|
Eröffnet am: 02.07.2007 20:06 Letzte Reaktion: 29.11.2007 17:22 Beiträge: 429 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Tja, auch ich habe keinen Bock auf die Fangirlies!! >___< Muss man denn immer übertreiben?? +lf+ Und sollen sie sich doch quetschen!! xDDD Auf das alles kaputt geht. +murml+ Kann mir jemand sagen, ob das in den Ferien ist oder ob die schon vorbei sind?? +lf+ Dewa mata |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, auch ich habe keinen Bock auf die Fangirlies!! >___< > Muss man denn immer übertreiben?? +lf+ > Und sollen sie sich doch quetschen!! xDDD Auf das alles kaputt geht. +murml+ > Kann mir jemand sagen, ob das in den Ferien ist oder ob die schon vorbei sind?? +lf+ > > Dewa mata sind schon vorbei Herbstferien: 24.09-06.10. Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thank you... Tja, jetzt ist nur die Frage wie ich das mach... Egal... xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animania hat den Artikel rausgenommen o___o und sonst stehts nirgens.... nichma bei RiD.... |
|||||||
|
||||||
| hm ich hab R:ID mal ne mail geschrieben höhö www.NipponPortal.de höhö |
|
![]() |
||||||
| > hm ich hab R:ID mal ne mail geschrieben *bin stolz auf dich chibi* ^^; Holt J-Rock Revolution (J-Musik Festival) nach WestEuropa! Bitte Votet für "Western Europe" http://www.jrockrevolution.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tat ich auch schon und in das blöde gästebuch der animania. *jetzt geduldig wart* "Hör auf zu weinen. Hier hast du eine Schere um dir die Locken abzuschneiden, ja?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub die werden ez mit mails bombadiert >D' ohman, ich hab angst, das sie uns das wieder wegnehmen.. T_____T |
|||||||
|
||||||
| JUHU \(^.^)/ dat trinksi ist stolz auf mich ^^° höhö www.NipponPortal.de höhö |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^0^ Ist hier jemand der aus Mainz hinfährt und mich und ne Freundin mitnehmen könnte? Frankfurt bzw. Wiesbaden wäre auch okay! Wir sind zu zweit!!! *_* Letz go to gazette Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xXBroken-ShellyXx Kommt drauf an von welchem Bundesland du die Ferien meinst. ^^; ★ Feel so good! Feel so good! ★ - I can feel your heart, without truth. - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O______________O WIE ARTIKEL RAUSGENOMMEN? Ok, ganz ruhig, nur keine Panik Schieben... Die kommen schon ^0^ Du willst ne Bandgründen? Dann bist du hier genau richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/VOK/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leute es ist offiziell. Rock Identity hat die Daten endlich drauf^^ THE GAZETTE EUROPETOUR 2007 (posted 5.7.2007) Nach langem warten der Fans kommt die wahrscheinlich derzeit beliebteste Visual Kei Band endlich wieder nach Europa. The GazettE - Europe Tour 2007 "Stacked Rubbish" "Pulse Wriggling To Black 1.5" 10/20 - SA [DEUTSCHLAND] - BERLIN / COLUMBIA HALLE 10/21 - SO [DEUTSCHLAND] - KÖLN / LIVE MUSIC HALL 10/23 - DI [DEUTSCHLAND] - MÜNCHEN / MUFFATHALLE 10/26 - FR [FRANKREICH] - PARIS / LA LOCOMOTIVE 10/27 - SA [ENGLAND] - LONDON / CARLING ACADEMY 10/30 - DI [FINLAND]- HELSINKI / TAVASTIA Ticketpreis Deutschlandtermine: 35,- EURO zzgl. VVK Gebühren Tickets sind ab 23.7.2007 an allen Vorverkaufstellen erhältlich sowie am ROCK IDENTITY Stand auf der ANIMAGIC 2007 für 36,- EURO. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu! <3 eigentlich schade, dass die daten die gleichen sind. mir wär samstag köln eindeutig lieber gewesen. aber ich will nicht meckern :D werd mir ein ticket kaufen, aber ob ich sicher hinkann, werd ich wohl erst im september wissen '_' |
|||||||
|
||||||
| JUHU \(^.^)/ ich werd meinen Freund mit hinschleppen und meine Mee höhö www.NipponPortal.de höhö |
|
||||||
| ich schleife meine Band dahin als Lehrgang xD wie werde ich J-rocker xD naja wir brauchn noch übung, bzw. bass und zweitgitarre also falls jemand hier ausm raum köln/düsseldorf/mönchengladbach rythmusgitarre oder bass spielt BITTE melden ^^ |
|
||||||
| ich spiele bass ^^ |
|
![]() |
||||||
| Muhiiiiiii! Frankfurt ist auch dabei oo ab gehts zu 3. aufs Konzi im Cosplay x'D * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muhiiiiiii! Frankfurt ist auch dabei oo ab gehts zu > 3. aufs Konzi im Cosplay x'D ...frankfurt? ôo... entweder redest du von etwas das ich nicht verstehe xDD" oder.. öö du irrst dich..öö in frankfurt spielen die nüscht.. (schön wärs T___T) ^^""~ I ♥ MY PENIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ja auch nicht gesagt, dasse in Frankfurt spielen, aber ich komm aus ffm und wander nach Köln von daher ist ein kleines frankfurter Entlein dabei xD * Wer interessieren will, muss provozieren. * Salvador Dali * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahr aus Essen hin! *schon total freu* gibts hier noch mehr leute aus essen oder umgebung die hinfahren?^^ OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ja auch nicht gesagt, dasse in Frankfurt spielen, aber > ich komm aus ffm und wander nach Köln von daher ist ein > kleines frankfurter Entlein dabei xD aaaaaaaaaaaaaaaah~ XDD okay dann entschuldige ich mich 1000000000000000000000 mal für meine klugscheißerei ^^""~ xD I ♥ MY PENIS |
|||||||
|
||||||
| boah das wird so geil ich freue mich total auf gaze^^ letztes jahr war das auf jeden fall hammer geil |
|
![]() |
||||||
| Nya, ich werde wahrscheinlich von Duisburg fahren. xDD Und die Ferien sind scho vorbei, in NRW!! +grumml+ Warum müssen die sich so shittu Daten aussuchen?? oO Egaaaallll, ich nehem alles in Kauf!! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, Wollte mal fragen ob hier einer aus Berlin eventuell mit Auto fährt und noch 2 mitfahrer sucht?? Meine Freundin und ich würden uns zur verfügung stellen *~~Gazerock is not Dead!~~* Ich trag solange Schwarz,bis es was dunkleres gibt! In jedem Guten Mädchen steckt auch ein Böses Mädchen, dass sich ausziehen möchte!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh~ Fährt jemand aus Mannheim, Ludwigsahfen oder Kaiserslautern da hin? Oo *glubsch* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die zu weiteren Konzerten wollen, wäre das hier doch noch interessant: THE GAZETTE OFFICIAL FANBUS VON ROCK IDENTITY (posted 18.7.2007) Damit besonders viele Fans in den Genuss der LIVE Konzerte von "the GazettE" in Deutschland kommen und den unglaublichen HYPE miterleben können wird ROCK IDENTITY exclusive OFFIZIELLE "The GazettE Fanbusse" organisieren, mit denen man von München und Köln nach Berlin sowie von Berlin nach Köln zu den Konzerten günstig fahren kann. Alle weiteren Infos zu den Bussen gibt es ab Mitte August hier bei Rock identity. Quelle: Rock Identity Out of the world in the end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für alle die zu weiteren Konzerten wollen, wäre das hier doch noch interessant: > > THE GAZETTE OFFICIAL FANBUS VON ROCK IDENTITY > (posted 18.7.2007) > > Damit besonders viele Fans in den Genuss der LIVE Konzerte von "the GazettE" in Deutschland kommen und den unglaublichen HYPE miterleben können wird ROCK IDENTITY exclusive OFFIZIELLE "The GazettE Fanbusse" organisieren, mit denen man von München und Köln nach Berlin sowie von Berlin nach Köln zu den Konzerten günstig fahren kann. Alle weiteren Infos zu den Bussen gibt es ab Mitte August hier bei Rock identity. > > > Quelle: Rock Identity na toll da kann ich ja dann gleich mit dem Zug nach berlin düsen oO''' kommt vom geld her aufs selbe raus XDD |
|||||||
|
||||||
| ich fahre aus duisburg hin o.o kyah warum im oktober? T____T da hab ich wahrscheinlich zwischenprüfung kagge x-x wenn die auf die woche darauf is wo das konzi ist dann krieg ich die kriese XD |
|
![]() |
||||||
| karten sind ab heute 4:00 uhr morgens freigeschaltet war purer zufall das ich das gesehn habeXP und ich muss in knapp 4 stunden aufstehn *heul* hehe aba hab schon meine karte muss nur noch überweisen^^ achja votet bitte für die JRR als ich gestimmt habe haben wir gerade mal mit 10 stimmen gegen canada geführt die machn wa platt*chakka* |
|||||||