Thread: DER Gothic-Thread
|
Eröffnet am: 08.11.2004 16:14 Letzte Reaktion: 04.08.2007 10:44 Beiträge: 978 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >true Metal XD >Es ist tatsächlich furchtbar was mitlerweile alles unter "true" verstanden wird und jeder Pisser meint er könnte solche Begriffe, die er irgendwo aufgeschnappt hat in den Mund nehmen. True Metal ist ein eigenes, klar definiertes Genre innerhalb des Metal, in dem z.B. Rhapsody herumschwimmen. Aber keine Angst, sowas muss man in deinem bescheidenen Alter noch nicht wissen. ^^ >Ach und na klar, jeder der nicht eurer Meinung ist, bewegt sich auf dem Niveau eines Tokio - Hotel Fans... Wenn er/sie/es meint, sinnfrei auf allerunterstem Niveau herumprollen zu müssen, so wie du da oben, dann ja. >Allein die Aussage wie oft du die 69 Eyes gesehen hast und wie lange du sie schon hörst macht dich zu einer nervensäge, denn du begründest dich mit irgendwelchen belanglosen fakten. Immerhin überhaupt eine Begründung. Ist schon schlimm, wenn man nicht automatisch als im Recht akzeptiert wird, hm? Traurige Welt, wo die Menschen es tatsächlich wagen, ihre eigene Meinung zu vertreten. >deine stütze dich dich auch verrät. Deine Syntax sagt sagt sagt auch einiges einiges über dein dein Alter aus aus. >disskusion beendet. Eine Entscheidung, die wohl kaum dir obliegt. Quod erat demonstrandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saurva: aha... alle sind gleich. Sehr interessant, danke für die Info.... >.> Und du bist die Einzig Wahre, oder wie? @lostvampire69: > ohhhhh ja xD~ *kehehehe* und danke ^.~ Bitte, bitte^^ Immer wieder gern XD > ne, der peter kann doch nich mehr weinen, hat er doch mal erzählt, aber ich hör lieber auf, bevor wir hier ertrinken xD~ Echt? Njaaaaa... KP^^ Kann sein Xd Ertrinken? Oh stmmt XD *schon mit den Füßen im Wasser steh* > so bin ich, ein durch und durch guter mensch ^.~ Meinst du das ernst? O_O XD > so ists recht ^0^ *vertrauenswürdiges gesicht mach* XD~ *rofl* > wat?! niemals!!! *sterb* das wüsst ich doch, der doofe jussi is vergeben, aber mein jyrschi doch net!! XD~ Okay, okay, dann wars der^^ Auch gut XD > ja, die ganzen möchte-gern-mädels kannste haben xD~ > ich will... david draiman Ich brauch doch was zum Spielen XDDD~ aber ich bin mal so bescheiden und bleib bei Jonne XD Uuuuuuuund..... Sean Brennan! *_* (mir egal ob der vergeben is oder nüsch! XD) Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 19:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte, bgitte^^ Immer wieder gern XD ich mag dich X3~ >Echt? Njaaaaa... KP^^ Kann sein Xd Ertrinken? Oh stmmt XD *schon >mit den Füßen im Wasser steh* also echt! jetzt hör dem peter doch mal zu, wenn er uns andauernd sein herz ausschüttet xDD~ *gummistiefel anzieh* >Meinst du das ernst? O_O XD na klar Ö____Ö glaubst du mir etwa nich? ö___ö >*rofl* *noch vertrauenswürdiger guck* ich glaub mein gesicht fällt gleich ab xD~ >Okay, okay, dann wars der^^ Auch gut XD schon besser XD~ >Ich brauch doch was zum Spielen XDDD~ >aber ich bin mal so bescheiden und bleib bei Jonne XD >Uuuuuuuund..... Sean Brennan! *_* (mir egal ob der vergeben is >oder nüsch! XD) sean brennen >.> mist! den wollt ich auch haben... ok... dann will ich...schmier xD~ >@Saurva: aha... alle sind gleich. Sehr interessant, danke für die >Info.... >.> >Und du bist die Einzig Wahre, oder wie? ja, sie ist zuuuu trueeeee für uns, wir sollten sie anbeten >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 19:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag dich X3~ Oh...... wie nett! Ich dich auch XD Ich hör ihm doch zu... nur irgendwie war ich grade abgelenkt und du pieckst ihn doch eh dauernd XD > na klar Ö____Ö > glaubst du mir etwa nich? ö___ö Ich glaub dir schon!!^^ *heiligenschein hat* XD > *noch vertrauenswürdiger guck* ich glaub mein gesicht fällt gleich ab xD~ Auf jeden Fall hast du morgen nen Krampf im Gesicht XDDD~ > sean brennen >.> mist! den wollt ich auch haben... ok... dann will ich...schmier xD~ Schmier? O__O Kennsch nüsch^^ Wer ist dies?^^ Hm... deathstars gehören mir ja schon (außer du willst Whiplasher ;D) Sean können wir uns ja teilen XD Alex Kaschte !(erschlagt mich für den Namen XD) Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh...... wie nett! Ich dich auch XD juhu *freu* X3~ >Ich hör ihm doch zu... nur irgendwie war ich grade abgelenkt und >du pieckst ihn doch eh dauernd XD ja,a ber doch nur damit er ein neues trauma bekommt und darüber singen kann xD~ >Ich glaub dir schon!!^^ *heiligenschein hat* XD ok, jetzt glaub ich dir nich *heiligenschein wegnehm* xD~ >Auf jeden Fall hast du morgen nen Krampf im Gesicht XDDD~ ja, dann haben in der schule morgen alle angst vor mri xD~ ok, haben sie eh schon *muhahahahahaha* >Schmier? O__O Kennsch nüsch^^ Wer ist dies?^^ der sänger von destruction ^^ richtig heißt er marcel schirmer glaub ich xD~ >Hm... deathstars gehören mir ja schon (außer du willst >Whiplasher ;D) ich kann die namen doch net zuordnen, aber ich nehm was / wen ich kriegen kann xD~ >Sean können wir uns ja teilen XD wie lieb von dir *~* >Alex Kaschte !(erschlagt mich für den Namen XD) ich glaub er wird anders geschrieben, aber den mag ich auch xD~ hm, wen will ich denn noch? ach ja! den poser nr. 1: JOEY DE MAIO!!!! XDDD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhu *freu* X3~ *mitfreu* =^^= > ja,a ber doch nur damit er ein neues trauma bekommt und darüber singen kann xD~ Ja? Gut!!! Dann singt er über das Gepieckst- werden XDDDD~ > ok, jetzt glaub ich dir nich *heiligenschein wegnehm* xD~ ó.ó Ey, meiner! Damit kann man so schön Frisbee spielen! XD > ja, dann haben in der schule morgen alle angst vor mri xD~ ok, haben sie eh schon *muhahahahahaha* *lol* Und wenn Peter dabei ist erstrecht XD > der sänger von destruction ^^ > richtig heißt er marcel schirmer glaub ich xD~ Oh kay^^ > ich kann die namen doch net zuordnen, aber ich nehm was / wen ich kriegen kann xD~ Whiplasher ist das Front-Tier XD > wie lieb von dir *~* Was glaubst du, warum ich nen Heiligenschein hab? XD > ich glaub er wird anders geschrieben, aber den mag ich auch xD~ > hm, wen will ich denn noch? ach ja! den poser nr. 1: JOEY DE MAIO!!!! XDDD~ ich weiß, und ich kann ihn einfach nicht schreiben^^; Mayonaise kriegste! Pommes dazu? XD Mozart nehm ich! Und den anderen Dracul Typ, wie auch immer der gleich heißt^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mitfreu* =^^= xD~ jetzt sind wir beide glücklich, ist das nich schön? *~* >Ja? Gut!!! Dann singt er über das Gepieckst- werden XDDDD~ naja, er kann das ja noch etwas poetischer umschreiben xDDD~~~ >ó.ó Ey, meiner! Damit kann man so schön Frisbee spielen! XD na fein, ich bin ja nich so ^.~ *wieder geb* >*lol* Und wenn Peter dabei ist erstrecht XD ja, DAS wär doch mal toll Ö____Ö xD~ >Oh kay^^ der is toll *~* >Whiplasher ist das Front-Tier XD gut, den nehm ich xD~ >Was glaubst du, warum ich nen Heiligenschein hab? XD weiß ich nich xD~ weil du... vorgeben willst lieb zu sein? XD~ >ich weiß, und ich kann ihn einfach nicht schreiben^^; >Mayonaise kriegste! Pommes dazu? XD au ja *~* wenn die pommes eric adams heißen xD~ >Mozart nehm ich! Und den anderen Dracul Typ, wie auch immer der >gleich heißt^^ ok, kannste haben xD~ ich nehm den rest von type o xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD~ > jetzt sind wir beide glücklich, ist das nich schön? *~* Und wie! Das müssen wir feiern! XD > naja, er kann das ja noch etwas poetischer umschreiben xDDD~~~ Stimmt XD Du hilfst ihm doch auch sicher dabei?^^ > na fein, ich bin ja nich so ^.~ *wieder geb* Dankeschoooon! ^-^ > ja, DAS wär doch mal toll Ö____Ö xD~ Du wärst bestimmt dann bald in allen Zeitungen..... XD > der is toll *~* Sischer ^~ > gut, den nehm ich xD~ Dachte ich mir^^ Aber der Rest is meiiins! XD > weiß ich nich xD~ > weil du... vorgeben willst lieb zu sein? XD~ Du bist verdammt intelligent, weißt du das? XD > au ja *~* wenn die pommes eric adams heißen xD~ Ich weiß nicht, wie sie heißen, hab die noch nie nach ihren Namen gefragt XD > ok, kannste haben xD~ ich nehm den rest von type o xD~ > Wieso war mir das so klar? XD Dann entscheide ich mich fur Shagrath!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wie! Das müssen wir feiern! XD ok Ö___Ö *luftschlangen raushol, konfetti werf* party!!!! >Stimmt XD Du hilfst ihm doch auch sicher dabei?^^ natürlich, ich helfe peter bei allem *~* >Dankeschoooon! ^-^ bitte bitte ^0^ >Du wärst bestimmt dann bald in allen Zeitungen..... XD ja Ö_____Ö in der bild und in der bravo xD~ >Sischer ^~ x3~ >Dachte ich mir^^ Aber der Rest is meiiins! XD wenn du ihn mir anbietest musst du damit rechnen xD~ und den rest darfste haben ^.~ >Du bist verdammt intelligent, weißt du das? XD na klar Ö_____Ö >Ich weiß nicht, wie sie heißen, hab die noch nie nach ihren Namen >gefragt XD warum nich? XD~ >Wieso war mir das so klar? XD weil du auch schlau bist, genau wie ich? aber ich dachte es würde dich wundern, dass ich den rest erst jetzt nehme xD~ >Dann entscheide ich mich fur Shagrath!^^ wie? mein shagy???? nein!!! XD~ na gut, dann nehm ich >.> (ok, hatte ich nattefrost eigentlich schon genommen??) henkka ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok Ö___Ö *luftschlangen raushol, konfetti werf* party!!!! Yeah! Y^^ > natürlich, ich helfe peter bei allem *~* Wow... du... Allroundtalent! *staun* XD > bitte bitte ^0^ *knuffel* Merciiii ^___^ > ja Ö_____Ö in der bild und in der bravo xD~ Und in der Yam! XD Dann kann ich dich auf den Titelseiten bewundern XD > wenn du ihn mir anbietest musst du damit rechnen xD~ und den rest darfste haben ^.~ Sehr gut. Wenn nicht hätte ich sie mir so oder so geholt XD > na klar Ö_____Ö Stimmt Xd Mussu ja wissen XD > warum nich? XD~ Ich wusste nicht, das Pommes reden konnten! Danke für diese Erkenntnis! > weil du auch schlau bist, genau wie ich? aber ich dachte es würde dich wundern, dass ich den rest erst jetzt nehme xD~ Ich dachte eigentlich, da doie alle an Peterlein hängen, waren die inklusive? O.O > wie? mein shagy???? nein!!! XD~ na gut, dann nehm ich >.> (ok, hatte ich nattefrost eigentlich schon genommen??) henkka ^^ Wer sagt denn, das das deiner is? Xd Nu is meiner und bleibt es auch! XD Und ich nehme nun.... Tobias Sammet! ^-^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yeah! Y^^ die luftschlangen und co. sind natürlich schwarz, is ja logisch ^.~ >Wow... du... Allroundtalent! *staun* XD bei peter fällt mir das auch nich schwer *hehe* >*knuffel* Merciiii ^___^ *umplüsch* xD~ >Und in der Yam! XD Dann kann ich dich auf den Titelseiten >bewundern XD ja, das wär natürlich toll für dich ^0^ xD~ >Sehr gut. Wenn nicht hätte ich sie mir so oder so geholt XD aha, so eine biste also! >Stimmt Xd Mussu ja wissen XD ich weiß alles Ö___Ö >Ich wusste nicht, das Pommes reden konnten! Danke für diese >Erkenntnis! also mit mir reden sie immer @.@ >Ich dachte eigentlich, da doie alle an Peterlein hängen, waren >die inklusive? O.O ach so, wenn das so is, dann hab ich ja noch einen frei!! XD~ >Wer sagt denn, das das deiner is? Xd Nu is meiner und bleibt es >auch! XD aber männer mit corpse-paint !!! die machen mich schwach!!! XD~ >Und ich nehme nun.... Tobias Sammet! ^-^ *sterb* also das geht nu echt net, mein tobi !! den ich live bewundert hab!!! *sterb* dann will ich >.> *grübel* den sänger von dragonforce ö___Ö ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die luftschlangen und co. sind natürlich schwarz, is ja logisch ^.~ Also bitte! Bunte Luftschlagen! Wo gibts denn sowas??? XDDD~ > bei peter fällt mir das auch nich schwer *hehe* DAS kann ich mir irgendwie denken XD > *umplüsch* xD~ *lol* Nyo! > ja, das wär natürlich toll für dich ^0^ xD~ Und wie! *schon drauf freu* XD > aha, so eine biste also! Was soll denn jetzt bitte DAS heißen?? O.O > ich weiß alles Ö___Ö Wow.... superintelligent und auch noch allwissend! Ich bewudere dich! *schwarze Rose schenk* ^~ > also mit mir reden sie immer @.@ Hm... vielleicht hab ich auch nur nie zugehört? oO > ach so, wenn das so is, dann hab ich ja noch einen frei!! XD~ Wen denn? O___O > aber männer mit corpse-paint !!! die machen mich schwach!!! XD~ Höhö, da muss ich dir zuustimmen! ^__^ > *sterb* also das geht nu echt net, mein tobi !! den ich live bewundert hab!!! *sterb* > dann will ich >.> *grübel* > den sänger von dragonforce ö___Ö Ich hätte nen Vorschlag: Klonen wir ihn! Ha! Bin ich nicht toll??^^ dEn Frontmann von Cradle Of F.! *anbet* Mir fällt nur der Name nimmer ein und ach ja: *off desu* ;D Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also bitte! Bunte Luftschlagen! Wo gibts denn sowas??? XDDD~ eben, das wär ja totaaal untrue X.x >DAS kann ich mir irgendwie denken XD wieso? *peter vergötter* xD~ >*lol* Nyo! *anflausch* >Und wie! *schon drauf freu* XD ich geb dir dann auch ein autogramm drauf xD~ >Was soll denn jetzt bitte DAS heißen?? O.O nix ö___Ö *heiligenschein aufsetz* >Wow.... superintelligent und auch noch allwissend! Ich bewudere >dich! *schwarze Rose schenk* ^~ danke Ö______Ö *schwarze rose aufess* >Hm... vielleicht hab ich auch nur nie zugehört? oO vielleicht >,> sag blos du siehst auch die rosa elefanten nich??? >Wen denn? O___O muss ich mir noch überlegen xD~ >Höhö, da muss ich dir zuustimmen! ^__^ dann müssen wir die corpse-paint männer eben gerecht aufteilen xD~ >Ich hätte nen Vorschlag: Klonen wir ihn! Ha! Bin ich nicht toll??>^^ >dEn Frontmann von Cradle Of F.! *anbet* Mir fällt nur der Name >nimmer ein und ach ja: *off desu* ;D dani!!! DANI!!!!! aber dani is mir zu klein, dafür nehm ich einfach mal dezent den rest von cradle inclusive sarah xD~ das mit dem klonen is übrigens ne dolle idee ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2006 21:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Saurva: Wegen Leuten wie dir geraten wir etwas Jüngeren Fans in ein schlechtes Licht, wollt ich nur mal sagen... Ich weiß auch, was Salve heißt, weil ich zuuuuuuuuuuuuuuufällig jede Lateinstunde so begrüßt werde, aber ich glaub sicher nicht, dass niemand sonst es kennt. Das war ja wohl eine absolut unsinnige Anmache... Dazu kannst du niemandem vorschreiben, was für Musik er/sie hören soll, dann kann ich dir auch sagen, dass du, wenn du Nightwish hörst, zu den ganzen Pseudo-Goths gehörst, die denken, dass Nemo ihr erstes Lied war (Ich sag nix gegen Nightwish, hör die selber gerne, war nur ein Beispiel!) Es gibt genug Seiten im Internet, VON Gothics, die sich mit der Szene beschäftigen und ein wenig Erklärung hinpacken, woher Gothic kommt, was es ungefähr umschreibt etc. Für Leute wie dich, die ja meinen, alles muss verwischt sein, so kommt es mir jedenfalsl vor, ist das natürlich völliger Schwachsinn. Stell dir mal ne Sechstklässlerin vor, die aus heiterem Himmel als satananbetende Gothic Tusse bezeichnet wird... die is froh, wenn sie im Internet den Begriff "Gothic" in ne Suchmaschine eingeben kann und ein bisschen Hintergrundinformation findet! Ich wars jedenfalls. Wenn es dich so sehr stört, das wir alle "gleich" sind, dann komm doch nicht her!!! Such dir deine Freunde, die ja alle true "true" sind und läster mit denen ab... aber ich sag dir, wenn du bei der Meinung bleibst, wirst du einer der schlimmsten Sorte Gothics: Ein POSER!!! Und nur um späteren Gerüchten vorzubeugen: Ich selber bewege mich zwar meistens in der Gothic Szene, bezeichne mich aber selbst nicht als Goth. Ich fühl mich einfahc nur da am wohlsten. Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nur fühle ich mich in diesem Thread sehr, sehr fehl am Platze? _-_ |
|||||||
|
||||||
| Sehr nette Diskussion... Die sagt mir eindeutig, dass die Menschen, die sich tatsächlich über donen Unsinn aufregen eben keine "Gothics" sind. Wie war das noch? "Gothic" ist eine der viefältigsten Szenen die es überhaupt gibt. Schön zu wissen, dass hier ansässige "Gothics" das wissen und dann auch noch sone Kommentare abgeben müssen. Schade eigentlich, wegen sowas kommt doch ein Gro´ßteil der Szene in Verruf. Darf ich jetzt nicht mehr die Eyes hören weil ich auch Rammstein höre? Oder noch viel schlimmer, bin ich etwa zur Verdammnis verurteilt, weil ich dazu auch noch Klassik und ähnliches höre? Ich muss mich also selbst in Schande stürzen. Schade. |
|
![]() |
||||||
| @ Sauvra Individualität und Andersartigkeit sind keine Synonyme. Ich kann auch Trends verfolgen und immernoch individualistisch sein, denn mich zwingt ja keiner Dinge zu tun, die mit meiner Persönlichkeit nicht vereinbar wären. Das Problem ist natürlich, daß es in einer Szene in der sich alle auf ihre Individualität berufen und man sich über die Optik von der "Masse" abheben will, unglaubwürdig wirkt, wenn nicht jeder versucht das Rad selbst zu erfinden; Trends sind eine ganz natürliche Entwicklung. Ich sehe etwas das mir gefällt und kopiere es. Je mehr Leute mir diese Sache vorleben, desto eher werde ich auf etwas aufmerksam und kann mich dann entscheiden, ob das was für mich ist oder nicht. Man sollte niemandem vorwerfen etwas aus reinem Herdentum zu tun, außer sich selbst. Hin und wieder tut es glaube ich gerade in der schwarzen Szene gut sich ein paar Gedanken zu machen. Wo steht die Szene heute? Was passt zu mir, was nicht? Ich denke jeder, der in der Pubertät dazu gekommen ist hat ein paar gedankliche Jugendsünden auf Lager ;) Was die Mittelalterbegeisterung angeht: Das ist wohl stark pauschalisiert. Passt aber wohl leider auch zu oft. In Meinem Stammbuchladen ist jemandem vorgeschlagen worden mir einen dicken Fantasyschinken zu schenken, obwohl ich kein Fantasy lese und noch nicht mal ansatzweise etwas in Richtung Fantasy da gekauft habe... man sieht aber eben so aus ;p @ das was auf Sauvra folgte: Blöd, daß es immer so eskalieren muss... und das die Sprache so schnell auf ihr Alter kam. Sie hat ja schon ein paar Dinge beobachtet, die ganz richtig sind. Auch wenn natürlich die Musikdiskussion nicht weiter beachtet werden sollte. judith, die nicht glaubt das gesagt zu haben, was sie sagen will "Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eben, das wär ja totaaal untrue X.x Sag ich doch! Aber sowas von untrue wäre das! Das will man (frau) sich gar nicht erst vorstellen! +bibber* XD > wieso? *peter vergötter* xD~ Genau aus diesem Sternchengrund ;D > *anflausch* *plüsch* :D > ich geb dir dann auch ein autogramm drauf xD~ Wirklich??? OMGoth! O_o *vor lauter Aufregung in Ohnmacht fall* > nix ö___Ö *heiligenschein aufsetz* Ach? Du hast auch nen Heiligenschein?? Cooooool XD > danke Ö______Ö *schwarze rose aufess* Oh.... schmecken die denn gut? > vielleicht >,> sag blos du siehst auch die rosa elefanten nich??? Doch, auf nem Bild von ner Mexxlerin hier XD > muss ich mir noch überlegen xD~ Gut...... und?? Schon eingefallen? *neugierig* > dann müssen wir die corpse-paint männer eben gerecht aufteilen xD~ Tun wir das nicht schon?^^ > dani!!! DANI!!!!! aber dani is mir zu klein, dafür nehm ich einfach mal dezent den rest von cradle inclusive sarah xD~ > das mit dem klonen is übrigens ne dolle idee ^^ Zu klein??? O________O Wie groß muss dein C.P.mann denn sein? o_o Oho, an armen, armen Frauen vergreifst du dich auch schon? XD Hab ich da ne falsche Info oder is die Sarah nicht weg von CoF? *da mal was im Orkus las*.... oO Und ich weiß, das das ne super Idee is mit dem Klonen XD Die is ja auch von... MIR!!!! XDDDDD~ Ähm... gut. Weiter geht's. Wen gibt es denn da noch...? *denk*.... der Typ von der Gothic Complicatin 26! *schwärm* *__* Gilt der?^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sag ich doch! Aber sowas von untrue wäre das! Das will man (frau) >sich gar nicht erst vorstellen! +bibber* XD stimmt, ich kann doch nur schwarz denken, farben sind eeeeeklig >.< >Genau aus diesem Sternchengrund ;D was? ich hab doch gar nix gemacht ö___ö *peter nen schrein bau* xD~ >*plüsch* :D *knuffel* =3~ >Wirklich??? OMGoth! O_o *vor lauter Aufregung in Ohnmacht fall* jaja, das passiert in meiner gegenwart ständig ^0^ ... ich frage mich nur warum xD~ >Ach? Du hast auch nen Heiligenschein?? Cooooool XD japp, hab ich beim trödel gekauft xD~ >Oh.... schmecken die denn gut? ja, besonders die dornen sind sehr knusprig xD~ >Doch, auf nem Bild von ner Mexxlerin hier XD nein, ich mein die, die andauernd durch die luft fliegen und versuchen die grünen mäuse zu fangen! >Gut...... und?? Schon eingefallen? *neugierig* ähm.. *rätsel* (als obs für mich so schwer wär xD~) fein, ich nehme alle von black sonic prophets xD~ *besitzergreifend is* >Tun wir das nicht schon?^^ ne, gerecht heißt: ich: alle, du: keinen xD~ >Zu klein??? O________O Wie groß muss dein C.P.mann denn sein? o_o ja, die sind alle so klein, die giftzwerge >.> egal, der peter is 2 meter, so ists recht xD~ >Oho, an armen, armen Frauen vergreifst du dich auch schon? XD wie ? sarah is ne frau? Ô.o xD~ > Hab ich da ne falsche Info oder is die Sarah nicht weg von CoF? >*da mal was im Orkus las*.... oO die war ja nie richtig bei cof >.> >Und ich weiß, das das ne super Idee is mit dem Klonen XD >Die is ja auch von... MIR!!!! XDDDDD~ stimmt, darauf hätte ich auch selbst kommen können *anhimmel* >Ähm... gut. Weiter geht's. Wen gibt es denn da noch...? >*denk*.... der Typ von der Gothic Complicatin 26! *schwärm* *__* >Gilt der?^^ ja, von mir aus, weiß zwar grad net wen du meinst, aber egal xD~ ich nehm... micha von in extremo und boris...und... ich hör lieber auf xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> stimmt, ich kann doch nur schwarz denken, farben sind eeeeeklig >.< Ja! Farben... iiigitt! Fast so schlimm wie Tokio Hotel! Bäh! > was? ich hab doch gar nix gemacht ö___ö *peter nen schrein bau* xD~ Also entweder hab ich was an den Augen oder du zimmerst da nen etwas schrägen Schrein zusammen... o.O Soll ich maybe helfen? > *knuffel* =3~ *retutz* =^^= > jaja, das passiert in meiner gegenwart ständig ^0^ ... ich frage mich nur warum xD~ Alsao.... also... also bei mir war das so wegen dem Auto.. *wieder in Ohnmacht fall* > japp, hab ich beim trödel gekauft xD~ Boah! billig Plunder! Bei Petrus gibts viiiiiel bessere! Nur Petrus gibts nu nimmer XD > ja, besonders die dornen sind sehr knusprig xD~ Echt? Kann man die auch überbacken oder braten? > nein, ich mein die, die andauernd durch die luft fliegen und versuchen die grünen mäuse zu fangen! Was?? Meine grünen Mäuse fangen die?? Neeeeeeiiin!!! *alle mäuse in Sicherheit bring* > ähm.. *rätsel* (als obs für mich so schwer wär xD~) fein, ich nehme alle von black sonic prophets xD~ > *besitzergreifend is* Kannste haben, brauch ich nicht! XD > ne, gerecht heißt: ich: alle, du: keinen xD~ also bitte! Verwechsel das nicht immer! Es ist doch genau anders herum! ;D > ja, die sind alle so klein, die giftzwerge >.> egal, der peter is 2 meter, so ists recht xD~ Grufzzwerge, wenn dann schon! *RDW hören tut* XD Ich bin 1.60, da sind mir kleinere lieber^^ > wie ? sarah is ne frau? Ô.o xD~ Ich glaubs zumindest... *verzweifelt desu* > die war ja nie richtig bei cof >.> Na von mir aus. Was willst du dann mit DER? > stimmt, darauf hätte ich auch selbst kommen können *anhimmel* Du kannst mich nicht anhimmeln, so toll bin ich nun auch nicht XD > ja, von mir aus, weiß zwar grad net wen du meinst, aber egal xD~ > ich nehm... micha von in extremo und boris...und... ich hör lieber auf xD~ ein verdammt gut aussehender Typ auf nem Cd Cover... *_* David von den Untoten!!!^-^ Wie kommts? wird deine wohnung zu eng??? XD Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja! Farben... iiigitt! Fast so schlimm wie Tokio Hotel! Bäh! naja, ganz sooo schlimm sind farben dann doch nich xDD~~~ nein nein, ich toleriere th! >Also entweder hab ich was an den Augen oder du zimmerst da nen >etwas schrägen Schrein zusammen... o.O >Soll ich maybe helfen? ok ö___ö du darfst alles mit goldfarbe anpinseln xD~ und mein schrein is gar net schief! in meiner wel jedenfalls nicht! XD~ >*retutz* =^^= *anluv* xD~ >Alsao.... also... also bei mir war das so wegen dem Auto.. >*wieder in Ohnmacht fall* xD~ auto? welches auto??? xD~ >Boah! billig Plunder! Bei Petrus gibts viiiiiel bessere! Nur >Petrus gibts nu nimmer XD ach, der gute alte petrus, dem begegne ich noch früh genug.. wenn ichs mir recht überlege >.> ich glaub von dem hab ich auch den heiligenschein aufm trödel gekauft! ö__ö >Echt? Kann man die auch überbacken oder braten? ja,a ber roh schmeckts immer noch am besten xD~ >Was?? Meine grünen Mäuse fangen die?? Neeeeeeiiin!!! *alle mäuse >in Sicherheit bring* ich glaub jetzt werden die elefanten böse, sie sind schon ganz lila vor wut xD~ >Kannste haben, brauch ich nicht! XD sowas kann man immer brauchen, als putzhilfe, als lampenständer, als deko xD~ >also bitte! Verwechsel das nicht immer! Es ist doch genau anders >herum! ;D ach ja stimmt... also ich: alle, du: keinen xDDD~~ >Grufzzwerge, wenn dann schon! *RDW hören tut* XD Ich bin 1.60, da >sind mir kleinere lieber^^ meine beste freundin auch ö__Ö naja, aber der dani karzt ja auch nur so bei 1.68 rum, das is mir zu klein, ich bin ja schon 1.75 X.x >Ich glaubs zumindest... *verzweifelt desu* quatsch... DER sarah is ein mann xD~ >Na von mir aus. Was willst du dann mit DER? lieb haben? ö___ö xD~ sie kann mir was vorsingen, ich mag ihre stimme voll gerne ö___ö >Du kannst mich nicht anhimmeln, so toll bin ich nun auch nicht XD schade, jetzt zerplatzen alle meine träume *heul* >ein verdammt gut aussehender Typ auf nem Cd Cover... *_* kannste haben xD~ >David von den Untoten!!!^-^ kannste ebenfalls haben xD~ >Wie kommts? wird deine wohnung zu eng??? XD ne, der peter baut grad schon nen schuppen, wo die restlichen reinkommen xD~ ich will dir ja niemanden wegnehmen xD~ ähm, sven und manuel von zeraphine ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, ganz sooo schlimm sind farben dann doch nich xDD~~~ nein nein, ich toleriere th! Okay ;D Aber TH... ich weiß nicht. Der Sänger wird grad immer mehr von m zu w... > ok ö___ö du darfst alles mit goldfarbe anpinseln xD~ > und mein schrein is gar net schief! in meiner wel jedenfalls nicht! XD~ Anmalen, anmalen! *freu* Farben, gro´ße Pinsel.. *schwärm* Deine Welt? Wo is die denn? > *anluv* xD~ *anplüsch* ^-^ > xD~ auto? welches auto??? xD~ Das.... ich darf es nicht aussprechen, sonst falle ich wieder in Ohnmacht! > ach, der gute alte petrus, dem begegne ich noch früh genug.. wenn ichs mir recht überlege >.> ich glaub von dem hab ich auch den heiligenschein aufm trödel gekauft! ö__ö Ich hab gerade gesagt, den gibbet nimmer! oO > ja,a ber roh schmeckts immer noch am besten xD~ Echt? Ich lass das ma meinen Bruder testen XD > ich glaub jetzt werden die elefanten böse, sie sind schon ganz lila vor wut xD~ Pieckst du sie mal? XDDD~ > sowas kann man immer brauchen, als putzhilfe, als lampenständer, als deko xD~ *loooool* Die armen XD > ach ja stimmt... also ich: alle, du: keinen xDDD~~ Nein! Ich: dreiviertel von allen, Du: Ein viertel! > meine beste freundin auch ö__Ö Was? RDW Hörerin oder 1,60? oO > naja, aber der dani karzt ja auch nur so bei 1.68 rum, das is mir zu klein, ich bin ja schon 1.75 X.x Wowy^^ Ich kenn aber wen, der is größer als du! XP > quatsch... DER sarah is ein mann xD~ *hust* Meine Deutschlehrerin hätte dich jetzt erschossen! XDDD > lieb haben? ö___ö xD~ sie kann mir was vorsingen, ich mag ihre stimme voll gerne ö___ö Okay^^ Na dann... behalt Es eben! XD > schade, jetzt zerplatzen alle meine träume *heul* Ich bin mir sicher, die macht Peter alle wieder heile ^~ > kannste haben xD~ Danke.... *anbet* > kannste ebenfalls haben xD~ Du weißt ja gar nicht, was du mir da eben gegeben hast!!! XD > ne, der peter baut grad schon nen schuppen, wo die restlichen reinkommen xD~ Oh.... der arme. Dann kann er auch ein Lied drüber machen, ne? XDD > ähm, sven und manuel von zeraphine ^^ Manuel? Uiii, mein Männliches Namensgegenstück! XD Kriegste^^ So, dann... Cerberus! Und zwar in Komplettbesetzung!^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Okay ;D Aber TH... ich weiß nicht. Der Sänger wird grad immer >mehr von m zu w... mich stören eher die fans, die so fanatisch sind, das finde ich teils gruselig >.> die musik is nich so meins, aber wers hören will, bitte, ich verstehe nur diesen hype nich ^.^° und ich finds unverschämt, wenn in zeitungen steht, dass die die neue "rock hoffnung" sind X.x >Anmalen, anmalen! *freu* Farben, gro´ße Pinsel.. *schwärm* >Deine Welt? Wo is die denn? im nirgendwo *abdreh* ja, malen macht spaaaß ö___Ö >*anplüsch* ^-^ *abknuddel* ^0^ >Das.... ich darf es nicht aussprechen, sonst falle ich wieder in >Ohnmacht! ohhh .___. vielleicht kannst du es aufmalen? °____° >Ich hab gerade gesagt, den gibbet nimmer! oO in meiner welt aber schon >.< *trotzig is* >Echt? Ich lass das ma meinen Bruder testen XD ok, sind brüder gute testpersonen? xD~ *nur ne zwillingsschwester hat* >Pieckst du sie mal? XDDD~ ok... *piecks* *PENG* jetzt sind sie geplatzt >.> igitt! XD~ und wer macht das jetzt weg...?... peter komm mal her!! XD~ >*loooool* Die armen XD arm, die sind voll glücklich! ich mein, was hatten die denn bitte vorher für ein doofes leben? in ner doofen, lauten band, groupies ohne ende, is doch langweilig xD~ >Nein! Ich: dreiviertel von allen, Du: Ein viertel! gut...aaaaber dann bekomm ich das gute viertel und du das th-und schnappi- dreivirtel xD~ >Was? RDW Hörerin oder 1,60? oO 1.60 ^^ >Wowy^^ Ich kenn aber wen, der is größer als du! XP peter? alle jungen aus meiner stufe (ok, nich alle xD~)? mein ex freund? mein anderer ex-freund? usw... xD~ >*hust* Meine Deutschlehrerin hätte dich jetzt erschossen! XDDD meine hätte mich auch erschossen *deutsch lk* xD~ >Okay^^ Na dann... behalt Es eben! XD okay xD~ *sarah knuddel* >Ich bin mir sicher, die macht Peter alle wieder heile ^~ juhu ^0^ *peter knuddel* xD~ >Danke.... *anbet* bitte, sollen wir noch nen schrein bauen? der wird dann aber nur silbern angemalt xD~ >Du weißt ja gar nicht, was du mir da eben gegeben hast!!! XD nen mann? XD~ >Oh.... der arme. Dann kann er auch ein Lied drüber machen, ne? XDD genau xD~ >Cerberus! Und zwar in Komplettbesetzung!^^ kenn ich auch net. ich bin so unwissend xD~ ich nehm den fernando von moonspell >.> ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> mich stören eher die fans, die so fanatisch sind, das finde ich teils gruselig >.> die musik is nich so meins, aber wers hören will, bitte, ich verstehe nur diesen hype nich ^.^° > und ich finds unverschämt, wenn in zeitungen steht, dass die die neue "rock hoffnung" sind X.x Rock??? Wer hat mal gesagt, die seien ja soooo gothic! Uuuuh... der hätte ich fast...! o.O Laut nem Nachrichtendings waren das schon über 1.400 Anfälle. Heiliges! Da waren ja nicht mal die Backstreets so gut! o:O > im nirgendwo *abdreh* > ja, malen macht spaaaß ö___Ö Im Nirgendwo? Oh, da war ich schonmal! Wo genau is die denn da? ;D Malen, malen, malen... *singz* > *abknuddel* ^0^ *knuddelflausch* (>'v'>) > ohhh .___. vielleicht kannst du es aufmalen? °____° Malen, malen..... *durchdreh* Aaaaah! Ich schreib es auf! ô.ô > in meiner welt aber schon >.< *trotzig is* echt? Boah... gibbet in deiner Welt alles? o.O > ok, sind brüder gute testpersonen? xD~ *nur ne zwillingsschwester hat* Jaaa, Brüder sind suuuper im Testen! ^.^Und meine Sis auch und meine Nichte... too^^ > ok... *piecks* *PENG* jetzt sind sie geplatzt >.> igitt! XD~ und wer macht das jetzt weg...?... peter komm mal her!! XD~ Der Arme Peter, is der nicht noch beim Schuppen zusammenbasteln?^^ Juhu! Meine grünen Mäuse sind sicher!!!^^ > arm, die sind voll glücklich! ich mein, was hatten die denn bitte vorher für ein doofes leben? in ner doofen, lauten band, groupies ohne ende, is doch langweilig xD~ Stimmt! Bei DIR natürlich... (<--- vervollständigen sie diesen Satz ! XDD) > gut...aaaaber dann bekomm ich das gute viertel und du das th-und schnappi- dreivirtel xD~ Nee, schnappi hat sich bereits in dich "verbissen" und TH gehen grade kaputt, weil sie mir zu nahe gekommen sind^^ > 1.60 ^^ ooookay!^^ > peter? alle jungen aus meiner stufe (ok, nich alle xD~)? mein ex freund? mein anderer ex-freund? usw... xD~ Nja, ein paar wEiber und mein Ex... mein Bruder.. etc.^^ > meine hätte mich auch erschossen *deutsch lk* xD~ Meine alte DL hätte dich aber vorher noch gefoltert XD > okay xD~ *sarah knuddel* aber wehe, Peter wird eifersüchtig....! ^~ > juhu ^0^ *peter knuddel* xD~ ^.^ jaja, der Peter macht es wieder heile... *sinnier* > bitte, sollen wir noch nen schrein bauen? der wird dann aber nur silbern angemalt xD~ nein! In ROSA! Da kommt dann mein Sweet rein! ^.^ > nen mann? XD~ Chö, chö, chö!^^ Das schon, aber, aber.... *____* > genau xD~ Was soll er auch sonst tun? XD > kenn ich auch net. ich bin so unwissend xD~ > ich nehm den fernando von moonspell >.> Wow, aus deiner Lieblingsecke und dir unbekannt? o.O Uuuh, wegen dem von Moonspell, da solltest du mit Mütze reden, der kriegt nämlich sonst die Krise, wenn die nicht schnell wieder was zusammenbasteln ;D I take...Dornenreich! Und zwar ALLE! *_* Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Rock??? Wer hat mal gesagt, die seien ja soooo gothic! Uuuuh... >der hätte ich fast...! o.O Laut nem Nachrichtendings waren das >schon über 1.400 Anfälle. Heiliges! Da waren ja nicht mal die >Backstreets so gut! o:O ich versteh diesen hype echt net X.x naja... ich hab nur mal gesehen, wie fans von denen um 5 uhr morgens schon vor der halle standen und sich den arsch abgefroren haben und die security hat natürlich alle hände voll zu tun, weil die mädels 1. nich besonders warm angezogen waren und 2. nix getrunken haben, damit sie nich aufs klo müssen -.- das geilste was ich gelesen war, war "tokio hotel: deutschlands neue death-metal hoffnung!" also ich denke mal, dass sich da wer ganz schwer vertippt hat xDDD~~~~ >Im Nirgendwo? Oh, da war ich schonmal! Wo genau is die denn >da? ;D na gleich links um die ecke >.> am mc doof vorbei 8den gibts überall xD~) >Malen, malen, malen... *singz* *mitsing* >*knuddelflausch* (>'v'>) *knuddelwuddelschmus* XD~ >Malen, malen..... *durchdreh* Aaaaah! Ich schreib es auf! ô.ô okay xD~ *beruhigungstablette geb* >echt? Boah... gibbet in deiner Welt alles? o.O ne, th gibbet net xD~ >Jaaa, Brüder sind suuuper im Testen! ^.^Und meine Sis auch und >meine Nichte... too^^ toll ö___ö >Der Arme Peter, is der nicht noch beim Schuppen zusammenbasteln?>^^ >Juhu! Meine grünen Mäuse sind sicher!!!^^ ach, der peter macht das doch gerne xD~ naja, sicher würd ich net sagen, da vorn kommen schon die blauen schlangen >.> >Stimmt! Bei DIR natürlich... (<--- vervollständigen sie diesen >Satz ! XDD) bei mir bekommen sie liebe und nen platz im schuppen (von peter höchstpersönlich gebaut!!) xD~ >Nee, schnappi hat sich bereits in dich "verbissen" und TH gehen >grade kaputt, weil sie mir zu nahe gekommen sind^^ ich will schnappi aber nich, dabei mag ich krokodile >.< >Nja, ein paar wEiber und mein Ex... mein Bruder.. etc.^^ ich bin also nich der größte mensch der welt. irgendwie deprimierend xD~ >Meine alte DL hätte dich aber vorher noch gefoltert XD ne, daz wär meine zu doof xD~ >aber wehe, Peter wird eifersüchtig....! ^~ *sarah wegschubs* ich liebe nur ihn ö___Ö sonst bringt er mich nachher noch um >.> >^.^ jaja, der Peter macht es wieder heile... *sinnier* ja, peter is doll ö___ö >nein! In ROSA! Da kommt dann mein Sweet rein! ^.^ ok xD~ >Chö, chö, chö!^^ Das schon, aber, aber.... *____* aaaber...? xD~ >Was soll er auch sonst tun? XD weiß net xD~ >Wow, aus deiner Lieblingsecke und dir unbekannt? o.O tja, ich schäme mich, kann aber auch sein, dass mir kurzfristig bandnamen entfallen *lol* >Uuuh, wegen dem von Moonspell, da solltest du mit Mütze reden, >der kriegt nämlich sonst die Krise, wenn die nicht schnell wieder >was zusammenbasteln ;D xD~ ich krieg dann auch die kriese, moonspell sind live ganz toll xD~ >I take...Dornenreich! Und zwar ALLE! *_* siehst du? das stört mich jetzt wieder xD~ ach, ich weiß net, ich bin grad so unkreativ und müde, ich glaub ich bleib bei peter, mehr brauch ich gar net xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versteh diesen hype echt net X.x naja... > ich hab nur mal gesehen, wie fans von denen um 5 uhr morgens schon vor der halle standen und sich den arsch abgefroren haben und die security hat natürlich alle hände voll zu tun, weil die mädels 1. nich besonders warm angezogen waren und 2. nix getrunken haben, damit sie nich aufs klo müssen -.- > das geilste was ich gelesen war, war "tokio hotel: deutschlands neue death-metal hoffnung!" also ich denke mal, dass sich da wer ganz schwer vertippt hat xDDD~~~~ Also DAS wäre nu echt der Oberhammer... Ja, das war doch beim Echo so, oder nicht? Ich dacxhte mir nur.... geht's noch???? O,O > na gleich links um die ecke >.> am mc doof vorbei 8den gibts überall xD~) Ach daaa... ich hatte mich schon gefragt, warum da überall Peter Steele war... o.O > *mitsing* *dani zum mitsingen zwing* XD > *knuddelwuddelschmus* XD~ *knuffelknuddelwuschelplüsch*.... ^o^ > okay xD~ > *beruhigungstablette geb* Oh, dankeschön. Du bist so gütig zu mir! *gant feuchte Augen kireg* XD > ne, th gibbet net xD~ Echt nüsch?? Geiloo!!!! ^.^Krieg isch ne Fewo bei disch?^^ > toll ö___ö Ich leih ihn dir sogar mal^^ > ach, der peter macht das doch gerne xD~ > naja, sicher würd ich net sagen, da vorn kommen schon die blauen schlangen >.> nix da! Meine gepunkteten Frettchen und die Herzchenhasen verjagen die bestimmt! o,O > bei mir bekommen sie liebe und nen platz im schuppen (von peter höchstpersönlich gebaut!!) xD~ Oh na dann können sie sich ja nur wohlfühlen als Lampenständer.... XDD > ich will schnappi aber nich, dabei mag ich krokodile >.< Zuuu späääät!^^ > ich bin also nich der größte mensch der welt. irgendwie deprimierend xD~ *räusper* *dir peter zur erholung geb* ^^ > ne, daz wär meine zu doof xD~ Oh... cool XD Meine jetztige auch. Die würde vor lachen wahrscheinlich vorher platzen XD > *sarah wegschubs* ich liebe nur ihn ö___Ö sonst bringt er mich nachher noch um >.> Schooon besser^^ Und der bringt dich so schnell nicht um, ich muss ja schließlich noch mit dir texten können!^^ > ja, peter is doll ö___ö Stümmt janz jenau!^^ > ok xD~ Juhu! *rumspinn* XD > weiß net xD~ Siehste?^^ > tja, ich schäme mich, kann aber auch sein, dass mir kurzfristig bandnamen entfallen *lol* Dann sollten die schnellstens wieder einfallen!^^ > xD~ ich krieg dann auch die kriese, moonspell sind live ganz toll xD~ Wie gesagt, i had never been on a Concert! *heul* > siehst du? das stört mich jetzt wieder xD~ > ach, ich weiß net, ich bin grad so unkreativ und müde, ich glaub ich bleib bei peter, mehr brauch ich gar net xD~ Nyo, ich sollte auch stoppen, meine Welt wird zu klein und die Einzige Welt, die noch nicht mir gehört ist deine und die WILL ich nicht erobern^^ Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also DAS wäre nu echt der Oberhammer... Ja, das war doch beim >Echo so, oder nicht? Ich dacxhte mir nur.... geht's noch???? O,O ne, das wo die schon so früh vor der halle saßen war bei nem ganz normalen konzert von th, vielleicht wars auch beim echo so, aber da hab ich nur zufällig reingeschaltet und rammstein gesehen xD~ >Ach daaa... ich hatte mich schon gefragt, warum da überall Peter >Steele war... o.O tja, wo ich bin und mc doof, da kann peter nich weit sein ;) >*dani zum mitsingen zwing* XD *zusammen mit dani kreisch* XD~ >*knuffelknuddelwuschelplüsch*.... ^o^ *knuddelwuschelknuffelschmusplüsch* xD~ >Oh, dankeschön. Du bist so gütig zu mir! *gant feuchte Augen >kireg* XD *taschentuch reich* tja, so bin ich ;) >Echt nüsch?? Geiloo!!!! ^.^Krieg isch ne Fewo bei disch?^^ ok, is aba teuer xD~ >Ich leih ihn dir sogar mal^^ im ernst? *jetzt auch feuchte augen bekomm* XD~ >nix da! Meine gepunkteten Frettchen und die Herzchenhasen >verjagen die bestimmt! o,O das ist natürlich ein argument xD~ >Oh na dann können sie sich ja nur wohlfühlen als >Lampenständer.... XDD ja, seh ich ganz genauso xD~ >Zuuu späääät!^^ *heul* >*räusper* *dir peter zur erholung geb* ^^ aber... aber... aber peter is ja auch größer als ich *heul* *mich an dani klammer* XD~ >Oh... cool XD Meine jetztige auch. Die würde vor lachen >wahrscheinlich vorher platzen XD xD~ meine würde sagen "das versteh ich jetzt nicht" das sagt sie nämlich so ziemlich immer oder sie sagt nur "hä?" >Schooon besser^^ Und der bringt dich so schnell nicht um, ich >muss ja schließlich noch mit dir texten können!^^ schon wieder ein gutes argument xD~ >Stümmt janz jenau!^^ ich weiß ö___ö *peter knuff* >Juhu! *rumspinn* XD *mitspinn* *in finger stech* *in 100 jährigen schlaf fall* XD~ >Siehste?^^ ja, ich seeeehs *brille aufsetz* jetzt sogar noch deutlicher! XD~ >Dann sollten die schnellstens wieder einfallen!^^ ne, ich glaub ich kenn sie echt net +such outet* XD~ >Wie gesagt, i had never been on a Concert! *heul* schäme dich mein kind, schäme dich xD~ >Nyo, ich sollte auch stoppen, meine Welt wird zu klein und die >Einzige Welt, die noch nicht mir gehört ist deine und die WILL >ich nicht erobern^^ nicht? das nehm ich persönlich xD~ meine type o negative-dvd is da und... ich hab dinge gesehen, die wollte ich nicht sehen und sie haben mir klar gemacht, dass sie immer noch bescheuert sind, aber deswegen liebe ich sie ja so xD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne, das wo die schon so früh vor der halle saßen war bei nem ganz normalen konzert von th, vielleicht wars auch beim echo so, aber da hab ich nur zufällig reingeschaltet und rammstein gesehen xD~ *lol* DSu bist von dem Schock bewahrt geblieben! ^^ > tja, wo ich bin und mc doof, da kann peter nich weit sein ;) Yeah! Passt voll zusammen! XD > *zusammen mit dani kreisch* XD~ *weitermach* > *knuddelwuschelknuffelschmusplüsch* xD~ Öhm.. *knuddelduddelwuschelpatflausch* ^_^ > *taschentuch reich* tja, so bin ich ;) *schnäuz* *tröt* XD Wie.. unglaubich!!! > ok, is aba teuer xD~ Ey.. isch teil Sean nüsch mit dir! Will 40% Rabatt! > im ernst? *jetzt auch feuchte augen bekomm* XD~ *taschentuch in zwei zerreis und dir ne hälfte geb* Ja auf jeden!^^ > das ist natürlich ein argument xD~ Weiß ich! XD Is ja auch eins von mir! XD > ja, seh ich ganz genauso xD~ Ich interwieve sie mal zwei Monate später! XD > *heul* Tja..... *peters Schulter dir zum Ausheulen geb* XD > aber... aber... aber peter is ja auch größer als ich *heul* *mich an dani klammer* XD~ Meiner!!! Anfassen verboten!!! Nimm...... IHM! *auf den letzten rosa elefanten deut* > > xD~ meine würde sagen "das versteh ich jetzt nicht" das sagt sie nämlich so ziemlich immer oder sie sagt nur "hä?" *lol* Das würde von meiner Biolehrerin kommen und dann: Das muss ich erstmal nachschlagen! .. die is sooo Doof... -_- > schon wieder ein gutes argument xD~ Hach.. ich bin zum Argumentieren geboren!!!! XDDD~ > ich weiß ö___ö *peter knuff* *den Peter auch knuff* XD > *mitspinn* *in finger stech* *in 100 jährigen schlaf fall* XD~ *peter sich durch die Dornen kämpfen lass* Dein Prinz eilt zu dir! > ja, ich seeeehs *brille aufsetz* jetzt sogar noch deutlicher! XD~ -_- > ne, ich glaub ich kenn sie echt net +such outet* XD~ Ooookay!^^ > schäme dich mein kind, schäme dich xD~ Mach ich doch schon... *mich mit Dani in Ecke stell* XD > > nicht? das nehm ich persönlich xD~ > meine type o negative-dvd is da und... ich hab dinge gesehen, die wollte ich nicht sehen und sie haben mir klar gemacht, dass sie immer noch bescheuert sind, aber deswegen liebe ich sie ja so xD~ *lol* War das der Genitalienteil?? XDDD~ Warum persönlich? Ich will meine FeWo bei dir doch nicht missen! Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* DSu bist von dem Schock bewahrt geblieben! ^^ ja, und was viel wichtiger ist: ich hab die ergreifende rede von rammstein mitbekommen xD~ naja, wenigstens hab ich schneider für zwei sekunden gesehen ;D >Yeah! Passt voll zusammen! XD ich und mc doof und peter? xD~ naja, immerhin essen wir beide gerne da *hehe* >Öhm.. *knuddelduddelwuschelpatflausch* ^_^ *knuddelwuddelmuddelknuffelflauschdrück* usw usw xD~ >*schnäuz* *tröt* XD Wie.. unglaubich!!! jaja, ich bin toll xD~ >Ey.. isch teil Sean nüsch mit dir! Will 40% Rabatt! hmmm... *zu sean schau* hm... na fein!! XD~ >*taschentuch in zwei zerreis und dir ne hälfte geb* Ja auf jeden!>^^ da hast du doch schon reingetrötet xD~ egal, danke trotzdem xD~ *knuff* >Weiß ich! XD Is ja auch eins von mir! XD *dir auch nen schrein bau* >Ich interwieve sie mal zwei Monate später! XD ja, tu das, wenn sie dann noch leben xD~ >Tja..... *peters Schulter dir zum Ausheulen geb* XD danke *peters schulter nehm* hm >.> ein bissel mehr als die schulter wär noch besser xD~ >Meiner!!! Anfassen verboten!!! Nimm...... IHM! *auf den letzten >rosa elefanten deut* ihhhh!!!!! ne >.< *elefant zerpiecks* dann nehm ich doch lieber peter xD~ >*lol* Das würde von meiner Biolehrerin kommen und dann: Das muss >ich erstmal nachschlagen! .. die is sooo Doof... -_- meine deutschlehrerin is doof und schwer von begriff und mein reli-lehrer versteht grundsätzlich alles falsch xD~ >Hach.. ich bin zum Argumentieren geboren!!!! XDDD~ aber echt, geh in die politik ^^ >*den Peter auch knuff* XD *fauch* meins! alles! xD~ >*peter sich durch die Dornen kämpfen lass* Dein Prinz eilt zu >dir! gut zu wissen, von dem würd ich mich gern wachküssen lassen ;D >-_- was denn? Ö___Ö was??? >Ooookay!^^ magst mich trotzdem noch? .___ö >Mach ich doch schon... *mich mit Dani in Ecke stell* XD *sich zu dri stell und mitschäm, weil sie die band da net kennt* XD~ >*lol* War das der Genitalienteil?? XDDD~ yes, was auch sonst X.x ich meine, peters playgirl-fotos waren ja doll, aber das. naja xD~ >Warum persönlich? Ich will meine FeWo bei dir doch nicht missen! na dann is ja jut ^0^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, und was viel wichtiger ist: ich hab die ergreifende rede von rammstein mitbekommen xD~ naja, wenigstens hab ich schneider für zwei sekunden gesehen ;D Ergreifende Rede? aha, aha Xd Davon isch nix wisse^^ > ich und mc doof und peter? xD~ > naja, immerhin essen wir beide gerne da *hehe* Meinte ich XD > *knuddelwuddelmuddelknuffelflauschdrück* usw usw xD~ *knuffelwuschelflauschknuddel* etc? XD > jaja, ich bin toll xD~ Ja! Du hast einen Tempel verdient! > hmmm... *zu sean schau* hm... na fein!! XD~ Yupiiduu XD > da hast du doch schon reingetrötet xD~ egal, danke trotzdem xD~ > *knuff* Nein, das was du bekommen hast ist mein offical pimped Tempoooo! XD > *dir auch nen schrein bau* Ui... *erstaunt is* Ein Schrein? Für... mich? Oh, danke!!!! *vor rührung mal wieder in Tränen ausbrech* XD > ja, tu das, wenn sie dann noch leben xD~ Mit Tote kann man auch reden. Ich jedenfalls^^ > danke *peters schulter nehm* hm >.> ein bissel mehr als die schulter wär noch besser xD~ Na guuut... *dir halben Peter geb*. Zufireden? XD * > ihhhh!!!!! ne >.< *elefant zerpiecks* dann nehm ich doch lieber peter xD~ Okay, wie du meinst. o.O > meine deutschlehrerin is doof und schwer von begriff und mein reli-lehrer versteht grundsätzlich alles falsch xD~ Nja, meine Re Lehrerin will uns immer zu Fanatischen Christen erziehen... ich bin zwar kath, aber nicht fanatisch (jedenfalls auf dem Gebiet XD) > aber echt, geh in die politik ^^ Nix da.... ich bin doch nicht lebensmüde! > *fauch* meins! alles! xD~ Okay... *zurückzieh* > gut zu wissen, von dem würd ich mich gern wachküssen lassen ;D Er ist... grade zurückgekommen, weil er sein Bier vergessen hat.. *drooop* > was denn? Ö___Ö was??? Das! XD > magst mich trotzdem noch? .___ö Nee, weißte? XD Warum sollte ich dich denn nichtmehr mögen?^^ > *sich zu dri stell und mitschäm, weil sie die band da net kennt* XD~ O.O Ui, hallo Lost!^^ > yes, was auch sonst X.x ich meine, peters playgirl-fotos waren ja doll, aber das. naja xD~ Gib doch zu, das es dir gefallen hat! XDDD~ > na dann is ja jut ^0^ Was denkst du nur immer von moi? Suchet und ihr werdet finden! Doch zuerst müsst ihr wissen, wonach ihr überhaupt sucht. (Terry Pratchett) Lieben wir Mütze?^^ http://animexx.4players.de/community.php/mutz4-eva/beschreibung/ |
|||||||