Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey in Berlin

Eröffnet am: 05.02.2006 01:49
Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:19
Betreff: Dir en grey in Berlin [Antworten]

Also erstma: Es war der reine Wahnsinn!
Mein aller erstes Konzi und dann so ne geile Show *lechz*
Die sahen hamma aus. die songauswahl war hamma und Die war auch hamma!
Alles geilgeilgeilgeil *luuuuuuvz*
Das sie Red...[em] gespielt haben war ein geschenk des Himmels *.,*

Nyo~
Uhd nu starte ich nen Ausruf:
Ihc suche zwei Weiber mit denen ich mir vor dem Konzi unterhalten habe...
Wenn ihr das lest: Eine von euch hatte Knallrote Haare, die andere Blond. Beide studieren japanologie...Und ihr wart auch in Köln
Was weiß ich noch...ich meinte zu der Rothaarigen, dass des rot wie bei Die is XD" Und hab auch gleich gefragt wie sie des hinbekommen hat. Meine begleitung war die mit dem Lila Wuschelkopf...
Also wenn ihr das lest und euch angesprochen fühlt meldet euch!!!
Würd gern in Kontakt bleiben ^^

Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:22
war auch mein erstes konzi. DIRU~MANIA

aber als ich dachte "WOW lauter gehts ja bald gar net mehr" wurde ich gleich eines besseren belehrt. nähmlich dann als se Child Prey gespielt haben.
mehr muss ich ja net sagen. diejenigen, die da waren, wissen ja was ich meine.
mein größtest geschenk waren dead tree, child prey, Audience Killer Loop, Marmelade Chainsaw, the final, Red...[em]. der rest war aber auch so genial aber die songs haben mich schon immer am meisten beeindruckt. aber ich habe mich über jeden einzelnen song gefreut und hätte mich auch noch sehr über weitere songs gefreut. aber ich hatte voll das scheiß gefühl weil ich einen song nich erkannt hab. nun weis ich ja das es de´r neue song war. hätte mich aber auch noch z.b über Kasumi, Increase Blue oda auch mazohyst of decadence gefreut. war aber trotzdem spitze
Diru ist einfach unerreichbar
fuck my life
Zuletzt geändert: 29.05.2006 16:33:24

Von:    raiu-chan 29.05.2006 16:35
@Isoka
also ich will ganz ehrlich sein...im ersten Moment hatte ich garnicht begriffen, dass das das Ende vom Konzi sein sollte *hust* ich meine, die ham vorher ne ziemlich lange Pause gemacht, zwei Lieder gespielt und sind gegangen....irgendwie war da für mich noch kein offensichtlicher Schluss zu merken. ich dacht, es kommt noch ne Pause *breitgrins* aber als ichs gerafft hatte, hab ich aus voller Kehle mitgerufen!!!!!! Auch wenns lange gedauert hat, bis es endlich ne Zugabe gab *murmel* und dann ging auf einmal das LICHT an! So ne verarsche! Da war es einfach viel zu offensichtlich, dass man uns raushaben will *heul*
never ask me why <.<"

Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:42
jah vom ende war ich auch irgendwie enttäuscht. es war irgendwie voll plötzlich. und dann sind alle sehr schnell gegangen. war schon doofdas es so kurz war
fuck my life

Von:    Hayapeko 29.05.2006 17:50

http://animexx.4players.de/forum/?thread=135645&posting=&forum=1&kategorie=3&sei
te=1 <---Wer kann helfen?_?
僕は日本人彼女を探してるぜぇ..........

Von:    Destroyx 29.05.2006 20:03

Habt ihr das schon gelesen?
In Köln soll Kyo ein lila Plüschkarnickel an den Kopf geballert bekommen haben!
OMG! Ein Plüschtier!
Wie krank muss man denn sein!

Von:    l-Lyla-l 29.05.2006 20:17

> Habt ihr das schon gelesen?
> In Köln soll Kyo ein lila Plüschkarnickel an den Kopf geballert bekommen haben!
> OMG! Ein Plüschtier!
> Wie krank muss man denn sein!

Hai, hab ich auch schon gelesen... *sigh*
wenn schon plüschtier werfen, dann doch nicht gegen kyos kopf... X___x''
udn wieso überhaupt nen plüschtier werfen?
das lässt wieder nen tokio hotel vergleich zu >___>''
~Let's put an end...the final~

Von:    Kuehlschrank 29.05.2006 22:01

> > Habt ihr das schon gelesen?
> > In Köln soll Kyo ein lila Plüschkarnickel an den Kopf geballert bekommen haben!
> > OMG! Ein Plüschtier!
> > Wie krank muss man denn sein!
>
> Hai, hab ich auch schon gelesen... *sigh*
> wenn schon plüschtier werfen, dann doch nicht gegen kyos kopf... X___x''
> udn wieso überhaupt nen plüschtier werfen?
> das lässt wieder nen tokio hotel vergleich zu >___>''

Ich hab davon auch schon gehört^^
Und die Sache mit dem Eimer soll er auch noch mal gemacht haben xDD

Von:   abgemeldet 29.05.2006 22:28
fand ich aber geil das mit dem eimer. hätte ihn aber auch ruhig in meine richtung werfen können^^
das mit dem plüschtier naja ok is so ne sache. ich höäts nich getan aber davon mal abgesehen. is eigentlich mehr bei so nem teeniezeugs geignet und nich bei diru

Von:   abgemeldet 30.05.2006 15:15
Dir en grey Konzert Bericht:

So war gestern auf dem Konzert ziemlich geile Show und es wurden sogar ein paar völlig neue Stücke premiert die mir besser als die vom alten Album gefiehlen.
Allerdings was mich diesemal sehr enttäuschte , die Fans wurden diesmal anscheinend unter 16 Jahren reingelassen was den Morsch und Pogo Effekt fast weck machte. Die erste Reihe wure für die wartenden Fans die schon seit dem Fortag warteten resaviert. (Diesmal mit Absperrung) Und das Konzert war kürzer -lag wahrscheinlich auch daran das die Fans das Konzert ziemlich kapput machten Sie kreischten bei jedem Lied im Chor mit was die Stimme von Kyo (dem Sänger ) fast unhörbar machte. Klar ist sowas auch üblich auf einem Konzert doch es machte sehrd deutlich das die Fans keine Ahnung von der Band oder den Texten hatten. Zb: wurde auch bei den menancholischen Stücken freudig mitgesungen was dat ganze sehr störend machte da an solchen Stellen einfach nicht mitgesungen wird. Lustig war auch das dies Kyo sehr früh aufviel und nach 5 Liedern begann er die Texte falsch zu singen um die Fans zu ärgern (fand ich ziemlich amüsannt :) )
Auch schön war es das mich der Gittarist der mir letztes Jahr seine Trinkflasche zu warf anscheinend wieder erkannt hat, da er mich eine Zeit lang ansah und ich ihm mit einer flachen Bethaltung also so wie der Papst ein Zeichen gab. Dieses scheinte er sehr wohl zu erkennen da ich es beim letzten Konzert machte und er mir daraufhin die Flasche gezielt zuwarf . Als er mein erneutes Falten der Hände sah lächelte er und nickte mir zu . (Da kann mir erzählen wer will das die Einbildung wäre aber ich weis da war Komonikation am Gange. Aber das ist das woran die Band lebt da sie öffters mit den Fans interagieren )
Dies war auch das negativste Problem da die Fans es einfach nicht beherrschten das Feeling der Dir engrey Band aufzunehmen. Letztes Jahr als auch ein paar mehr ältere Fans da waren ging das aber diesmal waren es fast ausschließlich Kiddys und Cosplayer (bähh ^ ^)
Sehr schlimm viel dies auch auf als Kyo ein Lied sang bei dem er am Schluss des Liedes üblicher Weise zu schreien beginnt dies macht er oft auf den DvD´s die ich bis jetzt gesehen habe und er schreit dann so lange bis das Puplikum zu Klatschen beginnt. Leider wussten das diese Belger nicht und versauten ihm das tolle Secenario da sie sofort kreiscchten als er schrie. Danach merkte ma deutlich das die Stimmung der Band nicht mehr so dolle war wie davor. Sie jodelten mit Schnellgang ihre Lieder runter ein paar mal sogar doppelt um wahrscheinlich zu testen ob die Fans es überhaupt merkten. Und nach zwei Zugaben war es vorbei. - Danke an all die dummen cosplay und Kreischfans die das Konzert ganz schön versauten . Ich hoffe nchstes Jahr ist wieder Eintritt ab 16 oder Kyo soll in Interviews nochmal deutlich klar machen das er Cosplayer hassen tut (^ ^)
Dennoch im großen und ganzen bereue ich das Konzert nicht den es war so als wenn ich ein paar alte freunde getroffen habe (vor allem mein nickender Gitarrist dessen Namen ich mir nie zu merken vernag ^ ^)
Eine gewisse Atmosphäre gab es mir auch zu merken wie alt diese Band seit dem letzten Jahr geworden ist Kyo sah zum letzten Jahr noch sehr viel jünger aus. Während er diesmal mit seiner, auch nicht mehr Kostümierten, Art fast schon wie ein Japanischer geschäfts Yakuza aussah. Und dies auch sehr Reif rüber brachte . Ich finde es klasse das sie auch gerne ohne Kostüme überzeugen wollen und sich nicht nur auf typisches J-Rock visual key (weis der Geier wie ma es schreibt) Schmink gammel Klamotten shock Scene. Eine geile Band und wenn sie nächstes Jahr wieder kommen heißt es für mich "alle guten Dinge sind drei" schon aus Prinzib um meinen Freund den Gitarristen wieder zu sehen.
Trotz der Negativen Punkte gebe ich der Band für das Konzert ne 1 da die negativen Punkte nur Seitens der stümperhaften Fans kahmen und die Band diese dafür auch noch verarschte :)

Von:   abgemeldet 30.05.2006 16:47

Ich finds ziemlich dreist, was du hier so schreibst.
Klar gabs einige Kreischis die genervt haben, aber immerhin sind das Fans genau wie du.
ICh bin außerdem auch unter 16 und habe nicht rumgekreischt, ich finde du solltest weniger verallgemeinern. Es gibt auch Menschen die 16 und älter sind und die dann gleich rumkreischen.

Außerdem kannst du es jemanden nicht übel nehmen, dass er später Fan geworden ist als andere, weil er anfangs zu jung für diese Art von Musik war und die "Rituale" zwischen Band und Fans nicht kennt.

Ich finde es zwar auch gut, dass Dir en Grey sich etwas von der Visual Kei-Szene entfernen, aber das du so tust als gelte die Sympathie der Band nur die und die Antipathie der Band allen anderen "Kreischis" find ich ziemlich dreist. Woher willst du so genau wissen ,wie Dir en Grey die Stimmung fanden?

Außerdem waren ja wohl kaum Cosplayer da und wenn Kyo Cosplayer nicht mag, dann ist das halt so und man kann ja auch nicht alles über die Band wissen, du weißt ja auch nicht den Namen des Gitarristen (Die oder Kaoru übrigens) der dir so viel Sypmathie entgegengebracht hat. Klar bist du da stolz drauf, aber das rechtfertigt auch nicht deine Intoleranz den anderen Fans gegenüber.
Außerdem, soweit ich weiß, war pogen verboten.

Von:    Destroyx 30.05.2006 16:53

Um ehrlich zu sein finde ich das totale scheiße was du da vor dich hin fabrizierst und wie mein Vorgänger etwas weiter oben finde ich es schon etwas peinlich sich Diru fan zu nennen wenn man nicht mal ihre Namen kennt und hinter Kyo "der Sänger schreiben muss!"
Als wenn wir alle so blöd wären
Jetz ma echt!

Von:   abgemeldet 30.05.2006 17:57
@Deathstrike: DANKE!! DANKE!! DANKE!!! DU SPRICHST MRI AUS DER SEELE!! Endlich ma einer, der die Wahrheit sagt!
Ich kam mir echt vor wie bei einem Boyband Konzert!!! Das Publikum war einfach nur öde und doof! Wir hatten zwar unsere kleine Pokorunde, aba des wurde auch langweilig, weil niemand mitgemacht hat. und zum schluss hat man echt gemerkt, dass die Band net mehr wirklich Bock hatte. In Köln solls ja besser gewesen sein. (Fahr ich dann das nächste ma hin!)

Aba endlich ma einer, der sagt, was sache is! und des is net dreist! Er hat einfach nur recht mit dem was er schreibt!! Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser! des sind Ropckkonzerte udn keine verdammten Cons! Verkleiden könnt ihr euch zu hause!

Von:    Shurikyon 30.05.2006 18:04

;_; es war mein erstes konzert...und wieso isses schon vorbei? wieso konnte es nich ewig dauern? obwohl ich au danach noch in Köln war, hab ich nich genug bekommen können... ;_____; oh man...ich hoffe sie sind auch nächstes Jahr wieder hier...
das war so göttlich....
ich muss immernoch heulen wenn ich an die beiden Konzerte denke...es war einfach so geil...so schade dass es schon vorbei ist.. ;.;

Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:09

hey imma mit der ruhe ja, zum letzten mal pogen war nicht erlaubt >___<

was isn los, ich find es ziemlihc krass das ihr so reagiert.
ich fand nich dass es wie auf nem konzert vonner boygroup war. ich war nämlich noch nie aufnem boygroup konzert aber ihr müsst es ja wissen...

nur weils nicht so war wie ihr des wolltet heißt das noch lange nicht dass es chlecht war und jetzt hört auf anderen den spaß zu verderben

icih fands nur scheiße dass die alle so übelst gedrängelt ham am merchandize-stand, wär ich zierlicher gewesen, ich hätte ne rippenquetschung gehabt...

Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:32
Ich bin mal ganz ehrlich, aber letztes Jahr war das Konzert irgendwie geiler, vielleicht lag es auch an meiner schlechten Laune, aber meiner Schwester kam es auch so vor.
hmmmm......egal, war aufjedenfall geil diru wieder Live zu erleben!^^
Nenn mich Gott...................neeeee lieber Satan!
MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

Von:    Destroyx 30.05.2006 19:46

Warum schreibt hier eigentlich keiner mehr?
Hat keiner mehr verrückte Stories zu erzählen?
Wurde jemand von Kyos Flaschen ausgeknockt?
Ein Auge von shins Stick durchbohrt...
Irgendsowas lustiges..?

Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:46

ich fidns schon krass was einige hier von sich geben oÔ
ok es ist ihre meinung aber trotzdem^^'

das mit den poken fidn ich echt scheiße von allen die auch nur daran denken! hallo? wnen ich mich prügeln will geh ich woanders hin! ein konzert will ich genießen und nicht mich schlagen -.-'
letztes jhar ist ne freundin von mir fast zusammengebrochen weil so ein arsch mit deinem nieten armband in die menge geschlagen hatte und sie voll im bauch erwishct hat! drei leute mussten sie stützen damit sie nciht fiel und übnergeben hat sie sich auch fast! ich hasse solche leute schon alleine da ich selber ein schwaches herz habe (rythmusprobleme, herzstechen etc.) und so etwas nicht vertrage und im kranknehaus will ich nun wirklich nicht landen nur wiel ein paar leute meinen sie müssen sich durchschlagen!

zu den cosplayer:
es waren nun nicht so viele cosplayer dort und ich finde es auch ziemlich sinnlos auf einem konzi zu cosplayn aber mir ist so etwas gleich! ich bin auch eine cosplayerin aber ich beschränke mich auf conventions und auf die auftritte mit meiner gruppe
außßerdem darf man nciht vergessen das viele die dort waren auch so in ihrer normalen freizeit so herrum laufen! also spuckt gefälligst nicht so große töne von wegen die ganzen dummen cosplayer! jeder hat ein anderes hobby und jeder sollte es ausleben wie er will^^
wer damit nicht klarkommt finde ich ist ziemlich intollerant und damit nicht besser als die ganzen hopper die uns für Punks oder satanisten halten!
ich bin kein diru fan damit ich andere niedermachen kann! sondern weil es zu meinem leben gehört und weil das nun mal ich bin! und niemand ist deshalb schlecht

dir en grey ist auch nun mal sehr beliebt unter den visus und das sah man auch an den fans^^
da ich mich selber teilweise als 'visu' bezeichne finde ich es nicht schlimm^^
wem es nicht gefällt der soll nicht zum konzert kommmen und sich dann die dvd zu haus angucken!
mit den 'kreischis' hab ich eigendlich nicht so viel mitbekommen da ich die ganze zeit bei meinen freunden gesessen hab und beim konzert hatt ich nun wirklich besseres zu tun als mich über die menge aufzuregen die bei unpassenden szenen gesungen oder gekreischt haben -,.-

die vorband hat mich ein wenig genervt aber ich hab einfach gewartet bis sie vertig waren^^'

das mit den texten fand ich ja irgendwie ganz witzig aber deshalb muss man nicht über die anderen herziehen ;)

außerdem find ich es schon witzig das das es user gibt (siehe oben) die sich hier so hervortuen und meinen sie wissen alles und haben keine ahnung wie der gitarrist heißt^^'
man sollte immer erst bei sich die fehler suchen bevor man bei anderen meckert XD

aber es geht mich nix an und jeder hat nun mal ne eigene meinung^^

das das konzi damals ab 16 war fand ich eigendlich nur in dem sinne positiv da es halt sehr spät wurde und das konzert doch nun wirklich 'etwas' heftig war....ich hab so einige geschichten von den technikern mitbekommen und was ich selber mitbekam hat mir gereicht^^
aber im grunde hab ich auch nichts dagegen das es nicht ab 16 sein sollte...letztes jahr hab ich auch kinder gesehn die gerade mal 14 waren u.u'
wenn so viel gedränge stattfindet achtet doch eh keiner drauf ob du nun 16 oder 15 bist xD bei mir haben sie jedenfall keinen Ausweis verlangt^^

aber alles im allen fand ich das konzert garnicht mal so schlimm! besser auf jeden fall als letztes jahr wo es so viele verletzte gab!
diesmal musste ich auch keine 3-4 stunden stehn xD sondern konnte die zeit sitzen wo sei letztes jahr schon zum eingang gequetscht sind >___<'
ich könnte den architeckten erschlagen! weiso gehn die türen acuh nach außen auf T___T na egal....

aber es war ein tolles erlebnis diru wieder zu sehn! auch wenn ich danach ein paar probleme mit meiner gesundheit hatte aba was man nicht alles tut für diru ^_^

ich freu mich auf nächstes jahr und drücke fest die daumen das sie wieder kommen werden!

Yuki
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!
Zuletzt geändert: 30.05.2006 22:04:14

Von:    raiu-chan 30.05.2006 21:52

@ Deathstrike

*schnief* jetzt hast du mir die ganze stimmung versaut *heul* Dieses Diru-Konzert war mein erstes Konzert überhaupt und ich fand das soooooooo goilo und nu sagst du mir, dass es der Band selbst net mit uns gefallen hat, obwohl hier einige andere genau das Gegenteil behauptet hatten U.U was soll ich denn nu glauben? wenn es wirklich so extrem war, wie du sagst, schäme ich mich ja richtig, eine dieser euphorischen Fans gewesen zu sein *buhu* hat Kyo wirklich die Texte falsch gesungen? Und was meintest du mit zwei Zugaben? Meines erachtens nach war es nur eine, und die hat dafür mit 5 Liedern nochmal extrem gerockt ... <.<; wenn ich das so sagen darf *völlig unsicher ist*

tja irgendwas witziges? Keine Ahnung... ich fands nur häftig, dass neben mir ein Mädchen stand, die völlig überdreht gerufen hat: "Kyo hat mich angespuckt" und das mehrmals wiederholt und dann hat sie rausgehauen "und das nächste mal lass ich mich von ihm anpinkel" ich will mal ganz ehrlich sein, aber das fand ich total schräg. ich hoffe nur, das Kyo NIEMALS auf diese Niveau herabsinkt -.-

Gruß dat raiu-chan
never ask me why <.<"

Von:    Destroyx 30.05.2006 21:55

Wird er nicht!
Vertrau mir!
Soviel respekt hat Kyo auf jeden Fall vor seinen Fans!
Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:56:04

Von:    Schrobbe 30.05.2006 22:00

Muahhaha also bitte XD Okay, Kyo mag keine Cosplayer. Ich war in Köln und ich hatte ein Osaka jo Hall Kaoru Cosplay an << Na und? Wenn er meint, spring von der Brücke würde ich es auch nicht tun. Cosplay hat was mit persönlicher Überzeugung zu tun! Und nichtj eder Cosplayer ist Kreischer << Nur wenn ich Kaorus Namen schreie *hust* bin ich nicht fanatisch, hinter mir war ein Japaner und er tat das gleiche << also bitte....

Aber zu anderen Dingen: Weiß jemand was mit meinem Bettlaken passiert ist? Nyoo hing links der Einfahrt für die Columbia Halle. Hat's jemand abgenommen?

Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:06

also ich hab nix mitbekommen Pichpi gomen >___<
Das Leben ist ein Traum.Dieser Traum ist für mich wie mein eigener Tod...Mit jedem Morgen werde ich neu geboren und kann weitere Sünden begehen.Ich lache als sei ich fröhlich...aber jede Nacht erlebe ich immer wieder als meinen Tod.Da möchte ich meinem Leben lieber selbst ein Ende setzen...damit.....bin ich endlich frei!

Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:34

ach ja:
hab aus ner sicheren quelle (sie hats gesehen ..stand da schön oben)
:
man hat kyo die texte auf die bühne geklebt XDDD
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Ando this is neko X3~

Von:   abgemeldet 30.05.2006 23:00

echt? gut zu wissen nana xD von wem weißt du das denn?

Von:   abgemeldet 30.05.2006 23:15

Ja klar...die Texte....das war die Playlist ,sonst hätte man die ganze Bühne zukleben können...Ernsthaft, ich meine erist ja nicht derjenige der alle Texte geschrieben hat und sie auch schon zig mal performz hat ,jetzt mitlerweile schon auf der zweiten withering to death tour ist ,mit den selben songs...

Von:    Schrobbe 30.05.2006 23:16

Nyooo bei Kyo klebten trotzdem nicht nur die Setlsit sondern auch die Texte, die dann inner Pause abgeruppt wurden und neue draufgeklebt... und sie haben im dunkeln geleuchtet ^^ sowas macht sich bestimmt gut im Zimmer *denk*
Jo bei den anderen war es nur die Setlist.

Von:   abgemeldet 31.05.2006 02:22
Nochmal zu den Heulsusen oben (^^)
1) Es ist nunmal ein !Rockkonzert! da sollte nunmal pogo getanzt werden und ma muss zerdrückt werden das ist doch der Sinn oder nicht?
2) Weis ich des Gittaristens Namen nur nicht mehr da er ständig völlig anders aussieht und jetzt sage mir mal einer er wüste es immer hundert % wer wer von den Beiden ist den seit der Vulgar ist das echt schwer zu sagen.
3) Da waren keine Coplayer ? Öö es hat gerade zu gewimmelt von den Dingern . Letztes Jahr war es lustig da kahm eine mit ihrem schicken Prinzesinnen Kleid aus der ersten reihe raus Ihr Krönchen war zerdrückt und ihr Kleid zefetzt , Sie schimpfte und fluchte Dir en grey wäre scheisse und zerriss Ihre Karte <<<<Voll goil fand ich des !^^
4) Und wer wirklich nicht merkte das diue band keinen Bock mehr hatte der war entweder wirklich zum ersten Mal auf nem Konzert den Dir en grey hat an diesem Abend wirklich nur schnell runter geleihert und ist lieblos gegangen. Eimer werfen gehört zum Programm und kann nicht als liebevoll anerkannt werden. Auch hat oft Toshimasa Hara seinen Stinke Finger ins Puplikum gezeigt was er nicht oft von sich zeigt und wie ich es aus einem alten Interview der Shoxx entnahm ist dies eine Geste von ihm die er gerne zeigt wenn er das Puplikum lahm findet. <<<<<Muss nicht stimmen aber ich kann es mir gut vorstellen.
5) Kyo tanzt selbst gerne Pogo seit froh das er nicht so ne Sache wie in Nagasaki brachte <<<<< Obwohl die war schon etwas krass ^^
6) Ich fand so einiges Decken, Mäntel, Rucksäcke , Plüschtiere , Messer (<<<Oo), Flaschen die niemals geöffnet wurden, Plastik Besteck, einen Apfel, Schuhe, einen Kamm, Schmuck, diverse Mangas, ein Battle Royal Halsband (<<<<was hatte es verdammt da zu suchen ? ^^) und viele viele Schirme ^^ Wer das Zeug sucht schaut mal bei Ebay :P

Der Hassschlumpf
Zuletzt geändert: 31.05.2006 02:58:56

Von:    Destroyx 31.05.2006 09:52

Nu ma langsam hier!
Zu deinem zweiten punkt das is ja sowas von überhaupt nich schwer DIE und Kao auseinander zu halten!
Wirklich jetz!
Also entwerder hast du echte sehprobleme oder dich nicht genügend mit der Band beschäftigt!
Und nur ma so nebenbei könnte man das mit dem erkennen auch von den Farben der Gitarren abhängig machen!
Ich sag nur !DIE-rot!

Von:   abgemeldet 31.05.2006 09:58

> Nochmal zu den Heulsusen oben (^^)
> 1) Es ist nunmal ein !Rockkonzert! da sollte nunmal pogo getanzt werden und ma muss zerdrückt werden das ist doch der Sinn oder nicht?

dazu gebe ich dir noch recht. ich finde auch, dass man sich auf einem rock/metal konzert nicht beschweren sollte, wenn es mal etwas härter zugeht. und wer das nicht will, muss sich ja nicht unbedingt in die mitte vom moshpit schmeißen>>

> 2) Weis ich des Gittaristens Namen nur nicht mehr da er ständig völlig anders aussieht und jetzt sage mir mal einer er wüste es immer hundert % wer wer von den Beiden ist den seit der Vulgar ist das echt schwer zu sagen.

also ICH weiß immer, wer kaoru und wer Die ist. schon alleine, weil Die immer rote haare hat und kao um einiges kleiner ist >>

> 3) Da waren keine Coplayer ? Öö es hat gerade zu gewimmelt von den Dingern . Letztes Jahr war es lustig da kahm eine mit ihrem schicken Prinzesinnen Kleid aus der ersten reihe raus Ihr Krönchen war zerdrückt und ihr Kleid zefetzt , Sie schimpfte und fluchte Dir en grey wäre scheisse und zerriss Ihre Karte <<<<Voll goil fand ich des !^^

ich kann mich nicht entscheiden zwischen mitleid und schadenfreude XD

> 4) Und wer wirklich nicht merkte das diue band keinen Bock mehr hatte der war entweder wirklich zum ersten Mal auf nem Konzert den Dir en grey hat an diesem Abend wirklich nur schnell runter geleihert und ist lieblos gegangen. Eimer werfen gehört zum Programm und kann nicht als liebevoll anerkannt werden. Auch hat oft Toshimasa Hara seinen Stinke Finger ins Puplikum gezeigt was er nicht oft von sich zeigt und wie ich es aus einem alten Interview der Shoxx entnahm ist dies eine Geste von ihm die er gerne zeigt wenn er das Puplikum lahm findet. <<<<<Muss nicht stimmen aber ich kann es mir gut vorstellen.

also eminer meinung nach hat es diru spaß gemacht, dass das publikumso mitgemacht hat. sie haben ja sogar die setlist darauf ausgelegt. Die hat am schluss extrem niedlich gelacht und kao und kyo haben auch übelst mit dem publikum geflirtet. sicher - es kann nervig sein, wenn einen die fans nicht richtig singen lassen, aber trotzdem glaube ich, kann mane s als eine art kompliment auffassen, wenn eine halle von deutschen(!) fans alle texte einwandfrei mitsingen kann.
auch beim schandmaul konzert hat zum beispiel die menge teilweise die band übertönt. der sänger fand das anscheinend sehr toll OO

> 5) Kyo tanzt selbst gerne Pogo seit froh das er nicht so ne Sache wie in Nagasaki brachte <<<<< Obwohl die war schon etwas krass ^^

was war das denn für ne sache, die er da "brachte"?

> 6) Ich fand so einiges Decken, Mäntel, Rucksäcke , Plüschtiere , Messer (<<<Oo), Flaschen die niemals geöffnet wurden, Plastik Besteck, einen Apfel, Schuhe, einen Kamm, Schmuck, diverse Mangas, ein Battle Royal Halsband (<<<<was hatte es verdammt da zu suchen ? ^^) und viele viele Schirme ^^ Wer das Zeug sucht schaut mal bei Ebay :P
>

coool! ich hätte mich auch nochmal vor der halle umgucken sollen XD unsere gruppe hat beim anstehen auch einiges an essen und trinken gefunden (teilweise ungeöffnetes) - und weil wir durstig waren, haben wir auch gebrauch davon gemacht^^
X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel.
Schreibt sie nicht ab -
Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich.

Von:   abgemeldet 31.05.2006 13:04
Deathstrike hat echt recht, es is ein rockkonzert und da geht es nunmal etwas härter zu. Wer da zimperlich is, sollte zu hause bleiben und wenn pogo echt verboten war, dann ham wir ja eine schlimme Straftat begangen... uns hat aba auch niemand ermahnt, von daher egal! Wir wollten unseren Spaß haben und ham uns unseren Spaß gemacht.
Irgendjemand wollte lustige Storys hörn: Wir ham ein Kondom aus langeweile in der Pause aufgeblasen... wollte nur niemand mitspieln. *schnüff*

Und ich empfehle jeden: Wer auf ein Rockkonzert geht: ZIEHT VERDAMMT NOCHMA NORMALE SCHUHE AN!!!!! KEIN ABSATZ!!!!!
Wir ham danach eine gesehn, die ihre Freundin geschleppt hat. Wir ham die Freundin angeschaut, ihre schuhe gesehn und sie ausgelacht! Tjaa... selbst schuld.

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16

Zurück