Thread: asia boys: zum vernaschen süß!
|
Eröffnet am: 19.06.2004 19:01 Letzte Reaktion: 21.06.2014 12:38 Beiträge: 892 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
|||||||
| > ach du schande XD nur zustimmen kann ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
||||||
| lol O_o, sick ^^" *spam* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 23:03:56 |
|
|||||||
| hehe, ja ich weiß, ich bin 'leicht' krank im hirn wenns darum geht ^^° ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| > hehe, ja ich weiß, ich bin 'leicht' krank im hirn wenns darum geht ^^° hmm, laut steckie biste ja auch ein ösi, genau wie daxi. also da kommt mir echt die frage auf, ob die ganzen ösi boys einfach nur abgrundtief hässlich sind ? nya, aba mal viel glück bei deiner suche, kann bestimmt interessant werden Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| öhm..ist das net etwas übertrieben nur auf asiatische jungs zu gucken? ich meine.. da gibt es auch genug machos und arschlöcher und da gibbet auch genu hässliche menschen..naja..hässlich is ne ansichtssache... aber übers internet kann man doch keinen partner finden..OMG... On vocals...Toshi On the guitar..Pata... On the bass...Heath... On the guitar...Hide... on the drums and the piana..Yoshiki.. |
|||||||
|
|||||||
| naja man kann SCHON über inet jemanden finden.....aber *gggg* irgendwie ist das doch arm oder nicht? ich mein ich sprech aus erfahrung, und mein erstes und letztes blind date hat mir gereicht *schauder* Leute, macht euch hübsch und geht raus! aber seid gewarnt, asiaten sind sehr.....überheblich in den meisten fällen, das sollte euch "weissen teufeln" klar sein! *smile* Soll jetzt kein angriff sein, ist nur ein kleiner tip *nod nod* Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaalso wenn ich ihr wär würd ich ma öfter chinesisch essen gehen! hab da schon jmd kennen gelernt :D "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| > naja man kann SCHON über inet jemanden finden.....aber *gggg* > irgendwie ist das doch arm oder nicht? > ich mein ich sprech aus erfahrung, und mein erstes und letztes blind date hat mir gereicht *schauder* > Leute, macht euch hübsch und geht raus! > aber seid gewarnt, asiaten sind sehr.....überheblich in den meisten fällen, das sollte euch "weissen teufeln" klar sein! *smile* > Soll jetzt kein angriff sein, ist nur ein kleiner tip *nod nod* Yuffielein, du bist ja lustig XD jetzt mischt du hier auch schon mit :D ich sag mal so, mir isses halt auch mit Mika damals passiert, auch wenn ich anfangs gar net mehr wollte und es war echt genial Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| Oh black XD *g* nah ich muss ganz ehrlich sagen, JA, wir asiaten sind .......überheblich ^^°°°° liegt in den genen, keine ahnung XD kenn keinen der nicht soist, und ich kenn viele. Ist halt auch erziehung. Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| > Oh black XD *g* > > nah ich muss ganz ehrlich sagen, JA, wir asiaten sind .......überheblich ^^°°°° liegt in den genen, keine ahnung XD kenn keinen der nicht soist, und ich kenn viele. > Ist halt auch erziehung. > ja, ich bin auch hier *winke* ^^ :D joah, ich denk auch schon, dat asiaten ganz anders erzogen sind, und vielleicht is das ja der reiz bei europäern, das kennen lernen zu wollen oder so ^^ aber ich glaube, im enddeffekt bleibt jeder am ende meistens bei der partnersuche bei seiner "eigenen rasse", weil da einfach alles passt und net zwei welten aufeinander treffen Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| Ist meistens so, ich hab zwar einen deutschen freund, aber da kommen manchmal echt stresssituationen auf. Lässt sich halt nicht vermeiden. Meine Mama hat ja auch nen deutschen geheiratet und es ist wegen den ansichten total in die hose gegangen. Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| > Ist meistens so, ich hab zwar einen deutschen freund, aber da kommen manchmal echt stresssituationen auf. Lässt sich halt nicht vermeiden. > Meine Mama hat ja auch nen deutschen geheiratet und es ist wegen den ansichten total in die hose gegangen. joah, da muss man sich dann wohl auch mit abfinden. ich hab ja jetz auch schon angefangen, nach mädels von meinem schlag zu gucken, weil es erstmal was neues für mich ist und weil ich dabei zuversichtlicher bin Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| Japjap, verständlich *_* da gibts zumindest die verständnissprobs net Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| komusta ka XD, mwahh verdammt is das früh T_T, aber hey blackmessias, du bist ja ein Pinoy ;)... njo spam *sigh* muss in die Arbeit.... verdammte hacke >.<; |
|
|||||||
| O_O wat? XD *lol* *lach* *nicx sag* Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| Ich steh auch total auf asiatische boys...Aber irgendwie können viele das nich verstehn...Meistens bekomm ich von Freunden zu hören: "Die sehn doch alle gleich aus!" oder "Das sind doch voll die Milchbubis-guck sie dir doch an." Naja...Da es in meina Stadt eh nich so viele asitischen Typen gibt, kann ich ja froh sein, dass viele die nich so toll finden - bleiben mehr für mich über *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meldet euch doch mein kenshi er hat sich heute anbgemeldet ^^ sein name hier: moshimoshi |
|||||||
|
|||||||
| pekopeko? moshimoshi? seit ihr verwandt? *g* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht! ^^ er ist nur ein kumpel von mir! ja ne pekopeko |
|||||||
|
|||||||
| > komusta ka XD, > > mwahh verdammt is das früh T_T, aber hey blackmessias, du bist ja ein Pinoy ;)... njo spam *sigh* muss in die Arbeit.... verdammte hacke >.<; hmm, du ja anscheinend auch, wenn ich mich grad nich bei der ersten worten verlese *hehe* nya, aber viel spaß bei der arbeit ;D Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| ach immer diese philipo insider XD FEAR TE MYGTHY SKILLZ OF TE CHINEZE XD;;; Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| > ach immer diese philipo insider XD > FEAR TE MYGTHY SKILLZ OF TE CHINEZE XD;;; > ich sehe keinen insider ^^° Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| ich aber.... Wo? WEissi net, sagi net XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| > ich aber.... > Wo? > WEissi net, sagi net XD dann sind connichi wa oda so auch alles insider XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
|||||||
| du hast es erfasst XD *Knüll* Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| du bist echt seltsam, yuffie XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
||||||
| hey! messilein...T.T es gibt schon fesche boys hier aber najaaaa |
|
|||||||
| > hey! messilein...T.T > es gibt schon fesche boys hier aber najaaaa ähm ja ? was is denn ? O_o Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich lieb ^_^ Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| lol XD *schon wieder spam* |