Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^

Eröffnet am: 29.11.2003 22:59
Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:    WarWolf 15.12.2003 17:02
Betreff: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^ [Antworten]

Is ja interessant ^^ Naja wenn die ältere generation das macht, haben sie einen guten geschmack ^^

Ok öhm.... ich bin zwar n man, aber ich hatte sowas noch nie nötig ^^
Naja ^^ wenn solche matscho typen mit solchen derben sprüchen kommen wie "Glaubst du an liebe auf den ersten blick oder soll ich nochmal reinkommen" Deshalb hab ich sowas nicht nötig >_>

ok mehr hab ich nich zu sagen ^^

Von:    Elihn 15.12.2003 17:06

@chiisu:
Hm, vielleicht weils denen nicht so ganz viel ausmacht..

Irgendwie erwisch ich meistens die, die einen immer gleich angrabbeln..*kotz*

Mir ist mal was Niedliches passiert als ich mal mit meinem großen Bruder inner Diskothek gewesen bin und dort mit ihm getanzt hab.

Da kommt doch tatsächlich einer zu mir und sagt, dass er mir gerne etwas zu trinken ausgegeben hätte wenn ich nicht schon mit meinem Freund da gewesen wäre.
Und da war er auch schon wieder wech..schade eigentlich! XD
..ich BIN witzig. *gröhl*

WÄÄÄHHRRRRRRRRRRBBUUUUUHHHNNNKKKKK: http://www.euhg.de/baka

Von:    Nekoryu 15.12.2003 17:19

> OH GOTT!!! ICH MUß MICH ERST EINMAL AUFREGEN!!!
> Wenn man schon angebagert wird, okay. Aber manche Typen gehen einfach zu WEIT!!!
> Ich stand letztens an ner Bushaltestelle. Da war n Haufen Türken hinter mir. Zuerst haben die immer was gefaselt. Ich hab einfach nicht hingehört. Irgendwann fingen die einfach an mir an den Arsch zu tatschen!!!
> Anschreien hat nix gebracht! Die haben sich einfach nur kapput-gelacht und haben dann im Bus einfach weiter gemacht. Mir war echt zum heulen zu mute…..

Irgendwoher kenn ich das...Nicht mit Türken,aber mit nem Frühreifen 15-jährigen...

Damals war isch im Karstadt wegen der Pokemon-Stadium Lig*hüst*
Nyo,ich am Zoggen und plötzlich grabscht mir einer an den Hintern...
ging ein paarmal so,und weil ich nicht wusste,WER von den Heinis es war,ab ich mich nur halb umgedrecht uns so getan,als würd ich weiterzoggen und dabei aber über meine Schulter geschielt..
Jedenfalls hab ich ihn auf frischer Tat ertappt und ihn vor allen Leuten zur Sau gemacht!

Ich glaub,wenn MIR das bei den Türken passiert wäre,hätt ich mich umgedreht und den Neko-battousai Blick rausgeholt und kalt gesagt:"Fass mich noch einmal an oder sieh mich nochmal an und ich garantiere dir,du kannst deine Männlichkeit von den Gleisen abkratzen!"

So binnisch!
kenn ich nüx!
Nyo!
...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI)
NYAHAHAHAHAHAHA

http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu

Von:   abgemeldet 15.12.2003 19:40

omg ok XD mich wunderts,dass ich überhauptschonma angemacht wurde.. also ich hab einen in der klasse der macht das ständig -.- also der will alle als betatschen usw un macht den mädels komplimente usw... widerlich
dann letztens..meine freundin un ich aufm heimweg vom kino... so 2 typen hinner uns:ey mädels,wo gehts hin?
me:geht dichn scheißdreck an
der:den mach ich gleich mit dir O.Ô so dann ein kumpel von mir..wir ham draußen aufer wiese übernachtet un der hat sich an mich gekuschelt und mich an bestimmten stellen angefasst -.-"""""""""" HALLO?XD un dann als so doofe sprüche,dass ich voll die gute figur hätte usw...
dann schonma auf so ner hr3 party (kennt sicher keiner) kam einer un hat mich von hinten umarmt un meinte ob ich tanzen will XD voll lustig
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++
*** Himitsu no Kokoro... ***

Von:   abgemeldet 15.12.2003 20:51
*ggg* Sind ja einige fiese Dinger dabei....

Hmm, das einzig witzige an das ich mich erinnern kann...
Bin mit ner Freundin auf so nem kleinen Fest, nix großes weniger populär...kleines Stadtfest
Lucifel und Freundin trinken ein klein wenig und spazieren dann jemütlich um den See....war schön warm, alles perfekt!
Setzen wir uns also auf nen Stein und labern und begutachten überfütterte Enten.....Da kommt so ein hmm ich möcht sagen um die 40 Jahre alter , kann nicht sagen welcher Herkunft mit so nem riesigen Tretboot-Schwan auf uns zugepaddelt und fragt (ich glaub mich) :
-Ist das deine Schwester? *aufschatzizeigt*
*lucifel verdatter und überaus belustigt kopfschüttelt*
"Wollt ihr mit in mein Boot?"
"welches Boot?"
"Ist das deine Schwester?"
"Die Frage kenn ich schon !" *schatziwegzerrt*

Wir haben uns trozdem drüber kaputtgelacht, wir haben ihn übrigens später besoffen in einer Ecke liegen sehen....*seufz* MÄNNER !

Hmm es gibt echt kranke Wesen, da sollte man wirklich aufpassen, aber darum gehts ja hier nicht....*verdrücktsich*
Wen nennst du hier Zwerg ? Kaum hält man mal die Klappe und hört zu , kommt nur hirnloses Gewäsch aus euren Mäulern ! Ihr wollt mich sehen? Dann fallt auf die Knie !

Von:    Nemo_ 16.12.2003 14:12

@chiisu:

Tja, weil uns Kerle vielleicht eh kaum eine haben will? *spekulier* ^_^'

@Madhatter:

>Hm, vielleicht weils denen nicht so ganz viel ausmacht..

Davon bin ich noch nicht völlig überzeugt. Andererseits ist zumindest die _absolut_ klassische "blöde Anmache" wohl doch eher eine Männerdomäne... ¬.¬

[EDIT: Nein, damit meine ich _nicht_ mich! ^^'']
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.

Von:   abgemeldet 16.12.2003 17:09

> @chiisu:
>
> Tja, weil uns Kerle vielleicht eh kaum eine haben will? *spekulier* ^_^'
>
>
> @Madhatter:
>
> >Hm, vielleicht weils denen nicht so ganz viel ausmacht..
>
> Davon bin ich noch nicht völlig überzeugt. Andererseits ist zumindest die _absolut_ klassische "blöde Anmache" wohl doch eher eine Männerdomäne... ¬.¬
>
> [EDIT: Nein, damit meine ich _nicht_ mich! ^^'']

mein kumpel wollte heute meine freundin erwürgen,auch ne blöde anmache oder? XDDDDD
GeTa ^.^v

Von:    JackSkellington 16.12.2003 18:06

-ans ende des threads kopiert-

XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11

Von:    JackSkellington 16.12.2003 18:09

*fühlt sich langsam belästigt*
Hab nen Liebesbrief von ener bekommen diesn Jahr hünger als ich.. die magsch net XD
Und dann andauernd eine aus meiner Klasse... stuppst mich, fragt ob irgendwas is, sagt, sie habe vergessn mir hallo zu sagen und umarmt mich...
*nerv*
Und die mit dem Brief läuft immer hinter mir her und kichert -.-
Ich mag aba nur eine andere XD

Von:   abgemeldet 16.12.2003 18:51

neulich inner disco :
ich: *steh da und wart*
typ: neben mir sitzt und mich anglotzund dann mit nem nicken wieder wegguckt*
ich: den typ anglotz
typ: *guck*...und sonst so ?
ich: ja ganz gut bei dir ?
typ: ja auch... is ja ordentlich was los hier ...
ich: ja stimmt...
typ: so ganz allein ?
ich: ne ich warte auf meinen freund..
typ: aha...*wegsetz*

oder n kamerad von meinem freund...

in der disco mega eng getanzt weil die tanzfläche war ja leer und wo soll man sonst tanzen... ?
er: lass ma dein freund eifersüchtig machen
ich: ok...
er: immer näher kommt...
ich: einfachnormalweiter tanz..
er: immer näher..
ich: *ok machst mal mit denkt*
er: so nah kommt dass wir uns fast küssen..
---- freund kommt und reißt uns auseinander--- -.- ... mit der geilen sa hätt ich gern noch weitr getanzt...

oder_:
typ kommt an tut so als wenn er finger anleckt... mich berührt..."tttzzzzzssss" *rofl*
Wer etwas verliert was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist.
/*-*//*-*/*/--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*//*--*/
Ron im 2. Harry Potter Film: "Warum müssen wir den Spinnen folgen, warum nicht den Schmetterlingen ?!"

Von:   abgemeldet 16.12.2003 20:21

Da kenn ich auch recht viel, auch wenn ich nich genau weiß, ob man des als 'Anmachen' bezeichnen kann
Einmal das mit der Blume, was Panü schon gesacht hat (Jaaah, das war ich) XDDD

Nyo... einmal, wir sin einfach nur irgendwo gelaufen, is auf einmal so n Typ, bleibt steh und starrt uns an, wir starrn zurück, der wollte irgendwas sagen, aber dann sin mir weida X3

Und einmal, bin halt Schwimmen gewesen und da gab's halt so ne Rutsche, wo so ne Strömung war und am Rand von der Rutsche, draußen, war so n Becken, wo man halt nich anders, als über die Rutsch reingekommn is...
Nyo, dann war der Typ, ich nenn ihn halt mal H(annes)... nyu... zuerst ham wir uns dauernd nur angeschaut und irgendwann is der halt mit seinen Kumpels zu mir gekommn.

H.: Hi... Wie heißt du?
Miga.: Svenja, warum? ó.o
H.: Ich heiß Hannes, hey, bist du noch single?
Miga.: Öhm... ja???
H.: Wie alt bist du?
Miga.: 13? ó.o°°°
H.: Ich bin auch 13 (er sah aus wie 15 .__.°°)
Miga.: Aha...
Kumpel: Ez frag sie schon *pervers grins* *kicher*
H.: Willst du... Hey, Willst du mit mir gehn? *blush*
Miga.: Ähm... *drop* *blush*
*geschockt* *Wasser laut rauscht*
Kumpels: Jaaah, sie will *grinsl* *smirk*
Miga.: Ich hab gar nichts gesacht >___<°°°
Kumpels: *gar nich wahrnehm*
Miga.: *drop*

Ham wir halt noch länger gelabert und alles und irgendwann hab ich ihn halt angemotzt und einen auf ihr-seid-doch-alle-gleich-und-wollt-immer-nur-das-eine-nein-wie-gemein-Blick gemacht, nyo...
Später hatt er mich nochmal angelabert und ich hab halt seine Handy-Nummer eingespeichert...

Später ham wir uns dann SMS geschrieben

H.: Vorhin ham mich 2 Mädchen angemacht und haben gesagt: "Lass uns f*****" (Die Sternchen hat er nisch gemacht >__<°°) und ich hab gesagt, "Nein, ich hab schon ne Freundin."
Miga.: Aha ô.o? Du hast ne Freundin?
H.: Ja, wir sind doch zusammen
Miga.: Ähm... ich hab noch nicht ja gesagt
*drop*
H.:Achso? Und, was sagst du?
Miga.: Ich überleg *drop*
H.: Aber überlegs dir gut

Nyo, weiter will ich das ez nich aufführn... auf jeden Fall hab ich dann halt nein gesacht und er war voll sauer... hat halt oft voll den Scheiss geschrieben und immer, wenn ich in deswegen angemotzt hab, hat er gesacht, da hätte n Kumpel sein Handy gehabt X|
Nyo...
Was mich ankotzt sind dann dauernd solche Anrufe, weil er sich in seinem 'Stolz verletzt' fühlt, oder was weiß ich, wenn er's halt nich ertragen kann, dass er n Korb gekriegt hat *schauder*
Die Typen kotzen mich an...

Aber ansonsten... weiß nich, was ich alles erzähln darf, und was nich... *seufzl*

Fju... nyo... das war's dann von dem Miga >____<°°°
Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir,
Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir
Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte.

Von:    Nemo_ 18.12.2003 11:55

>mein kumpel wollte heute meine freundin erwürgen,auch ne blöde anmache oder? XDDDDD<

Autsch! *an Kopf fass*

Von:    Cluck 18.12.2003 12:41

Hm, da fällt mir Spontan auch was ein XD Is noch net mal lange her *lol* Ich war mit meinem Hund unterwegs und lauf an so ner Hauptstraße längs... da kommt son alter Türke auf mich zu (irgendwie in den 30ern) und meint zu mir : "du deutsch, ich nich. du müssen mich lernen deutsch." (das hat er echt gesagt, ohne scheiß XD) Ich war total perplex und dachte ich hab mich verhört. Fängt der wieder an: "ich kommen mit zu dir, du mich lernen deutsch" Nun hatte der "Arme" das Pech, das ich an dem Tach sowieso mies drauf war. Ich schrei den also aus heiterem Himmel an "Verpiss dich zu deiner Frau und deinen Kindern und kümmer dich darum!" Der is so schnell über die Straße gerannt vor schreck, da konnt ich gar net hinterher schauen XDD

N anderes Mal:
Ich Nachts etwas angetrunken aufm Weg nach Hause. Hältn Auto neben mir, drin sitzen so 2 Russen. Der am Steuer labert mich an "Willste einsteigen?"
Ich: "Nö"
Er: "Sieht man sich vielleicht noch mal wieder?"
Ich: "Ja klar, morgen um 27 Uhr, gleiche Stelle"
Er: "oke" *smile*

O_o Fragt sich, ob der jetz echt auf "27 Uhr" gewartet hat XDDDDD
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P
Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g*

Von:    JackSkellington 19.12.2003 20:00

*lol*
leben bei euch nur ausländer??
XD
*ohne jetzt rassistisch sein zu wollen*

Von:    lexi 19.12.2003 22:36

alos^^;
viele(naja... in letzter zeit weniger Xd bin cihh so häßlich*räsuper*) fragen mich: "haste feuer"
oder einmal kam son typ daher: "haste mal ne ziggi?"
wir so" nö a bientot " toll nur haben wir uns nie wieder gesehen XD
auch starren mich viele türken oder araber(ka) an und lächeln mir zu.. ich guck da nur weg -.-´´ das lsutig war da hat mich jemand gefragt ob ich feuer hätte und ich nein und er so: ""nichtraucher?" ich:*nick*
er: "das ist gut so!!"
auch kann ich 2 beispiele aus den altens chönen netten moskau erzählen:
ich saß in der metro(u-bahn) die so schön klapperte und rumpelte.
plötzlich saß da son typ neben mir.. ich werd immer irgendwie nervös wennein typ nebenmir sitzt XDD. hab immer brav nach links geguckt (der typ saß recht)dann dacht ich mir "son schwachsinnn kann doch mal nach recht gucken der typ wird doch wohl net gleich denken das ich was von ihm will" nun ja falsch gedacht.der typ quatsch mich auf russisch an.. nun klein_lexi kann kein russisch sag dann brav auf russisch : "ja ne garavu baruski (oder soXD cih spreche kein russisch)"dachte er wird mich wohl in ruhe lassen.. nne falsch gedacht.. labert michauf englisch zu.. gebe auch antwortenw ar eigentlich ganz nett...nya..
ich bin aufgestanden weil meine station kam (sokol XD) der wollte mich begleiten ich dachte nur oh gott... ne undfast wär ich auh auf ihn gefallen weil die metro so stark bremste-.-´´. dann wollte er meine telefonnummer haben und mich nachhause begleiten... ich hab nur nein nein gesagt und bing egangen XD wir haben uns noch son abschiedbussl gegeben ^^;.

2geschichte (etwas kurzer)
wir kamen ausm bolschoitheater.
meine mutter war da auch schick angezogen(kurzen rock und so) ich zwar net so aber wir standen kurz vor den eingang der metro da habne uns zwei männer angeredet.. da ich einbissl russsich verstehe (muss ich ja da meien mutter immer auf russisch schimpft XD) haben die typen uns gefragt: "wie viel kostet ihr?"" meien mutter hat gelacht udng esagt:" wir sind nicht zu haben" die beidne haben nur gesagt "schade"
-.- gott sowas ist ätzend..
dat wars
Fushigi Yuugi RPG:
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=14547

ja klar ich bin süß, hübsch, kann alles und ich bin GRÖßENwahnsinnig XDD muuaahhhahaha
Man sollte sich auch mal selber loben sonst geht man durch selber niedermachen unter!

Von:    Cluck 20.12.2003 01:00

@darkelve: überwiegend XD
Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern.
Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P
Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g*

Von:    MG 20.12.2003 04:10

<Wie seid ihr schon anjemacht worden?>

Ja, Kerle werden auch von Mädels angemacht, nicht nur umgekehrt ^^

Mmh.. da muss ich selbst mal überlegen.
Muss dazu mal sagen; ich selbst bin ein ganz schlechter anmacher.
Und ich merk es irgendwie auch immer viel zu spät wenn ich angemacht wurde ("10 minuten später... hö... das war doch.." XD )

An dis kann ich mich noch besonders gut erinnern:

Ich lauf da so nen Weg entlang und zieh mir gerad nen Pullover an (ich hab des Ding normalerweise um die Hüften gebunden), hab des Ding noch zurechtgezogen... vielleicht ist das ja erotisch (?)... und da kommt so ne kleinere Mädelgruppe und die eine so (also der Blick sagte schon alles): "Uah... ist der süß!"

Also das fand ich irgendwie toll ^^°

Ahjes: das war erst heute (also mehr gestern... *auf Uhr schau*)

Ich bin ja so nen typischer Straßenbahnzeichner (also ich zeichne imma in der TRAM,.. um net einzuschlafen und station zu verpassen) und da sitzen so 2 Mädels ma wieda (ma wieda?) und die eine (die hat mir sogar gefallen): "Zeichnest du viel?",.. naja haben kurz gequatscht (10 Sekunden -_-°) und die hat mich auf jeden Fall irgendwie immer so angelächelt... und hat dann auch lieb tschüss gesagt ^^"

Ich würde ja auf sowas anspringen... aber erst wenn ich mein Handy hab, das ich leider erst zu weihnachten bekomm T_T

Naja.. zwischendurch war glaube auch noch nen bissl, ich bemerk das nur net so ._.°

Von:   abgemeldet 20.12.2003 14:00

mir is noch son scheiß spruch eingefallen: "haste lust mit zigaretten kaufen zu gehn?" *drop* son scheiß...-.-°

Von:    PercyJackson 30.12.2003 12:09
nü ja eigentlich bin ich ja ein sehr offener und direkter mensch und wer mit meiner offenheit nicht umgehen kann sollts lieber gleich sein lassen:
inner disco:
mädchenX: wie gehts dir?
ich (vollkommen perplex) (sowas kommt mir ja sonst nicht vor)
: ähm ja äh gut
und dann hab ich nachgesetzt: sollte das jetzt ne anmache sein?
mädchen X: nein
ich @.@ : na gut dann halt net tschüss!
Jeder Mensch hat ein Recht auf schlechte Laune. Das sollte in die Verfassung aufgenommen werden.
-Georges Simenon

Von:   abgemeldet 31.12.2003 09:05

Hm... das ist schon etwas länger her. Kino stand im Programm, Date hat aber leider abgesagt wie ich schon beim Kino war. Stehe zornig vor dem Eingang während ich mir eine Zigarette anzustecken versuche, als ein Mädchen vorbeikommt, das ich sonst nur vom Sehen kenne. Gibt mir wortlos Feuer und meint "Lust auf Kino"? Ich war da noch völlig perplex und habe nur genickt, der Rest ergab sich dann von selbst ^-^ Das sind so diese Geschichten, an die man sich noch lange erinnert...
~Omnie vincit amor~

Von:   abgemeldet 05.01.2004 22:43

> >mein kumpel wollte heute meine freundin erwürgen,auch ne blöde anmache oder? XDDDDD<
>
> Autsch! *an Kopf fass*

das sollte kein witz sein^^° der hat das so gemacht:er hat einen schal um ihren hals gelegt und sie an sich gezogen...ich:blöde anmache
er:ich wollte sie nur erwürgen...

ja..mit seiner ZUNGE wohl -.-"
GeTa ^.^v

Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11

Von:    Nemo_ 07.01.2004 04:03

>das sollte kein witz sein^^°

Davon war ich auch nicht ausgegangen. Ich wußte nur nicht so ganz, was ich _dazu_ sagen sollte.

Aber so ausführlich klingt es nicht weniger dämlich als in der Kurzfassung. Und genau darauf, daß jemand ernsthaft so einen Schwachsinn verzapft, bezog sich auch mein "autsch". ^.~

Von:   abgemeldet 07.01.2004 22:53

Habe da auch noch ein ne Geschichte zu bieten ^^
(ja, auch wenn es einige nicht glauben wollen)
Ich war vor Jahren in Marokko. Das erste mal wurde ich gleich am ersten Abend am Strand angemacht.
„Willst du tanzen gehen?“
nagut, das war harmlos und langweilig.
Aber der Hammer kommt noch.
In Fes, haben wir (Gruppenreise war das und ich war da einer der jüngsten) einen Teppichladen angeschaut. So wie diese Veranstalter es halt anbieten.
Und was macht der Typ?
Der zerrte mich in einen kleinen Nebenraum. Redete ständig. Und: er wollte mir einen fliegenden Teppich andrehen. *drop*
Ich habe sogar noch seine Visitenkarte.
Zum Glück ging die Gruppe dann weiter und hat mich erlöst.
Himmel, der hat gelabert ohne Ende. Die ganze Anmachebreite. ^^’’
(was verdammt will ich mit nem fliegenden Teppich?)
und am letzten Tag wurde ich sogar vom Hotelpersonal angemacht.

und da war noch (wieder mal im Urlaub) der Typ an der Strandbar.
Es war bereits dunkel und der Cocktail hatte auch schon so seine Wirkung *g*
Ich beobachtete gerade die Mondfinsternis und dann sagt der Spanier neben mir, er wüsste da einen Platz von wo aus man das noch besser betrachten könne. ^^
Habe aber dankend abgelehnt. *fg*
Der war mir alles andere als geheuer.

Und (schon wieder Urlaub) wurde ich auch mal von einem Typen älteren Semesters angemacht. ^^’
Man muß sagen, alles was helle Haut oder hell im allgemeinen wahr wird im Süden gerne angemacht.
Also der Mann hat mich zwei (!) Stunden lang vollgelabert. Keine Ahnung mehr was alles. Ich weiß nur noch, dass er zuerst behauptet hat, er wäre Fischer, dann Priester. *drop*
Er wollte da irgend so ein Ritual machen, weiß der Geier was. Mir hats nach den besagten zwei Stunden gelangt und bin weiter gefahren. Warum ich nicht gleich weiter bin?
Ganz einfach ich hatte keine Chance *drop*
Er hat mich nicht gelassen. Was glaubt ihr wie lange ich da überlegt habe wie ich da wieder rauskomme ^^’

Oder der eine Typ, der ständig hinter mir hergelaufen ist. Man ging der mir auf dem Wecker. Jeep Ausflug. Und der Fahrer konnte nur Spanisch. Und ständig klebte er an mir. *drop*
Man das war echt schwer dem aus dem Wege zu gehen.

Warum werde ich immer nur von Ausländern angemacht? Hä? *grumpfl*
Ich denke lieber nicht weiter nach, sonst fallen mir noch mehr solche dumme Dinge ein. ^^
Fliegender Teppich. Tztztztzzzz. *kopfschüttel*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.

Von:    Unkraut 07.01.2004 23:11
hehehe....
jo, ich war mal 12 oder 13 Jahre alt, da hatte ich (zum Glück keinen Peil was der Kerl wollte)

ne Freundin und ich wollten in die Stadt gehen, kommt da so'n Typ vorbei, so irgendwo zwischen 25-30 Jahre alt sah der aus und nuschelt da sowas her. Ich habe immer nachgefragt, weil ich nix verstanden habe. Beim fünften Male habe ich dann verstanden was er gesagt hatte:
"Sieht man dass ich nen Steifen habe?"
Ich guck (ganz nüchtern wie ich halt bin) und sage "Nö", und dann sind wir gegangen und ich habe mich halb tot gelacht weil ich nicht damit rechnen würde dass man so ne blöde Frage gestellt bekommt, wenn man nichts ahnend über die Straße läuft.

Erst ein paar Jahre später meinte mein Bruder das sei ne anmache gewesen und ich hätte halt nix gemerkt.

Bescheuert halt. Gut dass ich nix gemerkt hatte.

----
Ein anderes mal bin ich bei Kik rumgelaufen und da kamen so zwei Typen die recht merkwürdig geguckt und gelabert hatten (Zitat: "Boooaaah"). Ich dachte mir "Ignorieren!".
Kurz darauf kommt der eine an und zeigt mir so ein hässliches grün-weißes Platzdeckchen aus plastik (so'n Teil für unter den Teller) und fragt mich sowas wie dass er es für seine Freundin haben will und er wolle von mir wissen ob ich das schön find.

Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was ich darauf geantwortet habe.
Aber ein paar Minütchen später kam der dann an und hat gefragt ob ich nen Freund hätte...(so voller Interesse)

Oh Mann, ja klar sicher, so einen wollte ich auch haben, ganz bestimmt.....

----
Total bescheuert was hier so rumläuft (da ist man ja stolz solo zu sein)
XD

Von:   abgemeldet 08.01.2004 23:17

ich nehm es schon gar nicht mehr wahr wenn ich angemacht werde -.-
passiert heutzutage viel zu häufig und echt überall
ist echt komisch, dabei geh ich nie aus -.-

obwohl als anmache würd ich das nicht unbedingt bezeichnen
wenn einer behauptet, dass mein lächeln schön sei,
darüber kann ich nur lachen
ich denke dass mich die typen nur verscheissern wollen
was eigentlich total unfähr ist -.-
MasakiYagi + Yuko_Keta = The 'Dream'-Team
Kategorie 4, Seite 2, Bild 1 == Butterfly
UNser CIL-Beitrag ^^' :
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?doujinshi=4861&kapitel=5324&seite=1

Von:   abgemeldet 09.01.2004 11:41

> ich nehm es schon gar nicht mehr wahr wenn ich angemacht werde -.-
> passiert heutzutage viel zu häufig und echt überall
> ist echt komisch, dabei geh ich nie aus -.-
>
> obwohl als anmache würd ich das nicht unbedingt bezeichnen
> wenn einer behauptet, dass mein lächeln schön sei,
> darüber kann ich nur lachen
> ich denke dass mich die typen nur verscheissern wollen
> was eigentlich total unfähr ist -.-

wer weiß,vielleicht meinen sie es ja ernst?^^
was ich auch wirklich blöd finde,wenn einem nachgepfiffen wird XD das is echt dämlich^^°
GeTa ^.^v

Von:   abgemeldet 10.01.2004 23:59
äääääääähhhmmm... dat allerblödste war als mich so´n typ fragte ob das ein Lineal in meiner hose sein würde oda ich mich einfach nur freuen würde ihn zu sehen...oO
(dat hat der glaub ich was nüch mitgekriegt. Ich weiß nur noch, dass ich ihn dann richtig ausgelacht habe...)

Von:    Mondtaenzerin 11.01.2004 13:08

Oh mann, hier sind ja echt heftige Geschichten... Bei manchen sachen hätte ich ja total Panik bekommen... ~.~

Naja... an Silvester kam ne Gruppe Jungs auf mich zu und hat mich dicht gequatscht... und meine Gäste waren weiter hinten und haben nur gelacht T.T
Und dann kamen diese Typen immer dichter an mich ran, das waren 5 oder so... bäääh...und dann meinte einer:
"Wollen wir nicht ein bisschen alleine im Wald spazieren gehen?"
Ó.Ò
Ich schau nur und dann kamen Gott sei Dank meine Gäste nachdem ich fast nen Herzinfarkt bekam, als dieser Kerl mich da am Arm ziehen wollte... T.T

Ich hasse das .________.
I'm happy, so happy! XD

Von:    Setyos 11.01.2004 16:55

o.Ô?...

@Goddess das haste ja gar nicht erzählt o.Ô?... *umärmel*

naja wenn ich den hier schon poste ^^"... welche arten von anmachen sind gemeint o.Ô?...solche dummen anmachen die von typen gemacht werden die auf eine Prügelei aus sind oder solche eben wie hier so häufig beschriebn ist o.Ô?...

naja ich wurde schon oft angesaugt und man vwollte mich schön öfters zusammen prügeln ^^"... aer egal ^^...
Naja ansonst wurde ihc glab ich nciht wirklich mal angemacht o.Ô...

ach ich laber mal wider müll ^^"
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.-

Von:   abgemeldet 11.01.2004 18:21

Ich wurde, glaube ich, noch nie angemacht, vermutlich bin ich zu hässlich oder so^^. Mir werden immer nur irgendwelche Sachen hinterhergerufen wie "Grufti", "Zecke" oder "Schwarzer"....saudumm, ich habe weder großartig was mit Goths zu tun und mit Punks schon gar nicht, einfach nur ein lieber, kleiner Metaler :). Aber die Leute sehen eh immer das, was sie sehen wollen.

Wobei mir einfällt, ich bin ja auch ein Kerl, normalerweise müsste ich diesen Part ja übernehmen und das Anmachen müsste meine Aufgabe sein :).

Ich finde es nur reichlich bescheuert, auf offener Straße irgendeinen Mist zu labern und sich zum Affen zu machen. Ich bin da ein wenig gradliniger, wenn ich ein Mädchen treffe, dass ich interessant finde, dann unterhalte ich mich selbstredend mit ihr, ist bei mir auch nicht anders, wenn ich einen "interessanten" Mann treffe (ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine :) ). Und wenn ich merke, von ihr kommt nix zurück, gut, dann lass ich sie eben in RUhe. Gefällt mir ein Mädel, sag ich ihr das halt, wenn ich finde, ihr stehen ihre Ohrringe, lasse ich sie das wissen.

Ich bin wohl nicht der Typ für irgendwelche billigen Anmachen :)
- Ihr denkt und sagt :"Warum ?" Aber ich träume und sage :"Warum nicht ?" -

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück