Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Schwul sein normal ?

Eröffnet am: 16.06.2003 14:56
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:10
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:08
Betreff: Ist Schwul sein normal ? [Antworten]

Das einzige das KRANK ist, ist die Vorstellung mit den Salzstangen. Wenn man da mal genauer nachdenkt muss man sich echt an den Kopf fassen weil es den anschein hat als denken manche wirklich das Schwule versuchen so zu pimpern wie Heteros und sich dabei die Dödel anstoßen >__>°

Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:31

Dödel! ^^°

@snoopy: Die gute Fee, die uns diesen Atemberaubenden Thread beschert hat, ist glaub ich noch nicht mal in der Pubertät! >) Wieso sonst, sollte sie eine SOOOOOOOOOOOOOO tolle frage stellen wollen, wenn sie noch nicht aufgeklärt ist??!?!?!
Great! Amazing! Gorgous! The Best!

=

TO

Von:   abgemeldet 15.09.2004 22:55
ich weiss nicht, ich lese hier in dem thread oft sowas ähnliches wie "biologisch gesehen ist homosexualität nicht normal".
sowas gilt nur für (verglichen mit uns) primitive lebensformen, aber der jetzige mensch ist nicht gerade selten homosexuell veranlagt sowohl aufgrund seiner biologie als auch seiner psychologie!
deshalb würd ich jetzt mal aus dem stehgreif sagen, hier ist die frage wichtiger, was man unter "normal" versteht.

ich persönlich mein' eigentlich schon, dass das schwulsein nichts besonderes mehr ist, zumal es viel mehr schwule gibt, als der "durchschnittsmensch" annimmt. aber soweit ich weiss, ist es nur eine theorie, die von vielen biologen unterstützt wird, aber noch nicht richtig bewiesen wurde.
Spirit Digitation - Die Legende lebt!

Von:   abgemeldet 15.09.2004 23:23

>>...deshalb würd ich jetzt mal aus dem stehgreif sagen, hier ist die frage wichtiger, was man unter "normal" versteht.<<

GANZ BÖSE! Ich hab auch schon mal versucht mit sowas hier anzufangen und dabei als Beispiel geschrieben das ich mich frage woher die anderen alle wissen wollen das Schwul sein falsch ist XD Das hat nur Ärger gemacht XD Bzw. meinten dann alle: Weil`s die Mehrheit nunmal NICHT ist!

Fazit: man könnte also meinen es ist normal Menschen abzuknallen wenn`s nur die Mehrheit macht *g* XD Is doch auch irgendwie blöd oder? XD

Von:   abgemeldet 16.09.2004 16:35
richtig da muss ich zustimmen habe heute wieder nur negatives gehört (dh über lesben, weil schwul bin ich ja nich)

zzz muss man sich mal überlegen!!!normal is das sicher auch nich nur zu lästern!!!

Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:30

Mich würde der Alterdurchschnitt schon interessieren. Wieso rechnest du ihn nicht einfach aus! Und dann könnten wir doch mal darüber diskuttieren ob es NORMAL ist in diesem und jenem Alter über sowas zu diskutieren oder ob es NORMAL ist .........

Ich will damit sagen dass man nicht immer alles über einen Kamm scheren sollte, und versuchen muß alles etwas objektiver auf die eine oder andere Person betrachtet einzugehen.

Von:   abgemeldet 16.09.2004 20:19
dummerweise liegt er hier im Thread knapp unter 20

Von:    Lojeany 16.09.2004 22:04

busgbunny, threaderöffner, is 24, laut animexx stecki.
Liebe Grüße
Lojeany (http://www.ilovetrunks.com)

Von:   abgemeldet 16.09.2004 23:04

Ja sorry aber da bin ich mit meinen 22 (de ich noch net so lang bin) weitaus reifer ^^° Okay ich bin ja auch schwul und habe daher eine etwas andere Sicht auf dieses Thema aber mit 24 so`n Thread zu eröffnen... neeee... Mittelalter anyone?

Von:   abgemeldet 16.09.2004 23:30
nun wenn man mal die Kirche im Dorf lässt, war es ja ein recht harmloser Anfang einer Umfrage, wobei mir einfällt, das erinnert mich an die netten Zettelchen zum ankreuzen aus der Schule:

Ist Schwul sein normal?
ja (x)
nein
weiss nicht
vielleicht
unter Umständen
um Gottes Willen
möglich
definitv (X)
selbstverständlich (X)
im Grunde genommen schon
...
ach ich schweife wieder ab...
wo setze ich mein Kreuz?
damn nu hab ich gleich drei KReuze gesetzt, ich hoffe man kann dem nachsehen.
Aber hier eine hochpylololosophikale (neue Wortschöpfung von mit patentiert!!!!!!!!!)Diskussion anzufangen halte ich für völlig daneben (vergleichsweise als wenn man Knoblauchquark mit Himbeerpudding mischt) - so Schwanger kann man(n) gar net werden das man sowas futtert, also ist auch das Diskutieren witzlos.
Aber der Umfrage wurde hiermit genüge getan... gelle ^^
Zuletzt geändert: 16.09.2004 23:32:30

Von:   abgemeldet 16.09.2004 23:32

@ voladar

*g* Ich meine das durchaus ernst, daß mich das Sexualleben anderer Leute nicht interessiert. Frag Testament, ich stehe nie bei den beiden in der Schlafzimmertür, weil ich zugucken will, wenn wir mal wieder ein Freak-WE machen *g*

Ich lache höchstens unsere Sylvia aus, wenn die zwei Jungs dann am nächsten Morgen erklären:
"Wir haben extra für dich so mit dem Bett gewackelt, damit es gegen die Wand donnert." Oder "Ein paar von den Geräuschen heute nacht waren nicht echt."
Dann wird sie nämlich immer so lustig blaß. (Vielleicht sollte man noch ihren allabendlichen Satz erwähnen: "Ich will nichts hören von da drüben!" *rofl*)

Ansonsten beschränkt sich mein Voyeurismus doch auf die handelsüblichen Manga, sofern sie auch noch eine Story haben ^___~

Tja, das mit dem Altersdurchschnitt ist dumm. Unser kleiner Kreis von Salzstangengegnern hier hebt ihn ja schon gewaltig *gg*

Von:   abgemeldet 16.09.2004 23:39
>*g* Ich meine das durchaus ernst, daß mich das Sexualleben anderer Leute nicht interessiert. Frag Testament, ich stehe nie bei den beiden in der Schlafzimmertür, weil ich zugucken will, wenn wir mal wieder ein Freak-WE machen *g*

>Ich lache höchstens unsere Sylvia aus, wenn die zwei Jungs dann am nächsten Morgen erklären:
>"Wir haben extra für dich so mit dem Bett gewackelt, damit es gegen die Wand donnert." Oder "Ein paar von den Geräuschen heute nacht waren nicht echt."
>Dann wird sie nämlich immer so lustig blaß. (Vielleicht sollte man noch ihren allabendlichen Satz erwähnen: "Ich will nichts hören von da drüben!" *rofl*)

hehe... *g* ok das werte ich mal als absoluten Insider, den ich so net nachvollziehen kann, nur fällt mir da ganz ganz spontan ein.... was man sagt und was man tut sind ganz verschiedene Dinge... lol *g* - ok ich geb zu der ist gemein, aber einpaar Dinge sollten auch geheim bleiben *g*

>Tja, das mit dem Altersdurchschnitt ist dumm. Unser kleiner Kreis von Salzstangengegnern hier hebt ihn ja schon gewaltig *gg*

jep schonmal Schaukelstuhl, Filzlatschen und Pfeife hol
Zuletzt geändert: 16.09.2004 23:46:30

Von:   abgemeldet 17.09.2004 10:02

>>Fazit: man könnte also meinen es ist normal Menschen abzuknallen wenn`s nur die Mehrheit macht *g* XD Is doch auch irgendwie blöd oder? XD <<
sehr schönes beispiel.. also der Durchschnitt der Masse, das ist normal..
und ich würde sagen, schwul sein wird immer normaler^--^
was ich recht schade finde, da ich alles tue, um NICHT normal zu sein, (hasse Alltag, hasse Hektik, hasse alles was NORMAL IS Xx)
gnah... aber obs normal ist oder nicht, ist ja auch relativ egal^^, wer Spaß dran hat, soll schwul/bi sein wer net, der net xDD
-AlucarDraculA-

Von:   abgemeldet 17.09.2004 10:55

Ja... INSIDER XD

@ To_Kyoto:

Soll ich lieber SCHWANZ sagen? Oder soll ich das so schreiben: Meint ihr echt das die eine Schlange versucht die andere zu fressen? XD
Zuletzt geändert: 17.09.2004 10:56:56

Von:    Skewed 17.09.2004 12:00

Nur mal meine kurze Meinung ^^
Ich finde Schwulsein vollkommen normal, anormal sind für mich die, die es nicht so empfinden.
Biologisch gesehn ist homosexuell sein natürlich nicht normal, aber da fragt man sich, wenn doch Mann und Frau immer füreinander bestimmt sein sollen, warum es dann überhaupt Schwule gibt ^__^ (hoffentlich wird das jetzt so verstanden, wie es verstanden werden soll v_v )

... Eines von den vielen Dingen, die die Menschen suchen und nie finden werden, weil sie nicht merken das sie sie selbst verstossen, ist Menschlichkeit ...

Von:   abgemeldet 17.09.2004 13:46
>Biologisch gesehn ist homosexuell sein natürlich nicht normal, aber da fragt man sich, wenn doch Mann und Frau immer füreinander bestimmt sein sollen, warum es dann überhaupt Schwule gibt

bäah... schwillt mir doch schon wieder was... sowas kommt echt wieder in die Schiene ... keinen Schimmer von nichts... vor allem das nette Wort ... NATÜRLICH ist es nicht normal... (wo ist der Kotzsmilie)

>Oder soll ich das so schreiben: Meint ihr echt das die eine Schlange versucht die andere zu fressen?

JA...JA ich habs gesehen das kam im Fernsehen, Stichwort die zehn Gebote da hat die eine Schlange auch die anderen beiden gefressen... JA JA (Was ist das dann ein flotter Dreier?)

Oh mann ich schau zuviel fern...
Zuletzt geändert: 17.09.2004 13:48:26

Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:44

Sag mal, kapiertste denn gar nichts?! es ging mir doch nur lediglich darum, ob es nun normal ist oder HIMMELARSCHUNDZWIRN eben nicht (ich glaub langsam gehts mir wirklich am arsch vorbei...)!!! was schwule da mit sich machen kann und will ich mir nicht vorstellen, t.u.t. m.i.r. l.e.i.d. , nur nochma für die ganz blöden...

Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:45

das war an testament... nur so am rande. in rage vergess ich mich...pffft!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:52

Boah, und jetz hört ma auf mich misszuverstehen!!!

Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:53

Verdammte kacke! dass man hier alles ernst nimmt...

Von:   abgemeldet 17.09.2004 16:06
XD (......)

Von:   abgemeldet 17.09.2004 21:07

Möhöhöhööööööööööööö~~ Jetzt issa böse der Kleene :P

ya know, sowas hättest dir zuvor überlegen sollen bevor du so nen Stuss ablässt! Und Leute die sagen "Schwule sind BÄH" bzw. "Schwule sind net normal" und dann aber keine gescheiten Argumente dafür bringen sind bei mir einfach unten durch *ablach*
BTW: man kann Einträge "Editieren" dann hättest du hier nicht 3 Stück schreiben müssen. Sowas läuft nömlich unter SPAM!

Jaja... ich freu mich schon auf die nächste Expedition in den Urwald (das mal zum Thema Schlange XD)

Von:   abgemeldet 17.09.2004 22:41

boah, du willst es wohl nicht verstehen, oder? ach ich gebs auf, werdet doch alle schwul hier! meingottstehmirbei...
aus dem arsch kommt scheiße, dort wird nichts reingepumpt!!! höchstens vielleicht mal n zäpfchen, mehr aber auch nicht!!!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 22:45:40

Von:   abgemeldet 17.09.2004 22:56
>ach ich gebs auf, werdet doch alle schwul hier!

Was heisst hier werden? Ausserdem sagt mir die Physik + (+) + ergibt -. Und ich für meinen Teil hab nicht vor was mit Frauen anzufangen, aber du kannst ja Testament mal höflich fragen ob er deiner Bitte nachkommt.
Im übrigen erinnert mich das wieder an was: Werft den pösen Purschen zu Poden.
Wenn das noch weiter eskaliert bitte ich doch darum mir bescheid zu sagen....denn die nächste Stufe ist wohl dann auf die Knie zu fallen und um Vergebung zu betteln. Versprochen ich reise von überall an ich möcht davon ein Foto machen. ^^

Übrigens zum zweiten: Deine Sig kannst dir stecken...echt!!!!!

Von:   abgemeldet 18.09.2004 10:18

Was git`s denn da nicht zu verstehen? So lange es Leute wie du gibt die nicht akzeptieren wollen das es Homos gibt und das die normal sind UND die nur blöde COmments dazu ablassen und keine gescheiten Standpunkte dazu haben, werde ich auch nicht aufhören SO auf diesen Schund zu reagieren.

BTW: Welche Bitte? Ich bin doch schon schwul! Ich hab nen Klasse Freund und da ist nix unnormal oder falsch dran!

Von:   abgemeldet 18.09.2004 10:41
>BTW: Welche Bitte? Ich bin doch schon schwul!

Gna... wenn ich wüsste was ich da gestern Nacht gedacht hab, könnt ich es erklären... keine Ahnung(ich sag ja immer wieder man kann sich Gedanken auch wegsüffeln). Aber ich muss mir zu gute halten ich hab wohl auf die Rechtschreibung geachtet, das auch schonmal viel wert ^^

Interessant eigentlich das man immer wieder zu hören bekommt, dass man schwul wird und nicht dass man schwul ist....
Zuletzt geändert: 18.09.2004 10:44:30

Von:   abgemeldet 18.09.2004 11:04

Na wenn ich mal ehrlich sein darf WAR ich schon immer schwul weil ich noch NIE was mit Mädels anfangen konnte und z.B. im Quelle Katalog früher immer an den Seiten für Männerunterhosen hängen blieb *LOL XD

Schwul WERDEN tun dagegen eher diese Mode-Tunten die meinen sie tun mal so als ob weil`s halt IN ist (das KOTZT MICH AN XD)

Von:   abgemeldet 18.09.2004 11:30
>Na wenn ich mal ehrlich sein darf WAR ich schon immer schwul weil ich noch NIE was mit Mädels anfangen konnte und z.B. im Quelle Katalog früher immer an den Seiten für Männerunterhosen hängen blieb *LOL XD

XD ^^, wobei... dann können wir ja froh sein, dass wir net vor 40 Jahren geboren worden sind... da wäre dann das Anschauungsobjekt in Feinripp-Baumwollunterhose (wie hies das noch? Schlüpfer ^^) bestimmt nicht richtungsweisend gewesen... LOL (ich krieg mich vor Lachen net ein)

Von:   abgemeldet 18.09.2004 11:37

Stimmt au wieder LOL XD Na wobei man in so Bexer-Shorts ja auch net wirklich was sieht XD Dieses lapprige Zeug da ^_____^°

WIsst ihr was? Hab habe so ne richtig geile, krosse, dicke Salzstange vom Bäcker zum Frühstück gehabt ^^° Und die war noch schön warm *kicher* XD

Von:   abgemeldet 18.09.2004 11:55
>Stimmt au wieder LOL XD Na wobei man in so Bexer-Shorts ja auch net wirklich was sieht XD Dieses lapprige Zeug da ^_____^°

Najo jetzert halt lockts nimmer aus der Hütte, hehe...nichtmal ein Orion Katalog... XD

>WIsst ihr was? Hab habe so ne richtig geile, krosse, dicke Salzstange vom Bäcker zum Frühstück gehabt ^^° Und die war noch schön warm *kicher* XD

Och nö, bitte nicht sone geniale Vorlage am frühen Vormittag...
warm und salzig dazu noch DICK? ... ja ja verstehe verstehe XD XD ^^.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück