|
Eröffnet am: 05.02.2006 01:49 Letzte Reaktion: 12.07.2006 22:25 Beiträge: 463 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
||||||
@muhyo Öhm... ehh... zwinker, stups er hat seit nem Jahr keine roten Haare mehr dazu waren beide ziemlich unrasiert und hatten einen völlig anderen Loock wie es sonnst der Fall war. Dazu muss ich noch sagen ich kenne die Band nun schon seit 98 hatte früher nie Probleme die beiden auseinander zu halten. Doch habe ich allgemein das Problem Asiaten am Gesicht zu erkennen und gerade da sie keine Bunten Haare mehr haben und ähnliche Frisuren tragen macht es mir das nunmal schwer. Auf diesen einzigsten Punkt herrumzureiten als wäre ich kein "richtiger" Fan oder so finde ich höchst amüsant. @dem darunter ^^ In Nagasaki sprang Kyo von der Bühne und rante ins Puplikum (Die Bodyguards hatten nicht die Chanse in da wieder rauszubekommen da Kaoru kurz zuvor ähnliches tat) Kyo wurde ins Puplikum "gesogen" und war nicht mehr zu sehen. Nach ca. ner halben Minute tauchte er plötzlich an einer völlig anderen Stelle wieder auf und wurde von den Bodyguards rausgezogen. Was passiert ist weis ich nicht und ich kann nur spekulieren doch ca. 10 Meter in solch kurzer Zeit zu durchdringen (bei tobenden grabschenden alles an sich von ihm reißenden Fans) gehe ich davon aus das er sich ultra durprügeln musste da es anders gar nicht möglich sein kann. Ich fand es halt krass da er sein Oberteil nicht mehr bei sich hatte das zuvor zugenöpft war und ma deutlich überall rote Flecken sah. Gut viele werden sagen das dies nicht krass wäre, ich finde es schon ziemlich heftig den ich würde es mich nicht trauen. Ma bedenke wieviel enormer Druck auf den doch ziemlich kleinen Kyo ausgeübt wurde und das er da so locker durch stampft ist schon ziemlich beachtenswert. @All Letztes Jahr warf die Band nach dem ersten Durchlauf Ihre Flaschen sticks etc. runter und spielte danach nochmal ne halbe Stunde und warfen nochmals ewigst Sachen runter. (Kyo warf sein Handtuch von dem ich mir ein Stück abreßen musste dabei bekahm ich Prügel von allen Seiten und musste mir den Fetzen in dem Mund stecken um der Gewalt zu entgehen ^^) <<<<Da merkte ma deutlich das die Band vollen Spaß an der Sache hatte und sie verabschiedeten sich ewig lange mit Flirtereien von den Fans diesmal dauerte diese Prodzedur vielleicht zwei Minuten. Kann mir jemand sagen wie das neue Lied hieß das sie gespielt haben ? Der Hasschlumpf . Hasst mich dafür oder schickt mir Geld! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 13:25:50 |
|
![]() |
||||||
| Mensch du Honk! Wer redet denn von seinen Haaren!? Ich red immer noch von der Gitarre! Warum hörste mir eigentlich nich zu!?(OK zuhören is nich ganz korrekt. Sagen wir lieber warum liest du die Sachen nich richtig durch bevor du was schreibst? |
|||||||
|
||||||
| Oh entschuldigt, eure Mißmütigkeit ich habe mich verlesen nun gut aber Die hatte eine Weise Gittare keine rote ! ;) Ps: Und pass mal auf deine Zunge auf ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:01:48 |
|
![]() |
||||||
| Komm laber keinen Scheiß! Biste jetz auch noch Farbenblind? Eindeutig rot! Erinnere mich noch sehr gut dran! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, kriegt euch wieder ein.... es ist zwar manchmal amüsant sowas zu lesen, dennoch sollte solcher zickenkrieg in ner fangemeinschaft vermieden werdn. bei den mucc fans geht doch auch alles friedlich zu... was diru wohl dazu sagen würden, wenn sie das hier alles lesen (die vorstellung daran wäre schon der brüller *lol*) das konzi war geil. punkt. wollt mich gar net einmischen, bin auch schon wieder weg. And I scream I swear I'm not the devil though you think I am, I swear I'm not the devil |
|||||||
|
||||||
| Komm sofort zurück ! Du nicht aggresiver Passant! XD Jo du hast recht DAS Konzert war geil! |
|
![]() |
||||||
| Ja, das konzert war wirklich geil! OK! Beruhigungsphase abgeschlossen. Bin auch dafür das der "Zickenkrieg" abgebrochen wird! War ja zum Teil auch meine Schuld! Alle damit einverstanden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, dann unterlasst es doch auch einfach euch untereinander zu bekriegen. immerhin sind wir eine Fangemeinschaf t(mehr oder weniger xD) ud da sollte man sich nicht wegen sowas streiten. un klar, manche konzerte sind für die band gut oder nicht so gut und das kann die band besser beurteilen als einer der behauptet schon soo lange ein soo großer fan gewesen zu sein. das änder nämlihc nichts an der tatsache, dass niemand gedanken lesen kann und weiß was die band gedacht hat. -.- und ein interview mit kyo darüber könnt ihr ja auch vergessen xD er lügt ja ständig xDDDD also, bitte ruhe im saal! Der angeklagte ist freizusprechen aber bitte sehe er ein, dass es fans gibt die halt jünger sind und nicht so viel wissen, wie er!! xD (das geht an deathstrike ^^) >Wir ham danach eine gesehn, die ihre Freundin geschleppt hat. Wir >ham die Freundin angeschaut, ihre schuhe gesehn und sie >ausgelacht! Tjaa... selbst schuld. schuldigung aba das find ich mies <,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo is fein, meine lieben ^________^ pazifisten regieren die welt (obwohl man ab und zu dampf ablassen muss *lol*) wie fandet ihr übrigens diesen anzug mit dem hut den kyo anhatte (hatte er doch, oder hab ich mir das nur eingebildet?) er sah darin jedenfalls echt lecka aus *anknabba* >_____< And I scream I swear I'm not the devil though you think I am, I swear I'm not the devil |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Wir ham danach eine gesehn, die ihre Freundin geschleppt hat. Wir >ham die Freundin angeschaut, ihre schuhe gesehn und sie >ausgelacht! Tjaa... selbst schuld. > > schuldigung aba das find ich mies <,< nun ja... ich bitte dich: wenn jemand schon mit absätzen auf ein rock/metal konzert geht und sichd ann beschwert und jammert, dass sie/er nicht mehr gehen kann... wirklich selbst schuld. X millionen Teenager in Deutschland hören Tokyo Hotel. Schreibt sie nicht ab - Macht ihnen Musik- und Sprachkultur begreiflich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt aber glaub ich nich nur an den Schuhen! Meine Füße ham auch ganz schön weh getan nach 11 Stunden draußenstehen! Und ich hatte normale Turnschuhe an. Und wenn es wirklich an den Schuhen lag haben se doch selber Schuld! Die Mädels die beim Anstehen neben uns saßen waren so geschickt und haben die Teile solange ausgezogen bis zum Einlass! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja , es gibt auf dieser welt sehr kleine menschen , die ohne plateauschuhe sogut wie nix sehen xD hatte zwar keine an , aber das nächste mal >.> meine füße tun davon auch net weh , solang da kein absatz ´dran ist ^^° @ mensch mit kondom wäret ihr in der nähe , hätt ich mitgespielt xDDD Ö_Ö Ich will Kaffeeeeeeeeee , ich will , ich will , ich will ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 17:32:13 | |||||||
|
||||||
| http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=20456 "Es ist ein Irrtum zu glauben, man würde leben, nur weil das eigene Herz schlägt und man sich herumtreiben kann. Erst wenn der Mensch jemanden hat, der sich mit ihm freut und mit ihm leidet beginnt er zu leben" - Lem Ley (Battle Angel Alita Last Order) |
|
||||||
| *Heul* weis nun wer wie des neue Lied sich schimpft? Und von welchem Krieg sprecht ihr ? Öö Ich sagte nur meine Meinung und andere sagten ihre Meinung das ist kein Kreig sodern meinungsaustausch! *Klugscheiss* |
|
![]() |
||||||
| will nur ganz kurz was zu deathstrike loswerden [jaja das sollte nicht mehr genannt werden x_x''] zu dem, der band hat es keinen spaß gemacht: also meiner meinung nach, kann wirklich NIEMAND sagen, was in >kyos< kopf vorgeht! und wie hier geschrieben wurde, soll er ja die ganze zeit über gelächelt haben und das ist echt schon was untypisches für kyo ^^ das war's auch schon dazu >_>'' also von der tribüne sahen dies haare rot aus o_o'' [hab ihn aber schlecht gesehen ^^''] und ich hab gehört er hat schwarze haare!? nya kein plan wie seine haare momentan sind XD und ehm ._.'' ich finde schon, dass man die schon alleine wegen seinem mund von den anderen unterscheiden kann ^^ aber egal *drop* das konzert war geil und dabei bleibts *___* !! als ich die leute mit hochhackigen schuhen vor'm konzert gesehen habe meinte ich nur leicht schadenfroh "aua" ^^'' die haben wirklich pech und mitleid müssen die meiner meinung nach nicht bekommen! naja..ich hoffe sie kommen nächstes jahr wieder und mir isses egal ob das dann ab 16 ist oder nicht denn ich war dieses jahr schon 16! jaja vllt gemein gegenüber jüngeren XP, aber würde mich echt mal interessieren was dir en grey dann für ne schow bietet ^^ hauptsache sie kommen wieder! und dann hab ich vor beide konzerte [falls wieder berlin und köln oder so ähnlich mal sehen wie's dann ist] zu besuchen =D pLa~ an die Macht ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kagge doppelpost aber hier: Ryoujyku no Ame müsste es sein.. die setlist wurde seite 12 oder so gesetzt..da stand es und es ist das einzige wa sich nicht von diru kenne >_>'' pLa~ an die Macht ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ma zu DIEs haaren... gomen... die waren dunkelrot... kann aber auch am licht gelegen haben... Er hatte übrigens nen undercut falls das jemandem aufgefallen is! Ich sag nur SCHARF!sabber |
|||||||
|
||||||
| Um das Thema zu beenden ich standt diesmal weit Hinten und wenn er dunkle rote Haare hatte kann es schon sein das sie mir schwarz erschienen (wie es mir allerdings auch in den neuen Videos so vor kommt <<aber vielleicht bin ich ja doch blind Oo) Und hat jemand bemerkt das se dreimal Die ne neue (Weise) Gitarre brachten? Was war da los war die eine kapput die nächste auch und erst die letzte funzte ? Öö Seltsam ich es finde ! @Hideshan Danke für die Info ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 19:00:03 |
|
![]() |
||||||
| weiße gitarre? ich hab nur 'nen weißen bass gesehen und der gehört toshi o_o und da hab ich einmal gesehen dass der gewechselt wurde XD'' pLa~ an die Macht ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt bin ich total verwirrt @Ö |
|
![]() |
||||||
| Gitarrenwechsel kommen häufiger vor, dass hat nichts damit zu tun, dass die Gitarre kaputt is oder so, kommt auf das Lied an und den entsprechenden Sound der erzielt werden soll Bass ist nicht gleich Bass und Gitarre ist nicht gleich Gitarre, da gibt es Unterschiede! Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden;da spricht Seele zu Seele! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Bass ist nicht gleich Bass und Gitarre ist nicht gleich Gitarre, da gibt es Unterschiede!" was ist damit gemeint? o_o''' ..ich bin jetzt auch verwirrt XDD' pLa~ an die Macht ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also toshis bass war weiß und dies gitarre rot,ich hab bei den fotos vom konzert nochmal nachgeguckt^^ ich konnte mich auch net mehr dran erinnern, nur an den weißen bass... aber zwischendurch hatte er mal ne hellere akustik gitarre? vielleicht hat das ja die verwirrung ausgelöst? (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich glaube hier hat jemand was falsch verstanden xD also ganz LINKS von uns aus steht KAORU, mit der geilen Mähne , der spielt Gitarre und ist der Chef daneben steht TOSHIYA und er ist BASSIST und hatte ne weisse Gitarre , die ausgetauscht wurde , zudem waren seine Haare dunkelblond leicht gelockt ! Der Typ ganz RECHTS ist Die und er hatte ne ROTE GITARRE und ausnahmensweise mal dunkle Haare , mit Undercut , statt wie sonst immer rote Haare ^^ * das war für den Menschen , der anscheinend , die Bandmitglieder verwechselt hat xD * @ derjenige der gesagt hat , der band hätte es keinen spaß gemacht^^ das glaube ich nämlich nicht ! und ich glaube schon gar nicht , dass Kyo mit absicht falsche texte gesungen hat , um die mitsingenden Fans zu verwirren ! er singt die Texte nämlich jedesmal ein Bisschen anders , so wies ihm grad passt , auch wenn er grad in Japan ist oder wenn keiner mitsingt ^^ er könnte ja sogar theoretisch seinen text in *ihr könnt mich alle mal am arsch lecken , dumme kinder da vor mir* ändern , da es die meisten eh nicht verstehen würden ( hab solche schweinereien extra dafür gelernt xP ), aber das würde er ja nicht machen , wenn doch dann wär er kein sänger mehr , sobald es jemandem aufgefallen wär ausserdem hat er *lauter* auf Japanisch geschrien oder täusch ich mich da ? und die Band weiss genau , dass es in Jedem Land unterschiedliche Fans gibt , die sich unterschiedlich aufführen , da kann man nicht behaupten , dass nur das was seine Japanischen Fans machen das Richtige ist !! Die sind aber auch manchmal ziemlich peinlcih , die leute in diesem land ^^° wie kann man auf nem konzert einer Rockband *ententanzähnliche tänze* in der ersten Reihe vorführen? ^^° allerdings waren manche Kreischtussen echt blöd , vor allem wars Lustig wie sie bei Kyos Hüftschwung gekreischt haben und er es lustigerweise zu oft wiederholt hat xD da hat er sie schon leicht verarscht xDDD es gibt natürlich Diru lieder , bei denen es sich nicht gehört mitzusingen , z.B. Mushi ^^° da stell ich mit grad vor , wie Kyo heulend dahersingt und einpaar kreischis mitpiepsen xDDD ne aber solche lieder wurden ja nicht gespielt und beim Solo waren die meisten , also die , die schon aufgeklärt sind ,ruhig ;-) ich bin auch dafür , dass es ab 16 ist , da ist zu viel Blut zu sehen xP , allerdings würd ich da schnell ein Problem bekommen , wenn ich mein ausweis vergessen würde , denn ich bin fast 20 , schau aus wie öhm 12 und die meisten auf dem konzert , die um einiges jünger waren als ich ,dachten : * was macht die unter 16 Jährige denn hier ? * naja scheisse , aber dafür hab ich die Körpergröße des Propheten wenn ich Springer anhabe und er Barfuss ist ^^ er hat mir einen Zwergengruss zugesandt ^_^ und somit mich aufgefprdert noch 2 cm zu wachsen und dieses mal jedoch hab ich mich aufs balkon verzogen wegen mangels körpergröße von wo aus ich ne schöne Aussicht auf Seine Majestät und Toshimasa Hara hatte , hab dann des Propheten Stinkefinger bewundert und dabei wohl einen Gehirnschaden erlitten I LIKE TO USE IRONY AND I LIKE JOKES XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 22:21:34 | |||||||
|
||||||
| ich kann schon die gitarristen auseinander halten aber wer weis wie es weiter hinten aussah. ich fand die stimmung ziemlich gut. ob sich diru nun drüba gefreiut haben oda nich. es ist nunmal nich jedes publikum gleich. so sind die deutschen eben. sag ich jetzt einfach mal so *ita net schlagen* aber ich denk ma diru hat es gefallen. so kam es für mich rüber. meines erachtens fanden sie es toll. und wenn nicht dann ist es eben so. und was die kurze verabschiedung betrifft, war schon etwas enttäuschend aber das leben geht weiter deswegen. vielleicht wirds das nächste mal wieda länger. aber ich habe bei den ruhigeren songs nicht freudestrahlend mitgesungen. aber ich hab mitgesungen aber hab den text und den ganzen song aber auf mich wirken lassen und es war sehr sehr leise wie ich mitgesungen habe (was ich sonst auch tuh weil mir die songs aus der seele reden) und es war für mich die richtige stimmung die ich da von mir gegeben hab. wollte eh lieber kyo hören dabei. finde es aber orst blöd das man bei dem lied kreischen und voller elan mitträllern muss. man kann mitsingen dagegen hab ich nichts aber dann in der passenden stimmung. aber es stimmt bei mushhi z.b. sollte man da echt vielleicht das Kyo überlassen und nicht so laut sein. ich hoffe mal sie kommen wieder. ich will zu diru. oda diru soll zu mir. aber das konzi hätte ruhig noch viel viel härter werden können.^^ naja eine is danach an dem stand umgekippt. genau in meine arme. war erstmal verwundert warum sie sich an mich so anlehnt und da bin ich rüber gegangen und sie ist weitergefallen. erst da hab ich das gecheckt. hatte danach voll das sau schlechte gewissen und hab ihr versucht aufzuhelfen. also falls du das liest. sorry. hab es zu spät gerafft. tut mir echt leid das ich rüba gegangen bin und dich hab fallen lassen. hoffe du hast dir nichts getan und du hast dich hoffentlich auch erholt fuck my life |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 22:30:46 |
|
![]() |
||||||
| Diru kamen mit einem Lächeln auf die Bühne und verließen eben diese auch mit einem Lächeln. Vergleiche zum letzten Jahr sind nicht notwendig. Die Jungs hatten Spaß und das hat man ihnen angemerkt. Nur Kao wird langsam ein Opa >..< post nur noch und bewegt sich kaum noch *grml* |
|||||||
|
||||||
| jahdas ist mir auch aufgefallen das kao verhältnismäßig ruhig dastand. aber er sah einfach gut ausunddas hats bei weitem wieda weggemacht :-) fuck my life |
|
![]() |
||||||
| Also ich fand Diru schon geil, leicht frostige Stimmung, aber sonst super. Zu dem Puplikum sag ich lieber nichts weiter... wurde schon genug zu gesagt. Ach ja, Die hatte zwischendurch wirklich eine Akusikgitarre und zwar eine zwölfsaitige(wohl die Weiße). So viel konnt ich noch erkennen... und ja, die Frisur von ihm war wirklich hot. Auf die Haarfarbe habe ich nie richtig geachtet, was bei dem Licht ja auch etwas schwer fällt... so ist es vll rot oder schwarz, oder beides, was solls. ^^* Ich hoffe das alle Leute den Einlass gut überlebt haben! Ich habe mir da wirklich Sorgen gemacht, das müssen die das nächste mal einfach besser lösen. Was nicht heißen soll, dass die Leute unschuldig waren. Hoffen wir einfach mal, dass es nächstes mal nicht ganz so krass abläuft. [wenns denn eins gibt oÔ ] Ai |
|||||||
|
||||||
| Was am klügsten wäre, wenn das des nächste mal so laufen könnte, das sie ein Konzert für die jüngeren machen. Und eins ab 18 das Kyo auch mal so richtig die Sau raus lassen kann und ne böse Show machen kann. Denn ich würde schon zu gerne mal eine seiner berüchtigten Gore Einlagen sehen. Sehr schade finde ich das sie wirklich geradlinig sich an den neuen Alben richten. Ich hätte schonmal erwartet das sie zu mindest Schwein no iso spielen da es ja teils in deutscher Sprache ist. Zu dem Gitarren Thema so nun habe ich meine freundin gebohrt. Sie hat es mir wie oben erklärt und ich habe alle drei verwechselt *kreisch*XD Kaoru wusste ich obwohl ich mir nicht sicher war allerdings habe ich das Problem das ich, ausser Kyo und Shiniya, die Bandmitglieder ständig seit der Withering verwechsle . Davor war es ja leicht da hatte jeder sein Merkmal (rote Haare, blaue Rasta, rosa stachel)allerdings habe ich das Problem nicht nur bei Dir en grey auch wenn ich jetzt schon seit ca. 12 Jahren Japan und Asia Fan bin passiert es mir bei jedem zweiten Film das ich mir die Gesichter der Asiaten nicht merken kann oder darin Merkmale erkenne. Auch mit den Namen habe ich große Probleme oft verzweifle ich bei Japanischen Filmen und muss sie mir zweimal geben (was nicht unbedingt schlimm ist) ((zb: bei dem Film 2009 Lost Memoris bin ich schier wahnsinnig geworden da dort alle gleich aussehen)) auch bei Schwarzen habe ich dieses Problem daher meine Verwechslungen !^^ Und Die habe ich nun mal genau inspeziert er hat ganz dunkel rotes Haar (momentan) das wirklich nur bei hellem Licht rot wirkt. Da ich oben hinten war ist es da natürlich schwierig des zu sehen. Normaler Weise wollte ich mich ja wie letztes Jahr nach vorne prügeln allerdings war ja diesmal abgesperrt <<<<Was ich sehr schlecht fand. Klar waren diese Plätze für Leute die schon am Vortag dort campieren doch es gibt nunmal Leute die sowas schon aus Beruflichen Gründen gar nicht können ich finde ertbesucher sollten Backstage Pässe bekommen und gut is. Ich hoffe nur das Dir en grey mal in Nürnberg in der Arena spielt da ich dort immer backstage darf *g* Doch leider kenne ich mein Glück und die werden das sicherlich nie machen. Gut klar Rock im Park aber genau da komme ich nicht rein da es dort andere veranstalter wie bei regulären Konzerten sind *heul* |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 00:15:46 |
|
![]() |
||||||
| > Was am klügsten wäre, wenn das des nächste mal so laufen könnte, das sie ein Konzert für die jüngeren machen. Und eins ab 18 das Kyo auch mal so richtig die Sau raus lassen kann und ne böse Show machen kann. > Denn ich würde schon zu gerne mal eine seiner berüchtigten Gore Einlagen sehen. > bin ich die einzige die nich weiss was du mit gore meinst? XD /l、 (゜、 。7 *neko desu* l、 ~ヽ ~myau~ じしf_, )ノ Ando this is neko X3~ |
|||||||