Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| verliebt? = ja vergeben? = ja glücklich? = ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt=ja vergeben=nein glücklich=nein ...und erst vorgestern voll blamiert! x.x *schäm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Ja > Glücklich? Ja Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja ^^ >Vergeben? NOCH nicht...XD >Glücklich? Joah ^^° Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nö >Vergeben? Nö >Glücklich? Jup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja super sehr qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? seit ungefaer 11 Monaten total und mit der Zeit immer mehr. Vergeben: Ja auch schon seit laengerem Gluecklihc: sehr da ich in 5 Tagen nach Deutschland zum Urlaub fliege ;-) |
|||||||
|
||||||
| liebender, geliebter, vergebener und glücklicher ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja > Vergeben? Warscheinlich > Glücklich? Sicher^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ja >Vergeben? Nein >Glücklich? Nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? wenn man das noch so nennen kann, ja. ;) > Vergeben? nö, leider nüch. > Glücklich? ja, dennoch recht glücklich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ja nein, hat aber einen bestimmten grund Wake up, you are dead! |
|||||||
|
||||||
| jau jau jau ^^ beziehung und nicht glücklich ??? ich glaub net, dass da alles O.K. is :? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:03:59 |
|
![]() |
||||||
| AKUALISIERUNG: >> Verliebt? hai, die erste liebe vergisst man nicht =D >> Vergeben? nicht mehr =3 >> Glücklich? total, könnte nicht besser sein ^o^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2010 15:12:15 | |||||||
|
||||||
| 1. nein 2. nein 3. komm schon zurecht ;) |
|
![]() |
||||||
| vergeben glücklich My Life , my pride is broken!!! Alleinsein erfüllt mein Herz mit Trauer.. |
|||||||
|
||||||
| vergeben: seit zwei tagen nicht mehr ;_; verliebt: immer noch glücklich: verdammt noch mal nicht *buhuuu* |
|
||||||
| hatter schluss gemacht o.O ? |
|
||||||
| jaaaa ;_; (vier tage sind aber auch ein echter rekord T_T... hurensohn!) sry, ich meint mistkerl -_-°° |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:53:45 |
|
||||||
| xD 4 tage wahnsinn ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 00:03:21 |
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > Verliebt? Ja sehr sogar Vergeben? Nein Glücklich? Nein www.sei-mein-freund.de/1225846 ♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Ja, und von Tag zu Tag verliebe ich mich immer mehr in sie. ^_^ Vergeben? Ja, mit meinem Schatz. =) Glücklich? Ja, war noch nie glücklicher in mienem Leben, seitdem ich sie kenne. |
|
![]() |
||||||
| na _Kintaro_ scheint ja echt mal Glück zu haben ;D zu mir: verliebt: ôo ke plan vergeben: nicht das ich wüsste glücklich: was ist Glück oO;;;;; Я такая, как есть, я не буду другой,Я такая, как есть, я останусь такой. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2007 10:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt nich, aber in einer ganz tollen Fickbeziehung xD |
|||||||
|
||||||
| @HitoriRan: Da fragt sich wer hier von uns der/die Glücklichere ist. =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2007 18:43:59 |
|
![]() |
||||||
| hmm...*überleg* Verliebt:wie nie zuvor Vergeben:hmmm...ein engel Glücklich:ja, seit langem wieder it isn´t a bug it´s a feature |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...*überleg* > > Verliebt:wie nie zuvor > Vergeben:hmmm...ein engel > Glücklich:ja, seit langem wieder .. da kann ich mich nur anschliessen xD "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? vllt.. =P Vergeben? nee Glücklich? jaaa °_° lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsterblich unglücklich verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vergeben: seit einigen wochen nicht mehr quäl mich quäl mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt= mal wieder kA ob das verliebt ist oder wieder nur erhöhte sympathie, habs mit der gefühlswelt nicht so :p Vergeben= nein Glücklich= geht so |
|||||||