Thread: Ist Schwul sein normal ?
|
Eröffnet am: 16.06.2003 14:56 Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10 Beiträge: 1020 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| Wer nicht verrückt ist ist nicht normal ^^ Anders sein ist in und konservativ sein out ^^ Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time |
|||||||
|
|||||||
| hab doch gewußt irgendwas ist... ja das Animexx ist manchmal zu was gut und wenn es nur zur Ablenkung ist. ^^ geht mir manchmal genauso... Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| zu g-punkt? *neugier* Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time |
|||||||
|
||||||
| arnia hast recht ^^ es kann doch scheißegal sein was andere denken! hauptsache es geht euch gut! Lasst euch nicht einreden ihr sein nicht normal oder gerade ihr seid normal... ^^" niemand ist normal, da jeder anders ist! "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| @Bernie wieso sagst du "euch"? heißt es nicht "uns"? Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| ja ^^" aber es ist ja an jeden gerichtet ^^ "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
||||||
| g-punkt? wo issn der? XD "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| *drop* ich übersehe immer dass die Überschrift wechselt - peinlich ja es ist irre um diese Zeit zu reden aber wir haben ja festgestellt, dass wir nich normal sind also passt es *g* so aber ich mache mal den Anfang Gute Nacht an alle wünsche euch allen was zum Knuddeln heute Nacht ^^ vielleicht sehen wir uns mal wo wieder war jetzt ne schöne Unterhaltung Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
|||||||
| (den ich kenne der würde bereits in Adult eindringen und da kommste net ran. (welch für ein Wortspiel) Aber vielleicht gibts woanders noch einen) Gelegenheiten gibt es mehr als Sterne am Himmel funkeln, aber nur wenige wissen sie wahr zu nehmen... Auszug aus Oh! My Goddess |
|||||||
|
||||||
| Ja, ich denke es wird zeit ^^" Gute nacht euch allen ^^ es war wirklich ne schöne unterhaltung... (sry @bugs, dasswa deinen thread dazu brauchten ^^") Ich knuddel euch alle und ich wüsch euch allen schöne (feuchte)träume xDDDDDDDD "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
||||||
| @ Ley: Sollen die Männer sich mal die Lesbendinger reinziehen, könnens noch was bei lernen XD WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? (Country Joe and the Fish) |
|
||||||
| @ Bernie: *reknuddel* ich sowieso XD WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? (Country Joe and the Fish) |
|
||||||
| gut irgendwie sind wa tierisch abgekommen vom grundthema XDDDDDD EGAL!!! XD nachtens ^^ "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| ja, sollten sie mal, dann wüssten sie wenigstens mal was frauen wollen *lol* @arina @bernie: ja noch ne frage, existiert der überhaupt? Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaand gn8 ^^ Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time |
|||||||
|
||||||
| du musst doch wissen ob es den g-punkt gibt XD ich bin schließlich keine frau xD nya nacht ^^" "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
||||||
| G-Punkt? Würd ich den kennen, wär ich jetzt nicht hier XD NACHT^^ WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? WHAT`S THAT SPELL? (Country Joe and the Fish) |
|
|||||||
| ob normal oder nicht, interessiert nicht. hauptsache man hat spaß ^^' Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafikauflösung ist geil! XD |
|||||||
|
||||||
| ja spaß ist alles @Zinga ^_-'' |
|
||||||
| Ich schreib auch mal wieder was... ^^ WAS IST NORMAL??? oO" ob schwul oder nicht... is jetzt scheiß egal ^^" aber welcher sex ist normal? oo" sex im bett, inner küche oder outdoor sex? oO" wenn man mal in die vergangenheit reist (steinzeit) da gab es noch keine betten und küchen... also war outdoor sex normal... oder? oO" und jetzt is es nichtmehr normal... es ist ja obzön... -_-" und OB DAS SCHÖN IS!!! <--- ich als jungfrau... XD nya ^^" "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
||||||
| @Bernie: *lol* Ich glaube Sex Egal wo, ist normal. In der Küche aufn Bett auf der Waschmaschine ^^`` oder einfach auf den Boden, auf den Sofa, bei ner Treppe, im Hausflur. EGAL WO hauptsache es macht spaß... ^-^'' oder eher lust ^^``.... *Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er sex im ... Freien schön findet ^^```..... oder nur obzön XD...irrelacht* (ich weiß es selbst auch net ^^```.... *am kopf kratzt* deswegen dazu net viel sagen kann XD... |
|
||||||
| XD nya... hast wohl recht ^^" aber die meißten menschen mögen es doch sittlich im bett und verachten alles andere oder? Oo" Nya, aber was id denn dann normal? oO" "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| Normal ist doch recht einfach zu definieren. Wenn du einen wildfremden Menschen siehst, gehst du erstmal von ein paar Dingen aus, bis sie sich als anders erweisen. z.B. wenn man jemand so auf der Straße sieht geht man meistens davon aus dass er/sie hetero ist (außer natürlich man befindet sich auf den Christopher-Street-Day oder so). Darum würde ich sagen das hetero normal ist. Das ist übrigens völlig wertfrei, es ist nix aber auch gar nix schlimmes daran in manchen Dingen unnormal zu sein, ich würd sogar behaupten so gut wie jeder ist irgendwie unnormal. Natürlich gibt es Dinge wo es kein "normal" gibt, z.B. Haarfarbe. blond und braun sind da gleich verteilt. Geek Code: GIT$/CS d(+) s:++>+ a22>? C++ P-- L+>++(+++) W++ N++ w++ M-(--) !PS PE++ Y+ PGP t--- X- R>+ tv+@ b+ DI++ D- G++ e+++++@ h!> !r y-->* "Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| > Normal ist doch recht einfach zu definieren. > > Wenn du einen wildfremden Menschen siehst, gehst du erstmal von ein paar Dingen aus, bis sie sich als anders erweisen. > > z.B. wenn man jemand so auf der Straße sieht geht man meistens davon aus dass er/sie hetero ist (außer natürlich man befindet sich auf den Christopher-Street-Day oder so). > > Darum würde ich sagen das hetero normal ist. also da bin ich anderer meinung! ich finde, man kann 'normal' nicht definieren, und dass die meisten davon ausgehen, dass jeder den sie auf der straße treffen gleich hetero ist, liegt nicht daran, dass hetero zu sein 'normal' ist! was hat der sänger von placebo in einem interview zum csd gesagt? "heterosexualität ist nicht normal, sie ist nur am weitesten verbreitet." "I am what I am, and what I am needs no excuses" |
|
|||||||
| Du gehst scheinbar von einer grundlegend anderen Definition von "normal" aus als ich. "normal" und "am weitesten verbreitet" sind für mich Synonyme. Was sollte "normal" auch anderes bedeuten? Geek Code: GIT$/CS d(+) s:++>+ a22>? C++ P-- L+>++(+++) W++ N++ w++ M-(--) !PS PE++ Y+ PGP t--- X- R>+ tv+@ b+ DI++ D- G++ e+++++@ h!> !r y-->* "Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen vor der Natur." - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| @Bernie: Ach I wooo ich würde nicht alles andere verachten (nur im bette wäre doch langweilig.. sowas kommt in Shonen Ai auch net NUR vor XD.. weils eben langweilig ist XD auf dauer)... XD fehlt nur ein Opfer XD.. whahaha ^^`` |
|
||||||
| also... ich hab vieles gewusst aber das noch net XD http://www.sex-lexikon.net/alphabet/anal-sex_mann_passiv.htm analverkehr für hetero männer XD des hab ich wirklich noch net wusst XD "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
![]() |
||||||
| kein mensch ist normal- ich würds als beleidigung nehmen wenn jemand sagen würd ich wäre normal! also schwul sein ist nicht normal! hetero sein ist auchnicht normal! außerdem, wem gehen schon die sexuellen neigungen andrer leute was an? *g* *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
||||||
| fragt sich mal ob er net intollerant zu heteros sein sollte XD wär ma was anderes XDDDDDD ihhhhhhhhhhhhhhhh... ein hetero XD *draufzeig* nene ^^" "Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo) |
|
|||||||
| meine rede^^ "Ih...du bist hetero...geh weg"" Hab ich mal bei ner freundin gmacht XD XD XD abba definitiv... Ja...schwul sein find ich total normal^^ .,;+*Lass mich erwachen... ... aus diesem grausam schönen Traum in dem mich der Teufel anlacht und die Engel verweigern! Nun weiß ich es... |
|||||||