Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^
|
Eröffnet am: 29.11.2003 22:59 Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26 Beiträge: 574 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > ich bin nicht KAWAIIIII~~ XD Und wieso verpasst du mir eine XD *drop* Hab doch nix gemacht ;____; nur so schon mal im vorraus! du stehst doch drauf! *evilgrins* und doch du bist waii *lach* ich bins nicht!!!!! Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| Oh my >___< Ich wehr mich ja schonnimmer *drop* DOCH BIST DU!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich werd immer von arabern angemacht...heul...die kriegt man dann nicht mehr los, wenn man sie nur ein bisschen anlächelt. "ich suche braut für heiraten...-_-"" einige haben schon gesagt, ich hätte so schöne haare, dass sie mich einfach ansprechen mussten ...naja das mit den schönen braunen augen kommt dann auch noch ...-_-" oder: "was machst du hier"? lust auf ein drink" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11 | |||||||
|
|||||||
| > Oh my >___< Ich wehr mich ja schonnimmer *drop* > > DOCH BIST DU!!!!! *___* bist du der sklave???? XD geilo,also is das deine homepage ^.^v richtig damien?XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| *rofl* rufus, damien wartet ein moment *popcornundkameraholengeh* sodala *g* wenns nach mir geht könnt ihr euch nun auf dem boden welzen *g* *getapopcornreichentu* Sich people never die! MUHAHAHA!!!! |
|
|||||||
| > *rofl* rufus, damien wartet ein moment *popcornundkameraholengeh* > sodala *g* wenns nach mir geht könnt ihr euch nun auf dem boden welzen *g* *getapopcornreichentu* > > *.* alles was das herz begehrt! *futter* *Wart* cool XD danke^^ *knuffz* dann ma los XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* "jetzt sag mir mal, wie ich dich rumkriegen kann?!" das war ganz toll,vorallem,weil der typ mit mir zamme ausbildung macht und echt nur dumm is...^^ aber des sind wohl alle,die so drauf sind |
|||||||
|
|||||||
| Jo is meine HP -__-° *IM not good drauf* |
|||||||
|
||||||
| *seufz* kann passieren *g* *rufusauchmalpopcornreich* |
|
||||||
| Angemacht... Eigentlich noch nicht direkt... Wär mal was neues. Nur auf Heimweg von Ani letztes Jahr, da war ich noch in meinem (doch etwas... stofflosen) Matrix-Outift, weil wir keine Zeit zum Umziehen hatten. Auf der ersten Raststätte dann steig ich aus (Futter!), stell mich hin und beug mich nochma vor, grabsch mir nochwas ausm Auto. In dem Moment fängt Neo mit Lachen an... Er hat mir dann gesagt, dass die Kerls in dem Auto, das grad vorbeigefahren ist, nicht schlecht auf meine Hotpants und meine Beine (von hinten) geschaut hätte.. Und der eine hat voll laut gepfiffen, aber ich hab nix metgekriegt. Ich mag sowas... ^.^ Irgendwie zumindest... Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Katey |
|
|||||||
| popcorn >__<° |
|||||||
|
|||||||
| > Jo is meine HP -__-° *IM not good drauf* lol warum nich <.< @asia sag mir,wie soll er popcorn essen un uns gleichzeitig ne show bieten?XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Heute steh ich so am Bahnhof und da kommt auf einmal so ein Typ auf mich zu, lächelt mich an und fragt "Du siehst so traurig aus, kann ich dir helfen?" Ich glotz ihn erstmal nur so an und bring dann ganz schlau raus "Ähh...nein?^^°" -"Aha...gut...*weggeh*" XD |
|||||||
|
|||||||
| > Heute steh ich so am Bahnhof und da kommt auf einmal so ein Typ auf mich zu, lächelt mich an und fragt "Du siehst so traurig aus, kann ich dir helfen?" Ich glotz ihn erstmal nur so an und bring dann ganz schlau raus "Ähh...nein?^^°" -"Aha...gut...*weggeh*" XD lol bei solchen würd ich aufpassen XDDD aber ma echt,was soll man davon halten wenn man die ganze zeit angestarrt wird? (von einem..ich schätz ihn auf 13) -_-" GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| > lol bei solchen würd ich aufpassen XDDD Ja, mach mir doch noch Angst!*morgens immer im dunkeln alleine in Seitenstrassen laufen muss* XD > aber ma echt,was soll man davon halten wenn man die ganze zeit angestarrt wird? (von einem..ich schätz ihn auf 13) -_-" Sowas ist im Bus ganz schlimm! Wenn man sich nicht wegdrehen kann °XD |
|||||||
|
|||||||
| heute. ich bin so gassi halt, sitzt beim bürgerhaus ne gruppe jungs. hab zwar bemerkt dass die mich immer angeguggt haben aber ich hab mir nix bei gedacht - bis halt zwei so ankamen und meinten, ja der da vorne in der schwarzen jacke fragte ob er meine nummer haben kann. ich, grinsend, ganz simpel "ich steh nicht auf jungs." und weg waren se muhahaha XD~~~ Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| @ Saphrawn Wai, wie süss XD Frag mich nicht warum, aber ich stell mir diese Szene unheimlich süss vor^^° |
|||||||
|
|||||||
| > @ Saphrawn > > Wai, wie süss XD Frag mich nicht warum, aber ich stell mir diese Szene unheimlich süss vor^^° ich glaub, die ham mir das auch nich geglaubt, dachten, ich wolle die einfach nur abwimmeln - stimmte ja genauso wie mein satz xD;; ich haett ja noch eins draufsetzen koennen ala "ich nehme an, dein freund will meine nummer, weil er beabsichtigt, sexuellen kontakt mit mir aufzunehmen. ich frage mich allerdings, was ihm das nützt, wenn ich 1. lesbisch bin und 2. ne freundin habe." ok das wär fies gewesen xD; Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ich haett ja noch eins draufsetzen koennen ala > "ich nehme an, dein freund will meine nummer, weil er beabsichtigt, sexuellen kontakt mit mir aufzunehmen. ich frage mich allerdings, was ihm das > nützt, wenn ich 1. lesbisch bin und 2. ne freundin habe." > > ok das wär fies gewesen xD; die gesichter hätte ich gerne gesehen xD bei mir wars mal vor zwei jahren >.>; *schauder* saß mit ner freundin in der innenstadt auf ner bank und haben nen tasse glühwein getrunken ^^; als plötzlich son paar türken ankammen und gingen auf uns zu... nach ner weile wollten die uns weiß machen das man von glühwein besoffen werden kann *drop* ich hab schon leicht panik bekommen da die net den anschein gemacht haben zu gehen, mir ist dann dochn stein vom herzen gefallen als die endlich wegwaren @____@" wark |
|||||||
|
|||||||
| > > ich haett ja noch eins draufsetzen koennen ala > > "ich nehme an, dein freund will meine nummer, weil er beabsichtigt, sexuellen kontakt mit mir aufzunehmen. ich frage mich allerdings, was ihm das > nützt, wenn ich 1. lesbisch bin und 2. ne freundin habe." > > > > ok das wär fies gewesen xD; > > die gesichter hätte ich gerne gesehen xD > > bei mir wars mal vor zwei jahren >.>; *schauder* > saß mit ner freundin in der innenstadt auf ner bank und haben nen tasse glühwein getrunken ^^; als plötzlich son paar türken ankammen und gingen auf uns zu... nach ner weile wollten die uns weiß machen das man von glühwein besoffen werden kann *drop* ich hab schon leicht panik bekommen da die net den anschein gemacht haben zu gehen, mir ist dann dochn stein vom herzen gefallen als die endlich wegwaren @____@" wark jo,aba sowas is fast normal ne XD heut in sport -_- wir ham son komisches mannschaftsspiel gespielt un der eine is als um mich rumgehüpft XD dann als der ball kam,dann hammer uns als um den gekloppt un der hat mich als betascht...u.a. am hintern und so...un ich brüll dann:ARGH DU OLLE MADE,HÖR AUF! XDDDDDD das war geil,ich war so angenervt von dem,alle ham gelacht XD un ich auch XDDD (un er auch -_-") XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo süsser! *smile* *Ann in ketten leg* nix gibts mit popcorn *smile* und ihr da aufm Sofa! geld her ich arbeite ja schlieslich nicht umsonst! *evilgrins* *mit nem messer anns oberteil langsam aufschneid* Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| Huh o__o Hey das kostet dann aba mehr, me need auch money *drop* |
|||||||
|
|||||||
| ich will eine freundin :( *HEUL* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| *lol* hey! ich brauch nix bezahlen, ich mach die fotos *g* da haben wir alle was davon *damien gaaaanz unaufällig handschellen vor die füße werf* *lol* und um etwas am thread beizusteuern wenn ihr angemacht werden wollt, fahrt einfach nach rom, geht dort einen gehsteig entlang, und ihr werdet von allem und jedem angemacht *g* ja auch frauen rrrrr ;) und uuuuuhhhhh die jungen priester dort.....*sabber* .....die hät ich auch mal gerne angemacht...da entwickelt man so gewisse fantasien wenn man deren hochgeschlossenen gewänder sieht *kicher* *rofl* ein vater hat sogar meiner freundin, seinen sohn vermittelt *lol* ich bin nur noch daneben gestanden und hab mich halb zu tode gelacht.... Der könig ist tod! Lang lebe der könig!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:12 |
|
|||||||
| Handschellen hab ich schon imma dabei ^^ Und ihr dürft eh net die ganze Zeit zuschaun *nod* Tha real-stuff is dann for "DamiAnns" only >XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:12 | |||||||
|
|||||||
| > Handschellen hab ich schon imma dabei ^^ Und ihr dürft eh net die ganze Zeit zuschaun *nod* Tha real-stuff is dann for "DamiAnns" only >XD hey hallo? wir sind auch nur menschen? haben wir nich ein recht zuzugucken? wir haben auch unsere bedürfnisse XD oda ich mach mit XDDDDDDDDDDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin aba net im Zoo o__o UI SCHAU MAL! ZWEI JUNGS HAM SPAß ZUSAMMEN >__< Nö, nö... mit mir nicht *nod* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin aba net im Zoo o__o > > UI SCHAU MAL! ZWEI JUNGS HAM SPAß ZUSAMMEN >__< > > Nö, nö... mit mir nicht *nod* ich hab ja gesagt dass ich mitmach,also is es ja in dem sinne kein zoo <.< XDDD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
|||||||
| nö mitmachen is ned |
|||||||
|
|||||||
| > nö mitmachen is ned pah,dann eben nich -_- GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||