Thread: Wie seid ihr schon anjemacht worden? ^.^
|
Eröffnet am: 29.11.2003 22:59 Letzte Reaktion: 27.09.2017 18:26 Beiträge: 574 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| @Uta: Hab ich auch nicht, Hasi^^". Eigentlich erst niemanden. hatte schiss. Aber die können das ja eh net lesen ~.~ *kuschel* *+~Don't Worry, Be Happy!~+* |
|||||||
|
|||||||
| @Goddess: *kus* schon in ordnung ^^ *umärmel* das kann ichs chon verstehen ~^-^~... Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- man glaubt mir mal wider nciht -.- |
|||||||
|
||||||
| passiert mir öfters... aber ich hab diese anmachen noch niemals positiv gefunden... ^^'' ich hasse es, angestarrt zu werden oder wenn irgendwelche dummen kommentare fallen... zwei geschichten sind mir besonders gut im gedächtnis geblieben. einmal waren meine freundin und ich auf dem plärrer (große kirmes) und wollten zurück nach hause... ich war ziemlich kindlich angezogen mit einem kurzen röcken, bunten stulpen, rosa weißen overknees und spängchen überall in den haaren. im arm hatte ich einen riesigen teddybären, den wir gewonnen hatten... über meinem top hatte ich ne lockere strickjacke... am ausgang zupfte auf einmal so ein typ an meiner jacke und meinte: "ey, hast du nen süßen teddy. willst du mir den nicht schenken? *dreckiges grinsen*" dr konnte gar nicht so schnell gucken, da hatte meine freundin mich hinter sich gezogen und den typen weggeschlagen. (je nachdem, was ich anhab, so fühle und benehme ich mich dann teilweise auch... ^^') und hat ihn angefahren: "fass meine freundin nicht an!!" er schaut sie groß an und fragt: "willsu mich schlagen, oder was?!" sie knurrt ihn an, starrt ihm in die augen und meint: "ja.. würde ich... *fauch*" naja, hab halt ne freundin und ich freu mich, wenn sie mich beschützt... XDD""" ein anderes mal haben wir im zug gehockt und mir schräg gegenüber so ein kerl (immer türken... >.<, der mich die ganze zeit durch den zwischenraum in den sitzen angestarrt hat und mich rübergenickt hat und so... irgendwann hat's dann gereicht und ich hab mich bei meiner koi angelehnt... sie hatte es nicht mitbekommen, was abgegangen ist und hat mir lächelnd nen kuss gegeben... daraufhin kriegt der kerl riesengroße glotzaugen und setzt sich kurz darauf woanders hin... naja... kein kommentar. XDD de schmach konnte er wohl nicht ertragen... ^^''' |
|
|||||||
| *lacht* amal gaaanz niedlich... von zwei Jungs ausm bundesheer... ^.^ Da war ich arbeiten im Sommer an dem Schalter von der Postbank... und die sin immer gekommen einhzahlen für's bundesheer und irgendwann hat mcih danne iner gefragt: "und was muss man tun, um dich auf einen Kaffee einzuladen?" Das fand ich soooo nieldich... ^^ Aber ich hab abgesagt, weil ich nen freund hab... und ich immer so leicht anfang von leuten zu schwärmen und so... ^^v ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Letzens als Trunks bei mir in den Ferien war hat und am HBF au so einer angemacht. Typ: Hey! wir: *umdrehn* ich: Jah? Typ: Habt ihr schon das 20. Lebensjahr vollendet? wir: oO? ich: Äh.. nein... Typ: Oh.. Tschüß *wieder geht* Sehen wir aus wie 20? so ein Baka... Das gehört jezt zwar nicht wirklich dazu aber naja: Dann waren Trunks Kou und ich aufn Rückweg inna S-bahn und da waren auch so ein paar Türken die wollten hinter uns schlafen udn wahren von unserem quatschen angenervt.. Naja.. Kou meinte Trunks udn ich sollte uns knutschen *drop* Ich mag das nicht so inna öffnetlichkeit.. bzw. nicht vor Türken... die schlagen oder nerven zu sehr.. Naja auf jedenfall ahben wir dannunsere Diskmen rausgenommen und die mit Gackt musik genervt.. die sind dann eher ausgestiegen als se mussten XD Und dann... Abends am HBF... Trunks und ich stehen an der Bußhaltestelle Daneben sitzt so ein Typ mit so ner Tusse und so ein anderer steht da dämlich rum... Auf jedenfall hat der erstmal Trunks angebaggert.. da war ich dann schon leicht säuerlich... Ich den erstmal angemotzt.. Dann ahben die uns doof zugequatscht... und die einen beiden haben da rumgeleckt... *schauder* Naja auf jedenfall hat der sie dann gefragt ob sie denn nen Freund hätte.. Wir lachten nur.. Irgendwann meinte der andere dann: Man siehst du das nicht.. die sind ein liebespaar... das fan dich irgendwie ganz niedlich, da wurde ich verlegen... Aber sonst waren die echt ätzend.. was die uns alles gefragt haben udn der eien typ wollte sie dann irgendwie noch zu dem herlocken.. naja hab se zurückgehalten, hatte da so ein ungutes gefühl... *zu viel schreib* Koi~iii suki da ^^ <^))< |
|
![]() |
||||||
| Hmmm...anmachen...is ja witzig...mal schaun... Wenn ich alleinb durch die Stadt laufe brummen mir immer so alte Opas nach...des is so ätzend.... ^^' *grrrr...* Oder der Typ aus meinem CopyShop zu dem ich immer geh, gibt imir immer Rabatte ohne Ende...wer weiß was er sich dadurch erhofft...*oopsie* Naja...hat ja auch ne gute Seite...*Geld spart* Aber was richtig witziges fällt mir im moment nich ein.... Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin mal vor ner dico gehockt und hab mitbekommen, das da 4-5 typen standen. der eine von denen hat überlegt, wie er mich anmachen sollte..da hat einer gesagt, das er sagen soll das ich seiner tante ähnlich seh..der meinet aber das ist dumm.....ich hab so getan als ob ich nix hör aber innerlich bin ich vor lachen gestoreben. schliesslich ist ein anderer typ mit nen handy zu mir gekommen und hat gesagt das der eine mich sprechen will......über handy...der is nur 5 meter vor mir gestanden und hat mich "angerufen"....ich musste so lachen... das war so dämlich XDDDDD........... Hey baby scratch your number on my ELECTRIC CUCUMBER Crawling on my hands and knees YEAH AC/DC S&M... S&M. Eat me. Beat me. Treat me like your favorite backdoor whore Crawling on my hands and knees... Like some rubber cockroach in a triptease..~HEIL HIDE-SAMA~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein wildfremder Kerl latsch in der Fußgängerzone neben mir her und sagt "Bonsoir!". Dafür reicht mein Französisch zwar noch, aber ich hab ihn erstmal nur angestarrt, was er denn wollte. ^^° Sagt er: "Oh, entschuldigung, ich dachte, sie seien Französin, SIe sehen so französisch aus!" Das sollte vermutlich ein Kompliment sein (Frage: Wie SEHEN Französinnen denn jetzt aus? o.O°), aber ich hatte nicht wirklich Lust auf den Wortschwall, der dann kam. *weitergestapft ist* Außerdem war der mir mindestens 15 Jahre zu alt. ^^° *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||
|
|||||||
| aber: wir sehen uns so 2-3 mal im jahr sie is ca. 2 jahre jünger als ich und hat nie was gezeitgt das sie was von mir will!!! jetzt hasst sie mich is aber schon 2 jahre her lol ah ja doch noch was einmal im bus sitz ich neben einer die mich frägt " dürfte ich dir eine frage stellen, auf welche schule gehst du"?? ich musste 4 mal fragen "was?" "bitte?" weil sie so se geredet hat dann noch "ja geht du auf die XY schule?" "jaja" "bla bla bla" das wars naja ich meine ich wurde noch nie von einem (gutausseheneden 17 jährifen) mädchen im bus angesprochen wobei ich denke das sie nur reden wolle falls nicht...hab ichs verbockt...FUCK!!!!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) www.wk2-clan.de.ms, www.epochen-kampf.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11 | |||||||
|
|||||||
| aber: wir sehen uns so 2-3 mal im jahr sie is ca. 2 jahre jünger als ich und hat nie was gezeitgt das sie was von mir will!!! jetzt hasst sie mich is aber schon 2 jahre her lol ah ja doch noch was einmal im bus sitz ich neben einer die mich frägt " dürfte ich dir eine frage stellen, auf welche schule gehst du"?? ich musste 4 mal fragen "was?" "bitte?" weil sie so se geredet hat dann noch "ja geht du auf die XY schule?" "jaja" "bla bla bla" das wars naja ich meine ich wurde noch nie von einem (gutausseheneden 17 jährifen) mädchen im bus angesprochen wobei ich denke das sie nur reden wolle falls nicht...hab ichs verbockt...FUCK!!!!! ps: was denkt ihr darüber, über meine beiden posts?? Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) www.wk2-clan.de.ms, www.epochen-kampf.de |
|||||||
|
|||||||
| siehe oben bitte auf antwort |
|||||||
|
||||||
| hm....selber angemacht worden bin ich noch nie. Aber 'Jemanden' "angemacht" hab ich schon^-^ Das war genau letztes Jahr am Valentinstag. Da war so a hübscher in meiner Reliklasse und ich habe ihm ein Lindtpraline mit einem Zettel&geschenkeband dran zamgebunden. Auf dem Zettel habe ich die Yuna auf FF/Teil2 ausgedruckt und dahinter mein handynr. aufgeschrieben. Nach der Relistunde bin ich dann zu ihm hingelatscht, dabei noch fast mit meinen Absätzen aufm Holzboden ausgerutsch wär und hab ihn die Praline in die Hand gedrück 'Hier für Dich' und bin so schnel wie möglich wieder ausm Zimmer gedüst^^" Ein Tag danach, hatte er mir eine SMS geschrieben, Zitat: "Das fand ich gestern total süß von dir, aber ich habe schon ein Freundin." *aus der Traum* -__- Naja.... |
|
||||||
| ¸@µØ8 ·u silvester vor 2 jahren..... ich stand gerade mit meinen freunden in der stadt auf den hauptplatz und es war gerade punkt 12, stellt sich auf einmal so ein typ hinter mich hält mir die augen zu und fragt: "was ist mit nem kuss?" und ich völlig perplex: "Äh?" *lol* und ich dachte, mit meinem null-vorhandenen-gehirn das wäre irgend ein bekannter von meiner freundin den ich irgendwann kennen gelernt und bereits vergessen habe *lol* wollte also nicht unhöflich sein und geb ihm schnell nen kuss auf die wange *lol* hab erst nachher gepeilt, dass es ein fremder war, als mich meine freundin fragte, wer das gewesen sei. ein anderes mal war ich mit nem freund in ner u-bahn und wir wollten gerade bei nem gewaltigen drängeln einsteigen, als ich aufeinmal merke, dass mir irgendjemand an den hinter grapscht, ich völlig geschockt (=>unschuld vom lande *g*)dreh mich um und seh nur nen mann vom typ familienvater hinter mir, bekomm natürlich total panik *g* quiek den namen meines freundes und schieb ihn hinter mich und den mann. und dann hab ich noch ein typ aus der schule, der immer mit anmachsprüchen kommt, *lol* aber wir verarschen uns imemr gegenseitig also darf man die nicht wahrnehmen. er legt sich zum beispiel mit den wort "hey, baby" auf den tisch wo ich gerade sitze, oder neulich *g* nimmt meinen ring kniet sich in der klasse vor mich hin und steck mir den ring vor allen an den finger (*Lol* der typ ist zum ablachen) *roooofl* am ärgsten war er, als ich gerade mit meiner psychologie lehrerin in der pause, in der klasse rede, er geht vorbei und grapscht mir an den hintern. *lol* ich will garnicht wissen ob`s die lehrerin gemerkt hat oder nicht.... *g* und einmal im ferienlager....*lol* nö das war ne andere geschichte... *lol* aber den besten anmachspruch find ich noch: "bück dich, ich drück dich." |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:57:11 |
|
||||||
| Also irgendwie...kann ich hier net mitreden xDDD Ich mach nämlich immer andere an(heißt: Die Mädchen aus meiner Klasse und aus der Malschule... *lol wech*)und handel mir dabei zerkratzte Handrücken ein oÔ Nich frag'n... *mwahahaha* Meine Wenigkeit muss halt jeden nerven xD Ich mein des ja nich Ernst, is nur lustig die Reaktionen zu sehen... Und dass ich selber schonmal angemacht wurde, denk ich nich oO;; Sind aber derbe Storyviechdingsens hier, ne. *verbeug* Ein weiterer sinnloser Beitrag meinerseits! ~~ Huldigt Manchester United ._.! |
|
![]() |
||||||
| ähm nyo... letzten Freitag nach einem sehr langem aufenthalt in einer Kneipe haben wir ins UV (metalclub) gewechselt... irgendwann haben sie eine Gothicversion von Bitte bitte (Ärzte) gespielt... bei der stelle "bitte bitte lass mich dein Sklave sein!" habe ich beim tanzen mein Haalsband etwas angehoben... ich sah ein grinsendes weibliches gesicht mit einem ähm... leckerem körper in einem Kleid das sagte OK und schnallzte mit dem Karabiner eine kette an mein Halsband... war ein seeehr schöner abend *dreckig grins* nyo dann war da mal ein schwules pärchen was unbedingt mitten auf der leopold str. unbedingt rausfinden wollte wie gut ich im Bett bin *drop* was witziges... Ne Party im Freien, im Sommer... viele viele gut betrunkene menschen sitzen auf tischtennisplatten und feiern... ein mädel kommt zu mir (ich hab mich gelangweilt und mich mit meiner tequilaflasche unterhalten *drop*) sie torkelte und brauchte einige anläufe bis sie irgendwas rausgebracht hat: du sorry ich bin so betrunken kannsu mich nach hause bringen? Ich so nüchter (*drop*) wie ich war: klar wo wohnst du denn?... sie: oh du bist sooo lieb *ein weibliches wesen rammt mich um so das ich midm rücken auf dem tisch lande springt auf mich drauf und fängt na mir auch ohne hin kaum vorhandenen klamotten (es war wie gesagt sommer) vom leibe zu reissen *drop* gut das ich nicht so voll war wie sie *drop* nach 10 minuten eines erbitterten kampfes um die vernunft gab sie auf rollte vom tisch und blieb auf dem Boden liegen... ich trug sie dann quer durchs dieses schäbige Kaff und die Gesichter der Elter waren es wert... (hey stellt euch doch vor ihr habt ne Tochter (sie war 15 wie ich rausgefunden hab) um kurz nach eins klingelts bei euch an der Tür und ein komplett in schwarz gekleideter mit vielen nieten besetzter 19 jähriger Kerl trägt ihre total besinnungslos betrunkene tochter rein... der kerl sieht aus als hätte er nicht nur eine nummer hinter sich und die klamotten der tochter sitzen auch nicht so wie sie sollten (weil sie umgefallen war und die ganze zeit irgendwas versucht hat zu machen mit ihrem oberteil *drop*) ich glaub ich lag 10 minuten lachend auf der strasse als ich sie endlich in ihr bett geschmissen hab den eltern ne story erzählt hab das sie sich net stressen und raus gegangen bin *drop* sehr geil... oh ich glaub ich hab etwas viel geschrieben... mir ist so langweilig... nyo... *winkz* Das D Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| > ähm nyo... letzten Freitag nach einem sehr langem aufenthalt in einer Kneipe haben wir ins UV (metalclub) gewechselt... > irgendwann haben sie eine Gothicversion von Bitte bitte (Ärzte) gespielt... > > bei der stelle "bitte bitte lass mich dein Sklave sein!" > habe ich beim tanzen mein Haalsband etwas angehoben... ich sah ein grinsendes weibliches gesicht mit einem ähm... leckerem körper in einem Kleid das sagte OK und schnallzte mit dem Karabiner eine kette an mein Halsband... > war ein seeehr schöner abend *dreckig grins* > > nyo dann war da mal ein schwules pärchen was unbedingt mitten auf der leopold str. unbedingt rausfinden wollte wie gut ich im Bett bin *drop* > > was witziges... > Ne Party im Freien, im Sommer... > viele viele gut betrunkene menschen sitzen auf tischtennisplatten und feiern... > ein mädel kommt zu mir (ich hab mich gelangweilt und mich mit meiner tequilaflasche unterhalten *drop*) > sie torkelte und brauchte einige anläufe bis sie irgendwas rausgebracht hat: du sorry ich bin so betrunken kannsu mich nach hause bringen? > > Ich so nüchter (*drop*) wie ich war: klar wo wohnst du denn?... > sie: oh du bist sooo lieb > *ein weibliches wesen rammt mich um so das ich midm rücken auf dem tisch lande springt auf mich drauf und fängt na mir auch ohne hin kaum vorhandenen klamotten (es war wie gesagt sommer) vom leibe zu reissen > > *drop* > gut das ich nicht so voll war wie sie *drop* > nach 10 minuten eines erbitterten kampfes um die vernunft gab sie auf rollte vom tisch und blieb auf dem Boden liegen... > ich trug sie dann quer durchs dieses schäbige Kaff und die Gesichter der Elter waren es wert... > (hey stellt euch doch vor ihr habt ne Tochter (sie war 15 wie ich rausgefunden hab) um kurz nach eins klingelts bei euch an der Tür und ein komplett in schwarz gekleideter mit vielen nieten besetzter 19 jähriger Kerl trägt ihre total besinnungslos betrunkene tochter rein... der kerl sieht aus als hätte er nicht nur eine nummer hinter sich und die klamotten der tochter sitzen auch nicht so wie sie sollten (weil sie umgefallen war und die ganze zeit irgendwas versucht hat zu machen mit ihrem oberteil *drop*) > > ich glaub ich lag 10 minuten lachend auf der strasse als ich sie endlich in ihr bett geschmissen hab den eltern ne story erzählt hab das sie sich net stressen und raus gegangen bin *drop* > > sehr geil... > oh ich glaub ich hab etwas viel geschrieben... mir ist so langweilig... > nyo... > *winkz* > Das D XDDDD *foddo von dir sehn will* XD *.* was mir auch noch passiert is...mir hat ma absichtlich wer ein bein gestellt,damit er mich auffangen kann -_-" das fand ich ziemlich billig XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du willst n foddo sehen? schau in meinen stecki oder geh auf www.inf3cted.com und auf arts *smile* das ist die seite von ma Slave *smile* und ein paar bildchen sind auch mit meiner wenigkeit drauf... (ach btw ich bins viech mit den kürzeren haaren) Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| > du willst n foddo sehen? > schau in meinen stecki oder geh auf > www.inf3cted.com und auf arts *smile* > das ist die seite von ma Slave *smile* > und ein paar bildchen sind auch mit meiner wenigkeit drauf... > (ach btw ich bins viech mit den kürzeren haaren) *____* wow,noch son model XDD un wer is das mädel? *_* voll krass^^v edit: O___O ich nehms zurück XD von wegen mädel XDDD wer is der andere bishi?^^ XD *doof bin* GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *____* wow,noch son model XDD un wer is das mädel? *_* voll krass^^v > edit: O___O ich nehms zurück XD von wegen mädel XDDD wer is der andere bishi?^^ XD *doof bin* der andere bishi ist mein Sklave *smile* (ist kein witz) und der kerle der die bilder bearbeitet hat... ist seine page *smile* Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| > > *____* wow,noch son model XDD un wer is das mädel? *_* voll krass^^v > > edit: O___O ich nehms zurück XD von wegen mädel XDDD wer is der andere bishi?^^ XD *doof bin* > > der andere bishi ist mein Sklave *smile* (ist kein witz) > und der kerle der die bilder bearbeitet hat... ist seine page *smile* lol,dein sklave sieht voll weiblich aus o_o sag ihm es is ne coole page *.* is das dein freund? GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol,dein sklave sieht voll weiblich aus o_o sag ihm es is ne > coole page *.* is das dein freund? Mein sklave ist eine selten geile drecksau!!! *grins* nyoo ma Koi ist er schon... irgendwie... so mehr oder weniger schon... *schwer zu erklären ist* nyo es ist ne offene aber ne beziehung *smile* *ma Powerslave eine verpass* ne süssa? Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| > > lol,dein sklave sieht voll weiblich aus o_o sag ihm es is ne > > coole page *.* is das dein freund? > > Mein sklave ist eine selten geile drecksau!!! *grins* > > nyoo ma Koi ist er schon... irgendwie... so mehr oder weniger schon... > *schwer zu erklären ist* > nyo es ist ne offene aber ne beziehung *smile* > > *ma Powerslave eine verpass* > ne süssa? lol,kawaii *.* wie cool^^ XD da du ja auf schmerzen stehst XD *gelesen hab*^^v GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol,kawaii *.* wie cool^^ XD da du ja auf schmerzen stehst XD > *gelesen hab*^^v na nicht nur auf schmerzen... aber meine sexuellen neigungen aufzuzählen hatte ich nicht die zeit *drop* naja alles ausser blümchensex ist glaub ich am schnellsten beschrieben *gg* kawaii? was ist daran so kawaii? zwei abgemagerte bishus *drop* machen miteinande rum *sfg* das eine ist Uke ohne ende das andere Seme... oder auch einfach er ist my PowerSlave und ich Sein OmegaMasta! *gggggg* Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
|||||||
| > > lol,kawaii *.* wie cool^^ XD da du ja auf schmerzen stehst XD > > *gelesen hab*^^v > > na nicht nur auf schmerzen... aber meine sexuellen neigungen aufzuzählen hatte ich nicht die zeit *drop* > > naja alles ausser blümchensex ist glaub ich am schnellsten beschrieben *gg* > > kawaii? > was ist daran so kawaii? > zwei abgemagerte bishus *drop* > machen miteinande rum *sfg* > das eine ist Uke ohne ende das andere Seme... > oder auch einfach er ist my PowerSlave und ich Sein OmegaMasta! > > *gggggg* lol na dann weiß ich ja wer uke un wer seme is XDDD nich allzu schwer herauszufinden^.^v ich finds halt einfach kawaii!^^ GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
||||||
| NIHAHAHA ich nen das kawaiier als kawaiiii *g* *rofl* damien lass uns doch unsere phantasien von schmuddeligen kleinen bishus *irrekicher* |
|
|||||||
| > NIHAHAHA ich nen das kawaiier als kawaiiii *g* *rofl* damien lass uns doch unsere phantasien von schmuddeligen kleinen bishus *irrekicher* schön,dass wir einer meinung sind *___* XD GeTa ^.^v +++++++++++++++++++++++++++++++ *** Himitsu no Kokoro... *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NIHAHAHA ich nen das kawaiier als kawaiiii *g* *rofl* damien lass uns doch unsere phantasien von schmuddeligen kleinen bishus *irrekicher* schmuddelig sind wir nicht... verdorben ja, pervers auf jeden fall (ich sprech grad von mir) aber nicht schmuddelig *ggg* trefft uns live dann habt ihr eure bishus in voller lebensgröße *smile* und bringt ne digicam mit!!! *ich will nachher alles aus ner anderen perspektive sehen *evilgrins* Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe |
|||||||
|
||||||
| Das schlimmste was ich mal erlebt hatte. Ich war so einen einsamen Weg langgelaufen, und da kommt mir so ein 25 Jähriger entgegen ( ch war 13) und plötzlich grabscht der mir durch die Haare und sagt du hast so glatte Haare das hatte meine frühere Freundin auch -___________- Ich dachte ich müsste sterben. Ich bin weggerannt. ^____^ Der muss auch gedacht haben ist die bescheuert |
|
|||||||
| @sakuraYW: *schlotter* ._. Nimm dir das nächste mal nen Schießgewehr mit! (aber ohne Gewähr XD ok, der war nicht gut... -_-) |
|||||||
|
|||||||
| ich bin nicht KAWAIIIII~~ XD Und wieso verpasst du mir eine XD *drop* Hab doch nix gemacht ;____; |
|||||||