Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| sach ma pekopeko, verschärbelst du all deine asiatischen freunde zu höchstpreisen? ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| doooooooooofffffffffff!!!! ich dachte das ist das grüne viech von super marioooooooooo!!! im breaking thé habit tonight |
|
![]() |
||||||
| ne nicht immer aber ich brauch das geld =D ich meine ich brauche es um mir eine gaisha zu leiste XD ja ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dachte ich auch zuerst als ich sein namen hörte naja vielleicht kan ich ihn betrunken machen ihm ein yoshi kostüm anziehen und dan fotografieren macht er dan für dich bissi cosplay |
|||||||
|
||||||
| suogiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! ein riesen yoshi!! hihihi ich breche echt alle gewohnheiten heut nacht |
|
![]() |
||||||
| dan reitest du ihn?? (ich hab nicht gesagt wie - das sind eure fantasien) *rot wird* *schäm* ja ne |
|||||||
|
||||||
| böseeeeeeeeeeeee! *ihm den mund mit seife auswasch* stimmt dreckige fantasien!! hihihi ich will nicht auf yoshi reiten der ist sooo grün!! pu lp rulez |
|
![]() |
||||||
| ich hab nichts gesagt ^^ ok dan färbe ich ihn halt blau ~,~* XD ja ne |
|||||||
|
||||||
| nöööööööö lilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist meine lieblings farbe!!!!! |
|
![]() |
||||||
| *wischt die blaue farbe ab* *und fängt an ihn lila zu streichen* *ihm noch ein blümchen in die haare tut* so das macht 10 KT *grins* XD |
|||||||
|
|||||||
| O_o wenn man euch beiden so zuhört, da gehe ich lieber und störe nicht weiter *g* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @farniris was meinst du den jetzt damit? =D XD |
|||||||
|
||||||
| waaaaaaaasssssssssss!!! sich yoshi schnapp und renn |
|
|||||||
| @peko ach ihr beiden scheint so schön zu flirten, da will ich net stören oder jemand anderes ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @farniris hehe XD @daxi gleich mal mit den pinsel und der rechnng hinterher rennt *stekt kenshi in ein yoshi kostüm* *setzt sich drauf* *und hinterherspurtet* |
|||||||
|
||||||
| blebt stehn und schnappt sich kenshi auch!!! nicht wie weg!!!!! |
|
![]() |
||||||
| dan musste mich aber mitnehemn da ich auf dem kenshi draufsitze XD *fällt von kenshi runter* *klettert selber in ein yoshi kostüm* und *wartet* XD |
|||||||
|
|||||||
| Nya, wenn ich jetzt sage, dass ich den bestaussehendsten Jap der Welt habe, bist du dann sauer ^^ Aba die Jap. Rockbands und Sänger/innen sind echt total sweeet. Kannst mir mal schribbsln, kann dir massenweise Bilder schicken ^^ Nya, much fun, eure Yoela =) Freiheit bedeutet Freiheit der Andersdenkenden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde doch nicht in echt die bilder verkaufen XD aber spenden nehme ich gerne an ^-^ !!! spenden für pekopeko damit er sich eine gaisha leisten kann !!! o-yasumi nasai pekopeko |
|||||||
|
||||||
| Sagt mal, Menschenhandel und Freiheitsberaubung sind verboten ;-). Das geht ja wohl zu weit ^^. |
|
||||||
| ja es gibt sooo viele süßßßßßeeeeeee asiaten!!!!!!!! ich will auch einen habeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!! *sich in eine ecke setz und mit hundeblick herumguck* it doesent even matter how hard u trie |
|
![]() |
||||||
| der kenshi ist doch da hab seine handynummer =D |
|||||||
|
||||||
| *aufmerksm ist* pekooooooo saaaaaaaaaannnnnnnnnn! gfg |
|
![]() |
||||||
| Boah, gibt da ja mehr Fans als ich je gedacht hätte! Ich steh auch voll auf Aiaten, die ham irgendwas, find ich...ich steh drauf, *nyaaaaahhhh*. |
|||||||
|
||||||
| stimmt hotaru!!! die augeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn |
|
![]() |
||||||
| würdest du wohl gerne haben *ganz fies ist* wieso wurde ich nicht als asiate geboren T,T aber ich werde als einer sterben XD |
|||||||
|
||||||
| böse peko sannn!!! hihihi *so gern fies ist* asia 4 ever |
|
![]() |
||||||
| pas auf daxi chan sonst komme ich gleich vorbei und bin dan exrem fies *grins* ja ne peko san |
|||||||
|
||||||
| wetten wir ich bin fieser!!!!! kiegt in meiner natur!! *nichk und frechsei* i dont want to be the one who battles always choose |
|
![]() |
||||||
| sich geschlagen gibt *smile* *die handynummer bei sich behällt* *fies lacht* |
|||||||