Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Verwirrt, verpeilt, undefinierbar Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| Supper glücklich vergeben . |
|
![]() |
||||||
| Nein...zu allen drei Sachen. Zumindest wenn man glücklich auf die Liebe bezieht. Ansonsten kann ich nämlich nicht klagen. When it hurts to look back and you scared to look ahead, you can look beside you and your best friend will be there. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nö XD >Vergeben? Nö TT______TT >Glücklich? Tjoa, geht so XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? OLOLOLOL. Dieses merkwürdige Gefühl gibts in mir garnicht Vergeben? olol ja mitta xbox glaub ich. glücklich? sowas gibts auch nich bei mir. kann eh nich, weil meine ellis zu konservativ sind und ich kein bock auf son dummen spack hab. Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann musst du deinen eltern mal zeigen, wer der boss ist! There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? son mehr oder weniger^^ >Vergeben? manchmal aber eher kurzfristig >Glücklich? meisstens vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann eh nich, weil meine ellis zu konservativ sind und ich kein bock auf son dummen spack hab. Oh, ich wurde verprügelt, als ich eines Tages mit Knutschflecken heimkam. Raus durfte ich dann auch nicht mehr. Naja, jetzt sind wir fast 'n halbes Jahr zusammen. Fight! Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von deiner Ma oder von deinem Dad? Oder waren es beide gleichzeitig? Ne, jetzt im ernst? Ist ja ganz schön heftig. mein Status nein/nein/joa There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 21:58:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Von deiner Ma oder von deinem Dad? > Oder waren es beide gleichzeitig? > > Ne, jetzt im ernst? Ist ja ganz schön heftig. > > mein Status > nein/nein/joa Ja, im Ernst. Verdammte Russen(Spaß ;)). Von meiner Mutter aber nur, mein Vater darf nicht, der kann seine Kraft nicht einschätzen. Ja/Ja/Nein Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
||||||
| naja ich bin verliebt, aber er liebt mich nicht TT__TT..mir gehts einfach nur scheisse.... |
|
||||||
| Verliebt? Ich glaub schon das man das verliebt sein nennen kann! Vergeben? Ja! Glücklich? oh, Ja! |
|
||||||
| FAST vergeben! ^-^' Er liebt mich, ich liebe ihn - und keiner von uns traut sich den ersten Schritt zu machen. xxD Aber ich hab' mir fest vorgenommen, ihm bei unserem nächsten Treffen mein Herz auszuschütten. <: |
|
||||||
| ich bin verliebt, vergeben, verlobt und glücklich!! |
|
![]() |
||||||
| Bin verliebt, leider nicht vergeben, dennoch relativ glücklich :/ Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin verliebt, vergeben und nicht ganz so glücklich ^^, |
|||||||
|
||||||
| Ich bin weder verliebt noch vergeben.. und bin glücklich darüber xD Was soll ich denn mit so nem Hampelmann an meiner Seite ;P Ich bin ein.. wie sagt meine Freundin gleich?... überzeugter Dauersingle!! :3 |
|
![]() |
||||||
| Mein Zustand: Verliebt. Vergeben. Glücklich. ^///^ <3 Klingt komisch, is aba so! "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: NJAAAAAAAAAAAA~♥ Vergeben: ^__~o ja~ Glücklich: und wie♥ xD "So viel zu tun... so wenig Zeit... lass dir Zeit..." |
|||||||
|
||||||
| >Verliebt? Ja. >Vergeben? Auch. >Glücklich? Und wie! ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ja/Ja/Nein Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
||||||
| Verliebt, vergeben, glücklich ^^ |
|
![]() |
||||||
| total verliebt schon ne ganze weile vergeben und sowas von extrem glücklich... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja! >Vergeben? Nein > Glücklich? Auch nicht so ganz Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dezeit nich (ich mag nur wen ganz doll) leider nich mal so, mal so ... aber mehr nein ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin verliebt, nicht vergeben TT_________________TT, und so verdammt unglücklich zum Teufel noch ma~! Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? jupps > Vergeben? ich denk mal schon, auch wenns noch net lange ist > Glücklich? und wie^^ Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Jaaaa <3 >Vergeben? jupp ^^ >Glücklich? Ja sehr =) Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Ryourin > Ja/Ja/Nein Warum denn nicht glücklich ? Credo in Deum patrem omnipotentem, creatorem caeli et terrae. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 12:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber zum Thema hat er nichts zu sagen... @topic: Alles ist in der Schwebe, ich weiß noch nicht. Muß sie erst persönlich treffen. Persönlichkeit harmoniert. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||