstars denken muss* ja, die kenn ich auch *freu* warst du schon auf konzerten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, der peter hält was aus, ich befürchte, dass ICH in der notaufnahme lande xD~ Wenn du ihn an der "richtigen" Stelle triffst, nicht XDDD~ > das is die richtige einstellung xD~ Ich weiß! höhöhööö XD > dann!!! ja, dann... sind wir auch nich schlauer xD~ japp... aber was denn dann? XD > ja, die kenn ich auch *freu* > warst du schon auf konzerten? Nein... kein Geld und Kein Peil wie ich da überhaupt hinkomm, die sind überall, nur nicht bei mir... T.T Aber ich krieg die schon noch... hrhrhr Meine! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du ihn an der "richtigen" Stelle triffst, nicht XDDD~ hallo? xD~ damit schade ich mir ja nur selbst... falls du die stelle meintest, die ich meine *hehe* XD~ >Ich weiß! höhöhööö XD ich bin stolz auf dich *unsichtbare träne wegwisch* >japp... aber was denn dann? XD keine ahnung, geniessen wir unser unwissendes leben xD~ >Nein... kein Geld und Kein Peil wie ich da überhaupt hinkomm, die >sind überall, nur nicht bei mir... T.T Aber ich krieg die schon >noch... hrhrhr Meine! XD ich meinte konzerte allgemein^^ deathstars hab ich live auch noch net gesehen >.> und du darfst sie auch haben xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo? xD~ damit schade ich mir ja nur selbst... falls du die stelle meintest, die ich meine *hehe* XD~ Joa, ich denke, du meinst die gleiche Stelle wie ich XDDD Och was, das wird dann schon wieder XD > ich bin stolz auf dich *unsichtbare träne wegwisch* Dankeschön! *mitsniffz* XD > keine ahnung, geniessen wir unser unwissendes leben xD~ Das ist auch eine gute Idee, also gut, maxhen wir das! XD > ich meinte konzerte allgemein^^ > deathstars hab ich live auch noch net gesehen >.> > und du darfst sie auch haben xD~ Nope.... wie gesagt... ich konnte bis dato noch nirgends hin *seufz* Dankeschön, dafür hast du ja auch Peter ;D Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa, ich denke, du meinst die gleiche Stelle wie ich XDDD Och >was, das wird dann schon wieder XD xD~ trotzdem >.> wenn er impotent und halbtot is kann er auch keine neuen songs mehr schreiben xD~ und er singt dann wahrscheinlich auch eeetwas heller XDD~ das alles erinnert mich an die tollen playgirl fotos xD~ >Dankeschön! *mitsniffz* XD bittttöööö xD~ *heul* xD~ >Das ist auch eine gute Idee, also gut, maxhen wir das! XD ok *sonnenbrille rauskram, in liegestuhl werf, orangina schlürf, peter piecks* xD~ >Nope.... wie gesagt... ich konnte bis dato noch nirgends hin >*seufz* sei nich traurig, konzerte sind aber echt toll Ö____Ö und gehst du zu irgendeinem festival dieses jahr? ich fahr nach wacken 8voll weit weg X.x) und zum amphifestival (ganz nah xD~) >Dankeschön, dafür hast du ja auch Peter ;D so siehts aus xD~ und wo wir gerade dabei sind *lieste mit männern, die ich haben will rauskram* xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD~ trotzdem >.> wenn er impotent und halbtot is kann er auch keine neuen songs mehr schreiben xD~ und er singt dann wahrscheinlich auch eeetwas heller XDD~ > das alles erinnert mich an die tollen playgirl fotos xD~ *wechlol* Okay, okay^^ Dann nimm nen Zahnstocher!! aber PIECKS IHN!!!! XDDD~ > bittttöööö xD~ *heul* xD~ *taschentuch geb* ;D > ok *sonnenbrille rauskram, in liegestuhl werf, orangina schlürf, peter piecks* xD~ aber durchlöcher ihn nicht, ja? XD > sei nich traurig, konzerte sind aber echt toll Ö____Ö und gehst du zu irgendeinem festival dieses jahr? ich fahr nach wacken 8voll weit weg X.x) und zum amphifestival (ganz nah xD~) Nope auch net. Muss dazu eh erst wen finden.. *drop* Amphi *__* so siehts aus xD~ > und wo wir gerade dabei sind *lieste mit männern, die ich haben will rauskram* xD~ *das Gleiche macht* Fang an! XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*wechlol* Okay, okay^^ Dann nimm nen Zahnstocher!! aber PIECKS >IHN!!!! XDDD~ so ists recht, ich werde ihn piecksen xD~ aber nur ganz sanft, ich hab ihn einfach zu lieb xD~ >*taschentuch geb* ;D danke *gerührt is* *noch mehr heulen muss* XD~ >aber durchlöcher ihn nicht, ja? XD niemals ^.~ >Nope auch net. Muss dazu eh erst wen finden.. *drop* Amphi *__* ich bin da, reicht das nicht? XDDDD~ >*das Gleiche macht* Fang an! XD oook: nr 1: jyrki 69 *~* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> so ists recht, ich werde ihn piecksen xD~ aber nur ganz sanft, ich hab ihn einfach zu lieb xD~ Oookay^^ Dann mal viel Spaß dabei (ich weiß, den wirst du haben XD) > danke *gerührt is* > *noch mehr heulen muss* XD~ O.o *regenschirm aufspann* *noch ein Paar Taschentücher mehr geb* Nana Nachher heult Peter noch mit XD > niemals ^.~ Gut! XD > ich bin da, reicht das nicht? XDDDD~ Oh... okay XD Dann bin ich schon unterwegs XD > > >*das Gleiche macht* Fang an! XD > > oook: nr 1: jyrki 69 *~* Kannste haben XD (is der nicht schon vergeben? oO) Jut, Jonne Aaron!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oookay^^ Dann mal viel Spaß dabei (ich weiß, den wirst du haben >XD) ohhhhh ja xD~ *kehehehe* und danke ^.~ >O.o *regenschirm aufspann* *noch ein Paar Taschentücher mehr geb* >Nana Nachher heult Peter noch mit XD ne, der peter kann doch nich mehr weinen, hat er doch mal erzählt, aber ich hör lieber auf, bevor wir hier ertrinken xD~ >Gut! XD so bin ich, ein durch und durch guter mensch ^.~ >Oh... okay XD Dann bin ich schon unterwegs XD so ists recht ^0^ *vertrauenswürdiges gesicht mach* XD~ >Kannste haben XD (is der nicht schon vergeben? oO) wat?! niemals!!! *sterb* das wüsst ich doch, der doofe jussi is vergeben, aber mein jyrschi doch net!! XD~ >Jut, Jonne Aaron!^^ ja, die ganzen möchte-gern-mädels kannste haben xD~ ich will... david draiman ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich mein nur, wenn wir die hopper als energielieferanten wie in der matrix verwenden, sind sie noch für was gut Azrael! |
|
![]() |
||||||
| naja, es gibt auch nette hopper ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich kotzt es wirklich extrem an, dass alle Gothics gleich sind. IHR SEID ALLE GLEICH! Keiner von euch ist mehr individualistisch und das mit "salve" *kotz* weißt du was salve heißt oder hast du das bei einem anderem Gruftie gelesen, der das auch schrieb? Ihr Grufties behauptet ja immer ganz toll dass ihr so am Mittelalter hängt: Salve ist lateinisch und bedeutet Sei gegrüßt und kommt aus der Antike! So viel erst Mal dazu! Das du auch irgendwelche Links online stellst wo Gothic erklärt wird ist dann wieder mal der pefekte Beweiß dass ALLE GOTHICS POSER SIND! Gothics behaubten immer das Gothic für jeden etwas anderes bedeutet aber wenn man das innerhalb von drei vier Links erklären kann tut es mir echt Leid. +Little wolf skin boots - and clove cigarettes an erotic funeral - for witch she's dressed her perfume smells like - burning leaves everyday is halloween+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @saurva ???? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist echt eine beleidigung dass du parallel zu den 69 Eyes Him und Negative hörst. Für soetwas sollten dich alle 69 Eyes Fans töten -.-° +Little wolf skin boots - and clove cigarettes an erotic funeral - for witch she's dressed her perfume smells like - burning leaves everyday is halloween+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist echt eine beleidigung dass du parallel zu den 69 Eyes Him und Negative hörst. Für soetwas sollten dich alle 69 Eyes Fans töten -.-° ... die heutige Lektion in "Wie man sich auf die Stufe eines Tokio Hotel-Fans herabbegibt". -_-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal gehts noch? XD~ ICH bin seit 8 jahren fan der eyes , hab sie oft live gesehen und liebe ihre musik! genauso liebe ich auch die musik von him und negative und genauso liebe icha uch black und true metal. jeder darf ja wohl noch hören was er mag! du pseudo-kiddie -.- @DunklerProphet recht hast du ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 15:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| true Metal XD Es ist tatsächlich furchtbar was mitlerweile alles unter "true" verstanden wird und jeder Pisser meint er könnte solche Begriffe, die er irgendwo aufgeschnappt hat in den Mund nehmen. Ach und na klar, jeder der nicht eurer Meinung ist, bewegt sich auf dem Niveau eines Tokio - Hotel Fans... Allein die Aussage wie oft du die 69 Eyes gesehen hast und wie lange du sie schon hörst macht dich zu einer nervensäge, denn du begründest dich mit irgendwelchen belanglosen fakten. deine stütze dich dich auch verrät. disskusion beendet. Liebe Grüße +Little wolf skin boots - and clove cigarettes an erotic funeral - for witch she's dressed her perfume smells like - burning leaves everyday is halloween+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du sagst aber nicht deine meinung, du beleidigst und zwar auf unterstem nievau! außerdem was ist denn für dich true? slipknot??? und was erklärt dich zu einem "echten" fan der eyes? wie kannst du mich beurteilen, wenn du mich doch gar nicht kennst?? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 15:26:32 | |||||||